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Trendletter

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Trendletter August

30. November -0001
Liebe Beauties,
viele nette Dinge harren da in Parfümerien und Drogerien auf euch!
Sehr schön finde ich ja den neuen Look von Max Factor, auch wenn er absolut nicht auf mich anwendbar ist.

» Saubere Sachen von CLAIRE FISHER
» MARLIES MÖLLER Beauty Hair Care schützt unsere Haare
» Max Factor by Ellen Betrix präsentiert: Smokey Jazz
» The Bottle Company: Leckere Kombis für die Haut
» Karstadt mit Apothekenpreisen
» Therapie mit Hand und Fuß von Rituals
» Meditation & Peace mit Living Nature
» Locken satt! mit Schwarzkopf
» Die schönen Engländerinnen...

 



Saubere Sachen von CLAIRE FISHER
verschiedene Produkte, ab sofort erhältlich

Ab sofort wird die morgendliche Reingung abwechslungsreicher: Gleich fünf neue Produkte von Claire Fisher erwarten euch.
- Die cremige Waschemulsion mit Jojoba und Panthenol reinigt mild, cremig, schonend, ohne zu irritieren. Tube mit 100 ml 7,95 Euro.
- Der sanfte Reinigungsschaum mit Aloe Vera und Panthenol reinigt mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis und sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet und es zu keinen Irritationen kommt. Dosierspender mit 150 ml 9,95 Euro.
- Die milde Reinigungsmilch mit Avocado ist besonders mild und dennoch außerordentlich gründlich. Pumpspender mit 200 ml 7,95 Euro.
- Die erfrischende Gesichtslotion mit Kamille mit feuchtigkeitsspendendem Aloe-Extrakt sowie Panthenol befreit die Haut von den feinen Resten der Reinigungsmilch. Anschließend ist die Haut belebt und erfrischt, alles jedoch ohne den Zusatz von Alkohol. Glasflasche mit 200 ml 7,95
Euro.
- Das sanfte Gesichtspeeling mit Jojoba mit natürlichen, abgerundeten Peelingkörpern entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen sowie kleine Unreinheiten und beruhigen mit der Wirkstoffkombination aus Süßholzwurzelextrakt und pflanzlichem Squalan. Tube mit 100
ml 9,95 Euro.

 

Link: http://www.claire-fisher.de

 


MARLIES MÖLLER Beauty Hair Care schützt unsere Haare
In-Sun Hair Spray, Inhalt: 125 ml, UVP: 22 Euro

After-Sun Hair Mask, Inhalt: Tube 100 ml, UVP: 24 Euro, beides ab sofort erhältlich
Um das Haar im Urlaub vor UV-Strahlen, Salz und Chlor und damit vor dem Austrocknen und Sprödewerden zu bewahren, lanciert MARLIES
MÖLLER Beauty Hair Care für den Sommer 2004 zwei Pflege-Neuheiten:
Das In-Sun Hair Spray mit UV-Filter und pflegendem Reis-Extrakt bleibt nach dem Aufsprühen im Haar und legt sich wie ein Schutzschild um
jedes einzelne Haar. Es schützt Haar und Kopfhaut vor UV-Strahlen, vor sonnenbedingtem Ausbleichen der Haare und beugt dem Austrocknen durch Salz und Chlorwasser vor. Ein Calcium-Vitamin-Komplex wirkt stärkend und Panthenol bindet Feuchtigkeit.
Die After-Sun Hair Mask mit Reisextrakt, einem Calcium-Vitamin-Komplex sowie Panthenol ist eine geschmeidige, cremige Spezialmaske für die reparierende und pflegende Behandlung des Haares nach der Sonne. Sie vermindert sonnenbedingte nachteilige Auswirkungen auf das Haar und bringt unmittelbar Geschmeidigkeit und Glanz zurück. Das Haar wird gestärkt und feuchtes Haar entwirrt.

Link: http://www.marliesmoeller.de

 


Max Factor by Ellen Betrix präsentiert: Smokey Jazz
verschiedene Produkte, UVP: ab 5,99 Euro, ab Anfang Juli erhältlich
Inspiriert vom ausdrucksstarken Make-up der Showgirls der 30er Jahre entwickelte Max Factor by Ellen Betrix seine Smokey Jazz Trend-Kollektion für Herbst und Winter 2004. Der Look braucht einen natürlich gleichmäßigen Teint, der nicht maskenhaft wirkt, zartes Wangenrot, raffiniert betonte Augen, knallrote Lippen und - ohne geht's nicht - ebenso knallrote Nägel.
Neu für den Look hinzukommen werden Lipfinity Lippenstift in Exalted 175, Earth Spirits Lidschatten in Smokey Gold 495 und Nailfinity Nagellack in Copper Flame 200.

Den genauen Look mit Produkt- und Schminktipps findet ihr demnächst auf Beautyjunkies.de

Link: http://www.maxfactor.de

 


The Bottle Company: Leckere Kombis für die Haut
Refreshing Shower Gel und Caring Body Lotion, Inhalt: je 400 ml, UVP je 4,99 Euro, ab sofort erhältlich

Wer auf sogenannte "Gourmand"-Düfte steht, wird sich über die neue Duftkombination von The Bottle Company freuen:
Grapefruit&Mint hört sich ja schon mal wunderbar frisch und nach einem perfekten Dusch- und Cremevergnügen für den Sommer an, aber so richtig gespannt bin ich auf Strawberry&Pepper! Ich hab noch nicht den Versuch gemacht, Erdbeeren mit Pfeffer zu essen (soll ja sehr lecker
sein *urgs*...), aber duschen würd ich glatt damit!
Beide Varianten spenden Energie und enthalten pflegende und feuchtigkeitsspendende Inhaltstoffe wie ProVitamin B5 und Vitamin E.

Link: http://www.m-w.de

 

Karstadt mit Apothekenpreisen
Das Internet-Portal der Karstadt Warenhaus AG, karstadt.de, bietet ab sofort ein Sortiment von rezeptfreien und verschreibungspflichtigen Medikamenten sowie u. a. Kosmetikprodukten an. Das Angebot umfasst rund 200 000 Produkte, die innerhalb von drei Werktage zugestellt
werden sollen. Eigens dazu hat karstadt.de mit mycare.de, dem Internet-Shop der Robert-Koch-Apotheke (Wittenberg) eine Kooperation begründet.
Im Kosmetikbereich werden Marken wie Avene, Eucerin, Freiöl, Louis Widmer, ROC, Vichy, Hermal, Weleda, Priorin, Diadermine, Neutrogena, etc. angeboten.

Link: http://www.karstadt.de

 

 


Therapie mit Hand und Fuß von Rituals
Hand Therapy und Foot Therapy, Inhalt: je 75 ml, UVP 9,90 Euro, ab sofort erhältlich

Sie sind die ersten Produkte aus der neuen, hochwirksamen Therapy Line von Rituals:
- Die Peeling-Creme Foot Therapy enthält neben Karit (Wirkstoff, basiert auf Shea Butter) Ginseng und chinesische
Minze und fördert die Durchblutung der Füße und festigt die Haut - feine Peeling-Perlen unterstützen diesen Effekt.
- Die Peeling-Creme Hand Therapy ist ideal für Hände, die sich trocken anfühlen und durch Sonne und Wind strapaziert sind. Auch hier sorgt Ginseng für eine bessere Durchblutung und festigt die Haut. Zweiter wichtiger Bestandteil der Creme ist Ginkgo biloba zur Stärkung der
Blutgefäße.
Während des Einmassierens verströmen Hand Therapy und Foot Therapy angenehme Düfte, die erfahrene Parfümeure komponiert haben. Und zum Wohlbefinden trägt sicher auch die einfache Anwendung bei: Einfach die Cremes in die trockene Haut einmassieren, mit lauwarmen Wasser abwaschen und anschließend trocken tupfen.


Link: http://www.rituals.com

 

 


Meditation & Peace mit Living Nature
Meditation & Peace Ölmischung, Inhalt: 10 ml, ab sofort erhältlich

Living Nature hat ergänzend zum Stress Relief Öl und dem Entspannungsöl für die Frau ein dritte Mischung fein abgestimmter ätherischer Öle im Sortiment: Meditation & Peace - eine Duftmischung die entspannt, den Alltag abklingen lässt und erlaubt, seine Gedanken schweifen
zu lassen. Sie unterstützt die Fähigkeit zur Konzentration während der Meditation und lässt einen in Ruhe und Tiefe sinken. Das Öl vor der Meditation auf die Schläfen gegeben oder in der Aromalampe verdunsten lassen.
Inhaltsstoffe: thymus mastichina, cananga odorata, pelargonium peltatum, vetiveria zizanoides (Majoranöl, Ylang Ylang, Geraniol,
Kuskusgras).

Link: www.living-nature.de


Locken satt! mit Schwarzkopf
verschiedene Produkte, Inhalt: je 150 ml, ab sofort erhältlich

Das Locken Booster System der neuen Drei Wetter Taft Lockenprodukte macht das Styling von lockigem und gewelltem Haar besonders einfach. Jedem Haar das passende Produkt, Styling-Probleme good-bye!
- Drei Wetter Taft Locken Gel-Creme mit starkem Halt (Haltegrad 2, ca. 2,79 Euro) zähmt widerspenstige Haarpracht, modelliert sie und verleiht ihr Geschmeidigkeit.
- Für Sprungkraft und langen, flexiblen, starken Halt ohne zu verkleben ist der Drei Wetter Taft Locken Schaumfestiger (Haltgrad 2, ca. 1,99 Euro) die richtige Wahl.
- Glamour pur zaubert das Drei Wetter Taft Glanz Gel-Spray mit extra starkem Halt (Haltegrad 3, ca. 2,79 Euro) ins Haar. Spezielle Glanzpartikel geben der Frisur das gewisse Etwas.

Link: http://www.schwarzkopf.de

 


Die schönen Engländerinnen...
Kein Volk in Europa gibt so viel Geld für Hautpflege aus wie die Briten - das ergab jedenfalls eine Studie über die "saubersten" Bürger des Kontinents. Sie untersuchte auch, welche Nation am sparsamsten umgeht mit Conditioner und Creme.
Die Studie stammt vom Nürnberger Marktforscher Information Resources GfK. Demnach investierten die Briten im vergangenen Jahr durchschnittlich € 67 pro Kopf für Hautpflegeprodukte. Dahinter rangieren die Niederländer mit € 61. Die Deutschen lagen mit € 52 noch
knapp vor den Franzosen mit € 50. Dagegen begnügten sich die Spanier mit € 35 an Ausgaben, die Italiener waren mit € 32
das Schlusslicht.
Die Zahlen erlauben aber nicht nur Rückschlüsse auf die Körperpflege-Vorlieben der Nationen - zu bedenken ist auch, dass die Preise für vergleichbare Artikel in den einzelnen Ländern recht unterschiedlich sind.


Quelle: http://www.spiegel.de

 

 


Liebe Beauties,
ich hoffe, ihr habt was Nettes für die Wunschliste gefunden.
Vielleicht tu ich mir den Showgirl-Look ja doch mal an, ich muss ja nicht so aus dem Haus gehen *grins*

Liebe Grüße,

Claudia

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