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Trendletter November

30. November -0001
Liebe Beauties,
ein Gang in die nächste Drogerie oder Apotheke ist wohl in den nächsten Wochen mal wieder fällig.

Schöne neue Sachen werden dort angeboten! Aber schaut selbst: » Metal Kisses von Trucco
» Sommerhaut im Winter mit Max Factor
» Manhattan zelebriert Glamour
» Ökotest für Inci-Jägerinnen
» Yves Rocher limitert Weihnachten
» Für immer haltbar von Maybelline Jade
» Eine echte Diva dank alessandro
» Die Augeninitiative von Vichy
» Viel, viel Pflege von Rausch
» B&W verwöhnt uns
» Estée Lauder kommt in die Drogerien
» Tests stärker als Marken


 




src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/trucco_metalkiss.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Metal Kisses von Trucco
Metalessence Lipgloss Virtual Kiss, ab sofort erhältlich
Mit Metalessence Lipgloss Virtual Kiss schuf Trucco eine neue, innovative Formulierung für verführerischen Glanz auf den Lippen.
Reflektierende Perlen, aufgelöst in einer transparenten, metallischen Farbe verleihen den Lippen einen hauchdünnen Schimmer. Virtual Kiss kann für einen leichten Silberschimmer auf die Lippen getupft werden oder über einen Lippenstift für ein glitzerndes Funkeln gezogen werden.

Link: http://www.sebastian-ger.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/mf_sheer.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Sommerhaut im Winter mit Max Factor
Sheer Radiance, UVP: 15,99 €, ab Januar 2005 erhältlich
Langsam verschwindet auch die letzte Sommerbräune. Damit wir im Januar nicht völlig ausgebleicht unters Volk müssen, hat Max Factor by Ellen Betrix etwas neues geschaffen: Sheer Radiance by Colour Adapt Make-up ist ein leichtes Make-up mit lichtreflektierenden Pigmenten, das mit seinem golden schimmerndem Finish einen gerade erlebten Sommerurlaub vortäuscht. Sheer Radiance kann sowohl alleine als dezentes Tages-Make-up, wie auch in Kombination mit Colour
Adapt als glamouröses Abend-Make-up angewandt werden. Es wird in drei Nuancen angeboten.

Link: http://www.maxfactor.de/

 

src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/manhattan_celebrate.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Manhattan zelebriert Glamour
verschiedene Produkte, UVP: ab € 2,95, ab Ende November erhältlich
Zum festlichen Look "Let's Celebrate!" in kühlem Silber oder warmen Gold hat Manhattan drei neue Produkte lanciert: Der Shiny Eyeshadow (7,5 ml für 3,50 €) in der Tube bietet die Farben Bronze, Gold und Ice, läßt sich einfach mit dem Finger auftragen und hält ultralang. Der Glitter Eye-Pen (3,95 €), wahlweise in Gold und Silber, ist so wunderbar weich, dass er regelrecht auf den Lidern verschmilzt. Mit vielen, vielen Glimmerpartikeln.
Ebenfalls für Glimmerfreaks ist der Shimmer Powder in Gold oder Silber (3,95 €). Er ist in einer Art kleinem Salzstreuer und sorgt für glänzende Akzente im Gesicht oder auf dem Dekolette.
Und wer's mit Glimmer nicht so hat: Ebenfalls erhältlich sind fünf neue Farb- und Geschmacksrichtungen für die Lippen - der Gloss Twist & Taste schmeckt wahlweise nach Baileys, Blutorange, Granatapfel, Fruchtpunsch und Zimt. Die Glosse sind in eher zurückhaltende YLBB-Farben, glänzen schön und kleben wenig und kosten 4,75 €.
Wenn ihr Gefallen an den Produkten findet, deckt euch gut ein: Alles ist limitiert!

Link: http://www.manhattan-cosmetics.com

 

src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/oekotest_inci.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Ökotest für Inci-Jägerinnen
ÖKO-TEST Kosmetikliste, Pocketheft mit CD, Preis: 16,80 Euro, ab heute erhältlich
face=Arial size=2>Mit der neuen ÖKO-TEST Kosmetikliste bekommen gesundheitsbewusste Kunden nun endlich ein
Nachschlagewerk in die Hand, mit dem sie selbst nachprüfen können, ob ein Kosmetikprodukt problematische Inhaltsstoffe enthält oder nicht. Über 6 000 Inhaltsstoffe wurden von Fachleuten kritisch und gründlich unter die Lupe genommen und bewertet.
Als zusätzliches Bonbon liegt jedem Heft eine CD mit der kompletten Kosmetikliste bei, die supereinfach auf dem
heimischen PC installiert werden kann. Die ÖKO-TEST-Kosmetikliste erscheint zudem im praktischen Pocketformat - und passt somit in jede Handtasche.


Link: http://www.oekotest.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/yr_evidence.jpg"
align=left vspace=5 border=0> size=2>Yves Rocher limitert Weihnachten
size=2>Comme une Evidence, verschiedene Produkte, ab sofort bis Januar erhältlich
Als kleines Vorweihnachtsgeschenk gibt es derzeit bei Yves Rocher die limitierte Körperpflege zum Duft "Comme une Evidence": Ein schimmerndes Duschbad (200 ml für 4,90 €), sprudelnde Badeperlen (7,90 €) und als nettes Accessoires einen Perlmutt-Anhänger an einem zartrosa Lederband für 11 €.
Zusätzlich ist das Eau de Parfum derzeit zum Festtagspreis von 14,90 € für 50 ml erhältlich.

Link: http://www.yves-rocher.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/jade_superstay.jpg"
align=left vspace=5 border=0> size=2>Für immer haltbar von Maybelline Jade
Forever Superstay, UVP: je 9,95 €, ab sofort erhältlich
Forever Superstay ist eine flüssige Lippenfarbe, erhätlich in 10 Tönen, der mit einem Applikator aufgetragen nach einer Trocknungszeit von 1-2 Minuten den ganzen Tag hält. Was neu dabei ist: Statt wie üblich eines Glosses ist bei Forever Superstay ein Pflegebalsam in Stiftform dabei. Gerade im Winter ist das eine sehr gute Alternative, denn dank Vitamin E trocknen die Lippen nicht aus und werden schön gepflegt.
Entfernt werden kann die superhaltbare Farbe mit einem ölhaltigen Make-up-Entferner.


Link: http://www.jade-maybelline.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/alessandro_diva.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Eine echte Diva dank alessandro
verschiedene Produkte, ab Ende November erhältlich
alessandro ließ sich vom Look der großen Hollywood-Diven inspirieren und präsentiert mit DIVA wundervolle Nagellacke: Die Farben beginnen mit einemn unschuldig schimmernden zarten Rosé, das sich auch im neuen Delight Lip Glos wiederfindet, gehen über in ein glitzerndes kräftiges Rosa und enden mit einem starken Burgund-Rot. Das Bonbon ist der süß duftende Allure Créme Brûlée Shimmer Powder, der mit integriertem Pinsel für ein verführerisches Dekollete sorgt.
Nail-Polish je 9,70 €, Lip Gloss 12,50 €, Shimmer Powder 12,95 €


 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/vichy_augen.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Die Augeninitiative von Vichy
verschiedene Produkte, UVP: ab 16,90 €, ab sofort erhältlich
Vichy hat sich diesen Winter unsere Augen vorgenommen.
Den Anfang macht die duftstofffreie Myokine Korriegierende Pflege gegen Augenfalten mit dem patentierten Wirkstoff-Komplex Adenoxine. Durch Polymere und Mikropartikel mit Weichzeichner-Effekt wirkt die Haut sofort nach dem Auftragen sichtbar geglättet. Nach 21 Tagen greift die Tiefenwirkung: Biophysikalische Messungen mit Hautabdrücken bestätigen, dass nach diesem Zeitraum sog. Krähenfüße um 18 % reduziert sind. Im 15-ml-Pump-Flakon für 21,90 €.
Dem Problem geschwollener Lider und Trockenheitsfältchen versucht Vichy mit Thermal Fix Augen, einem erfrischendem, abschwellendem Hydrogel zu begegnen. Das Gel reichert die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit an und erhöht den Feuchtigkeitsspeicher der Haut. Der 15-ml-Tiegel kostet 16,90 €.

Link: http://www.vichy.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/rausch_bodycream.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Viel, viel Pflege von Rausch Herbaderm
Body Cream Rich, Inhalt: 200 ml, UVP: 21,80 €, ab sofort erhältlich

Eine wunderbare Konsistenz, ein zarter Duft nach Tiaréblüten und das Fehlen von PEG: Die neue, sehr reichhaltige Bodycream von Rausch ist wirklich optimal für extrem trockene, sensible und anspruchsvolle Haut. Dank naturreinem Kokos- und Olivenöl, Monoi-Butter, Gerstenextrakten und Hafermilch wird für eine ausreichende Rückfettung gesorgt. Hautirritationen und Juckreiz werden gemildert.
Die Incis sind für eine herkömmliche Creme wirklich in Ordnung und die Pflege ist für den Winter optimal.


Link: http://www.rausch.ch

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/bw_creme.jpg"
align=left vspace=5 border=0>B&W verwöhnt uns
"Verwöhn-Dich" Bodycream Vanille-Chocolat, Inhalt: 100 ml, UVP: 12,95 €, ab 18. November erhältlich
Die Bodycream Vanille-Chocolat soll zum Verwöhnen und verwöhnt werden verführen. Selbstverständlich enthält sie, passend zum Fest, nur die besten Zutaten: Viel weiße Bio-Kakaobutter, feinstes Bio-Mandelöl und viele weitere natürliche Zartmacher für die Haut.
Für den unwiederstehlichen Duft sorgen echte Bio-Vanille und ein Hauch fruchtiger Natur-Essenzen.
Die "Verwöhn-Dich" Bodycream gibt es nur jetzt und bis maximal Weihnachten!


 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/lauder.jpg" align=left
vspace=5 border=0>Estée Lauder kommt in die Drogerien
Der US-Kosmetikhersteller Estée Lauder startet mit der Submarke Beauty-Bank eine Kampagne, um billige Eigenmarken zu promoten, berichtet die New York Times.
Die Kosmetik- und Skin-Care-Produkte der drei Marken American Beauty, Flirt und Good Skin sollen die Zielgruppe der Frauen zwischen 25 und 54 zum Kauf anregen. Der Preis wird zwischen den billigeren Marken von Cover Girl und Maybelline und denen von Clinique und Estée Lauder liegen. Zu kaufen gibt es die Produktlinien in 288 US-Geschäften.
Dieser Schritt ist der erste des Beauty-Imperiums Estée Lauder ins mittlere Preissegment und eine Antwort auf ein aktuelles Konsumverhalten. Konsumenten zeigen immer mehr die Tendenz, die großen Vertriebskanäle und großen Warenhäuser zu umgehen und sich im billigeren Einzelhandel umzusehen.
Ob das wohl auch zu uns kommt? Bis dahin wird es aber wohl noch ein langer Weg, seufz...


Link: http://www.estelauder.de

 


src="http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/newsletter/testmarken.jpg"
align=left vspace=5 border=0>Tests stärker als Marken
Die Ergebnisse der Stiftung Warentest und anderer unabhängiger Prüfstellen sind für die Kaufentscheidungen deutscher Frauen von großer Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ausgabe der BrigitteKommunikationsAnalyse 2004, die dem Thema einen eigenen Untersuchungsbereich widmet. So stimmen 68% der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren der Aussage: "Gute Testergebnisse sind mir wichtiger als bekannte Markennamen!" voll und ganz oder überwiegend zu. 61 % sagen, an Warentestergebnissen und Produktvergleichen interessiert oder sehr interessiert zu sein.

Also, immer schön Testberichte auf Beautyjunkies.de schreiben und lesen!


Link: http://www.beautyjunkies.de

 


Liebe Beauties,
ich freue mich schon auf die Inci-Liste von Ökotest und finde die Bodycream von B&W Naturpflege hört sich einfach zu verführerisch an. Da werd' ich wohl mal wieder online shoppen müssen - bei den Temperaturen geht ja auch nichts anderes!

Liebe Grüße,

Claudia

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