Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?


Trendletter
Facebook

Mitgliederzeitung Juli

30. November -0001
Im Juli geht's heiß her - auch in den Kosmetikregalen.
Was euch alles neues erwartet, erfahrt ihr hier. Neue Shampoos und Schaumbomben bei Lush

Wieder selbst übertroffen haben sich die Tüftler von Lush: 5 neue Badeschäume und 16 (!) neue Haarpflegeprodukte warten seit neuestem im deutschen Online-Shop auf uns. Darunter sind so hübsche Dingelchen wie das HYBRID SOLID SHAMPOO & CONDITIONER (links zu bewundern), das erste feste 2-in-1-Shampoo von Lush und der RECON CONDITIONER, einer Haarpackung für abgrundtief schlecht behandeltes Haar.
Auch ein neues Körperpuder steht bereit, euch einzulullen: CANDY FLUFF, mit Kakaobutter und viel Glitter...

Link: http://www.lushonline.de


Designermode zu reelen Preisen

Tom Tailor, Mexx, Esprit und S.Oliver - seit Juni schon gibt's diese Marken supergünstig bei discount24.de.
Jetzt hat der Ableger vom Otto-Versandhaus noch einen draufgelegt: Versace, D&G und Cavalli, Extè, Moschino, Trussardi, Calvin Klein und Ferre zum Kann-ich-mir-leisten-Preis. So kostet eine supermodische Versace-Hose statt 198 € nur noch 79,95 € und eine weiße Basic-Bluse von Dolce & Gabbana statt 139 € nur noch 49,95 €.
Ein Blick in die Kategorie @stores lohnt sich wirklich, teilweise sind wunderschöne Sachen dabei!

Link: http://www.discount24.de


Neue Masken bei Schlecker

Drei neue Masken der Schlecker-Marke Rilanja hab ich beim letzten Einkaufsbummel gesichtet:
- Die regenerierende Vitamin-Honig-Maske mit Vitamin A, E und B5 für jeden Hauttyp
- Die beruhigende Entspannungsmaske mit rotem Sonnenhutextrakt und Grünem Tee für strapazierte und irritierte Haut
- Die klärende Totes-Meer-Salz-Maske mit Salz aus dem Totem Meer für jeden Hauttyp

Die Sachets sind zweigeteilt, enthalten insgesamt 15 ml und den Preis hab ich vergessen *hüstel* und leider gibt es sie noch nicht im Online-Shop...

Link: http://www.schlecker.de


Wieder online: Der Spinnrad-Shop

Back to the roots heißt es bei Spinnrad: Man hat sich wieder auf das Wesentliche besonnen und beschränkt sich im neu eröffneten Online-Shop auf Zubehör für die Herstellung von Kosmetika, Wasch- und Reinigungsmitteln und den bekannten Hobbythek-Produkten.
Kein überflüssiger Schnickschnack mehr, dafür ein sauber strukturierter, schlichter Shop. Herzlichen Glückwunsch!

Link: http://shop.spinnrad.de/


Futter für pflegehungriges Haar: Drei neue Pantene-Kuren in Sicht

Zum seit Januar erhältlichen Pantene Pro-V Repair & Care System, bestehend aus Shampoo und Pflegebalsam, gesellen sich ab sofort drei neue Helferlein:
- Die Intensiv-Kur im Sachet (25 ml für 0,99 €), eine optimale „Verwöhnkur" für unterwegs.
- Die schnelle und unkomplizierte 2-Minuten Intensiv-Kur in der Tube (150 ml für 3,99 €).
- Die reichhaltige, besonders cremige Tiefen-Aufbau-Kur im Tiegel (150 ml für 5,99 €).

"Versorgt beanspruchtes Haar in nur wenigen Minuten mit einer Extraportion Feuchtigkeit und wertvollem Pro-Vitamin B5" - Gleich drei Wunscherfüllungen auf einmal? Na, da bin ich aber mal gespannt!

Link: http://www.pantene.com/de_DE/


Schon probiert? Die NIVEA Aroma Duschen Elements

Ich weiß, die gibt es schon seit ein, zwei Monaten, aber ich hab sie erst vor kurzem ganz unten in der Bäh-Ecke im Duschregal gesehen. Dabei brauchen sich die vier Schönen wirklich nicht zu verstecken:
Feuer: mit erwärmenden ätherischen Ölen von Patchouli und Ylang Ylang. Der anregende Duft belebt und inspiriert die Sinne und sorgt für neue Energie und Kraft.
Erde: mit den beruhigenden ätherischen Ölen von Vetiver und Sandelholz. Der wohltuende Duft entspannt die Sinne und verbreitet eine herrlich behagliche Stimmung.
Wasser: mit erfrischenden ätherischen Ölen und Meeresmineralien. Der ausgewogene Duft führt zu innerer Harmonie und Ausgeglichenheit.
Luft: mit den belebenden ätherischen Ölen von Zypresse und Lemongras. Der leichte Duft muntert auf und beschwingt die Sinne.

Hört sich doch gut an, gelle? Und der Preis pro 200 ml-Flasche ist mit 1,29 € auch wirklich in Ordnung.

Link: http://www.nivea.de/


Die Kulturgeschichte der Schönheitspflege: Neu-Eröffnung des Wella-Museums

Salbgefäße aus der Zeit der Pharaonen, Kämme aus dem antiken Griechenland oder die Statuette des Gottes Nefertem aus Ägypten zeigen eindrucksvoll die Geschichte der Körperkultur der letzten fünf Jahrtausende. Zu sehen sind noch viele weitere Kostbarkeiten aus der mittlerweile über 3.000 Objekte umfassenden Wella Sammlung. Zum Beispiel das 1795 für Napoleons erste Frau, Kaiserin Joséphine de Beauharnais, gefertigte Toilettenkästchen oder fein ziselierte Haarnadeln aus Elfenbein aus dem ersten Jahrhundert vor Christus.
Adresse: Wella Museum, Berliner Allee 65, 64274 Darmstadt
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 17 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Link: http://www.wellamuseum.com


Gewinnspiel Juli auf Beautyjunkies

Seit dem 15.76. wartet das neue Gewinnspiel wieder auf euch! BeautyRoom sponsort zwei wundervolle, handgefertigte Seifen und ein kleines Hautwunder.
Wie immer gilt: Am Gewinnspiel können nur registrierte Mitglieder teilnehmen.
Viel Spaß und Glück wünsch ich euch!

Link: http://www.cosmeticmobil.de/


Neuerungen bei Beautyjunkies
Ab sofort findet ihr unter den Profilen den Link "Gästebuch". Dort könnt ihr liebgewonnenen Beauties schmeicheln, euch für Tauschpäckchen bedanken oder einfach mal was Nettes reinschreiben. Bitte werdet nicht zu privat, alle Mitglieder können dieses Gästebuch einsehen. Viel Spaß damit :-)


Ihr Lieben,

ich hoffe, es waren wirklich ein, zwei Neuigkeiten für euch dabei. Ihr wißt: Ich freue mich immer über Feedback, wie euch der Newsletter gefallen hat (und nein, dass ist jetzt keine Aufforderung zum Bauchpinseln, ich will nix als die Wahrheit hören *g*)

Eure Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.