Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?


Trendletter
Facebook

Trendletter Mai

30. November -0001

Liebe Beauties,
Der Frühling ist da und der Wonnemonat Mai zeigt sich hoffentlich von seiner besten Seite.
Nicht vergessen – am 09. Mai ist Muttertag. Für alle Beauties, die noch kein Geschenk für ihre Mami gefunden haben, warten in unserem Trendletter ein paar tolle Ideen!
Viel Spaß beim Schmökern!


Im wunderschönen Monat Mai,
Als alle Knospen sprangen,
da ist in meinem Herzen,
die Liebe aufgegangen.
Im wunderschönen Monat Mai,
als alle Vögel sangen,
da hab ich ihr gestanden,
mein Sehnen und Verlangen (Heinrich Heine)


» Tommy Hilfiger – „Hilfiger Woman“ der neue Duft!
» L’axelle – der Frühling liegt in der Luft!
» Die neue blend-a-med Pro-Expert „Zahnschmelzschild“
» Kissmee – 15% Dankeschön-Rabatt für Beautyjunkies auf die Peelinghandschuhe
» Weleda – die neue, straffende Granatapfel Serie!
» Heymountain Cosmetics: Piano-Bar – die etwas andere Chill-out Methode  
» Catrice – Trendcollection Oceana
» Bio-Naturwelt – Relauch bei Martina Gebhardt Naturkosmetik
» Claire Fisher Muttertags-Set
» L’Occitane – Passend zum Muttertag – die Pfingstrose!
» Avon – „Eternal Magic“ – das perfekte Muttertagsgeschenk
» SeifenArt – handgemachte Naturprodukte
» Dr. Hauschka – Gesichtspflege in limitierter Sondergröße
» Bentoshop.de – Alles für das Mittagessen To-Go
» Clinique – Lippenstifte für ein perfektes Lächeln 
» Logona – Daily Care Sensitiv – die ideale Familienpflege für empfindliche Haut
» Weleda – das neue Wildrosen-Deodorant
» Countrylife in Style – Landleben mit Stil
» Esprit – Styling Color Duo Eyeshadows – zwei Farben, doppelter Glamour!
» Zhenobya – Mai-Special
» Calvin Klein Eternity for men „Aqua“
» Melvita – der Melvita Onlineshop hat eröffnet!


Tommy Hilfiger – Hilfiger Woman der neue Duft!
Unser Trendletter startet gleich mit dem absoluten Frühlingsduft 2010 – Hilfiger Woman. Der Duft ist durch und durch feminin. Es ist ein atemberaubender, fruchtig-floraler Duft mit einem Überraschungselement. Er fängt das frische Temperament der Hilfiger Frau ein mit roter Grapefruit und spritziger Mandarine, saftiger Himbeere und italienischer Bergamotte. Der „schicke Akkord“ besteht aus ägyptischer Lilie, rosaroten Yulan Magnolien und marokkanischem Jasmin. Seine sinnliche Note erhält der Duft durch eine wohltuende Kombination aus cremiger Vanille und geschmeidigen Sandelholz. Einen besonderen Akzent verleiht die würzige Wärme von Patschuli und Vetiver. Ich konnte den neuen Duft für Euch probeschnuppern und bin total begeistert. Ein klasse Frühlingsduft, der wirklich gute Laune versprüht. Wer auf  fruchtige- florale Düfte steht, wird sich in Hilfiger Woman verlieben…
Details: Eau de Parfum 50ml 49€ UVP
Der neue Duft von Tommy Hilfiger „Hilfiger Woman“ ist ab Mitte Mai exklusiv bei Douglas erhältlich.
Link: www.douglas.de

 

 

 

 


***Werbung***
Der Frühling liegt in der Luft… Vermeiden Sie effektiv die Entstehung von Schweißgeruch!
Die neuen L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln bewahren Sie vor unschönen Situationen!
Die warme Jahreszeit beginnt! Endlich lädt uns die Natur wieder zu vielen Outdoor-Aktivitäten ein: Radtouren,  Inlinern, Walking, Golfen und vieles mehr. Und im Sommer locken zudem zahlreiche Treffpunkte: zum gemeinsamen Grillen und Picknicken oder auch zum kollektiven Mitfiebern bei der Fussball-WM im Biergarten.
 „Unappetitlich“, „unhygienisch“ und „ungepflegt“ – das sind Assoziationen, die die meisten Menschen mit dem Wort Schweiß verbinden. Obwohl Schwitzen eine ganz natürliche Funktion des Körpers ist, stellen Schweißflecken und unangenehmer Körpergeruch oft ein Handicap im Alltag dar. Die Wärme genießen und zugleich cool bleiben – Tore bejubeln ohne peinliche Schweißflecken? Die innovativen Achselpads von L’axelle bieten jetzt eine schön unauffällige und leistungsstarke Lösung für diesen scheinbaren Widerspruch.
Die hauchdünnen Pads werden einfach in die Innenseiten von T-Shirt, Hemd, Sakko oder Bluse eingeklebt. Dort schließen sie frisch gebildeten Achselschweiß sofort ein, machen so Schluss mit unappetitlichen Deo- und Schweißflecken und beugen zudem der Geruchsbildung vor. Damit bieten L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln wie ein Bodyguard unsichtbaren Rund-Um-Schutz und maximale Bewegungsfreiheit im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport. Sie sind exklusiv im Onlineversand z.B. unter www.laxelle.de erhältlich.
Link: www.laxelle.de

 

 

 

 


Die neue blend-a-med Pro Expert „Zahnschmelzschild”
Morgens ein Glas Orangensaft, zum Mittagessen vielleicht eine Cola, nachmittags etwas Obst – was lecker schmeckt und das Leben süßer macht, gibt den Zähnen oftmals Saures! Denn für die Zahnoberflächen hat diese Ernährung einen bitteren Nachgeschmack: Säuren greifen den Zahnschmelz an, machen die Zähne sensibler und fördern die Entstehung von Karies! Um dies zu vermeiden, führt die neueste Pro-Expert Zahncreme von blend-a-med Gutes im Schilde: Die Variante „Zahnschmelzschild“ schützt dank spezieller Inhaltsstoffe die Zahnoberfläche vor aggressiven Säuren, wie sie zum Beispiel in Früchten, Säften und Soft Drinks enthalten sind. Mit ihr lassen sich also auch säurehaltige Lebensmittel genießen, ohne dass die Zahngesundheit leidet!
Details: Die neue blend-a-med „Zahnschmelzschild“ kostet 2,49€ UVP.
Die neue blend-a-med Pro Expert „Zahnschmelzschild“ ist ab sofort im Handel erhältlich.
Link: www.blend-a-med.de
 
 
 
 
 
 
***Werbung***

15% Dankeschön-Rabatt für Beautyjunikies auf die Peelinghandschuhe bei Kissmee!
Bei KISSMEE gibt es die Peelinghandschuhe „KISS“. Das sind die Handschuhe mit denen man sich in Marokko im Hamam von Kopf bis Fuss abrubbelt. Die heißen dort wirklich so. KISS ist also ein arabisches Wort und hat natürlich gar nichts mit küssen zu tun.
Die KISS machen aber tatsächliche eine kussweiche Haut. Sie peelen super, verletzen die Haut aber nicht.
FIRST CLASS KISS ist die Luxusvariante des traditionellen KISS und ein Qualitätsprodukt der Spitzenklasse. Er fasziniert durch seine hervorragenden Peelingeigenschaften in Kombination mit seiner angenehm weichen Textur. Schonend, einem Radiergummi gleich, löst der KISS  Schmutz und abgestorbene Hautzellen, ohne die Haut dabei zu kratzen oder zu verletzen. Die Haut ist anschließend samtig weich, gut durchblutet und kann Cremes und Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. So kann sich die Haut gut regenerieren, toxische Stoffe besser ausscheiden und ist weniger anfällig für Krankheiten und Allergien. Gleichzeitig werden die Haut-Reflexzonen stimuliert und das Bindegewebe durchblutet.
Anwendung:
  • Zur regelmäßigen Hautpflege
  • Bei Cellulite und zur Unterstützung der Gewichtsabnahme
  • Gegen Hautunreinheiten und kleine Pickelchen (besonders am Körper)
  • Für gleichmäßige, makellose Bräune (durch Peeling vor der Anwendung von Selbstbräunern, Bräunung im Solarium oder natürlicher Sonnenbräune)
  • Zur Nachbehandlung bei der Haarentfernung (löst eingewachsene Haare)
  • Zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und anderen Pflegeprodukten
  • Zur Vorbeugung gegen Hautkrankheiten
Wie Ihr zu dem Rabatt kommt steht auf der 1. Seite  vom  KISSMEE-Thread in den Händler-Arkaden.
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=92037
Tel: (089) 62 000 490 ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Link: www.kissmee.de

 

 

 


 
Weleda – die neue, straffende Granatapfel Gesichtspflegeserie
Neue Beautyschätzchen aus dem Hause Weleda – die Gesichtspflegeserie Granatapfel! Ab 40 werden die ersten alters- und lichtbedingten Hautveränderungen sichtbar. Die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden nimmt ab, sie neigt zu Trockenheit und Faltenbildung. Stoffwechsel und Zellerneuerung werden langsamer, die Schutzfunktion vor freien Radikalen verringert sich. Die neue Granatapfel Straffende Gesichtspflegeserie ist daher genau auf die Bedürfnisse der Haut in dieser Lebensphase abgestimmt: Mit kostbaren Wirkstoffen aus Granatapfel und Goldhirse aus biologischem Anbau schützt sie vor freien Radikalen und aktiviert die Hautregeneration. Die Haut gewinnt an Elastizität und Spannkraft, sie wirkt straffer und erhält eine lebendig schöne Ausstrahlung. Wertvolle Wirkstoffe aus Granatapfel, kostbare Pflanzenöle und -extrakte sind die wesentlichen Bestandteile der schützenden Tagespflege, der reichhaltigen Nachtpflege und des intensiv pflegenden Serums. Die ganzheitlichen Rezepturen pflegen die Haut ab 40 optimal: Mit einem hohen Anteil an antioxidativ wirkenden Inhaltsstoffen bewahren sie vor den Folgen negativer Umwelteinflüsse und beugen so einer vorzeitigen Hautalterung vor. Gleichzeitig unterstützen sie die Hautzellen, sich schneller zu regenerieren und wirken mit ihrem zarten Duft inspirierend auf die Sinne. Die Produkte der Granatapfel Straffende Gesichtspflegeserie enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Sie sind frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis und NaTrue-zertifiziert. Ihre dermatologische Wirksamkeit und Verträglichkeit wurde von einem unabhängigen Institut getestet und bestätigt.
Details:
● Weleda straffende Nachtcreme 30ml 20,95€ UVP
● Weleda straffende Tagescreme 30ml 19,95€ UVP
● Weleda straffendes Serum 30ml 24,95€ UVP
Die neue, straffende Gesichtspflegeserie von Weleda ist seit Mitte April in Apotheken, im Fachhandel, Drogeriemärkten und Kaufhäusern erhältlich.
Link:
www.weleda.de
 
 
 
 
 
 

 

 


 
 
***Werbung***
Piano-Bar von Heymountain Cosmetics: Die etwas andere Chill-out Methode

Dieser absolut unverfänglich wirkende Massageriegel ist ideal für eine entspannende Massage. Wenn du das tatsächlich vor hast, musst du aber höllisch aufpassen, denn die ätherischen Öle haben es in sich. Sie werden dich erst ein mal total entspannen und versuchen, dir innere Ruhe zu bringen. Weiche Mimose und aromatisches Tonka wollen dir Wärme und Geborgenheit vermitteln. Wenn du jetzt noch nicht eingeschlafen bist, dann wird sich langsam aber sicher erfrischende Limette bei dir bemerkbar machen. Da du jetzt wieder absolut klar denken kannst, liegt es nun an dir ob du dich weiter dem Chillout hingibst oder bereit für mehr bist.
Der Piano-Bar kostet €7,95 je 75 ml Stück. Für alle BJs gibt es bei Angabe eines Gutscheincodes bei einer Bestellung ab €40,00 Warenwert im Heymountain Onlineshop gratis einen Piano-Bar. Der Gutscheincode lautet: BJ-PIANO-BAR und gilt bis zum 31. Mai 2010. Der Gutscheincode ist nicht mit eventuellen anderen Gutscheinen (außer Geschenkgutscheinen) oder Parolen kombinierbar.
Bei Heymountain ist alles 100%ig Made in Germany. Inmitten eines grossen Landschaftsschutzgebietes produziert Heymountain auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb coole Kosmetikprodukte rund um die Körperpflege. Wir realisieren ständig neue Ideen und Duftkompositionen und arbeiten auf der Basis von Nachhaltigkeitsprinzipien. Unsere Pakete und Geschenke werden mit natürlichem Heu verpackt, und wir versenden diese CO2-neutral mit GO GREEN von DHL Deutsche Post. Erträge, die wir nicht zur nachhaltigen Sicherung unserer Arbeitsplätze benötigen, spenden wir an unsere gemeinnützige Tochtergesellschaft Peannats. Es ist das Ziel von Peannats gemeinnützige Projekte in den Bereichen Umweltschutz, Naturschutz, Tierschutz und Gesellschaft zu initiieren und zu finanzieren.
Link:
www.heymountain.com
 
 
 
 
 

 

 

 


 

Catrice -  Trendcollection Oceana
Eine wunderschöne Trendcollection von Catrice, die uns vom Meer träumen lässt… In den Weiten des Ozeans reflektieren tiefblaue und smaragdgrüne Wellen die zarten Sonnenstrahlen des Frühsommers und zaubern ein harmonisches Farbenspiel auf seine bewegte Oberfläche. Inspiriert von der natürlichen Kraft und den maritimen Farben des Ozeans, fängt die Trend Collection „Oceana“ by Catrice diese geheimnisvolle Faszination des Meeres ein und sorgt von Mai bis Juni 2010 in den unterschiedlichsten Aquatönen - im effektvollen Mix mit kontrastreichen Trendfarben und innovativen Texturen - für natürlich leuchtende Sommer-Stylings! Ich finde die Farben sehr schön. Vor allem blaue und grüne Augen leuchten bei diesen Farben besonders toll.
Details: z.B. Soft Eye Shadow 1,99€ UVP
Oceana by Catrice ist von Mai bis Juni im Handel erhältlich.  
Link: www.catrice.de

 

 

 


***Werbung***
Relauch bei Martina Gebhardt Naturkosmetik
 
Als weltweit erstes Kosmetik Unternehmen sind jetzt zu 100 % der Produkte von Martina Gebhardt Demeter-Zertifiziert. Demeter ist eine international anerkannte Marke, die höchste Ansprüche erfüllt und großes Ansehen genießt. Im Rahmen dieser Zertifizierung hat Martina Gebhardt Naturkosmetik auch ein modernes frisches Outfit bekommen. Den erfolgreichen Rezepturen wurde dabei natürlich  treu geblieben. Als neues Highlight zur Ergänzung der Haut- und Massageöle ist das Neroli Massageoil entwickelt worden. Mit dem intensiv pflegenden Öl und den Duft nach Orangenblüten kommt bestimmt bei jedem Urlaubsstimmung auf.



 
Seidig-zartes Dankeschön versüßt den Muttertag
Hier habe ich für Euch eine süße Idee zum Muttertag gefunden. Ich habe das Beautyschätzchen und die süße Versuchung vor mir liegen – wirklich nett verpackt und wie ich finde eine schöne Idee zum Muttertag, denn für die Frau, die einem das Leben geschenkt hat, darf es stets etwas Besonderes sein. Aber immer Blumen oder das Lieblingsparfum zu verschenken wird auf Dauer wirklich langweilig. Das neue Claire Fisher Muttertags-Set erfüllt in diesem Jahr genau diesen Wunsch und ist das perfekte Mitbringsel! Es vereint eine seidig-zarte und sehr hochwertige Claire Fisher Aufbau- oder Tagespflege aus der Pure Silk-Serie mit einer Auswahl herrlich leckerer Lindt-Pralinés gratis dazu (Set kostet ab 27,50 €, UVP, in Apotheken). Eine luxuriöse Geschenkkombination schon fertig hübsch verpackt, die nicht nur Haut und Seele verwöhnt, sondern vor allem von ganzem Herzen kommt! Die Claire Fisher Pure Silk-Serie verwöhnt die Haut mit exquisiten Seiden-Extrakten und garantiert einen hohen Luxusfaktor. Seiden-Extrakte speichern enorm viel Feuchtigkeit, mit der selbst gestresste und trockene Haut wieder seidig-zart wird.
Details: Claire Fisher Muttertags-Set 27,50€ UVP
Das Claire Fisher Muttertags-Set ist in alles Apotheken ab sofort erhältlich.
Link: www.claire-fisher.de

 

 

 

 

 

 

 

 


***Werbung***
Passend zum Muttertag – die Pfingstrose!
Eine Legende aus dem Mittelmeerraum erzählt, dass die becircende Nymphe Paeonia von den Göttern so sehr umworben wurde, dass eine Göttin sie aus Eifersucht in eine Blume mit tausend Blütenblättern verwandelte: Die Pfingstrose.
Seitdem gilt die Pfingstrose als Symbol der Schönheit und Weiblichkeit. Im Frühling entfacht sie mit ihren Farben und Düften ein hinreißendes Schauspiel.
Verzaubern Sie Ihre Mutter mit dem frischen, zarten, blumigen Duft der Pfingstrose und wählen Sie aus unseren Neuheiten das passende Geschenk aus:
● Eau de Toilette Pfingstrose 75ml, 39,50€
● Beauty-Körpermilch Pfingstrose 250ml, 21€
● Duschcreme Pfingstrose 250ml, 14,50€
● Beauty-Körperpuder 40g, 31,50€
● Blütenblätter-Seife 125g, 7,50€
● Blütenblätter-Duo (Duschcreme 75ml + Beauty-Körpermilch 75ml), 13,50€
Link: www.loccitane.de


 
Avon – „Eternal Magic“ – das perfekte Muttertagsgeschenk
Wer seine Mama am Muttertag gerne mit einem neuen Frühlingsduft verzaubern möchte – für den habe ich hier ein absolutes Duftschätzchen. Das neue Parfüm Eternal Magic von Avon, vereint zeitlose Eleganz, Schönheit und Anmut in einem Duft, der unverwechselbar ist und im Gedächtnis bleibt. Er unterstreicht die Persönlichkeit und verleiht ihr eine einzigartige Präsenz. Die Duftkreation kombiniert in der Kopfnote Veilchen, sizilianische Bergamotte und Akzente von rosa Pfeffer. Die Herznote vereint das unvergleichliche Bouquet der „Prinzessin von Monaco“-Rose mit Aromen von Lilie und Magnolie. Abgerundet wird der Duft durch eine Basisnote aus cremiger Vanille und samtig-warmen Holzkomponenten. Außergewöhnlich ist auch der klassisch-elegante Flakon, dessen sanft geschwungene Form zeitlosen Stil ausdrückt. Die perfekte Ergänzung zum Duft sind das erfrischende Körperspray und der Deoroller für ein rundum gepflegtes Gefühl. Ich habe den neuen Duft von Avon für Euch angeschnuppert – wirklich ein totaler Frühlingsduft. Insgesamt wirkt der Duft bei mir blumig-süßlich, mit einer starken Basisnote nach Vanille, die man wirklich intensiv herausriecht. Wer also auf „blumig-vanillige Düfte“ steht, der wird begeistert sein.
Details: Avon “Eternal Magic” Eau de Toilette 50ml 27,50€ UVP
Avon „Eternal Magic“ ist exklusiv über Avon-Beraterinnen erhältlich. Wer keine Avonberaterin kennt, der kann im Internet unter www.avon.de nachschauen.
Link: www.avon.de


 

 

 


 

 

 

***Werbung***
SeifenArt – handgemachte Naturprodukte
Die Philosophie von SeifenART ist einfach. Handgemachte Naturprodukte aus hochwertigen Rohstoffen. Unsere Seifensiederin siedet seit über 10 Jahren Naturseifen allerhöchster Qualität, die schon nach kurzer Zeit das Hautbild positiv beeinflussen. Zurzeit führen wir ca. 30 im Kaltverfahren hergestellte Naturseifen, die eine Reifezeit von ca. 4 – 6 Wochen hinter sich haben. Gemeinsam kreieren wir immer neue interessante sehr pflegende Seifen. Die Körperbutter stellt SeifenART selbst her. Wir verwenden ausschließlich Sheabutter, Kakaobutter und Jojoba- bzw- Nachtkerzenöl. Wir beduften unsere Körperbutter nur mit naturreinen ätherischen Ölen oder mit für die Kosmetik zugelassenen hochwertigen Parfumölen. Körperbutter eignet sich für alle Hauttypen, besonders aber für trockene oder an Neurodermitis erkrankte Haut.
Bei SeifenART findet man außerdem besondere Seifen wie die Dudu Osun aus Afrika oder Alepposeifen aus Syrien. Diese Seifen sind für Ihre Hautverträglichkeit und die Beseitigung von Hautproblemen bekannt. Natürlich findet man bei SeifenART auch eine große Auswahl an handgemachten Badeprodukten.
Besuchen Sie uns unter: www.seifenart-shop.de
Link: www.seifenart-shop.de

 

 

Dr. Hauschka Gesichtspflege in limitierten Sondergrößen
Pünktlich zum Start der Reisesaison gibt es ab Ende April vier der beliebtesten Basisprodukte der Dr. Hauschka Gesichtspflege in limitierten Sondergrößen. Und selbst wer noch nicht ans Verreisen denkt, für den sind die praktischen Sondergrößen ideal zum Kennenlernen oder Verschenken beispielsweise zum Muttertag. Mit den Dr. Hauschka Gesichtspflegeprodukten umfasst der Weg zu schöner Haut am Tag nur drei Schritte: „Reinigen“ mit der Reinigungsmilch (30ml), „Stärken“ mit dem Gesichtstonikum (30ml) sowie „Pflegen“ mit der Rosencreme oder der Gesichtscreme Quitte (je 12,5ml). Ich finde die Idee von Dr. Hauschka super – gerade wenn man unterwegs ist, bin ich immer froh wenn ich ein bisschen Platz sparen kann!
Details:
Reinigungsmilch 30ml Sondergröße 5,50€ UVP
Gesichtstonikum 30ml Sondergröße 5,50€ UVP
Rosencreme 12,5 ml Sondergröße 7,50€ UVP
Die Sondergrößen der Dr. Hauschka Basispflege sind ab Anfang Mai im Handel erhältlich.
Link: www.dr.hauschka.de

 

 

 

 

 

***Werbung***

Bento – Alles für das Mittagessen To-Go
Brotdose mit Stulle und Apfel war gestern: ab sofort begleiten uns Bento-Box, Silikonform und Food-Divider in die Uni, ins Büro oder auf den Familienausflug. Unter www.bentoshop.de findet ihr stylische Bento-Boxen, lustige Kinder-Lunchboxen, praktische Accessoires und alles rund um das Essen to Go.
Beautyjunkies erhalten vom April bis Juni eine kleine Frühlings-Willkommensüberraschung! Einfach „Beautyjunkies“ bei der Bestellung ins Bemerkungsfeld eintragen für ein kleines Dankeschön zur ersten Bestellung.
Link: www.bentoshop.de
Clinique – Lippenstifte für ein perfektes Lächeln
Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte, oder liebe Beauties? Also sollte dieses Lächeln möglichst perfekt sein: sinnliche, volle Lippen und vor allem strahlend weiße Zähne sind ein absolutes Muss.
Clinique verleiht Euch jetzt genau dieses Lächeln. Und zwar nicht mit chemischen Bleaching oder hartnäckiger Reinigung, sondern ganz einfach mit einem Lippenstift. Denn alleine durch die richtige Lippenstiftfarbe könnt ihr Eure Zähne im Handumdrehen optisch aufhellen. Clinique hat für Euch die Nuancen zusammengestellt, die den idealen Kontrast zu den Zähnen bilden, um sie weiß und strahlend aussehen zu lassen. Clinique hat sich dabei an einer Farbskala orientiert, die von Zahnärzten verwendet wird, und umfangreiche Test durchgeführt, um Spezialisten zu entwickeln. Und damit die Lippen nicht austrocknen sind Pflegestoffe wie Murumuru Butter enthalten. Kurze Anmerkung von mir: mir gefallen die Lippenstifte sehr gut. Ob meine Zähne heller aussehen kann ich nicht sagen, da ich total weiße Zähne habe, aber die Pflegewirkung finde ich toll, der Auftrag ist sehr gut und meine Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt an.
Details: Die neuen Lippenstifte von Clinique kosten ca. 19,50€ UVP
 
Die neuen Lippenstifte von Clinique sind ab sofort im Handel erhältlich.
Link: www.clinique.de

 

 

 

 

 

 

***Werbung***
Neu! LOGONA daily care Sensitiv – die ideale Familienpflege für empfindliche Haut   
LOGONA daily care, das ist hochwertige Natur- und Bio-Kosmetik für die ganze Familie. Die neue Pflegelinie LOGONA daily care Sensitiv ergänzt diese beliebte Serie um sechs Produkte für besonders empfindliche Haut. Alle Formulierungen basieren auf einer gezielten Auswahl harmonisierender und hautberuhigender Pflanzenöle und Pflanzenextrakte. Als Duftstoff enthalten sie nur rein natürliche Vanille.
Dermatologische Untersuchungen an freiwilligen Testpersonen belegen die gute Verträglichkeit der Produkte.
● LOGONA daily care Sensitiv ist als „Kontrollierte Naturkosmetik“ nach BDIH sowie NaTrue zertifiziert, dem anspruchsvollen neuen Standard für Natur- und Bio-Kosmetik.
Details:
LOGONA daily care Sensitiv Bodylotion Bio-Aloe + Vanille 200 ml 5,49 € UVP
LOGONA daily care Sensitiv Handcreme Bio-Aloe + Vanille 100 ml 4,49€ UVP
LOGONA daily care Sensitiv Hautcreme Bio-Aloe + Vanille 100 ml 5,89€ UVP
LOGONA daily care Sensitiv Flüssig-Seife Bio-Aloe + Vanille 300 ml 4,89€ UVP
LOGONA daily care Sensitiv Duschgel Bio-Aloe + Vanille 200 ml 4,99€ UVP
LOGONA daily care Sensitiv Deo Roll-on Bio-Aloe 50 ml 6,49 € UVP
Erhältlich ist LOGONA daily care Sensitiv in Naturkost- und Naturkosmetik-Fachgeschäften sowie in ausgewählten Reformhäusern.
Link: www.logona.de 


 

 

 

 

 

 

Weleda – das neue Wildrosen-Deodorant
Ein Kurzurlaub in den Orient gefällig? Das neue Wildrosen-Deodorant von Weleda entführt mit seinem sinnlichen Duft aus kostbaren Rosenblüten in die Märchenwelt aus 1001 Nacht. So sind schon morgens die Weichen für einen guten Start in den Tag gestellt. Der Blütenduft aus biologisch angebauten Damaszener-Rosen aus dem Taurusgebirge der Türkei und Ylang Ylang verleihen ein angenehmes Gefühl von Wohlbefinden und sorgen für eine mild desodorierende Wirkung. Die ganzheitliche Rezeptur hemmt die Entstehung von Körpergeruch ohne die Poren zu verschließen. So bleiben die regulierenden Funktionen der Haut erhalten und sie kann atmen. Tipp: Echte Wildrosen-Liebhaber können das Deodorant auch sehr gut als Körperspray verwenden. Weleda Wildrosen-Deodorant ist NaTrue zertifiziert und frei von synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen. Es enthält keine Phthalate oder Antitranspirantwirkstoffe und besitzt daher auch bei sensibler Haut eine sehr gute Verträglichkeit, die durch dermatologische Tests bestätigt wurde.
Details: Weleda Wildrosen-Deodorant 100ml 10,15€ UVP
Das neue Weleda Wildrosen-Deodorant ist seit Ende April in Apotheken, im Fachhandel sowie in Drogeriemärkten und Kaufhäusern erhältlich.  
Link: www.weleda.de

 

 

 

 

 

 

 

***Werbung***
Countrylife in Style – Landleben mit Stil
Heute möchte ich Euch unser Angebot des Monats vorstellen: unser leckeres „Naughty but Nice“ Lipgloss, das es einzeln, als Vierer- oder Sechserpack in verschiedenen Geschmacksrichtungen und witzigen Designs gibt.
„Naughty but Nice“ Lipgloss Einzelpreis pro Stück: 2,75 Euro jetzt zum Aktionspreis:
„Naughty but Nice“ Lipgloss Viererpack: nur 9,99 Euro
„Naughty but Nice“ Lipgloss Sechserpack: nur 13,99 Euro
Accessoires, Kosmetik, Deko, Wellness, Kurioses und vieles mehr findet man bei Countrylife in Style, dem Onlineshop, der Schwung ins (Land)leben bringt. Diesen Monat gibt es wieder neue Schnäppchen, außerdem bieten wir einige neue Artikel für Selbstrührer an.
Im Mai 2010 haben wir für Beautyjunkies ein „Hurra Frühling“-Extra: bei einem Einkauf im Wert von 25 Euro und mehr bekommt Ihr eine Badebombe (Frosch, Entchen oder Ei) gratis dazu – so lange der Vorrat reicht. Bitte dafür im Kommentarfeld das Stichwort „Beautyjunkies“ angeben.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Link: www.countrylife-in-style.de

 

 

 

 


Esprit – Styling Color Duo Eyeshadow – zwei Farben, doppelter Glamour
Für aufregende Augenblicke sorgen die neuen Esprit cosmetics Styling Color Duo Eyeshadows mit Glamour im Doppelpack: Sechs intensive Trendfarben mit perfekt harmonierenden hellen und dunklen Nuancen bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Einzeln oder im Duo aufgetragen, ergänzen sie jedes Lieblings-Outfit perfekt! Abgestimmt auf die drei Esprit cosmetics Farbharmonien – kalt, neutral und warm – fällt die Wahl zwischen den sechs neuen Farb-Duos nicht schwer. Zu einem „kalten Look“ mit strahlenden Zitrusfarben oder eisigen Blau-Tönen passen Smaragd (Fresh Green, 400) und Pflaume (Soft Violet, 700) ideal. Ein neutrales Taupe oder Camel macht die Kombination aus Grau und Weiß (Luscious White, 900) oder ein goldenes Highlight (Stylish Gold, 902) zum absoluten Hingucker. Warme, erdige Töne sorgen in Verbindung mit Pink für einen echten Wow-Effekt. Ebenfalls ein Blickfang zu sanftem Braun ist der Duo Eyesahdow Brown Fever (200), eine aufregende Mischung aus Schokolade- und Honig-Nuancen. Die seidenzarte, mit Mineralien angereicherte Textur der Styling Color Duo Eyeshadows ermöglicht nicht nur einen einfachen Farbauftrag, sondern hilft zudem das Austrocknen der empfindlichen Augenpartie zu verhindern. Baumwoll- und Seidenpuder sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und lang anhaltende, intensive Farben. Licht reflektierendes Mica verleiht diesen einen zusätzlich raffinierten Schimmer und lässt die Augen verführerisch strahlen.
Details:  Styling Color Duo Eyeshadows 5,95€ UVP

Die neuen Beautyschätzchen von Esprit sind ab Anfang Mai bei dm erhältlich.
Link:
www.esprit.de

 

 

 

 


***Werbung***
Zhenobya – Mai Special
für Beautyjunkies: ab einem Bestellwert von € 20.- gratis
ein Aleppo-Mignons Gästeseifenset. Bitte im Feld Bemerkungen „Beauty- Junkie“ vermerken. (gültig bis einschl. 31.05.2010) Schon heute vormerken: Ab Juni
gibt’s neue Aleppo-Flüssigseifen mit Honig, Zitrone, Zimt....
Zhenobya Alepposeife wird nicht produziert, sie entsteht......
Link: www.zhenobya.de

 

 

Calvin Klein Eternity for men „Aqua“!
Hier habe ich noch einen tollen Frühlingsduft für unsere Beautymänner gefunden. Eternity Aqua wurde von der Frische des Meeres und der Eleganz eines selbstbewussten, kultivierten Mannes inspiriert. Es ist ein moderner aquatisch-holziger Duft, der den intensiven Eindruck einer frisch-feuchten Welle von gekühlter Gurke hinterlässt. Das Duftherz reflektiert die zeitlose Eleganz von Lavendel und wirkt mit warmem Sandelholz äußerst anziehend. Mit Feuchtigkeit durchtränkte grüne Blätter begleiten alle Akkorde durchgehend und geben dem Duft seine aquatische Tiefe. Die Topnoten sind gekühlte Gurke, Zitrus Cocktail, Wasserlotus, wässrige grüne Blätter. Die Herznoten besteht aus rote Pfefferbeeren, Mirabelle, Lavendel, weißes Zedernholz und zu guter Letzt bilden Sandelholz, Guaiac-Holz, Patschuli und Moschus die Basisnote.
 
Details: Eau de Toilette 30ml 34€ UVP
Der neue Duft von Calvin Klein ist ab Mai im Handel erhältlich.
Link: www.douglas.de

 

 

 

 

 

***Werbung***

Der Melvita – Onlineshop hat eröffnet!
Es ist soweit der MELVITA ONLINE-Shop hat seine Türen geöffnet. Ab sofort könnt ihr auf www.melvita.de shoppen gehen und tolle Produkte kennenlernen. Ihr findet eine große Auswahl an Produkten von der Gesichtspflege über die Körperpflege bis hin zu Düften und Nahrungsergänzungen. Stöbert einfach mal ein bisschen auf www.melvita.de
Zur Eröffnung liefern wir Eure Bestellung frachtfrei und Ihr bekommt 5 Proben geschenkt. Ab einem 45€ Einkauf schenken wir Euch zusätzlich noch eine schöne BIO-Baumwoll Tragetasche.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Link: www.melvita.de

 

 

 


Liebe Beauties, genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen und erfreut Euch an der wunderschönen Blütenpracht im Mai!
Liebe Grüße,
Alexandra
 
Lust bekommen auf noch mehr Beautynews? Wie immer zu finden im Forum unter Beautynews. Viele neue und auch schon etwas ältere ;-) Produkte stellen wir Euch dort sehr ausführlich vor.
Link: Zu den Beauty-Nachrichten
 
 
Das Copyright von allen hier dargestellten Bildmaterialien sind Eigentum der jeweiligen Anbieter.
 
 


Beautyjunkies.de - Die Seite für Kosmetikverrückte
Convers Media Services LTD.
Seefeldstr.
275
8008 Zürich
Switzerland

Telefon:
+41 44 388 1060
Fax. +41 44 388 1061


E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web beautyjunkies.de

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.