™ von TIGI® verkörpert die Balance zwischen Wissenschaft und Einfachheit: Eine Linie, die eine Zusammenstellung der hochwertigsten Inhaltsstoffe widerspiegelt, gleichzeitig einfach ist in der Anwendung und luxuriös im Design. Die neue Luxus-Marke von TIGI® wurde speziell für natürlich aussehendes, fließendes und glanzvolles Haar entwickelt.
Die Inhaltstoffe: Avocado Öl ~ Pro-Vitamin B5 ~ Jasmin ~ Jojoba Öl ~ Panthenol ~ Reisproteine ~ Sonnenblumen Öl ~ Seide
Die Düfte: Asiatische Birne ~ Papaya ~ Erdbeer-Minze ~ frische Melone ~ grüner Apfel & Kiwi
Pupa hilft AMU-AnfängernEYE DESIGNER, ab sofort erhältlichWer mit dem AMU (Augen-Make-up) noch Startschwierigkeiten hat, sollte hier genauer hinschauen: Der neue EYE DESIGNER - Compact Eye Shadow Duo von PUPA ist ein patentiertes System für ein perfektes Augen-Make-up in einem Zug!
Vergessen Sie Bürstchen oder verwischte Farben: mit dem EYE DESIGNER haben Sie schnell und perfekt Ihr Augen-Make-up. Schieben Sie den Applikator in die Führung. Mit leichtem Druck einmal durch die Führung ziehen: danach mit einem Zug der natürlichen Form des Augenlides folgen. Sie werden ein perfektes Make-up haben! In neun Nuancen erhältlich.
Link: http://www.fox-kosmetik.de
La Mers Meeresschlick für Mischhaut Verschieden Produkte, ab sofort erhältlichDie neuen Gele von La Mer sind leicht mattierend und es gibt sie sowohl für die ganz junge Haut (First Care) als auch für die etwas ältere Haut (Advanced Care).
Das ADVANCED CARE hautregulierende Creme-Gel ist eine Anti-Aging-Pflege für Mischhaut. Glänzende Hautpartien werden mattiert und Meeresschlick- und Grünalgen-Extrakt bilden intensive Feuchtigkeitsdepots in der Haut. Durch den Wirkstoff Matrixyl werden erste Fältchen reduziert und die Haut erhält ein vitales, gepflegtes Aussehen (mit oder ohne Parfum, 50 ml, 26 €).
Das leichte, schnell einziehende Creme-Gel FIRST CARE dient der Pflege junger Mischhaut. Es reguliert die Talgproduktion und mattiert glänzende Hautpartien, schützt vor vorzeitiger Hautalterung und verleiht ein frisches, ausgeglichenes Hautbild. Meeresschlick-Extrakt wirkt gleichzeitig intensiv feuchtigkeitsspendend (mit oder ohne Parfum, 50 ml, 23 €).
Link: http://www.la-mer.com
Katzenhaftes Parfum von Naomi Cat deluxe, verschiedene Produkte, ab Mai erhältlichKreiert vom französischen Parfümeur Michel Almairac, Robertet, präsentiert sich dieser blumig-fruchtige Chypreduft als eine Würdigung an die neue Generation von modernen, modebewussten Frauen.
Cat deluxe ist weibliche Provokation, ein opulenter Ausdruck von Sinnlichkeit, Kühnheit und Raffinesse.
Die Kopfnote ist ein fruchtig-blumiger, fröhlich stimmender Akkord aus frischen Freesien und trockenem Kardamom, der dem Duft eine vibrierende und lebendige Helligkeit verleiht. Das spritzig-blumige Herz des Duftes ist eine üppige Mischung aus intensivem Veilchen - als Hauptbestandteil - kombiniert mit dem reichen Duft von Pfingstrosen und saftigem Pfirsich. Die Basisnote ist eine aromatische Mischung aus sinnlichem Bernstein und Holztönen mit Moschus, Patchouli und Vanille, die dem Duft einen warmen und samtigen Hauch sowie Sinnlichkeit und eine starke, fast magnetische Anziehungskraft verleihen.
Die Produkte (alle Preise UVP): - Eau de Parfum Spray, 30 ml 28 €
- Eau de Toilette Spray, 30 oder 50 ml 23,50 oder 33 €
- Duschgel, 200 ml 12,90 €
- Körperlotion, 200 ml 12,90 €
- Deodorant Aerosol Spray, 150 ml 11,50 €
- Deodorant Natural Spray, 75 ml 11,50 €
Link: http://www.naomicampbell.com
Ausziehbare Wimpern mit L'Oréal Telescopic Mascara, UVP: 13 €, ab sofort erhältlichBis zu 60 % längere Wimpern verspricht die neue Mascara von L'Oréal Paris - Telescopic. Ermöglicht werden soll dieses Ergebnis durch die Kombination einer neuartigen Formel mit dem Polymer "Adhi-plus" und einem hohen Anteil von Wachsen mit einem sog. "Fining Dispersing Agent" und dem innovativen Applikator. Dieser Multi-Kamm besteht aus vier Reihen flexibler Kämmen und ist auch in sich selbst fexibel.
Bisher ist der Mascara nur in Schwarz erhältlich.
Link: http://www.lorealparis.de Ich habe sie für euch getestet:
Die Mascarahülle hat die Form eines ausgezogenen Fernrohrs, witzige Idee.
Wie bei allen Kammmascaras gibt es einen leichten Widerstand, gefolgt von einem sanftem Ploppen beim Herausziehen des Applikators. Der ist aufgrund seiner Form kaum abzustreifen, allerdings ist das auch nicht nötig, da die Bürste nicht wie gewohnt in Tusche erstickt. Nur das Spitzchen hab ich abgestreift und dabei auch bemerkt, dass die Bürste wirklich sehr fexibel ist.
Das Auftragen gelingt sehr einfach und das war für mich eine neue Erfahrung, da ich mit den üblichen Kammmascaras bisher immer Probleme hatte: Entweder war alles vollgeschmiert, da man die Kämmchen kaum abstreifen konnte, oder der Kämmeffekt war gleich Null. Dieses Bürstchen ist wirklich gut zu handhaben, die Wimpern lassen sich perfekt trennen und man kommt ohne jegliche Verletzungsgefahr tatsächlich genau an den Ansatz der Wimpern. Mir entzieht sich allerdings noch der Sinn der extremen Flexibilität des Bürstchen.
Das Ergebnis gefällt mir als Pornowimpern-Liebhaberin sehr gut: Die Wimpern sind sehr lang, intensiv gefärbt und nicht zu fliegenbeinig getuscht. Natürlich kleben auch Wimpern zusammen, aber gerade so, dass es gut aussieht (man hat also nicht nur drei fette Büschel). Ich kann sie jedem empfehlen, der die Diorshow liebt, der Look ist auffällig und man bekommt richtig schön fette Wimpern. Curlen kann man damit allerdings nicht - aber man kann nicht alles haben. Oder?
On the road mit Manhattan Road Trip!, verschiedene Produkte, ab 22. Mai für ca. 7 Wochen erhältlichLangsam aber sicher entwickelt sich Manhattan zu meiner Lieblingsdrogerie-Deko! Die neuen Produkte sind so süß, dass ich sie am liebsten immer mit mir rumtragen möchte. Ist auch kein Problem, denn sie sind für unterwegs gedacht.
Einmal gibt es zwei verschiedene Paletten in einer Umhüllung aus sehr stabiler Pappe: Die ca. 11,5 x 8,5 cm große Aufklappbox mit Magnetverschluß bietet in seiner Night-Version vier kräftige Eyeshadows-Farben und zwei dunkle Lippglosse. In der Tagesversion sind die Farben sanft, fast transparent. In der Innenseite der Box befindet sich ein großer Spiegel und an einen Applikator wurde auch gedacht. Die Paletten kosten 4,95 € das Stück.
Ebenfalls straßentauglich sind die zauberhaften kleinen Lippglosse mit Schlüsselanhänger. Die Glosse sind nur 4 cm groß und in Rot oder Rosé erhältlich (je 2,25 €).
Unabhängig davon gibt es ab dem 01. Juni im Standardsortiment zwei neue Augen-Make-up-Produkte: Die
Ultimate Boosting Mascara gibt es passend zur kommenden Badesaison jetzt auch in wisch- und wasserfest ("waterproof", für 4,95 €) und ganz neu ist das Duo
Expressiv Eyes - Eye Gloss & Brow Gel im Doppelcontainer: Das Brauengel bringt die Brauen in Form und hält sie auch dort und der Glossy Eyeshadow sorgt für angesagten Wet-Look auf den Lidern (in drei Farbkombis zu je 5,95 €).
Link: http://www.manhattan-cosmetics.com/ Meine Meinung:
Ich habe es nicht über mich gebracht, die Road Trips anzurühren - ich möchte sie lieber jungfräulich in die begabten Hände unser Testliesen geben. Die können euch dann gerne etwas über Haltbarkeit und Handling erzählen.
Aaaber: Ich kann jetzt schon sagen, setzt euch am 22. Mai vor die Drogerie eures Vertrauens und geht nicht wieder ohne diese süßen Dinger. Die Paletten sind richtig schnuckelig und praktisch und die kleinen Glosse erst! Die Anhänger sind mit Perlchen versehen und der Lippglossbehälter kann dank eines kleinen Karabiners abgemacht werden. Natürlich ist der Anhänger von der Verarbeitung nicht so hochwertig (werft mal einen Blick auf den Preis), aber die Idee ist einfach toll. Ein dickes Lob an die Produktentwickler bei Manhattan!
Kurz und knackig - Deutsche Jugendliche im Alter von 10 – 17 Jahren geben laut einer Studie von "ijf" im Monat 7 Euro für Kosmetikprodukte aus.
- Der Manager von Michael Schumacher, Willi Weber, will seinen Schützling auch in der Kosmetik weiter vermarkten. Geplant sei eine Faltencreme auf Basis von Ölen, Milchsäure, Kräutern, Proteinen, Elektrolyten, Liposomen und Vitamin E.
- Betörende Düfte mit Nebenwirkungen: Mehr als eine Million Deutsche reagieren auf Parfümwolken mit Juckreiz und geröteter oder schuppender Haut, berichtet die "Apotheken Umschau".
- Deutschland ist beim pro-Kopf-Verbrauch bei Körperpflegemitteln das Schlusslicht innerhalb der EU. Lag der Durchschnitt in der EU bei € 149, gaben die Deutschen durchschnittlich nur € 134 aus.
- Naturkosmetik sorgt für Wachstum: In den vergangenen fünf Jahren verzeichnete die USA stagnierende Kosmetikumsätze. Die Hersteller haben als Reaktion auf das wachsende Interesse der Verbraucher in Bezug auf Gesundheit und Wellness zunehmend konzentriert und in neue Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen investiert. Diese Investition scheint sich auszuzahlen, da verschiedene Industriequellen mittlerweile für Naturkosmetik im Bereich Haut- und Haarpflege sowie dekorative Kosmetik ein beeindruckendes Wachstum von jährlich durchschnittlich 9 % bis 2008 prognostizieren. Dieses Wachstum wird dem gesamten Kosmetikmarkt einen Schub geben – "Euromonitor" ging in seiner Prognose nämlich bisher nur von einem Wachstum des Gesamtkosmetikmarkt von 1 % jährlich bis 2009 aus.
- Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Magazins "Young Look" der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hervorgeht, beträgt die durchschnittliche weibliche Pflegezeit täglich knapp 49 Minuten. Jede Fünfte (22 Prozent) der 4 375 vom Institut für Rationelle Psychologie befragten Frauen bleibt bis zu einer Stunde im Badezimmer, jede Sechste (16 Prozent) läßt ihre Familie sogar über eine Stunde warten.
- Der Douglas-Konzern erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres 2005/06 (1. Oktober 2005 bis 28. Februar 2006) Umsätze in Höhe von € 1,3 Milliarden und lag damit um 10,6 Prozent über dem Vorjahr.
Der Vorstandsvorsitzende Dr. Henning Kreke: "Dass wir unsere Ziele erreicht haben, verdanken wir wieder einmal in allererster Linie unseren sympathischen, kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie begeistern unsere Kunden mit ihrer hohen Servicebereitschaft und Fachkompetenz täglich aufs Neue."
- Aéroports de Paris hat die erste ethnografische Studie über das Kaufverhalten von Männern an Flughäfen vorgestellt: Die 50 Millionen Männer, die 2005 über Pariser Flughäfen reisten (63 Prozent der gesamten Passagiere), gaben durchschnittlich € 43 in den Airport-Boutiquen aus. Das sind 30 Prozent mehr als Frauen im Durchschnitt ausgaben.
In der Innenstadt betritt übrigens lediglich ein Mann von 100 eine Parfümerie alleine - bei Aéroports de Paris beträgt die männliche Besuchsrate insgesamt 21 Prozent.
Liebe Beauties,
mit fünf Tagen Verspätung aber hoffentlich schönen Neuheiten verabschiede ich mich heute.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich jetzt nochmal duschen gehe, damit ich mich mit der leckeren Bodylotion von Kneipp verwöhnen kann. Irgendwie ticken wir doch ganz anders, wir Beautyjunkies...
Liebe Grüße,
Claudia