30. November -0001
Liebe Beauties, endlich ausgefeiert? Wird langsam wieder Zeit für etwas mehr Ruhe und Normalität...
Wir Beauties wissen ja zum Glück genug Möglichkeit, uns zu entspannen - und folgende Neuheiten wollen uns dabei unterstützen. » Zitronendusche von Palmolive
» Tigi macht euch zum Superstar
» Sanftes Zähneputzen mit Oral-B
» Fuß-Mus von Scholl
» Wimpernstylist von Jade Maybelline
» Vitaminbombe von Klapp
» Schuppenfreie Männer mit h&s
» Edelsteine von American Nails
» Claire Fisher sorgt für schöne Hände
» Sonne satt mit Lancaster
» Messerfreies Lifting mit OoO
» Kurz und knackig
Zitronendusche von Palmolive
Palmolive Aromatherapy Vitality, Inhalt: 250 ml, UVP: 1,69 €, seit Januar erhältlich
Das neue Duschgel Palmolive Aromatherapy Vitality , ein neues Mitglied der Palmolive Aromatherapy Serie, revitalisiert und belebt die Sinne: Eine einzigartige Duftkomposition der Zitrus-Aromen Grapefruit und Orange in Kombination mit Zedernholz schenkt ein anregendes Duscherlebnis und reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen.
Link: http://www.palmolive.de
Sanftes Zähneputzen mit Oral-B
Oral-B Sensitive, verschiedene Produkte, seit Januar erhältlich
Mit der neuen Oral-B Sensitive Advantage® Handzahnbürste, der Oral-B Sensitive Zahncreme und der Oral-B Sensitive Zahnspülung hat Oral-B jetzt auf Basis seiner klinischen Erfahrung eine Produktpalette entwickelt, die das wachsende Bedürfnis nach täglich sanfter Mundpflege erfüllt.
Die neue Zahnbürste (erhältlich in fünf Pastellfarben für je 2,99 €) bietet extra-weiche, abgerundete, patentierte SoftCareTM-Borsten. Dazu passt die neue Sensitive Zahncreme (2,59 €) mit geringer Abrasivität (Abrieb der Zahnoberfläche durch Reinigungspartikel) und hervorragender Schutzwirkung. Ihre Wirkstoffe Kaliumnitrat zur Verringerung der Nervenreaktion und Natriumfluorid zum wirkungsvollen Kariesschutz sind auch in der alkoholfreien Sensitive Zahnspülung (5,59 € für 500 ml) enthalten.
Link: http://www.oralb.de
Fuß-Mus von Scholl
Fuss Creme Mousse, Inhalt: 125 ml, UVP: 5,99 €, seit Januar erhältlich
Ein leichter, seidiger Schaum mit der pflegenden Wirkung einer reichhaltigen Creme? Dieser Clou ist SCHOLL mit der neuen Fuss Creme Mousse gelungen. Sie wurde speziell für die besonderen Bedürfnisse der Fußhaut entwickelt. Pflegende und schützende Inhaltsstoffe spenden lang anhaltende intensive Feuchtigkeit und unterstützen nachhaltig die natürliche Regeneration.
Dank der revolutionären Rezeptur zieht die Mousse sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Strümpfe und Schuhe können unmittelbar nach dem Eincremen angezogen werden. Trotz der angenehm zarten Konsistenz ist ihre Pflegewirkung so intensiv, wie man es normalerweise nur von einer dicken Creme erwarten würde. Selbst spröde, rissige Haut wird schon nach wenigen Anwendungen wieder zart und geschmeidig. Dennoch ist die Mousse äußerst ergiebig: Eine Golfball-große Menge reicht aus, um ein nachhaltig seidiges Hautgefühl zu hinterlassen.
Die neue Fuss Creme Mousse enthält keine Duft- und Konservierungsstoffe und ist daher selbst für die tägliche Pflege sehr sensibler Haut bestens geeignet.
Link: http://www.scholl-fusspflege.de
Wimpernstylist von Jade Maybelline
Star Stylist, UVP: 8,90 €, seit Januar erhältlich
Nachwuchs für die bei uns so allseits beliebten Mascara-Threads!
Die Star Stylist Kamm-Mascara von Maybelline Jade soll für einen völlig neuen Wimpernlook sorgen: Dank des einzigartigen V-Styling-Kamms werden die Wimpern gezielt zusammengeführt und geformt, um einen Wimpernschlag in Sternenblitze zu verwandeln!
Gleichzeitig soll es dabei bis zu 67 % mehr Schwung, bis zu 7 mal mehr Volumen und 50 % Verlängerung geben!
Ich gestatte hiermit hochoffiziell die Eröffnung eines neuen Threads darüber *g*
Link: http://www.maybelline.de
Vitaminbombe von Klappverschiedene Produkte, ab Februar erhältlichIn der bewährten Serie C PURE by KLAPP sorgt kompakte Vitamin-C-Power für ausreichend Vitalstoffe und Abwehr von Zellstruktur angreifenden freien Radikalen. Hierauf baut der Exotic-Spezialist jetzt auf und ergänzt die Reihe um drei cremig pflegende Schäume: Diese luftige Konsistenz wirkt konzentrierter, lässt sich besser verteilen und zieht schneller ein.
FOAM CLEANSER (200 ml, UVP 19,50 €): Extrakte der Feige, Ananas, Banane, Kiwi, Weintraube, Johannisbeere und des Granatapfels gepaart mit ätherischem Öl der Blutorange spenden ausreichend Vitamin C. Eingebettet in milde Tenside reinigt der Schaum Gesicht, Hals und Dekolleté. Zur Entfernung von Staubpartikeln und Make-up reicht schon eine walnussgroße Menge.
FOAM TONIC (50 ml, UVP 7,50 €): Gleich zweifach wirkt dieser Schaum: Er reinigt nach und erfrischt zugleich. Fruchtig spritzig stabilisieren und hydratisieren Extrakte aus Hamamelis, Johannisbeerblatt, Granatapfel und Blutorange den empfindlichen Säureschutzmantel.
Zum Erfrischen einfach eine haselnussgroße Menge auf die Fingerspitzen geben und leicht in die Haut einklopfen. Zum zusätzlichen Nachreinigen hingegen empfiehlt es sich, Wattepads mit Foam Tonic zu versehen und damit Gesicht, Hals und Dekolleté leicht abzureiben.
FOAM PEELING (200 ml, UVP 19,50 €): Auf biologisch natürliche Art unterstützen die Enzyme der Papaya und Limone die Hautreinigung von abgestorbenen Zellen. Ananas, Zitronengras- und Blutorangenöl sowie Vitamin C erfrischen und beleben die Haut und bereiten sie effizient auf die weitere Wirkstoffaufnahme vor.
Schuppenfreie Männer mit h&shead & shoulders For Men, Inhalt: 200, 300 oder 400 ml, UVP: 3,29, 4,49 oder 6,79 €, ab 15. Januar erhältlichManche Dinge sind einfach nur für Männer, wie z. B. das neue head & shoulders For Men. Das neue Anti-Schuppen-Shampoo trifft exakt den Nerv des modernen Mannes. Da wird nicht lange herumgefackelt und Zeit verplempert! head & shoulders ist einfach in der Handhabung, es wirkt schnell und effektiv gegen Schuppen und sorgt für fülliges, kräftiges Männerhaar. Natürlich enthält auch das neue head & shoulders For Men den bewährten Anti-Schuppenwirkstoff Zinkpyrithion (ZPT). Und bei regelmäßiger Anwendung sind schon bald keine Schuppen mehr sichtbar.
Link: http://www.headandshoulders.de
Edelsteine von American NailsTaj Mahal, UVP: je 6,50 €, seit Januar erhältlichPrickelnde Frühlingsgefühle werden in der neuen Saison von unendlicher Liebe gekrönt, das verspricht American Nails mit seinen atemberaubenden Nagellacken "Taj Mahal".
Die unwiderstehlichen Farbtöne schimmern und funkeln wie Edelsteine: "Amethyst" in verführerischem Violett, "Koralle" in warmem Orange, "Rosenquarz" in unschuldigem Rosé und "Bronzit" in einem glänzenden Bronzeton. Sie erinnern an die Schönheit und den Glanz des berühmten Denkmals Taj Mahal, dessen weißer Marmor im beeindruckenden Sonnenaufgang oder im verträumten Mondlicht in scheinbar tausend Farben erstrahlt.
Erhältlich in Nagelstudios und Kosmetikinstituten, sowie im Online-Shop "TrendUp4You".
Link:http://www.american-nails.com
Claire Fisher sorgt für schöne HändeHand-Serum, Inhalt: 125 ml, UVP: 9,95 €, seit Dezember erhältlichDas neue Hand-Serum mit Oliven- und Macadamiaöl von Claire Fisher schenkt den Händen mit einer besonders entwickelten Pflegeformel einen Hauch von Luxus. Nativ kaltgepresstes Olivenöl mit wertvollen Omega-6-Fettsäuren versorgt die Hände mit einer Extraportion Feuchtigkeit und stärkt zugleich deren natürliche Schutzfunktion. Das Macadamiaöl enthält eine seltene Kombination ungesättigter Fettsäuren, die von der strapazierten Haut besonders gut aufgenommen werden und für einen glättenden Effekt sorgen.
Link: http://www.claire-fisher.de
Sonne satt mit Lancasterverschiedene Produkte, ab März erhältlichFür den Sommer hat Lancaster eine Menge Neuheiten für uns:
SUN-RANGE ULTRA SKIN-PERFECTING TINTED COMPACT CREAM SPF 30 (9 g 28 €)
Für ein glattes, makelloses, "sonnengeküsstes" Finish und gleichzeitigen Sonnenschutz.
SUN-RANGE ULTRA PROTECTION TAN CONTROL SPF 50 (50 ml 26 €)
Für langsames aber sicheres Bräunen und einen gleichmäßigen Teint. Hinzu kommt ein Wirkstoff gegen die Entstehung und zur Aufhellung von Pigmentflecken. Das Produkt ist wasserfest und weißelt nicht, ist dermatologisch und augenärztlich getestet und nicht komedogen.
Ganz neu ist auch das LANCASTER Sunslim Body Programm:
Celluli-Breaker Tan Stimulator (200 ml 40 €) – Schlank werden & Bräunung stimulieren
Grüner Kaffee und Yerba-Mate-Extrakte blockieren Fett-Anlagerungen und bauen Fettpölsterchen ab. Der Bräunungsprozess wird um 40 Prozent verstärkt und der Oberschenkel-Umfang verringert sich um bis zu 2,5 Zentimeter.
Celluli-Burner Tan Booster (150 ml für 30 €) – Formen & Bräune verstärken
Erhältlich mit SPF 8 oder 15. Enthält zusätzlich einen besonders effektiven LANCASTER-exklusiven, cleveren Vektor aus einer marinen Mikrokapsel, die das Öl aus grünem Kaffee enthält und ihren aktiven Wirkstoff unter Sonneneinstrahlung freigibt.
Celluli-Drainer Tan Prolonger (200 ml 32 €) - Modellierung & Bräune verlängern
Mit beruhigenden Eigenschaften durch Kapernknospen-Extrakt. Lindert Sonnenbrand und gereizte Haut und verlängert die Bräune. Ein Drainage-Effekt entsteht durch den Kaktusfeigen-Extrakt, der Celluli-Drainer Tan Prolonger wirkt entwässernd und entschlackend und verlängert den modellierenden Effekt und die Bräune um 81%.
Tan Perfecter Smoothing Scrub (150 ml 27 €) – sich schön rubbeln! Befreit die Haut von abgestorbenen Hautzellen, ebnet den Weg für eine perfekte Bräune und bereitet auf die schlank machenden Wirkstoffe vor. Er enthält winzige Kügelchen, die aus Aprikosenkernen, Argan-Öl und süßem Mandelöl bestehen und die Haut zart und geschmeidig halten.
Link: http://www.lancaster.de
Messerfreies Lifting mit OoORegenerist Augen Lifting-Serum, Inhalt: 15 ml, UVP: 15 €, seit Januar erhältlichDie Regenerist-Serie von Oil of Olaz ist um ein Produkt reicher: Jetzt geht es um die empfindliche Augenpartie. Das neue Serum verspricht uns gefestigtere Lider, Glättung feiner Linien und Fältchen und kleinste lichtstreuende Partikel mildern optisch kleine Fältchen.
Zusätzlich wurden die Anti-Ageing Tagespflege, das Anti-Ageing-Serum und das Anti-Ageing-Serum parfümfrei in seiner Wirkung mit einem weiterentwickelten Amino-Peptid-Komplex verbessert.
Link: http://www.olaz.de
Kurz und knackig
Folgenden Kurzmeldungen wollte ich euch nicht vorenthalten:
Douglas testet aktuell ein neues Ladenkonzept in den Köln Arcaden. Unter dem Namen "Sandy's Beach" soll die junge Zielgruppe durch exklusive Marken wie "Hello Kitty", "Only" oder "Pur" angesprochen werden. Eine Entscheidung über eine weitere Verbreitung des Konzepts steht noch aus.
Link: http://www.douglas.de Weleda hat einen neuen Internet-Auftritt: Neben neuen Inhalten zur Gesundheitspflege gibt es jetzt auch eine Suchfunktion nach Arzneimitteln und ein ausführliches Serviceangebot. Auch online: Sehr detaillierte Angaben zu den Körperpflege-Produkten mit Volldeklarationen der Inhaltsstoffe und der Rohstoff-Herkunft.
Link: http://www.weleda.de Der neue Beauty Guide 2005 von Bauer Media KG bringt es an den Tag: Die Ausgabebereitschaft deutscher Frauen für pflegende Kosmetik ist leicht angestiegen. Aktuell geben Frauen durchschnittlich € 24,82 für Pflegeprodukte aus. Im Bereich der dekorativen Kosmetik ist das beliebteste Produkt nach wie vor der Lippenstift, auf den Plätzen folgen Mascara, Nagellack, Makeup, Lidschatten, Wangenrouge und Puder. Hoch im Kurs stehen auch Duftprodukte: 91 Prozent aller Frauen verwenden einen Duft und die meisten nutzen sogar mehrere Düfte. 47 Prozent haben ihre Lieblingsmarke geschenkt bekommen.
Link: http://www.bauermedia.com Übrigens: Fast 21.000 (+ 25 %) neue Farbkosmetikprodukte wurden 2004 weltweit lanciert. Der Lippenstiftsektor verzeichnete mit weltweit 8.500 Lancierungen die meisten Neueinführungen.
Liebe Beauties, was ist das eine heftige Zahl: einundzwanzigtausend! Wahnsinn. Aber anderseits sorgen solche Zahlen dafür, dass uns auf Beautyjunkies.de nie langweilig wird *g*
In diesem Sinne: Bis bald im Forum!
Liebe Grüße,
Claudia