Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
Trendletter
Facebook

Trendletter März 2010

30. November -0001

Liebe Beauties,

Ist es nicht herrlich, das Frühjahr steht vor der Türe und es wird endlich wieder wärmer. Viele neue Frühlingskollektionen und Düfte präsentieren sind von ihrer schönsten Seite – ich bin ganz begeistert!
Viel Spaß beim Schmökern!

Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
Die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
In Frühlingsfarben glühen.
(Hermann Löns)

» Balea Young – duftende Körperpflege für junge Haut
» L’axelle – Wohlfühl-Pads für die Achseln
» Sans Soucis „Color Rain“ Frühling Sommer Look 2010
» Kissmee – 15% Dankeschön-Rabatt für Beautyjunikies auf die Peelinghandschuhe
» Davidoff Cool Water Ice Fresh – der neue Duft!
» L’Occitane en Provence – Von, für und mit Frauen!
» Eau Thermale Avène Sonnenfreuden 2010: Neue Filter für überempfindliche Haut
» Bio-Naturwelt – Diät Shakes in Bio Qualität
» Bionatur Soap Bars von Speick Naturkosmetik
» World of Body & Beauty > Schlank, Schön und Sexy
» essence – „be a nail artist“
» Heymountain – Hautconditioner „Something for Everybody“
» Der neue Duft von Kate Moss – „Wild Meadow“
» Tanita AM -120 – Activity Monitor
» Mit Avon frisch und gepflegt ins Frühjahr 2010  
» Arabesque „Tropical Dreams“ – Frühjahr/Sommer 2010
» Glänzende Aussichten für das neue Jahr – neue Haarpflegeprodukte von Speick
» Claire Fisher Natur Classic Granatapfel & Papaya
» Zhenobya – Aleppoformseifen mit Granatapfel und Safran

Balea Young – Duftende Körperpflege für junge Haut
Hier habe ich etwas für unsere kleinen und vielleicht auch großen Mäuse gefunden. Gerade Mädchen stellen ganz besondere Ansprüche an ihre tägliche Körperpflege. Ganz egal ob Duschgel, Deo oder Bodylotion, die Produkte müssen lecker riechen, gut verträglich sein und natürlich auch schön aussehen. Speziell auf die Bedürfnisse von junger Haut abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea fünf neue Körperpflegeprodukte von Balea Young, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind. Ihr intensiver Duft und die milden Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut und sorgen für gute Laune. So wird aus dem Badezimmer im Nu eine farbenfrohe Wohlfühloase und die tägliche Pflege zum reinsten Verwöhnprogramm für Haut und Sinne.
Details:
Balea Young Bodylotion Peachy Rose 400ml 1,45€ UVP
Balea Young Dusche Oriental Secret 250ml 0,85€ UVP
Balea Young Deospray Peachy Rose 250ml 0,95€ UVP
Alle Balea Young Körperpflegeprodukte sind ab sofort im Handel erhältlich.
Link:
www.balea.de

 
***Werbung***
 
L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln
Passen Deo- und Schweißflecken zum tollen, stylischen Outfit bei einem Date oder einer Familienfeier? Natürlich nicht! Schwitzen ist zwar gesund, aber die unangenehmen Begleiterscheinungen müssen nicht für alle sichtbar sein.
Jetzt gibt es für solche Situationen einen kleinen, unsichtbaren Helfer –
Achselpads von L’axelle. Die ultradünnen Pads werden in die Innenseite der Kleidung geklebt und nehmen den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf. So vermeiden Sie Deo- und Schweißflecken auf Ihrer Kleidung, verhindern Geruch und halten sich den ganzen Tag frisch. Von außen unsichtbar passen sich die Wohlfühl-Pads für die Achseln durch die bogenförmigen Knicklinien der Ärmelnaht an und sitzen dank eines speziell entwickelten Haftklebers den ganzen Tag sicher. Das unabhängige Forschungsinstitut Hohenstein aus Bönningheim hat die L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln geprüft und für hautfreundlich erklärt.
„Frischen Sie Ihr Leben auf!“ lautet unsere Botschaft – passend zum Frühlingsanfang. Denn die Achselpads von L’axelle verhindern zwar den Schweiß nicht, dafür aber unangenehme Begleiterscheinungen und bleibende Verfärbungen in Ihrer wertvollen Kleidung. L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln können Sie exklusiv im Onlineversand unter
www.laxelle.de bestellen.
Link: www.laxelle.de

Sans Soucis „Color Rain“ – Frühling Sommer Look 2010
Schön, schön, die ersten Frühlings-und Sommerkollektionen tauchen auf mit wunderschönen Farben. Sans Soucis widmet sich ganz den variationsreichen Grüntönen und verführerischen Rosanuancen. Im Fokus stehen die Augen, deren ganze Lebenskraft sich durch das gewisse Funkeln zeigt. Glitter Kajal Deep Green und zwei neue Lidschatten Eyeshadow Refill Deep Green (Nr. 610) und Eyeshadow Refill Fresh Green (Nr. 620) vereinigen die Palette von zartem Grün bis zu kräftigem Petrol. In natürlichem Kontrast zu den grünen Nuancen stehen Puder, Rouge und Lippenstift, die ganz in die Welt der schmeichelnden Rosatöne gehören. Mineral Compact Powder Almond Beige (Nr. 20) ist eine perfekte Basis für die Grundierung, kann aber auch als Rouge Akzente setzen. Powder Rouge Mystic Rosewood (Nr. 30) zaubert einen frischen Teint. Lipstick Moisture Perfection Lilac Rose (Nr. 30) und Lipstick Moisture Perfection True Plum (Nr. 70) betonen die Lippen.
Details: z.B. Sans Soucis Eyeshadow Refill Fresh Green 5,50€ UVP
Der Frühling und Sommer Look 2010 von Sans Soucis ist ab März im Handel erhältlich.

Link: www.sanssoucis.de
 
 
 
 
 
 
***Werbung***
15% Dankeschön-Rabatt für Beautyjunikies auf die Peelinghandschuhe bei Kissmee!
Bei KISSMEE gibt es die Peelinghandschuhe „KISS“. Das sind die Handschuhe mit denen man sich in Marokko im Hamam von Kopf bis Fuss abrubbelt. Die heißen dort wirklich so. KISS ist also ein arabisches Wort und hat natürlich gar nichts mit küssen zu tun.
Die KISS machen aber tatsächliche eine kussweiche Haut. Sie peelen super, verletzen die Haut aber nicht.
FIRST CLASS KISS ist die Luxusvariante des traditionellen KISS und ein Qualitätsprodukt der Spitzenklasse. Er fasziniert durch seine hervorragenden Peelingeigenschaften in Kombination mit seiner angenehm weichen Textur. Schonend, einem Radiergummi gleich, löst der KISS  Schmutz und abgestorbene Hautzellen, ohne die Haut dabei zu kratzen oder zu verletzen.
Die Haut ist anschließend samtig weich, gut durchblutet und kann Cremes und Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. So kann sich die Haut gut regenerieren, toxische Stoffe besser ausscheiden und ist weniger anfällig für Krankheiten und Allergien.
Gleichzeitig werden die Haut-Reflexzonen stimuliert und das Bindegewebe durchblutet.
Anwendung:

  • Zur regelmäßigen Hautpflege
  • Bei Cellulite und zur Unterstützung der Gewichtsabnahme
  • Gegen Hautunreinheiten und kleine Pickelchen (besonders am Körper)
  • Für gleichmäßige, makellose Bräune (durch Peeling vor der Anwendung von Selbstbräunern, Bräunung im Solarium oder natürlicher Sonnenbräune)
  • Zur Nachbehandlung bei der Haarentfernung (löst eingewachsene Haare)
  • Zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und anderen Pflegeprodukten
  • Zur Vorbeugung gegen Hautkrankheiten
Wie Ihr zu dem Rabatt kommt steht auf der 1. Seite  vom  KISSMEE-Thread in den Händler-Arkaden.
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=92037
Tel: (089) 62 000 490 ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Link:
www.kissmee.de

 

 

Davidoff Cool Water Ice Fresh – der neue Duft
Ich muss zugeben, ich liebe ja den Klassiker Cool Water. Daher bin ich auch sehr gespannt auf diesen Sommer- bzw. Frühlingsduft. Wie meist bei Davidoff gibt es einen Ice Fresh Duft für die Dame und einen für den Herrn. Der Damenduft eine neue, erfrischende Duftinterpretation, ist einfach ideal nach einem heißen Strandtag. Die sommerliche Komposition verströmt jede Menge Vitalität für ein frischeres Gefühl. Der fruchtige Auftakt von Melone und Ananas wird von Minzblättern erfrischt und macht den Weg frei für das erkennbar ozeanische Herz aus wässrigen Veilchen und Lotusblume. Eine strandwarme Basis aus luftigen Amber und sinnlichen Hölzern macht diesen sinnenfreudigen Duft komplett. Der Männerduft verbreitet ein Gefühl wie gerade aus dem Meer gestiegen! Eine belebende Welle von aquatischen und meeresfrischen Noten mischt sich mit einem Zitrus-Cocktail zu einem vitalisierenden und männlichen Duft. Gefrostete Limonenschale vereint sich mit Mandarine und Grapefruit zu einem wahren Energieschub. Basilikum, Salbei und Wacholder geben einen Hauch von grüner Frische hinzu, um die sonnengebräunte Haut herunter zu kühlen.
Details:
Davidoff Cool Water Ice Fresh für Sie
Davidoff Cool Water Ice Fresh für Ihn
Die neuen Düfte von Davidoff sind ab März im Handel erhältlich.
Link:
www.zinodavidoff.com
 
 
 
 


 
***Werbung***

L’Occitane en Provence engagiert sich für Frauen aus Burkina Faso
Frauen sind für L’Occitane der Mittelpunkt zahlreicher Projekte und stehen für die verpflichtenden Werte der Marke: Respekt, Authentizität und Solidarität. Wichtige Werte, die alle L’Occitane Mitarbeiter seit der Gründung der Firma im Jahr 1976 vereinen.
SOLIDARITÄT: Vor 20 Jahren hat Olivier Baussan, Gründer von L’Occitane, in Burkina Faso außergewöhnliche Frauen getroffen, durch die er die magische
Karité-Butter kennengelernt hat. Heute ist die Karité-Butter das Markenzeichen von L’Occitane. Anfangs noch ein Dutzend, sind es mittlerweile mehr als 11.000 Frauen, die für L’Occitane arbeiten. Diese Partnerschaft versichert den Frauen den nachhaltigen und fairen Handel und ist für sie außerdem eine Unterstützung im Alltag. Die L‘Occitane Stiftung hilft ihnen durch den Aufbau von Alphabetisierungszentren und Mikrokreditprojekten wirtschaftliche Emanzipation zu erlangen.
Tragen Sie zu unserem Engagement bei und unterstützen Sie mit uns die Frauen in Burkina Faso mit dem Kauf der
Tasche aus 100% Bio-Cotton mit der Aufschrift „Die Frauen sind die Zukunft Afrikas“. Ab sofort online auf www.loccitane.de und in den L’Occitane-Boutiquen erhältlich.
Die gesamten Einnahmen dieser Tasche werden der L’Occitane Stiftung zu Gute kommen, die Projekte vor Ort unterstützt und sich für die Alphabetisierung in Burkina Faso engagiert.
* Eine Liste der Projekte finden Sie auf der Internetseite der Stiftung!

Link: www.fondation.loccitane.com
 
 
 
 


 
Eau Thermale Avène Sonnenfreuden 2010: neue Filter für überempfindliche Haut

Und hier habe ich etwas für Euch, damit die ersten Sonnenstrahlen keinen Schaden auf der Haut anrichten. Seit 20 Jahren bieten die Sonnenschutzprodukte von EAU THERMALE Avène sensiblen Hauttypen höchstmöglichen Schutz vor Langzeitschäden bei gleichzeitig minimiertem Allergiepotential. Die weiße Sonnenlinie für sehr empfindliche und allergische Haut basiert auf dem hautberuhigenden und entzündungshemmenden Thermalwasser von Avène und enthält keine oder chemischen Filter. 2010 hat Avène die gesamte Sonnenlinie überarbeitet und noch verträglicher, sicherer und angenehmer formuliert. Dank einer neuen Filtertechnologie bietet nun auch die mineralische „weiße Linie“ für besonders empfindliche Haut EU-konformen UVA-Schutz.
Details:
Mineralische Sonnencreme LSF 50 50ml 15,50€ UVP

Die neuen EAU THERMALE Avène Sonnenschutzprodukte sind ab März 2010 nur in Apotheken erhältlich.
Link:
www.avene.de

 

 

 

***Werbung***
Diät Shakes in Bio Qualität
 
Sie sind vollwertig, sie sind im Handumdrehen zubereitet und sie sind lecker! Die Diät Shakes von Fitne ersetzen eine komplette Mahlzeit, belasten aber nicht durch unnötige Kalorien. Und die Zubereitung der sättigenden Diät Drinks, in den Geschmacksrichtungen Banane, Erdbeere und Schokolade, ist kinderleicht. Einfach in Wasser einrühren und genießen. So macht Abnehmen Spaß! Dabei muss sich auch niemand Sorgen um seine Gesundheit machen, denn die leckeren Shakes bestehen aus rein natürlichen Fruchtkonzentraten. Mit den Fitne Shakes kann der Sommer kommen- der trendige Bikini passt jedenfalls bald wie angegossen.


 
 
Bionatur Soap Bars von Speick Naturkosmetik

Ein paar Seifenschätzchen dürfen in unserem Trendletter natürlich nicht fehlen. Zur Vivaness 2010 präsentierte der Seifen-Spezialist vier neue Naturseifen, hergestellt nach der traditionellen Seifenrezeptur von Speick Naturkosmetik aus Palm-, Kokos und Oliven-Öl von höchster Qualität – veredelt mit einer wertvollen Duftkomposition aus 100% ätherischen Ölen. Die Bionatur Soap Bars reinigen besonders hautmild und verwöhnen mit einem sahnigen Schaum. Dank des hohen Anteils an pflanzlicher Rückfettungscreme wird die Haut schon während des Waschvorgangs „eingecremt“. Die Naturseifen sind BDIH-zertifiziert, d.h. ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis und ohne tierische Fette. Damit die Konsumentinnen schon beim Einkauf in die sinnlichen Duftwelten der Bionatur Soap Bars eintauchen können, hat Speick Naturkosmetik die Kartonverpackung der Seifen mit einem Duftauge ausgestattet. Vier verschiedene Duftkompositionen, versehen mit dem passenden Motto, stehen zur Auswahl: Carpe Diem / Gute Laune & Lebensfreude (eine inspirierende Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen wie Grapefruit-, Limetten-, Orangen- und Krauseminz-Öl verleiht neue Energie und stimmt optimistisch), Vitality / Neue Energie & Frische (mit Zitronen- und Orangen-Öl sowie Litsea Cubeba-Öl aus den Früchten des Lorbeergewächses. Diese Kombination ist gut für die Konzentration, wirkt anregend und erfrischend), In Balance / Harmonie & Gelassenheit (Orangen-, Patschuli-, Krauseminz- und Galbanum-Öl steigern das Wohlbefinden, bringen Körper und Seele in Einklang, wirken ausgleichend und beruhigend), Relax & Refresh / Innere Ruhe & Zuversicht (eine erfrischende Komposition aus Minz- und Lemongras-Öl erfrischt und lässt im Alltagsstress durchatmen, wirkt entspannend und stimmungsaufhellend)
Details: Bionatur Soap Bars von Speick Naturkosmetik kosten ca. 1,90€ UVP
Die neuen Speick Schätzchen sind ab März im Handel erhältlich.
Link:
www.speick.de

 

***Werbung***
WORLD OF BODY & BEAUTY > SCHLANK, SCHÖN UND SEXY…
 
Hartnäckige Cellulite glätten, Umfangreduktion an Problemzonen oder Straffung von Bauch, Beine und Po. Slimcare Körperpflegeprodukte exklusiv zur Behandlung von Problemzonen in unserem Shop.
 


Sichtbare Ergebnisse in Rekordzeit, Einfache Anwendung.


NEU:
Das Slimcare 3 in 1 - ein echter Allrounder.
 
Ob Sie die Anwendungsvorteile der Infrarot-Tiefenwärme, der Lymphdrainage oder die Tiefenwirkung des EMS-Bodyformer-Systems nutzen möchten. Slimcare 3 in 1 ermöglicht Ihnen die jeweils gewünschte Anwendung einzeln oder auch in beliebiger Kombination. Jetzt haben Sie die Möglichkeit den durch die Infrarot-Wärme vorbereiteten Körper auch optimal "aktiv" in der Formung zu unterstützen.
 
Schönheit zu spitzen Konditionen:
www.mygesundheit.de

essence – „be a nail artist“
 
Ja, liebe Beauties, bald ist das Frühjahr da und damit natürlich auch der grosse Auftritt von unseren Nägelchen. So farbenfroh und fröhlich wie die Frühlingsmonate wird bei essence das Nagelstyling. Von März bis April 2010 verbreitet die neue trend edition „be a nail artist“
jede Menge gute Laune und präsentiert unzählige neue Styling-Ideen für die Nägel. Mit coolen Produkten zum Pflegen, Stylen oder Verzieren gelingt jedes individuelle Nagelstyling für Hände und Füße - jeden Tag neu. Dank der vielen nagelneuen Farben, Formen und kleinen Helfer sind den kreativen Ideen als Nail Artist keine Grenzen gesetzt!
Details: z.B. nail art glitter mix 2,45€ UVP oder z.B. nail art twins 1,75€ UVP
essence „be a nail artist” ist von März bis April im Handel erhältlich.
Link:
www.essence.eu



***Werbung***
Hautconditioner „Something for everybody“ von Heymountain: Fruchtige Hautpflege unter der Dusche.

Dieser Hautconditioner könnte bald zu deinem speziellen Liebling werden. Wertvolle Buttern und Öle spenden deiner Haut Feuchtigkeit und lassen dich wie eingekremt wieder aus der Dusche steigen. Du duftest anschließend fröhlich wie ein ganzer Beeren- und Blumengarten. Du wirst reife Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren erkennen, fruchtige Pfirsiche, aber auch erfrischende Zitronen, blühende Rosen und vielleicht sogar ein paar Veilchen.
Für alle BJs gibt es bei Angabe eines Gutscheincodes bei einer Bestellung im Heymountain Onlineshop gratis einen "Something For Everybody Hautconditioner". Der Gutscheincode lautet: BJ-FREE-SOMETHING" und gilt bis zum 31.03.2010. Der Mindestbestellwert beträgt 25 Euro zzgl. Versandkosten. Gutscheincodes sind nicht mit anderen Gutscheincodes oder Parolen kombinierbar.
Bei Heymountain ist alles "Made in Germany". Inmitten eines grossen Landschaftsschutzgebietes produziert Heymountain auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb coole Kosmetikprodukte rund um die Körperpflege. Wir realisieren ständig neue Ideen und Duftkompositionen und arbeiten auf der Basis von Nachhaltigkeitsprinzipien. Alle Produkte werden frisch und konservierungsmittelfrei hergestellt. Pakete und Geschenke werden mit natürlichem Heu verpackt und kohlendioxidneutral mit GO GREEN von DHL verschickt. Alle Erträge, die wir nicht zur nachhaltigen Sicherung unserer Manufaktur und der Arbeitsplätze benötigen, spenden wir an unsere gemeinnützige Tochtergesellschaft Peannats. Peannats steht für "People, Animals, Nature, Society" und hat zum Ziel, gemeinnützige Projekte in den Bereichen Tierschutz, Naturschutz, Umweltschutz und Gesellschaft zu fördern.

Link: www.heymountain.com

 

 



Tanita AM – 120 – Activity Monitor
 
Für alle, die vor der Bikinisaison 2010 noch ein bisschen Winterspeck loswerden wollen, habe ich hier etwas Interessantes. Mit dem AM-120 präsentiert TANITA die Weiterentwicklung des Pedometers: Der so genannte Activity Monitor zeigt nicht nur die Anzahl der zurückgelegten Schritte während eines Tages an, sondern auch einen grafischen Aktivitätsindex sowie den Kalorienverbrauch im Ruhe-Zustand und unter aktuellen Bedingungen. Damit ist der TANITA AM-120 das optimale Gerät für alle, die sich im Alltag bewusst mehr bewegen, ihre körperliche Aktivität kontrollieren und optimieren, sowie ihren Gesundheitszustand verbessern wollen.
 
Details: Tanita AM – 120 – Activity Monitor 59€ UVP
 
Der Tanita AM – 120 – Activity Monitor is tab März im Tanitashop erhältlich.

Link: www.tanitashop.de
 
 
 
 

 

Mit AVON frisch und gepflegt ins Frühjahr 2010
Hier habe ich eine Produktergänzung, die mir sehr gut gefällt.
Für einen natürlich schönen Start in den Frühling bietet AVON eine Kollektion neuer ausgesuchter Produkte, die wintermüde Haut zum Strahlen bringen. Ergänzend zur Anew Reversalist Pflegeserie für die Haut ab 40, gibt es jetzt einen reichhaltigen Reinigungsschaum, eine regenerierende Tagescreme und eine innovative Augen-Systempflege. Ausdrucksvolle Blicke und leuchtende Lippen garantieren die neue Anew Anti Aging Mascara plus Pflegeserum und die Mega Impact Lippenstifte mit Chromapixel-Technologie. Und als i-Tüpfelchen für die Sinne gibt es exklusiv für AVON einen neuen Duft: U by Ungaro Fever.
Ich habe die Gesichtscreme seit einer Woche im Einsatz und ich muss sagen mir gefällt sie sehr gut. Auch die Creme hat den „Winter-Jogging-Test“ gut bestanden.

Details:
Reinigungsschaum 125ml 23€ UVP

Tagescreme 50ml 39€ UVP
Nachtcreme 50ml 41€ UVP
Reneval Serum 30ml 50€ UVP
Systempflege für die Augen 15ml 30€ UVP
Die neuen Produkte sind seit Mitte Februar bei der Avon Beraterin erhältlich. Wer keine Avon Beraterin hat kann sich auf der Homepage von Avon informieren.
Link:
www.avon.de

 


Arabesque „Tropical Dreams“ – das Frühling/Sommer Trend Make Up
Und hier haben wir die neue Frühjahr/Sommer Kollektion aus dem Hause Arabesque.
Zart, zauberhaft und doch sehr feminin präsentiert sich das neue Trend
Make ups „Tropical Dreams“ von Arabesque.
Der aktuelle Look entführt mit seinem Farbspektrum in die grüne Vielfalt der Tropen und erinnert mit sanften Nuancen von Lachs und Pink an seltene Orchideen. „Tropical Dreams“ betört die Sinne mit bezaubernder Leichtigkeit am Tag und ausdrucksstarken Highlights am Abend. Blickfang des Looks sind die Augen, die mit einer raffinierten Fächer-Technik gekonnt in Szene gesetzt werden. Dezent betonte, schimmernde Lippen runden den tropischen Look perfekt ab.
 
Details:
● Lip Shine 11,40€ UVP
● Lidschatten 5,50€ UVP
● Nagellack 8,20€ UVP
Die neuen Frühjahr/Sommer Kollektion von Arabesque ist seit Mitte Februar in Arabesque Kosmetik-Instituten und bei Farb-und Stilberatern sowie online unter
www.grandel.de erhältlich.
Link:
www.grandel.de


 

 

 

Glänzende Aussichten für das neue Jahr – die neuen Haarpflegeprodukte von Speick Naturkosmetik
Auf der Vivaness 2010 stellte Speick Naturkosmetik erstmals die von den Konsumenten lang ersehnten Haarpflege-Produkte vor – natürlich konserviert nach den Richtlinien Kontrollierter Naturkosmetik (BDIH) ohne synthetische Duft- und Farbstoffe. Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis. Nach intensiver Forschungs- und Entwicklungszeit ist es Speick Naturkosmetik gelungen, Haarpflege-Produkte in bester Bio-Qualität herzustellen, die den Vergleich mit konventionellen Haarpflege-Produkten nicht scheuen müssen. Das liegt vor allem an den speziellen Bio-Tensiden, die nicht nur mild reinigen, sondern auch sehr gut schäumen und für ein angenehmes Haargefühl sorgen. Beim Conditioner gewährleisten ausgewählte Öle und Wachse eine sehr hohe Haftkraft und somit die optimale Entfaltung der natürlichen Wirkstoffe. Für die individuelle Pflege der unterschiedlichen Haartypen stehen drei verschiedene Speick Natural Aktiv Shampoos zur Auswahl - Glanz & Volumen für normales Haar, Regeneration & Pflege für trockenes & strapaziertes Haar, Balance & Frische für schnell fettendes Haar. Die Shampoos sind dank der milden Waschsubstanzen sehr gut für die tägliche Haarwäsche geeignet. Sie werden durch die passende Zusatzpflege, den Speick Natural Aktiv Hair Conditioner, perfekt ergänzt. Die System-Haarpflege beinhaltet aufeinander abgestimmte, sich ergänzende Wirk- und Pflegestoffe und bietet kombiniert eine hochwirksame Haarpflege.
Details:  Der Preis liegt bei ca. 5,50€ UVP pro Shampoo und Conditioner

Die neuen Haarpflegeprodukte von Speick sind ab März im Handel erhältlich.
Link:
www.speick.de

 

 

 

Claire Fisher Natur Classic Granatapfel & Papaya
Lust auf einen exotischen Frischekick? Dann sind das aufmunternde Duschgel und die Bodylotion aus der Claire Fisher Natur Classic Serie ein Volltreffer für Euch! Sobald das frische Duschgel den Körper berührt, werden die Sinne mit dem exotischen Duft reifer Granatäpfel betört. Mit der frischen Bodylotion wird das Pflegeprogramm abgerundet. Eine wahre Feuchtigkeitskur für die Haut. Während des Auftragens verleihen Folsäure, Vitamin C und Antioxidantien ein Göttinnen-ähnliches Hautgefühl, das den ganzen Tag anhält. Auch der wunderbar exotisch-frische Duft gibt ein lang anhaltend wohltuendes Gefühl. Duschgel und Bodylotion sind parabenfrei, damit alle wertvollen Inhaltsstoffe auf der Haut optimal wirken können. Wunderbares Hautgefühl inklusive. Als Geschenk bieten sich die Produkte als Set zum Vorzugspreis an.
Und für alle Papaya-Fans sorgt die Natur Classic Papaya Serie für Streicheleinheiten. Die sanfte Duschcreme umschmeichelt den Körper mit einem wunderbaren Hauch fruchtiger Papaya. Die zarte Formel der Duschcreme schützt die Haut vor dem Austrocknen. Damit wird sie perfekt vorbereitet, um die wertvollen Inhaltsstoffe der sanften Bodylotion aufzunehmen. Das fruchtige Duo ist perfekt aufeinander abgestimmt. Es versorgt die Haut mit Provitamin A, Vitamin C, Enzymen und Mineralien. Der wunderbare Duft frischer Papaya ummantelt den Körper und verleiht ein unwiderstehliches Hautgefühl. Die Duschcreme und die sanfte Bodylotion sind ebenso frei von Parabenen. So können die natürlichen Enzyme der Papaya ihre volle Funktion auf der Haut erfüllen. Für ein angenehm weiches und glattes Hautgefühl. Eben Streicheleinheiten für Körper und Sinne…
Details:
Duschgel Granatapfel oder Papaya 300ml 5,95€ UVP
Bodylotion Granatapfel oder Papaya 300ml 6,95€ UVP
Die neue Claire Fisher Natur Classic Serie Papaya & Granatapfel ist seit Mitte Februar im Handel erhältlich.
Link:
www.claire-fisher.de

 

 

***Werbung***
Zhenobya – Aleppo und Naturseifen aus Syrien
Entdecke die älteste Seife der Welt!
Neu bei Zhenobya: Aleppoformseifen mit Granatapfel und Safran, ab 15 März bei uns erhältlich. Zhenobya Alepposeife wird nicht produziert, unsere Seife entsteht…
Link:
www.zhenobya.de

 

 


Liebe Beauties, ich hoffe das Frühjahr und die ersten Sonnenstrahlen lassen nicht mehr zu lange auf sich warten und wir können bald unseren blassen Winterteint aufpeppen :o)
Liebe Grüße,

Alexandra
 
Lust bekommen auf noch mehr Beautynews? Wie immer zu finden im Forum unter
Beautynews. Viele neue und auch schon etwas ältere ;-) Produkte stellen wir Euch dort sehr ausführlich vor.
Link: Zu den Beauty-Nachrichten
 
 
Das Copyright von allen hier dargestellten Bildmaterialien sind Eigentum der jeweiligen Anbieter.

 
 


Beautyjunkies.de - Die Seite für Kosmetikverrückte
Convers Media Services LTD.
Seefeldstr.
275
8008 Zürich
Switzerland

Telefon: +41 44 388 1060
Fax. +41 44 388 1061


E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web beautyjunkies.de

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.