Hey ihr!
Ich färbe meine Haare schon mehrere Jahre braun und bin eigentlich dunkelblond -hellbraun.
Vor 2 Jahren habe ich die Haare auch mehrmals sehr dunkel gefärbt halt nicht schwarz , aber dunkelbraun und es wirkte schon ziemlich in richtung schwarz und war sehr dunkel.
Das ganze ist jetzt schon immer mehr mit der zeit rausgewachsen aber hat sich nie ganz ausgewaschen. Oben sind die Haare in einem braunton mit dem ich zufrieden bin , aber nach unten hin werden sie etwas dunkler wegen der damals sehr dunkel gefärbten Haare und das sieht auch teilweise dunkelbraun scheckig und matschig aus wegen den vielen verschiedenen Haarfarben die bereits auf meinem Haar drauf waren.
Ich bin mit brauner Haarfarbe eigentlich zufrieden aber dieser braunmatsch in die Länge stört mich und ich würde das gerne etwas heller haben einfach ohne direkt blondierung drauf zu machen. Entfärber schon probiert , hat nix gebracht.
Chlorwasser bleicht Haare ja bekanntlich etwas aus , würde es was bringen die Haare öfters im schwimmbad im chlorwasser zu haben ? Ich will dieses schwarz-braun scheckige einfach etwas aufhellen.
Würde das im Schwimmbad mit dem Chlorwasser was bringen?
Ganz liebe Grüße Yasmin !!