Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 141 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    juvenile
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wie schaffst du denn das?????
    Das würde mich auch interessieren

  2. #802
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Gehst du dann verschwenderischer mit den Sachen um?Verwendest du die Produkte alleine?

  3. #803
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja ich benutz die alleine. Verschwenderisch hmmmm. Ich nehm eine ganze Hand voll Duschgel z.B., creme mich täglich ein etc. Keine Ahnung - ich kann das nicht erklären, aber meine 400ml Nivea Bodylotion, die ich letzte Woche angefangen habe, ist diese Woche leer.

  4. #804
    juvenile
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ja ich benutz die alleine. Verschwenderisch hmmmm. Ich nehm eine ganze Hand voll Duschgel z.B., creme mich täglich ein etc. Keine Ahnung - ich kann das nicht erklären, aber meine 400ml Nivea Bodylotion, die ich letzte Woche angefangen habe, ist diese Woche leer.
    unglaublich

  5. #805
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    400ml innerhalb einer Woche

  6. #806
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ob die Haare Abwechslung "brauchen" oder nicht ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ich gehe da von meinen Haaren aus und habe festgestellt, dass sie mit einem Mix aus NK und KK (möglichst ohne oder nur mit wasserlöslichen Silikonen) und einem regelmäßigen Wechsel am besten aussehen und sich am besten anfühlen, eben sehr viel besser als wenn ich über längere Zeit durchgehend dieselben Produkte verwende.
    Das ist, denke ich, eben auch unterschiedlich von Haar zu Haar bzw. Kopfhaut zu Kopfhaut. Da ich eine unkomplizierte Kopfhaut habe, die weder spannt, juckt, schuppt oder schnell fettet, ist es für mich natürlich auch einfacher mal eben ein Shampoo zu wechseln oder neu auszuprobieren als für diejenigen, die Probleme mit einem bestimmten Tensid oder anderen Inhaltsstoffen haben.
    Liebe Grüße, Davana

  7. #807
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    meint ihr, dass nk und kk wechseln so gut ist? durch die verschiedenen tenside müsste die kopfhaut doch völlig bekloppt werden, ist ja ein ganz anderes konzept..mir graut schon, wenn ich die beiden alverde shampoos aufbrauchen muss und jetzt aber noch kk nehme und das dann auch wieder kaufen will. waschrhythmus und so. ich würd da nicht zu viel wechseln. und ich glaub auch nicht, dass haare wirklich abwechslung brauchen. ich dachte das auch mal..aber warum sollte es so sein? im gesicht würden wir auch nicht alle 3 tage ne andere reinigung nehmen..
    aber ich bin kein maßstab, ich merke von wirkung bei shampoo generell nicht viel, egal für welchen haartyp es angeblich geeignet sein soll.
    es kann aber auch sein, dass der wechsel zwischen kk und nk genau das richtige für deine (oder irgendeine) kopfhaut ist
    probieren geht da über studieren. meine kopfhaut macht so ein hin und her gewechsle nix aus.
    nur silikone mögen meine haare an sich gar nicht mehr auf die muss ich zumindest im shampo verzichten. meine haare trocknen sofort aus.

  8. #808
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @Miez: Das Apfelshampoo von Swiss-O-Par hab ich noch nicht getestet, hab mir jeweils ne Tube Apfel, Mandarine und Kakao geholt (gabs /gibts bei dm in den Pröbchenfächern).
    Das riecht aber schonmal ziemlich lecker nach grünem Apfel
    Aber ob das haargenau () identisch ist mit dem Apfleshampoo in der Flasche kann ich nicht sagen.

  9. #809
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ui, ne bodylotion hält bei mir gut ein monat. creme mich auch täglich ein und bin nicht sparsam. vielleicht bin ich einfach zu klein.

    ein shampoo benutze ich auch ewig. brauch aber auch nicht viel. benutze aber auch grade nur eins. bin mal wieder auf schauma aloe vera & joghurt umgestiegen. ich komme damit super klar! hätte ich es doch nur vorher wieder benutzt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  10. #810
    Phantasia
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir hält alles monatelang.

  11. #811
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Bei mir hält alles monatelang.
    Bei mir auch!

  12. #812
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja, bei mir hält leider auch ALLES monatelang

    Schon komisch, so zu denken, wo doch alle immer die Ergiebigkeit und die lange Anwendungsdauer loben und ich freu mich immer wie Bolle, wenn mal was leer wird

  13. #813
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @mellepeggy: Wir sind ja auch nicht alle

  14. #814
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    bei mir dauert das auch immer ewig bis was leer wird :leiderja: das nervt dann oft, weil man ja am liebsten täglich dm-shopping starten würde

  15. #815
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    mensch Cassie, da hast Du aber vollkommen recht !!!

    shuga, ich würde auch am liebsten täglich losziehen und muss mich immer bremsen, weil die Sachen so verdammt ergiebig sind

  16. #816
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    bei hofer gibt es jetzt after sun shampoo und spray.

  17. #817
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir hält ein shampoo eeeeeeeeeewig, obwohl ich 2 mal shampooniere u alle 2 tage wasche! Keine ahnung wieso! Aber andererseits hats auch was gutes, weil ich mir damit mit gutem gewissen auch teure shampoos leisten kann!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  18. #818
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Aber andererseits hats auch was gutes, weil ich mir damit mit gutem gewissen auch teure shampoos leisten kann!
    das sage ich mir auch immer wieder! stimmt ja auch! nur hin und wieder kommt es doch mal vor, dass man sich mit der "sammlung" überfordert fühlt aber ohne gehts auch nicht! verückt!

  19. #819
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wenn ich WILL hält bei mir auch alles monatelang, aber ich will ja Neues kaufen.

  20. #820
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe jetzt schon einen Monat nichts gekauft, ABER es ist nicht mal annähernd was reduziert.
    Habe in diesem Monat vielleicht 7 mal gewaschen und ich sehe da kein bischen weniger in der Flasche...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  21. #821
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich hab auch schon lange nichts gekauft! ganz stolz bin!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  22. #822
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Wenn ich WILL hält bei mir auch alles monatelang, aber ich will ja Neues kaufen.
    ich kauf auch so ständig neues, egal ob was leer wird oder nicht

  23. #823
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich kauf auch so ständig neues, egal ob was leer wird oder nicht
    Das hab ich Gott sei Dank abgestellt, seitdem mein Vater bei meinem letzten Umzug meinte, ich wäre ein Messie Da war mir wirklich peinlich, vor allem mag ich es nicht, wenn Produkte schon älter sind.

  24. #824
    kontext
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Was Haarzeug angeht, habe ich das Problem fast gar nicht. Condi ist bei mir auch unglaublich schnell aufgebraucht, wenns ich provozier, ist eine Flasche locker in 3-4 Wäschen leer (C/O).

    Shampoo das 'weg soll': Wenns teuer war, geb ichs ab, Billigshampoo - ja womit wascht IHR denn Eure Wäsche, hä? Mit WASCHMITTEL?


  25. #825
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin heute wieder schwach geworden und hab mir Syoss Color Shampoo + Spülung zugelegt, war noch der Rest aus einem Angebot.
    Ich weiß aber noch gar nicht, wann ich es testen soll. Heute habe ich meine Haare mit dem Volumen Shampoo gewaschen und für die nächste Wäsche hab ich schon was anderes geplant.

  26. #826
    kontext
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Syoss grient mich auch jedesmal an, aber bisher habe ich im Thread nichts gefunden, das mich auf ein spezielles produkt aus der Serie anpinnen würde.

    Bei mir wars heut das Schauma (Repair/alte Formel). Meine Güte, wie das schäääumt, es ist eine Freude... Schampoowolkenwatteduftwunder.. Wenn es nur noch das alte gäbe, könnte ich glatt wieder zum Schaumafan werden. Es gab so viele schöne Sorten, wie im Eisladen.

  27. #827
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Na toll, ich will aufbrauchen und jetzt höre ich im Balea Thread, dass es zwei neue Shampoos von Balea gibt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  28. #828
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei Shampoo dauert es bei mir schon recht lange bis es aufgebraucht ist, obwohl ich jeden Tag wasche. Nehme aber eben immer nur sehr wenig Shampoo. Condis leer machen geht hingegen ziemlich schnell, brauche auf eine Flasche Shampoo mindestens zwei Flaschen Condi, wenn nicht noch mehr. Bis auf ein paar Pröbchen und nutzloses Stylingzeugs habe ich im Moment allerdings nur Haarpflege-Produkte, die ich allesamt total gerne mag und dementsprechend auch regelmäßig benutze.
    Liebe Grüße, Davana

  29. #829
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin vorhin zufällig im Internet über Shampoo und Haarkur mit Placenta gestoßen. Die Haarkur ist mit Henna und Placenta, es sind wohl keine Silikone drin, die Konservierungsstoffe sehen etwas "böse" aus, würde mich bei einer Haarkur aber nicht stören. Ich bin echt froh, dass es sie hier nicht gibt, sonst würde ich sie sicherlich ausprobieren.
    Hask Henna 'n' Placenta

  30. #830
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Placenta ... wie Mutterkuchen Ich dachte immer, dass es sowas gar nicht gibt

  31. #831
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    könnt ihr mir mal bitte genau sagen, warum silikone im shampoo so schlecht sein sollen ??? ich liebe zb alverde, aber auch die syoss oder von schauma.. das ist doch alles unterschiedlich.. mal mit, mal ohne silikone... was ist da genau der unterschied?
    LG, Stella


  32. #832
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    Placenta ... wie Mutterkuchen Ich dachte immer, dass es sowas gar nicht gibt
    Ja, sind wohl Stoffe von einem tierischen Mutterkuchen drin.

    Off Topic:
    Die Hebammen haben mich jedes Mal gefragt, ob ich die Plazenta mitnehmen möchte. Damals wusste ich gar nicht, was ich damit hätte machen sollen...

  33. #833
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Pacific_Palisades, stimmt meine Hebamme hat mich das auch gefragt und meine Freundin hatte ihre Plazenta zu Hause eingefroren und später einen Baum drauf gepflanzt, das macht man wohl so ... hab ich bis dahin auch nicht gewusst

  34. #834
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ach so, das mit dem Baum hätte sie mir dann ja auch sagen können, jetzt ists zu spät, um noch Bäume zu pflanzen.

  35. #835
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    zu herbal, das viel feuchtigkeit macht bei mir gleich am nächsten tag wieder fettige haare und vom strahlend sauber juckt mir die kopfhaut nach 2mal benutzen richtig doll

    schönes volumen machen sie aber.

  36. #836
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    von balea gibt es neue Shampoos

  37. #837
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Was soll es denn neues von Balea geben???

  38. #838
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    steht im balea thread

    Ein vitaminshampoo und ein kräutershampoo in riesenpullen -
    wo wir wieder beim aufbrauchproblem wären

  39. #839
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Habs gefunden - naja das sind dieselben, die es überall gibt. Fixen mich jetzt nicht an. Vitamin und Kräuter gibts bei jedem Discounter.

  40. #840
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Habs gefunden - naja das sind dieselben, die es überall gibt. Fixen mich jetzt nicht an. Vitamin und Kräuter gibts bei jedem Discounter.
    mich ehrlich gesagt auch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.