Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Poshbabe
    Besucher

    Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Hallo Ihr Lieben,

    habe am Wochenende folgendes Problem gehabt: Wollte mir in mein schwarzes Haar rote Strähnchen machen lassen -> dummerweise hats nicht geklappt. Meine Haare haben die Farbe nicht angenommen. Daraufhin riet mir eine Bekannte, ich sollte mir die Strähchen doch reinschweißen lassen, wie Extensions. Da ich sowieso kein Fan von Haarebleichen etc. bin griff ich die Idee dankbar auf und schon habe ich sechs wunderschöne weinrote Strähnchen im Haar. Sind nicht nur unbedenklich, sondern halten auch 1/2 Jahr. So nun zum Punkt: Die Friseurin die das bei mir gemacht hat, hat mir das Shampoo Bed Head von Tigi empfohlen. Jetzt wollte ich einfach nur von euch wissen: Habt ihr diese Produkte schon mal benutzt und wenn ja was haltet ihr davon? Würde auch gerne wissen, was es mit den Inhaltsstoffen auf sich hat. Da ich zur Pflege nur Dr. Hauschka benutze und als Shampoo nur das von Babylove (wegen den unbedenklichen Inhaltsstoffen) bin ich mir da nicht so sicher. Vor allem möchte ich auf meine Haare nicht allzu viel Chemie und vor allem keine Silikone lassen.

    Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße, Poshbabe.

  2. #2
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Bed Head ist nur eine Linie von Tigi, deshalb gibt es nicht DAS Shampoo Bed Head von Tigi, sondern da kann man auch noch aussuchen. Ich hatte schon das Moisture Maniac und habe z.Zt. Self Absorbed von Bed Head / Tigi. Die INCI von MM weiß ich natürlich nicht mehr, die von dem Self Absorbed sind:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Isethionate, Cocamide MEA, Parfum, Phytantriol, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Sodium Riboflavin Phosphate, Panthenol, Allantoin, Glycerin, Glycol Stearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 15985, CI 16035

    Es sind ein paar unschöne Sachen drin. Mit dem Moisture Maniac kam ich persönlich bedeutend besser zurecht als mit dem Self Absorbed. Bloß ob da die INCI besser sind, wage ich zu bezweifeln. Die Produkte sind (bei mir) schon okay soweit, bloß ich will da trotzdem von weg. Alle Tigi oder auch Catwalk-Produkte riechen sehr stark, der Geruch nervt mich mittlerweile nur noch (früher bin ich da voll drauf abgefahren). Außerdem glaube ich, dass es auch natürlicher geht.

    Vielleicht konnte ich dir ja wenisgtens ein bisschen helfen...


  3. #3
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Hallo Jackie,

    klar, danke für Deine Hilfe. Das was mir die Friseurin unter die Nase hielt war ein Shampoo mit angeblich viel Honig etc., was aber meiner Meinung nach penetrant nach Kokos roch (Kokos kann ich nun ja überhaupt nicht leiden). Aber wenn Du schon von den Produkten weg willst, lasse ich gleich lieber die Finger davon.

    Vielen Dank nochmal, Poshbabe

  4. #4
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    WElche Farbe hatte das Shampoo? Blau zufällig?

  5. #5
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Über das Moisture Maniac hab ich schon TBs geschrieben, sowohl Shampoo als auch Condtioner

    Shampoo

    Conditioner

  6. #6
    bonella
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    ich hatte von TIGI einen Festiger in einer blauen Flasche zum Sprühen. Name? Vergessen. Das finde ich sehr schön. Aber ansonsten kann ich auch nur sagen, so bunt wie die Packungen sind, so riecht es auch. Nach Kaugummi und irgendson Süßkram. Da muß man sehr aufpassen. Mein blauer Festiger riecht allerdings so gut wie gar nicht und ist irre ergiebig. Für den gibts ein

  7. #7
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Jackie schrieb:
    WElche Farbe hatte das Shampoo? Blau zufällig?
    Hi Jackie,

    ja, war so ein schönes ozeanblau. Warum, kennst Du das etwa?

    Poshbabe

  8. #8
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, ist das das Manipulator-Shampoo.

    Manipulator ist eine Linie bei Bed Head / Tigi. Ich hab das Stylingzeug davon - glaube mir, der Geruch IST intensiv! Wenn's Dir nicht zusagt, dann kauf es nicht, man RIECHT es wirklich.

    Die Tigi Produkte und auch die Catwalk Sachen sind an sich von der Wirkung (und bei mir auch von der Verträglichkeit) her gut - das Oatmeal & Honey von Catwalk oder auch das Moisture Maniac von Tigi z.B. sind traumhafte Shampoos. Bloß wenn man höchste Ansprüche an die INCIs stellt, dann kommen diese Shampoos nicht mehr mit.

    Wenn Dir 12 € für eine Flasche Shampoo nichts ausmachen, dann probiere einfach eines. Wenn nicht dann nicht. Ich kann dir, wenn Du mir nehr über deinen Haartyp erzählst, auch gerne eine Empfehlung abgeben (hab schon einige durch davon).


  9. #9
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Ich habe das Honey and Oatmeal Shampoo von Tigi (Catwalk-Serie) und bin sehr zufrieden damit. Hatte sonst immer Allergien (wegen Parabenen), aber dieses Shampoo enthält keine Parabene. Ansonsten pflegt es die Haare wirklich sehr, früher musste ich immer eine Spülung oder Kur nach dem waschen machen, jetzt nur noch alle paar Mal.

    Das Glanzspray von Tigi kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

    Bye, Joyjoy79

  10. #10
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    Tigi Manipulator Schampoo und Conditioner benutze ich derzeit. Es duftet meiner Meinung nach nach Ananas. Es reinigt und pflegt die Haare top. Die sind aber eher grün als blau.

    [ Geändert von Sonnenblume am 23.10.2004 22:39 ]

  11. #11
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Was haltet ihr von Bed Head von Tigi

    @poshbabe:
    das mit den strähnchen hört sich gut an
    haätte auch gerne so knallrote
    wie teuer ist das???
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.