Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    33

    Was haltet Ihr von......

    Hallo meine Lieben,

    ich ueberlege schon wieder einmal mir die Naegel machen
    zu lassen, bin mir aber nicht ganz Sicher ob ich schon wieder diese ganze Torture
    mit machen will!
    Weil komischer weise, immer etwas passiert wenn ich die Naegel habe,
    entweder das Nagelstudio war bloede und ich hatte Sie grade mal zwei Tage,
    oder ich hatte in zwei drei Naegeln eine Luftblase*was ja zu Pilz fuehren kann*.
    Oder das auffuellen war nachher viel zu Teuer!
    Ich meine ich habe es mit meinen wirklich immer wieder versucht*wie im moment*,aber
    Sie sind einfach zu weich!
    Na ja, sagt mir bitte was Ihr von Kunstnaegeln haltet
    und was Ihr fuer Erfahrungen damit gemacht habt!!!!

    Liebe Gruesse Eure Lady Sandi!!!

    [ Geändert von LadySandi am 11.10.2004 21:43 ]

  2. #2
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von......

    hallo lady,

    also kunstnägel finde ich nur schön wenn sie regelmäßig nachgearbeitet werden und natürlich gut gemacht sind.. es sieht einfach schrecklich aus wenn man den übergang sieht *find*

    und d. h. oft ins nagelstudio gehen und viel geld dalassen

    abgesehen davon das es natürlich für die nägel auch nicht gerade gut ist würde ich es mir aus kostengründen schon überlegen...

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    33

    Re: Was haltet Ihr von......

    Danke liebe IVY,

    das Du mir deine Meinung dazu gesagt hast und ich finde Du hast vollkommen recht,
    aber ich meine garkeine Naegel zu haben ist auch schlimm *also wenn Sie so kurz sind*

    Liebe Gruesse Lady Sandi

  4. #4
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    Re: Was haltet Ihr von......

    Hallo!

    Habe bei mir in der Nähe jetzt ein super Nagelstudio gefunden..
    Die arbeiten mit so einer Art "Pulver". Das wird mit einer Flüssigkeit gemischt und dann auf den Nagel aufgetragen! Und man brauch bei dieser Methode auch nicht mehr unter dieser unangenehmen, heißen UV Lampe zum härten. Das trocknet so ruck zuck!!! Bin damit super zufrieden. Es gibt auch die Möglichkeit sich die Nägel ohne Tips überziehen zu lassen... Da wird eine Schablone an den Nagel angesetzt und die wird überzogen.. Sobald das Gel trocken ist, wird die Schablone entfernt und man hat schöne lange Nägel ohne diese Tips...
    Don´t worry, be happy!!!!


  5. #5
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von......

    Ich glaube was Arwen meint heißt Acryl. Ohne Tips.

    Es gibt immer zwei Seiten eine Pro und Contra.

    Pro
    Man hat Ruck Zuck wunderschöne Nägel (wenn es gut gemacht ist)

    Contra
    Der Aufwand und das Geld

    Pro
    Sie brechen nicht so schnell ab, da sie ja gehärtet wurden.

    Contra
    Die Nägel darunter werden noch weicher (je nach dem)

    Bei mir z.B. sind die Nägel härter geworden.

    Hoffe konnte Dir irgendwie helfen.

    LG Moni

  6. #6
    Poner
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von......

    Ich kann dir für Deine Nägel den Micro Cell 2000 empfehlen. Den gibt es bei DM und kostet 12,49€. Das Fläschen hält ca 8 - 12 Wochen. Jedoch in der Anfangsphase geht es etwas schneller Leer.

    Damit habe ich Atom Nägel bekommen.:: In irgendeinen Thread hier habe ich Fotos davon reingesetzt. Auf dem Lack steht wie man es anwendet. Ersten Tag eine Schicht. 2 Tag eine Schicht. Dritter Tag dritte Schicht und abends wieder runter damit. Dann ein bischen die Nägel verwöhnen, z.B mit Öl.

    Dann wieder von vorne, musst Du mal eine ganze Flasche lang durchziehen. Du glaubst nicht was das Wunder wirkt. Ich habe auch mit ganz schrecklichen Nägeln angefangen.

    Ich mache das jetzt 2 mal die Woche runter. Die Nägel sind härter und brechen nicht mehr so schnell.

    Am ersten abend mache ich 2 Schichten drauf. Am nächsten die dritte. Vorsichtshalber.

    Späterhin kann man auch noch einen schönen Nagellack drauf machen. Bis dahin musst Du schon mal vier Wochen schön die Reihenfolge der Anwendung einhalten. Eventuell mal vorsichtig nachfeilen.

    Du musst es natürlich nicht machen, dann kann ich nur sagen selber schuld. Muss nicht sein.

    Abends hat man immer mal 5-10 Minuten für die Nägel Zeit.

  7. #7
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Was haltet Ihr von......

    kunstnägel gefallen mir nicht wirklich, ausser du hast sonst ncih so schöne nägel, dann würde ich sie aber in ner natürlichen farbe machen lassen. ausserdem ist das ja nciht wirklich billig oder?

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    399

    Re: Was haltet Ihr von......

    wenighaar schrieb:
    Dann wieder von vorne, musst Du mal eine ganze Flasche lang durchziehen. Du glaubst nicht was das Wunder wirkt. Ich habe auch mit ganz schrecklichen Nägeln angefangen.
    soll man das nicht bloß max 3-4 wochen machen? mir wurde gesagt, dass der nagel sonst zu hart wird und wenn er zu hart ist, bricht er noch schneller ab als vorher. und so war's dann auch bei mir...
    hab dann ne pause geamcht, dann 2 wochen lang das "programm". jetzt nur noch 1 mal die woche und die nägel sind super. allerdings tränen mir seit ein paar wochen die augen ganz fürchterlich beim lackieren...
    wachsen die nägel davon auch schneller? oder kommt mir das bloß so vor, weil sie nicht mehr brechen?

  9. #9
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von......

    Micro Nails finde ich auch gut, seit ich den habe wachsen die Nägel mal über die Fingerkuppe hinaus*supifind*

    Grüßle,
    Nofri

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von......

    Milchgesicht schrieb:wachsen die nägel davon auch schneller? oder kommt mir das bloß so vor, weil sie nicht mehr brechen?[/quote]

    nein nicht schneller, nur sie brechen nicht mehr so schnell.
    In der anfangsphase ist es sicherlich sicherer die Nägel wie auf beschreibung zu lackieren. Nachdem sie hart genug sind nach ca 2 Monaten kann man das beschränken. Ich barauch auch nur zwei schichten und Nagelpflege gehört sicherlich dazu. Am Wochenende bleibt der Lack auch mal weg. Wenn ich nichts vor habe oder nicht gerade beim Putzen bin, bleibt auch mal Pause.

    Micro Cell sind keine Kunstnägel!



    Augen Tränen? Ja, klar, so ein Lack ist auch nicht ohne!!!!
    Das hatte ich auch schon, deshalb nicht in der Nähe von Augen, die Finger soweit wie möglich von den Augen halten. Da ist sicherlich nichts natürliches drinne. Ist wie bei Haarspray!!!

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    80

    Re: Was haltet Ihr von......

    Hallöchen,
    also, meine Tante hat ein eigenes Nagelstuudio - deswegen weiß ich so'n bisschen über Gel, Kunstnägel und so Bescheid...! Also, Kunstnägel finde ich persönlich nicht so toll, da man sieht, dass es Kunstnägel sind - egal wie toll sie gemacht wurden... spätestens nach einer Woche kann man den eigenen Nagel von unten wieder sehen - das finde ich nicht schön! Also, Kunstnägel hatte ich einmal und nie wieder! Mit dem Gel ist das halt so eine Sache - man kann das Prinzip so ein bisschen mit Pringles vergleichen: Einmal gepopt, nie mehr gestoppt oder so! - Wenn man einmal anfängt die Nägel mit Gel überziehen zu lassen, abfeilen et cetera, kann man nicht damit aufhören, da die Nägel (die eigenen) einfach total weich geworden sind! Dann muss man erstmal warten, bis sie wieder härter werden... und das dauert! Ich finde auf jeden Fall schön verzierte Nägel toll: Mit Strass, Perlen, Piercings, ...! Das kann man aber auch alles mit normalem Nagellack - der splittert genauso wie das Gel ab...!
    Liebe Grüße
    Geh mit dem Kopf durch die Wand - solang du niemand anderem damit schadest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.