Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 59 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Marilyn68 Beitrag anzeigen
    Es gibt New Pixi wieder in neuen Farben http://www.qvc.de/qvc.product.301369...ngMsg=&cm_mmc=
    Marilyn!


  2. #682
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.345
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke dir . Mal sehen, was ich mache. Lieber kaufe ich in England noch eine kleine Reisetasche als wieder einen zu großen Koffer mitzunehmen, das hat mich letztes Jahr enorm gestört. Vielleicht lasse ich auch den Kipling und kaufe hier vor Ort mal "klassisch". Hat den Vorteil, dass man es direkt sehen kann, ob man damit klar kommt. Die Maßangaben bei Kipling scheinen ja auch nicht immer zu stimmen, wenn man den Amazon-Rezensionen glauben kann. Außerdem findet man oft beim gleichen Koffer verschiedene Volumenangaben bei anderen Verkäufern.
    Pegena, ich gucke immer nach den Maßen, wie 68 und 71. Die Liter-Angaben sagen mir nicht so viel. Die Maße von Kipling sind genauso wie von anderen Marken auch. Hab den direkten Vergleich zu meinen alten Trolleys.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #683
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.089

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Medium-Shopper Aleksys gibt es bei QVC in drei neuen Farben..

    Ich habe mir soeben nude/geblümt bestellt
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  4. #684
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe mir gestern noch meinen "New Pixie" - Geldbeutel, zur Tasche passend, in "nude" bestellt!

  5. #685
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.089

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern noch meinen "New Pixie" - Geldbeutel, zur Tasche passend, in "nude" bestellt!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  6. #686
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Gerade kam meine Geldbörse an und ich bin doch etwas verärgert! Denn der "nude"-Ton ist ein anderer, als der, den die Tasche hat. Die Tasche geht ins "altrosé" und die Geldbörse in einen "taupe"-Ton.
    Ich dachte eigentlich, dass die Farbtöne bei Kipling identisch sind!
    Natürlich behalte ich die Geldbörse; brauche ja eine passende, aber dennoch bin ich angesäuert!

  7. #687
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Pegena, ich gucke immer nach den Maßen, wie 68 und 71. Die Liter-Angaben sagen mir nicht so viel. Die Maße von Kipling sind genauso wie von anderen Marken auch. Hab den direkten Vergleich zu meinen alten Trolleys.
    Danke nochmals. Ich habe mich jetzt doch gegen Kipling entschieden. Auch wenn es bei vielen vielleicht nicht nachvollziehbar ist: ich wollte eben doch kein Schwarz, und das wäre der einzige von der Größe passende bei buyvip gewesen (und auch vom Preis). Bei Koffern und Handtaschen mag ich es oft ein wenig auffälliger. Habe mir jetzt den Pop-fresh von Samsonite gekauft in imperial-blue. War schön heruntergesetzt und nur unwesentlich teurer als der Kipling. Die Normalpreise bei Samsonite empfinde ich nicht als zu hoch, die von Kipling schon. Ich hatte ja mal einen Reisetaschen-Trolley bei venteprivee ergattert, kostete damals 45 Euro - Normalpreis sollte 160 sein. Die Tasche ist wirklich toll, für eine Woche ideal, und ich freue mich schon auf Juli, wenn ich mit der unterwegs bin. Aber der Normalpreis ist ein Witz.

  8. #688
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Babe, ja, das kann ich gut verstehen, dass du verärgert bist.
    Hatte dasselbe Problem mal mit der Farbe Caffee Latte !!! Auch unterschiedliche Farbtöne!!!
    Aber vielleicht fällt dir der Unterschied der Farbtöne bald ( hoffentlich) nicht mehr so auf, wenn du nicht dauernd darauf achtest, bzw ärgerst dich nicht mehr so darüber!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  9. #689
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hätte mir die Aleksys in dem schönen blauen Leomuster vom TA gewünscht. Bei dem TA bin ich mir wieder wegen der Größe nicht sicher, ich fürchte wäre für mich wieder zu klein.

  10. #690
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.254

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Klein würde ich das TAG nicht nennen, es hat eine schöne Medium Größe. Hatte heute das Glück das neue Tagesangebot live zu sehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #691
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II


    Habe mir das TA in Nude bestellt , fand die Farbe so schön warm. Hat noch jemand zugegriffen?

  12. #692
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    sagt mal, hat die schwarze Tasche einen anderen AFFEN dran, als die anderen Farben beim TAG??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  13. #693
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    sagt mal, hat die schwarze Tasche einen anderen AFFEN dran, als die anderen Farben beim TAG??
    Ja genau, die schwarze hat den Plastikaffen sowie die passende Geldbörse zu dem TA auch.

  14. #694
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.620

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen

    Habe mir das TA in Nude bestellt , fand die Farbe so schön warm. Hat noch jemand zugegriffen?
    Ich hab es nicht geschafft zu bestellen. War immer Hoppla und nun ist die schwarze weg. Die gestreiftte hatte ich auch im Auge, die ist sogar ausverkauft. QVC macht keinen Spaß mehr und ja, ich hätte anrufen und chatten können. Aber ich dachte, es klappt auch so irgendwann.

    Hab es mit allen Browsern, Cache löschen und am Ende sogar mit Windows PC probiert, aber nichts zu machen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #695
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Kipling Taschen bei QVC II


    habe mir das Tag in nude und blau gestreift bestellt, mal sehen, was mir besser gefällt oder doch beide . Schön finde ich an der Tasche das sie lange Henkel hat und man nicht immer den langen Riemen braucht. Das Sonnenbrillenetui durfte auch mit.

    Bin mal gespannt, ob es nachher einen schönen Überraschungspreis gibt, da das TAG ja fast weg ist
    LG Tine


  16. #696
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.254

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hat schon jemand mal über den dt. Kipling Shop bestellt, kommt die Ware dann aus Deutschland oder aus England etc?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #697
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht geschafft zu bestellen. War immer Hoppla und nun ist die schwarze weg. Die gestreiftte hatte ich auch im Auge, die ist sogar ausverkauft. QVC macht keinen Spaß mehr und ja, ich hätte anrufen und chatten können. Aber ich dachte, es klappt auch so irgendwann.

    Hab es mit allen Browsern, Cache löschen und am Ende sogar mit Windows PC probiert, aber nichts zu machen.
    Das ist ja schade zauberwald, bei mir hat es heute sogar mal mit dem Chrome Browser geklappt.


    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

    habe mir das Tag in nude und blau gestreift bestellt, mal sehen, was mir besser gefällt oder doch beide . Schön finde ich an der Tasche das sie lange Henkel hat und man nicht immer den langen Riemen braucht. Das Sonnenbrillenetui durfte auch mit.

    Bin mal gespannt, ob es nachher einen schönen Überraschungspreis gibt, da das TAG ja fast weg ist
    Ich hatte erst noch die Leo bestellt, aber dann doch storniert, weil sie farblich doch zu sehr festgelegt ist und ich was brauche was zu allem passt. Die langen Henkel brauche ich auch, weil ich Taschen oft über der Schulter trage, meistens aber wegen des Gewichts doch eher in der Hand oder Armbeuge.

  18. #698
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe schon vorhermir zwar Kadra gesichert,konnte man ja,in nude und leo blau,ach am liebsten hätte ich tatsächlich die pinke auch noch genommen und natürlich die schwarze,seuuuuuuuuuuuufz.ich bin immer noch so auf Kiplinh´g.Neulich hatte ich mir die nishat gekauft,die war da übrigens genauso günstig wie heute im Tele.ich habe sie in rot,petrol gestreift.

  19. #699
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.254

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vorhermir zwar Kadra gesichert,konnte man ja,in nude und leo blau,ach am liebsten hätte ich tatsächlich die pinke auch noch genommen und natürlich die schwarze,seuuuuuuuuuuuufz.ich bin immer noch so auf Kiplinh´g.Neulich hatte ich mir die nishat gekauft,die war da übrigens genauso günstig wie heute im Tele.ich habe sie in rot,petrol gestreift.
    Wo hast du die denn gekauft? Die gefällt mir auch in dunkl. Blau beblümt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #700
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.620

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    BeeBee, keine Ahnung, was da heute los ist. Ich hab es jetzt zum Spaß nochmal versucht, aber nööö, ich kann nicht bestellen. Manchmal geht es ja, aber bei Kipling ist es immer besonders schwierig. Vielleicht versuche ich es später nochmal, wenn ich Lust habe. Ansonsten will die Tasche nicht zu mir. Ich hab ja auch ein paar Kiplings, ist jetzt nicht so ein Drama. Kann es durchaus als Schicksal sehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #701
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zaberwald, dann sollte es wohl nicht sein.

    Ich habe doch tatsächlich noch diese hier dazu genommen.

    http://www.qvc.de/qvc.product.301033...ngMsg=&cm_mmc=

    Ich finde dunkelbraun gemustert so schön retro Ich hoffe nur mich stört nicht, dass da keine Henkel dran sind, muss ich dann mal schauen.

  22. #702
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.429

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand mal über den dt. Kipling Shop bestellt, kommt die Ware dann aus Deutschland oder aus England etc?
    Die Ware kommt aus Holland

  23. #703
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.429

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich muss mich korrigieren, kommt aus Belgien Hab ich durcheinander geworfen mit etwas anderem, dass ich bestellt hatte

  24. #704
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wo hast du die denn gekauft? Die gefällt mir auch in dunkl. Blau beblümt.
    Mela: Ich habe die Tasche in dunkelblau geblümt seit der Premiere bei QVC und trage seit dem täglich.
    Gestern habe ich die Alenya BE in petrol bestellt.
    Übrigens bestelle ich gerne über die App - funktioniert super
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  25. #705
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.620

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    BeeBee, die ist hübsch. Ich hätte ja gerne ene gestreifte Tasche gehabt oder blau gemustert. Diesmal gefielen mir die Muster sehr. Aber ich konnte mich gestern um kurz vor 0 Uhr noch auf die Warteliste setzen lassen für die schwarze mit den Punkten, die ich auch super schön finde. Also an meinem PC liegt es nicht. Denn dann spät abends ging es ohne Probleme mit dem online bestellen. Ich denke, dass deren Server nicht die passende Kapazität hat und überlastet ist, denn ich hab eigentlich nur am WE diese extremen Probleme.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #706
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.254

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Mela: Ich habe die Tasche in dunkelblau geblümt seit der Premiere bei QVC und trage seit dem täglich.
    Gestern habe ich die Alenya BE in petrol bestellt.
    Übrigens bestelle ich gerne über die App - funktioniert super
    Oh das hört sich ja super an. Vielen Dank.

    Und stimmt die kommen doch aus Belgien, da hätte ich auch gleich drauf kommen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #707
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.620

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Xela, das ist ne Idee, ich installier mir mal die App.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #708
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab mir das Tagesangebot noch vor Null Uhr über die QVC App bestellt zum TAG Preis in blau Leo und schwarz. Bin schon ganz gespannt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  29. #709
    Xaari
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab heute meine Geldbörse New Pixi in pink geblümt erhalten - die ist der Hammer

  30. #710
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Geldbörse New Pixi in pink geblümt erhalten - die ist der Hammer
    Super

  31. #711
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Meine Moyelle in schwarz geht nach paar Monaten retour. Der Umhängeriemen hat sich braun-lila verfärbt und ist nicht mehr schwarz, sieht übel aus. War meine 1. Kipling. Wenigstens sind sie kulant, habt ihr das auch schon erlebt?

  32. #712
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich werde mein Glück das zweite Mal mit Kipling versuchen-ich brauche schon länger unbedingt eine neue Messengerbag und habe da die beiden Kiplings im Auge. Als sie heute noch weiter reduziert waren (unter 30€), hab ich sie mir mal bestellt (Amazon). Mal sehen, welches der beiden Modelle es werden wird, wenn. So online konnte ich mich nämlich nicht entscheiden (Madhouse oder Azenya), beide habe ihre Vor- und Nachteile.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Meine Moyelle in schwarz geht nach paar Monaten retour. Der Umhängeriemen hat sich braun-lila verfärbt und ist nicht mehr schwarz, sieht übel aus. War meine 1. Kipling. Wenigstens sind sie kulant, habt ihr das auch schon erlebt?
    Meine erste Kipling hatte an den beiden Trageriemen so Fusseln gebildet, die ich mir nicht erklären konnte (nach ein-/zweimal tragen), die habe ich dann auch zurückgesendet (war eine Aktion bei B4F, schon länger her).

  33. #713
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.345
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Popinki, da hast du aber Schnäppchen gemacht. Die beiden Taschen sind im Originalpreis ja richtig teuer. Bin mal gespannt, was du zu berichten hast.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  34. #714
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.620

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab mich entschieden, das TAG nicht zu nehmen (Warteliste gelöscht) und mir lieber die Alvar in dazz blue zu bestellen, die wollte ich schon länger. Und dann ist noch die Moyelle in blau/weiß gestreift eingezogen. Beide sind wunderschön, aber die Alvar gefällt mir fast am besten. Und das Dazz blue ist eine Hammerfarbe, vor allem find ich diese Affen stylisch. Ich mag auch die farblich passenden Reißverschlüsse gerne. Vielleicht schick ich die Moyelle auch zurück, muss ich mal überlegen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #715
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.345
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zaubi, eine Alvar habe ich in Mini. Hab mir die mal aus Versehen bestellt, weil ich nicht auf die Größe geachtet habe. Die ist ganz süß, hab sie allerdings noch nie benutzt .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  36. #716
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.620

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die große/normale Alvar ist echt groß, aber die ist so schön flach, das gefällt mir sehr und sie hat viele Fächer. Die Moyelle geht irgendwie nicht weit genug auf. Die ist zu schmal für die Höhe. Kann es nicht gut beschreiben, aber die Proportionen sind gewöhnungsbdürftig. Ich denke, ich schick sie zurück.

    Benutz die Alvar mal
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #717
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.345
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die ist wirklich sehr klein. Das wäre eher ein Kindertäschchen. Bei mir sieht sie etwas verloren aus, wenn ich sie mir umänge.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #718
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Popinki, da hast du aber Schnäppchen gemacht. Die beiden Taschen sind im Originalpreis ja richtig teuer. Bin mal gespannt, was du zu berichten hast.
    Ja, mal gucken. Bin gespannt, wie sie in echt aussehen. Sind die einzigen Messengers, die ich bei Kipling gefunden habe, scheinbar gibt es wohl auch nur die zwei Modelle.

  39. #719
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.620

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Lulli, dann musst Du sie an ein Kind verschenken. Gibt es nicht irgendwen in der Verandtschaft, der eine Tasche braucht und klein ist
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #720
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Huhu, hab die Alvar auch, tolle Tasche, kann ich nur empfehlen, weil sie, wie schon,gesagt, flach,geschnitten,ist, aber trotzdem eine Menge,reinpasst!!! Sie trägt nicht so auf wie dickere Taschen, fallen am Körper kaum auf!
    Die Alvar S, also die Minialvar habe ich auch, als ich sie bestellt hatte habe ich nicht mit der soooo kleinen Größe gerechnet!!! Mittlerweile liebe,ich,die süße Tasche, wenn ich nur mal eben um die Ecke will, passen,das Handy , Haustürschlüssel, Autoschlüssel und ne Packung Taschentücher rein, dann ist sie aber schon voll, aber für den Zweck oder als Handtasche in einer etwas größeren Tasche reicht sie aus! Crossover bemerkt man sie gar nicht!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.