Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 85 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wie schafft ihr das immer so viel duschies in einem monat aufzubrauchen?

    hat eigentlich jemand endlich mal das litamin mandarine-buttermilch gesehen? oder existiert das gar nicht?

  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    wie schafft ihr das immer so viel duschies in einem monat aufzubrauchen?

    hat eigentlich jemand endlich mal das litamin mandarine-buttermilch gesehen? oder existiert das gar nicht?
    Öhm aufbrauchen , also bei mir stapeln die sich schon in Kartons
    Einfach viel zu viele *schäm*

    Mandarine Buttermilch *aufhorsch*
    Ich kenne nur Apfel und Zitrone Buttermilch.
    Klingt gut, hoffentlich gibt es das auch

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    bei rossmann gibts die frühlings-LE von Isana: rote Mohnblüte oder so, war recht blumig

  4. #404
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt neue NK bei Netto, mit 2 Duschis...
    Wie, was, wie heißt das ? Kann nix finden auf der Netto-Homepage oder über google. Weißt Du mehr ?

  5. #405
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Mandarine-Buttermilch wird wohl nei mehr auftauchen..*grmml
    Warte da schon seit nem gefühlten Jahr drauf oder so..will das endlich haben!! Ich steh total auf die Buttermilchduschen!
    Apropos Buttermilch..ich hätt gern das damalige Balea Buttermilk-Lemon Duschpeeling als DG! Das riecht sooo lecker..nur will ich nicht immer ein PEELING zum Duschen.

    Und die Isana Frühlingsdusche..war mir klar, dass die wieder blumig sein wird, war bisher irgendwie oft so^^.
    Und im Sommer kommt dann was Fruchtiges.
    Balea hatte auch mal so ein rote Mohnblüte DG..mal beschnuppern das Isana.

    Die Netto NK-Duschies interessieren mich jetzt nicht soo, auch wenn ich die Sorten noch nicht kenne
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  6. #406
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    http://www.litamin.de/duschen.html

    komisch, dass die auf der homepage vorhanden ist, sie aber kein einziger laden führt...

  7. #407
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    und ich dachte gerade "gäääähn, schon wieder buttermilch-irgendwas. wie langweilig"
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mohnblüte? Kommt mir vor wie Kenzo...

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hat aber leider gar nichts von kenzo finde ich

  10. #410
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    hat aber leider gar nichts von kenzo finde ich
    gott sei dank!
    mohnblüte finde ich toll, nur isana DGs finde ich leider sehr schlecht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #411
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Auf Mandarine Buttermilch warte ich auch

    Isana Mohnblüte klingt jetzt nicht so, als wäre das mein Fall. Auch gut, ein Wunschkandidat weniger ^^

    Bei mir geht das aufbrauchen momentan ziemlich langsam... Das ist aber immer total unterschiedlich. Von manchen DGs brauche ich einfach mehr, weil sie nicht so ergiebig sind, oder weil ich sie schnell leerkriegen will.

    Wenn ich eins aber total toll finde und es super schäumt, gehe ich eher sparsam damit um
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  12. #412
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    agony, wie lautet der aktuelle bestand bei dir?

  13. #413
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Piccolina, ich habe momentan 91 DGs, und du?

    Ich hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich das nächste nicht limitierte DG (DM und Müller Hausmarken ausgeschlossen, da ich dort nur so selten hinkomme) erst wieder bei 80 kaufe, mal sehen ob ich das schaffe

    Es gibt momentan einige DGs, die ich gern hätte. Unter anderem mittlerweile auch das Playboy Play it lovely, beim ersten Mal hab ich mich wohl etwas verrochen Mittlerweile hab ich es schon mehrmals wieder beschnuppert, und ich finde es jetzt ganz toll *schwärm*
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  14. #414
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich bin bei 184 und die neuen limitierten balea duschies muss ich natürlich ebenfalls noch haben

  15. #415
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab mich von 65 DGs vor 3 Jahren auf jetzt immerhin 42 DGs runtergeduscht. Hab in der Zeit aber auch viel Neues gekauft, sonst wär ich sicher schon bei weniger. Ich hoffe ja, dass ich es in diesem Jahr noch unter 30 schaffe, allerdings werd ich mir bestimmt auch wieder einige LE-DGs (die von Balea klingen verlockend) kaufen. Meistens kauf ich die aber erst, wenn sie schon wieder ausgelistet werden. Ich zögere also den Kauf maximal heraus und vermeide so eventuelle Bunkergelüste. Ich wüsst auch gar nicht, wann ich das letzte Mal ein DG aus dem regulären Sortiment gekauft hätte.

    Zur Zeit brauche ich einige DGs, die mir nicht so gefallen, als Handseife auf und versuche noch ein paar winterliche Düfte (derzeit Balea Young Sweet Wonderland und Yves Rocher Fruit de Noёl Orange, Bergamotte & Mandel) zu leeren. Ich merk schon, dass ich langsam Lust auf was Frühlingshaftes bekomme.

  16. #416
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    duschies, die mir nicht gefallen, landen bei mir auch im seifenspender. aktuell ist das das balea vanille+zimt dg, vieeeeel zu flüssig zum duschen. danach wird das alverde bernstein duschgel als seife missbraucht und dann das alverde pistazien dg. habe von allen sorten jeweils eine tube zum duschen aufgebraucht, aber da ich natürlich wieder mehrere bunkern musste, stehen jetzt immer noch welche rum, mit denen ich aber nicht duschen will. deshalb: ab in den seifenspender!

  17. #417
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Lustig, die beiden alverde-DGs (Bernstein und Pistazie) sind bei mir auch erst vor Kurzem im Seifenspender gelandet. Das Vanille-Zimt-DG von Balea hab ich aber brav verduscht.

  18. #418
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    reicht schon, dass ich mich durch die bodylotions quälen muss (die balea vanille+zimt wird wohl heute gott sei dank leer), dann möchte ich mich in der dusche nicht auch noch damit rumärgern...ich habe viel zu viel auswahl und das will ja alles auch mal getestet werden, ne

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von Fruttini gibts ne neue Reihe,Peach&Pear,das Duschgel durfte heute mit,ich finde man riecht mehr die Birne als Pfirsich,auf jeden Fall lecker

  20. #420
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    184 Duschgele??? 91????
    Und ich hatte gestern ein schlechtes Gewissen, weil ich 3 Duschgele gekauft habe und noch 1 im Bad stehen hatte
    Was sagen denn eure Kerle dazu?

    Da ich hier anscheinend bei denabsolten DG-Profis bin: Gibts ein DG, das ihr als besonders reichhaltig einstufen würdet?

    Nach einer duftneutralen-DG-Phase will ich mir mehr gönnen und den Spaßfaktor erhöhen Über 10DG wollte ich aber nicht kommen ^^

  21. #421
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    reicht schon, dass ich mich durch die bodylotions quälen muss (die balea vanille+zimt wird wohl heute gott sei dank leer), dann möchte ich mich in der dusche nicht auch noch damit rumärgern...ich habe viel zu viel auswahl und das will ja alles auch mal getestet werden, ne
    Doofe Bodylotions versuche ich jetzt als Rasiergel oder zusammen mit Kaffee als Peeling zu verwenden. Klappt bei manchen besser, bei manchen weniger gut.


    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    184 Duschgele??? 91????
    Und ich hatte gestern ein schlechtes Gewissen, weil ich 3 Duschgele gekauft habe und noch 1 im Bad stehen hatte
    Was sagen denn eure Kerle dazu?
    Ich bin kerlfrei und lebe allein, daher kann keiner meckern. Außerdem hat ja jeder so seine Macken.


    Da hier ja viele recht große Bestände haben, würde mich mal interessieren, was euer Zielbestand ist.

    Ich kann's bei mir gar nicht genau sagen, aber ich denke so um die 10 ist ne gute Zahl. Ich hoppe eigentlich auch nicht, sondern brauche eins nach dem anderen auf, so dass ich jetzt nicht unbedingt 20 verschiedene Düfte zu Hause haben muss. Ich fänd's ja toll, wenn ich irgendwann neu gekaufte Duschgels direkt verwenden könnte und nicht erst mit ein oder zwei Jahren Verzögerung, wie es jetzt oft der Fall ist. Im Grunde ist es ja so, dass neugekaufte Duschgels (bei mir meistens LEs, wenn sie gerade ausgelistet werden) erstmal direkt in den Schrank wandern. Das möchte ich gern ändern. Einfach ein Duschgel kaufen und benutzen oder auch mal guten Gewissens fünf Flaschen auf einmal kaufen und dann durchtesten.

  22. #422
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin Single und von meinen vielen DGs wissen sehr wenige, aber die sehen es eher mit Humor

    Es hat doch jeder so seine Macken und Leidenschaften, und ich finde es gibt schlimmeres als nen Schrank voller DG, so lange man noch ein bisschen Platz hat ^^ Bei mir sind das 3 Kisten voll, aber ich merke eben dass ich nun langsam nicht mehr weiß wohin noch damit, deshalb versuche ich mich einzuschränken und mehr aufzubrauchen als zu kaufen.

    Wenn ich etwas ganz toll finde, möchte ich aber trotzdem nicht darauf verzichten. Ich liebe es auch, meine ganzen DGs hervorzukramen und dran zu schnuppern

    Vor etwas mehr als 1 Jahr war ich auch noch bei permanent 10 DGs und weniger, das geht manchmal ganz schnell

    Ich finde die Dove und die Nivea Creme DGs sehr reichhaltig. Ein super Hautgefühl hab ich auch bei den meisten DGs von TBS und Duschdas
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  23. #423
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    [/QUOTE]Ich finde die Dove und die Nivea Creme DGs sehr reichhaltig. Ein super Hautgefühl hab ich auch bei den meisten DGs von TBS und Duschdas [/QUOTE]

    kann ich so unterschreiben.

    ich habe immer nur 2 duschgels parallel offen. ich mag es nicht, wenn zu viel offenes rumsteht.
    mein freund hat kein problem damit, ihm ist es ziemlich egal gott sei dank
    zielbestand??? ganz ehrlich, ich bin glücklich mit meiner sammlung. ich liebe es ebenfalls, die sachen von zeit zu zeit rauszukramen und daran zu schnuppern

    birne&pfirsich???? muss ich haben, ich suche schon sooooo lange nach einem guten birnenduft!!! hast du das im müller gefunden? auf der fruttini homepage ist das noch gar nicht vorhanden....

  24. #424
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    bei mir sind es derzeit auch wieder um die 100 Duschgels, meine Tochter hilft zwar fleissig mit, aber ich hab nicht das Gefühl das wir wirklich voran kommen.
    Mein Ziel ist es auch endlich mal ein neues Duschgel gleich zu verwenden und nicht erst Wochen / Monate später, weil noch so viel vorher kommt ... mal sehen wann es soweit sein wird
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  25. #425
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich würde schon gerne in Zukunft auf einen niedrigeren Bestand kommen, möchte meine jetzigen aber auch nicht hergeben

    Ich fände es gut, wenn sich das irgendwann in ein paar Jahren mal auf 20 DGs oder so einpendelt. Ich würde eben auch gern die gekauften Sachen gleich bzw relativ bald benutzen können, und das geht bei so einem riesigen Bestand leider nicht immer, denn ich tendiere eher dazu die älteren DGs zuerst zu nehmen. Sicher gibt es da zwischendurch auch mal Ausnahmen.

    Die Balea LEs und auch die Meersalz und Treacle Moon Duschen werde ich trotzdem kaufen, wenn sie mir richtig gut gefallen. Dafür gibt es dann erstmal keine Standard-Sortiment-Sachen von Dove, Nivea, Fa & Co. mehr

    Mir ist eigentlich am wichtigsten, dass mein Bestand sich nicht noch mehr erhöht, aber auf richtig schöne, neue Düfte freu ich mich immer, und die gönn ich mir dann auch

    Das Birne und Pfirsich DG von Fruttini klingt echt gut, leider gibt es hier in der Nähe keinen Laden mit Fruttini-Produkten, und ohne probeschnuppern möchte ich das erstmal nicht kaufen, zumal es ja scheinbar nicht limitiert ist
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  26. #426
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    birne&pfirsich???? muss ich haben, ich suche schon sooooo lange nach einem guten birnenduft!!! hast du das im müller gefunden? auf der fruttini homepage ist das noch gar nicht vorhanden....[/QUOTE]

    Ja ich habs heute beim Müller Österreich gekauft. Wenn du auf der Fruttini Homepage bist stell die Sprache auf Englisch um da ist es schon gelistet

  27. #427
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja klar hat jeder seine Macken und das sollte kein Angriff sein! Aber manche Macken versperren nicht offensichtlich das Badezimmer
    Ich hab nur aus Interesse gefragt.

    Wow, Agony, darf ich fragen, was dein Schlüsselerlebnis war, von 10 auf 90 DGs zu kommen? Ich kenne das bei Nagellack: Ich kaufe oft des kaufens halber, rechne aber lieber nicht aus, wieviel Geld in meiner Nagellack-Schublade begraben liegt...

    Danke TBS, Nivea und Dove werde ich mir angucken (nachdem ich mir beim dm das Balea Hawaii DG geholt habe- was ananassiges wollte ich schon immer haben^^)

  28. #428
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Die Balea LEs und auch die Meersalz und Treacle Moon Duschen werde ich trotzdem kaufen, wenn sie mir richtig gut gefallen. Dafür gibt es dann erstmal keine Standard-Sortiment-Sachen von Dove, Nivea, Fa & Co. mehr

    Mir ist eigentlich am wichtigsten, dass mein Bestand sich nicht noch mehr erhöht, aber auf richtig schöne, neue Düfte freu ich mich immer, und die gönn ich mir dann auch
    Habe mir von Treacle Moon One ginger morning gekauft- und liebe den Duft, riecht nach auf 40°C erhitzte Weingummi-Colafläschchen :) In mini hol ich mir evtl das Kokoszeug, weil es nach Vanille riecht, wie diese Monoi de Tahiti Öle.
    Und aus der Toten Meer Salz Reihe rote Früchte- bzw wie auf der Packung betont wird: fruchtige rote Früchte

  29. #429
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    birne&pfirsich???? muss ich haben, ich suche schon sooooo lange nach einem guten birnenduft!!! hast du das im müller gefunden? auf der fruttini homepage ist das noch gar nicht vorhanden....
    Ja ich habs heute beim Müller Österreich gekauft. Wenn du auf der Fruttini Homepage bist stell die Sprache auf Englisch um da ist es schon gelistet [/QUOTE]

    heee?? ist ja mega komisch...hoffentlich hat es unser müller (schweiz) auch schon...

  30. #430
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ein richtiges Schlüsselerlebnis gab es eigentlich nicht, es fing eher langsam mit den TBS Sachen an. Ich hatte dort einige Zeit zuvor zum ersten Mal seit langem was gekauft und dann zuhause im Online Shop gestöbert. Nach und nach hab ich mir immer mehr DG-Sachen online angeschaut und mir teils richtige Listen gemacht, was ich alles testen will ^^ Und seit ich hier im Forum bin, sind es nochmal deutlich mehr DGs geworden.
    Man erfährt ja immer, was es gerade neues gibt. Früher hab ich mich da nie so sehr mit beschäftigt und nur im Supermarkt "normale" DGs gekauft.

    Das Hawaii DG interessiert mich von der Balea Sommer LE übrigens auch am meisten, ich hoffe es riecht nicht nur süß sondern auch erfrischend.
    Das One Ginger Morning hat also einen eher klebrig süßen Duft? Ist es zu vergleichen mit dem TBS Ginger Sparkle? Das riecht für mich auch nach Cola und sehr süß, aber auch mit nem Hauch Frucht.

    Hat jeder Müller Fruttini-Produkte, oder ist das unterschiedlich? Ich komme da demnächst vielleicht mal wieder hin, würde gerne am Peach & Pear schnuppern
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  31. #431
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    soviel ich weiss, hat jeder müller fruttini produkte. mein kaufland führt auch ein paar sorten, aber nicht alle.

  32. #432
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ein richtiges Schlüsselerlebnis gab es eigentlich nicht, es fing eher langsam mit den TBS Sachen an. Ich hatte dort einige Zeit zuvor zum ersten Mal seit langem was gekauft und dann zuhause im Online Shop gestöbert. Nach und nach hab ich mir immer mehr DG-Sachen online angeschaut und mir teils richtige Listen gemacht, was ich alles testen will ^^ Und seit ich hier im Forum bin, sind es nochmal deutlich mehr DGs geworden.
    Man erfährt ja immer, was es gerade neues gibt. Früher hab ich mich da nie so sehr mit beschäftigt und nur im Supermarkt "normale" DGs gekauft.

    Das Hawaii DG interessiert mich von der Balea Sommer LE übrigens auch am meisten, ich hoffe es riecht nicht nur süß sondern auch erfrischend.
    Das One Ginger Morning hat also einen eher klebrig süßen Duft? Ist es zu vergleichen mit dem TBS Ginger Sparkle? Das riecht für mich auch nach Cola und sehr süß, aber auch mit nem Hauch Frucht.

    Hat jeder Müller Fruttini-Produkte, oder ist das unterschiedlich? Ich komme da demnächst vielleicht mal wieder hin, würde gerne am Peach & Pear schnuppern
    Hachja...das Forum macht mich auch arm Davor kannte ich das Wort "anfixen" garnicht ^^ Ich habe auch erst hier gelernt, wie man aus Haarpflege eine Wissenschaft macht
    Hmm ich glaube, das Gingerzeug von TBS war süßer, habe aber nur mal ganz kurz dran gerochen. Nein, auch wenn mit One Ginger an Colafläschchen erinnert- so süß und pappig riecht es nicht! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die auf alles duftneutrale fliegen und von einem Hauch pudrigem Duft Kopfschmerzen bekommen, aber vor allem unter der Dusche ist da eine super frische Note! Hat was lecker spritziges. Das etw fruchtige kommt auch raus.

  33. #433
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Super, dann werde ich das Fruttini DG ja sicher probeschnuppern können

    Anfixen kannte ich auch nicht, bevor ich mich hier angemeldet habe *g*

    Also ich kann es kaum noch erwarten, am One Ginger Morning zu riechen ^^ Das klingt einfach nur gut. Ginger Sparkle von TBS mag ich auch sehr gerne, aber wenn es etwas weniger süß ist, umso besser.

    Ich mag gerne intensive Düfte, aber auch so leicht pudrige, cremige. Kommt bei mir echt immer auf die Stimmung an

    Heute hab ich nochmal mit dem Winterapfel DG von YR geduscht, das ist jetzt fast alle. Bin zwar froh, wenn ich wieder ein neues aufmachen kann, aber ich hab mich jetzt doch sehr damit angefreundet, ein echt schöner apfeliger Duft.

    Außerdem hab ich momentan noch Duschdas Honig, Milch & Mandelöl offen, das liebe ich total. Ich finde es riecht richtig schön sauber und auch etwas frisch, mit einem hauch ins grün-nussige, aber auch so wohlig entspannend, schwer zu beschreiben
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich bin momentan bei 30 DGs, aber ich verbrauche auch relativ viel, so 2-3 DGs im Monat und mein Freund hilft kräftig mit, der mag meinen Tick und sucht sich aus meiner Sammlung auch immer schön was aus

  35. #435
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gerad extra für euch mal gezählt: ich habe 45!! DG's. +nochmal etwa 5 Peelings.
    Oh man, und ich dachte es wären weniger..war mal bei 'nur '38'..und dabei habe ich schon etwa 7 Flaschen verbraucht die letzte Zeit!

    Egal, die neuen Balea Sachen müssen einfach ran, sobald sie da sind.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  36. #436
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Gerad extra für euch mal gezählt: ich habe 45!! DG's. +nochmal etwa 5 Peelings.
    Oh man, und ich dachte es wären weniger..war mal bei 'nur '38'..und dabei habe ich schon etwa 7 Flaschen verbraucht die letzte Zeit!

    Egal, die neuen Balea Sachen müssen einfach ran, sobald sie da sind.
    meine worte

  37. #437
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir ist es auch wieder mehr geworden. Bei den Balea Duschgels bin ich großzügiger und brauche da schneller auf. Bei dem Nivea Angel Star und Rituals bin ich schon sparsamer.Ich würde mich über einen tollen Mango Duft freuen der auch eine frische Note hat. Kennt jemand noch die Australien Seife von Balea?, fand ich auch nicht schlecht.

  38. #438
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das ist aber auch echt schlimm..wenn es neue DG's gibt gefallen mir die in den meisten Fällen und ich MUSS und WILL sie dann einfach uuunebdingt kaufen. Ein neues DG und ich freue mich sooo sehr. ^^
    Ich weiß auch nicht, warum ich da so süchtig nach bin, aber ich liebe einfach alles, was gut duftet. Ich bin total duftfanatisch, schon immer.

    Gestern wurde mein Litamin 'Apfel-Buttermilch' DG leer und gerade eben war ich dann mit dem Rest Isana Sommer DG von letztem Jahr, dem 'Maracuja-Kokos' duschen, das leere ich dann morgen bzw spätestens übermorgen, dann ists noch eine Flasche weniger in meiner Sammlung.
    Ich hab manchmal so Phasen wie jetzt, da dusche ich immer eine Meeenge leer und freue mich richtig, wenn die Sammlung kleiner wird.
    Leider kaufe ich dann genau so schnell wieder DG's nach^^.

    DG-duftmäig ist bei mir jetzt der Frühling ausgebrochen.
    Bis vor etwa 2 Wochen hatte ich ja rein cremige oder foody- Kuscheldüfte, nun hab ich angefangen, das Duftsortiment umzustellen und dusche wieder fast nur mit fruchtigen Düftem. Zitronige, leichte Düfte mag ich derzeit besonders gern, das riecht einfach ganz besonders frühligshaft.
    Das Balea 'Buttermilk-Lemon' Peeling ist super.
    Das Litamin 'Apfel-Buttermilch' und 'Zitrone-Buttermilch' (Letzteres nutze ich neben dem Isana) passen da einfach unheimlich gut und die werde ich auch nochmal nachkaufen.
    Vorgestern als ich den Rest Balea 'Raspberry' verduscht habe, hab ich mich zum Bsp total geärgert das ich davon nur 1 Flasche gekauft hatte. Der anfangs echt intensiv-süße Himbeerduft hat mir zum Schluss hin richtig gut gefallen.

    @meryl: ja, die Australie Seife war doch die mit Macadamia-Minze, nicht?Leider roch die auf meiner Haut echt eklig.

    Ansonsten bin ich gespannt auf das Frühlings-Isana mit Mohnblume.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  39. #439
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.179

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vorgestern als ich den Rest Balea 'Raspberry' verduscht habe, hab ich mich zum Bsp total geärgert das ich davon nur 1 Flasche gekauft hatte. Der anfangs echt intensiv-süße Himbeerduft hat mir zum Schluss hin richtig gut gefallen.

    vielleicht ist ja dann diese treaclemoon raspberry dusche was für dich? konnte leider noch nicht selbst daran riechen...

  40. #440
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bekomme auch schon langsam Lust auf fruchtige, frische DGs, vor allem wenn ich morgens dusche... Ich werde es jetzt erstmal so machen, dass ich parallel ein "Winter"- und ein "Frühlings"-DG benutze, denn abends ist mir doch teils noch nach was kuscheligem, und ich hab da noch so 2-3, die ich gerne verbrauchen möchte bis es wärmer wird

    Ich muss jetzt ein neues aufmachen, ich dachte entweder an TBS Pear & Lemongrass (den Duft find ich nicht so gut) oder eins von den etwas blumigen, davon hab ich aber nur 3 oder so
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.