Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Meinst du meinen?
    jep

  2. #802
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    mein kleiner scharfer chuchi danke
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  3. #803
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat er denn noch einen Bruder?

  4. #804
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    2 sogar, du darfst dir aussuchen 13 oder 24? hahaha, zuuu OT, reden wir hier weiter wenn du willst
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  5. #805
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt, was mich am R&B Duft so stört:
    Als Kind hatte ich von Lady Lockenlicht (so Puppen, die kleinen Kindern schon Haarkomplexe fürs Leben machen, kennt das überhaupt jemand?) ein sogenanntes Lockenkätzchen. Halt eine Art Haustier von Lady Lockenlicht herself, eine kleine blaue Plastikkatze mit Wallemähne Und das war beduftet, es roch 1:1 wie der R&B! Leider so intensiv, dass ich, als ich es mal auf einer längeren Autofahrt dabei hatte, davon ziemlich heftig musste... Ein Kindheitstrauma also.
    hahahah
    Das Trauma scheint tief zu sitzen. Kenne ich aber, das gleiche hat bei mir der Geruch von Bananen hervorgerufen und ich bin gebrandmarkt.
    Lady Lockenlicht hört sich ja goldig an!

  6. #806
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh ja, bei Bananen kann ich mir das auch gut vorstellen

    Das ist jetzt total OT, aber ich hab das Viech gefunden: nach R&B duftendes Lockenkätzchen btw, das hat ganz schön Spliss!

  7. #807
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    das "viehch" sieht aber auch aus..

  8. #808
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das hat den Lushmenschen sicherlich zu einer Haarpflege inspiriert!!
    JA die gute hat mächtg Frizz aber dafür einen super feschen Pony

  9. #809
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die hat ich auch! Lady lockenlicht und das Kätzchen auch! Und noch so eine rothaarige Puppe, die Freundin von der Lady

    Ob da meine Haarkomplexe herkommen? Kann schon sein

    Ich seit einer Woche New in Benutzung und kann Verbesserungen an meiner gereizten Kopfhaut feststellen Damit hatte ich gar nicht gerechnet, da zuerst das Gefühl hatte, New würde etwas austrocknen, aber bisher bin ich mehr als zufrieden.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  10. #810
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    So! Jetzt hab ich mir trotz des Zimtgeruches H´Suan Wen Hua bestellt.
    Ich bin gespannt!
    Ich hoffe auf Griffigkeit und Glanz im Haar, wenn ich es als Spülung anwende.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #811
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    1 woche nachdem ich mir die haarseifen von Lush gekauft habe, bin ich auf Curly Girl umgestiegen Ach, das viele geld umsonst ausgegeben...
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  12. #812
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    immer mal wieder zwischendurch mit shampoo waschen wirft dich auch nicht total aus dem curly girl programm raus, glaub ich. ich mix zum beispiel total durch.

  13. #813
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei Curly Girl ist Shampoo ab und an erlaubt..aber das muss dann auch Sulfatfrei sein..da ist mein bei lush dann nicht wirklich gut mit dabei...

  14. #814
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Was ist denn dieses Curly girl?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  15. #815
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Schau mal hier, gleich im ersten Posting das eingefügte Zitat erklärt es relativ erschöpfend.

  16. #816
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    vielen Dank!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  17. #817
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Gerne

  18. #818
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich benutze Lush Haarpflege jetzt schon 1-2 Monate und bin sehr zufrieden.

    Bisher beste Kombis:
    1) New und Tigi O&H Condi
    2) Squeaky Green und Jungle
    3) BIG und Retread

    - > bei allen diesen Kombis: wenig bis kein Haarausfall (hier ist New noch fast am besten); wenig Frizz, schönes Ergebnis
    - > etwas nervig ist dass ich - wie immer - am ersten Tag nach der Wäsche die Haare ertsmal durch Zusammennehmen bündeln muss ; das hatte ich aber auch davor mit anderen Marken.

    Besondere Anwendungseigenheiten von mir: BIG verreibe ich in den Händen und lasse möglichst viele Salzkristalle durch die Finger plumpsen und von Jungle schneide ich mir kleine Scheiben ab in eine Tasse und schütte heißes Wasser darüber und mische es so zu einem cremigen Kondi an . Der Jungle ist auf diese Weise sehr ergiebig, ich habe ihn mittlerweile eingefroren .


    Als Sonderpflege habe ich noch da:
    R&B
    Benutze ich nach Lust und Laune und finde es generell sehr gut. Aber nix für jeden Tag, kann bei mir zu Trockenheit führen.

    Recon
    Benutze ich einmal die Woche, finde ich sehr gut .

    The Strokes
    (Geruch ist nicht meins, kann ich nur verwenden wenn ich absolut nicht den kleinsten Hauch von Kopfweh habe - sonst verursacht es mir Migräne) ; hat leider keine bahnbrechende Wirkung auf meine Haare

    Okra
    Kam noch nicht zum Einsatz; hier setze ich darauf dass es meine Haare schön schwer macht!!

    Ghost
    Kam noch nicht zum Einsatz; wenn ich mal alle paar Wochen ein paar zusätzliche (dadurch dass ich bei Lush nun konsequent Condi benutze habe ich ja eh Filmbildner drauf) Filmbildner auf den Haaren möchte .

    ---

    Ich vertrage ja kein Betain und tendenziell eher die aggressiveren Tenside und auch keine Tenside-Mischungen. Bis dato kommt meine Kopfhaut prima mit Lush zurecht . Gerade bei den Bars ist es klasse *für mich* dass sie nur ein Tensid haben.

  19. #819
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm, nachdem ich Lush bisher komplett ignoriert habe (ich weiß gar nicht, warum), bin ich nun erfolgreich angefixt worden: Aber nun fragt sich, womit anfangen..
    Welche Shampoos (also sowohl fest als auch flüssig) und Condis sind denn für trockenes Haar besonders geeignet, was würdet ihr meinen? Auf der Website seh ich da nicht so richtig durch, die sehen alle total verlockend aus...

  20. #820
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich habe bisher Big Shampoo und R&B.

    R&B ist wirklich wirklich toll, viel besser als Phyto 9. Ich würde das allerdings erstmal probieren, manche können den Duft nicht ausstehen.

    Big ist echt gutes Shampoo, ich benutze das allerdings nur einmal in der Woche. Es macht weiche, glänzende Haare, Volumen nicht unbedingt.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  21. #821
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Hm, nachdem ich Lush bisher komplett ignoriert habe (ich weiß gar nicht, warum), bin ich nun erfolgreich angefixt worden: Aber nun fragt sich, womit anfangen..
    Welche Shampoos (also sowohl fest als auch flüssig) und Condis sind denn für trockenes Haar besonders geeignet, was würdet ihr meinen? Auf der Website seh ich da nicht so richtig durch, die sehen alle total verlockend aus...
    Ich finde bei den Shampoos das Rehab und den Ultimate Shine Bar ganz toll.
    Bei den Spülungen komme ich mit Retread gut zurecht.
    Hatte vorher den Coolaulin, der roch wirklich lecker, nur war mir die Pflege nicht reichaltig genug
    Die anderen Condis hab ich noch nicht getestet, obwohl der Jungle mich ja auch anfixt
    Im moment teste ich noch eine Probe von R&B, kann aber noch nicht viel sagen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  22. #822
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ist ja witzig, genau die beiden Shampoos hab ich auch und bin super zufrieden damit. Dasselbe gilt für Retread
    Den Coolaulin brauch ich dann wohl gar nicht erst testen.

    Dann hab ich noch die H'Suan Wen Hua, stinkt bestialisch, ist aber sehr reichhaltig und damit gut für trockene Haare geeignet.
    Der American Cream ist ganz nett, aber für mein Stroh schon fast nicht mehr reichhaltig genug.
    Von R&B liegt eine Probe im Bad, aber gegen die Phyto 9 kann selbst der nicht anstinken

  23. #823
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die H'Suan Wen Hua würd ich auch gern mal testen und Phyto9 auch, da schwärmen ja so viele von.
    R&B weiss ich noch nicht was ich von halten soll. Hab den zwei mal benutzt, riechen tut der ja saugut, aber von großartiger Pflegewirkung hab ich nicht viel wahrnehmen können. Aber ich teste ja noch...
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  24. #824
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, mach mal Die H'Suan macht super griffig-weiche und genährte Haare, die Phyto 9 ganz saftige, kühle und glatte Spitzen mit leichtem Schwung und ohne erkennbare Rückstände (zumindest bei mir).

    Ihr findet den R&B ja fast alle sehr gut riechend Bei mir gibts da ja leider die "Klein-Taika muss Spucki von beduftetem Lockenkätzchen, das wie R&B riecht" Geschichte... hatte ich ja schon mal erzählt

  25. #825
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh, na das klingt ja schonmal deutlich, die einheitliche Ansicht.. *notiert* Der Shine-Bar, schade, nix Buntes.. Wahrscheinlich käme das Trichomania (laut Website) auch noch in Frage.. Wie ist es mit diesem Stout-Shampoo? Davon ist eine Freundin ganz begeistert (sie hat aber auch eher Haare, die leichtere Shampoos bevorzugen)..

    Was ist denn R&B? Seh ich auf der Website gar nicht? Auch dieses Huan-irgendwas nicht, und es klingt anfixend, da ich eh mal Ersatz für den Henna Balsam Plus bräuchte..
    Geändert von Madame Chauchat (09.11.2010 um 19:51 Uhr)

  26. #826
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also Ultimate Shine hat mir ganz wachsig_verklebte unsaubere Haare gemacht . Außerdem hatte ich mir den Geruch schöner vorgestellt. (Habe da eine Probe davon, ggf. werde ich es irgendwann nochmal probieren).
    An der Anwendung kanns nicht liegen, hatte davor schon mit einer New Probe gewaschen die sogar kleiner war als die US-Probe und dennoch die Haare sauber gemacht hat.

    Und Godiva habe ich auch noch als Probe, riecht mir zu zuckrig, sehr schade. Werde ich mal Testen wenn ich Urlaub habe und mal sehen wie der Duft sich nach dem Waschen entwickelt .

    Von Seanik habe ich auch eine Probe, da gefällt mir aber denke ich BIG besser (beide haben ja ähnliches Prinzip).

  27. #827
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: LUSH - Haarpflege

    Gibt's denn Proben auch online irgendwie, oder eher nur in den Läden?

  28. #828
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Proben gibts auch wenn du online bestellst

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: LUSH - Haarpflege

    ...Was ist denn R&B? Seh ich auf der Website gar nicht? Auch dieses Huan-irgendwas nicht, und es klingt anfixend, da ich eh mal Ersatz für den Henna Balsam Plus bräuchte..
    ....


    guggst du hier: http://www.lush-shop.de/r-b-90-ml.2676.html und http://www.lush-shop.de/h-suan-wen-hua-230-ml.761.html

  30. #830
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    So weit ich weiss, geht das Trichomania doch raus.
    Von dem Stout-Shampoo hab ich auch noch eine Probe hier,aber noch nicht gestest (da ich moment mit AO experimentiere).
    Was am Anfang von dem Rehab auch nicht soo begeistert. Doch je öfter ich damit gewaschen habe, desto besser wurde es.
    Vielleicht musste sich mein Haar erst dran gewöhnen(da fällt mir ein, ich hab keins mehr, sollte doch mal wieder bestellen )
    Jedoch kam ich mit dem Ultimate Shine von Anfang an klar. Den Geruch find ich okay, aber nichts besonderes, dafür beschehrt es mir glänzende Haare.

    Dann sthehen jetzt H'Suan Wen Hua, Jungle und eventuell R&B auf meiner Wunschliste.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  31. #831
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: LUSH - Haarpflege

    Achsoo, das sind ja Kuren! Und ihr benutzt das H'Suan Wen Hua und das R&B als LI?

  32. #832
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Den R&B theoretisch ja, als Spitzen LI, das im Haar bleiben kann.

    Die H'Suan nicht. Erstens besteht die zu einem guten Teil aus Eiern, Avocado und Bananen, das trocknet stumpf und pappig weg. Und zweitens würde ich von dem Geruch umkommen
    Die ist als Prewash Kur auf trockenem Haar gedacht, auf feuchtem Haar nach dem Waschen geht auch, aber irgendwann muss die wieder raus (zumindest mache ich das so).

  33. #833
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: LUSH - Haarpflege

    R&B ist suuuper als leave in, nehme ich sehr gerne

  34. #834
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    R&B will ich auch mal probieren wenn meine Phyto 7 leer ist, hoffe es ist reichhaltiger, Phyto 7 reicht mir nämlich im moment nicht aus
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #835
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Huan ist eine Pre-Wash-Kur meines erachtens, die kommt auf den Kopf, wirkt ein, wird ausgewaschen bei mir - Einwirkzeit so lange ich Lust habe.

    R&B ist tägliches Leave-in. Nach jeder Wäsche eine Erbse in die Spitzen, ansonsten prä-Waschtag eine grössere Menge richtig reingeknetet und Haare hochgesteckt. Das bewirkt dass sie unglaublich weich und flaumig sind, wenn ich sie dann zum waschen aufmache.



    Pytho 9 hat meine Haare btw. niemals annähernd so samtig gemacht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #836
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Jungle Solid Conditioner hat eine neue Form.
    Ist der günstiger geworden, oder hat der immer schon 5,75 gekostet
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  37. #837
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Jungle Solid Conditioner hat eine neue Form.
    Ist der günstiger geworden, oder hat der immer schon 5,75 gekostet
    Wieviel Gramm hat er denn? In Österreich kosten 100g 9,40 Euro

    1bFii

  38. #838
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh der wird wohl dann deutlich kleiner sein, 10,45 €/100 g
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  39. #839
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab gerade im Lush Forum gelesen. Er ist nur 55g groß und anders geformt. Rund aber passt anscheinend nicht in eine Shampoodose weil zu hoch. Der Preis ist auch teurer geworden. Ich kann das total nicht leiden, wenn Produkte verkleinert und verteuert werden. Das ist irgendwie Konsumententäuschung in meinen Augen. Daß Lush nun auch so anfängt find ich enttäuschend.

    1bFii

  40. #840
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Na super, dass ist wirklich enttäuschend.
    Mal sehen ob ich mir den bestellen werde. Ägerlich ist das schon...
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.