Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 48 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab meinen pot curly wurly schon über zwei monate. obwohl er noch recht voll war, hab ich heute in kleinere döschen umgefüllt, damit ich nicht den großen pot mit nehmen muss beim verreisen.

    obwohl ich in der zeit relativ oft damit gewaschen habe. sind noch immer über 100g (oder ml?) davon da. was ich etwas komisch finde, dass curly wurly sich absetzt. die flocken bleiben eher oben und unten ist dann vor allem flüssigkeit. also hab ich die umfüll aktion auch glech dazu genutzt, mein curly wurly mal richtig durch zu mischen. ich kann mir vorstellen, dass es bei der neuen konsistenz besser sein wird.
    ich find curly wurly noch immer tolll. es hat mich bei keiner einzigen wäsche im stich gelassen.

    kaufen kaufen kaufen

  2. #402
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab mir grad gentil lentil bestellt

    ausserdem hab ich american cream im haar als deep treatment. wenn man es richtig lange einwirken lässt, bringt auch was. sogar der duft bleibt länger im haar.

  3. #403
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh Gentil Lentil den hab ich auch, der riecht toll nach Butterball sehr lecker.

    Nur wenn das Shampoo die Linsen verliert, muss man bissl friemeln, aber ich find das klasse!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  4. #404
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    friemeln klingt jetzt nicht so toll, aber ich freu mich schon auf den duft. hab auch schon mein american cream treatment ausgewaschen und es war ein erfolg. hatte es aber auch so fast zwei stunden drauf.

  5. #405
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab "retread" nach dem ersten mal benutzen dann doch noch eine Chance gegeben (der Geruch hatte mich abgeschreckt) und hab es wie eine Kur anweden wollen: hatte es sehr großzügig im Haar, bin aber dann eingeschlafen und musste morgens früh raus, sodass ich keine zeit hatte, auszuwaschen:)

    Zusammengebunden haben die Haare nicht so strak gestunken und ich muss sagen: die Haare glänzen toll und fühlen sich sehr gesund an! So haben sie sich schon lang nichtmehr angefühlt!! Volumen ist flöten, aber das verzeih ich gerne, da ich ja viel zu viel drin hatte.
    Könnte zumindest als Kur oder mit einem besserriechenden Condi zusammen ein HG werden

  6. #406
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    bei dem geruch von retread ist mir die pflegewirkung wirklich egal. ich kauf mir das zeug sicher nie wieder.

  7. #407
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag Retread total gerne und es tut meinen Haaren so gut- lass es immer über Nacht drin und hab am nächsten Morgen echt total schöne Haare

  8. #408
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, so werd ich es auch benutzen- nicht als Condi und nicht als leave in.

  9. #409
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Retread riecht doch soooo lecker nach Melone!

    Egal, bleibt mehr für mich

  10. #410
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Boah, da sieht man mal, die die Geschmäcker auseinander gehen. Die Lush-Dame die mir das Produkt verkauft hat, meinte : "Es riecht neutral und praktisch nach nichts!"

    Nach Melone riechts meiner Meinung GARNICHT, ich riech da was vergammeltes und was gegen Motten. Es riecht einfach irgendwie "stickig". Ich muss aber sagen, dass es mit der Zeit einen VIEL angenehmeren Geruch in den Haaren entwickelt und vielleicht durch das Balea-UV-Schutzspray dann wirklich süsslich, fast etwas fruchtig riecht.

    Und neeee mehr bleibt für dich leider nicht, ich werds als Maske sehr großzügig benutzen


  11. #411
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm, das mit dem "neutral" halt ich echt mal für ein Gerücht

    Ja, Nasen sind verschieden, aber wenns für dich echt so stinkt...Vielleicht is der Condi gekippt. Wenn du einen Shop in dere Nähe hast, dann geh damit doch mal hin und halt das ner Lushette unter die Nase.

  12. #412
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Retread riecht doch soooo lecker nach Melone!

    Egal, bleibt mehr für mich

  13. #413
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich habe jetzt gemerkt, dass ich immer ganz stark Haarausfall von dem Lush-Shampoo bekomme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und an was kann das wohl liegen. An dem zu erst gelistete SLS?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  14. #414
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Möglich...

    Da reagiert jede Haut anders drauf. Ich komm z. B. mit SLS super klar (Lauryl übrigens, nicht laureth ), aber bei Zuckertensiden verabschieden sich meine Haare in den Abfluss...

  15. #415
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: LUSH - Haarpflege

    Kannst du mich da mal bitte drüber aufklären, was da der Unterschied/was Zuckertenside sind - bin da noch ganz am Anfang und kenne mich da gar nicht aus.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  16. #416
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm, also grob gesagt: Tenside sind 1. dafür da, dass sich Öl und Wasser vermischen können und 2. ein Waschmittel.

    Nun gibt es eben verschieden Tenside. Zuckertenside werden häufig bei Naturkosmetik benutzt, da es (grob gesagt) quasi von alleine nachwächst und, im Vergleich zu anderen Tensiden, besonders sanft zur Haut ist.

    Natriumlauterthsulfate sind (meiner bescheidenen Übersicht nach) das am häufigsten genutzte Tensid. Es ist stark fettlösend und kann deshalb sehr austrocknend auf Haar und Körper wirken. Es gibt immer wieder Gerüchte dass es krebseregend wäre, wissenschaftlich wurde da aber noch nichts bewiesen

    Natriumlaurylsulfate kann u. U. die Haut reizen bzw. Allergien auslösen. (KANN, muss aber nicht.)

    Für mich ist es also das Beste, das LUSH Natriumlauryls. benutzt, die anderen vertrag ich nicht soooo gut. Aber da ist eben jede Haut verschieden. Vielleicht verträgst du dafür die Zuckertenside gut

  17. #417
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke, du hast das lieb erklärt. Versuch gerade dahinter zu steigen, da hilft wohl nur ausprobieren! Ganz ohne Sulfat geht es bei meinen Haaren nicht, weil sie sehr schnell fetten. Obwohl das Khadi Früchte funktioniert, aber die Haare werden ok, nix besonderes. Ich mag ja die Lavera Basis Sachen sehr, vielleicht probier ich es einfach mal.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  18. #418
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Lavera mag ich auch sehr gerne Kann ich nur eben nicht zu oft hintereinander nehmen.

  19. #419
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab mir gestern Hard Shampoo Bar und Ultimate Shine Shampoo Bar gegönnt. Hab meine Haare auch gestern abend gleich mit dem Ultimate Shine gewaschen und bin zufrieden.

    Das Ding hat geschäumt wie Hulle, hätte ich gar nicht erwartet, und meine Haare sind schön weich und gepflegt.

  20. #420
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ultimate shine war bei meinen haaren nicht so der hit.

  21. #421
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also bei mir macht ja das Godiva-Shampoo unheimlich schöne Haare, diesen Effekt hatte ich bisher bei keinem Shampoo. Doch leider bekomme davon unheimlich greizte Kopfhaut, so dass ich mir nach der Probe nicht das full-size Shampoo geholt habe! Sehr schade!

  22. #422
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich mag lush zwar sehr gern, aber ich hab nicht eine haarpflege von denen, was ich wirklich gut finde. mir ist das alles nicht pflegend genug

  23. #423
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    kullerauge, ist dir curly wurly auch nicht reichhaltig genug?

    ich hab jetzt mal ice blue probiert. ich find den geruch total unangenehm. hat mein bad und mein zimmer vollgestunken. es riecht nach mentholiger zahnpaste oder so. jedoch noch unangenehmer. ich hätte mir ein schönes kribbeln auf der kopfhaut gewünscht. das ist leider nicht eingetreten. während des haarewaschens und duschens hat sich auch sich auch nicht dieses typische kaltgefühl eingestellt. nach dem duschen war mir aber schon auffällig kalt.
    für meinen haartyp ist das shampoo sowieso nicht gedacht. meine haare waren ganz verknotet. deswegen hab ich heute extra viel haarserum von sunsilk genommen. werde morgen berichten, wie es sich entwickelt. werd mir das shampoo wohl sicher nie kaufen.

  24. #424
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: LUSH - Haarpflege

    von curly wurly hatte ich mal ne probe. das war glaube ich ganz ok. aber so ein ergebnis würde ich auch mit nem billigem drogerieshampoo erzielen. ich glaub lush ist nur für unbehandelte haare geiegnet. ich hab viele blonde strähnchen und glätte aller 2 tage. da braucht es chemie

  25. #425
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    die erfahrung hab ich so gar nicht gemacht. bei mir gibt es weder bei teurer noch billiger chemie kaum vergleichbares zu curly wurly. meine haare brauchen aber auch mega feuchtigkeitsbomben. für jede anwedung geht curly wurly halt auch nicht, weil es sonst zu austrocknet, wenn ich keinen condi dazu nehme.

  26. #426
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab inzwischen auch den Hard Shampoo Bar ausprobiert und naja, er war ok. Ich hatte mir etwas mehr vorgestellt, weil da ja der Condi schon drin sein soll und den Geruch vom Ultimate Shine finde ich auch besser.

    Aber meine Haare sind auch nicht so beansprucht, gefärbt mit PHF und da ich mein Glätteisen ganz neu hab auch noch nicht oft geglättet.

  27. #427
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt gemerkt, dass ich immer ganz stark Haarausfall von dem Lush-Shampoo bekomme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und an was kann das wohl liegen. An dem zu erst gelistete SLS?
    Huch, das ist ja gar nicht gut. Das Problem hab ich zum Glück überhaupt nicht (nur bei Herbal Essences, aber das darf nicht mehr in Bad)

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    von curly wurly hatte ich mal ne probe. das war glaube ich ganz ok. aber so ein ergebnis würde ich auch mit nem billigem drogerieshampoo erzielen. ich glaub lush ist nur für unbehandelte haare geiegnet. ich hab viele blonde strähnchen und glätte aller 2 tage. da braucht es chemie
    Ich färbe/töne meine Haare häufiger mal, mal chemisch, mal PHF und komme mit Lush (Karma Komba, Squeaky Green, Veganese und American Cream) gut klar. Gut ist eigentlich noch untertrieben.
    Ich benutze zwar auch zwischendurch mal was anderes (bin halt sehr anfixbar ), aber ich werd nur nervös, wenn mein Karma Komba zu Neige geht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  28. #428
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich wechsel bei den Shampoos immer ab zwischen:

    Big
    New
    Karma (bin dem Geruch verfallen, hab alles von Karma )
    Seanik (hm, weiß noch nicht ob gut oder nicht für mich...)
    Cynthia Sylvia Stout
    Antiphilitron (das Beste für meine Haare!!! )

    Als Condi hab ich:

    Veganese (grad mein Favorit)
    Coolaulin
    American Cream
    Retread (immer nur sehr wenig, da sonst klatschige Haare)

    Und die beste Haarkur für mich:

    H´Suan


    Ich finde es einfach toll, meine Haare "abwechslungsreich" zu waschen,
    und mir vorher immer schon zu überlegen,
    welche Kombi ich denn diesmal benutzen werden...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  29. #429
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hi,


    hab ja derzeit das Rehab und möchte, wenns leer ist auch mal was anderes ausprobieren- hab sehr trockene Haare, sehr dick (brauch also nix für Volumen), widerspenstig und ich färbe regelmäßig (braun)...
    Bin schon gespannt auf eure vorschläge

  30. #430
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    springböckchen, ansonsten würde noch godiva und curly wurly von der reichhaltigkeit in die richtung gehen. wobei godiva etwas mehr austrocknet als curly wurly.

  31. #431
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ist curly wurly nicht für lockiges Haar???
    Bin ein Frischling sozusagen und die Lush-Dame will mir immer nur Rehab geben

  32. #432
    Starfruit
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Curly wurly kann, glaube ich, auch für "nur" trockenes Haare verwendet werden. Egal ob glatt oder lockig

  33. #433
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH - Haarpflege

    *aufschreib* Werd ich mir mal genau angucken Danke euch

  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lush Henna braun und mag mal berichten?

  35. #435
    BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    42

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe sehr lockige, sehr trockene Haare. Da wäre curly wurly ideal, aber ich kann Kokos einfach nicht ausstehen...
    Jetzt habe ich Godiva und Hard getestet und finde die beiden Bars ganz gut... aber obwohl beide Condi enthalten sollen muss ich meine gewohnte Riesenportion Haarspülung (haupts. alverde) benutzen!
    Könnt ihr mir einen passenden condi von Lush empfehlen? Ich habe etwas bedenken wegen der Parabene... da kann mein Köpfchen etwas allergisch reagieren.
    Danke schoneinmal!
    Muss weniger kaufen....

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lush Henna braun und mag mal berichten?
    Wenn du die Sorte "caca brun" meinst: Ja ich !

    NHF: dunkelaschblond
    Ergebnis (ca. 4 Stunden einwirken lassen ohne Plastik-Abdeckung, nur mit Wolltuch): sehr wenig rotstichiges Mittelbraun - hat mir eigentlich sehr sehr gut gefallen; ich hab's etwa 1 Jahr lang immer wieder mal angewendet

    Wenn man eher eine kühle Farbe haben will, hat das Zeugs aber auch einen Nachteil: Es kommt zwar im Vergleich zu anderen braunen PHF erst mal ziemlich kühl raus, aber wenn man nicht monatlich nachfärbt, wird es etwas rötlich (für mich zu rötlich). Vermutlich, weil sich der Indigo-Anteil schneller rauswäscht. Da wäre man z.B. mit Müller braun besser bedient. Wer aber mit einem eher warmen Farbton leben kann und es weder zuuu rot noch zuuu dunkel haben will, liegt damit goldrichtig.

    Auf jeden Fall fand ich das einen schöneren Braunton als alles von Logona und Santé, was ich vorher ausprobiert hatte. Es wird jedenfalls BRAUN und nicht irgendwie ROSTIG oder MATSCHROT. Und es ist sehr viel pflegender, weil Kakaobutter drin ist. Wenn man es aber nur mit Wasser ausspült, nicht mit Shampoo auswäscht, bleibt die Butter auch noch drin und es ist zunächst ölig. Also 1 Tag mit öligem Zopf leben, erst dann mit Shampoo waschen, sonst wird die Farbe nicht so intensiv.

    Achtung: Nach dem Färben noch ca. 2-3 Tage aufs Endergebnis warten. Bei mir war am Morgen danach erst mal garnichts zu sehen (ähnlich übrigens bei Müller braun), nach 2 Tagen war's plötzlich deutlich braun.

    Ich bin dann nur deshalb wieder zu Müller übergegangen, weil ich nur noch alle 2 Monate färbe (mein Ansatz ist nicht viel heller als die leicht ausgewaschene Farbe, nur weniger rot) und, wie gesagt, Lush zu rötlich "ausgeblichen" ist. Müller wird bei mir nach längerem Nichtfärben eher insgesamt weniger intensiv, der Rotstich wäscht sich auch einigermaßen mit raus, sodass der Ansatz noch unauffälliger ist. (Achtung, bei anderen Leuten ist das wieder anders -- ich glaub, bei manchen ist auch Müller's Rotstich sehr sehr hartnäckig, oder sie empfinden ihn halt schlimmer).

    Kannst du mit der Info was anfangen? Das Foto in meiner Signature ist übrigens nach ca. 1 Jahr Müller braun und ca. 2x caca brun gemacht (mit Blitz). Einen wirklichen Übergang sieht man nicht, nur ein paar hellere und dunklere Strähnen, die ich wahrscheinlich auch bei Verwendung des immer gleichen Mittels hätte. Ein Bild nach dem ganzen Jahr caca brun hab ich leider nicht. Es wäre halt etwas heller und, zumindest im Sonnenlicht, rötlicher.
    Geändert von stingray (14.04.2010 um 21:26 Uhr)

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  37. #437
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hallo Stingray!

    Zuerst mal vielen lieben Dank für die ausführliche Info ! Ich dachte schon, es antwortet niemand mehr. Hab mich total gefreut und fand es sehr hilfreich .

    Müller braun hab ich auch schon 3* benutzt, aber immer in Verbindung mit Logona nougat, maronenbraun, kakao..., weil ich noch aufgehellte Strähnchen hab in den Längen und Angst hatte, es würde pur leicht grünlich werden.

    Um Lush Caca brun bin ich jetzt schon ein paar mal rumgeschlichen und hatte auch schon ein Probestück für einen Strähnchentest (bei dem man nix gesehen hatte...).

    Wer aber mit einem eher warmen Farbton leben kann und es weder zuuu rot noch zuuu dunkel haben will, liegt damit goldrichtig.
    Das drückt eigentlich genau aus, was ich mir für mich vorstelle .
    Leider, durch die Strähnchen, wäscht sich bei mir alles ziemlich schnell raus und ich muss öfter nachfärben, als ich möchte (will keinen dollen Ansatz haben).

    Ich bin dann nur deshalb wieder zu Müller übergegangen, weil ich nur noch alle 2 Monate färbe (mein Ansatz ist nicht viel heller als die leicht ausgewaschene Farbe, nur weniger rot) und, wie gesagt, Lush zu rötlich "ausgeblichen" ist. Müller wird bei mir nach längerem Nichtfärben eher insgesamt weniger intensiv, der Rotstich wäscht sich auch einigermaßen mit raus, sodass der Ansatz noch unauffälliger ist. (Achtung, bei anderen Leuten ist das wieder anders -- ich glaub, bei manchen ist auch Müller's Rotstich sehr sehr hartnäckig, oder sie empfinden ihn halt schlimmer).
    Deine Signatur gefällt mir wirklich sehr gut! Das ist auch der Ton, den ich mir wünsche. So, wie du das gemacht hast, also Lush brun und später dann Müller, denke ich, werd ich das dann auch mal machen. Auf Dauer möchte ich auch nur noch einen Rotstich haben und mehr braun sein, was auch meiner NHF entspricht.

    Gestern hab ich erst wieder gephft... Deswegen werd ich noch ein Weilchen abwarten. Khadi nussbraun hab ich auch noch gebunkert - BJ halt . Aber nochmal vielen Dank für deinen post, ich werd Lush jetzt auf jeden Fall auch testen!

  38. #438
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    hat schonmal jemand mit dem henna von lush erfahrungen gemacht?

  39. #439
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    hat schonmal jemand mit dem henna von lush erfahrungen gemacht?
    zwei kommentare über deinem ist ein sehr ausführlicher bericht dazu

  40. #440
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    hat schonmal jemand mit dem henna von lush erfahrungen gemacht?
    Ich finds halt toll. Hab ja bisher Caca rouge ausprobiert. Hab davon noch einen kompletten Block und einen neuen von Caca brun - mit denen werd ich die nächste Zeit auch mal wieder zu Gange sein.
    Ich komm damit gut zurecht, vor allem weil ichs besser dosieren kann als die Farben von Sante. Da brauch ich für meine Haare eine anderhalb Packung und bei Lush nehme ich einfach einen ganzen Block.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.