Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 69 ErsteErste ... 1040505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    muach
    stümmt.
    pah.
    hrmpf.
    doof.

    na dann halt andersrum, es muss auf den frühling gespart werden
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #2362
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Sagt mal, wenn Flirty Tankini auf dem Weg zu mir ist, "brauche" ich dann Surfin for the Boys und Pink Plumeria noch?

  3. #2363
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Wenn du auf diese Art Farben stehst: Jub :)

    Tut mir Leid, dass das die falsche Antwort ist ;)

    Ich habe letztgenannten zwar nicht, aber die beiden ersten und Flirty Tankini ist ein Lachston und Surfin for Boys ist ein in-your-face- Orangerot.



    Es wirkt hier nicht so, aber das ist echt.. Welten^^

  4. #2364
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn Flirty Tankini auf dem Weg zu mir ist, "brauche" ich dann Surfin for the Boys und Pink Plumeria noch?
    "brauchen" ist ein sehr dehnbarer begriff
    etwa so wie "kennen" ... wann "kennt" man einen menschen schon richtig ...
    aber egal.
    jedenfalls - ich liebäugel auch mit den neons, obwohl ich noch nie neons getragen hab. aber die wirken durch den schimmer irgendwie spezieller als normale und scheinen auch besser zu decken.
    ich kann mir aber immer noch keine full mani damit vorstellen *g* und von den bloggerinnen sieht man ja immer nur die handausschnitte mit den nägeln ... ich würd gern mal ganzkörperfotos sehen mit so ner neon mani, wie arg das raussticht auf wieviele hundert meter entfernung
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #2365
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Yavi: das geht mir auch so! Surfin for the Boys sieht wirklich auf den Swatches toll aus. Aber wenn der einen wirklich so anschreit, wie lfcmaus sagt, dann weiß ich nicht so recht. Ich werde wohl erst einmal abwarten, wie der Flirty Tankini so an mir aussieht. Und hoffen, dass dann noch Neons übrig sind.

    lfcmaus: Danke für die Swatches!

  6. #2366
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich habe Pink Plumeria und da brauche ich 4 Schichten Nagellack bis er mal ganz deckend ist. Ist das bei denn anderen Farben von der Neon Le auch so?

  7. #2367
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Vier Schichten? Echt?

    Also ich habe bei meinen ganzen Manis zwei gemacht, aber kommt ggf auch darauf an, wie viel wir beide am Pinsel hatten. Also meine Schichten waren nicht hauchdünn (aktuell längere Nägel), aber auch nicht extrem dick, oder so (ich hab sie aber auch nicht verdünnt und es wäre sicherlich totaler Schmog auf den Nägel geworden, wenn ich dünne Schichten versucht hätte^^).

    Als ich meine erste Lieferung bekommen habe, hat der Surfin For Boys am meisten gebrüllt :D [aber bei mir lagen die Pigmente auch iwie auf einer Seite- was immer noch nich ganz weg ist]
    Aber wenn ich jetzt von hier aufs Regal gucke, schreit kein ChG, weil Orly viel lauter ist xD

    Ich finde die ChG sind nicht neon, um das noch mal zu sagen. Sie sind nur sehr vibrant und bright. Sie knallen halt wirklich. Vor allem bei Zimmerlicht irgendwie oO In der Sonne isses nicht so wild- klingt weird xD
    Und der Flirty Tankini ist am ehsten eine "normale" Farbe vgl mit den anderen^^ Ich denke mal, wenn man Pink Plumeria hat, brauch man Flirty Tankini nicht.

    Als ich Surfin For Boys drauf hatte und zur Englisch- Konsultation bin, war der erste Kommentar nachdem ich mich gesetzt hatte, was ich für einen krassen Nagellack auf den Fingern hätte (von einem Kommilitonen^^). Sonst interessieren sich meine Jungs im Studiengang (Männerstudiengang) nicht für die Nägel. Sie gucken ab und an drauf, aber das wars.
    Wenn ihr diese Lacke tragt, gucken die Leute so oder so. Egal wo. Sei es Bafögamt (das war so weird oO Die hat mir gar nicht mehr zugehört xD [ich trug Orange or Hot?]) oder Kasse :D [jedenfalls bei mir so]

    Und wg Ganzkörper: ich gucke eig nicht, ob Klamotten zu Nägeln passen (trage eh meist schwarz^^), aber als ich diese Lacke trug, dachte ich mir doch.. "Wenn du Im With the Lifeguard trägst, kannst du kein telekommagentafarbenes TShirt tragen" xD *es wieder ausgezogen hat^^

  8. #2368
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    "Richtige" Neon-Lacke haben generell eine eher schlechte Deckkraft, das liegt an den Neon-Pigmenten. Die Neon-Pigmente sind auch der Grund, warum sie matt trocknen.

  9. #2369
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Deswegen wunder ich mich hehe

    Also ich hab/hatte sechs Lacke aus der LE und davon trocknete keiner matt (auch wenns auf den Swatches so wirkt), was sicher auch durch die Schimmerpigmente so wirkt, aber als ich gestern Kiwi Cool- Ada und Im With the Lifeguard verglich, fiels besonders auf.

    Von den anderen Neonlacken, die dann auch matt waren, brauchte ich für ein ordentliches Ergebnis auch mehr Schichten

  10. #2370
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    China Glaze Riveting







  11. #2371
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    lfcmausIch mach immer dünne Schichten, so trocknet er schneller. Meiner trocknet auch eher matt. Auf der vorigen Seite habe ich eh ein Foto von Pink Plumeria gepostet, aber mit 3 Schichten Lack.


    hoppsala ich glaub wenn du Flirty Tankini hast, brauchst du Pink Plumeria nicht.

  12. #2372
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Heute war die China Glaze Safari Native Collection auf der Post und das sind durchweg tolle Farben Jetzt freue ich mich fast ein wenig auf den Herbst

    Gekauft hab ich sie bei Beautyland: KLICK

  13. #2373
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Heute war die China Glaze Safari Native Collection auf der Post und das sind durchweg tolle Farben Jetzt freue ich mich fast ein wenig auf den Herbst

    Gekauft hab ich sie bei Beautyland: KLICK
    Die hatte ich auch vor 2 Wochen bei beautyland bestellt... nach ca. 5 Tagen hab ich durch zufall nochmal bei amazon.com reingeschaut - meine Bestellung war komplett verschwunden, sie war weder bei "last orders" der letzten 30 Tage, noch konnte ich sie über die von amazon.com in der email mitgeteilte Bestellnummer finden. Daraufhin habe ich den Seller kontaktiert, der mir nur ohne Punkt oder Komma antwortete: "your order has been canceled thanks".

    Wow, tolle Info... ich habe zurückgeschrieben und gefragt warum.

    Antwort:"cant explain. I really dont know thanks!"

    Supi. -.- Dann hab ich nochmal etwas unfreundlicher geschrieben, dann bekam ich die info: "the post office wasnt able to find your adress. thanks".

    Daraufhin habe ich gefragt, warum dann einfach gecanceled wird, ohne vllt mal nachzufragen oder wenigsten eine Info zu schicken, DASS überhaupt gecanceled wurde. Und habe gefragt, ob ich neu bestellen müsste, mit anderen adresse.

    Antwort: "i dont know. i cant help you thanks!!

    Ich bin begeistert. So ein unprofessioneller Seller.

    Dann habe ich neu bestellt, unter dem ebay acc meiner Mutter, die Adresse ist ganz einfach und korrekt, ohner Ös,Üs,Äs oder sonstigem Kram. Nach 4 Tagen mail von amazon.com: "Sorry, the seller is not able to ship your order, i has been canceled" Na immerhin ne Info.

    War mir jetzt zu dämlich, dort nochmal zu bestellen... klappt ja eh nicht. Richtig ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen.

  14. #2374
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Das ist ja seltsam. Ich hatte da nämlich auch zweimal bestellt. Beim ersten Mal wurde meine Bestellung gecancelt, weil die Adresse nicht passt. Darauf hin hab ich angefragt, was nicht passt, da kam die Antwort, dass die Post mit meiner Adresse nichts anfangen konnte. Aha.

    Ich war dann hartnäckig, hab geantwortet, dass die Adresse so stimmt und ich die Bestellung noch einmal auslösen werde. Nun hat alles problemlos funktioniert.

  15. #2375
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Freundlich war der jedenfalls nicht. Und nochmal auslösen wäre nicht möglich, denn "i cant help you, i dont know thanks!"

    Unmöglich sowas.

  16. #2376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ja, bei der Reaktion hätte ich wohl auch anders reagiert und woanders bestellt. Die Mail war jetzt bei mir nicht sehr aussagekräftig, aber zumindest, dass ich mir dachte, gut, dann versuche ich es halt nochmal.

  17. #2377
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich habs ja sogar nochmal versucht... obwohl der schon beim ersten mal so blöd war. Aber ging auch nicht... und jetzt ist es mir zu blöd, es nochmal zu versuchen.

    Wenn der so doof ist, dann kauf ich halt woanders.

    Gut dass es bei dir dann so gut geklappt hat.

  18. #2378
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Aber die Farben sind echt einen neuen Versuch wert, da gibt's doch bestimmt noch andere Verkäufer in ähnlichen Preislagen *anfix*

  19. #2379
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    "brauchen" ist ein sehr dehnbarer begriff
    etwa so wie "kennen" ... wann "kennt" man einen menschen schon richtig ...
    aber egal.
    jedenfalls - ich liebäugel auch mit den neons, obwohl ich noch nie neons getragen hab. aber die wirken durch den schimmer irgendwie spezieller als normale und scheinen auch besser zu decken.
    ich kann mir aber immer noch keine full mani damit vorstellen *g* und von den bloggerinnen sieht man ja immer nur die handausschnitte mit den nägeln ... ich würd gern mal ganzkörperfotos sehen mit so ner neon mani, wie arg das raussticht auf wieviele hundert meter entfernung
    Also es ist kein Ganzkörper- Foto, weil mir dazu def das Equipment fehlt bzw das Licht in der Wohnung, aber ich hab keine Hemmungen das zu kombinieren:



    Das ist aber Orly und nicht China Glaze^^

  20. #2380
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.220

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Das ist echt eine gewagte Kombi, lfcmaus, aber irgendwie cool

    Bei mir auf den Nägeln: Jolly Holly



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  21. #2381
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hey Sailor



    Brownstone


  22. #2382
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Oh wow, Hey Sailor gefällt mir sehr! Komisch, dass der bisher an mir vorbeigegangen ist ...

    Heute lackiert: China Glaze Fast Track






  23. #2383
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab jetz auch paar neons bestellt *g* bin mal gespannt, wann sie ankommen und wie sie aussehen
    ich überlege, absichtlich nude oder schlammfarben zu tragen, damit ich auch lust auf farbe und/oder neon hab, wenn sie ankommen
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #2384
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Also ich finde die Neons hübsch :) Also der Schimmer macht einen schönen Effekt :) bzw Finish.

    Daher: Keine Angst und um Gottes Willen: KEIN NUDE :P

  25. #2385
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    doch, es gibt so tolle nudefarben ... ich weiss heut noch, wie ich bei scrangie diese erste ombre-mani gesehen hab, mit rescue beauty lounge grunge, orly country club khaki, sephora metro chic, die andern weiss ich grad nimmer ... eyeko posh polish ist sehr hübsch, misslyn pebbles und fame sind toll, die misa 9-5 collection ist toll, die zoyas, opi tickle my francey, gibt sooooo geniale tolle schlammtöne :)))

    die haben damals auf den ersten blick mein herz erobert ^^


    der vollständigkeit halber - ich hab fünf tage lang von HITS einen duochromen lack draufgehabt, ich hab den lack oben - ich glaub es war "artsy" und sieht blau-smaragdgrün-stahlblau-pink-lila-gold-teal aus, je nach lichteinfall und pink-blau ist er praktisch immer gleichzeitig, das smaragdgrün, teal und gold kommt mit unterschiedlichen lichtwinkeln. total genial.
    hier ist ein foto, was den lack ganz gut zeigt (nicht von mir)
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #2386
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hat Beautyzone hier was verpeilt?

    http://www.ebay.de/itm/6-Bottle-Chin..****em2a21789ee0

  27. #2387
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hätte so gerne den Magneten von der neuen Magnetix II Collection.

  28. #2388
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich trage momentan "unpredictable" von der bohemian collection deckt erstaunlich gut.
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #2389
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.372

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Von neulich. Der "ausgefranste" Rand störte mich etwas, das nächste Mal werde ich ihn nicht solo tragen, sondern irgendwo drüber pinseln.

    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  30. #2390
    BJ-Einsteiger Avatar von HeyApple
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    15

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich habe mir endlich die halbe Poolside-Kollektion bestellt (ok, alle außer den blauen) und freu mich schon so mir die Nägel ganz bunt zu lackieren!!!

    Aber zum Ausgleich für all die Knallfarben durfte auch noch was dezentes von OPI mit ins Körbchen (Uh-Oh Roll Down the Window)

  31. #2391
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    wie, alle außer den blauen?
    man reiche mir das riechsalz ...
    der blaue ist doch der tollste

    soso, das olivgrünbraun findest du dezent
    ich glaub ernsthaft, ich hab "uh-oh" damals in der ersten woche bestellt, als er rauskam, und bisher nie getragen
    weil ich von china glaze den streetwarrior hatte und noch so einen khaki-oliv-grünbraunschlamm-ton ... von zoya?

    ich hab die letzten vier tage von HITS den "cutie pie" draufgehabt, aber morgen komm ich heim und liebäugle mit einem der china glaze neons. ich bin nur nicht sicher, ob die bürotauglich sind ... hm.

    ich fürchte, eher nicht .... hm.

    na mal gucken
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #2392
    Princess T.
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Letzte nach war auf der Arbeit nichts los und so habe ich mir eine CG-Wunschliste aufgestellt, auf der sich jetz 15 Lacke befinden.
    Ausserdem habe ich es bereut, mir damals den Party Hearty nicht bestellt zu haben. Dieses Jahr muss ich unbedingt einen weihnachtlichen Glitzerlack in rot/grün bestellen.

  33. #2393
    BJ-Einsteiger Avatar von HeyApple
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    15

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wie, alle außer den blauen?
    man reiche mir das riechsalz ...
    der blaue ist doch der tollste


    na mal gucken


    Wahrscheinlich werde ich es auch noch ganz schrecklich bereuen.
    Und dann muss ich leider, leider noch mal bestellen

    eigentlich wollte ich ja nur 4 Neonlacke bestellen da ich kürzlich beim Primark das Set mit pink/grün/orange/gelb mitgenommen habe und alle zusammen so hübsch aussahen (also vom kleinen links bis zum kleinen rechts abwechselnd pink-grün-orange-gelb-pink-grün-orange-gelb-pink-grün). Nur leider waren die Lacke (wie erwartet) Schrott. Also nicht nur ein bisschen sondern so richtig. Abgesehen vom giftigen Gestank haben sie sich nicht nur geweigert zu trocknen sondern auch noch die Base (MC und essie blanc) aufgeweicht.

    Also dachte ich her mit den CG nur konnte ich mich zwischen pool party und flip flop fantasy nicht entscheiden, also sind es doch 5 geworden


    Ja, den Opi habe ich aus rein praktischen Gründen bestellt. Wenn wir mal im Wald sind und uns tarnen müssen, oder so.

  34. #2394
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von HeyApple Beitrag anzeigen
    Ja, den Opi habe ich aus rein praktischen Gründen bestellt. Wenn wir mal im Wald sind und uns tarnen müssen, oder so.
    Kommt ja auch wirklich häufig vor, sowas

    Ich hab mir letztens den Deviantly Daring aus der Bohemia LE bestellt und warte schon sehnsüchtigst drauf. Da hab ich schon sooo tolle Stampings mit gesehen Obwohl mir gerade aufgefallen ist, dass ich den Unpredictable glaub ich auch noch brauche...

  35. #2395
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG "No Plain Jane"



    Ich diese Kollektion, schön aufzutragen und mit einer Schicht deckend!
    Liebe Grüße von Glamour

  36. #2396
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Soooo, jetzt bekomm ich auch bald meine ersten China glaze Nagellacke - "light as air" und "fuchsia fanatic" sind es geworden
    Der Joy reizt mich auch noch.
    Hat jemand diese Lacke?

  37. #2397
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab Fuchsia Fanatic^^

  38. #2398
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    und??

  39. #2399
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    http://lfcmaus.blogspot.de/2012/05/n...-gradient.html

    http://lfcmaus.blogspot.de/2012/03/n...-krank-oo.html

    Im zweiten Post ist viel Gelaber, aber das war der Lack ~7 Tagen^^#

    Ich mag China Glaze :) Ich mag die Kosistenz etc :)

  40. #2400
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hey, das hört sich ja vielversprechend an! Welchen base und topcoat verwendest du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.