Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 132 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.813

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Chaoskruemel Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich brauche eine Shampoo-Empfehlung für mein Haarproblem (jetzt folgt eine nicht ganz so kurze Hintergrundgeschichte zur kurzen Frage, Entschuldigung!!!) :

    Ich habe sehr feines, langes Haar (BSL), das in den Spitzen auch noch ein paar Blondierleichen hat. Ich habe dazu etwas empfindliche Kopfhaut, weshalb ich seit ca. 3 Jahren nur noch Silikon- und Sulfatfrei gewaschen habe. (Super Sensitiv Shampoo von Alverde, Babyshampoo Babylove, Babyshampoo SauBär), ein halbes Jahr sogar mit Natron & ACV Rinse, bin dann aber wieder zu Shampoo. Leider sind meine sowieso schon feinen Haare davon noch feiner und platter und extrem fliegend und total weich geworden. Aber kein schönes wich, sondern eher das Gegenteil von kräftig. So eklig fluffig :D.
    Früher habe ich oft Eiweiß-Öl Kuren gemacht, aber in den letzten Jahren darauf verzichtet, da die Babyshampoos mir das Öl nicht richtig auswaschen konnten.
    Vor Kurzem habe ich aber beschlossen, mal wieder eine Ei&Öl Kur zu machen und habe diese dann mit dem Silikonfreien (jedoch Sulfathaltigen) Herbal Essences ausgewaschen. Meine Haare sind wie verwandelt. Kräftig, griffig, glänzend und viel leichter zu kämmen.

    Deshalb möchte ich jetzt doch wieder auf ein Shampoo umsteigen, welches zumindest Sulfate enthält (zur Not auch Silikone), dabei aber einigermaßen sanft zur Kopfhaut ist, Proteine enthält und das Haar mit Fülle und Griffigkeit versorgt.

    Ich stand eben ewig bei DM rum, habe alles angeguckt, dann die Favoriten gegoogelt und in Testberichten schreiben die Leute bei den Griffigkeit/Fülle Shampoos irgendwie IMMER, es mache ihre Haare so weich.. Aber ich will ja gar nicht weich, sondern kräftig und fest! :D

    Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank!!!
    Vielleicht mal bei den Männershampoos gucken? Die sind ja meistens kräftigend und sogar mit Koffein u.ä.

  2. #5002
    BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    83

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mein Freund hat sich gestern Alpecin geholt, vielleicht borg ich mir da mal was :)

    Ich bin so weit eigentlich ganz zufrieden mit dem Gliss Kur Liquid Silk Shampoo. Die Haare, die naturbelassen sind, glänzen sehr stark, für den Rest kann das Shampoo aber nichts. Da muss ich wohl geduldig sein und die Finger von Blondierung lassen :). Sie fassen sich nicht extrem griffig an, aber extrem weich oder unangenehm fluffig sind sie auch nicht. Ich mache es mal leer und probiere dann das von Schauma.

  3. #5003
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guten Morgen, kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, womit ich meine leider dünnen, extrem kaputten durch rausgewachsene Blondierung, schulterlangen Haare einigermaßen glänzend und weich kriege?
    Sie müssen noch ein paar Monate durchhalten, bis genug gesundes runtergewachsen ist.
    Also eigentlich völlig egal, was, Hauptsache, ich sehe nicht morgens immer aus wie eine Hexe oder habe komplett ölige Haarspitzen.

    Gerne auch Hausmittel, wie Ei, Öl, Honig, Kokos, Zwiebel, Speck

  4. #5004
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


  5. #5005
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Redken Extreme Strength Rebuilder Plus gemacht. Wie neu werden die Haare dadurch zwar nicht, aber es bietet ausreichend Pflege, um für die Überbrückungszeit vor weiteren Schäden zu schützen und die Haare wieder etwas gesünder aussehen zu lassen. Man sollte allerdings sparsam damit umgehen, da es ansonsten schnell überpflegt.

  6. #5006
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Warum machen viele so ein Wind um Silikon, da es aufliegt. Die Haare sind doch eigentlich tot, oder? Ich meine, nur die Wurzel lebt doch. Da wäre es doch Wurst was auf dem Haar aufliegt. Habe ich die Tage so überlegt.

  7. #5007
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Silikon geht es darum, es nicht unbedingt beim Shampoo auf die Kopfhaut zu bringen. Da es dort die Poren verstopfen und es dadurch zu Haarausfall kommen kann.
    Ja, Haare sind tot, aber zuviel Silikon auf den Haaren führt zum sog Build-up. Heist: es lagern sich Schichten auf dem Haar ab, die dann 1) schlecht bis keine Pflegestoffe, wie Öle ans Haar lassen. Und 2) das Haar dadurch stumpf, strähnig und ungepflegt aussieht und man ewig braucht, um es wieder runter zu waschen.
    Sprich: Silikon als Schutz in die Längen/Spitzen ist schon ok. Wenn man nicht zuviel übereinander packt, es wieder zwischendurch mal rauswäscht und man es nicht auf die Kopfhaut bringt

  8. #5008
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aha. Danke, das hört sich logisch an.

  9. #5009
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche eine gute Sprühkur/Sprayconditioner, Spray-LI

    Kriterien wären:
    - ohne Alkohol
    - mit Silikonen und Proteinen
    - gerne Friseurmarke, preislich bis 15€
    ja, und eben zum Sprühen

    vielleicht hat wer nen Tipp

  10. #5010
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Leider nicht

    Ich suche ein Haarwasser, welches nicht teurer ist als 10,-€ und OHNE Birke.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #5011
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @prinzessin paprika: Fructis Kraft Zuwachs Serum? (bis knapp zur Hälfte runterscrollen)

  12. #5012
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Für/Gegen was soll das Haarwasser denn sein?
    Kommt selbst mischen in Frage oder muss es ein Fertigprodukt sein?

  13. #5013
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kontext: klingt schon mal gar nicht so schlecht (auch wenn ich kein Fan von fruchtigen Labordüften bin - örks und um Fructis immer einen weiten Bogen gemacht habe) - aber der Ansatz mit der Stimulation der Haarwurzeln gefällt mir.

    Nachzehrer: Ich würde gerne die Haarwurzeln und die Kopfhaut stimulieren. Hatte mal ein Tonikum von Wellments, das war richtig gut... leider gibt es das schon lange nicht mehr.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  14. #5014
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also mein Freund benutzt das Koffein-Tonikum von Plantur 39. Die Inhaltsstoffe finde ich persönlich okay und er ist recht zufrieden mit der Wirkung. Teurer als 10 Euro war's auch nicht. Ich habe gerade sogar extra dran gerochen, fruchtig riechts schon mal nicht. Schwer zu definieren, auf jeden Fall eher angenehm und nicht penetrant.
    (Vielleicht probiere ich es auch mal aus, jetzt bin ich irgendwie angefixt. ^^ )

  15. #5015
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab das Tonic von Balea Men. Es riecht hpalt ziemlich männlich. Aber wem das nix ausmacht...
    Das Tonic von Fructis werd ich jetz dann auch mal testen

  16. #5016
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Leider nicht

    Ich suche ein Haarwasser, welches nicht teurer ist als 10,-€ und OHNE Birke.
    Ich werfe in die Runde "Haarwasser K3" (9,50 €) von Maienfelser.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #5017
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Chilli:
    Ja, das hatte ich bei meiner Recherche auch schon gefunden.
    Schade, das das klassische Kräuterhaarwasser mit Birke ist - ich finde die sonstigen Kräuter-Bestandteile nämlich ganz toll. Was mich zur Frage bringt, ob ich nicht einfach wieder selbst aus Hydrolaten mische.
    Möchte aber im Moment nur ein Haarwasser - und Maienfelser verführt mich immer dazu, noch ganz viel anderes mitzubestellen.
    (Hydrolate, Öle, Essige, Kaffee and all that stuff). Und ich brauche im Moment einfach nur auf bzw. ergänze halt, wenn ich wirklich etwas brauche.
    Deshalb bleibt das erstmal auf dem Wunschzettel.

    Das Weleda oder das Neem von Hauschka mochte in der Vergangenheit auch sehr gerne... hm, aber die sind gleich wieder soviel teurer...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  18. #5018
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand "Organic cutting" und kann dazu was schreiben?

  19. #5019
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schlaubi, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, kann mich aber erinnern, das hier mal vor Äeonen eine Beauty eine Behandlung hatte, die auch nach so einem Prinzip geschnitten wurde. Allerdings meine ich, das es ein CulumNatura Friseur gewesen ist und es nicht so einen fancy Namen hatte (also der Schnitt).
    Mich hat der Bericht nachhaltig beeindruckt (waren auch Photos bei), leider habe ich ihn nicht wiedergefunden.
    Kann mich nur erinnern, das die BJ das Prozedere sehr ähnlich beschrieb wie es auch beim Organic Hair Cutting sein soll:
    Fast trocken, ohne Glattziehen und mit Einbeziehung der natürlichen Wirbel etc.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #5020
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    U.a. farbsatt hat das mal ausprobiert. Nannte sich "energetischer Schnitt".
    Durch das Schneiden sollten Energieblockaden gelöst und Meridiane auf der Kopfhaut angesprochen werden. Der Grundschnitt orientiert sich dabei grob an "hinten länger, seitlich kürzer, kein Pony, nichts zu gerade". Geschnitten wird trocken oder nass, in der Regel ohne Spiegel, mehr "nach Gefühl".
    Ich möchte das nicht weiter generell bewerten, aber für mich persönlich war das weder vom Prozedere eher was noch vom Ergebnis.

    Der Fokus beim organischen Schnitt ist erstmal ein bisschen anders: Hier geht es zunächst eher darum den natürlich unregelmäßigen Fall der Haare, also Wirbel o.ä., sowie angebl. unterschiedliche Wachstumgeschwindigkeiten zu berücksichtigen. Deswegen schneidet man tendenziell eher trocken bzw. trocken-nass-trocken. Ziel ist u.a., dass die Haare am Ende auch tatsächlich so fallen wie vom Friseur geplant, ohne dass man sie daheim zu sehr 'hinstylen' muss.

    Die Übergänge zwischen energetischem und organischem Schnitt sind aber fließend. Wenn man mal losgoogelt werden die Begriffe oft sogar synonym verwendet. Auch dem organischen Schnitt haftet eine Menge esoterischer Background an.
    Entsprechend unterschiedlich werden die Ergebnisse sein. Daher muss man wohl oder übel bei jedem Friseur von Fall zu Fall unterscheiden.

  21. #5021
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey Kontext - für das Klären der Begriffdiffusität.
    Hatte das gar nicht so esoterisch im Gedächtnis.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #5022
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für Eure Antworten!
    Also mit esoterisch habe ich nichts am Hut. Ich habe feine Haare, die sehr lang sind und mega-glatt. Quasi nur mit Gewalt wellbar.
    Daher kam ich auf die Idee mit dem Friseur. Innerlich lache ich jetzt schon, weil bei mir die Diagnose ganz einfach sein wird: platt!
    Habe in 2 Monaten einen Termin und bin gespannt was man mir anrät.

  23. #5023
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    188

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,

    ich wasche meine Haare nun seit ungefähr einem halben Jahr mit Seife und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings habe ich seit einiger Zeit ein kleines Problem, das mich stört. Am Tag der Haarwäsche sind meine Haare leicht trocken und strohig. Am zweiten Tag sind die Längen superschön glänzend, aber an einer Stelle am Hinterkopf verlegen sich die Haare ganz komisch und ich bekomme es nicht weg. Die Stelle wirkt platt gedrücke und die Haare sind wenn ich versuche sie drüber zu kämmen irgendwie unnatürlich. Kann ich momentan etwas schwer beschreiben. Ich finde das grad sehr schade, weil ich am zweiten Tag die Haare an und für sich superschön offen tragen könnte, aber es geht nicht, weil sie am Hinterkopf an dieser einen Stelle so komisch fallen.
    Hat jemand Ideen oder Tipps dazu?

  24. #5024
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht einen halben Zopf machen, der am Hinterkopf sitzt.
    Also nur die Haare oberhalb der Ohren zusammenbinden.

  25. #5025
    BJ-Einsteiger Avatar von theduckling
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    25

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @akkiz
    Mein erster Gedanke war gerade, ob du deine Haare überkopf wäschst und/oder föhnst. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich eine Stelle am Hinterkopf hatte, wo die Haare strohig und viel trockener waren, als am Rest des Kopfes. Auch meine Kopfhaut war da irritierter als anderswo. Bis ich dann gemerkt habe, dass das Problem bestand, seit ich überkopf gewaschen habe und dort mehr Shampoo und mehr heißes Wasser (damals hab ich noch recht heißes Wasser genommen, mach ich heut nicht mehr) hin kam. Als ich darauf geachtet habe, alles gleichmäßiger zu verteilen, wurde es besser. Nur so eine Idee.

  26. #5026
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    188

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @the duckling
    Nein, wasche nicht über Kopf. Immer unter der Dusche und stehend. Und wenn ich die Seife nicht gleichmäßig verteilen würde, wären meine Haare nicht sauber. Daran kann es also wohl nicht liegen. Aber eine sehr interessante Beobachtung.

    @Püppi
    meinst du während dem Schlafen?

  27. #5027
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Püppi meinte vermutlich zur Kaschierung des Problems am zweiten Tag nach der Seifenwäsche, an dem die Haare ansonsten gut liegen. So könntest du die Haare dann immerhin *fast* offen tragen.

    Ich würde allg. auch soweit auf Verteilungsschwierigkeiten tippen. Man spürt sogar bei anwendungsfreundlichem Shampoo, dass Stand- und Überkopfwäsche mehr oder minder marginale Unterschiede generieren, weswegen viele auch gezielt abwechseln.

  28. #5028
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Falls jemand akut eine Basler-Gutschein brauchen kann (5€ // 25 € MBW // bis 10. Mai), schaue doch mal in den Gutscheinthread.
    Ist personalisiert, also wer zuerst kommt---

  29. #5029
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Püppi meinte vermutlich zur Kaschierung des Problems am zweiten Tag nach der Seifenwäsche, an dem die Haare ansonsten gut liegen. So könntest du die Haare dann immerhin *fast* offen tragen.

    Ich würde allg. auch soweit auf Verteilungsschwierigkeiten tippen. Man spürt sogar bei anwendungsfreundlichem Shampoo, dass Stand- und Überkopfwäsche mehr oder minder marginale Unterschiede generieren, weswegen viele auch gezielt abwechseln.
    Ja das hab ich gemeint, damit man es nicht so sieht.

  30. #5030
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche einen alten Thread der sich mit dünnen Haaren beschäftigt, der hatte auch einen ansprechenden Titel, ich glaube sinngemäß irgendetwas mit Feenhaar oder so ähnlich ( meine aber nicht den "Silberfeen und Graureiher" )
    Meine Haare sind so superdünn geworden ist es zum Weinen. Nachdem ich mich vor Jahren hier in den entsprechenden Threads, Haarausfall und Haarbruch ausgeweint habe, hatte ich jetzt knapp drei Jahre lang hintereinander Extensions - und habe jetzt die Nase voll.
    Ich meine mich zu erinnern das in dem gesuchten Thread auch Tips für Haarzubehör gegeben wurden, die in extrem dünnen Haar
    dann auch halten würden, so etwas suche ich jetzt auch verzweifelt.
    Und könnt Ihr mir evtl ein, zwei Tips geben wo ich auf zB Youtube Anleitungen finde wie frau sich bestimmte Frisuren für dünne Haare zaubern kann, zB einen Dutt o.ä. - Kann ich nämlich nicht, krieg ich einfach nicht hin.
    Waren jetzt doch paar mehr Fragen aber ich hoffe doch auf eure Hilfe,
    Schluchz, Duchesse

  31. #5031
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


    Ich würde dir fürs erste den Blog von Heike/haselnussblond ans Herz legen. Sie hatte mehrfach starken Haarausfall und hat unheimlich viele Tipps auf Lager.
    Diesen Beitrag finde ich zum Einstieg ganz schön.
    http://haselnussblond.blogspot.de/20...ines-haar.html
    Vor allem bei den älteren Beiträgen findet man öfters Frisurenanleitungen, Tricks und Anregungen. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.

    YouTube Channel hätte ich einen parat, aber der kann dünnhaarige wie uns ganz schön deprimieren. "Haartraumfrisuren" hat extrem dicke extrem lange Haare und erklärt Frisuren sehr schön und leicht nachvollziehbar. Man muss halt immer erst richtig schlucken, wenn sie am Ende quasi nen Fußball aus Haar an Kopf hat und man selbst nur ne Erbse.

  32. #5032
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe bis jetzt verschiedene Bürsten versucht (auch dünne Haare von Natur aus) und fahre gut mit der Reisebürste von Marlies Möller. Ist eine Paddel in nicht so groß. Anschaffung ist teuer, aber die hält auch 10 Jahre. Aktuell habe ich Schampon von Yves Rocher, was erstaunlich gut klappt. Außerdem schummele ich Volumen indem ich meine Haare locker so stecke, wie ich sie gerne hätte und dann Bobbi-Pins nehme zum Feststecken. Stramm feststecken ist bei mir meistens Mist. Auch beim Dutt, versuche eine lockere Variante, dann sieht es nach mehr aus. Zudem ist messy eher in.

  33. #5033
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nachzehrer und Schlaubi,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten, die sehr hilfreich für mich sind! Allerdings muss ich gestehen das ich den Begriff "Bobbi-Pins"
    erstmal googeln musste - Aha, das sind also Haarnadeln, bzw Haarklemmen! Und diese habe ich sogar hier und wusste nix davon...
    Und geschluckt habe ich auch und zwar mehrfach, solche Haare wie bei "Haartraumfrisuren" - ohne Worte!

  34. #5034
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe den Begriff mal bei You Tube gehört und mir sofort gemerkt, vorher kannte ich ihn auch nicht und dachte es sei eine Wissenslücke von mir persönlich Wenn ich ein Meerschweinchen wäre, hätte ich die Seidenhaar-Gene, schön weich aber Null Volumen. Ich schummele ständig, ist aber schwer zu erklären... Egal, Hauptsache ich habe Haare.

  35. #5035
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin auf der suche nach einem Conditoner mit vielen Proteinen. Silikone stören mich nicht, mir ist egal ob welche drinnen sind oder nicht weil ich sowohl silikonhaltig und silikonfrei pflege. Kann auch sowohl NK als auch KK sein und sofern das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt darfs auch gerne etwas teurer sein.

  36. #5036
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Redken Extreme oder Balea Repair

  37. #5037
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich persönlich finde die Nivea Aufbau-Spülung ganz gut.

  38. #5038
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand ein Schampon ohne Sulfat? Es gibt so was von Organic Cuttig, was aber ziemlich teuer ist. Es soll aber schon Schamponsein, keine Lava Erde oder so...

  39. #5039
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guggst du hier https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ght=sulfatfrei da gibts he kleine Auswahl

  40. #5040
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, danke Dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.