Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 81 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    31

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    hallo

    würde euch kein tuch empfehlen, da sich die bakterien sich sehr schnell darauf vermehren. nihmt lieber eure hände.
    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    sehr schön. sowas hab ich mir grad für jedes forum (Handemade bitte noch?) gewünscht.

    okay meine frage: es wurde immer gesagt, dass es microfasertücher fürs gesicht bei dm und/oder rossmann gibt. stimmt das überhaupt? ich habe jetzt schon so oft gesucht und nichts gefunden. wo verstecken die die denn? oder gibts die nur manchmal?

  2. #642
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn man das Tuch regelmäßig wäscht, dann wird es kein Problem sein.

  3. #643
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    bin zur zeit in spanien und habe mal wegen salzwasser überlegt und hab jetzt 2 fragen:

    wie lang würde sich salzwasser aus dem meer in einer pet-falsche halten?
    kann ich das salzwasser einfach so als gesichtswasser-ersatz verwenden oder muss ich auf sonst noch was achten?

    bedanke mich jetzt schon für antworten!

  4. #644
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Seeehr lange.Habe meine Flasche mindestens 1 Monat gehabt im Kühlschrank .

  5. #645
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie verwendet man Sonnencreme beim gleichzeitigen Gebrauch von Makeup?
    Ich wasche mein gesicht, crem es ein und schminke dann. Crem ich die Sonnenmilch dann nach dem eincremen rauf? und dann die flüssige foundation rüber? längere einziehzeiten dazwischen?

  6. #646
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke nicht, dass man sich vor der Sonnencreme nochmal eincremt.
    Für das Gesicht gibt es spezielle Produkte oder Tagescremes mit einem hohen Lichtschutzfaktor.
    Normale Sonnencreme ist ja oft superfettig und nicht so unbedingt fürs Gesicht geeignet.
    Super Make Up auch im Sommer ist Mineralfoundation. Die hat auch nochmal einen LSF. (15 oder in dem Dreh). MF ist in Puderform. Ich mags lieber als flüssiges Make Up.

    Viele Grüße!
    tamia

  7. #647
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Seeehr lange.Habe meine Flasche mindestens 1 Monat gehabt im Kühlschrank .
    Vielen Dank!

  8. #648
    BJ-Einsteiger Avatar von Christina77
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    17

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich wollte gern das Rival de Loop pure skin Fruchtsäurepeeling ausprobieren und musste feststellen, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Gibt es eine Alternative für mich? Also ein sehr gering dosiertes Fruchtsäurepeeling für zuhause, was nicht zuuuu viel kostet?
    Danke schonmal

    Christina

  9. #649
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Christina: Wir haben einen eigenen Thread für Fruchtsäure und Enzympeelings. Eine Alternative ist z.b. das Dadosens PurDerm Peeling. Kostet 10 Euro. Komme ien halbes Jahr damit hin bei 2 Mal die Woche Anwendung.

  10. #650
    BJ-Einsteiger Avatar von Christina77
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    17

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke TinaMS, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Threat machen, denn unter Fruchtsäurepeelingals Stichwort habe ich nichts passendes gefunden.

    Gruß

    Christina

  11. #651
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hier ist der Thread *klick*

  12. #652
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibt es ein nk-duschöl?
    die paraffine bei nivea sind mir unsympathisch.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  13. #653
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    NK Duschöl kenne ich keins, aber ich glaube das von balea ist ohne Paraffine.

  14. #654
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke :D
    gibts dazu hier ne bewertung, bzw inci liste?
    werd trotzdem mal googlen.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  15. #655
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Glycine Soja Oil, Laureth-4, Mipa-Laureth Sulfate, Ricinus Communis Seed Oil, Propylene Glycol, Poloxamer 101, Parfum, Argania Spinosa, Kernel Oil, Panthenol, Tocopherol

    habs gefunden :D
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  16. #656
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Glycine Soja Oil, Laureth-4, Mipa-Laureth Sulfate, Ricinus Communis Seed Oil, Propylene Glycol, Poloxamer 101, Parfum, Argania Spinosa, Kernel Oil, Panthenol, Tocopherol

    Leider sind PEGs enthalten

  17. #657
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Glycine Soja, MIPA-Laureth Sulfate, Ricinus Communis, Laureth-4, Cocamide DEA, Parfum, Poloxamer 101, Triticum Vulgare, Citric Acid, Aqua, Panthenol, BHT, Propyl Gallate

    das sind angeblich die vom nivea duschöl oO fehlt da nich was? hm.
    balea ist mir trotzdem sympathischer.

    danke für deine hilfe :D
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gehört vielleicht nicht hier hin, aber ich wollte kein Thema aufmachen.
    Habe 3 Silberringe in Koregatabs eingelegt, wollte sie reinigen. Nun sehen sie schlimm aus, total belegt, grünlich bräunlich häßlich. Was kann ich nun tun???

  19. #659
    Marion66
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hast es mal mit Zahnpasta versucht? Ein weiches Tuch und erstmal an einer Stelle probieren.

  20. #660
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    man kann silber sehr gut mit zahncreme blank putzen, aber ob das jetzt noch hilft? klingt eher so, als sei es doch kein silber gewesen, sondern nur versilbert.

  21. #661
    BJ-Einsteiger Avatar von Avalona
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    115

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    So mal meine kurze Frage..mehr oder minder :D:
    Ich hab ne ziemliche Mischhaut. Wird mal trocken und mal fettig. An der Nase ist sie seit ein paar Jahren grundsätzlich total eklig am glänzen, im Sommer natürlich noch mehr, da durch das schwitzen Make-up und Puder viel schneller versagt.
    Ich habe viel gutes über das alte Bebe mildes Waschgel gehört und wollte es eigentlich nehmen, aber das gibt es ja nun nicht mehr.. wies aussieht. Naja gut die Frage hab ich im Bebe Thread gestellt.
    Die eigentliche Frage: Meint ihr, dass das 3in1 erfrischende Waschgel was für meine Haut wäre?
    Ich habe vor mir das zu kaufen.

    Dann wäre die nächste Frage, welche Creme ich nehmen.. im Moment mach ich noch die von Nivea leer, aber die ist eher schlecht als recht.
    Ich dachte daran, dann die ausgleichende Creme von Bebe zu nehmen... aber ich hab in den Inhaltsstoffen was von Oil gelesen und wo anders, dass man bei so einer Haut solche Stoffe meiden sollte.
    Wäre dann zB die Sensitivcreme oder die Feuchtigkeitscreme für normale Haut besser, obwohl das garnicht meine Hauttypen sind? ._.

    Uff entschuldigt für die 2 dummen Fragen... ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen. :(

  22. #662
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich würde an deiner stelle einmal in eine gute kosmetikerin investieren, die einen hauttest macht. ich dachte zum beispiel immer, dass ich eine fettige haut habe. dabei ist meine haut eine wüstenlandschaft und ich habe nur immer falsch gepflegt. zu deinen produkten kann ich nichts sagen, denn ich mische selber.

  23. #663
    BJ-Einsteiger Avatar von Avalona
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    115

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein also dafür fehlt mir das Geld. Da ich nicht mal wüsste welche hier gut ist. In meinem Umfeld gehen nur meine Mam und meine Oma zu einer, das ist auch schon wieder ne Weile her. Meine Mam hatte zB auch ab und zu unreine Haut, die Kosmetikerin sagte ihr sie solle morgens nur mit Wasser waschen und abends mit ner milden Reinigungsmilch von zB Nivea. Denkste das hat geholfen? :D Nee.. Kein Stück. Da sie meinte das wäre für jeden schlicht und einfach das beste, weil nicht so viel, hab ichs halt auch gleich mit ausprobiert. Kannste vergessen. Ist Alkohol drin und was weis ich nich alles.. hat alles nur noch mehr gereizt.
    Bei Bebe ist ja kein Alk, keine Seife drin und ist PH-neutral. Immerhin etwas.

    Naja ich werd denk ich mal einfach das Waschgel versuchen und mit der Creme wart ich mal ab, ob hier jemand noch was dazu sagen kann :)
    Da hab ich eh noch was in meiner Nivea Creme drin, die muss ich wohl oder übel leer machen.

  24. #664
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, vielleicht findet sich ja noch wer der sich mit diesen produkten auskennt.

  25. #665
    BJ-Einsteiger Avatar von Avalona
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    115

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ach macht doch nichts :) immerhin hast du mir den Tip mit der Kosmetikerin gegeben. Hätte ja sein können, dass ich von einer hier gutes gehört habe. ^^
    Ganz vergessen mich dafür zu bedanken

  26. #666
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.419

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mundwasser und Mundspülung? Die Konzentration der Wirkstoffe?

  27. #667
    BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    102

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo
    Ich hab' recht trockene (eigentlich unempfindliche) Haut und entdecke die ersten Falten im Gesicht und um die Augenpartie.
    Welche Cremes (NK) würdet ihr mir empfehlen? Ich will viel Feuchtigkeit
    Danke!

  28. #668
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von MrsBungle Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab' recht trockene (eigentlich unempfindliche) Haut und entdecke die ersten Falten im Gesicht und um die Augenpartie.
    Welche Cremes (NK) würdet ihr mir empfehlen? Ich will viel Feuchtigkeit
    Danke!
    Wie wäre es mit dem AMEA Anti-Aging Fluid von Tautropfen? Das kannst du unter deiner normalen Pflege nehmen. Proben gibt´s im Reformhaus oder direkt bei Tautropfen.
    (Ich selbst bin jetzt allerdings umgestiegen auf Pflege von Martina Gebhardt, aber diese ist dir sicher zu reichhaltig, wenn du schreibst, dass du viel Feuchtigkeit möchtest.)
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  29. #669
    BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    102

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, das klingt interessant! - Ich werd' danach googeln.

    Liebe Grüße

  30. #670
    Vala
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Avalona, versuch doch mal Alepposeife zum Waschen und zur Pflege Aloe Vera Gel.

  31. #671
    Georgina
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mundwasser und Mundspülung? Die Konzentration der Wirkstoffe?
    Vom Mundwasser (z.B. Odol, oder One Drop Only)gibst du ein paar Tropfen in dein Zahnputzwasser, mit der Mundspülung (sowas wie Listerine) spülst du dir nach dem Zähneputzen den Mund unverdünnt aus.

  32. #672
    Amalia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo!
    Zu was würdet ihr mir bei unreiner empfindlicher Haut eher raten? Rosen- oder Salbeihydrolat? Und wo das dann am besten bestellen?
    Ich werde die Frage auch im Handmade reinstellen,also bitte nicht wundern.
    Liebe Grüße

  33. #673
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde Salbeihydrolat nehmen. Viele bestellen hier
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  34. #674
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.419

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Vom Mundwasser (z.B. Odol, oder One Drop Only)gibst du ein paar Tropfen in dein Zahnputzwasser, mit der Mundspülung (sowas wie Listerine) spülst du dir nach dem Zähneputzen den Mund unverdünnt aus.
    Ahso. Das ist also der einzige Unterschied. Das wusste ich sogar schon. Dann ist es ja wohl so wie ich dachte, dass die Konzentration des Ganzen den Unterschied macht. Oder könnte ich Mundwasser auch unverdünnt in meinen Mund träufeln und damit spülen? Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken...

  35. #675
    Georgina
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mit unverdünntem Mundwasser würde ich lieber nicht spülen, das ist viel zu scharf/zu konzentriert.
    Außerdem wär's ja auch zu teuer, weil die Flasche viel zu schnell alle wäre.

    Ich hab das One Drop Only Mundwasser in Gebrauch und das kann man unverdünnt z.B. ins Zahnfleisch einmassieren, aber den ganzen Mund unverdünnt spülen - das klappt nicht.

  36. #676
    Amalia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke schön Femina!

  37. #677
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.419

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Mit unverdünntem Mundwasser würde ich lieber nicht spülen, das ist viel zu scharf/zu konzentriert.
    Außerdem wär's ja auch zu teuer, weil die Flasche viel zu schnell alle wäre.

    Ich hab das One Drop Only Mundwasser in Gebrauch und das kann man unverdünnt z.B. ins Zahnfleisch einmassieren, aber den ganzen Mund unverdünnt spülen - das klappt nicht.
    Hmm, ja stimmt, wäre wahrscheinlich zu scharf. Danke dir für deine Antwort.

  38. #678
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    weiss nicht genau, wo ich diese frage stellen soll, also versuch ichs mal hier :

    was genau ist die VERHORNUNG der haut und woran erkennt man es, wenn die haut verhornt ist?

  39. #679
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Unter Verhornung (auch Keratinisierung) versteht man die (schrittweise) Umwandlung von lebenden Ephitelzellen in tote Hornzellen. Die neugebildeten Zellen werden durch nachwachsende nach oben geschoben und werden fester und flacher. Junge Haut ist sehr weich, rosig und empfindlich(sieht man gut bei verheilenden Wunden), Hornhaut dagegen ist fester und unempfindlicher, sie schützt die darunterliegende Haut vor Belastungen und Verletzungen. Die gesamte äußere Hautschicht ist verhornt, Haare und Nägel bestehen komplett aus Hornzellen (Keratin).

  40. #680
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke, krümelchen, dass du dir die mühe gemacht hast, dass so genau zu beschreiben
    das heisst wohl, dort wo meine haut glatt ist, auch ohne peeling, kann nicht wirklich viel verhornt sein, oder? und ist es rauh, dann wird gepeelt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.