Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 74 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    maxie
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    je mehr zu lesen, desto besser, Jana...
    ich bin dir jedenfalls dankbar für die info, da ich auch möglichst bald bei meow bestellen will und mit den farbtönen nicht so sicher war, weil einige geschrieben haben, die hellen sind wirklich sehr hell, aber alle meine bisherigen samples (immer die 1-6 hellsten töne) hätten ruhig ein wenig weniger nachdunkeln dürfen...wenn das bei meow auch so ist, kann ich ja dann beruhigt die hellsten bestellen...

  2. #922
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hat hier schon jemand die Vandal-Eyes probiert? Das sieht ja soooooooo gut aus, vor allem das Full Size Packaging ist ja wirklich allerniedlichst *seufz*

    Sagt bitte, dass die Farben gar nicht so toll sind und ich sie nicht alle haben muß...

  3. #923
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich bekomme - hoffentlich bald - ein Sample von Embezzling - werde berichten!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  4. #924
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das mit dem nachdunkeln kann ich bestätigen. Die Siamese 4 sieht bei mir erst toll aus und dann kurze Zeit später als würde ich regelmässig unterm Solarium schlafen.

    Ich möchte Euch mal mit einem Meow Vorher-Nachher Bild beglücken.
    Verwendet habe ich 60:40 (pi mal Auge):
    Flawless Feline Siamese Naughty 3 + Concealer Siamese Fierce 4
    Das ganze hielt den ganzen Tag trotz Hitze und Nässe (auf der Piratenflotte im Vergnügungspark)

    Die Deckkraft ist auf diese Weise natürlich immens aber bei mir durchaus erwünscht Den Glow finde ich völlig ausreichend für eine natürliche Optik.

    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  5. #925
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemay
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    48

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hi maxie,
    danke für die links! Dann werd ich mich mal weiter durch den MF-Thread-Dschungel kämpfen.
    LG, bluemay

  6. #926
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemay
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    48

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Karen: das sieht so toll aus und trotzdem so natürlich!

    LG,bluemay

  7. #927
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Karen: Sieht top aus! Und wirklich natürlich!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  8. #928
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das fasziniert mich gerade. Alle farblichen Unebenheiten werden ausgeglichen und das Ganze sieht dennoch auch wie natürliche/ungeschminkte Haut. Wasser, Schweiss etc. kann dem nichts anhaben. Voll geil
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  9. #929
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So schön sieht das Endergebnis bei mir mit Meow nicht aus. Karen, bei Dir ist es richtig natürlich, bei mir wie zugekleistert. Ärgerlich, wirklich !

    Ich mische mir morgen unter mein Siamese Pröbchen ein wenig Mica und probiere es nochmal. Mir fehlt ein wenig Glow .

    Auf jeden Fall bin ich mit neutraler MF wesentlich glücklicher. Habe eben mal meine eigens hergestellte MF mit der Siamese verglichen und *tata*, ein heller neutraler Ton, den ich bislang verschmäht habe , mir aber gut steht.

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also gut... Ich brauch weitere Proben von Meow!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  11. #931
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Karen, das sieht toll aus! und vor allem: als wärst du nicht geschminkt!

    ich kann meine meow samples jetzt gar nicht mehr erwarten!

  12. #932
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Boaah, Karen, das sieht toll aus. Vor allem ist die Fotoquali sehr gut, so das man genau sieht, wie gut die MF bei dir abdeckt.
    Mal sehen, ob ich auch wieder ein Vorher/Nachher Bild hinbekomme.

    Ich hab heut wieder die 2-Sphynx drauf und staune immer wieder, was die für ein schönes Finish macht.
    Lumiere mag ich ja auch sehr und wechsel immer mal, aber Meow hat noch irgendwas...muß ich noch identifizieren.*lol*

  13. #933
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Karen, wow
    Mit was für einem Pinsel trägst Du Meow auf?

    Ich mische FF Naughty Abyssinian und Concealer Chartreux, aber es ist für mich nicht deckend genug weil ich noch etliche fiese rote Pickelnarben habe.

  14. #934
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich trage mit dem Lucious Kabuki von Alienor auf.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  15. #935
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Wow, Karen, die Bilder und das MF-Ergebnis ist
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  16. #936
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Karen, nimmst du den undereye concealer auch?

    oder was machst du unter die augen drauf?

    *neugier*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  17. #937
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Unter die Augen kommt nur die MF die beim Kabuki-Auftrag da landet.
    Den Undereye habe ich mir jetzt mal zum testen bestellt, nur mal so.
    Der andere soll aber stärker decken und ich mag halt stark deckende Sachen weil man die dünner auftragen kann.
    Aber unter den Augen brauch ich nichts, vielmehr an den beiden Seiten der Nasenwurzel. Da hab ich meine Schatten. Und da komme ich mit dem dicken Pinsel am wenigsten hin.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  18. #938
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ui sieht das schön aus Karen!!!!!!

    Ich hab mir die FF Siamese naughty vorhin auch mal im Gesicht aufgetragen... leider sieht das nicht so aus wie bei Dir (dabei scheinen wir exakt den gleichen Hauton und Farbtiefe zu haben. DIe Farbe ist bei mir viiiiieeeel zu hell . Sieht auch so mehlig aus. Ich hab dann schnell mein EDM medium beige summer drüber. Wahrscheinlich müsste ich auch mit dem fierce abdunkeln, am besten mit dem Concealer. ABer wenn ich bestelle, dann würde ich schon auch noch andere Töne ausprobieren, ich bin nämlich eigentlich wirklich warm... und dann zu jeden gleich den dunkleren Concealer dazu, och nööööö.
    Ich frage mich gerade ob ich Meow nicht aufgeben soll. ABer ihr schwärmt alle so davon und bei Karen sieht es sooooo toll aus. Warum gibt es bei nicht so ein Finish?

    Na ich warte mal meine Lumiere-Pröbchen ab...

    Sagt mal wer von den Meow besgeisterten hier kann mir mal den Unterschied zu anderen MF's sagen... was ist denn so toll und so anders als bei anderen??? Die Deckkraft reicht nicht wirklich, glowen tut's nicht...

    Hach ich werd noch verrückt bis ich MEINE
    F gefundne habe.

    Ich glaub in meiner Verzweiflung probiere ich mal noch die L'oreal-MF...

    LG Jana
    Indien-Fan

  19. #939
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Jana0569 Beitrag anzeigen

    Hach ich werd noch verrückt bis ich MEINE
    F gefundne habe.

    Das dachte ich auch.

    Also ohne Fierce dabei sind mir die 3er zu hell.
    Und ich nehm den Concealer zum abdunkeln weil ich die aus versehen doppelt bestellt habe. Statt 3 + 4 habe ich die 4er doppelt bestellt Nu nicht schlimm gegen ein wenig mehr Deckkraft habe ich nichts. Weniger Deckkraft ist aber mehr Natürlichkeit. Aber ich brauch jetzt die dunklen Concealer und die Flawless in Siamese und Mau zum abdunkeln auf da brauche ich vorerst keine 2. FS bestellen. Wenn die aufgebraucht sind werde ich mir mal überlegen ob ich zum abdunkeln einen Munchkin bestelle oder nen Concealer.
    Werde mir dann mein Lieblingsverhältnis in einer leeren Dose selbst mischen und dann brauch ich das auch nur aus der Dose schütten und auftragen.


    Was ich an Meow besser finde als an anderen?
    1. das natürlichste Finish (für mich)
    2. die Farbe ist toll (bei den anderen war ich nie so nahe dran)
    3. hält super den ganzen Tag trotz Schwitzen
    4. auch die Blushes sehen super natürlich aus


    Und ich habe das Topcat noch nicht mal probiert. Mal sehen wie das damit hält. Obwohl erfahrungsgemäss ist eine zusätzliche Puderschicht eher ungünstig... Na ich bin mal gespannt. Hab ja das Sample geordert...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  20. #940
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    danke @Karen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  21. #941
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Danke Karen!

    Nun das Mischen bin ich ja gewöhnt - bei mir past auch keine Farbe 100%ig
    Auch bei EDM mische ich mind. 2 Farben

    Ichglaube bei Mewo fehlt mir vorallem der Glow. Das ist bei EDM klasse... und es deckt auchnoch so toll.
    Deshalb frag ich mcih warum ich eigentlich jetzt auf Biegen und Brechen zu Meow will. Beurteilen könnte ich das aber auch erst, wenn den idealen Ton gefunden hätte und mal 1-2 Tage tragen könnte.

    Welche Farben hattest DU denn sonst noch. Du hast weiter vorne im Thread geschrieben, die andere seinen DIr zu gelb, gell?Wenn ich ja wüsste dass das bei mri auch so ist, bekäme Meow + dunklerer Concealer noch ne Chance
    ABer ich hab das gefühl ich mussmir die anderen noch anschauen.

    Ach wen nIhr wüsstet wieviel Testmuster ich hier habe von allen möglichen Firmen... hab jetzt Mixes gemacht... da sind 2 halbe FS rausgekommen (tragbar aber nicht ideal)

    Karen welche Marke hattest Du vor Mewo und welche Farbe?
    Indien-Fan

  22. #942
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Sagt mal wer von den Meow besgeisterten hier kann mir mal den Unterschied zu anderen MF's sagen... was ist denn so toll und so anders als bei anderen??? Die Deckkraft reicht nicht wirklich, glowen tut's nicht...
    Ich kann sowas immer schwer erklären. Bei Meow hab ich sofort gemerkt, dass sie anders ist.

    Das Finish war deutlich feiner als bei anderen MF. Es wird in keiner Weise pudrig auf dem Gesicht. Bei mir verbindet sich die MF gleich mit der Haut.
    Dazu mattiert es bei mir noch gut.

  23. #943
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.065

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Samples sind inzwischen auch bei mir eingetrudelt

    Morgen fang ich an mit Testen und bin schon ganz gespannt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #944
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @ Karen, sieht wirklich super aus!

    bin gerade auf der Meow Site und moechte unbedingt bestellen!!! (nachdem was ich hier gelesen und gesehen habe sitzt meine Geldboerse gerade ganz locker !!! )

    Ich bin aber ziemlich ueberfordert mit der Bestimmung meines Hauttons , habe noch nie MF bestellt und verlasse mich immer blinds auf die Kosmetikerin bei der Wahl einer Foundation.

    Sehen die Farben auf der Meow Seite sehr aehnlich aus in echt?
    Ich habe versucht die Hautfarbe meines Arms mit den Bildern abzugleichen.


    Malia

    Nachtrag: auf der Meow Seite wird empfohlen die Samples in allen drei Formulationen zu bestellen da die Farben varieren wuerden. Ist der Unterschied zwischen Purrfect Puss und Pampered Puss wirklich vorhanden? Danke!
    Geändert von Malia (03.06.2007 um 20:00 Uhr)

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Unterschied zwischen Purrfect Puss und Pampered Puss wirklich vorhanden? Danke!
    Ja, der ist vorhanden. Ich glaube, die variieren etwas in der Helligkeit.
    Aber da fällt mir grad ein, ich hab ja nur Pampered und Flawless probiert.

    Die Farben sind im allgemeinen recht hell. Wenn du nicht grad zu blass ist, dann wähle lieber die 2-Frisky-Töne.

  26. #946
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ob zwischen den beiden kann ich dir auswendig garnicht sagen, aber zwischen pampered und flawless feline gibts definitiv nen unterschied.
    weil ich gehör auch zu denen, denen kein farbton so richtig passen will und daher mischen muss, und ich weiss immer noch nicht, ob ich im "haupt-ton" eher sphynx frisky bin oder doch siamese frisky ... *tiefseufz*
    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #947
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    EIn Tip zur Farbauswahl für Erstebesteller: Ichhab die Farbtabelle von der HP mal auf nem Farblaser auf Fotopapier gedruckt... das kkommt den Tönen die ich hier habe ähnlicher als auf der HP.

    Ich konnte mein Erstes Meow Ergebnis von heute Mittag einfach nicht akzeptieren,also hab ich eben nach dem ABschminekn nochmal aufgetragen.
    Auf dem Handrücken seh ich jetzt deutlich, das Siamese doch viel zu kühl ist, wirkt richtig bläulich-rosa auf meiner Haut. Im Gesicht fällt das nicht so auf. AUch muss ich jetzt sagen, dass naughty doch nicht sooooo hell ist im Vergleich zum Hals. Ich denek weil Siames nun doch nicht der richtige Ton sein scheint, dass es da so wirkt als wär's zu hell... vesteht mich jemand Kann das sein?
    Ich muss wohl trotz meiner Begeisterung von EDm Orig.Glow dochnoch Meow-samples ordern, denn das finish ist wirklich sehr schön... ebenmässiger irgendwie feiner sieht das alles aus, weiss nicht... ich muss Meow einfach noch ne Chance geben.

    ABer welche Farben könnte ichjetzt bestellen... wenn Siames nicht völlig daneben ist, ich es aber wärmer, goldener brauche? Ich glaube da ist Karen gefragt (Du hattest doch auch viele wamre Töne bestellt, gell)

    Liebe GRüße
    Indien-Fan

  28. #948
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @ Karen
    Danke, ich werde dann mal ernsthaft erwägen zu ordern!vBisher hatte ich Bedenken ob das mit der Deckkraft reicht, aber wenn ich Dein Foto so sehe - einfach toll!

    Die Farben auf der Meow Seite sind nur eine Annäherung, in Natura sehen sie nicht so grau aus. Ich finde aber, dass die Farben aufgetragen nochmal anders wirken. Abyssinian z.B. sieht bei mir zuerst viel zu gelb und hell aus, das gleicht sich dann aber aus und wirkt dann als Ganzes passend.

    Hier gibt es noch eine schöne Tabelle, da finde ich die Farben schon eher getroffen:
    http://a4.vox.com/6a00d414315c8c3c7f00d09e6b8b0cbe2b-pi

    Es gibt auch die Möglichkeit Fotos im Meow-Forum zu posten, da gibt es echte Könnerinnen zum Farbton bestimmen!

  29. #949
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Jana
    Mau ist am nächsten an Siamese dran. Es ist mir einen Tick zu golden, wenn ichs genau nehme, aber noch tragbar. Sphynx hatte ich leider garnicht bestellt... hätte ich vielleicht mal machen sollen. Aber da war ich noch der Ansicht, dass mir goldene/warme Töne am besten an mir gefallen. Was ich so lese hätte Sphynx auch was sein können. Jetzt werd ich es nicht mehr erfahren.

    Chateux war mir entschieden zu Gelb und das obwohl die Beauties auf dem Treffen meinten es sei ok. Nach dem Auftragen gings aber als ich nach Hause kam erschrak ich immer bim Blick in den Spiegel. Gelbsucht ließ grüßen.

    Ich war vorher auch Glow-Anhängerin weil:
    - erst hatte ich Monave, Geo - keine optimale Farbe
    - erst hatte ich Pure Luxe - schlechte Deckraft, staubiges Finish
    - EDM Original Glow - Deckkraft nicht aussreichend, haltbarkeit nicht ausreichend, keine passende Farbe 2 Tpne gemischt, weiss nicht wie sie hiessen, waren aber warm
    - wieder Monave Saturnina gemischt mit Carmel, oder Beverly, Biscayne, Yolanda irgendwie war alles ok. War vielleicht zu viel konnte mich nie entscheiden. Yolanda war zu orange, Beverly zu goldig, der Rest zu hell oder zu dunkel.
    - Geografx Biscayne fand ich noch gut, der ist neutral
    - b-natural zu glowig aber phantastisches hautbild, tolles Hautgefühl hätte ich nicht meow entdeckt hätte ich b-natural bestellt.
    - meow siamese

    Ich muss allerdings dazusagen, dass ich bis vor kurzem SB fürs Gesicht benutzt habe und jetzt gehe ich wieder ins Solarium. Daher ist der Gelbstich weg und der Ton geht mehr ins neutral/beige.
    Unter diesen Umständen müsste ich alles nochmal neu austesten. Aber jetzt habe ich Meow und warte auf meine FS.

    Ausserdem habe ich erst seit Meow kennengelernt, dass ich nicht glänzen muss wie eine Christbaumkugel um nicht gepudert auszusehen
    Geändert von KAREN (03.06.2007 um 21:44 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  30. #950
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Lieben Dank Karen!!!!

    nun, ich verwende auch SB und bin wohl deshalb etwas gelber. Ich glaube MAU wäre mir auch noch zu kühl... es muss ja nicht gelblich sein, aber eben warm. Hattest Du Persian oder Korat. Der neue Ton klingt auch interessant.

    Bei Monave wurde ich gar nicht fündig, da hätte ich mindestens 4 Töne mischen müssen. Das gleiche bei Pure Luxe.
    Und b.natural war ne Katastrophe... alle Töne viel zu dunkel. Hatte nochmal heller nachbestellt, aber auch die noch zu dunkel. Dazu sind de angeblich warmen Töne bei mir sowas von grau im Gesicht dass ich einfach nur schrecklich aussehe. WElche Farbe hattest Du bei b.N?

    Komisch dass Du EDM Original Glo zuwenig deckend findest. Das Intensive war mir auch zu wenig, aber gerade das Glow hat so schön egalisiert. Und hab ganz schlimm Couperose, hab sonst mit Maximum COver abdecken müssen!
    Indien-Fan

  31. #951
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @ Chrisantiss, Danke!
    @Susususu, ich habe mir diese Farbtabelle ausgedruckt... die Farben sehen ja voll anders aus als auf der Webpage. Danke, hat mir sehr geholfen!

    Habe nun gerade eine Ladung Foundation Samples bestellt und den Short Handled Flat Top, sowie den Premiere Puss Primer (sehr gespannt wie das wirkt) und den Top Cat Finish.

    Kanns kaum erwarten bis das Paeckchen ankommt!

  32. #952
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich hab das grad bei meow im forum gefunden:
    "I understood The Big Cats to say that the proportions/tones are the same for all 3 formulas within the same "breed". Perceptions of color differences are because of the opacity or the sheerness of each formula. Even if they look different in the baggie, they'll apply the same color. That's what I understood them to say, at any rate! Having just bought a mess-o-samples recently, I found it to be true in my case."

    das heisst in kurz auf deutsch, dass die MFs von flawless feline und pampered und purrfect puss (von der gleichen rasse udn farbe, also zB sphynx frisky oder mau naughty, nur im tütchen anders aussehen, wegen der opacity, also deckkraft oder durchscheinkraft, und dass sie auf der haut alle gleich rauskommen sollen. bei dem/der war das jedenfalls der fall.
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #953
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, war am We bei meinen Eltern zu Besuch, wo meine Meow Bestellung aus dem April auf mich gewartet hat.
    Bin total erschrocken und habe mir in den Hintern gebissen, daß ich angesichts der Fullsize Größe zwei Pötte MF bestellt hatte. Die werden bis an mein Lebensende reichen!!!!
    Wenigestens habe ich keinen Zoll bezahlt, da die bei Meow die Sendung netterweise mit einem sehr niedrigen Warenwert ausgezeichnet hatten.
    Werde die nachher gleich einweihen. Hoffe nur, daß ich mich nicht in der Farbe vertan habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #954
    Nimue
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich weiss immer noch nicht welche Farbe/Formulierung nehmen und wie genau austesten... auf jeden fall ist mir die 0 inmanchen fällen zu hell, mein Komilitone weist mich dann immer sehr freundlich darauf hin, dass ich ausseh wie Marilyn Manson. Und das muss für den Alltag ja nichts ein. Aber sonst...

  35. #955
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also wenn ich eine Wahl habe, bestelle ich prinzipiell die Formulation mit der stärksten Deckkraft. Macht die Auswahl schon mal eine Nummer einfacher.

    Heute habe ich nur Siamese 3+4 gemischt ca. 60:40 OHNE Concealer drauf.

    Hab mal ein Paar Farbvergleichsbilder aus meinem Archiv gekramt. Vielleicht hilft es wem.


    Heute ohne Concealer Zugabe und Samstag mit 40%.




    Chatreux 4 Fierce = Gelbsucht




    Mau 4 Fierce - zu dunkel und geringfügig zu gelb:




    Mau 3 Naughty - etwas zu hell:



    Ich finde die Farbunterschiede kommen sehr gut raus.
    Wobei der Unterschied bezüglich der Deckkraft nicht wirklich ins Auge fällt.
    Ohne Concealer nehme ich einfach eine zweite Lage MF.

    Die Deckkraft ist aber in allen Fällen zufriedenstellend.
    Mit Zugabe von Concealer ist die Deckkraft jedoch hervorragend.
    Natürlicher ist ohne *find*
    Man sieht auch sehr schön, dass ich nicht matt bin aber die Haut trotzdem noch einen natürlichen "Schimmer" hat ohne zu glänzen.

    Ich kann mal Fotos raussuchen mit anderen MF zum Glow-Vergleich. Mal sehen ob ich Zeit finde.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  36. #956
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Oh das ist siper Kare4n,.... über noch mehr Bilder würde ioch mich sehr freuen!!! Das hilft ungemein weiter!

    DIe Chatreux ist wirklich zu geklb bei DIr. Mau finde ich aber auch sehr schön... müsstest DU halt auch 5+5 kombinieren, damit die Farbtiefe stimmt.
    Siamese steht DIr eindeutig am besten!!!!! Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Indien-Fan

  37. #957
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    KAREN, danke, dass du die Fotos postest! Ist wirklich total interessant und hilfreich

    Ich finde auch, dass Mau auch noch gut zu dir passen würde.

  38. #958
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also nach ein paar mal hinschauen wirkt das Bild vom Samstag am natürlichsten, du siehst frisch und gesund und im übrigen sehr gut aus
    Grade das "zu gelbe" kann ich gut nachvollziehen. Hach, du bist eine ganz tolle Inspiration in Sachen Farbsuche

  39. #959
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    19

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hi,

    aufgrund der Schwärmereien hier hatte ich mir auch schon Samples von Meow bestellt - und ich bin auch begeistert!
    Anders als bei anderen MFs finde ich die Wirkung vor allem in Laufe des Tages überragend: Bei Meow bleibe ich den ganzen Tag matt ohne stumpf zu wirken, der Teint ist ebenmäßig und leuchtend und die kleinen Fältchen sind weg. Also die gleiche Wirkung, die man mit einer KK-Foundation mit Silikon erhält.
    Ganz entscheidend ist die richtige Farbe, nur bei dieser Farbe sah alles perfekt aus. Andere Töne sahen zwar auch im Tageslicht ok aus, aber so richtig geleuchtet hat der Teint nur in dieser einen Farbe. Bestellt habe ich mir alle MFs aus dem warmen Bereich in Pampered Puss in 3 - gepasst hat bei mir Korat (bin eine Asiatin mit goldenen Untertönen). Inzwischen ist eine Bestellung der Originaltöpfe von Korat, Korat Undereye-Concealer und Topcat zu mir unterwegs...

    LG,
    Sandra

  40. #960
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Mir gefällt dies am besten.


    Ich hab übrigens meine Meow-Sampler alle in einen Topf geworfen und vermischt.
    Ist eine schöne Farbe rausgekommen.*lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.