Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Bin jetzt wieder da!

    ....
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:11 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  2. #2
    Spazl
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Wir kennen uns noch nicht, aber schön, dass wir das nachholen können.
    Ja,ja....die liebe Verwandtschaft....


    Dein Avatar sieht auf jeden Fall sooo lecker aus.......könnt ich jetzt auch einige wegputzen....

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    ....
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:12 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    .......
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:12 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  5. #5
    Maike70
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi, wie schön, daß Du wieder da bist,wir haben Dich schon so vermißt

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Danke liebe Maike, ich hab schon gedacht, es fällt niemandem (außer Daggi) auf, das ich fehle
    Viele Grüße Sabi

  7. #7
    Maike70
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Oh sabi, wie kannst Du nur sowas denken

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Maike
    Viele Grüße Sabi

  9. #9
    Spazl
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Zitat Zitat von Sabi
    P.S: Komme auch aus B-W, komme aus Aalen. Darf ich fragen, wo genau du erkommst?
    Großraum Stgt.

    Das mit der Nichte ist ja weniger schön, aber hoffentlich geht es ihr wieder besser.....

  10. #10
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Hallo Sabi , schön, dass du wieder da bist! Habe dich bei BD vermisst, es gab gar keine leckeren Erdbeeren mehr zu sehen

    Du schreibst so voller Freude, das hört sich an, als ginge es deiner kleinen Nichte wieder besser?! Schlimm, wenn kleine Kinder so krank sind

  11. #11
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Hallo Sabi

    wie schön, das Du wieder da bist hoffe, es ist alles gut gelaufen und es geht allen wieder gut, hab so an Euch denken müssen.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Ihr seit alles so lieb
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:12 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  13. #13
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi das tut mir so leid

    Wie kann man der armen Maus nur helfen, es muss doch andere Antibiotikas geben oder evtl Cortison?

    Ich komme drauf, weil mein Mann Cortison bekommt, und es hilft. Danke der Nachfrage es geht ihm viel besser, er hat zwar eien Erkältung aber das ist halb so wild.

    Lass Dich mal drücken, alles, alles Liebe

  14. #14
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi , wie schrecklich, die arme Kleine. Ist sie denn hier in Deutschland zur Behandlung oder in Bosnien?

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    ........
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:13 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    .........
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:14 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  17. #17
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi, das ist ja wirklich ein Dilemma! Kann man da nicht eine Spendenaktion ins Leben rufen ?

  18. #18
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Rosenrosa, daran hab ich auch schon gedacht. Die Idee wäre doch prima.

    Sabi, stimmt Cortison gibt man zum Schluß aber da Antibiotikum gegen Viren nicht hilft, wäre es sicher angebracht, das arme Kind kann doch nicht so leiden, sie wird ja immer kranker, mich macht das so traurig

  19. #19
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Daggi, interessant, dass wir oft die gleichen Gedanken haben .

    Sabi, du scheinst ja einen netten Hausarzt zu haben. Und da fällt mir ein, dass Silke's Mann doch Arzt ist. Vielleicht hat er ja einen Rat? Möglicherweise kann ja jemand sagen, wie teuer eine Behandlung für die kleine Maus sein könnte. Hier im Forum kann man doch ganz sicher schon mit einigen Spenden rechnen.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    .......
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:14 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Na ja, normal kommt es ja nicht auf den Betrag an, aber als Tante.....ist schon bitter.....das Beste wäre eh, Deine Nichte könnte her kommen, denn wer weiß, wie das Geld in Bosnien verwendet wird. Das kann doch keiner garantieren oder? Ist aber auch ein Dilemma.

    Die Idee von Rosa mit Silkes Mann ist gar nicht so schlecht, sie wird sich bestimmt noch äußern.

  22. #22
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Da muss sich doch eine Lösung finden lassen! Ich denke wie Daggi, dass die Kleine am besten nach Deutschland kommen würde, sofern sie transportfähig ist. Wie ist es eigentlich hier rechtlich? Wenn man so einen Wurm mit einer so akuten Krankheit in ein deutsches Krankenhaus bringt, müssen die Ärzte sie nicht dann auch behandeln? Immerhin haben sie doch einen Eid geleistet . Oder darf man sie einfach wieder wegschicken, ohne eine Alternative anzubieten?

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    ........
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:15 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Tja, Rosenrosa, das ist ne schwierige Frage, da müssen ja auch die Eltern zustimmen. Und da sie kein Flüchtling ist und ein Zuhause hat, ich weiß nicht, wie das so geregelt ist.

    Normal müssten ja die bosnischen Ärzte dafür sorgen, dass die Patienten bestmöglichst versorgt werden, aber dem scheint ja nun nicht so.

  25. #25
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Hallo Sabi,

    wir kennen uns noch nicht. Ich bin seit kurzem dabei und zumeist im CK-Thread zu finden.
    Der Gedanke mit der Spendenaktion kam mir auch sofort. Man sieht doch auch öfter mal Beiträge im Fernsehen, wo kranke Kindern aus anderen Ländern durch solche Aktionen hier in Deutschland behandelt werden können. Möglicherweise könnte man ja auch mal einen Radiosender aktivieren.
    Das arme kleine Mausel. Tut mir so Leid.

    Daggilein, rheumatisches Fieber wird nicht durch Viren ausgelöst (oder habe ich dich falsch verstanden?), sondern durch die Toxine von einem bestimmten Streptokokkentyp (ß-hämolysierende Streptokokken Typ A ), meist etwa drei Wochen nach der Erstinfektion. Aus diesem Grund sollte man bei Infektionen mit diesem Bakterientyp mind. 10 Tage lang AB einnehmen, damit auch wirklich alle "wegradiert" werden.

    Gut, das hilft der kleinen Maus jetzt auch nicht weiter.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  26. #26
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Meine Information zu rheumatischen Fieber ist, dass Patienten die auf Penicillin
    allergisch reagieren, den Wirkstoff "Erythromycin" bekommen.

    Hat das deine Nichte auch bekommen?

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    ......-.
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:15 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  28. #28
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Glitzerfee, nein, hast mich falsch verstanden, ich habe keine Ahung was man bei rheumatischem Fieber gibt und ich weiß auch nicht, wie es ausgelöst wird.

    Ich weiß nur, dass Antibiotika halt nur gegen Bakterien helfen, und da mein Mann ja einen Virus hat, hilft halt nur Cortison, daher mein Gedanke.

    Aber HP hat das ja aufgeklärt, bin ja kein Arzt War nur ein Gedankenspiel eines Laien.

  29. #29
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Hab gerade mal ein bisserl recherchiert aber ich will auch nicht

    Gegen jeden Erregertyp gibt es eigene Arzneimittel. Gegen Bakterien wirken Antibiotika, gegen Viren Virustatika und gegen Pilze Antimykotika. Erythromycin wirkt gegen Bakterien. Es ist ein Antibiotikum aus der Gruppe der Makrolide. Diese Antibiotikagruppe blockiert in den Bakterien die Bildung lebenswichtiger Eiweiße und stoppt so ihre Vermehrung.

    Vllt hilft es Dir aber weiter Sabi, ich drücke die und versuch das mal mit der Spendenaktion, das muss doch möglich sein, der Kleinen zuhelfen!

  30. #30
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Zitat Zitat von Sabi
    Ihr seit alles so lieb

    nein, meiner Nichte geht es leider nicht besser - man hat bei ihr rheumatisches fieber festgestellt, ihre gelenke, herz und nieren sind durch die infektion angegriffen, ihr gesicht ist voller ausschlag, gegen jegliches penicillin das man ihr geben will, reagiert sie allergisch! jetzt hat sie noch eine neue infektion dazubekommen, die ihre lunge angegriffen hat. die ärtze wissen nicht mehr, was sie tun sollen...

    Daggi, ich hoffe bei euch geht es besser?
    Hallo liebe Sabi,

    das mit Deiner Nichte tut mir wirklich sehr Leid. Ich hoffe, dass es sich doch noch zum Guten wenden wird.

    Könnte dies nicht auch ein Krankenhauskeim sein, den sich Deine Nichte eingefangen hat? Ein Bekannter von mir hatte den auch mal. Dadurch heilten Knochen und Wunden nicht. Durch Nutzung einer Druckkammer ist er ihn losgeworden. Gerne geben die Krankenhäuser natürlich nicht zu, wenn sie irgendwo unsauber gearbeitet haben.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    .....
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:16 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  32. #32
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi, das ist ja Horror, was Du da schreibst, Deien Nichte muss da meiner Meinung nach schnellstmöglichst weg.

    Es muss da doch was zu machen sein.......

    Ich kenne mich da leider nicht aus, aber wie sieht es über Botschaften aus? Oder ist das nun total naiv von mir?

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    .....
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:16 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  34. #34
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi, das liest sich ja wie in einem schlechten Film.

    Okay, ich kann ja verstehen, dass nicht jeder auf Kosten anderer sich hier untersuchen lassen kann aber dies ist doch ein ganz anderer Fall, ein krankes Kind, das leidet und wer weiß ob es jemals gesund wird!

    Hast Du mal wegen des Antibiotikums gefragt?

    Schreib mal bitte, das die Dir für eine Auskunft gegeben haben.

    Ich drück Dich

  35. #35
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi, eine gute Idee, beim Konsulat mal nachzufragen. Ich bin auch der Meinung, dass es sich bei einem dreijährigen Mädchen schon um einen Ausnahmefall handelt. Ich kenne ja die privaten Verhältnisse deiner Verwandten nicht, aber wäre es nicht auch eine Möglichkeit, quasi für einen "Urlaub" nach Deutschland zu kommen? Ein Visum würden sie doch sicher erhalten, oder? Oder zumindest ein Elternteil und deine kleine Nichte? So könnte man hier zumindest mal einen Kinderarzt aufsuchen.

    Das sind ja wirklich haarsträubende Verhältnisse, die du dort schilderst. Und dein eigenes Erlebnis hinsichtlich des Behandlungsstuhls ist so abstoßend, einfach unglaublich!

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    ....
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:17 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Brauche dringend eure Hilfe bzw. wer kennt sich aus?

    ....
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:17 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  38. #38
    Daggi
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Sabi das hört sich aber gar nicht gut an

    Ich kenne mich mit den verschiedenen Stämmen nicht aus, aber es sind Bakterien.

    Diese Strepto.....kann man doch auch schnell im KH bekommen oder irre ich da?

    Meiner Meinung nach, muss die Kleine schnellstmöglichst zu einem kompetenten Arzt, och Sabi, wie kann man nur helfen

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin jetzt wieder da!

    .....
    Geändert von Sabi (27.04.2012 um 20:17 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  40. #40
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Bin jetzt wieder da!

    Hallo Sabi!

    Das ist alles furchtbar schrecklich.....ich kann dir leider deine Fragen nicht beantworten .....aber meiner Meinung nach muss das Kind dringend in ein
    Krankenhaus, am besten in Ö oder D.

    Mein Rat: Schau im Internet nach und schreibe via E-Mail alle möglichen
    Hilfsorganisationen an. Vor allen die, welche sich auf die Hilfe von Kindern
    spezialisiert haben. Versuche es auch in Ö. Es gibt da eine bei uns
    "Ärzte ohne Grenzen". Vielleicht gibts über die Hilfe, such dir die Adresse raus. Lass nichts unversucht, schreib alle an. Oft wissen die
    dann wo man sich gezielt hinwenden kann.
    Ich drück dir die Daumen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.