Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Nee, viel weniger kompliziert. Ich nehme einfach (relativ viel) Lidschatten mit einem kleinen bis mittelgroßen, festen, flach gebundenen synthetischen Pinsel auf und streiche das dann auf den noch klebrigen Unterlack/Basisfarblack. Man muss öfter darüber streichen als bei Nagellack, klar, und auch mal nachnehmen, aber das funktioniert sehr sehr gut. Dann noch einmal mit Überlack drüber und fertig. Lidschatten auf der Haut geht einfach mit Hände waschen weg. Ich bin ganz angetan über die neuen Möglichkeiten, die sich da auftun

    Ich habe auch ein Video gesehen, da hat die Dame Lidschatten abgekratzt und zerdrückt, aber das war eher ein Nagellack als ein Make Up Kanal. Ist nicht nötig die guten Lidschatten so zu behandeln.

    Ich habe eine oder zwei gesehen, die verwenden Schwämmchenapplikatoren. Das geht noch besser als Pinsel, denke ich, da werde ich mal welche mitnehmen wenn ich das nächste Mal in einer Drogerie bin. Die eine, die Nailart machte, nahm einfach den Finger, das ging auch, sie hatte aber etwas Schwierigkeiten an die Ränder zu kommen und musste später korrigieren, da sie einen Farblack als Basis hatte.

    Die meisten sagen es funktioniert nicht mit matten Lidschatten, ich habe aber Videos gesehen, die das Gegenteil beweisen. Generell kann man aber auch hier sagen, dass bessere Qualität der Lidschatten besser funktioniert als schlechtere, aber das ist ja keine Überraschung.

    Am besten bei YT einfach mal "eyeshadow as nail polish" eingeben und das ein oder andere Video anschauen für die Technik - das meiste sind kurze Tutorials unter 10 Minuten.

    Ich finde es toll

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das klingt ja echt mega. Was sich da für unendliche Möglichkeiten für die Nägel auftun…. Ich schaue mir mal paar Videos an.
    Wenn das klappt …..

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Aus meinem Rolling Pan Projekt wurde ein Brauenstift leer. Habe einen anderen eingerollt.
    Es läuft und mein Bestand wird weniger

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das klappt! Ich mach den Lack gleich runter, weil ich direkt den nächsten ausprobieren will, da muss ich jetzt ein bisschen rumtesten Ich will einen Duochrome, auch aus der Sunrise Palette, über einer farbigen Basis testen. Und dann teste ich bald mal einen matten Lidschatten. Man muss gucken, dass man die Basis gut und bis vorne hin aufträgt und dann auch alles mit Lidschatten abdeckt, sonst sieht es leicht nach Tipwear aus. Habe ich an zwei oder drei Nägeln, aber ist nicht so schlimm.

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Soooo, hab doch spontan einen anderen Lidschatten verwendet. Den angedachten hab ich vorher auf einem Blatt Papier über verschiedenen Farblacken getestet und er sah nicht so cool aus wie gedacht. Habe jetzt einen metallisch grünen von Lethal genommen und das sieht so mega aus Oh, da ist noch viiieeel möglich

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Floor wie ist das denn wenn der Unterlack noch nicht ganz trocken ist und man geht mit Pinsel oder Applikator mit dem Lidschatten drauf und pinselt die Farbe auf den Nagel. Dann wieder mit dem Pinsel in den Lidschatten. Überträgt man da Inhaltsstoffe vom Unterlack vom Pinsel in das Lidschattenpfännchen und hat das später dann am Auge. Weißt du was ich meine? Denke so ein Rest vom nur fast trockenen Unterlack oder Nagellack wird dann bestimmt auch am Pinsel od. Applikator haften

    Ich habe das noch nicht ausprobiert, denn ich habe mir gerade gestern die Nägel rot lackiert. Erst wenn das Rot abkommt werde ich das mal probieren.

    Lassen sich Lackreste aus dem Pinsel od. Applikator auswaschen? Nicht dass die dann ruiniert sind

  7. #407
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Die Sorge hatte ich anfangs auch, aber das passiert nicht. Der Pinsel gleitet tatsächlich praktisch über den Lack und nimmt nichts davon mit. Auswaschen war auch kein Problem - ich habe heute denselben Pinsel wie gestern verwendet, da war nur Lidschattenrest drin. Man nimmt ja schon etwas mehr Lidschatten - also man braucht für das blickdichte "Lackieren" von zehn Fingern mehr Lidschatten als für zwei Augenlider, da gibt man wirklich nur Produkt auf den Nagel ab. Ich meine, ich will nicht ausschließen, dass man das schaffen kann sich sowohl Pinsel als auch Lidschatten zu ruinieren, aber ich bin hier auch Anfängerin und null Probleme. Da müsste der Lack schon sehr frisch sein und man müsste stark aufdrücken. Einfach etwas mit Bedacht vorgehen, dann passiert da auch nichts und es überträgt sich nichts.

    Ich habe es heute so gemacht: Unterlack auf die Nägel der einen Hand auftragen, zwei Minuten warten, Lidschatten drauf. Unterlack auf die Nägel der anderen Hand auftragen, Überlack über die Nägel der ersten Hand, Lidschatten auf Nägel der zweiten Hand, Überlack über Nägel der zweiten Hand. Das ging ziemlich fix. Gestern hatte ich nämlich erst alle Nägel mit Unterlack bepinselt und dann nochmal 5 Minuten gewartet, aber das war zuviel - ich musste dann eine zweite Schicht Unterlack auf die Nägel der zweiten Hand auftragen, da dieser nicht mehr frisch genug war und der Lidschatten nicht gehalten hat. Kommt aber wahrscheinlich auch auf den verwendeten Unterlack an. Ich nutze hier gerade völlig random den OPI Infinite Shine, weil ich den mal in einem Set hatte und der hier noch rumsteht. Ist kein präferierter Unterlack meinerseits und ich kenne/kannte den auch nicht weiter.

    Wenn ich als Rechtshänderin mit der linken Hand arbeite, tue ich mich hier im Moment etwas schwerer als mit Nagellack, aber das ist wohl Gewohnheitssache. Das Gute ist, es ist eben kein Lack und man kann sich ruhig munter Fingel und Nagelhaut einpinseln, ist ja einfach abwaschbar. Im Endeffekt ist der Zeitaufwand etwa gleich, da ich sonst zwei Schichten Farblack nehme, also insgesamt vier Schichten. Die Variante mit dem Lidschatten trocknet auch dementsprechend schneller

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke für dein Feedback.
    Ich finde wenn man Lidschatten für die Nägel verwenden kann, hat man eine monströse Farbauswahl.
    Ich habe glaube ich höchstens ca.10 Nagellacke, aber Unmengen an Lidschattenfarben.
    Ich probiere das auf jeden Fall auch aus. Freue mich schon drauf

  9. #409
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    * erstes Ersatzprodukt
    * zweites Ersatzprodukt

    Ein neues Update:

    1. Terra Naturi Lipstick LE Peach me up #fresh peach
    2. 100 percent pure Kajal #dark cacao
    3. Catrice glam & doll mascara waterproof wird ersetzt durch Tarte Quick stick #rose gold luster & brown
    4. Jeffree Star automatic Kajal #A$$ets
    5. Artdeco augenbrauengel wird ersetzt durch NYX Micro Brow Pencil #ash brown
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip "cocos"
    7. Tarte creaseless concealer 22n "light sand"
    8. It Cosmetics byebye undereye concealer "fair"
    9. Mini too faced chocolate soleil bronzer
    10. Tarte Shape Glow Wand #sunbeam
    11. It Cosmetics cc cream "light"
    12. It Cosmetics CC Cream #light to medium
    13. Too Faced born this way setting powder
    14. 100 percent pure blush #bunni aus der 100 % pure palette "better naked"

    Geändert von Miss Bennet (01.04.2023 um 10:55 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #410
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: PP - Use It Or Lose It



    Hier sind meine Bilder Ende März. Mein Biotolinum Puder ist leer. Das fand ich sehr gut und der Geruch war für mich sehr angenehm. Dafür hab ich den den den gelben Puder von Mojave hineingenommen. Der wird als nächstes aufgebruacht, die Verpackung ist defekt.
    Bei dem R de L Bronzer sieht man auch einen guten Fortschritt, obwohl ich nur 0,33 g aufgebraucht habe.
    Die CC erborian Creme, die ich als Primer benütze wird wohl diesen Monat noch leer, dafür nehme ich den Alterra Anti-Stress-Primer Lavendel mit ins Projekt, dieser ist halb aufgebraucht. Und ich hab noch eine Flasche, die auch halb aufgebraucht ist. Also muss einer jetzt leer werden. Ich mag ihn auch sehr gerne. Die erborian CC Creme ist ein absolutes Spitzenprodukt für mich. Wenn meine backup Schublade geleert ist, wird das definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Habt Ihr gesehen, das bei meinem heiß "gehassten" Mint Gloss der Boden bereits zu sehen ist. Mal sehen ich glaub 2 Monate muss ich da aber noch durchhalten.
    Wo ich noch unschlüssig bin ob es ein Use or lose Produkt ist, ist meine Diane Brill Foundation, die muss ich im April noch mal richtig testen.
    Ihr hattet alle super Erfolge bei Eueren Projekten, super.

    Floor auch ich wünsch Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das kleine linke Bild ist ein altes Bild, ich kann es einfach nicht mehr entfernen.
    Ignoriert es einfach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zeit für den Monatsabschluss:

    1.Essence Insta perfect make up (hab davon 3 verschiedene Töne zum Ton anpassen, insgesamt 4 Flaschen)
    2.Rival loves me HD setting powder 1/3 voll
    3.Cargo blush tonga (ewig alt, Rest in eine alte Dose gepresst, es bedeckt gerade so den Boden) Meine Tochter half fleißg mit jetzt ist vielleicht ein halber Teelöffel drin
    4.UD 24/7 eyeliner in zero 3 cmknapp 2 cm
    5.Essence stay lipliner in 03 unforgetable 1 cm übrig aufgebraucht
    6.Mac E/s Beautiful Iris (Rest in einem sample Döschen)
    7.LOV Caring Volume Gloss in rosa voll
    8.cityholic lip rouge glow 010 1 cm übrig hab alles rausgekratzt und umgegossen, gut 1/2 Teelöffel Rest
    9.Balea Deocreme mit Natron (läuft nächsten Monat ab)aufgebraucht
    10.Biocura Aqua Complete Hyaluron Gel aufgebraucht
    11.Mexx simply fruity Parfum 50 ml ca. 60% voll gut halbvoll

    Der Monat lief sehr gut, ich hab mehr verbraucht als ich dachte. Ein Parfum hab ich meiner Tochter vermacht weil ich es nicht mehr riechen mag und musste zum ersten Mal einen meiner Lippenstifte wegwerfen weil er tatsächlich verdorben war. Hab 2 ungeliebte Lidschattenpaletten und ein paar Pinsel aussortiert, die der Minikrümel bekommt in der Hoffnung dass sie das teurere Zeug verschont, Madame hat nämlich einen teuren Geschmack. Aber so haben wir glaube ich alle angefangen.

    jetzt muss ich mal doof fragen: Wie lade ich hier nochmal Bilder hoch?

  12. #412
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Krümelchan, du kannst über die Funktion mit dem eingerahmten Baum eine Grafik vom PC hochladen. So füge ich meine Bilder hier ein.

    Ich habe in meinen Schminkanfängen auch immer mal in die Makeupschublade meiner Mama geschaut. Fand sie nicht immer toll und hat mir dann mein eigenes Zeug gekauft. Vieles war damals aus der Drogerie. Aber ich erinnere mich auch an einen Lipgloss und einen Cremelidschatten von Shiseido, den sie mir mal zum Geburstatg geschenkt hatte.

    Krümelchan, schön das du eine gute Monatsbilanz zeihen kannst.

    Bei mir wird es nun dauern, bis sich wieder etwas leert. Vielleicht wird Ende April ein weiterer Tarte Maracuja Juicy Lip Balm leer. Die mag ich sehr gern, aber die meisten habe ich um Weihnachten 2021 gekauft und nun sollen sie leer werden, bevor doch mal was kippt. Aber es sind sichere Nachkaufkandidaten.

    Ich ärgere mich derzeit über den letzten Jeffree Star automatic Eyeliner, die ständig abbrechen. Ich habe jetzt eine lose Mine im Stift und muss bei jedem Benutzen sehr aufpassen dass sie nicht herausfällt. Bei dem Preis erwarte ich ein deutlich besseres Produkt.

    Ich habe mich diese Woche auch dazu "gezwungen" die It Cosmetics CC Cream und den Concealer zu verwenden. Gemischt passt die Farbe ganz gut, aber ich bin froh, wenn die 3 vorhandenen It Cosmetics Produkte ( 1 Concealer und 2 CC Creams) irgendwann aus der Sammlung verschwunden sind.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Haha, ja... Meine Mutter hat mir irgendwann eine Foundation gekauft nachdem ich ihre halb aufgebraucht hatte Die war aber auch toll

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PP - Use It Or Lose It

    @ Floor: Ich hab heute das mit dem Lidschatten als Nagellack ausprobiert, ist ein bisschen fleckig geworden aber es funktioniert. Was sich da für Möglichkeiten ergeben.. ich bin schwer begeistert

  15. #415
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Aus meinem 23 / 23 Projekt ist die Dose mit Augenpatches leer.

    PP-Projekt 23 / 23:
    leer Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    Lancome Long-Lasting Softening Concealer SPF 30 Farbe 02 Beige Sable 5 ml
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    leer Douglas Lipliner Bois de Rose
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    Lancome Teint Idole Foundation 03 Beige Diaphanere 5 ml
    leer Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    Alverde sensitive Abdeckstift Farbe 01 Ivory
    M. Asam Vinolift Lipcream gegen Plisseefältchen 15 ml
    leer MCM EdP 7 ml
    Tiffany Rose Gold EdP 30 ml
    leer Motorrad Parfum 80 ml
    leer Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    leer Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    La Rosee Maske Stick 75 ml
    Nip+Fab Vitamin C Fix Tonic 100 ml
    leer Florence Augenpatches 60 Stück (Dose mintfarben)
    Balea Vital Bodylotion 400 ml


    Ziel Keine Produkte pro Kategorie erreicht:
    - Ampullen
    - Körperspray
    - Rasiergel
    - Körperpeeling
    - Settingspray
    - AMU-Entferner
    - Augenpatches

  16. #416
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.067

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe meine Liste ein wenig überarbeitet. Der Catrice Lidschatten gefiel mir überhaupt nicht mehr und ich habe auch keine Lust ihn aufzubrauchen. Also habe ich ihn entsorgt. MAC Satin taupe lege ich erstmal auf Seite. Ersetzt werden die Beiden e/s durch Shue Uemura Lidschatten, die zusammen in einer Box sind. Die sind auch schon über 10 Jahre alt (2012 in Bangkok gekauft) und werden jetzt aufgebraucht.

    1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    1.2. Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe (auf Halde gelegt)
    2.1. Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    6.1 Essence Kajal Lucky Lead
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Gut so, Jeanny, da muss auch mal ein bisschen Abwechslung rein. Und wenn man ein Produkt wirklich blöd findet, muss mna sich auch nicht zwingen. Wir können in diesem Leben sowieso nicht alles aufbrauchen, also pannen wir die Dinge, die uns richtig Freude machen

    Bei mir liegt ein Clinique Lipgloss in den letzten Zügen. Es ist "nur" ein kleines, also halbe Größe, das hatte ich im Clinique Adventskalender 2021. Das wäre mein erstes leeres Lipgloss, daher finde ich das schon cool. Ich war nie ein Lipgloss Girlie, aber ich stelle gerade fest, dass sie recht einfach aufzubrauchen sind. Zwei Stück hab ich noch, glaube ich, die mach ich dann auch irgendwann platt

  18. #418
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Juchu, mein mini Essie ist leer, den ich zum Start mit ins Projekt genommen habe Ja, es ist nur ein mini, aber es ist mein erster leerer Nagellack Nur als Teenie hab ich mal einen metallischen orangefarbenen fast leer gemacht, aber er ist dann vorher eingetrocknet. Den Nagellack habe ich hier ganz am Anfang ins Projekt genommen (September glaube ich) und da war er noch fast voll, vielleicht einmal benutzt. Und dann hab ich ihn zwischendurch noch vergessen. So gesehen finde ich den Erfolg doch ziemlich cool, vielleicht kann man doch ab und zu mal einen leer machen Eigentlich hatte ich ja mehr Lust auf eine andere Farbe, aber ich wusste es wäre die letzte Nutzung und dann wollte ich doch unbedingt diesen verwenden

  19. #419
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hab auch Neuigkeiten vom Rival loves me Setting Powder musste ich heute das Sieb entfernen, der Rest in der Dose wird in den nächsten 2 bis 3 Tagen leer. Den Urban Decay Kajal zero hab ich zum letzten mal angespitzt, ich weiß zwar noch nicht wie ich mit dem Stummel arbeiten soll, aber sein Ende ist nah. Und.....das Cargo blush Tonga ist endlich alle, hat auch nur 12 Jahre gedauert

    Das beste daran: Ich habe jetzt je nur noch 1 Puder (Revolution Lace ) und 1 Rouge (Benefit Hervana). Jetzt können diese Schätze glänzen.

    Apropos glänzen: inspiriert durch Floor benutze ich den e/s beautiful iris mit Essie let it ripple (das pearl finish vom Lidschatten passt sehr schön zum pink-lila Schimmer vom Nagellack). Hält zwar nur 3 Tage aber was solls.

    Und ich muss feststellen dass echt viel aus meiner Make up Sammlung mittlerweile nicht mehr erhältlich ist. Bis auf einen Lipgloss, 1 Lippenstift, einen Nagellack und Mascara könnte ich nichts mehr nachkaufen, weg ist dann weg.
    Geändert von Krümelchan (04.04.2023 um 18:32 Uhr)

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Dass ist cool, dass das bei Dir auch klappt mit den Lidschatten, Krümelchan Meinen zweiten Versuch habe ich dann auch länger getragen als einen Tag und bei mir hat es auch nicht ganz so gut gehalten. Beim Nächsten Mal versuche ich es mal mit zwei Schichten Überlack

  21. #421
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.067

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Floor: Da gebe ich dir Recht, ab und zu etwas Schwung und Abwechslung in das Projekt bringen, kann richtig erfrischend sein. Ich mochte den Lidschatten gar nicht mehr benutzen, geschweige denn aufbrauchen, also weg damit. Ich finde, das macht das Projekt aus, Produkte rausfinden, welche man noch mag und welche nicht. Und durchquälen muss man sich ja nicht.

    Krümelchen: Mir geht es genauso. Ich habe auch viele Sachen in meiner Schminksammlung, die ich nicht nachkaufen könnte, weil entweder LE oder discontinued, ausgelistet wurden. Zumindest bei Lidschatten, Blushes und Nagellacke. Bei Foundation und Puder ist es nicht so, da ich die eh immer konstant aufbrauche und nachkaufe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #422
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Auf keinen Fall, ist ja nicht so als hätten wir sonst keine Auswahl

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe mir eine Bestands-Vergleichs-Liste von meinen Produktsparten erstellt.
    Von Ende 2022 bis April 2023.

    Einfach um zu sehen was sich so in meinen Beständen tut.
    Und ich kann sagen, es hat sich einiges getan.
    Ich sehe es ja auch an dem Platz der entsteht. Gut aufgebraucht und wenig nachgekauft.
    Das muss sich ja bemerkbar machen und in Zahlen zeigen.

    Diese neue Gegenüberstellung gehört nun auch zu meinen Projekten 2023 und ich mache da hin und wieder mal ein Update.

    Ob ich das hier poste weiß ich noch nicht, Bestände werden ja eher geheim gehalten

  24. #424
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Sagt diejenige, die letztens so dreist nach der Anzahl meiner Paletten gefragt hat

  25. #425
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Floor vielen Dank noch für deine Meinung zu dem Nagellack/Lidschatten Trend. Wenn auch etwas spät, da ich leider paar familiäre Dinge. Meine PP Sachen und so habe ich zwar trotzdem verwendet aber nur in der sparversion. Jetzt werden meine Sachen hoffentlich wieder mehr verwendet. Morgen mach ich meine Nägel und möchte das mit dem Lidschatten dann endlich auch mal ausprobieren. Früher hab ich viel Nail Art gemacht aber seit ein paar Jahren lackiere ich nur noch recht simpel mit einer Farbe.

    Toll mit dem aufgebrauchten Nagellack Floor

    Miss Bennet du hast ja auch schon einiges aus deinem PP leer

    Und bei dir Katschu und auch bei allen anderen sieht man echt gute Fortschritte

    Undallen ein frohes Osterwochenende von mir
    Geändert von Zuckerfee_ (07.04.2023 um 11:24 Uhr)

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke, Zuckerfee Ich bin gespannt wie es bei Dir wird mit den Lidschatten, berichte dann mal

    Ich bin auch direkt am nächsten Nagellack dran. Noch ein Mini von Essie, aber der ist echt schrecklich. Hat man ihn dann einmal auf den Nägeln, ist er aber hübsch. Und ich brauche so viel davon, das sind wahrscheinlich noch drei bis vier Nutzungen, den mach ich jetzt einfach platt, egal wie sehr er mich beim Auftrag und Trocknen ärgert.

    Überhaupt merke ich wie toll ich meine Sammlung nutze seit wir hier mit den neuen Threads angefangen haben. Ich pflege jeden Tag mit Freude meine Listen, sehe es schwarz auf weiß und hab Spaß dabei Und es ist absehbar, dass tatsächlich Dinge leer werden, das ist auch richtig cool

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So ich habe gerade meine Liste fertig gestellt. Da sehe ich jetzt genau wie sich mein Bestand in allen Kategorien verändert und reduziert. Das ist mein neues Projekt. Alle paar Monate gibts ein Update meiner Bilanz. Das hat mich ziemlich erfreut die neuen Zahlen in Gegenüberstellung zum Ende 2022. Kaum was nachgekauft und einfach nur aufgebraucht. Ich habe es ja auch am Platzgewinn gemerkt. Dieses Projekt macht mir richtig viel Spaß und ich habe Zahlen vor mir.

    Bestandsaufstellung - Vergleich Ende 2022 zu 2023

    Haare Ende 2022 - 39 Produkte
    Haare April 2023 - 26 Produkte

    Gesicht Ende 2022 - 66 Produkte
    Gesicht April 2023 - 42 Produkte

    Körper Ende 2022 - 12 Produkte
    Körper April 2023 - 12 Produkte (gleiche Menge nachgekauft wie aufgebraucht)

    Sonne Ende 2022 - 8 Produkte
    Sonne April 2023 - 15 Produkte (Jahresvorrat nachgekauft)

    Parfum Ende 2022 - 9 Düfte
    Parfum April 2023 - 7 Düfte

    Nägel / Hände Ende 2022 - 25 Produkte
    Nägel / Hände April 2023 - 22 Produkte

    Lippen Ende 2022 - 32 Produkte
    Lippen April 2023 - 33 Produkte (einen Stift wieder gefunden)

    Deko Teint Ende 2022 - 44 Produkte
    Deko Teint April 2023 - 44 Produkte

    Augen Ende 2022
    Deko Augen (444 Lidschattenfarbpfännchen sind in 47 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    16
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    3 Brauenstifte, 3 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Augen April 2023
    Deko Augen (440 Lidschattenfarbpfännchen sind in 46 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    13
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    2 Brauenstifte, 2 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Zähne Ende 2022 = April 2023

    Proben / Kleingrößen Ende 2022 - 15 Produkte
    Proben / Kleingrößen April 2023 - 0 Produkte

    Zubehör Ende 2022 = April 2023

  28. #428
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei dir sieht man ja richtig tolle Fortschritte Katschu ich hab mir Anfang des Jahres auch so eine Liste gemacht allerdings nur für dekoratives und bin gespannt wie es Ende des Jahres aussieht.

    Habe jetzt grad meine Nägel gemacht. Hab Essie Mademoiselle genommen und darüber einen hellen Schimmer lidschatten. Ich finde es sieht schön aus. Jetzt bin ich mal noch gespannt wie lange es hält und ob es gut wieder mit Nagellack Entferner runter geht.

    Außerdem ist mein Playboy Play it lovely Parfüm leer geworden. Neu rein kommt Escada Aqua del Sol. Ist ein schöner Sommerduft, hat 50 ml und ist noch fast voll.

  29. #429
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ihr lieben Mitstreiter, ich wünsche euch ein schönes restliches Osterfest!

    Zuckerfee, ein gellertes Parfüm ist super! Wie findest du den Aqua del Sol von Escada?

    Ich habe auch zwei Escada Düfte: Flor del Sol und Cherry Blossom, ich mag beide sehr und werde sie mir ab Mai für den täglichen Bedarf bereit stellen. Ich mag beide Düfte sehr gern. Im April möchte ich das Nivea EdT endlich leeren und vielleicht noch die ein oder andere Parfümprobe. Außerdem muss ich mich mal an mein Dior Joy Parfüm machen, das schon etwas länger hier weilt.
    Ich habe nur die Alltagsdüfte im Bad, der Rest steht etwas dunkler und kühler.

    Nägel,.... ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir die Nägel zu lackieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #430
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe mal ne Zeitlang die Escada Sommerdüfte total geliebt und einige davon geleert. Der ist sozusagen ein Überbleibsel davon weil ich mich irgendwann dran satt gerochen hatte. Aber mittlerweile mag ich ihn wieder sehr gerne. Ich mag aber generell fruchtige Düfte. Ist jetzt allerdings auch schon bisschen älter also wird er mal aufgebraucht.

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich mag den auch und habe auch schon daran gedacht ihn ins Rennen zu schicken wenn ich meinen aktuellen Kandidaten geleert habe Habe natürlich die ganz große Größe... Ich mag die Escadas, ich steh auch total auf Frichtiges und die machen gute Laune mit ihren Sommer-Cocktail-Düften

  32. #432
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Escada Sommerdüfte waren auch mal meine Favoriten. Escada hatte ich wirklich über Jahre immer.
    Nun seit ner Ewigkeit keins mehr. Muss da echt mal wieder schnuppern im Geschäft.

  33. #433
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hab mir vorgenommen meine Sachen in den nächsten Tagen durchzutesten und neue Sachen für die PP Liste zu finden. Hab aus 2 halbleeren Lippenstiften und einem Lipliner einen neuen Lippenstift gegossen, gefällt mir ausgezeichnet und ich weiß nicht welche meiner e/s bzw Paletten ich mir als nächste vorknöpfen soll..zur Auswahl ist eine gut benutzte UD Naked Palette, die UD Peacock Palette, ein Mac 4er Palette die schon 2 HTP hat oder einen mono Lidschatten in khaki. Was meint ihr?

  34. #434
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Krümelchan, ich würde zur gut benutzten UD oder der Mac Palette mit den 2 HtP greifen, wenn die Farben enthalten, die du gut im Alltag tragen kannst.
    Die klingen machbar und ohne größere Krisen, denn gerade Lidschatten sind ja ein Thema für sich.

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Klasse, dass Du Deine Paletten ins Projekt nimmst Ich bin auch schon wieder drauf und dran ein weiteres Project Pan zu starten, das macht mir so viel Spaß Ich denke an Project Level Up, falls ihr das schon kennt (ich gucke ja jetzt so viel Panning Content auf YT), und habe spaßeshalber schon mal den Zufallsgenerator angeschmissen. Es wäre die ABH Primrose Palette - die liebe ich und es wäre ein einfacher Start

    Und es wurde auch was leer - nur ein Puder, das passiert ja immer wieder, nicht wirklich schwierig, aber ich freue mich trotzdem Es war ein transparentes Puder von essence, das ich mal gratis zu einer Bestellung bekommen habe. Hat mir tatsächlich ziemlich gut gefallen, nur der Deckel war schnell kaputt, das war etwas nervig, aber ansonsten völlig in Ordnung

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich finde das toll Floor das du immer wieder neue Projects Pans vorstellt/nennst. Ich bin zwar erstmal ausgelastet mit meinen 3 jetzt aber ich liebe es immer von solchen aufbrauch Projekten zu hören/lesen/sehen. Project Level up kenne ich auch noch nicht. Muss gleich mal schauen nachher.

  37. #437
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das Level Up Project ist ganz cool, da es mehrere vereint. Man legt per Zufallsgenerator eine Lidschattenpalette fest und startet mit Level 1. Bei Level 1 muss man jeden Lidschatten mindestens einmal benutzen und bei einem ein Hit Pan schaffen. Ist das erreicht, steigt man ein Level auf - man sucht die nächste Palette aus bei der man dann jeden Lidschatten zweimal benutzen und zwei Hit Pan erreichen muss usw. Die Erfinderin des Projekts spielt bis Level 5 und geht dann zurück auf Level 1. Viele andere spielen anscheinend nur bis Level 2 oder 3. Jetzt zum Jahresbeginn hat die Erfinderin auch wieder bei Level 1 angefangen und hat gerade Level 3 abgeschlossen und arbeitet in Level 4

    Ja, ich bin auch ausgelastet an für sich, aber hey, es ist alles Spiel und Spaß Und man muss ja auch erstmal gucken welche Projekte einem am meisten Spaß machen. Das hier finde ich halt ganz cool, da es Panning, alle Farben benutzen und durch die Sammlung rotieren vereint. Und Paletten aufbrauchen ist bei mir auch vorerst ausgeschlossen

  38. #438
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PP - Use It Or Lose It

    die Projekte klingen interessant, vielleicht probiere ich das mal

  39. #439
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das Level Up Project ist ganz cool, da es mehrere vereint. Man legt per Zufallsgenerator eine Lidschattenpalette fest und startet mit Level 1. Bei Level 1 muss man jeden Lidschatten mindestens einmal benutzen und bei einem ein Hit Pan schaffen. Ist das erreicht, steigt man ein Level auf - man sucht die nächste Palette aus bei der man dann jeden Lidschatten zweimal benutzen und zwei Hit Pan erreichen muss usw. Die Erfinderin des Projekts spielt bis Level 5 und geht dann zurück auf Level 1. Viele andere spielen anscheinend nur bis Level 2 oder 3. Jetzt zum Jahresbeginn hat die Erfinderin auch wieder bei Level 1 angefangen und hat gerade Level 3 abgeschlossen und arbeitet in Level 4

    Das klingt sehr spannend und interessiert mich. Floor kannst du uns mitteilen, wer da als Erfinderin gilt?

    Ja, ich bin auch ausgelastet an für sich, aber hey, es ist alles Spiel und Spaß Und man muss ja auch erstmal gucken welche Projekte einem am meisten Spaß machen. Das hier finde ich halt ganz cool, da es Panning, alle Farben benutzen und durch die Sammlung rotieren vereint. Und Paletten aufbrauchen ist bei mir auch vorerst ausgeschlossen
    Das klingt sehr spannend und interessiert mich. Floor kannst du uns mitteilen, wer da als Erfinderin gilt?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh ja ich würde auch gerne wissen wie die Erfinderin heißt. Ist wirklich mal was anderes weil man viele verschiedene Palette verwendet. Vielleicht ist mir in paar Wochen oder Monaten mal langweilig mit meinen Paletten. Dann behalte ich das mal im Hinterkopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.