Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 254 von 378 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
  1. #10121
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin raus. Ich kann weder mit dem SP 2% BHA was anfangen, noch mit einem der Reiniger. Geld gespart.
    Da warte ich lieber auf den Black Friday.

  2. #10122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Wie schade, der hellblaue Resist Reiniger wäre etwas für mich gewesen, aber der ist nicht dabei.
    Ich warte bis zum Black Friday und hoffe auf etwas Besseres

  3. #10123
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    schade, dass der cem nicht lieferbar ist. cem ist eines meiner lieblingsprodukte, auch wenn es etwas komisch riecht. seit corona kommt es ja öfters vor, dass es zu lieferengpässen kommt.


    bei mir durften die 2% bha lotion, retinol treatment, retinol booster und azelaic acid booster mit. als reiniger hab ich den earth sourced genommen, den hatte ich schon mal, der war ganz gut, hab ihn aber nicht mehr bestellt, da ich was günstigeres gefunden hatte.

  4. #10124
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte auch. Natürlich ist es immer cool, dass man überhaupt was geschenkt bekommt, aber ich brauche nichts wahnsinnig dringend, erst in ein paar Wochen.

    Ich meine auch, ich hätte mir mal gemerkt, dass die Aktionen für NL-Abonnent:innen, meist die cooleren Goodies enthalten und bei der GSW eher so "Standard"zeug dazu gegeben wird.

  5. #10125
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    hm… die Goodies sind jetzt so gar nicht meins, ich glaub ich warte auch noch

  6. #10126
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ach man, wollte eigentlich bestellen, aber ich brauche nicht wirklich dringend etwas davon.
    Das BHA ist wirklich lame und die meisten Reiniger sind bei mir immer zu harsch.
    Ich glaube, ich warte auch auf einen Newsletter oder eine Aktion, die etwas besser ist.
    Klar, könnte ich einen Reiniger von PC testen, aber von selbst hätte ich wohl keinen gekauft.

  7. #10127
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    kann es sein, dass es als goodies fast immer das selbe gibt? ich hab schon öfters bha als goodie gehabt. denke sie nehmen den cleansere als goodie, weil der jetzt auch nicht so einen großen wert hat wie andere produkte.

  8. #10128
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    502

    AW: Paula's Choice III

    och schade... dieses 2% bha gibt es ja dauernd...
    nachdem ich noch ein retinol-treatment in meinem bunker gefunden habe, würd ich jetzt nur noch die dunkelblaue resist TC benötigen. Vielleicht geht sich bei mir auch aus auf die nächste Aktion zu warten. In 1 Monat, oder?

  9. #10129
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: Paula's Choice III

    Oh Mann, wie lahm! Ja, so ein Reiniger ist ganz nett, aber es gibt zig bessere, und dafür brauche ich mir kein Bein ausreißen. Und das BHA kommt eh auf die Oberschenkel.

    Da ich das DRS unbedingt testen möchte und dringend eine SC brauche, habe ich genau diese zwei Teile bestellt. Der Rest kann warten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #10130
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Boah ist das schnarchig. Mit den Minis des BHAs kann ich bald einen Laden aufmachen, und Reiniger? Naja.
    Ich warte mal auf die Black Friday Aktion, denke ich.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #10131
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    hab ich doch gestern glatt mein Lieblingsprodukt, dass zusammen mit dem 1% Clinical Retinol auf Platz 1 ist vergessen zu erwähnen: Unscrub

    Jaaaa, für nen „Reiniger“ schon preislich gehoben, aber den mag ich einfach total .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    vielleicht bestell ich nur das Discoloration… das würde mich schon reizen

  12. #10132
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    844

    AW: Paula's Choice III

    Na das klingt ja ziemlich einstimmig hier...
    Ich brauche auch noch nichts, komm mit allem noch mindestens bis black friday hin, wenn nicht so gar noch länger.
    Die Goodies reizen mich auch nicht wirklich,... Von daher.

    Meine Freundin wird aber sicherlich bestellen, die ist auf das neue Serum auch total gespannt.

    An die BHA BL Nutzer, wie oft nutzt ihr das und wie lang reicht das euch inetwa?
    Liebe Grüße von Zaire

  13. #10133
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Da warte ich doch den Black Friday ab oder andere Aktionen...
    Ich hab noch 2x 2% BHA DPs auf Vorrat.
    Reinigungen sind langweilig.
    Mir geht's wie euch.

  14. #10134
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.296
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Hm schade, die Goodies sind ja eher lahm . Leider brauche ich trotzdem jetzt schon ein paar Sachen und kann nicht bis BF warten.

    Falls mir jemand bitte den GSW Code per PN schicken würde, wäre ich sehr dankbar

  15. #10135
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: Paula's Choice III

    Der gleiche wie die letzten Male.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #10136
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.296
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, ich bestelle ja aus Ö. (hätte ich vielleicht dazu sagen sollen ) und ich habe die aktuelle Jahreszahl genommen, weil es letztes Jahr eben diese war. Mit der vom letzten Jahr geht es .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok die Zahl bedeutet natürlich nicht die Jahreszahl, sondern steht für den Rabatt
    Alter Fuchs, langsam werd ich auch gaga

  17. #10137
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das mit der Zahl habe ich auch kürzlich erst geschnallt. Ist denn der Code in Österreich ein anderer als in Deutschland? Auf die Idee wäre ich nun wieder nicht gekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #10138
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.296
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wie das genau für PC war, weiß ich gar nicht mehr, aber viele Firmen werden gesondert für CH, DL und Ö ausgewiesen und bei manchen ist er unterschiedlich bzw. wenn für Ö. keiner angegeben ist gilt der für DL natürlich nicht oder gilt aus Ö. bei Bestellungen nicht.

  19. #10139
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass es als goodies fast immer das selbe gibt? ich hab schon öfters bha als goodie gehabt. denke sie nehmen den cleansere als goodie, weil der jetzt auch nicht so einen großen wert hat wie andere produkte.
    Bei der GSW gibt's das BHA in der Tat oft als Goodie. Vermutlich, weil da deutlich mehr Erstbesteller:innen dabei sind, die in der Zeitschrift nur zufällig über PC stolpern, aus Neugier bestellen und das SP BHA natürlich noch nicht kennen. Ich denke, die GSW ist auch sicher die Aktion, bei der mit Abstand die meisten Bestellungen im Jahr bei PC eingehen. Mein Eindruck ist, dass man da mit Absicht dann natürlich nicht unbedingt super teure oder sehr spezifische Goodies anbietet, sondern eher was Harmloses wie Reiniger, und Newbies lieber nicht teure Sachen wie 1% Retinol hinterher schmeißt, die das dann u.U. nach 3 Tagen in die Tonne kloppen und dann auch noch massenhaft schlechte Bewertungen schreiben, weil sie noch keine Ahnung von Wirkstoffen haben.

    Bei den NL-Aktionen ist's dann wahrscheinlich genau umgekehrt. Den abonniert man i.d.R. eher nur als Kundin/Kunde, man kann also davon ausgehen, dass bei diesen Aktionen die meisten Bestellungen von Leuten kommen, die mit PC schon vertraut sind.

  20. #10140
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja noch nicht so lange bei Paula dabei. Ich habe mir für die letzten GSW folgende Goodies notiert:

    - April 2019: DP TC + FS RRM (beides ab 75 Euro)
    - Oktober 2019: ab 75 Euro FS Serum + ab 100 Euro FS Reiniger (ich glaube, es waren die XL-Buddeln von Resist)
    - April 2020: ab 75 Euro DP SHOM + ab 100 Euro FS Toner
    - Oktober 2020: ab 75 Euro DP BHA + ab 100 Euro FS AC
    - April 2021: ab 75 Euro DP nach Wahl + ab 100 Euro FS Reiniger nach Wahl
    - Juli 2021: ab drei Produkten DP BHA + Haarband (das war die Geburtstags-GSW mit leicht anderen Konditionen)

    Ich hätte auch gedacht, dass das BHA und auch der Reiniger deutlich öfter aufgetaucht wären. Oh Mann, was gab es mal für tolle Goodies...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #10141
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich finde nen Reiniger nicht schlecht.
    Kann man doch eigentlich immer gebrauchen.
    Also ich zumindestens.
    Habe nur keinen mehr von Paula gekauft, eben weil ich viel brauche und es die billigeren auch tun.
    Aber wenns den als Goodie gibt, warum nicht.
    Ich kann den immer gebrauchen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #10142
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So habe meine Bestellung aufgegebn.

    Retinol Booster
    Berry Serum
    Clinical Repair Serum.

    FS habe ich den dunkelblauen Reiniger genommen.

    Das 2%BHA kann ich auch immer gebrauchen.
    Dank der ewigen DP's hab ich das schon ewig nicht mehr bestellen müssen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #10143
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wie lahm! Ja, so ein Reiniger ist ganz nett, aber es gibt zig bessere, und dafür brauche ich mir kein Bein ausreißen. Und das BHA kommt eh auf die Oberschenkel.

    Da ich das DRS unbedingt testen möchte und dringend eine SC brauche, habe ich genau diese zwei Teile bestellt. Der Rest kann warten.
    Genau so hab ich’s auch gemacht
    Das DRS und dazu eine DP der dunkelblauen Resist SC, der ich nochmal eine Chance geben will.
    Die war die letzten Monate über ausverkauft und seit gestern ist sie wieder verfügbar. Die Goodies interessieren mich nicht. Das BHA Liquid mag ich nicht und die zur Auswahl stehenden Reiniger vertrage ich nicht.

    Die üblichen Nachkaufprodukte ordere ich dann auch zum Black Friday. Dann hab ich hoffentlich auch noch meinen Geburtstagsgutschein. Das lohnt sich dann viel mehr…

  24. #10144
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Paula's Choice III

    Zu den zur Auswahl stehenden Reinigern. Wer tendenziell eher ölige oder auch Mischhaut hat, kann auch mal den Clear Reiniger probieren. Den hab ich ewig lang ignoriert, weil ich fest davon überzeugt war, der wäre bestimmt mega austrocknend. Ist er aber überhaupt nicht bei mir. Hatte ihn über den Sommer und fand ihn echt gut. Meine Haut fühlt sich damit frisch und klar an und sieht auch so aus. Null ausgetrocknet o.ä.

  25. #10145
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Da ich ja scharf auf das neue Lippenzeug bin, warte ich auch noch ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #10146
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Um an den Code für die Freischaltung der 20 % zu kommen: Muss man da die Glamour App installieren und dann die Glamour Card aktivieren und dann die Glamour Zeitschrift abonieren?

  27. #10147
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: Paula's Choice III

    In der Reihenfolge. Nein, Spaß - der Code ist eine Kombination aus dem Namen der Zeitschrift und der Höhe des Rabatts.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #10148
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut. Wäre auch zu verrückt.

  29. #10149
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Paula's Choice III

    Rufus, hab dir den Code per PN geschickt

  30. #10150
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    DANKE, das ihr hier alle so nett seit, das ist schön und tut so gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #10151
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Die Goodies sind wirklich nicht so spannend. Aber ich brauche eigentlich das eine oder andere Produkt und frage mich, ob ich einfach darauf hoffe, dass sich die Goodies noch im Laufe der Woche ändern.

  32. #10152
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin. Angekommen.

  33. #10153
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Die Goodies sind wirklich nicht so spannend. Aber ich brauche eigentlich das eine oder andere Produkt und frage mich, ob ich einfach darauf hoffe, dass sich die Goodies noch im Laufe der Woche ändern.
    Es gibt dann stattdessen bestimmt die Cleansing Cloths.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #10154
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es gibt dann stattdessen bestimmt die Cleansing Cloths.
    das könnte passieren

  35. #10155
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ach herrje, die hatte ich völlig vergessen... Oh nee, die Dinger brauchte ich bisher höchstens beim Festival.

  36. #10156
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ich sehe gerade, dass anscheinend gestern nicht mein ganzer Text gepostet wurde :
    Wer kennt denn den calm - Reiniger für trockene Haut? Hinterlässt er ein sxhmieriges Gefühl auf der Haut? Bisher reinige ich morgens nur mit Wasser. Aber manchmal wäre mir noch ein mildes reinigungsprodukt ganz lieb, wenn ich abends viel geschichtet habe und den Film morgens abwaschen möchte.
    Ein Reinigungsgel finde ich dann irgendwie doch zu viel.

  37. #10157
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den Reiniger schon mal.
    Bei mir hat er kein schmieriges Gefühl hinterlassen.
    Sauber mit Pflege ohne Spannungsgefühl, was ein Gel ja schon mal gerne macht.

    Wenn du so wie so bestellen willst, dann nehme den Reiniger doch mal als Goodie, wenn er dir nicht gefällt hast du wenigstens kein Geld für ausgegeben.
    Aber ich denke im schlimmsten Fall wirst du ihn aufbrauchen und nur nicht mehr nachkaufen, aber das er zu viel sein könnte glaube ich jetzt nicht unbedingt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #10158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte zwei Sachen bestellen und genau die zwei sind nicht lieferbar - CEM und Omega-Serum 🙄. Ich weiß nicht woran das liegt und ob ich hoffen kann, dass während der GSW die Dinger doch noch kommen…Mit dem neuen Serum wollte ich die Erfahrungsberichte abwarten.
    LG

  39. #10159
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ja, die cem vermisse ich auch. das ärgert mich doch sehr, weil ich nur noch eine packung habe, die ich schon aufgemacht habe ich befürchte es wird auch länger dauern bis es die wieder gibt. so war es zumindest mit den anderen produkten auch die ausverkauft waren.

  40. #10160
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Paula's Choice III

    Zvekira, zumindest beim AzA Booster weiß ich, dass der so lange nicht lieferbar war, weil der nur an einem Standort produziert wurde und der hatte coronabedingt dicht machen müssen Es hat wohl ziemlich lang gedauert, einen neuen, passenden Produktionsstandort zu finden. Auch in Anbetracht dessen, dass das fast allen in der Industrie so geht. Macht ein Standort dicht, sitzen plötzlich jede Menge Firmen ohne eine Produktionstätte da und stürzen sich alle gleichzeitig auf die anderen verblieben Betriebe, die den plötzlichen Andrang wahlweise nicht stemmen können, ausnutzen und die Preise unverschämt anziehen oder den vorherigen Qualitätsstandards nicht entsprechen.

    Mir geht's so langsam die getönte Resist aus und die ist inzwischen gefühlt schon ewig nicht mehr lieferbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.