Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 247 von 377 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
  1. #9841
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.496

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze die getönte Resist in normaler Sonnencreme-Menge (also ca. 1g fürs Gesicht). Sie ist die einzige SC, die bei mir - in ausreichender Menge aufgetragen - keinen Speckglanz verursacht. Allerdings ist sie per se auch etwas austrocknend durch das viele Zinkoxid. Im Winter muss ich bisschen drunterschichten (z.B. den dunkelblauen Toner).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #9842
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich glaube es wird die getönte Resist. Ich könnte zur Not ja auch normale Feuchtigkeitscreme auftragen und einziehen lassen vor der Resist oder? Habe trockene Haut, was sich aber eher im Herbst und vor allem Winter sehr bemerkbar macht und ab und zu Unreinheiten, die ich mit PC aber nun besser im Griff habe, finde ich.
    Im Sommer braucht meine Haut nur leichte, nicht fettige Pflege, da es sonst sehr schnell auf Stirn, Nase und Kinn glänzt und pickelt( Lieblingsplace für Pickel ist mein Kinn)

  3. #9843
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.725

    AW: Paula's Choice III

    Du kannst ja einfach mal die Deluxe-Größen von 2-3 SCs kaufen. Die hellblaue Resist mit LSF50 ist zB. auch sehr schön. Ganz leicht und fast so flüssig wie ein Serum und schön feuchtigkeitsspendend.

  4. #9844
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
    @ Schokilade

    Ich habe bei meiner hellblauen Resist SPF 50 gerade auch oberhalb der Spitze einen Riss aus dem es tropft. Ich hoffe, dass ich sie benutzen kann bis sie aufgebraucht ist, da sie spätestens in ein paar Tagen eh leer wird.
    Ich benutze die Resist jetzt schon mehrere Jahre und hatte dieses Problem noch nie.
    Oh, danke. dann ist es wahrscheinlich wirklich Pech gewesen. Die hellblaue Resist scheint tatsächlich die einzige SC zu sein, die bei mir funktioniert. Wäre ärgerlich, wenn es bei der Verpackung grundsätzlich Probleme gäbe.

    Ich habe übrigens gestern eine Mail an Paula geschrieben. Heute wurde meine neue Tube schon verschickt. Das ist echt guter Service.


    Zum Thema getönte Resist:
    Aus irgendeinem Grund vertrage ich die überhaupt nicht. Reizt man Gesicht total, es brennt, wenn ich mal schwitze und mit ihr schwitze ich viel mehr als mit anderen SC. wenn ich stark schwitze macht sie mir die Haut total schuppig/rau/trocken...ich habe aber nicht rausgefunden, ob es an einem bestimmten Inhaltsstoff liegt oder was das Problem sein könnte.

  5. #9845
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte ja schon sehr lange, dass die AHA Bodylotion wieder verfügbar ist. Ich habe also beim Kundenservice nachgefragt und die Antwort erhalten, dass sie es noch nicht wissen Kennt ihr eine gute Alternative?

    und einige verwenden ja die mineralische getönte Resist Sc als Topper. Wenn man die über einer Sc mit chemischen Filtern aufträgt, zerstört man dann nicht den Film und der Schutz könnte löchrig werden?

  6. #9846
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.725

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Ich warte ja schon sehr lange, dass die AHA Bodylotion wieder verfügbar ist. Ich habe also beim Kundenservice nachgefragt und die Antwort erhalten, dass sie es noch nicht wissen Kennt ihr eine gute Alternative?
    Es gibt noch eine sehr beliebte von Dermasence. Da ist aber ein bisschen Parfüm mit drin.

    https://www.dermasence.de/produkte/aha-body-face-lotion
    Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    und einige verwenden ja die mineralische getönte Resist Sc als Topper. Wenn man die über einer Sc mit chemischen Filtern aufträgt, zerstört man dann nicht den Film und der Schutz könnte löchrig werden?
    Nein, da beißt sich nix. Aber natürlich sollte man nicht wie wild über die Haupt-SC drüber rubbeln, das könnte dann den Schutzfilm wieder teilweise abtragen

  7. #9847
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Danke, liebe jasminbluete
    Die AHA von Dermasence hatte ich bereits und konnte den Duft leider absolut nicht ertragen

  8. #9848
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    habe mir nun Deluxe Proben von der

    Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50 -
    Calm Non-Greasy Tagescreme LSF 30 -
    Calm Hydrating Tagescreme LSF 30 -

    bestellt mit dem 7,50€ Rabatt:)

    danke nochmal dafür und eure tolle Beratung

    die getönte Resist gibt es zur Zeit leider weder in groß noch als Probe.

  9. #9849
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.618
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Im Moment ist immer mal was dabei was Lieferschwierigkeiten hat.
    Bin froh, das ich von der getönten Resist noch ne halbe angebrochen habe, eine Fs im Bunker und 2 DP.
    Das ist im Winter mein HG.
    Ich nutze seit ich die getönte Resist habe gar keine Foundation mehr.
    Ist mir einfach inzwischen zu viel.
    Nur Puder oder die getönte Resist mit Puder.

    Aber du kannst mal dort im Chat nachfragen ob die wissen wann sie wieder lieferbar ist.
    Die können das recht gut sagen.
    Hatte da neulich mal nachgefragt als der Aze Booster und der Shine Stopper ne Zeitlang nicht lieferbar war.
    Und sie sagten noch ca. 2 Wochen und so war es dann auch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #9850
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    843

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bin froh, das ich von der getönten Resist noch ne halbe angebrochen habe, eine Fs im Bunker und 2 DP.
    Das ist im Winter mein HG.
    Ich nutze seit ich die getönte Resist habe gar keine Foundation mehr.
    Ist mir einfach inzwischen zu viel.
    Nur Puder oder die getönte Resist mit Puder
    Kann ich komplett nachvollziehen, seitdem ich die getönte TC kenne/nutze, nutze ich auch überhaupt keine foundation mehr. Ist mir einfach viel zu viel und man sieht es auch... Empfand ich früher anders. Nun liegt es nur auf.
    Ich nutze auch nur noch Puder oder die getönte als BB cream mit Puder.
    Und da ich sie nicht täglich nutze und auch nur als BB cream, reicht sie gefühlt auch eeeeewig.

    Hab gestern das erste Mal seit Ewigkeiten, mehr als 1 Jahr her, meine frühere Lieblingsfoundation aufgetragen und musste sie echt abwaschen, weil ich das Gefühl auf der Haut einfach nicht ertragen konnte...
    Liebe Grüße von Zaire

  11. #9851
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    seit Corona benutzte ich auch keine Foundation mehr. solange ich nicht mega pickelig bin, hab ich auch keinen Schmerz es so zu lassen. Die wenigen Tage wo es mega heiß war, habe ich es nur bei dem catrice primer + Puder belassen, der primer hat eine leichte Tönung, welche sich bei meiner Kalkfarbe auch bemerkbar macht. und ansonsten hab ich noch eine billige tinted creme von essence, die ich an sich gern mag. Die hat aber kein LSF.

    Das einzige was ich vermisse, ist der mattierende Effekt meiner Foundation:/ aber gut im Sommer hat selbst das seine Grenzen^^

  12. #9852
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.496

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jüngst wieder mit Azelain angefangen, um meine Rötungen ein bisschen zu beruhigen. Ich hab ja das super-silikonige Azelain von TO. Und ich habe festgestellt, dass die Kombi TO-Azelain plus getönte Resist mir ein absolut schönes Hautbild macht! Sonst hatte ich manchmal das Problem, dass die Resist ein bisschen streifig wurde beim Trocknen, das habe ich mit dem Azelain drunter überhaupt nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #9853
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.618
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Gut Almut, das Paula das Azelain wieder lieferbar hat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #9854
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.422

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Gut Almut, das Paula das Azelain wieder lieferbar hat.
    Leider nicht. Wollte den Azelaic Booster heute früh bestellen…schon wieder ausverkauft

  15. #9855
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.618
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ach was? Echt?

    Da sassen sicher wieder einige in der Warteschleife so wie ich und haben gleich bestellt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #9856
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    meine DP von den Tagescremes sind heute gekommen:) morgen soll es warm werden, da werde ich doch direkt mal die hellblaue Resist ausprobieren.
    Für die getönte hab ich mich eingetragen, die bestelle ich eben sobald sie wieder lieferbar sein wird.

  17. #9857
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Bei Douglas gibt es heute 20% Rabatt, Paula ist auch dabei, halt mit einem beschränkten Angebot. Aber vielleicht passt das für euch.

  18. #9858
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.316

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Hinweis!

    Habe gerade gesehen, dass es bei Paula auf den Retinol Booster 15% gibt...+den 10% Gutschein, passt! Bestellt!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #9859
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gibt es heute 20% Rabatt, Paula ist auch dabei, halt mit einem beschränkten Angebot. Aber vielleicht passt das für euch.
    In Deutschland auch? Ich finde nur einen Code für den Douglas in Österreich ...

    Ah, jetzt kapiere ich: die 20% muss man gar nicht extra eingeben. Sie gelten speziell für Paula. Dann könnte man ja - sofern vorhanden - noch einen extra Code eingeben
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  20. #9860
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Nein, das wird wohl eher nicht klappen, da erkannt wird, dass die Produkte schon reduziert sind und die 20% gelten nicht nur für Paula.

  21. #9861
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    819

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Benutzt von euch eigentlich auch noch Jemand das Unscubt?
    Ich war ja mal total begeistert davon,aber bei der letzten Tube ist mir aufgefallen das die Körnung so komisch ist.
    Früher war das immer easy abzuwaschen, aber bei der Tube muss ich schon mächtig mit Wasser abspülen, die Körnung bleibt so komisch pappen und lässt sich furchtbar schwer abwaschen.

    Ist das noch bei wem so?
    Oder habe ich da nur ein sogenanntes Montagsprodukt erwischt?
    @ Rosenfee

    Sorry, habe es erst jetzt gelesen. Ich benutze das Unscrub jetzt seit einem Jahr und mir ist bisher nichts aufgefallen.
    Wie Jasmin schon schrieb, wird es wohl die Charge sein, die nicht in Ordnung war.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  22. #9862
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.822
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe hier auch noch einen 10% Rabatt und wollte mir etwas von Mac und Benefit bestellen. Geht leider auch nicht, da es auf beide schon 20% gibt.

  23. #9863
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende von Paula ja seit ein paar Tagen “Clinical 1% Retinol Treatment“. Würdet ihr das bei guter Verträglichkeit von der Anwendungshäufigkeit auf täglich steigern oder lieber 1-2 Monate abwarten und 2 x die Woche verwenden?

  24. #9864
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.496

    AW: Paula's Choice III

    Retinolbrand tritt ja gern so nach zwei Wochen auf. Ich würde also definitiv länger als nur ein paar Tage warten. Bist Du Retinol gewöhnt? Wenn ja, was hast Du bisher benutzt und ich welcher Frequenz?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #9865
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.422

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Retinolbrand tritt ja gern so nach zwei Wochen auf. Ich würde also definitiv länger als nur ein paar Tage warten. Bist Du Retinol gewöhnt? Wenn ja, was hast Du bisher benutzt und ich welcher Frequenz?
    Kann ich bestätigen! Ich dachte ich vertrage es gut, habe es täglich angewendet und nach ca. 6 Tagen hatte ich einen Retinolbrand vom feinsten Das hat höllisch weh getan und ich sah schlimm aus.
    Taste dich lieber langsam ran. Auf die paar Wochen kommt es nicht an.

  26. #9866
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht habt ihr recht. Ich bin extrem ungeduldig bei solchen Dingen. Ich habe bisher folgende Retinolprodukte verwendet:

    1. The Ordinary Retinol 1% in Squalane (1 Jahr, 3-4x die Woche, zwischendrin habe ich es aus Faulheit seltener verwendet)
    2. Daytox Retinol Serum 0,3% pure Retinol (ca. 4 Monate, den letzten Monat täglich)

    Richtig reagiert hat meine Haut auf keines der Produkte, obwohl ich ja zusätzlich noch das Vampir-Peeling 30% AHA von TO, 10% Niacinamide von TO und mein selbstgemixtes Vitamin C verwendet habe. Aber bei Paulas Retinol bin ich vorsichtig. Bei TO hatte hier ja meines Wissensnoch niemand Retinolbrand.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  27. #9867
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.496

    AW: Paula's Choice III

    Und aktuell (also vor dem Clinical) hattest Du gerade kein Retinol in der Routine? Ja, da wäre ich etwas vorsichtig. Ich würde zumindest 2 bis 3 Wochen bei dem aktuellen Anwendungsrhythmus bleiben. Und immer schön die Haut beobachten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #9868
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Vor dem Clinical habe ich das Daytox täglich etwas großzügiger verwendet, weil ich unbedingt mit dem Clinical starten wollte. Ich bleibe bei der „2x die Woche“ Anwendungshäufigkeit und steigere dann erst die Häufigkeit. Da ich weiterhin AHA anwende, werde ich Retinol zukünftig evtl. 4-5x die Woche verwenden. War am überlegen, ob ich das Retinol am Anfang mit einer anderen Creme mische aber habe mich doch für die pure Anwendung entschieden. Aber, wie bei allen Produkten, komme ich mit einer Erbsengröße, wie von Paula empfohlen, nicht hin für Gesicht und Hals. Ich brauche 3 Pumphübe.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  29. #9869
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.496

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, jetzt lese ich auch, dass Du vorher ja schon geschrieben hattest, dass Du das Daytox aktuell schon täglich in der Routine hattest. Ich hatte einen anstrengenden Tag gestern.

    Ich bin ja auch eher ein Retinoltyp, hab vor Paula erst das Pure-Vitamins-Retinolserum von Asam (mit etwa 0,3% Retinol) und dann das von Casida (mit 1% Retinol) verwendet - beides sehr schnell auf täglich gesteigert. Als ich dann auf das Clinical umgestellt habe, hab ich auf jeden Fall an meiner Haut noch mal eine Steigerung bemerkt! Also Paula macht schon sehr wirksame Formulierungen. Ich war dann aber auch sehr schnell wieder bei täglich. Mittlerweile mache ich aber am Wochenende Wirkstoffpause.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #9870
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, bei Retinol macht ein Airlessspender viel aus, weshalb ich beim Clinical nochmal eine Steigerung erwarte, auch weil der Retinolgehalt nochmal um einiges höher ist, als beim Daytox. Wirkstoffpause werde ich auch an den AHA Tagen machen.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  31. #9871
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    mir gefallen meine beiden Calm Tagescreme DP bisher sehr gut.
    Die Non-Greasy variante vor allem für den Sommer, das matte Finish hats mir angetan.
    Die Variante für trockene Haut liegt erst auf, zieht dann aber ein und man hat einen leichten Glow.
    White-cast hätte mich aber auch gewundert, die Creme und ich sind ja quasi Ton-in-Ton

    Im Winter weiss ich aber nicht ob mir die Variante für trockene Haut reichen wird. Habe da echt pusptrockene Haut. Kann man die Calm auch einziehen lassen und dadrüber was Öliges geben? In meinem Fall wäre es Sheabutter im Wangenbreich zb.

    Wenn ich übrigens Serum / Gel drunter packe was nicht von Paula ist, peelt die Calm.
    Habe hier so ein Aloe Vera Gel von meiner Kosmetikerin stehen, danach hat es etwas gepeelt.
    Mache ich Vit C und Nia von Pc drunter gibt es keine Probleme.

  32. #9872
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.725

    AW: Paula's Choice III

    All zu öliges/fettiges über die SC geben, würde ich vermeiden, da die meisten UV-Filter öllöslich sind und man so den Schutzfilm wieder lösen könnte. Nicht umsonst bekommt man mit Olreinigung so gut hartnäckige Schminke und Sonnencreme wieder runter vom Gesicht.

    Lieber eine etwas reichhaltigere Creme unter der SC verwenden oder aber zu einer noch etwas reichhaltigeren SC im Winter greifen.

  33. #9873
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    dann nehme ich meine Sheabutter über Nacht und packe tagsüber unter die SC eine andere Creme, die ich dann gut einziehen lasse damit es nicht pillt:)
    Vielleicht steige ich auch komplett auf PC um sobald ich das andere Zeug aufgebraucht hab.
    Die Paula Sachen harmonieren halt so gut miteinander, was ja aber auch so sein sollte:)

    Nehme ich zb mein TO Nia mit PC Vit C, spannt es etwas, mit PC Nia+VitC hab ich das überhaut nicht.

  34. #9874
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.496

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade einen NL bekommen: Es ist Summer Sale mit dem bekannten Staffelrabatt. Außerdem noch bis heute um Mitternacht "Love your Skin Event" mit einem Geschenk exklusiv für Newsletter-Abonnentinnen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.: Das Geschenk ist ein Toner in Originalgröße bei Bestellungen ab 95 Euro. Und da der Summer Sale ohne Codeeingabe erfolgt, kann zusätzlich ein Code nach Wahl eingegeben werden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #9875
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.725

    AW: Paula's Choice III

    Ich kaufe nix! Gar nix! Wisst ihr, was ich immernoch benutze? Dieses Brightening Treatment in der schwarzen Tube. Jawoll, das ist schon länger discounted und ich hab immernoch zwei ganz volle Tuben davon da.

    Ergo: ich brauche nix! Absolut überhaupt gar nix!

  36. #9876
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde exakt ein Produkt kaufen wollen, aber dafür gibt es wohl geeignetere Aktionen. (Außerdem ist es nicht dringend.)

  37. #9877
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Wer von euch kennt denn beide Vitamin C-Booster und kann sie miteinander vergleichen?
    Ich vermute, dass der C25-Booster aufgrund der nichtwässrigen Basis ggf. verträglicher ist?

  38. #9878
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Ach, da ist er also doch, der Summer Sale.
    Brauche tatsächlich nichts so wirklich und der Azelain Booster bzw. das Clear Treatment sind eh nicht lieferbar.


    Was ist im Newsletter eigentlich mit XL-Größe gemeint?

  39. #9879
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.496

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir steht nichts von XL-Größe. Was steht denn da bei Dir?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #9880
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: Paula's Choice III

    Da steht, dass sich das Angebot auf Original- und XL-Größen bezieht. Steht bei dir bestimmt auch irgendwo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.