Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 118 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.299

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Dann wünsche ich euch schon mal schönen Urlaub/freie Tage! ich muss noch 5 Wochen bis zum ersten Urlaub dieses Jahr. Geplant ist bis jetzt noch nichts, mal schauen. Wird wahrscheinlich so wie bei dir, Schokati.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #3562
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Liliy , ich werde dann berichten, ob die Wochen erholsam sind

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  3. #3563
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Lily, wenn Du in den Urlaub gehst, sind wir schon wieder breit

  4. #3564
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  5. #3565
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Meine Lieblingskapuzenjacke ist hinüber Was ich die in den letzten Jahren geschleppt habe

    Die Ellenbogen sind nun ganz und gar durch, obwohl sie voriges Jahr bei einer Schneiderin war und schöne Aufnäher bekommen hat. Aber jetzt reißt es dort ringsum, der Stoff ist inzwischen zu dünn. Und die Bündchen reißen dort, wo ich sie schonmal wieder angenäht hatte. Ich muss der Wahrheit ins Auge sehen - sie ist kaputt.

    Leider gibt es die bei HessNatur in dieser Art nicht mehr, so dass ich heute woanders einen Nachfolger bestellt habe. Mal sehen, was der taugt, wie der Stoff ist und die Passform. Traurig bin ich trotzdem

  6. #3566
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Soapy, ich drück die Daumen das die neue die alte gut ersetzen kann.
    Mir geht es gerade mit meiner Lieblingstasche so. Es gibt das Modell nicht mehr, sonst würde ich mir genau die wieder kaufen. Lange hab ich den abgewetzten Look jetzt als Vintage schöngeredet aber ich muss langsam einsehen, die sie einfach nicht mehr gut aussieht.

    Was nun? Es gibt eine andere, die mir auch gefällt. Habe sie allerdings nur Online gesehen, ich glaub ich schau später mal in einen Laden, der die Marke hat und vielleicht hab ich Glück und es gibt das Modell. Dann wüsste ich schon mal, das es eine Alternative gibt.

  7. #3567
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Blaui, wenn Du in einem Laden schauen kannst, ist das ein guter Plan. Vielleicht gibt es dort den perfekten Nachfolger

  8. #3568
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Ja, ich versuche ja immer, das Geld in meiner Stadt zu lassen.

    Die Tasche müsste dann wirklich Liebe auf den ersten Blick sein, erst dann bin ich bereit, die alte gehen zu lassen.

    Ich habe noch eine andere Tasche, die eigentlich Ersatz sein könnte aber sie passt nicht zu mir vom Stil und Material. Ich habe mich halt seit dem Kauf damals geändert und würde mich dann nicht wohlfühlen beim tragen. Aber ist das wirklich ein Grund, eine neue Tasche zu kaufen? Oder fällt das unter Ausrede und Schönreden? Ich weiß es nicht...

  9. #3569
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Wenn sie Dir nicht mehr steht und gefällt und Du sie nicht mehr trägst, macht sie wenig Sinn - vielleicht kannst Du sie abgeben?

  10. #3570
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Blaui, ich sehe hier das Problem, dass Du mit der Tasche, die Du noch hast, auf Dauer nicht gluecklich wirst. Und um permanent unzufrieden zu sein, ist das Leben zu kurz. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht noch 3weitere Taschen im Schrank hast.
    Von daher plaediere ich dafuer, eine neue zu suchen, die Dir 100%ig gefaellt und die andere entweder zu verkaufen oder als Notfalltasche zu behalten.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  11. #3571
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen


  12. #3572
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #3573
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Ihr Lieben, danke für eure Ermutigung und ich kann berichten, dass ich sehr erfolgreich wieder daheim bin. Mit einer Tasche.

    Ich war also in dem einen Laden, der die Marke hier vor Ort hat, habe jede Tasche dort angegrabbelt, die die ich eigentlich als Alternative im Sinn hatte war gar nicht da.

    Und dann, als ich schon raus wollte aus dem Laden, hab ich sie gesehen. Genau meine Tasche, also das Design, das ich so liebe. Nur nicht in schwarz sondern in einem sehr dunklen kirschrot, ich würde es fast ins Aubergine gehende beschreiben und genau die gleiche Farbe wie meine Brille. Sehr unaufgeregt und ich brauche nicht mehr wechseln von Winter mit schwarz und Sommer mit braun oder grau.

    Diese Farbe passt zu allem, was ich so an Farben trage.

    Ich glaub ich stand da eine halbe Stunde mit dem Schatz in der Hand und konnte gar nicht fassen, was da grad passiert. Die Gute war auch ordentlich eingestaubt in den schwer zugänglichen Stellen aber absolut top in Schuß.

    Das muss die letzte ihrer Art gewesen sein, die wird schon sehr lange (Jahre?) nicht mehr produziert

    Jetzt werde ich meine beiden Taschen, die nicht mehr zu mir passen, verkaufen. Für die müsste ich noch gutes Geld bekommen und vielleicht habe ich damit dann sogar die neue gegenfinanziert.

  14. #3574
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Blaui, wie schön - achtsam und bewusst, so soll es sein

  15. #3575
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  16. #3576
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Super
    Viele liebe Grüße von anjuli

  17. #3577
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Danke euch und ich freue mich wirklich sehr über den neuen Schatz. Wenn sie so lange hält wie ihre Vorgängerin dann hab ich alles richtig gemacht, die andere hab ich bestimmt 10 Jahre.

    Die will ich auch nicht weggeben, mal sehen ob ich die abgeschrabbelten Enden noch etwas aufhübschen kann. Dafür gehen die beiden, die ich nicht mehr passend für mich finde.

    Und jetzt kann ich mich wieder auf mein go deeper, not wider Projekt konzentrieren. Ich mache ja mein Yoga gerade nur mit meinen Büchern und da habe ich alle Informationen, die ich brauche. Ich liebe auch die Yogaphilosophie und da ich immer wieder durch die gleichen Bücher gehe finde ich immer wieder Textstellen, über die ich vorher oberflächlich drübergelesen habe. Ich bin gespannt, wohin mich da meine Reise führt und auch, wie viele der Bücher ich in einem Jahr noch "brauche", weniger oder eventuell doch sogar mal ein neues? Oder gar keins mehr?

  18. #3578
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Blaui wie schön dass du eine für dich passende Tasche gefunden hast. Ich liebe Taschen und habe ziemlich viele. Heute habe ich auch was gekauft. Ohrstecker zu einem tollen Preis. Habe zu Weihnachten Auch Geld bekommen und das nehme ich dafür. Freue mich sehr. Ist das erste was ich dieses Jahr gekauft habe.

  19. #3579
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingskapuzenjacke ist hinüber Was ich die in den letzten Jahren geschleppt habe

    Die Ellenbogen sind nun ganz und gar durch, obwohl sie voriges Jahr bei einer Schneiderin war und schöne Aufnäher bekommen hat. Aber jetzt reißt es dort ringsum, der Stoff ist inzwischen zu dünn. Und die Bündchen reißen dort, wo ich sie schonmal wieder angenäht hatte. Ich muss der Wahrheit ins Auge sehen - sie ist kaputt.

    Leider gibt es die bei HessNatur in dieser Art nicht mehr, so dass ich heute woanders einen Nachfolger bestellt habe. Mal sehen, was der taugt, wie der Stoff ist und die Passform. Traurig bin ich trotzdem
    das ist ja wie beim Hamstermann. Der hat auch eine Kapuzenjacke für die Freizeit, die er immer getragen hat. Ich musste sie sogar einmal wieder frisch färben, weil sie von der Sonne völlig verbleicht war. Irgendwann hat er sie dann nur noch zu Hause tragen können, weil die Ellbogen Löcher hatten. Erst der eine, dann der andere.
    Zum Jahreswechsel hat er sie jetzt entsorgt (auch weil seine Mutter sehr entsetzt war, als sie ihn in der Jacke gesehen hat )

    Ich war beim ersten dm Einkauf standhaft. Obwohl es 20fach Punkte gab, hab ich nur gekauft, was auf dem Zettel stand - plus eine Immunkur, weil ich immer noch (oder schon wieder) erkältet bin.

    Allerdings bin ich bei Thalia beim Kalenderkauf blöderweise am Nesti Dante Stand vorbei gekommen bzw. ich bin nicht vorbeigekommen, jedenfalls nicht ohne eine Seife zu kaufen.

    Heute habe ich meinen Kleiderschrank sortiert: die nicht mehr passenden Hosen wurden von Schrank ins oberste Regal verräumt und die "Zielhose" durfte aus dem Regal in den Schrank umziehen und darf am Dienstag mit mir arbeiten gehen.
    Allerdings habe ich dabei auch wieder Klamotten gefunden, die ich damals auf Vorrat gekauft habe und jetzt zu groß sind. Hamsterkäufe sind einfach nur dämlich!

    Und bei der Suche nach meinen Stricknadeln habe ich in *hust* Umzugskisten zwei wunderschöne Handtaschen wieder entdeckt, die jetzt wieder "modern" sind

    Blaui: Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Aktion!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #3580
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Hamster, das klingt alles sehr durchdacht und bewusst, toll Hast Du noch viele Seifen gehamstert? Bei mir wird es immer weniger, von drei kleinen Schüben meiner Wohnzimmerkommode, sind nur noch einer und ein Viertel eines zweiten belegt. Gekauft habe ich schon lange keine mehr.

    Mal sehen, wie meine Ersatzjacke ist. Meine zerschlissene trage ich momentan noch "heimlich" zu Hause

  21. #3581
    Twig
    Besucher

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Ich bin so froh, dass ich die Tage bei Rossmann wirklich nur Putz- und Nahrungsmittel gekauft habe und bei Kosmetik standhaft geblieben bin. Und dass ich zwar im Web nach Kosmetika gesucht habe, aber nichts bestellt habe.
    Stattdessen habe ich gestern mal meine ganzen Vorräte gesichtet und bin seitdem erstmal wieder geheilt. Es ist grauenvoll, ich weiß gar nicht, wann und wie ich das jemals alles aufbrauchen soll. Alte Sachen, die schon ewig angebrochen waren, habe ich entsorgt. Die übrigen angebrochenen Produkte werden jetzt sukzessive aufgebraucht. Unangebrochenes wird erst einmal zurückgestellt. Vieles hält ja ewig. Und dann habe ich aber auch noch Sachen, die noch nicht angebrochen sind, bei denen ich aber inzwischen meine feste Pflege gefunden habe, von der ich nicht mehr abweichen will. Gerade im Bereich Shampoo bin ich inzwischen sehr glücklich. Da will ich mal schauen, ob ich diese Dinge irgendwo spenden kann.

  22. #3582
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Ich bin ja ehr Mitleserin und hole mir hier Anregungen. Allerdings habe) im letzten Jahr meine HauptBaustelle (Duschgel) und ein paar kleinere Baustellen (ungeliebte Cremes oder Cremes, die ich für einen Hautzustand gekauft hatte, der so nicht mehr existiert) aufgedeckt.
    Einige DG hatte ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie bekam es in der Apotheke geschenkt, benutzte es aber nicht weil sie von Kosmetik oft Ausschlag bekommt und nichts riskieren wollte. Das ist jetzt aber im Griff. Einen Teil (von den selbstgekauften) habe ich verschenkt (Tochter und Freund) und den Rest brauchen Sohn und ich in absehbarer Zeit auf.

    Ich konnte auch ein paar andere Sachen (Cremes, Haarshampoo, RasierCreme, Masken, etc.) die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr für mich passten durch Weitergabe an Familien-Mitglieder von meiner AufbrauchListe nehmen. Ein paar von den Produkten sind in fremden Händen zu Nachkaufprodukten geworden.
    Die eine oder andere Creme konnte ich an den Füßen aufbrauchen.

    Ich hatte 1 Liter Haarshampoo, das niemand mehr nutzen konnte/wollte weil es auf Dauer Schuppen und/oder trockene Haare bescherte. Ich habe mir einen (befüllten) Schaumseifenspender gekauft und nutze das Shampoo (verdünnt) als Schaumseife zum Hände waschen. Duschgel lässt sich dafür übrigens auch gut verwenden.

  23. #3583
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Liebe Outis,

    willkommen in unseren Reihen Nach dem, was Du aufgezählt hast, sieht es nach einem guten Weg aus

    Meine Kapuzenjacken sind heute gekommen, eine S und eine XS. Weil die Größen groß ausfallen sollten, habe ich beide genommen, die in Frage kommen könnten. Einmal schwarz und einmal blau.

    Die S ist wirklich sehr entspannt, die XS passt super. Also die S wieder eingepackt und nach einer Stunde wieder ausgepackt

    Sie bleiben beide, dafür geht neben der zerschlissenen Lieblingsjacke meine zweite noch vorhandene weg. Sie ist viel zu klein inzwischen, fiel aber in die Abteilung "geht ja irgendwie noch". Also besagt die Bilanz: Zwei raus und zwei rein und ich brauche mich mit den zu Tode geliebten Klamotten nicht mehr schämen

  24. #3584
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Das klingt gut Soapy. Viel Freude bei Tragen. Ich habe bis jetzt an Kosmetik noch nix gekauft. Aber letzten Samstag die kleinen Ohrstecker. Die trage ich total gerne. Hab die an und zieh sie so schnell net wieder aus

  25. #3585
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Das klingt auch gut, Katschu

    Mein Ohrring geht leider nicht mehr rein. Oma Pepsi hatte sich letztens beim Kuscheln mit einem Eckzahn in dem kleinen Ring verhakt und der war aus stabilem Edelstahl und ging nicht auf. Sie ist panisch geworden, hat rumgezappelt und dran rumgerissen, und irgendwann ist er dann doch aufgesprungen. Weil ich sie irgendwie halten musste, bin ich selber nicht rangekommen

    Zum Glück ist das Ohrläppchen nicht nach unten durchgerissen, aber im Loch war alles verletzt. Nun ist es verheilt und gleichzeitig zugewachsen. Ich hatte nur dieses eine und müsste den Ring jetzt mit Gewalt durchdrücken, aber jetzt lasse ich es. Trotzdem schade

  26. #3586
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Oh das hört sich schmerzhaft an. Ich habe 4 Ohrlöcher. So kann ich mehr Ohrschmuck tragen
    Momentan alle 4 ganz kleine. Das gefällt mir total gut. Trage aber manchmal auch alle 4 sehr groß, oder oder oder... Habe einiges an Schmuck und wechsele gerne ab. Jedenfalls finde ich aktuell die Minis voll süß und behalte die mal ne Weile so an.

  27. #3587
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.683
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Katschu, ich hab auch mehrere Ohrlöcher und trage meistens nur kleine Stecker.........

    Für morgen habe ich mir fest vorgenommen, alte Lidschatten - also die, die nur rumliegen und seit einem Jahr nicht benutzt worden sind - zu entsorgen. Ausreden dürfen nicht gelten Ich will mich Stück für Stück vorarbeiten. Worüber ich froh bin: ich hab seit Ende Oktober keine einzige Foundation mehr gekauft (weil ich sonst die Tür vom Spiegelschrank nicht mehr zubringe, ). Das soll auch so bleiben.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  28. #3588
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Skylla~
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    BO
    Beiträge
    66

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Bisher klappt es ganz gut. Hab nur Lebensmittel eingekauft und musste einiges in Medikamente stecken wegen Zahnstress.

    Zähne sind dieses Jahr ein größeres Projekt, und wird noch zusätzliche Kosten bringen

    Ausgaben notiere ich mir bislang.

    Eine Wunschliste habe ich mir angelegt, weil mich immer mal wieder Gelüste packen bezüglich Duftkram.

    Ansonsten läuft das große Ausmisten an, und die Hütte liegt im Chaos :D

  29. #3589
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Ich habe was ganz tolles Neues. Sollte eigentlich das Weihnachtsgeschenk für mich werden von meinem Mann. Aber ich hab Nein gesagt, weil es recht hochpreisig ist. Hätte es ehrlich gesagt aber schon gerne gehabt. Jedenfalls hat er weiter Preise verglichen und nach den Feiertagen dann den besten Preis gefunden und bestellt. Ich bezahle es selbst und er gibt mir was dazu. Gestern ist es angekommen. Tralalalala. Ich sag aber weiter nicht um was es geht, möcht wirklich niemand anfixen.

  30. #3590
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Katchu, pack's doch in den Spoiler

    Ich bin nach wie vor mit mir am Ringen, ob ich rigoros meine dek. Kosmetik ausmisten oder mich daran abarbeiten soll. Komme da irgendwie keinen Meter weiter. An manchen Tagen denk ich: weg damit und nur das behalten, was ich auch regelmäßig benutze. Und an anderen: och, aber die Sachen sind doch schön und du benutzt sie ja auch hin und wieder.

  31. #3591
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Jasmin ich finde, du hast die Sachen gekauft, behalte sie und benutze sie. Du hast doch viel sehr hochwertige Deko. Dann kaufst du bestimmt so schnell nix neues. Denke nur am an die olle Lidschattenpalette von Blaui. Sie hat sie ewig verwendet. Ich habe auch genug, vieles auch neu. Aber ich gebe nix davon her. Ich verwende alles und kaufe einfach nix neues. Irgendwann wenn dann was leer wird, schaue ich ob ich wieder was Neues kaufe. Aber vorerst brauche ich nix.

    Wie geht das in den Spoiler packen???

  32. #3592
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Das hängt davon ab wie Du sie Seite aufrufst.
    Am einfachsten tippst Du die Tags direkt ein.

    [xSPOILER]beliebigerText[/SPOILER]

    Das x vor SPOILER muss weg, das steht nur da weil man den Text verändern muss wenn man nicht möchte das die Formatierung umgesetzt wird.

  33. #3593
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah hab grad mal getestet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe den

  34. #3594
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen


  35. #3595
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Danke Outis

  36. #3596
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Gerne.

  37. #3597
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Katchu, du hast Recht!

    Ich mach das jetzt so. Ich packe einen Teil der Sachen in einen Karton und lege mir Project Pan mäßig die Sachen hin, die als erstes leer gehen sollen. Mich überfordert es momentan eigentlich nur, dass so viel auf einem Haufen ist. Wenn ich mir aber nur zwei Bronzer hinlege und den Rest wegpacke, hab ich gefühlt gleich wieder mehr Freude an den Sachen. Und wenn ich mal wechseln will, geh ich an den Karton und "kaufe" da ein.

    Ich lese ja in den anderen Threads ein bisschen mit. Bitte berichte, wie dir dein neues Teil gefällt! Und viel Spaß damit!

  38. #3598
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.494
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Danke, bin gestern und heute schon am ausprobieren.

  39. #3599
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.683
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Ich habe einige alte Blushes und Highlighter entsorgt, die ich im letzten Jahr nicht verwendet habe und die mir nur im Weg rumliegen. Hab alles sofort in die Mülltonne gebracht, damit ich es nicht wieder zurückhole.......es funktioniert nur mit einer Portion Selbstüberlistung
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  40. #3600
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.578

    AW: Shoppingfasten 2019 + 2020 - Brauchen statt Wollen

    Jasminblüte, ich mach das mit meinen Lidschattenpaletten auch so. Durchrotieren, 1 oder 2 zur Auswahl. Dann benutz ich ich wenigstens so richtig. Und nach Lust und Laune wieder wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.