Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 335 von 337 ErsteErste ... 235285315325333334335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400
  1. #13361
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein interessanter Bericht, Danke für den Link!
    Vielleicht haben sich die China-Billig-Fans noch keine Gedanken darüber gemacht, warum die Chinesen, als sie (vor allem vor den Lockdowns) in Massen in deutschen Großstädten einfielen und vor den Filialen der Nobelmarken, aber auch vor Drogeriemärkten Schlange standen. Ganz einfach: Sie konnten sicher sein, dass sie hier die Originale und geprüfte Qualität bekommen. Einige Nobelboutiquen haben sogar extra chinesische Verkäufer eingestellt. Bei einer Handtasche (und die wurden im Dutzend aus den Geschäften geschleppt) mag es das Gefühl beruhigt haben, bei Babynahrung ging es um die Gesundheit. Da wurden teilweise ganze Regale leer gekauft.
    In China selbst glich der Kauf solcher Dinge wohl oft der Pralinenschachtel von Forrest Gump: „Man weiß nie, was man bekommt.“

    Zum Glück für die chinesischen Hersteller gibt es ja nun die geizigen Europäer, die ihnen ihr Zeug nur zu gern abnehmen.

  2. #13362
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.605
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    an das hab ich noch nie gedacht und mich immer gewundert wieso zB gerade bei lui futong in egal welcher stadt die schlangen voller urlaubender asiaten sind....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Vielen Dank , Sweetheart, sehr aufschlussreich. Da gucke ich doch mal nachher unter meine WMF-Töpfe, ob da made in Germany steht. Mit Sicherheit nicht - waren mal ein Komplettangebotbeschi.... So etwas passiert beim vermeintlichen Schnäppchen. Zumindest ist diese Ware von mir nicht lebensbedrohlich. Minderwertiger als das Original, ja. Bewußt billigen Schund würde ich mir nicht zulegen. Aber es gibt immer Leute, die ins Kauffieber fallen, wenn sie Schundschleuderpreise sehen.
    ich hatte selbst töpfe aus dem "shop im shop" im möbelhaus und die qualität war spürbar und auch sichtbar anders als im reinen, alleinstehenden wmf shop, besteck sah man auch großen unterschied, gibt eigene linien die nur für die möbelhäuser produziert werden....

    genauso wie kärcher zB für die discounter eine billigere schiene produzieren lässt....nur ein beispiel von vielen....

    habe vor temu keine panik, soll jeder bestellen was und wo er will, mein gedanke, was ich bisher bei influencern sah die temu bewerben: wahnsinn was da an unnötigem, quantitativem zeug geordert wird....ist genauso wie der billig-kleinkram bei ikea, viel um verhältnismäßig wenig geld....ich mache gerne einen schnapper aber von qualitativen sachen....was nix kostet ist nix wert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #13363
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.689
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute 20 Uhr Fashion Night.

  4. #13364
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.261

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Soweit ich weiß - gehören die Töpfe von WMF mit zu Silit und Silit verlagerte vor etlichen Jahren die Produktion aus nach China.
    Meine allerersten Silit-Töpfe ("mit Silargan") hatte ich von HSE - zu einer unmöglich schlechten Qualität (noch als tief-deutsche Produktion!) gekauft. Ausschussware jedes einzelne Teil vom Set "für nuuuuuuuuur diese Woche ausnahmsweise 119€".
    Silit hatte sich dann bei mir entschuldigt und ein zweites komplettes Topfset in 1-A-Qualität kostenlos geschickt. Hatte denen die Fotos der Töpfe und Topfdeckel geschickt. Dagegen KEINE Reaktion geschweige Entschuldigung von HSE damals.
    Ich habe die Handynummer vom Herrn D. von Silit immer noch gespeichert und erinnere mich gerne an unsere Gespräche damals Mit einer Monate später gekauften einzelnen Pfanne gab es auch eine Diskussion (mit Lachen!) - von wegen "DAS steht in der Gebrauchsanweisung? Die liest doch eigentlich niemand ..." - ich ja!)

    Vorsicht bei WMF-Töpfen aus reinem Edelstahl - jeder mit Nickelallergie sollte auf keinen Fall solche Töpfe benutzen (teilte mir der Hautarzt mit während ich mega stolz war auf meine damals nagelneuen Edelstahl-WMF-Töpfe). Habe die Töpfe meinem Kind mit gegeben in die andere Wohnung.
    Ich darf das! Ich bin blond!

  5. #13365
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.261

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Bericht, Danke für den Link!
    Vielleicht haben sich die China-Billig-Fans noch keine Gedanken darüber gemacht, warum die Chinesen, als sie (vor allem vor den Lockdowns) in Massen in deutschen Großstädten einfielen und vor den Filialen der Nobelmarken, aber auch vor Drogeriemärkten Schlange standen. Ganz einfach: Sie konnten sicher sein, dass sie hier die Originale und geprüfte Qualität bekommen. Einige Nobelboutiquen haben sogar extra chinesische Verkäufer eingestellt. Bei einer Handtasche (und die wurden im Dutzend aus den Geschäften geschleppt) mag es das Gefühl beruhigt haben, bei Babynahrung ging es um die Gesundheit. Da wurden teilweise ganze Regale leer gekauft.
    In China selbst glich der Kauf solcher Dinge wohl oft der Pralinenschachtel von Forrest Gump: „Man weiß nie, was man bekommt.“

    Zum Glück für die chinesischen Hersteller gibt es ja nun die geizigen Europäer, die ihnen ihr Zeug nur zu gern abnehmen.
    Bei uns standen die Polen, keine Asiaten!

    Denk ich an China bzw ganz Asien, denk ich an ACER, ASUS, CANON ... PANASONIC, SHARP ... ach ja, mein Sohn fährt den blöden TOYOTA ...
    Sicher stecken auch in PORSCHE, BMW etc viele Billigteile aus China mit drin (darum wurden ja nach Corona plötzlich mega abgespeckte PKW verkauft weil unvollständig aber dringend zu verkaufen ...).
    Wo kommen denn die Kabel und Stecker unserer hiesigen Computer und Fernseher etc her? Made in Germany?
    Smartwatches, Fitnesstracker ... (Sportgeräte für den Heimgebrauch ...)

    Wie gesagt, ich habe vergangene Woche das erste Mal überhaupt dort bestellt und hatte keine Ahnung, was alles angeboten wird. Klar ist viel Schrott dabei. Aber heute landete ich zufällig auch auf etlichen Modeseiten - da würde der Alfredo Pauli blass (nicht nur wegen seiner Preise für Polyester). Nein, ich habe das nicht bestellt.
    Sich aber hinstellen und behaupten "Qualität muss teuer sein" ruft nicht nach Qualität sondern Preiswucher zwecks Täuschung.
    Nochmal - wo wird für ganz QVC (und nicht nur die!) das ganze TempTations-Zeug produziert und als "USE-Produkte" deklariert - für künstlich hohen Preis (bzw Gewinn-Marge!)? - in China.
    Die Etiketten der Klamotten u.a. von Rita Pfeffinger und Thom? Made in Germany? Witz! Billiglohnländer Osteuropa oder Türkei. NICHT der Preis entscheidet über Qualität!
    Geändert von ViolaP (17.05.2024 um 19:29 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!

  6. #13366
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.605
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    viola: einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen! niemand verbietet dir bei temu usw zu kaufen!
    und klar kommt seeeeeeehr viel und mindestens bestandteile immer aus china. trotzdem gibts halt auch billig-fälschungen.
    und china nicht mit ganz asien vergleichen was herstellung betrifft, da sind schon noch haushohe unterschiede, leider wurde da viel nach china verlegt um billiger und dadurch auch qualitativ schlechter zu produzieren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #13367
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen

    Vorsicht bei WMF-Töpfen aus reinem Edelstahl - jeder mit Nickelallergie sollte auf keinen Fall solche Töpfe benutzen (teilte mir der Hautarzt mit während ich mega stolz war auf meine damals nagelneuen Edelstahl-WMF-Töpfe). Habe die Töpfe meinem Kind mit gegeben in die andere Wohnung.
    Ja leider, so gehypt wie das Zeug auch wird. - den Tipp habe ich nach einem Allergietest von meiner Zahnärztin bekommen. Egal ob 18/10 oder 8/20 oder sonst was für die Legierung angegeben wird - das bezeichnet das Zumischungsverhältnis von Chrom und Nickel und somit absolut ungeeignet bei einer Nickelallergie.
    Werkzeuge - also Knethaken o.ä. benutze ich schon auch aus Edelstahl, aber das hat ja nicht so intensiven Dauerkontakt zu den Lebensmitteln - Schüsseln und Töpfe aus Edelstahl sind verbannt aus meinem Haushalt
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  8. #13368
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2024
    Beiträge
    50

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Heute 20 Uhr Fashion Night.
    Danke Professor Börne, dass Sie mich davor bewahrt haben...

  9. #13369
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    11

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du meinst auch, deine Meinung ist die wahre, oder ? Zu jemanden sagen einatmen ausatmen empfinde ich schon als anmaßend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=Sweetheart;12972578]viola: einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen! niemand verbietet dir bei temu usw zu kaufen!
    und klar kommt seeeeeeehr viel und mindestens bestandteile immer aus china. trotzdem gibts halt auch billig-fälschungen.
    und china nicht mit ganz asien vergleichen was herstellung betrifft, da sind schon noch haushohe unterschiede, leider wurde da viel nach china verlegt um billiger und dadurch auch qualitativ schlechter zu produzieren.[/QUOTE




    Geändert von Beate B. (20.05.2024 um 07:47 Uhr)

  10. #13370
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    952
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schade, war immer so schön hier......,gilt auch für HSE, muss das sein ????

  11. #13371
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.636

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Schade, war immer so schön hier......,gilt auch für HSE, muss das sein ????
    Das wird jetzt leider wieder durch alle Threads gezogen. Schade....

  12. #13372
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    386

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jeder nimmt den Inhalt der Beiträge eben anders wahr. Menschen, Ansichten und Meinungen sind eben unterschiedlich, was normal ist, denke ich.
    Kritische Anmerkungen sind hier aber anscheinend nicht erwünscht und es wird halt leider immer wieder versucht, gerade neue Mitglieder einzuschüchtern und das finde ich schade.

  13. #13373
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    64

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einfach nicht beachten, wenn es geht überlesen, dann "versendet" sich das. Der Tipp von Sweetheart, eeeeiiinatmen, aaaauusatmen ist da Gold Wert!!!!! (Hat die keine Autokorrektur?)

  14. #13374
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.636

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Jeder nimmt den Inhalt der Beiträge eben anders wahr. Menschen, Ansichten und Meinungen sind eben unterschiedlich, was normal ist, denke ich.
    Kritische Anmerkungen sind hier aber anscheinend nicht erwünscht und es wird halt leider immer wieder versucht, gerade neue Mitglieder einzuschüchtern und das finde ich schade.
    Wir können die Diskussion gern wieder neu starten. Aber durch alle Threads ziehen und wieder nur rumstänkern ist keine Äusserung von konstruktiver Kritik.

  15. #13375
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    64

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau meine Meinung Naschi !!!

  16. #13376
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2024
    Beiträge
    50

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi
    Wir können die Diskussion gern wieder neu starten. Aber durch alle Threads ziehen und wieder nur rumstänkern ist keine Äusserung von konstruktiver Kritik.

  17. #13377
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    L&L als vk-freies TAG mit 5€ Gutschein? Versuch macht kluch, es geschehen manchmal ja noch Wunder, mit Glück sind die Dosen tatsächlich dicht........
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #13378
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich drück dir die Daumen

    Auf den Fotos sehen die Deckel aus wie immer, d. h. sie sind nicht dicht. Aber wie du schon schriebst, vielleicht ein Wunder und die Hersteller haben sich die Kritik zu Herzen genommen.

  19. #13379
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2024
    Beiträge
    50

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Björn meint, er stammt aus einer Metzgerfamilie und er wäre nun der erste der nicht mehr Metzger wird. Das ist doch krass. Da hätte er Metzger lernen können und hätte jetzt nen super Job vielleicht sogar mit eigener Metzgerei und Schlachtung und nun verkauft er Plastikdosen im Fernsehen

  20. #13380
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.773

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja wohl seine private und eigene Entscheidung, Teletante.
    Hut ab vor Jedem, der den Metzgerberuf erlernen will bzw. erlernt! Das kann nicht Jeder!
    Ich spreche da aus Erfahrung, nur zur Info.

    Seid doch nicht so anmaßend hier. Es wird ja immer unerträglicher...

  21. #13381
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.458
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    und Verkäufer beim HS ist ja auch nicht das schlechteste, denke das ist mehr Geld für weniger anstrengende Arbeit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #13382
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2024
    Beiträge
    50

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da lob ich mir die Tochter von der Conny Schwörer die hat sich wohl nicht an ihrer Mutter orientiert und ist Lehrerin geworden

  23. #13383
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2024
    Beiträge
    50

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    und Verkäufer beim HS ist ja auch nicht das schlechteste, denke das ist mehr Geld für weniger anstrengende Arbeit
    Wäre er Metzger geworden, könnte er nebenbei immer noch beim HS arbeiten und die Sachen vom Stefanshof verkaufen oder in seiner eigenen Metzgerei selbst schlachten und das Fleisch über HS vermarkten.

  24. #13384
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da war man mal eine Woche nicht hier, und denkt, es kann gar nicht schlimmer werden als davor und man kommt wieder aus dem Stauen nicht raus.

    Ich ruf mal beim Kammerjäger an
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #13385
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen

    Auf den Fotos sehen die Deckel aus wie immer, d. h. sie sind nicht dicht. Aber wie du schon schriebst, vielleicht ein Wunder und die Hersteller haben sich die Kritik zu Herzen genommen.
    Danke @Joker, ich laß mich einfach mal überraschen. Die Öhrchenform sagt nicht unbedingt was über die Qualität aus. Die Ur-Dosen mit tippitoppi-Qualtät hatten auch diese Öhrchen, war allerdings noch "Made in China". Irgendwann kam dann der Produktions-Wechsel zu "Made in Vietnam", wobei die älteren Dosen aus Vietnam auch noch sehr gut waren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #13386
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da war man mal eine Woche nicht hier, und denkt, es kann gar nicht schlimmer werden als davor und man kommt wieder aus dem Stauen nicht raus.

    Ich ruf mal beim Kammerjäger an
    Lebendfallen oder doch besser Giftköder? Soforthilfe - erstmal Ignorierfunktion nutzen......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #13387
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Lebendfallen oder doch besser Giftköder? Soforthilfe - erstmal Ignorierfunktion nutzen......
    Meine Igno Funktion platz schon fast, so voll ist die Vielleicht rufen wir besser die Ghostbusters an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #13388
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    952
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nicht antworten, einfach ignorieren, dss tut am meisten weh....
    Wir machen ganz normal weiter.
    So halt ichs...

  29. #13389
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.887

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Lebendfallen oder doch besser Giftköder? Soforthilfe - erstmal Ignorierfunktion nutzen......
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da war man mal eine Woche nicht hier, und denkt, es kann gar nicht schlimmer werden als davor und man kommt wieder aus dem Stauen nicht raus.

    Ich ruf mal beim Kammerjäger an
    Solche Aussagen sind strafbar! Es wird immer noch billiger hier im Forum.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #13390
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.261

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Telemaus Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir die Tochter von der Conny Schwörer die hat sich wohl nicht an ihrer Mutter orientiert und ist Lehrerin geworden
    Du bist da irgendwie nicht ganz informiert. Wenn ich nicht irre, hat sie drei Töchter und entweder eine davon oder einer der Schwiegersöhne studierte Jura ... Noble Gesellschaft.
    Ich darf das! Ich bin blond!

  31. #13391
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.322
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sind strafbar! Es wird immer noch billiger hier im Forum.
    Dann solltest du dich verabschieden . Würden sich bestimmt viele drüber freuen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #13392
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.781

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Erst mal die beiden Examina bei Jura machen, erst dann kann vielleicht von "nobler Gesellschaft "sprechen.

  33. #13393
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sind strafbar! Es wird immer noch billiger hier im Forum.
    Dann mal los Cosi. Vielleicht passen wir uns auch nicht dem Forum an
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #13394
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    386

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sollten wir die Kirche nicht mal im Dorf lassen ?
    Es sollte doch jedem hier im Forum zugestanden sein, einen Beitrag zu schreiben oder zu kommentieren, natürlich im Rahmen der Forenregeln, ohne von anderen sofort wieder einem Maulkorb verpasst zu bekommen. Beiträge dürfen nicht beleidigend oder verletztend sein, so schreiben es die Forenregeln vor.
    Ich meine, das Lesen der Beiträge soll doch auch noch Spaß machen und es sollte doch nicht alles so bierernst genommen werden.
    Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen, aber manchmal habe ich schon den Eindruck dass manche FT dieses Forum gerne zu "ihrem" machen würden mit "ihren" Spielregeln und dass versucht wird, unerwünschte FT mürbe zu machen indem sie für jeden Beitrag oder jeden Kommentar angegriffen bzw. kritisiert werden in der Hoffnung, dass er/sie bald das Forum für immer verlassen mögen.
    Geändert von stern24 (21.05.2024 um 16:02 Uhr)

  35. #13395
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist doch nur noch traurig - KONSTRUKTIVER Austausch (durchaus auch kritisch) über Produkte etc. findet so gut wie nicht mehr statt. Stattdessen werden Moderatoren auf sehr merkwürdige oder beleidigende Weise kommentiert oder sonstige, sinnfreie Beiträge verfasst. Das hat auch mit lustigen Bemerkungen oder Spass , wogegen mit Sicherheit niemand was einwenden würde, nix mehr zu tun.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #13396
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.261

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann schreibe ich doch mal zu einem Produkt. Vorhin in einer Sendung als Superprdukt auf der linken Seite vom Bildschirm für 20€ gezeigt.
    Konkurrenz verlangt weniger als 5€. (Ich brauch das nicht, ich backe wie die Generationen vieler hundert Jahre vor mir mit einfacher Schüssel und Backform! - aber er es unbedingt haben möchte ...) https://up.picr.de/47678894fy.png
    Ich darf das! Ich bin blond!

  37. #13397
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.636

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sind strafbar! Es wird immer noch billiger hier im Forum.
    Was ist an dem, was in deinem Zitierten geschrieben wurde strafbar?

  38. #13398
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2024
    Beiträge
    50

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter, mixt euch einen Caipi und entspannt euch Mal ein bisschen: https://youtu.be/mhy6Qtt9sWw?si=5_XyJxouPKcnGjfz

  39. #13399
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    386

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wollte mal fragen, ob ihr die Rechnung für eine QVC-Bestellung auch immer separat mit der Post geschickt bekommt.
    Weiß gar nicht, ob das immer schon so war. Lag die Rechnung früher nicht mit im Paket ?
    Ich warte jetzt schon bald 1 Woche auf die Rechnung, hätte gerne mal bezahlt. Dauert`s bei euch auch so lange ? Leider kann man ja nicht nur unter Angabe der Artikelnummer und Kundennummer den Rechnungsbetrag überweisen, man braucht dazu die Nummer des Verwendungszwecks, die halt leider nur immer auf der Rechnung angegeben ist.

  40. #13400
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.605
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    schau mal außen am karton, bei qvc ist die rechnung doch immer außen in der durchsichtigen tasche angeklebt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.