Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 97 ErsteErste ... 4070808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Oh cool, Hunter hatte ich auch schon mal auf meiner Liste, habe sie dann verworfen, weil ich fand, dass der Schaft recht hoch und weit aussieht. Hab ich das falsch eingeschätzt?
    Der Schaft endet bei mir knapp unterm Knie. Gerade noch so, dass er nicht gegen das Knie schlägt beim Laufen.

    Ich hab mich unter anderem für dieses Modell entschieden, weil man da die Weite hinten oben etwas regulieren kann. Bei der kleinsten Einstellung passen gerade noch so meine Finger dazwischen, wenn ich mit nacktem Bein drin stehe. In der weitesten Einstellung kann ich eine Hose oben reinstopfen, was für mich wichtig ist, weil ich sonst meine Hosenbeine bei den Ställen draußen immer einsaue.

    Ich hatte schonmal die Original Hunter und finde dieses schlanke Modell im Vergleich deutlich besser für mich geeignet. Bei Gummistiefeln hab ich sonst immer das Problem, dass die mir einfach generell zu weit sind, auch am Fuß unten, so dass ich darin laufe, als würde ich durch Wasser waten und durch das ständige leichte Rausgerutsche schubber ich mir natürlich auch schnell die Fersen auf. Oder man bleibt im Matsch stecken und bevor man es merkt, ist der Stiefel noch im Matsch und man tappt fröhlich einen Schritt ohne Schuh nach vorne. Alles schon passiert

    Dieses Modell ist auch am Fuß schlanker, deshalb sitzt der Stiefel wirklich wie angegossen. Für mich auch noch wichtig: die Stiefel sind sehr viel leichter als andere Gummistiefel. Wenn da nämlich erstmal nasse Erdklumpen dran hängen, kommt da schnell einiges an Extragewicht zusammen, das man auch nicht einfach abklopfen kann, weil das Zeug so lange es nass ist, sich festsaugt wie nochwas.

  2. #3562
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Falls Ihr noch Gummistiefel sucht schaut mal bei diesem holländischen Shop hier: Etrias, die haben viele Gummistiefel und auch häufig Rabatte.
    Jasminblüte, ich habe auch Gummistiefel von Hunter in rosa, meine sind kurz. Es gibt ein Reinigungsmittel für Gummistiefel, das heißt HORSE Fit Form Gummistiefelpflege Rubber Boot Care Caoutchouc. Die Pflegemittel sind schon wichtig manchmal gibt es unschöne Striemen auf den Stiefeln, durch den Dreck draußen.

    Hier der Link zu dem Etrias-Shop, die haben auch lange Regenmäntel für Frauen, ich nutze so etwas beim Radfahren:https://www.gummistiefelexperte.de/?...hoCmrIQAvD_BwE

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  3. #3563
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Pflegemittel. Ich glaub, so ganz grundsätzlich sollte ich ein bisschen mehr Zeit in Schuhpflege investieren

    Gummistiefel sind ja inzwischen tatsächlich zu einem Mode Statement geworden. Hab neulich beim Googeln dann auch welche von Hugo Boss, Chanel und Co. gefunden. Es gab mal eine Kooperation zwischen Hunter und Jimmy Choo. Die Stiefel fand ich echt ganz cool, aber den Preis leider so gar nicht.

  4. #3564
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Vielleicht findest du auf der Homepage von Hunter noch andere Mittel, es ist auf jeden Fall für Naturkautschuk geeignet, sind 250 Ml und kostet 9,95 €. Man macht das auch, um Rissen vorzubeugen. Ich hatte das mal bei einem Stiefel von Joules, der auch sehr schön war, Joules ist eine englische Firma und ich war recht enttäuscht, dass die nicht so lange gehalten haben.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #3565
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bei mir sind zwei Röcke und eine Armbanduhr eingezogen. Schmuck mag ich ja eigtl. nicht so, aber wenn er nicht baumelt oder rumrutscht, geht's. Durch die Uhr will ich nicht andauernd mein Smartphone für die Uhrzeit in die Hand nehmen müssen. Irgendwie bleibe ich dann doch immer länger am Smartphone hängen als nötig:

    https://www.zalando.de/casio-digital...4m00j-d11.html

    https://www.zalando.de/only-maxirock...1b0r4-q11.html

    https://www.zalando.de/mango-long-fa...1b1n1-q11.html

  6. #3566
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der Tüll Rock ist aber toll.
    Ich habe gar keine Gelegenheit das anzuziehen. Aber für eine Hochzeit würde ich das anziehen. Richtig süß!

  7. #3567
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Der Tüll Rock ist aber toll.
    Ich habe gar keine Gelegenheit das anzuziehen. Aber für eine Hochzeit würde ich das anziehen. Richtig süß!
    Ach, da kenne ich kein Pardon. Lederjacke drauf und dann gehe ich so auch zum Supermarkt

  8. #3568
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.789
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der Tüllrock ist hammerschön! Würde ich mit was Derben kombinieren (Lederjacke, Jeanshemd Boots etc)

    Edit ha überschnitten
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #3569
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    OK du bist auf jeden Fall mutig
    Hier falle ich schon auf wenn ich nur meinen lila Prinzessin Mantel anziehe in Supermarkt. Aber das trage ich trotzdem auch gerne.
    Die meisten Frauen hier tragen Jeans und Funktionsjacke. Die jüngeren Jogginghosen und Sweatshirt.
    Nicht alle aber. Vor paar Tagen habe ich im Supermarkt eine Frau gesehen die ein sehr schönes Strick Kleid trug, mit dunkler Strumpfhose und Boots. Das sah super aus. Ich mache auch Komplimente wenn jemand was schönes trägt.
    Würde ich dich so im Edeka sehen dann würdest du auf jeden Fall ein Kompliment bekommen.

  10. #3570
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hihihi, danke! Hier aufm Dorf ist's nicht groß anders. Die meisten tragen funktionale oder 0815 Styles, was ja auch voll okay ist. Da fällt man aber natürlich erst recht auf, wenn man von Jeans und Co. abweicht. In der Stadt war das nicht ganz so krass, wobei es da mMn auch ein bisschen auf die Größe und auch den Stil der Stadt ankommt. Wir haben hier aber eine super Flippige im Dorf. Gisela (beste Freundin der Mutter meiner besten Freundin) ist 88 Jahre alt und läuft jeden Tag mit Hut und Spitze und super modisch durchs Dorf. Die fährt auch so Fahrrad und hat einfach immer so mega stylisch, flippig-elegante Klamotten an. Ok, sie ist auch ansonsten ein bisschen schräg, aber zumindest bin ich nicht allein. Dann bin ich eben auch ein bisschen schräg.

  11. #3571
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Solche Leute sind cool. So flippig bin ich nicht und werde nie sein aber ich bewundere das schon bisschen.

    Als ich klein war, da gab es eine Dame bei uns sie hieß "Miss". Das war Anfang 90er und sie war mindestens 80. Sie trug immer bunte Klamotten im Stil wie eine große Dame der 20er/30er Jahre. Mit Pelz und Federn und Hüten. Das sah auch teuer aus, aber auch sehr nach Vergangenheit.
    Es hieß, sie war früher reich als junge Frau aber die Geschichte hat den Reichtum ganz schön durcheinander gebracht in der Gesellschaft.
    Sie war nett und sehr aktiv.
    Aber auch etwas distanziert.
    Bisschen wie Karl Lagerfeld.

  12. #3572
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.877

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hier in der Stadt ist vieles möglich, da fällt man nicht so schnell auf.
    Eine Frau hier trägt konsequent Dirndl mit allem Pipapo. Da wir sehr weit von einem Dirndlgebiet entfernt sind, sticht das mehr ins Auge, als ein Abendkleid. Aber sie zieht ihr Ding durch.

  13. #3573
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich finde es cool wenn Leute vollkommen andere Sachen tragen als das übliche. Überhaupt nicht mit der Mode gehen.

  14. #3574
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.877

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wann was modern war, oder ob es gerade modern ist, ist eigentlich egal.
    Ich finde nur, dass es in sich stimmig sein und zum eigenen Typ passen muss.

  15. #3575
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.614

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    So häufig, wie sich Modetrends wiederholen, kann man drüber streiten, ob man an einem alten Trend festhält oder ob man einfach nur Jahre zu früh für den kommenden Trend ist.

    Ja, es muss zum Typ passen - und man muss sich damit wohlfühlen.

  16. #3576
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Genau so ist das. Es gibt solche und solche Typen.

  17. #3577
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.877

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe das Gefühl, in den letzten 30 Jahren hat keiner mehr das Rad neu erfunden. Es gibt wenig, was wirklich neu ist. In der Mode nicht, und auch nicht in der Musik. Eher gibt es Revivals, und die inzwischen auch schon nicht mehr wirklich als Trend, sondern es existiert alles parallel. Ich glaube, 80s Pop ist z.B. nicht mehr wirklich retro, sondern zu einem eigenen Musikgenre geworden, udn ein Stil, der einfach benutzt wird.
    In der Mode ist es genauso. Da lassen sich Designer von Stilen und Details inspirieren, aber so 100% neu und überraschend, wie zu seiner Zeit der Mini oder der Petticoat ist einfach nichts mehr.

  18. #3578
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja das stimmt, ich habe sogar das Gefühl seit den 70ern wird alles immer wieder nur neu interpretiert.
    In den 2000er war es in, Musik aus den 70ern neu zu mixen, wir trugen Schlaghosen und Kopftücher und "Hippie Muster". Meine Mutter (70er Teenager) sagte immer: das haben wir früher getragen, nur etwas anders gestylt. Und jetzt tragen die Teenager "y2k Styles" und ich denke "das war früher auch in, aber cooler"

  19. #3579
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.877

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die 80er und 90er waren nochmal speziell. Das hatte schon noch viel Eigenes. Punk, Grunge, diese knallbunten Love Parade/Girlie Sachen, die Schulterpolster, Neonfarben, Wave, Gruftis
    Aber wenn mich einer fragen würde, was ganz speziell in so in 00er Jahren modern war, und nur da... keine Ahnung.

  20. #3580
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    In den 00ern war dieser typische Style à la Cristina Aguilera, Britney Spears, Paris Hilton und Co. modern. Extreme Low Waist Röcke und Hosen, usw.

  21. #3581
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.877

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Stimmt an Extreme Low Waist kann ich mich erinnern. Und bei Männern/Jungs die Hosen, bei denen der Hintern eine Etage untergerutscht war, und oben schaute die Calvin Klein Unterhose raus.

  22. #3582
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Es ist wohl so, dass man sich in unsicheren Zeiten gern an Bekanntem festhält. Und die letzten Jahre waren ja nicht gerade ohne. Dafür würde auch sprechen, dass die Mode der 90er/00er gerade fast 1:1 in den Geschäften zu finden ist. Das Styling wirkt vertraut und gibt deshalb ein Gefühl von Sicherheit und ruft Erinnerungen an Zeiten wach, als man noch jung war und das Leben zumindest gefühlt noch unbeschwert und leicht war.

    Was mich wundert ist, dass es eigtl. noch nie so einen richtigen futuristischen Modetrends gab. Also Styling, das so aussieht, wie man halt denkt, dass sich Menschen in der Zukunft kleiden werden. Es gibt immer mal einzelne Stücke, aber die werden oft von der Presse zerrissen. Ich finde zwar auch, dass die teilweise komisch aussehen, weil man es halt nicht gewohnt ist, solche Sachen zu sehen, weil es die noch nie gab, aber andererseits kann man nun auch nicht behaupten, dass die alten Modetrends wahnsinnig praktisch gewesen wären. Wie gesagt: ich denke mit Schrecken an diese Low Waist Zeiten zurück . Man konnte sich ja kaum in diesen Hosen bewegen, aber Hauptsache hinten hat noch der Tanga rausgebliitzt und ganz Mutige haben sich sogar ein Arschgeweih stechen lassen.

  23. #3583
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.877

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Richtig, das Arschgeweih ist definitv auch ein Relikt aus der Zeit. Und kurz danach kamen die Tribal Tattoos bei Männern.

    So futuristische Sachen weiß ich nicht, aber spacige Sachen. Vermutlich orientiert an den Kostümen aus diversen SF-Blockbustern, Raumschiff Enterprise etc. Metallic, Glitzer und überhaupt irgendwie anders passte ja auch zu Disco und Glamrock ganz gut.

    Ich glaube, bei futuristischen Sachen gehen die Fantasien oft in eine unpraktische Richtung. Ist es zu normal, wirkt es nicht futurischtisch, wirkt es völlig anders, als das Gewohnte, muss irgendwas dran sein, was sich aus gutem Grund in den letzten Jahrhunderten nicht durchgesetzt hat. das wird sich auch in Zukunft nicht durchsetzen.

    Futuristische Mode sollte sinngemäß eigentlich nichts anderes sein, als ressourcenschonend, nachhaltig und umweltfreundlich. Am besten noch angenehm zu tragen und bequem. Mit der Optik hat das erstmal nicht viel zu tun. Ggf arbeitet man tatsächlich gerade eher an neuen und noch funktionaleren Stoffen, als an neuen Designs.

  24. #3584
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.875

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Grade bestellt:

    https://www.rouje.com/products/nona-cardigan-uni-grenat

    Eine der wenigen Rottöne die ich tragen kann.

    Das Teil gibt es auch in einem kühlen Tannengrün. Ich überlege schon mir das auch noch zu kaufen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  25. #3585
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.303
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehr hübsch
    Ich stricke ja selbst und liebe so kurze Cardigans.

  26. #3586
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.877

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die ist echt schön. Tolle Farbe!

  27. #3587
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Also ein neues Katzenklo,neue flauschi Katzenkörbchen ,Futterschälchen,Deckchen für die Katzen,Bettwäsche und Fellimitatbetrwäsche von Alfredo Pauli.

  28. #3588
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  29. #3589
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    wow, die sehen aber toll aus, und auch sehr günstig für Leder. Frierst du da nicht an den Fingern, Jasminblüte?
    Geändert von Hennettchen (07.10.2023 um 11:55 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  30. #3590
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.771

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    wow, die sehen aber toll aus, und auch sehr günstig für Leder. Frierst du da nicht an den Fingern, Jasmitblüte?
    Ich trage die eher jetzt in der Übergangszeit. Wenn's morgens/abends zwar kalt ist, aber irgendwie auch noch nicht kalt genug für Mütze, Schal und Handschuhe.

  31. #3591
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Noch ein flauschiges Bettlaken in Creme von Mikronesse passend zur Pauli Bettwäsche.

  32. #3592
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich trage die eher jetzt in der Übergangszeit. Wenn's morgens/abends zwar kalt ist, aber irgendwie auch noch nicht kalt genug für Mütze, Schal und Handschuhe.
    Ich werde sie mir mal live bei Zara anschauen, ob das was für mich ist.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  33. #3593
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Noch ein flauschiges Bettlaken in Creme von Mikronesse passend zur Pauli Bettwäsche.
    Genau, das Richtige jetzt für die kalte Jahreszeit. .

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  34. #3594
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Jacke ist super schön. Sieht sehr gemütlich aus und in grün finde ich sie auch schön.
    Ich muss leider immer etwas legeres am Bauch tragen weil er absteht, deshalb für mich nicht, aber ich beneide die Frauen die vorne flach sind. Also, unten vorne. Oben habe ich nicht so viel ihr könnt das tragen,das sieht immer süß und chic aus.

    Die Handschuhe!! Super cool.

    Und die 2000er, jap, Britney und Paris waren die "It girls". Ich glaube heute würden sie influencer heißen
    Im Grunde trugen wir alle Hüfthose. Die Mädels die Low waist jeans,die Jungs die Baggy Hose, die sozusagen mit einem Gürtel an den Knien befestigt wurde, statt an der Hüfte
    Mein Mann natürlich trug die auch. Deshalb fand ich ihn ziemlich cool, in den Herbstferien 2001.
    Übrigens war's bei uns in der Schule so dass oben eine besonders "lustige" Boxershorts raus schauen musste. Lachende Bananen, Snoopy auf dem Skateboard, Aliens.
    Je cooler der Typ war, so lustiger waren seine Unterhosen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens due Schuhe waren auch sehr wichtig. Wir trugen Sneakers. Alle. Und die Sneakers von den Jungs waren natürlich ziemlich groß gegen die von den Mädels. Die Mutter von meiner Freundin hat sie immer "U-Boote" genannt, wenn Kumpels bei ihr waren und die großen Sneakers vor der Tür standen.

  35. #3595
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir diese Schuhe gekauft.
    Sie sind gemütlich und innen kuschelig und aus Leder. Der Onlineshop ist nur ein Beispiel, da sind sie ausverkauft.
    Hab sie hier im Laden gekauft.

    https://www.otto.de/p/bugatti-fiona-...d=S0R6A02V7UBV

  36. #3596

  37. #3597
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.789
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die absolut perfekte schwarze Hose, bei H&M. Finde die leider nicht auf der Seite zum verlinken. Schwarz, enganliegend, Strech, absolut perfekte Passform und das Material stützt. Sieht aus als hätte ich 2 Grössen weniger
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #3598
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Die absolut perfekte schwarze Hose, bei H&M. Finde die leider nicht auf der Seite zum verlinken. Schwarz, enganliegend, Strech, absolut perfekte Passform und das Material stützt. Sieht aus als hätte ich 2 Grössen weniger
    Oh Nein die würde ich gerne sehen. Wer sucht nicht die perfekte Hose. Hat sie einen Artikelnamen oder Nummer? Bei uns gibt's kein h&m mehr seit langem.

  39. #3599
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.789
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ksenja ich hab das Preisschild schon weggeschmissen, aber ich schaue gerne ob was auf dem inneren Etikett steht (die Hose ist grad in der Maschine, ich schau dass ich drandenk )
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #3600
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.786
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ksenja ich hab das Preisschild schon weggeschmissen, aber ich schaue gerne ob was auf dem inneren Etikett steht (die Hose ist grad in der Maschine, ich schau dass ich drandenk )
    das ist nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.