Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 79 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mobi und Jasmin, danke Euch, beides gute Ideen.

    Jasmin, das mit den nässenden Stellen kenne ich, da hält noch weniger drauf. Das ist es ja aber mit meinem Kinn, es nässt nix, dennoch deckt iwie derzeit nix die knallroten Punkte ab.

    Kinn ist eh da meine derzeitige Schwachstelle, die ich mir allerdings selber zufüge - ich HASSE es wenn da ein Haar wächst. Und ich habe einige.
    Entweder wachsen sie dick in grau, oder schwarz, und ich werde irre, wenn ich übers Kinn fühle und merke ansatzweise ein Borstchen kommt. Dann prokel und fummel ich so lange mit der Pinzette und grabe in der Haut rum, bis alles entzündet ist.... -> daher die roten Stellen am Kinn.
    Wenn also jemand einen Tip gegen Haare da UND zum Abdecken hat (wobei, wenn Tip eins funzt, brauche ich Tip zwei nicht mehr ) bin ich dankbar!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #682
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.531

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab zwar keinen Tipp gegen die Haare, die zupfe ich auch aus, aber mir hilft Mr. Cheys Rasierwasser. Also zupfen, dann punktuell das Rasierwasser auf die Stellen auftragen. Das desinfiziert und es entzündet sich nichts. Er nimmt das von Weleda und ich weiß, jetzt stöhnen wieder welche wegen der ätherischen Öle, aber ich trage es nur punktuell auf und so oft zupfe ich auch nicht. Vielleicht gibt es ja auch besser formulierte Alternativen? Ich nehme es halt weil es eh im Bad steht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #683
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Durch den Alk im Rasierwasser werden die Stellen desinfiziert. Kann also mit nem hautgeeigneten desinfektionsmittel durchaus ne Alternative nach der Haarentfernung sein. Ggf BHA oder AHA auf die Stelle und am besten nur Abends zupfen ?

    Das Problem mit den entzündeten Stellen an der Stelle wird sein, dass man das Haar ausreißt. Würde es „nur“ rasiert, wäre es sicher nicht so. Allerdings hat man dann dort uU einen schwarzen Punkt daher zupft man lieber
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  4. #684
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Übrigens:

    Im dm gibts eine neue L’Oreal age Perfect Theke mit Produkten für die Reife Frau/Haut! Auch die age Perfect foundi ist wieder da und eine getönte Tc.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #685
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.531

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den entzündeten Stellen an der Stelle wird sein, dass man das Haar ausreißt. Würde es „nur“ rasiert, wäre es sicher nicht so. Allerdings hat man dann dort uU einen schwarzen Punkt daher zupft man lieber
    Rasieren vertrage ich im Gesicht nicht so. Das macht oft kleine Wasserpickelchen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #686
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.531

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach so Wusel, was du auf den roten Stellen noch ausprobieren könntest wäre so ein grüner Corrector Puder. Grün neutralisiert rot und Puder hält oft besser wie Concealer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #687
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Kinn ist eh da meine derzeitige Schwachstelle, die ich mir allerdings selber zufüge - ich HASSE es wenn da ein Haar wächst. Und ich habe einige.
    Entweder wachsen sie dick in grau, oder schwarz, und ich werde irre, wenn ich übers Kinn fühle und merke ansatzweise ein Borstchen kommt. Dann prokel und fummel ich so lange mit der Pinzette und grabe in der Haut rum, bis alles entzündet ist.... -> daher die roten Stellen am Kinn.
    Wenn also jemand einen Tip gegen Haare da UND zum Abdecken hat (wobei, wenn Tip eins funzt, brauche ich Tip zwei nicht mehr ) bin ich dankbar!
    Blitzdingsen lassen, sprich lasern.
    Ist schon ewig her, hab das aber 2x an der Oberlippe machen lassen. Nicht, weil ich da wahnsinnig viele Haare habe, aber sie sind eben pechschwarz, wie alle meine Haare. Das ergab dann auch rasiert oder gewachst immer so einen dunklen Schatten. Und immer entweder Entzündungen oder gereizte Haut oder beim Rasieren geschnitten oder beim Wachsen gleich noch Haut mit abgerissen... es war einfach nur nervig.
    Ich weiß nicht, was das heute so kostet, aber damals waren es 50.- pro Lasern. Hab's 2x machen lassen, und bin zufrieden. Sind natürlich nicht alle Haare weg, da hätte ich vermutlich noch mal gehen müssen, was ich dann verbummelt habe. Aber vor allem die dickeren, borstigen dunklen Haare sind weg. Hatte ich ganz vergessen, dass ich das mal hab machen lassen. Also, wenn ich Geld ohne Ende hätte: ich würde mich sofort von oben bis unten lasern lassen. Dabei hab ich (typisch asiatisch) kaum Körperbehaarung, empfinde aber Rasieren und Wachsen als super nervig.

  8. #688
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe ja überall hellblonde Körperbehaarung, Gott sei Dank, denn auch an den Armen etc. hab ich schon ordentlich welche

    Ausgerechnet am Kinn sind sie schwarz (können die das nicht mal auf dem Kopp sein? Spare ich mir das Färben ), oder eben nun weiß, aber dick und borstig, vor allem die weißen.

    Ich glaube mein Gegrabe ist der Kasus Knacktus - ich zupfe nicht einfach, neiiin, das Haar ist sichtbar aber noch viel zu kurz. Also knibbel ich mit der Pinzette die Haut drumherum regelrecht auf und grabe so viel Haar aus, bis ich es zupfen kann. Oder auch immer noch nicht, aber als Dank habe ich dann die dicken Entzündungen.

    Ich weiß es, kann es aber auch nicht lassen, ist wie eine Sucht.

    Das DM Plasterspray kommt aber in jedem Fall mal mit, kann man ja immer mal im Haus haben. Lasern habe ich auch schonmal gedacht, ich glaube ich muss mich mal erkundigen was das kostet.

    Übrigens, wenn Ihr gerne rasieren würdet aber das nicht vertragt im Gesicht (wie ich), der Pana son ic Gesichtshaarrasierer, der kleine, ist top. Der einzige von dem ich keine Reizung, Pickel etc. bekomme.
    Ich rasiere damit den blonden Flaum an den Wangen, Kinn und Halslinie, weil ich dieses Gestrüpp nebst am besten noch Foundi da drin pappend ganz furchtbar finde.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #689
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wildwusel: ich sag jetzt lieber nicht, wo ich damals meine ersten weißen, borstigen Haare entdeckt habe. Nur soviel: nicht auf dem Kopf!

    OT Ende!

  10. #690
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter



    OT on:

    Hat jemand die Chanel Vitalumiere? Jasmiiiiiiinchen.....
    Also die normale Fluid, ohne Aqua etc.
    Ich habe eine von einer Freundin hier zum Testen, per erstem Swatch bin ich für trockene Haut aber seeeeehr angetan....
    Ich weiss aber noch nicht ob sie heute dran kommt, ist ja noch was anderes in der Post....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #691
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen


    OT on:

    Hat jemand die Chanel Vitalumiere? Jasmiiiiiiinchen.....
    Also die normale Fluid, ohne Aqua etc.
    Ich habe eine von einer Freundin hier zum Testen, per erstem Swatch bin ich für trockene Haut aber seeeeehr angetan....
    Ich weiss aber noch nicht ob sie heute dran kommt, ist ja noch was anderes in der Post....
    Oh, die würde mich auch interessieren. Hab nur die Aqua und mich immer gefragt, wie sehr die beiden sich wohl unterscheiden! Bitte berichten!

  12. #692
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mach ich.

    Die Aqua hatte ich auch, und auch die Velvet. Ist schon ne Weile her, aber ich versuche Dir einen Vergleich zu ziehen.
    Allerdings soll die normale per se eher für trockene Haut sein, und so mutet sie auf der Hand auch an, serumlike wie die BB Serum.
    Da weiß ich nicht ob sie für Dich nicht zu rich sein würde, aber ich werde berichten.
    Vorsicht bei den Farben, glaube ich: Ich habe laut Range die hellste (Limpide) hier. Bei der Skin Illu ist meine Freundin aber die 110 wie ich, also im eher medium Bereich.
    Auf der Hand passt die Limpide nahezu perfekt, vielleicht einen mini mini Tacken zu hell.
    Sie ist gelblich, und keinesfalls so hell wie andere erste Farben in den Ranges bei anderen Foundis.
    Wer mag, schaut sich mal bei wasmachtheli auf dem Blog die Vergleichsswatches an, da ist deutlich zu sehen wie viel dunkler/gelber sie ist im Vergleich zu Mac NC15 etc., obwohl sie bei den Farben an erster Stelle steht.
    Ich kann sonst ja auch wie Du fast blind bei der Chanel zu 30 greifen, hier vielleicht lieber vorher angucken...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #693
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich trage heute zum ersten Mal die Clinique Even Better Foundation in 0.5 Shell.
    Meine ersten Eindrücke:
    - wunderbar helle Farbe, dürfte farblich mit der DW in 0N1 mithalten können
    - sehr angenehmes Hautgefühl, ich spüre sie gar nicht
    - tolles Finish, sehr natürlich
    - zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da muss ich noch ein paar Stündchen abwarten
    - leider brauchte ich recht viel Produkt, sicher doppelt so viel wie bei der DW
    - die Deckkraft ist eher leicht, wer Rötungen oder Pickel abdecken möchte, müsste wohl zusätzlich noch mit Concealer arbeiten
    LG TaraFairy

  14. #694
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich trage heute zum ersten Mal die Clinique Even Better Foundation in 0.5 Shell.
    Meine ersten Eindrücke:
    - wunderbar helle Farbe, dürfte farblich mit der DW in 0N1 mithalten können
    - sehr angenehmes Hautgefühl, ich spüre sie gar nicht
    - tolles Finish, sehr natürlich
    - zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da muss ich noch ein paar Stündchen abwarten
    - leider brauchte ich recht viel Produkt, sicher doppelt so viel wie bei der DW
    - die Deckkraft ist eher leicht, wer Rötungen oder Pickel abdecken möchte, müsste wohl zusätzlich noch mit Concealer arbeiten
    OHhh , vielen Dank. Noch ein Produkt auf meiner Liste..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  15. #695
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das ist ja interessant; ich empfinde sie sehr pastig und schwer auf der Haut, obwohl ich nur sehr wenig verwende, dafür die Deckkraft allerdings als relativ hoch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #696
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.760
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hab jetzt neben der Lauder DW eine Foundation entdeckt, die der absolute Hammer ist: die YSL Encre de Peau All Hours Foundation. Die Nuancen sind alle relativ hell, aber da geb ich einfach einen Tropfen meiner p2 Drops dazu und schon passt die Farbe. Die All Hours macht mir einen Puppenteint (ich bin 55, da will das was heißen ). Sogar meine Zornesfalte wirkt deutlich weicher und ich werd oft angesprochen, ob ich neuerdings gebotoxt bin. Der Preis geht auch, der türkise Riese hat reduziert. Ich google grade nebenbei, die gibt`s auch noch günstiger.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  17. #697
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Honigbiene, die hatte ich auch in der Hand letztens. Die ist bestimmt reichhaltig. Wie ist die Haltbarkeit? absetzen? ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  18. #698
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hui die ist aber teuer, fast 50 Ocken für 25 ml, und die hellste gelbe Farbe ist natürlich nicht im Sale
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #699
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei Flaconi ist sie günstiger
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #700
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.760
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sie hält bei mir - abgepudert - den ganzen Tag. Ich hab sie für 34 Euro gekauft. Bei Douglas mit 20 % Rabatt. Zu reichhaltig ist sie nicht, sonst würd ich mit meiner Mischhaut schnell glänzen. Es gibt auch noch die normale Encre de Peau, die kenn ich aber nicht - ich wollte eine, die "haltbarer" ist.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  21. #701
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Honig, genau deswegen hatte ich sie auch in der Hand, aber mir wurde die visionnaire mehr oder weniger „angeraten“ .....hmmmm
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  22. #702
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.760
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Visionnaire ist bestimmt auch toll - ich bin zufällig an die Encre de Peau geraten und hab für mich einen Volltreffer gelandet. Momentan wird meine Haut jetzt im Herbst ein weniger trockener, da spannt aber trotzdem nix. Von der Visionnaire hab ich auch schon gehört - aber selbst wir Beautyjunkies können nicht alles ausprobieren . Da kommt dann sonst irgendwann der Herr Zwegat........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #703
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt neben der Lauder DW eine Foundation entdeckt, die der absolute Hammer ist: die YSL Encre de Peau All Hours Foundation. Die Nuancen sind alle relativ hell, aber da geb ich einfach einen Tropfen meiner p2 Drops dazu und schon passt die Farbe. Die All Hours macht mir einen Puppenteint (ich bin 55, da will das was heißen ). Sogar meine Zornesfalte wirkt deutlich weicher und ich werd oft angesprochen, ob ich neuerdings gebotoxt bin. Der Preis geht auch, der türkise Riese hat reduziert. Ich google grade nebenbei, die gibt`s auch noch günstiger.
    Die Encre de Peau ist die in dem schwarz umrandeten Fläschchen, nicht wahr?
    (es gibt auch eine mit einem schwarzen Streifen in der Mitte).

    Wenn ja: mit der hab ich auch schon geliebäugelt.
    **************
    liebe Grüße Elise

  24. #704
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.760
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    https://www.douglas.de/Sale-Yves-Sai...ct_982137.html

    Das ist sie. Mit dem Strich in der Mitte
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  25. #705
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    ahhh, danke
    **************
    liebe Grüße Elise

  26. #706
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Honigbiene, dem Drang hab ich im Laden schon widerstanden aber ich hab noch die YSL eclat im Auge
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  27. #707
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Beim Auftrag empfinde ich sie als sehr angenehm, es ist ja eine Serum Foundation, daher eher dünnflüssig aber trotzdem gut deckend.
    Ich brauche nur sehr wenig Produkt und es fühlt sich an, als hätte ich gar keine Foundation im Gesicht.
    Bei mir wirkt sie erst sehr matt, entwickelt dann aber einen gesunden Glow und sieht nach My Skin but better aus.
    Allerdings pudere ich noch leicht ab, das mache ich aber bei jeder Foundation.
    Die Haltbarkeit ist bei mir genauso gut wie bei der DW und das will wirklich was heißen.
    Zum Absetzen in Fältchen kann ich leider nichts sagen.
    Ich bin zwar schon 46, habe aber bisher nur unter den Augen leichte Fältchen. Vielleicht ist das der Tatsache geschuldet, dass ich sehr lange mit fettiger Haut gesegnet war.
    Jedenfalls verwende ich unter den Augen nur meinen Fit me Concealer.
    Wenn du möchtest, kann ich aber morgen mal den Test unter den Augen machen.
    Für mich wäre die Skin Illusion in 100.5 die perfekte Foundation, wenn sie ein wenig heller wäre.
    So bleibt die DW meine Nr.1, weil die 0N1 Alabaster genau die Farbe meines Halses hat und die Formulierung geradezu ideal für mich ist.
    Habe das jetzt erst gelesen, sorry
    Das wäre superlieb von dir, sie unter den Augen zu testen.
    Da ich schon immer sehr feuchtigkeitsarme Haut hatte, haben sich diese kleinen Trockeheitsfältchen schon ziemlich eingegraben; bis jetzt hat es kein Serum geschafft (o.k., das hochgelobte Teoxane hatte ich noch nicht, vielleicht ist ja das dazu in der Lage), die wegzubügeln.
    Unter den Augen habe ich weniger Probleme, eher in der Mundregion. Ich hatte mal ein zauberhaftes Grübchen auf der Wange, das hat sich jetzt als (für mich) tiefe Falte eingegraben und sieht nun weniger zauberhaft aus
    Manchmal denke ich, dass ich um einen Primer nicht herumkomme, wenn das Make Up wirklich gut aussehen soll. Da ich aber bei zuviel Silikon Pickel bekomme, habe ich bis jetzt davon Abstand genommen, weil Primer ja meistens fast nur aus Silikonen bestehen.
    Puder verwende ich mittlerweile auch nur noch sehr verhalten, da ich damit noch älter aussehe weil es dann wieder furztrocken und somit knittriger aussieht.
    Gruß, MaryLou

  28. #708
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Habe das jetzt erst gelesen, sorry
    Das wäre superlieb von dir, sie unter den Augen zu testen.
    Da ich schon immer sehr feuchtigkeitsarme Haut hatte, haben sich diese kleinen Trockeheitsfältchen schon ziemlich eingegraben; bis jetzt hat es kein Serum geschafft (o.k., das hochgelobte Teoxane hatte ich noch nicht, vielleicht ist ja das dazu in der Lage), die wegzubügeln.
    Unter den Augen habe ich weniger Probleme, eher in der Mundregion. Ich hatte mal ein zauberhaftes Grübchen auf der Wange, das hat sich jetzt als (für mich) tiefe Falte eingegraben und sieht nun weniger zauberhaft aus
    Manchmal denke ich, dass ich um einen Primer nicht herumkomme, wenn das Make Up wirklich gut aussehen soll. Da ich aber bei zuviel Silikon Pickel bekomme, habe ich bis jetzt davon Abstand genommen, weil Primer ja meistens fast nur aus Silikonen bestehen.
    Puder verwende ich mittlerweile auch nur noch sehr verhalten, da ich damit noch älter aussehe weil es dann wieder furztrocken und somit knittriger aussieht.
    Unter den Augen macht sie sich auch nicht schlecht, habe es gestern getestet. In den Fältchen hat sie sich kaum abgesetzt. Ich gehe aber auch immer noch nach einigen Minuten mit einem drüber. Allerdings ist mir mein Fit me Concealer trotzdem lieber, weil er noch etwas aufhellt.

    A propos Primer: ich habe mir mit 50% Rabatt den LOV Hyaluronic Serum Primer zugelegt. Vielleicht wäre der was für dich.
    Habe ihn aber noch nicht ausprobiert, aber einige Bloggerinnen sind recht angetan.
    LG TaraFairy

  29. #709
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant; ich empfinde sie sehr pastig und schwer auf der Haut, obwohl ich nur sehr wenig verwende, dafür die Deckkraft allerdings als relativ hoch
    Bei mir ist sie wirklich federleicht auf der Haut mit leichter bis mittlerer Deckkraft. So unterschiedlich sind die verschiedenen Häutchen .
    Die Revlon Colorstay kann ich zum Beispiel gar nicht mehr verwenden, weil ich sie als unangenehm schwer empfinde.
    Sie hat übrigens auch gut durchgehalten, ich habe im Läufe des Tages nur einmal geblottet. Nach einiger Zeit entwickelte sich ein gesunder, natürlicher Glow.
    LG TaraFairy

  30. #710
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Honigbiene, dem Drang hab ich im Laden schon widerstanden aber ich hab noch die YSL eclat im Auge
    Die Eclat hatte ich mal, und fand sie nicht wahnsinnig doll, denn sonst wäre sie noch da.

    Über die Encre hatte ich einige Reviews gelesen, die (wenn ich mich recht entsinne) bezüglich der Haltbarkeit nicht so doll waren. Somit war ich seinerzeit wieder abgefixt.
    Wenn sie bei Dir funzt, Hobi, ist doch klasse. Dass bei uns einiges hier unterschiedlich so funktioniert, macht es ja immer so schwierig...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #711
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.389

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Die Even Better Foundation in Shell klingt auf jeden Fall interessant! Eine Foundation von Clinique hatte ich wegen der Farbauswahl bisher nicht. Nur der Grapefruit-Extrakt stört mich hier ehrlich gesagt, aber müsste ich einfach mal ausprobieren.

    Ich nutze derzeit recht begeistert wieder meinen ehemaligen Favoriten - die Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster. Die Punkte, die mir seit der extremen Verschlechterung meines Hautbildes nicht gefallen haben (geringe Deckkraft, natürliches Finish - so gut wie gar nicht mattierend), stören mich jetzt nicht mehr, da sich meine Haut zur Zeit recht gut benimmt Also eine klare Empfehlung für normale bis minimal trockene Haut, wenn eine leichte Deckkraft und generell ein eher natürliches Ergebnis gewünscht ist.

  32. #712
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    So, Ihr Lieben, ich mache mal Review.

    Trage heute die Chanel Vitalumiere, Fluide nicht Aqua oder ähnliches, sondern die ganz ursprüngliche Vitalumiere.

    Schööööön!!!!!!

    Farbe perfekt, Deckkraft im leichten bis max.!! mittleren Bereich, eher aber low.
    Wenn wir mal eine Deckkraft Range hier eröffnen, mit 1 für supersheer (MAC F&B zum Beispiel), 5 für den mittleren Bereich, und 10 für völliges Totalcover, dann liegt sie bei 3, würde ich sagen.

    Finish: Glooooowwwyyyyyy!!!!
    Ich trage sie jetzt 2,5 Stunden, die Haut ist frisch, leuchtend, wie weichgezeichnet mit einem Hauch Farbe. Rote Stelle wie Pickel, Pickelmale etc., extra abdecken.
    Das Finish leuchtet einfach, Haut wie frisch satt eingecremt mit einem Hauch Ebenmässigkeit und frischer Farbe.
    Glow aber nicht fettig/unangenehm, aber sie ist ganz klar dewy (und ja auch berühmt dafür).
    Haltbarkeit werde ich bis abends noch austesten. Absetzen tut sich bis dato nichts, sie hat sich ziemlich perfekt mit der Haut verschmolzen.
    Auftrag hier wie immer mit feuchtem BB, ich denke mit Fingern oder gar Pinsel erreicht man noch etwas mehr Deckkraft, sie soll sich auch recht gut layern lassen, aber außer beim Concealer ist Layern nicht meins.
    Auftrag auch problemlos, sie gleitet über die Haut und lässt sich wunderbar einarbeiten.

    Ausgangspunkt ABER wie immer: Ich habe trockene Haut. Für ölig geht sie sicher keinesfalls, Misch muss ausprobieren.

    Fazit: Tolles Zeug, ich bin bis jetzt SEHR angetan. Tolle Winter-/Herbst-/Frühjahrfoundi, für den Sommer sicher zu reich. Aber in diesem Sommer kam ja alles an seine Grenzen.
    Das hier ist my skin but better.

    Für Jasmin:
    Schau sie Dir an, sie ist more dewy als die Aqua, die Aqua hatte ich auch mit einem Tick mehr Deckkraft in Erinnerung.
    Du musst eben nur schauen, ob sie für Deine nicht so trockene Haut was ist.
    Wenn wir hier wieder gleich sind, schau Dir die Farbe Limpide an, dazu hatte ich ja schon was geschrieben.
    Solltest Du bei Sephora/Deinem Chanel Dealer sein, sei so gut und swatche mal die Farbe 30 Cendre für uns/mich, vor allem im Vergleich zu Limpide.
    Wenn Dir die 30 passt, sollte sie mir auch passen, Dich kann ich ja sehr gut als Vertretung auf Beauty Swatch Tour schicken
    Vor allem würde mich auch gerade der Vergleich zwischen Limpide und 30 Cendre interessieren. Ach - und lecker gelb ist sie auch noch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #713
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.742

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wusel: Danke für deinen ersten Eindruck. Wird bei Gelegenheit mal geswatcht. Und ja, die Aqua finde ich erstaunlich mitteldeckend, dafür dass sie halt Aqua mit im Namen hat. Das ist für meine Haut jetzt zB. eine dewy Fondi. Geht sehr gut an trockenen Hauttagen.

  34. #714
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Lilaaa:
    Die Sache mit dem Grapefriutextrakt werde ich beobachten. Bisher passt es.
    Ich hatte mit Clinique auch immer das Problem, keine Farbe zu finden, die hell genug ist.

    Die Skin Foundation fand ich ja auch toll, leider mochte sie meine Psoriasis nicht. War da nicht Lavendelextrakt enthalten?
    Irgendwas ist halt meistens...
    LG TaraFairy

  35. #715
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.389

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @TaraFairy:
    Ja, irgendetwas ist immer Die Skin Foundation enthält keinen Lavendelextrakt. Mindestens eine andere Foundation von BB aber schon, soweit ich weiß.

  36. #716
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Dann weiß ich nicht, was es war, aber meine Haut mag mindestens 80% aller Foundations nicht.
    Sie reagiert dann mit mit extremem Abschuppen und die Haut wird staubtrocken. Das ist alles andere als angenehm
    LG TaraFairy

  37. #717
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach M ädels ihr habt mich so was von angefixt mit all den tollen Foundations von denen ihr da gerade alle schreibt.
    Ich muss mich aber echt bremsen, wie bei den Mascaras, von Beidem habe ich einfach zu viel und ich muss einfach erst mal aufbrauchen und auch aussortieren, denn ich will einfach nicht auf Teufel komm raus schlechtes aufbrauchen,nur weil ich es mal gekauft habe.

  38. #718
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Welche Farbe der Double Wear könnte denn bei mir in etwa passen? Ich bin NC 20 bis 25. Ich wohne sehr ländlich und zum nächsten Dougi (30 km entfernt) komme ich sehr selten. Spontan würde ich sagen, dass Desert Beige passen könnte. Die Farbe sollte nicht zu gelb sein.

  39. #719
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zu der Estee Lauder Double Wear hätte ich auch noch eine Frage - ich finde sie super schön, wenn alles glatt läuft. Aber das tut es öfter mal nicht und dann seh ich verlaufen aus oder die Foundi setzt sich ab, irgendwie fleckig und unschön.

    Nur kann ich absolut nicht zuordnen, woran es liegt. Ich habe keine Pumpe dazu, versuche aber, immer gleich viel zu nehmen. Weniger ist wohl da auch mehr? Ich habe das Gefühl, im Vergleich zu allem was ich bisher hatte, brauch ich von der am wenigsten?

    Dann muss ich superschnell auftragen, dazu nehme ich den Silikonschwamm. Aber danach muss ich auch noch mit einem Beautyblender drüber, sonst sitzt sie nur obenauf. Erst mit dem Blender kann ich sie einarbeiten.

    Wie gesagt, ich mag das Ergebnis, wenn alles gut läuft sehr sehr gerne. HG Grad gerne. Aber ich krieg das oft nicht hin, von daher, was sind eure Tips dazu, wie macht ihr das?

  40. #720
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Wichteline Oder auch Ecru.Mich interessiert ja die Chanel velvet. Gibt es da hell? NC 15 mässig?Ich bin so enttäuscht von der EL max. Cover. Betont bei mir jede Falte. Ich mische sie dann mit einer anderen. Aber das wird schwer, weil sie ohne Silis ist und all meine anderen mit Silis sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.