Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 97 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja, beim Tengelmann Leopoldstr. haben sie immer sehr flott die HdL-Sachen in den Regalen.
    Ich würd die Chips gern kaufen, finde sie aber doch schon sehr überteuert.

  2. #1162
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    hab mir heute mal die Strumpfhosen bestellt, bin gespannt auf Passform und Aussehen, ist ja fast eine einmalige Investition, wenn sie nicht kaputt gehen soll

  3. #1163
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    ich finde es schade das es die Strumpfhosen nur in Sw. gibt das wäre was für meine Mama, die klagt immer drüber, dass die so schnell kaputt gehen. Aber die trägt nur Nude. Oder Kniestrümpfe wären auch gut, vielleicht wird das ja noch erweitert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1164
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand von euch die "my Chipsbox" schon im Handel gesehen? Ich meine so im Supermarkt oder so?
    Ja, gibt es bei real,-. Schleiche da immer drum rum, wenn ich dort einkaufe. Bisher war ich standhaft - konnte mich auch nicht für eine Sorte entscheide. Und na ja, 2,99€ für 80g sind schon etwas sehr üppig, preistechnisch gesehen. Da sind ja die Gemüsechips von Kühne noch billiger und die kosten schon 1,99€ bei real,-...Wobei, die gibt es diese Woche bei Lidl für 1,59€.

    https://www.kuehne.de/gemuesechips

  5. #1165
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab mir heute mal die Strumpfhosen bestellt, bin gespannt auf Passform und Aussehen, ist ja fast eine einmalige Investition, wenn sie nicht kaputt gehen soll
    Bei amazon sind die Bewertungen aber nicht gerade vielversprechend. Und wenn man sich das Werbevideo auf youtube genau anschaut, sieht man auch,dass bei dem Test mit der Bürste kleine Fäden gezogen werden. Was passiert eigentlich,wenn man trotzdem eine Laufmasche hat? Bekommt man sein Geld zurück. Bei dem Werbeversprechen müsste das eigentlich passieren.
    Ich trag dann doch lieber herkömmliche Strumpfhosen zum kleinen Preis

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #1166
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread



    Bei Karstadt gab es direkt am nächsten Tag die Chips zu kaufen und sie waren gut umschwärmt von den Kunden.
    Für uns zum Testen hab ich Ananas und Paprika mitgenommen.
    Ich finde sie schon extrem lecker, die Ananas Variante ist mein Favorit.
    Allerdings sind schon sehr wenige Gemüse und Obststücke drin. Die Paprika Stücke schmecken extrem lecker.
    Wir hatten mal Tyrell Gemüse Chips vom Marktkauf und die waren bei weitem nicht so gut.
    Als ich dann letzte Woche die Ananas Version bei Karstadt nachkaufen wollte, war schon alles ausgesucht und fast weg.
    Und die Großbestellung aus dem Internet Shop möchte ich nicht. Ist mir zuviel auf einmal.
    Gruß
    Wettergirl-

  7. #1167
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Lana, die gezogenen Fäden sollten angeblich durch hin und her ziehen des Gewebes wieder glatt werden, so sah es in der Sendung aus, ob das in "echt" auch funktioniert? Mal sehen, was Melina berichten wird.

    Mir wäre so eine unkaputtbare Strumpfhose recht, mich ärgert das immer, wenn ich unterwegs bin und dann eine Ersatzstrumpfhose anziehen muss, allerdings ist nur schwarz zu wenig Auswahl. Die verschiedenen Hauttöne sind auf jeden Fall wichtig.

    80 g Chips für 2.99 finde ich schon einen stolzen Preis.

  8. #1168
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.688

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hatte ja zuerst gedacht, die Bügelhilfe zählt zu den Erfindungen, die die Welt nicht braucht. Habe sie gestern dann doch bei NKD gekauft (eigentlich wollte ich auch die Strumpfhosen testen, aber meine Größe war aus) und finde das Teil genial, wenn man den Bogen raus hat. Mein Ältester trägt auf Arbeit überwiegend Hemden und die Wäsche macht Muttern, da spart das Teil wirklich Zeit. Kaufempfehlung für alle, die viele Hemden oder Blusen zu bügeln haben!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  9. #1169
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ja, beim Tengelmann Leopoldstr. haben sie immer sehr flott die HdL-Sachen in den Regalen.
    Ich würd die Chips gern kaufen, finde sie aber doch schon sehr überteuert.
    das stimmt, riesen Karton und wenig Inhalt
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.332
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja zuerst gedacht, die Bügelhilfe zählt zu den Erfindungen, die die Welt nicht braucht. Habe sie gestern dann doch bei NKD gekauft (eigentlich wollte ich auch die Strumpfhosen testen, aber meine Größe war aus) und finde das Teil genial, wenn man den Bogen raus hat. Mein Ältester trägt auf Arbeit überwiegend Hemden und die Wäsche macht Muttern, da spart das Teil wirklich Zeit. Kaufempfehlung für alle, die viele Hemden oder Blusen zu bügeln haben!
    Hab ich gestern noch benutzt .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #1171
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand von euch die "my Chipsbox" schon im Handel gesehen? Ich meine so im Supermarkt oder so?
    Habe gestern in unserem neuen Rossmann davor gestanden und konnte mich nicht durchringen. 2,99 ois für 80 g finde ich doch sehr happig. Habe dann 'ener Bio' ( 75 g für 1,79 ) mit Rote Beete, Pastinaken, Karotte und Süßkartoffeln eingesackt und bin zufrieden. Nur auf die Kalorien darf ich da nicht guggen, dann wird mir übel.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Glasello heute im Einsatz Glühwein in Wien


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #1173
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.638

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Glasello heute im Einsatz Glühwein in Wien
    Da tötet doch der Alkohol die Bakterien. Braucht man doch Glasello nicht :D.

  14. #1174
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.876

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wollte gerne die Bügelhilfe testen, da alle das Teil wohl richtig gut finden und hab bei Channel bestellt, da im stationären Handel hier nirgendwo erhältlich. Channle hat mir dann aber stattdessen die Abflußfee geschickt - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - darf jetzt mit Retoure wieder zur Post laufen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #1175
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich glaube das Paket kommt vom Dümmel, weil der die Löwenprodukte vertreibt, bei mir fehlte eine Strumpfhose Die haben wohl ein kleines Logik Problem! Die Strumpfhosen sind im übrigen wirklich toll! Sitzen gut, nicht so tief wie erwartet und sehen sehr gut aus

  16. #1176
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.353

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich war gestern beim Karstadt und da war ein eigener Stand mit allen möglichen Produkten aus der Höhle d.Löwen.War ganz interessant,aber ich brauche davon nichts.Wenn ich Strumpfhosen tragen würde hätte ich mir eine gekauft,die sahen wirklich gut aus.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #1177
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Paket kommt vom Dümmel, weil der die Löwenprodukte vertreibt, bei mir fehlte eine Strumpfhose������ Die haben wohl ein kleines Logik Problem! Die Strumpfhosen sind im übrigen wirklich toll! Sitzen gut, nicht so tief wie erwartet und sehen sehr gut aus������������
    Melina, kannst Du dann bitte mal berichten, wie die Haltbarkeit ist? Das würde mich wirklich interessieren.

    Diana, für die Aufklärung- ich hatte die Sendung nicht gesehen,nur ein Werbevideo. Trotz allem sind die Bewertungen nicht ganz überzeugend. Kommt ja auch darauf an,wie man die Strumpfhose strapaziert. Normalerweise ist ja frau schon von Natur aus etwas umsichtiger,wenn sie Strumpfhose trägt.Mich nervt bloß, wenn ich beispielsweise Stiefel trage,dass dann oftmals kleine Fäden gezogen werden und die Hose dann nicht mehr mit Pumps/Ballerinas getragen werden können.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #1178
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Der "Maschi" hat wohl ein Buch rausgebracht. Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine große Werbetafel gesehen mit einem neuen Buch von ihm. Es geht natürlich um Millionäre.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #1179
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Lana, stimmt, wenn die mal "angerubbelt " sind durch Stiefel, kann man sie nie mehr anders tragen.

    Ich hab von Rossmann die "Unkaputtbare" bin eigentlich zufrieden, hatte sie aber auch wenig an, Fäden sind nicht gezogen bislang.

  20. #1180
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das Team der Löwen bleibt erhalten plus ein neuer

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=89854&p3
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #1181
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Und wieder die Chance nicht genutzt, um sie alle auszutauschen und wirkliche Abwechslung reinzubringen. Schade, denn Thelen, Williams und Maschmeyer haben in der letzten Staffel gar nichts gerissen.

  22. #1182
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    "Dagmar WöhrlNeue „Höhle der Löwen“-Jurorin kommt direkt aus dem Bundestag"

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/d...d_6459217.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  23. #1183
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Nachdem ich mich ja standhaft geweigert habe, die Penta Sense Pastillen irgendwo zu bestellen, konnte ich sie letzte Woche eeendlich bei Netto erstehen und bin zufrieden : Der Geschmack ist bei jeder Sorte nur eine Idee und nicht umwerfend, aber die Zähne fühlen sich danach wirklich super glatt an, das finde ich toll! (Hast du diese Erfahrung auch gemacht bei purem Xylit @Soundwaver?!)

    Würde ich wieder kaufen, aber ich fürchte, sie verschwinden jetzt wieder, wenn sie nicht im Angebot sind ...

  24. #1184
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hab meine bei Müller gekauft glaube ich. Leider bin ich zu inkonsequent bei der Anwendung.

  25. #1185
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich ja standhaft geweigert habe, die Penta Sense Pastillen irgendwo zu bestellen, konnte ich sie letzte Woche eeendlich bei Netto erstehen und bin zufrieden : Der Geschmack ist bei jeder Sorte nur eine Idee und nicht umwerfend, aber die Zähne fühlen sich danach wirklich super glatt an, das finde ich toll! (Hast du diese Erfahrung auch gemacht bei purem Xylit @Soundwaver?!)

    Würde ich wieder kaufen, aber ich fürchte, sie verschwinden jetzt wieder, wenn sie nicht im Angebot sind ...
    Ja, dieses Gefühl hat man auch bei reinem Xylit. Nur die Anwendung ist etwas umständlicher.

  26. #1186
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #1187
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Nachtreten, egal wann, von wem und wo finde ich eine ganz miese Sache.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #1188
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Na da hätte ich voll Bock drauf wenn mich Frau Williams an der Supermarktkasse fragen würde ob die Wurst geschmeckt hat.

    Ich finde den Kommentar von Jochen Schweizer nicht schlimm. Aber dann gleich auf das nächste Thema sexuelle Belästigung zusammenhangslos zu wechseln, finde ich sehr fragwürdig.

  29. #1189
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sollte der Kommentar tatsächlich so gewesen sein, hätte ich das nicht "als nicht schlimm" empfunden, obwohl ich Jochen Schweizer mag. Aber ich denke ähnlich: so etwas öffentlich zu machen, ist absolut unkollegial und unprofessionell.

  30. #1190
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Insgesamt entsteht (jedenfalls bei mir) ein Eindruck / Gefühl, der / das Jochen Schweizer in Misskredit bringt. Auch das eingestellte Video im Artikel ist dazu mehr als geeignet. Auch die aufreißerische Überschrift überm Artikel wirkt auf mich mehr als irreführend.
    Und wenn man dann noch das Aufnahmedatum des Videos aus 2015 beachtet, entsteht eine vollendete Schieflage, zumal dieser Wortwechsel damals gesendet wurde, soweit ich mich erinnere.
    Da muss viel mehr hinter den Kulissen gelaufen sein, wenn JETZT sowas (nochmals) veröffentlicht wird.
    Bei mir sammelt sie damit jedenfalls keine Sympathiepunkte.
    meine Meinung.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #1191
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Insgesamt entsteht (jedenfalls bei mir) ein Eindruck / Gefühl, der / das Jochen Schweizer in Misskredit bringt. Auch das eingestellte Video im Artikel ist dazu mehr als geeignet. Auch die aufreißerische Überschrift überm Artikel wirkt auf mich mehr als irreführend.
    Und wenn man dann noch das Aufnahmedatum des Videos aus 2015 beachtet, entsteht eine vollendete Schieflage, zumal dieser Wortwechsel damals gesendet wurde, soweit ich mich erinnere.
    Da muss viel mehr hinter den Kulissen gelaufen sein, wenn JETZT sowas (nochmals) veröffentlicht wird.
    Bei mir sammelt sie damit jedenfalls keine Sympathiepunkte.
    meine Meinung.
    Ich sehe das sehr ähnlich. Ich wüßte zu gern, wie Herr Schweizer Frau Williams beurteilt....

    So weit ich mich erinnere hat er sie mal vor laufender Kamera darauf aufmerksam gemacht, dass sie keinesfalls Eigentümerin von hse24 sei sondern dort als Verkäuferin arbeiten würde. Ich denk mir so meinen Teil und schieße daraus, dass sie ihm nie verziehen hat.

    Der Fokus ist für mich nun auch nicht grad eine Prestige-Nachrichtenorgan [Fakten - Fakten - Fakten - sprich gleichgerupfte Artikelausschnittchen mit Bildchen zusammen zu einem boulevardesquen Nachrichtencocktail verrührt) Darüber hinaus sehr tendentiös...

    Dann schon lieber eine wirklich gut recherchierte rechte (NZZ) oder links-liberale (Süddeutsche) Zeitung mit echtem Gehalt.

    Fokus kommt doch aus München? Außerdem ist Frau Williams doch Stammgast bei den Burda-Bambis, oder? Honit soit qui mal y pense.....

    Für mich ist und bleibt sie eine hart arbeitende Neureiche, die versucht sich nach oben zu rudern. Koste es was es wolle. Jetzt also auf Kosten von Herrn Schweizer. Ganz schlechter Stil in meinen Augen.

    Vor ein paar Tage hat sie im TV mal berichtet, sie hätte mal eine Assistentin gehabt, die habe zu ihr gesagt, ihr würde schon schlecht, wenn sie den Terminplan von Frau Williams nur lesen würde. Das kann ich gut verstehen, den Frau Williams arbeitet wirklich viel und hart und tanzt auf vielen Hochzeiten. Das kann nicht jeder - muß auch nicht jeder. Sie meinte dann: Diese Frau suchte einfachen einen 09:00 - 17:00 Job. So was kann nicht nicht gebrauchen". Schlecht über ehemalige Mitarbeiter sprechen - das ist für mich wirklich unterste Schublade.
    Herzlich Eure Gioconda

  32. #1192
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread


  33. #1193
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich war noch nie ein Fan von ihr, sie war mir immer eine Spur zu drüber. Neulich gab es auch von ihr ein Interview, dort hat sie doch echt gesagt:

    Wenn morgen alles zusammenbricht und ich müsste mein Geld mit Putzen verdienen, dann würde ich Putzfrau werden, und zwar eine verdammt gute. Oder im Supermarkt an der Kasse sitzen. Ich würde mir die Namen der Kunden merken und sagen: Herr Huber, hat der Käse geschmeckt, den Sie gestern gekauft haben?“


    Solche Aussage, zeigen mir, dass sie komplett in einer eigenen Welt lebt. Es hört sich für mich so an, als wenn sie der Meinung ist, naja so ein bissel putzen als Putzfrau das krieg ich schon hin. Ich möchte nicht mit zb, den Putzfrauen bei uns im Büro tauschen, was die so erzählt haben, da wird dir schon wenn man nur sich das ganze anhört. Ich würde Judith wünschen, dass sie doch evtl mal die Möglichkeit hat, als Putzfrau ohne Promi Bonus zu arbeiten. Oder auch den Job als Verkäuferin. Wenn ich mir zb die Schlangen im Supermarkt angucke, würde die sich ganz sicher nicht die Namen der Kunden merken. Abgesehen davon, würde sie sicher wenn sie nach dem Namen fragen würde, die Antwort bekommen: Was geht sie mein Namen an?

    Oder die Blicke der anderen 8 Leuten in der Schlange, wenn sie jeden fragt, wie denn der Käse geschmeckt hat, oder wie waren denn die Kekse? So schnell könnte sie gar nicht gucken, wie sie sicher mal eine Beschwerde auf dem Tisch hätte, nach dem Motto: Die Dame an Kasse Nr. 5 quatscht soviel, die soll mal lieber schneller die Ware über den Scanner ziehen.



    hier gibts das ganze Interview

    http://www.focus.de/finanzen/news/sh...d_6559293.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #1194
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das würde ich auch gerne sehen. Ich denke eine Zeitlang würde sie das schon machen, aber nicht jahrelang.

    Bin mal gespannt wie die Sendung dann mit Frau Wöhrl wird. Der Schweizer wird mir jedenfalls fehlen.

  35. #1195
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.089

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe bei Frau JW immer das Gefühl - die vera...t alle
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  36. #1196
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zum Thema "Vera.....t" alle. Hab ich hier noch was. Judith ist Krank und wurde jetzt vertreten. Aber springt die nicht die ganze Woche bei HSE rum?

    http://www.bunte.de/entertainment/di...-williams.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #1197
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Sendungen wurden bereits vor Wochen vorproduziert. Rund um Jahreswechsel und Anfang des Jahres war Frau Williams nach ihren Aussagen schwer erkältet und bettlägerich. Das hat sie in mehreren Sendungen erzählt. Also wenn Sie Drehtermine hat ausfallen lassen muss es ihr echt mies gegangen sein. So was läßt sie sich doch nicht freiwillig entgehen.

    Wenn die Sendungen on air gehen lagern die vorher schon Monate lang in der Konserve und in der Post-production. Neiiiiin. Judy hat sicher nicht geschwänzt. So was macht die nicht. Viel interessanter finde ich die Beziehung zu den Koflers. Man kennt sich - man hilft sich. Das sind schon mal hochkarätige Freunde mit echten Kontakten.
    Herzlich Eure Gioconda

  38. #1198
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das das Aufzeichnungen sind die meist über ein halbes Jahr als sind , ist ja bekannt. Schließlich betont sie ja immer das neben an im studio immer let s dance produziert wir. Mir ging es darum , dass in den bericht Wochentage angegen sind. Das hört sich dann aber nicht an das es schon länger her ist.

    Überraschung in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen": Wie zunächst "Focus online" berichtete, fiel Judith Williams (44) bei den Dreharbeiten zur kommenden Staffel am Donnerstag und Freitag aus. Der Grund: eine starke Erkältung. 
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #1199
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Dass eine Vertretung überhaupt notwendig ist, verstehe ich da nicht. Entscheidet Kofler, in was JW investieren soll? Oder investiert er selbst?

    Erscheint mir merkwürdig, diese Aktion. Dass sie absichtlich gefehlt (geschwänzt) hat, käme mir auch nie in den Sinn, sie würde bei so einer Sendung nie fehlen, wenn es nicht anders ginge.

  40. #1200
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wenn Frau Wöhrl dabei ist,werd ich auch zuschaun, ein Kind von ihr ist gestorben,
    ihr Sohn kletterte auf das Dach ihres Hauses und fiel runter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.