Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 60 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    aswel mach ich gerne.

    Endless Summer Bronzer wird nicht das ADT sein und ich bin auch nicht sicher wann er wieder kommt.
    Wenn ich richtig erinnere, wird wird das ADT ein Duo bestehend aus der Power- und Ultra Mascara sein. Da sich bestimmt viele drauf.
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  2. #1402
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Sorry Bina, wenn ich deine Begeisterung nicht teilen kann. Das ist doch schon das gefühlte 350. AdT mit Mascara (ja, die NA Mascara ist gut, aber ich hab jetzt noch drei auf Vorrat....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #1403
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.348
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich mochte den Bronzer auch, aber da er nach einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr zu finden war, habe ich mich umorientiert und habe beim DM für 3,50 € einen Bronzer gekauft der denselben Effekt hat. Bei den Mascaras werde ich nicht mehr zuschlagen, lediglich am Anfang waren sie gut, die späteren sind bzw waren sehr schnell ausgetrocknet.

  4. #1404
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    1

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo, ich bin neu hier und finde alle 3 Mascaras von Nick super! Das Adt heute ist für mich der Hammer und ich hätte auch zugeschlagen, wenn ich nicht schon genug auf Vorrat hätte. Ebenso die Lashcare. Ich habe wieder sichtbare, lange Wimpern. Auch mit ihr bin ich gut versorgt. Den Bronzer liebe ich. Ich habe mich vorher nie an Bronzer ran gewagt. Jetzt gehört er bei mir zu Standardausrüstung.

  5. #1405
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Lieben!
    Ich habe die gestrige Happy Hour vom genutzt und mir den neuen Lidschatten bestellt!
    Heute werde ich mir noch den neuen Bronzer und das Lippenstift-Set (das endlich reduziert ist) sichern! Freu mich schon auf´s Testen!

  6. #1406
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.687
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    die eye cream and mask ist neu. Vielleicht geht der Preis ja noch runter. Bin gespannt, was am 7.10. noch so kommt! Leider hatte ich das Nur Einmal letzten Sa. verpasst, die Creme und Serum zu 29 Euro war ein Preis.

  7. #1407
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Ihr Lieben
    ich habe mir gerade die Präsentation von Nick angeschaut und die Augenmaske wird so in den Himmel gelobt die Bewertungen lesen sich auch lauter 5 *****Sterne, wie seht ihr das, ist die das Geld wert ? und um die Mascara schleich ich auch rum, bin zwar mit dem Doppel von PS hochzufrieden, doch Wimpernwachstum hätte ich gern dabei.

  8. #1408
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Balu, du hast doch die Lippis, wie findest du die Pflege, Intensität der Farbe,halten die wirklich so, wie versprochen , machen die wirklich weißere Zähne, pusht und pflegt dieser Booster die Lippen wirklich wie behauptet .

  9. #1409
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Lieben ich schwanke zwischen Schmiedingers Sternchen Mascara und der heutigen Power Mascara von Nick.
    Die Schmiedinger Mascara braucht mindestens 3-4 Gänge, bis man was sieht, dann aber Fliegenbeine. Wie siehts aus mit Nicks ultra??
    Hab ja schon Euer für und Wider gelesen, gibts Neuigkeiten? Muss mich entscheiden, gibt ja auch noch Schmiedinger Ultimate, mit ausschliesslich 5 Sternen

  10. #1410
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Diana ich habe ja das doppel von Peter u. nicht den Ultimate, und bei mir machen die echt schöne Wimpern ohne groß nachzulegen. dh je Auge muss ich keine Farbe "nachtanken" Habe bisher keinen Nutzen durch Nicks gesehen, da ich bisher ein Wimpernwachstumserum benutzte und ich hochzufrieden war, nun ist es leider aufgebraucht und meine Quelle ist versiegt :seufs: und nun suche ich nach einer Alternative . Ein bezahlbares Wachstumsserum wäre mir echt lieber , dann mache ich mich von ein Mascara nicht abhängig.

  11. #1411
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die Augenmaske löst nur Begeisterung bei den Glammy's auf Facebook aus und habe sie mir auch bestellt. Nicks Mascara gefallen mir besser als Peter Schmidingers, aber das ist natürlich geschmackssache. Bei dem Set Mascara und Augenmakeup Entferner kann man nichts falls machen, die Mascara finde ich toll, den Augenmakeup Entferner kenne ich noch nicht.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  12. #1412
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe Peters Extreme Volume Fibre Mascara, sonst noch keine andere von ihm.

    Klar ist das immer Geschmacksache, aber ich freue mich über Rückmeldungen und Erfahrungen von Euch.

    Miminchen, danke, ich denke, ich starte einen Versuch, da ich mit Peters immer so viele Durchgänge brauche und nicht 100% zufrieden bin.

  13. #1413
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.745
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wenn die Mascara gut ist, dann werde ich sie mir vielleicht auch mal bestellen, ich mag nur Nick`s Geschrei und seine Selbstbeweihräucherung nicht sooo gerne
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #1414
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das überbordende Selbstbewusstsein, die Sätze á la Glööckler mit :SO! anzufangen turnt mich ab.
    Die Seitenbilder der 1 Mal aufgetragenen Mascara sehen aber überzeugend aus, ich schwanke noch.
    Peters Ultimate Mascara hat ausschliesslich 5 Sterne, heutige von Nick nicht.
    Die Ac ist beduftet und daher musste ich sie leider retounieren damals.

  15. #1415
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mimilinchen auch von mir ganz lieben Dank , ich denke, ich bestelle mir das mal also Großangriff für die Verschönerung der Augen bei den Lippis, da bin ich noch unschlüssig. Eigentlich brauche ich keine, aber dieser Booster fixt mich halt an

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich mag mir die Sendungen auch nicht immer reinziehen
    da stimme ich dir zu, Diana, die Präsentation sieht schon überzeugend aus, die Wimpern sind echt anzusehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    vergessen die AC so sehr beduftet echt, Nick meinte, die wäre sparsam beduftet. Ich bin ja auch der Meinung in einer AC gehört keinerlei Duftstoffe

  16. #1416
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe Nicks Augencreme zu Hause und bin gerade ins Bad gegangen und habe an ihr gerochen, da nehme ich keinen Duft war.
    Die ist völlig ohne Duft.
    Ein regelrechter Hyp ist im Facebook um Nicks neuen Bronzer und sein Rouge ausgebrochen, die müssen wohl durch die neue Herstellung richtig toll geworden sein. Aber ich muß erst meine "alten" aufbrauchen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  17. #1417
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    hmm den Hyp kann man ja auch beim lesen, bei fast allen Produkten u. ich bin da etwas misstrauisch, ob die Produkte wirklich das halten, was man da so liest und ich das ganze ernst nehmen soll dieser Concealer wird ja auch so in den Himmel gelobt und ich unentschlossen bin Bronzer brauch ich auch keinen, habe ich auch noch reichlich

  18. #1418
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mimilinchen spricht du jetzt von der AC Bestellnr. 373226 oder die man auch als Maske über Nacht verwenden kann Nr.390853 die es jetzt zum Sonderpreis mit 25 ml gibt

  19. #1419
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Striwi, ich rede von der normalen Augencreme. Meine Augen Maske ist noch unterwegs, aber bisher hat auf Facebook noch keiner etwas vom Duft geschrieben, deshalb glaube ich nicht, das sie beduftet ist.
    Die Bewertungen sind immer relativ, da gab es zum Beispiel mal ein Glammy, was total enttäuscht von der Gruppe war und dann alle Produkte negativ bewertet hat. So etwas gibt es auch.
    Ansonsten glaube ich, das Nicks Kosmetik für mich die beste ist, da kriecht nichts in Auge, da schmiert nichts, es pflegt und man brauch nur wenig. Gerade wenn man ein vor/ nachher Bild (nach 6 Wochen) macht, sieht man wirklich Unterschiede im Gesicht. Gemeinsam mit Ricardas PCC Serie habe ich meine Kosmetik gefunden.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #1420
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mimilinchen du hast mich jetzt überzeugt bestellt habe ich ja bereits, nun freue ich mich drauf .
    ja was den einen gefällt muss bei den anderen total deshalb kommt man ja nicht ums selbst auszutesten Ich mag nur nicht gerne Retour schicken deshalb bin ich so unentschlossen

    Das find ich jetzt das objektiv bewertet wird und nicht ALLES so in den Himmel gelobt wird

    ich habe nochmal geschaut, in beiden Produkten ist Parfum drin izum Glück stehts an letzter Stelle

  21. #1421
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    so unterschiedlich sind die Erfahrungen hier....ich hatte mal eine Mascara von Nick, weiß aber nicht mehr, welche, meine, es war die, die den Beautystar bekommen hat.....und ich war überhaupt nicht überzeugt ..mit der Mascara von Schmidinger bin ich aber sehr zufrieden

  22. #1422
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Die ist völlig ohne Duft.
    Vielleicht hatte ich damals auch nicht die Maske, es war die alte Version, ein Roll on, erinnere ich mich wars und der war beduftet.
    Wenn die Maske duftfrei und gut ist, würde ich sie mal testen. Riccis MSC AC ist wenig reichhaltig für mich, kriecht aber nicht ins Auge.

  23. #1423
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    guten morgen mädels

    ich hab es jetzt gewagt und das augen serum und die augennachtmaske bestellt. mal sehen wie die so sind und ob die beiden wirklich so genial und gegen augenschatten wirken.
    kann schon eine von euch drüber berichten ?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  24. #1424
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.047
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Oh, beides, schön. Ich hab die neue AC/Maske bestellt und lange über das Serum nachgedacht, aber dann nur eins davon bestellt. Da ich die AC toll finde, bin ich ebenfalls sehr auf diese reichhaltigere Variante gespannt.

  25. #1425
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mädels, ich stelle ebenfalls keinen Duft bei der AC fest

    Das Eye Awake Serum verwende ich seit ca. 5 Tagen und mag es sehr gern. Ein Tropfen für beide Augen ist mehr als ausreichend.
    Das AquaCollagen Midnight Boost ist heute angekommen und wird heute Abend sofort getestet.
    Die Power mit dem Make-up Entferner habe ich ebenfalls bestellt. Mit der PS Mascara kam ich überhaupt nicht zurecht und freue mich nun wieder auf die Power mit dem Wachstumsserum. Die Mascara ist zwar etwas "trockener" aber das Ergebnis und die Pflege überzeugen mich. Den Make-up Entferner kenne ich noch nicht und bin gespannt wie schonend er reinigt.

    Das neue Rouge interessiert mich ebenfalls, werde aber erst aufbrauchen. Hält trotz täglicher Anwendung echt lange.
    Lieben Gruß, Bina

    [B]Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich [/B]

  26. #1426
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Uii, hier wird ja auf Berichte zur Midnight Boost gewartet. Dann geselle ich mich gern dazu .

    Kann aber erzählen, wie sie MIR gefällt:

    Habe sie heute erhalten und seit etwa 2 Stunden drauf. Morgen bin ich bestimmt 5 Jahre jünger. Äh, 10 mindestens. Also wenn schon, dann muss ich HSE gemäß schwärmen.

    Aber im Ernst: Ich finde sie wirklich gut, auch ganz tolles angenehmes Hautgefühl (muss immer an die Augen grapschen) und man braucht nur sehr wenig. Ich nehme zum Beispiel sehr viel weniger als in der Präsentation gezeigt.

    Ich drücke allen, die sie verwenden, die Daumen, dass sie vertragen wird und gute Ergebnisse bringt.

  27. #1427
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.287

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Mädels,

    ich liebe den neuen BB Lippenstift (Farbe Lady), die Farbe die Cremigkeit die Geschmeidigkeit ist einfach super! Preis 9,95 ist unschlagbar dafür. Kann ich nur empfehlen, ist aber leide z.Zt. ausverkauft. Hoffentlich kommt der wieder !

    habe mir jetzt den Eyebrow Master Stift bestellt, bin gespannt. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Bisher hatte ich den Brauenpuder in der kleinen runden Dose mit den 3 Farben, den finde ich (mit dem richtigen Pinsel benutzt ) auch unschlagbar gut.

  28. #1428
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.047
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe den Lady Lippenstift ebenfalls, noch ohne Bild bestellt, das gabs ja lange nicht. Ich mag den auch sehr.

  29. #1429
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.343

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hätte mich auch dafür interessiert aber ohne die Farbe gesehen zu haben wollte ich nicht bestellen,wie ist die denn,momentan ist der Lippi ja nicht zu kaufen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #1430
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo,

    habe mal eine Frage zur Power Mascara von Nick Assfalg.
    Heute morgen habe ich die Mascara zum ersten Mal benutzt.
    Hatte beim Auftragen das Gefühl, das sie etwas klebt.
    Jetzt nach knapp 6 Stunden habe ich unter den Augen Pandaaugen.
    Normal geschminkt wie immer.
    Mit meiner normalen Mascara von Maybelline (auch nicht wasserfest) passiert das nach 12 Stunden nicht.

  31. #1431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bin immer noch von der Midnight Boost Augen Creme/Maske begeistert. Die erste Creme, die ich wirklich richtig nah ans Auge geben kann. Verwende allerdings sehr wenig. Ob sie Falten mildert kann ich so nicht sagen. Mir geht es in erster Linie um Durchfeuchtung und das schafft sie.

  32. #1432
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zur Frage von Romantic
    Nanu, keine Masacara Junkies unterwegs hier? Ich habe alle drei Mascaras von Nick und bin sehr zufrieden. Bei mir klebt nichts und ich habe abends keine Pandaaugen. Bei mir zaubern sie lange Wimpern und Volumen. Ich habe alle möglichen Hersteller in allen Preisklassen von Drogerie bis Dougie ausprobiert und bin jetzt bei Nicks Produkten angekommen. Ich werde auch keine weiteren mehr ausprobieren.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  33. #1433
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.348
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die ersten Mascaras von Nick waren die besten. Danach hat sich die Qualität der Mascaras für mich drastisch zum schlechten gewandelt. Hatte die beiden http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...101461570.html in Benutzung.
    Mittlerweile nutze ich Mascaras von Rossmann. Habe zurzeit die Superstar xxl Volume Mascara in Benutzung, Kosten so um die 2,59 € und um Welten besser als die von Nick Assfalg.

  34. #1434
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke für Eure Antworten.

    Habe nach zwei weitern Versuchen die Mascara inzwischen zurück geschickt, da sie bei mir wirklich nicht lange hält Mit Augencteme 3 Stunden und ohne irgend eine Creme am Auge auch nicht länger).
    Ist eigentlich nicht meine Art, aber 19,99 Euro für etwas was ich nie mehr benutzen werde ist mir einfach zu teuer.

  35. #1435
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.343

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Schade dass der Lipenstift Sunrise nur in diesem Set zu haben ist, die Farbe ist einfach ,brauche aber weder Bronzer noch Primer da bin ich eingedeckt.Ich habe einige Lippenstifte von Nick die in Sets dabei waren aber die sind mir entweder zu hell od.zu dunkel,nur diese Farbe passt super.Hab mir schon überlegt das 3er Lippenstift Set zu kaufen aber diese Beerentöne gefallen mir leider nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #1436
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.440
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich hab gestern die Power Mascara ausgepackt und finde die grottenschlecht, bin sowas von enttäuscht und ärgere mich über mich selber, die nicht gleich nach dem Kauf getestet zu haben, die kann nichts ausser Schwarz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #1437
    Xaari
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab gestern die Power Mascara ausgepackt und finde die grottenschlecht, bin sowas von enttäuscht und ärgere mich über mich selber, die nicht gleich nach dem Kauf getestet zu haben, die kann nichts ausser Schwarz

    Mich hat die auch enttäuscht, die tat nichts für mich - das war eine "No Mascara"-Mascara.

  38. #1438
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Mich hat die auch enttäuscht, die tat nichts für mich - das war eine "No Mascara"-Mascara.

  39. #1439
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.047
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe mir mal wieder die Ultra Mascara, die Pinke, bestellt, ich kann mich nicht daran erinnern, sie so trocken empfunden zu haben, ich tusche mir einen Wolf, was ist damit passiert?

  40. #1440
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Habe mir einen Nachschub meiner Lieblingslippenstifte "must have" bestellt, da das 3er Set gerade reduziert ist und dazu noch den in der Farbe "I" dazugeordert!

    @Elifcat: Sunrise gibt es im Moment auch einzeln bei HSE zu bestellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.