Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 73 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Augenfarbe ist graugrün, Naturhaarfarbe würde ich als Aschblond-Aschbraun bezeichnen. Kann mich gar nicht mehr erinnern. Muss mal alte Bilder kramen. und Augenfoto machen.
    Ach du findest pink besser ?? Dann wäre ich ja jetzt eher kühl statt Herbsttyp ?

  2. #962
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich habe eher einen cool-Eindruck sogar. Vielleicht liegt es an der Haarfarbe, aber ich finde schon, dass du kalt wirkst.

    Vielleicht wäre es gut, ein Bild zu machen, wo die Haare abgedeckt sind und dann mal Cool Summer, Soft Summer und Soft Autumn zu drapieren

  3. #963
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Augenstern, ich war mir unschlüssig, ob deinTeint besser mit Apricot oder Pink harmoniert und habe mir deine Fotos ganz oft angesehenen. Ich denke, dass du kein Cool-Typ bist, aber auch kein Warm-Typ. Dein Teint wirkt eher neutral, sieht mit beiden Farben nicht auffällig besser oder schlechter aus. Durch deine grauen Haare wirkst du auf den ersten Blick kühl, aber das bläuliche Pink reflektiert doch etwas ungünstig auf deinen Teint. Deine Lippen wirken sehr bläulich und dein Wangenrot auch. Das gelbliche Apricot wirkt da etwas ausgleichend. Bist du denn mit den warmen, goldenen Farben der 4er-Herbstpalette gut zurechtgekommen?

    Die Soft-Basic-Farben finde ich für dein Kolorit am besten.

    Bastel die Palette doch mal um dein Gesicht und zum Vergleich die Cool-Basic-Palette.

    Hallo Eule, noch eine Soft-Autumn-Palette: http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...8b8ca4c263.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    @Kroeny: ich finde deine beiden Fotos extrem ins Blaue verschoben, damit wirkst du auf jeden Fall kalt, selbst wenn du es nicht wärst. Für eine Fotobestimmung sind sie damit nicht wirklich geeignet.


    Hallo Kroeny, versuch bitte den Blaustich zu entfernen, oder mach ein neues Foto. Auf der Startseite findest du Tipps für ein brauchbares Foto.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #964
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Wird etwas dauern. 1. bin ich damit ungeübt und 2. zickt mein NET zu Hause im Moment und hier im Dienst auf dem Laptop habe ich nicht die nötige Ruhe dazu. Ich war mir übrigens auch unschlüssig, denn ich fand das die beiden Farben nicht wirklich gravierende Unterschiede bei mir zeigten.

  5. #965
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Vielen Dank Süßmatz für die Erweiterung meiner Sammlung!

  6. #966
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    so das ist nummer eins soft summer - ich hoffe das bild ist ok...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hier ein zweites, weil ich mir nicht sicher war, ob die obere qualität passt ... hab bestimmt 100 bilder von mir gemacht und es wird einfach nicht so scharf wie bei meinen Vorreiterinnen :/
    Geändert von Kroeny (16.07.2018 um 21:38 Uhr)

  7. #967
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    hier soft autumn - ich hoffe ich habe die richtigen Farben gewählt. Wenn nicht, könnt ihr mir bitte einen Link schicken?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hier nummer 2 von soft autumn.
    Geändert von Kroeny (16.07.2018 um 21:39 Uhr)

  8. #968
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    - hoffentlich die richtige farbpalette - cool summer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hier nummer 2
    Geändert von Kroeny (16.07.2018 um 21:38 Uhr)

  9. #969
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    DANKESCHÖN für eure Hilfe schon mal!

  10. #970
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hi Kroeny, die Farbpaletten komplett zu drapieren ist zu viel und für eine Bestimmung m.M.n. nicht geeignet.
    Kennst du dich mit dem Programm 'Paint' etwas aus? Da kannst du dein Bild einfügen und auch die Farbpalette, um dann einzelne Farben auszuschneiden und zu drapieren

    Edit: Ist das erste Bild mit Blitz?
    Finde beide Bilder leider auch nicht geeignet

  11. #971
    Kroeny
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    okay, ich probiers morgen nochmal neu - tut mir leid, dass ich mich so anstelle :(

  12. #972
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Macht doch nix, Kroeny!
    Sowas weiß man ja auch nicht sofort

    Falls du das mit Paint nicht schaffst (ist etwas kompliziert zu erklären leider), dann würde ich mich auch anbieten, das zu basteln

  13. #973
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    10

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und sehr fasziniert. Toll wie ihr euch auskennt und wie tief ihr im Thema drin seid!

    Bei mir ist die Verwirrung bezüglich meines Farbtyps jetzt komplett. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen ich sei ein Herbsttyp. Inzwischen weiß ich nicht mal mehr ob meine Haut warm oder kalt ist... Ich tippe ich bin entweder Frühling oder Sommer.

    Meine Haut ziemlich hell und ich würde sagen gelbstichig, bzw. schon etwas ins grünliche wie ich finde (olive?). Auf keinen Fall jedoch ist sie rosa! Wenn ich im Bad neben meinem Freund stehe strahl er rosa und ich sehe grün aus, als wäre ich krank :D

    Meine Haare liegen irgendwo zwischen Asch, hellbraun und dunkelblond. Ich habe ab und zu einen goldenen Schimmer drin, finde sie aber meistens einfach fahl und langweilig.
    Meine Augenfarbe ist ein mittelbraun, weder mit gold, noch ins haselnussbraun, einfach braun.
    Ich hab auch leichte Sommersprossen in hellem gelb-braun.
    Braun werde ich seeehr langsam und wenig - Sonnenbrand bekomme ich zwar schon, aber nur wenn ich auch ne Weile direkt in der prallen Sonne sitze.

    Ich habe das Gefühl, dass mir beim Make-up bisher keine Farbe steht oder mich strahlen lässt, sehe eher immer fahl oder gelb aus, besonders bei Lippenstiften. Bei Klamotten geht alles halbwegs, aber nichts ist besonders schön. Trage viel schwarz, weiß, grau, beige - einfach weil ich mich an keine Farben heran traue.


    Ich habe im Moment keine Möglichkeit (Kamera) um richtig geeignete Fotos zu machen und konnte jetzt erstmal nur auf Facebook zurückgreifen (vermutlich sehr ungeeignet, tut mir leid!). Zuhause habe ich im Moment leider auch kein Internet, aber vllt. könnt ihr ja trotzdem schon ein bisschen was hiermit anfangen. Sobald bei mir Zuhause wieder alles läuft werde ich auf jeden Fall bessere Bilder machen und auch das mit Paint mal probieren :)

    Auch so ein Gold oder Silber/ Rosa oder Peach - Test hat mich noch nicht davon überzeugt, ob ich jetzt warm oder kalt bin.
    Was diese ganzen Farbabstufungen angeht bin ich auch total Farbenblind! Es fällt mir unglaublich schwer Farben bezüglich ihres Tons einzuordnen.

    Wäre total lieb, wenn ihr eure Vermutungen, Tips und Vorschläge äußern würdet
    Bin ich wirklich warm und hab mir bis jetzt einfach immer die falschen Farben ausgesucht?

    10628780_838878156124204_5726123667471820990_o.jpg

  14. #974
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Lana!

    Ich kann mir bei dir einen Soft Summer bzw. Soft Cool Typ vorstellen. Olivfarbene Haut kommt nur bei kalten Typen vor, durch den blauen Unterton und einen gelben Oberton.

    Drapiere bitte mal diese 3 Farben:
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=98c6c4
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=355e4c
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=a197c9

    Zum Vergleich kannst du mal den Soft Warm Typen probieren:

    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=5c3c2f
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=afb577
    http://www.hexfarben.de/farbfeld.php?color=ddbe6b
    Geändert von Cassiopaia (16.10.2014 um 19:30 Uhr) Grund: falsche Links

  15. #975
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Schön, dass Du den Weg jetzt hierher gefunden hast. Denk aber nicht, wir wollen Dich bei den Herbsten nicht . Aber hier bist Du erst mal in der rundum Beratung und bei denen, die sich richtig auskennen. Ich drück die Daumen, dass Du Deine Farben findest und dann auch strahlst.

  16. #976
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    10

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Super, vielen Dank!
    Das ist ja spannend, werde ich sobald ich kann ausprobieren! Würde so unglaublich gern rausfinden was meine Farben sind.
    Ich poste die Bilder dann natürlich umgehend :)

  17. #977
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich finde deine Augen auf dem Foto auf keinen Fall soft, dafür sehr warm und intensiv.
    Kann es sein, dass du dich erstmal selbst kritischer siehst, als andere dich wahrnehmen und das du deswegen auch Schwierigkeiten hast, Unterschiede fest zu stellen?

    Was ich finde, was hilft sind ähnliche Farben aus der jeweiligen Gruppe übereinander und wegziehen (Im Spiegel bei gutem Licht beobachten) - und der Moment, in dem du ein Tuch wieder nach oben holen willst, ist das Zeichen, dass die Farbe, die du gerade weggezogen hast, vermutlich zu deinem Spektrum gehört.

  18. #978
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    10

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das mit dem sich selbst kritischer sehen trifft die Faust aufs Auge! Ich warte immer noch darauf, dass ich die Farben am PC über mein Gesicht legen kann, aber ich habe immer noch keine funktionsfähige Kamera und Internet bei mir Zuhause. Aber wenn das wieder der Fall ist soll ich auch noch andere Farben austesten meinst du? Also nicht nur die soft?

  19. #979
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Fang doch erst mal mit einer Gruppe an. Dann kann man immer noch weitersehen. Die Augen können ja nun auch auch untypisch sein und und m.E. auf dem Foto schon wegen der Größe und Auflösung und der Tatsache, dass das Foto eigentlich ohnehin nicht geeignet ist, nicht überzubewerten.

  20. #980
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    10

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Sooo, es fällt mir zwar schwer diese Bilder hier hochzuladen, aber ich habe es endlich geschafft Fotos zu machen. Leider war es den ganzen Tag ziemlich dunkel.
    Ich kann unter den Bildern nicht wirklich eine Farbe finden, die mir besonders steht. Bin ich einfach blind dafür oder sind meine Farben da wirklich nicht dabei? Was meint ihr?

    Soft cool:
    softcool1kl.jpg
    softcool2kl.jpg
    softcool3kl.jpg

    Soft warm:
    softwarm1kl.jpg
    softwarm2kl.jpg
    softwarm3kl.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #981
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lana, auf den neuen Bildern finde ich dich eindeutig warm! Vor allem die Augen stechen da total warm hervor, aber auch deine Haut. Du verträgst bestimmt die Warm Autumn Farben. Das Lila bei den kalten Farben ist gaaaaaaanz grausam

  22. #982
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ganz deutlich warm!
    Also Warm Autum oder Warm Spring. Da ist gar nichts Kühles an dir :).

  23. #983
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    10

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Super, vielen Dank euch! :) Also doch warm.
    Habt ihr mir eine Idee, wie ich das mit warm autumn und warm spring jetzt noch rausbekommen kann?
    Welche Farben müsste ich mir dazu um das Gesicht drapieren?
    Dieses Farbfeld von Hexafarben ist ja ziemlich interessant. Gibt es da eine spezielle "Technik" mit Hilfe der man dort nur warme Farben bekommt? Oder muss man das einfach selbst unterscheiden können?
    Ganz liebe Grüße und schon mal danke für den ersten Erfolge ;)

  24. #984
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    10

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Diese Fotos hab ich gerade noch gefunden. Ich finde die Farben wirken harmonisch und passend (bis auf den Schal vllt.), oder täusche ich mich da?

    389849_337005459644812_35003377_n.jpg
    402511_336993862979305_524578421_neu1.jpg

  25. #985
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ja, schade, dass der Schal dazwischen ist und man daher nicht deutlich sehen kann wie die Farbe direkt harmoniert. Aber insgesamt wirkt es harmonisch mit dem Herbstlaub. Die T-ShirtFarbe würde ich übrigens auch tragen - und ich bin ein Herbst. Ich habe es zwar gern noch etwas kräftiger, aber ....

  26. #986
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich sehe dich als Warm Atumn

  27. #987
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo, ich hätte eine ganz große bitte , ich bin relativ neu hier und ein sehr softer herbst, mittlerweile gerne, aber ich habe echt probleme die passenden farben zu finden gerade herbst winter, da mir sobald die farben kräftiger werden mich dass erschlägt auch wenn sie warm sind, ich brauche helle sanfte farben die gerade warm sind, könnte mir jemand der sich gut im 12 thread auskennt die links schicken wo sich jemand farbpalletten geschickt hat , und auch die make up liste für softe herbste, aber hauptsächlich bräuchte ich inspiration bezüglich der farbpallette, vielen lieben dank !

  28. #988
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Sonnenwind,

    ich hab so einiges gesammelt, da ich auch soft autumn bin...

    Ich schau mal, was ich hochladen kann. Wahrscheinlich hab ich aber erst Morgen Zeit...also ein bissel Geduld mit mir...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #989
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    danke eule, echt super von dir, bin um weitere infos dankbar, die palette ist super wenn es nur diese farbe auch in den geschäften so geben würd, also zumindest mehr davon...

    wie geht es dir da bei der farbauswahl, wie tust du dich mit der farbe grau?

  30. #990
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo, noch eine soft-Pass..das Original ist auf Seite 14 hier verlinkt...Dort ist auch noch eine schöne Flagge (ich kann sie leider nicht hochladen..zu groß)

    Schau doch mal, was Süßmatz mir alles geschrieben hat. Da sind div. Links dabei.

    Die Farbe Grau trag ich eigentlich gar nicht...ich nehm dann lieber schwarz...ich tue mich eh noch sehr schwer mit der soft-palette, da ich gesättigte Farben lieber mag. Zur Zeit trag ich aus der Palette nur Turquoise, Salmon und Apricot.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von eule1708 (02.11.2014 um 11:07 Uhr)

  31. #991
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    vielen dank, ja ich trage auch dann schwarz besser gesagt die farbe kohle die geht noch mehr wie schwarz, leider bekommt man viele farben nicht so leicht oder wie geht es dir da in den geschäften? ich trage halt sehr viel gebrochenens weiß...

  32. #992
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    wenn ich schon mal die entsprechenden Farben gefunden habe...passen mir die Sachen meist nicht oder sind nicht wirklich modern geschnitten. Ich habe mich neulich dazu durch gerungen eine Strickjacke in Verbena zu kaufen und dazu ein Shirt in etwas heller...so wie für softies beschrieben...mein Arbeitskollegin sagte: nichts für ungut, aber so würde meine Mutter oder Oma rumlaufen...jetzt hängt die jacke erstmal in der letzten Ecke des Kleiderschranks...

    Also ich bin immer noch auf der Suche nach shops mit warmen softfarben und modernen Schnitten.

    Gebrochenes weiß? was meinst du damit? Wo schaust du denn nach klamotten?

  33. #993
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ihr seid Herbste, gell? Da gab es im Herbstthread doch letztens Shoppingtipps, insbesondere von MajaTadeo. Ich bin zwar schon älter, laufe aber auch nicht altmodisch (also der Laden mit dem Greifvogel-Namen kommt noch Jahrzehnte nicht in Frage) oder ökomäßig rum. Ich kaufe meine Kleidung u.a. bei H&M, bei Pimkie, bei Orsay, bei Boohoo, bei HessNatur... Vielleicht ist der Farbton einfach ungewohnt und weicht von der Norm ab, so dass es den Pink, Blau, Grau... Gewöhnten einfach ungewohnt erscheint und den “Gruppenzwang“ stört. Das muss dann erst einmal kritisiert werden.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie soft die Farben bei Euch tatsächlich sind bzw. sein müssen und ob dass die Sache noch mal extra erschwert. Aber ich vermute, kräftiger als eierschale darf es sicher mal sein - und bei keinem Herbst ist bei apricot Schluss. Aber ich glaube, das war auch genug OT.
    Geändert von Jaelle (03.11.2014 um 13:05 Uhr)

  34. #994
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich habe mir gestern mehrere Teile in (warmem) Bordeaux gekauft bei More&More. Da habe ich auch neutrale Brauntöne und so ein sand-grau gesehen. Bei Mexx hatten die vor einem Monat viel Jadegrün - vllt. gibts das noch im Online-Shop? Mexx hatte gerade in den letzten Wochen viele soft und neutral-warm Farben. Ansonsten scheint gerade "überall" Camel aufzutauchen und bei Hellrosa gibt es auch die warmen Schattierungen. Ich sehe auch viel die Kombination Hellgrau und Nougatbraun (z.B. bei H&M). Bei Esprit ist gerade Olivgrün Thema.

  35. #995
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    adeule: ja das kann ich sehr gut verstehen, eben genau einfach lässig geschnittene basics gibt es fast nicht in den farben unserer palette... gebrochenes weiß, oder offwhite, ist so hart kreideweiß aber auch nicht creme, was mir als sehr heller softer herbst auch nicht steht zu gelblich für mich, also mit offwhite bin ich da besser beraten..., es ist schwierig...
    asjaelle: nein die klassischen herbstfarben gehen für mich sowieso nicht da sie mich als heller softer herbst einfach erdrücken,zb olivegrün meine farben müssen hell soft und einen hauch warm sein und das ist schwierig...

  36. #996
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    https://www.kleiderkreisel.at/member...%2Fmsg%2Finbox

    ist das zum beispiel ein lila für den soften herbst oder ist das winter oder sommer?

  37. #997
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    ok - für mich halt schwer vorstellbar, denn Herbste leben ja auch mit und von ihrer Dunkelstärke. Aber ich bin ein klassischer terrakotta maisgelb bis dunkelbraun bzw. -grün Herbst(hexe ) ) und kann daher das Problem nicht richtig nachvollziehen - das klingt für mich mehr nach Elfe und damit eher fast schon frühlingshaft.
    Geändert von Jaelle (03.11.2014 um 18:18 Uhr)

  38. #998
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich seh in dem Link nichts... also kann ich dazu nichts sagen :).

  39. #999
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    68

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo, ich kann den Link auch nicht öffnen. Zum besseren Verständnis. Alle Farben, die ein Softi so trägt muss bei Sättigung und Helligkeit im mittleren Bereich liegen und laut der Lehre auch immer tonal getragen werden...also immer gleiche Farbe, im Ton etwas heller oder dunkler. Wobei ich finde, dass mir persönlich eher etwas hellere Farben besser stehen als dunklere, da ich blonde Strähnchen und petrol-farbene Augen habe. Petrol kann ich in jeder Nuance tragen. Ist zugleich auch meine dunkelste Farbe. Andererseits gehen Pastelltöne gar nicht bei mir, da zu hell.

    Ein Beispiel, wie eine softe Farbe aussehen sollte:

    http://www.esprit.de/damenmode/stric...094CC1I003_332

    und dann mit einem T-shirt in ähnlicher Farbe...

    Ich habe mir den Stickjacke zugelegt und entsprechend kombiniert....und ein "Depri" bekommen...zur Zeit hängt sie jetzt ganz weit hinten im Schrank...vielleicht finde ich ja noch mal was passendes...ev. Lachsfarben und dann offen tragen.

    Das entsprechende Rot auf der Seite erschlägt zum Beispiel einen Softi...ist aber eine schöne warme Farbe!

    Sonnenwind bist du auch Blond und blaue Augen?

  40. #1000
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    verstehe - ich dagegen würd' eher das rot tragen und dann wahrscheinlich mit camel oder dunkelbraun darunter - das hält ist natürlich tatsächlich eine ganz andere Farbwelt. Deine läuft irgendwie schon Gefahr in die sanfte alte Damenwelt abzudriften. aber das ist ein Problem aller Farbtypen, die softe Farben brauchen - das gewisse Altersklassen sich diese angeeignet haben bzw. auf diese geschoben werden, ob sie ihnen stehen oder nicht. Nun wird natürlich vornehmlich diese Zielgruppe bedient. Vor allem, weil die immer mehr wächst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.