Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 60 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

    genau, steht auch auf dem c&p drauf
    ..ich wußte nur nicht, was mit "Wasser abspritzen" gemeint war. Richtig abwaschen oder ein splash.
    Habe übrigens viele kleine Mini Pickelchen bekommen an Stirn und Wangen- ich hoffe, dass vergeht wieder.

  2. #802
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Könnten die Pickelchen vielleicht vom GW kommen? In dem alten Thread meine ich von mehreren Beauties gelesen zu haben, die das GW nicht vertrugen. Oder es ist die berühmt-berüchtigte Erstverschlimmerung, die man einfach hinter sich bringen muss, bis die Haut sich umgestellt hat.

  3. #803
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also ich nehme auch immer hinterher noch Wasser fürs komplette Gesicht. Ich mag einfach die Reinigung mit Wasser - und wenn's nur zum nachspülen ist. Tut dem Ganzen aber nix....

    Ich benutze die Reinigungscreme, indem ich einen kleinen Klecks mit Wasser auf meinem Gesicht verteile und das Gesicht ganz normal mit den Händen ohne Lappen reinige.....mir behagt dieses Lappengedöns nicht, aber die Haut ist trotzdem wie poliert
    Ich benutze die Reinigung von Liz schon länger, immer mal im Wechsel mit Beate Johnen Detox Cleansing Gel, wobei mir Liz Earle besser gefällt, besonders zusammen mit dem Gesichtswasser.
    Liebe Grüße,

  4. #804
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Könnten die Pickelchen vielleicht vom GW kommen? In dem alten Thread meine ich von mehreren Beauties gelesen zu haben, die das GW nicht vertrugen. Oder es ist die berühmt-berüchtigte Erstverschlimmerung, die man einfach hinter sich bringen muss, bis die Haut sich umgestellt hat.
    Heute morgen sah es schon wieder besser aus, ist auch wirklich nichts Schlimmes, aber neu.

    Ich denke, es ist die Umstellung und warte einfach ab, habe aber auch gerade Stress(morgen Prüfung).
    Ich mach mir also keine großen Sorgen, entweder funzt die Creme, oder nicht (was schade wäre).

  5. #805
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich denke, das ist ganz normal, eine Haut erneutert sich nu einmal alle 28 Tage erst. Ich denke erst nach dieser Zeit kann man überhaupt etwas über die Produkte sagen, ob man damit klar kommt ob sie von der Hautvertragen werden. Viele aber verwechseln dieses und denken gleich, man verträgt die Produkte nicht. Ich denke mal eine Allgerie muss man schon von "normalen" Pickeln" unterscheiden. Aber oft werfen viele gleich das Handtuch und meinen, dass Produkt ist schuld, dabei ist es nur ein normaler Prozess
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #806
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist ganz normal, eine Haut erneutert sich nu einmal alle 28 Tage erst. Ich denke erst nach dieser Zeit kann man überhaupt etwas über die Produkte sagen, ob man damit klar kommt ob sie von der Hautvertragen werden. Viele aber verwechseln dieses und denken gleich, man verträgt die Produkte nicht. Ich denke mal eine Allgerie muss man schon von "normalen" Pickeln" unterscheiden. Aber oft werfen viele gleich das Handtuch und meinen, dass Produkt ist schuld, dabei ist es nur ein normaler Prozess
    Da hast du völlig recht, Mela. Was mich noch viel mehr nervt sind die Aussagen, wenn jemand bei einer neuen Creme/Pflege nach 2, 3 Tagen schreibt, dass die Produkte zurückgehen, weil sie keine Wirkung zeigen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #807
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Heute morgen sah es schon wieder besser aus, ist auch wirklich nichts Schlimmes, aber neu.

    Ich denke, es ist die Umstellung und warte einfach ab, habe aber auch gerade Stress(morgen Prüfung).
    Viel Glück!

  8. #808
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Da ihr mich hier wieder an die tollen Produkte von Liz Earle erinnert habt, habe ich diese Woche seit Langem wieder mal eine Bestellung in England gemacht. Die Sachen sind schon genial, aber immer in GB bestellen ist halt nicht so toll. Obwohl mir als Schweizer die MWST erlassen wird. Aber dieser Rabatt gebe ich gleich wieder für Zollkosten aus .
    Auf jeden Fall musste das neue Handserum aus der Superskin Linie ins Päckchen plus das März Angebot und eine Flasche Eyebright .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schade finde ich, dass man keine Düfte mehr bestellen kann - mein Nr. 1 ist bald leer und ich hätte gerne mal die Nr. 100 getestet.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #809
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wem sagst du das, ich warte schon ganz hibbelig darauf, dass die Düfte zu QVC kommen, da ist ja dann eine Bestellung kein Problem. W E N N sie denn kommen. Ich kenne bisher noch keinen der Düfte.

  10. #810
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Heute morgen sah es schon wieder besser aus, ist auch wirklich nichts Schlimmes, aber neu.

    Ich denke, es ist die Umstellung und warte einfach ab, habe aber auch gerade Stress(morgen Prüfung).
    Ich mach mir also keine großen Sorgen, entweder funzt die Creme, oder nicht (was schade wäre).
    Von mir auch ein dickes "Daumendrücken". Gott-sei-Dank liegt meine "Prüfungszeit" schon eeeewig zurück. (OMG ich werde alt)...

  11. #811
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Auf die Düfte wäre ich auch mal gespannt... Ich bin froh, dass ich wieder zu LE "zurückgekehrt" bin. Mir gefallen schon alleine die Düfte von Reinigung und Pflege richtig gut.
    Hatte LE nicht auch mal eine Sonnencreme? Da finde ich irgendwie nichts. Wäre vielleicht auch interessant. Gerade für Gesicht und Dekoltee, da schmier ich so ungern mit LSF. Suche da noch was gutes für den Sommer.

  12. #812
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das, ich warte schon ganz hibbelig darauf, dass die Düfte zu QVC kommen, da ist ja dann eine Bestellung kein Problem. W E N N sie denn kommen. Ich kenne bisher noch keinen der Düfte.
    Sollten die Düfte tatsächlich zu QVC Deutschland kommen, bräuchte ich dann eine gute BJ-Seele, welche für mich dort die Düfte bestellt und in die Schweiz schickt - da ich leider bei QVC nicht bestellen kann.

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Auf die Düfte wäre ich auch mal gespannt... Ich bin froh, dass ich wieder zu LE "zurückgekehrt" bin. Mir gefallen schon alleine die Düfte von Reinigung und Pflege richtig gut.
    Hatte LE nicht auch mal eine Sonnencreme? Da finde ich irgendwie nichts. Wäre vielleicht auch interessant. Gerade für Gesicht und Dekoltee, da schmier ich so ungern mit LSF. Suche da noch was gutes für den Sommer.
    So wie ich auf der Homepage von Liz Earle gelesen habe, sind einige Produkte aus dem Sortiment genommen worden - darunter auch die Sonnenprodukte. Es gibt nur noch ein After Sun Gel.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #813
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke MonaLisa... ich dachte mir sowas schon. Ist ja auch noch etwas hin bis zum Sommerurlaub. Da findet sich bestimmt noch etwas. Und wenn's dann das Parfum bei QVC Germany gibt, dann machen wir das schon mit der Bestellung.... Wenn's denn überhaupt dazu kommt. War ja etwas enttäuscht von der wenig euphorischen Präsentation. Für Neukunden nicht gerade mitreißend

  14. #814
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Jaaa, früher die Präsentation beim Hasen war toll. Da war Liz selbst da. Aber diese "Markenbotschafterin" bei der Kuh kann man vergessen...

  15. #815
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sollten die Düfte tatsächlich zu QVC Deutschland kommen, bräuchte ich dann eine gute BJ-Seele, welche für mich dort die Düfte bestellt und in die Schweiz schickt - da ich leider bei QVC nicht bestellen kann.
    Mach dir keinen Kopf-da findet sich sicher jemand.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Jaaa, früher die Präsentation beim Hasen war toll. Da war Liz selbst da. Aber diese "Markenbotschafterin" bei der Kuh kann man vergessen...

  16. #816
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Jaaa, früher die Präsentation beim Hasen war toll. Da war Liz selbst da. Aber diese "Markenbotschafterin" bei der Kuh kann man vergessen...
    Das war ja wirklich nichts Ich verstehe das nicht wie kann man so eine unvorbereitete "Markenbotschafterin" auf Sendung lassen!

  17. #817
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das war ja wirklich nichts Ich verstehe das nicht wie kann man so eine unvorbereitete "Markenbotschafterin" auf Sendung lassen!
    Tatsächlich kein Vergleich zu Caroline, welche die Produkte bei QVC UK präsentiert. Die finde ich ja total sympathisch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #818
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Naja geben wir ihr eine Chance, Birgit Schrowanges Sendungen waren am Anfang auch etwas holperig..
    Hoffe dass Liz mal persönlich erscheint und noch ein erweitertes Sortiment mitbringt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  19. #819
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja das wäre toll wenn Liz mal selber käme.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #820
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hauptsache sie erzählt nicht wieder, wie alt sie ist, sonst
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  21. #821
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie erzählt nicht wieder, wie alt sie ist, sonst
    Stimmt lach


    Das nervt so langsam.


    Sie könnte ja mal so Tafeln haben wo die ganzen Incis drauf sind oder sowas


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #822
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die hatte doch von den INCIs null Ahnung. Die hat dauernd von Cranberries und Granatapfel erzählt - dabei sind die Inhaltsstoffe nur in den Superskin-Produkten Da nützen auch Tafeln nichts. Die Damen, die die Sachen noch nicht kennen, denken bestimmt, die Inhaltsstoffe sind überall drin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Naja geben wir ihr eine Chance, Birgit Schrowanges Sendungen waren am Anfang auch etwas holperig..
    Hoffe dass Liz mal persönlich erscheint und noch ein erweitertes Sortiment mitbringt
    Frau Schrowange hat aber auch ihre eigene Kosmetiklinie präsentiert. Bei der Markenbotschafterin von LE habe ich eher den Eindruck, die hat gerade nix Besseres zu tun und versucht halt jetzt mal, Kosmetik an die Frau zu bringen und so mal wieder ins TV zu kommen...

  23. #823
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei der Markenbotschafterin von LE habe ich eher den Eindruck, die hat gerade nix Besseres zu tun und versucht halt jetzt mal, Kosmetik an die Frau zu bringen und so mal wieder ins TV zu kommen...
    Ich frage mich, wie LE auf die Frau als Botschafterin gekommen ist.

  24. #824
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.761
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ob Liz sie überhaupt persönlich kennt.


    Vieleicht kümmert sie sich nicht mehr so darum da die firma ja nicht mehr ihr ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #825
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie LE auf die Frau als Botschafterin gekommen ist.
    Ich denke mal, das haben wir QVC zu verdanken.

  26. #826
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das haben wir QVC zu verdanken.
    Ja, schon klar, aber was zeichnet sie speziell als Botschafterin aus? Ich habe ja nicht viel von den Sendungen gesehen, aber was ich sah, hat mir gereicht.

  27. #827
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ob die bei Agenturen anfragen und Vorschläge bekommen? Und dann wird die am besten geeignete Kandidatin ausgewählt. Frau Mandeng hat ja auch ständig drauf hingewiesen, dass sie vegan lebt. Vielleicht war das auch ein Kriterium, weil das so gut zur pflanzlichen Kosmetik passt...

  28. #828
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein dickes "Daumendrücken". Gott-sei-Dank liegt meine "Prüfungszeit" schon eeeewig zurück. (OMG ich werde alt)...
    ich BIN alt, aber ich muss mich leider beruflich umorientieren. Meine Prüfung heute Morgen hat aber super geklappt. danke fürs Daumendrücken.
    Und zurück gebe ich die Creme noch lange nicht, sind ja nur ganz kleine Pöckchen.Evtl nehme ich erstmal weniger.

  29. #829
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich glaube leider nicht, dass Liz hier mal vorbei guckt. Warum sollte sie auch? Sie macht es in England ja auch nicht mehr selber. Bärbel Drexel ist auch noch nie bei QVC aufgeschlagen, wenn gibt es alte Einspieler und das wars. Die meisten Kunden (die die sich nicht so gut im Teleshopping auskennen) kennen doch gar nicht Liz bzw. Bärbel. Die nehmen, dass einfach so hin wie es ist. Sie haben ja auch keine große Vergleiche wie wir hier zum Teil haben.

    Ich denke mal, Frau Mandeng ist durch ein normals Casting an den Job gekommen, QVC sucht öfters mal Personal für den Sendebetrieb und vorstellen von Produkten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #830
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Also, ich muss gestehen, ich bin schon ein wenig neidisch auf diejenigen, welche LE mal live erlebt haben. Ich bin ja seeeeehr neugierig und mich hätte eine komplette Präsentation mit ihr ja schon mächtig interessiert. Die kurzen "Einspieler" auf der GB-Seite sind nett, aber soooo kurz.
    Ich denke mal, an unserer deutschen Markenbotschafterin werden wir wohl nicht viel ändern können. Die haben wir jetzt!
    Vielleicht kommt halt nur mal jemand auf die Idee, zusätzlich, so gaaaanz ab und an, mal jemanden aus GB zu "importieren". Caroline ... (komm jetzt nicht auf den kompletten Namen und hab keine Lust zu googlen) ist da irgendwie komplett anders, kann ich gar nicht erklären. Für mich ist sie irgendwie "näher". Hmmm... Wie sag ich's nur. Näher am Leben, so ein bischen wie du und ich. Knuffig und irgendwie mittendrin und nicht so von außen darstellend. Hat jetzt keiner verstanden, was ich meine... ich weiß. Sry...

  31. #831
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also, ich muss gestehen, ich bin schon ein wenig neidisch auf diejenigen, welche LE mal live erlebt haben. Ich bin ja seeeeehr neugierig und mich hätte eine komplette Präsentation mit ihr ja schon mächtig interessiert. Die kurzen "Einspieler" auf der GB-Seite sind nett, aber soooo kurz.
    Ich denke mal, an unserer deutschen Markenbotschafterin werden wir wohl nicht viel ändern können. Die haben wir jetzt!
    Vielleicht kommt halt nur mal jemand auf die Idee, zusätzlich, so gaaaanz ab und an, mal jemanden aus GB zu "importieren". Caroline ... (komm jetzt nicht auf den kompletten Namen und hab keine Lust zu googlen) ist da irgendwie komplett anders, kann ich gar nicht erklären. Für mich ist sie irgendwie "näher". Hmmm... Wie sag ich's nur. Näher am Leben, so ein bischen wie du und ich. Knuffig und irgendwie mittendrin und nicht so von außen darstellend. Hat jetzt keiner verstanden, was ich meine... ich weiß. Sry...
    Suchst Du das Wort "authentisch"?

  32. #832
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ..und für Menschen wie mich, die LE überhaupt noch nicht kannte (außer, dass die Linie einen tollen Ruf hat), war die Präsi totaler Mist. Hätte ich hier nicht soviel gehört, hätte mich das nicht angesprochen. Und könnte ich Euch nicht fragen, wäre das echt blöd. Und so sollte es eigentlich NICHT sein.
    Sehr schade...

  33. #833
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Suchst Du das Wort "authentisch"?
    Jepp.... das ist es.... Ich glaube, ich war heute zu lange im Büro.....

  34. #834
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    ..und für Menschen wie mich, die LE überhaupt noch nicht kannte (außer, dass die Linie einen tollen Ruf hat), war die Präsi totaler Mist. Hätte ich hier nicht soviel gehört, hätte mich das nicht angesprochen. Und könnte ich Euch nicht fragen, wäre das echt blöd. Und so sollte es eigentlich NICHT sein.
    Sehr schade...
    Also ich muss sagen, ich lass mich, obwohl ich wirklich schon überzeugt bin, immer noch gerne "einlullen". Ich schau's einfach gerne und höre auch gerne zum 100sten Mal wie toll all das ist, was sich da in meinem Bad eingefunden hat. Außerdem gibt es noch Produkte, die ich nicht kenne und da möchte ich etwas überredet werden. Ich möchte zuhören, mich überzeugen lassen und mich dann tierisch freuen, wenn ich letztendlich bestelle. D A S kann ich mir grad gar nicht wirklich vorstellen. Schade eigentlich.

  35. #835
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, ich lass mich, obwohl ich wirklich schon überzeugt bin, immer noch gerne "einlullen". Ich schau's einfach gerne und höre auch gerne zum 100sten Mal wie toll all das ist, was sich da in meinem Bad eingefunden hat. Außerdem gibt es noch Produkte, die ich nicht kenne und da möchte ich etwas überredet werden. Ich möchte zuhören, mich überzeugen lassen und mich dann tierisch freuen, wenn ich letztendlich bestelle. D A S kann ich mir grad gar nicht wirklich vorstellen. Schade eigentlich.
    Geht mir genauso, Stressless, bei Produkten, die ich liebe. Da höre ich mir zum xten mal an, wofür es gut ist. Und manchmal erfahre ich auch wieder etwas Neues...oder Vergessenes.
    man lässt sich dadurch verbal verwöhnen und hat wieder mehr Spaß an seinen Lieblingen.

  36. #836
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, Stressless, bei Produkten, die ich liebe. Da höre ich mir zum xten mal an, wofür es gut ist. Und manchmal erfahre ich auch wieder etwas Neues...oder Vergessenes.
    man lässt sich dadurch verbal verwöhnen und hat wieder mehr Spaß an seinen Lieblingen.
    Also wenn ich an die Sendungen denke...da muss für das "verbale Verwöhnen" aber eine ganz neue Definition her.

  37. #837
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, ich lass mich, obwohl ich wirklich schon überzeugt bin, immer noch gerne "einlullen". Ich schau's einfach gerne und höre auch gerne zum 100sten Mal wie toll all das ist, was sich da in meinem Bad eingefunden hat. Außerdem gibt es noch Produkte, die ich nicht kenne und da möchte ich etwas überredet werden. Ich möchte zuhören, mich überzeugen lassen und mich dann tierisch freuen, wenn ich letztendlich bestelle. D A S kann ich mir grad gar nicht wirklich vorstellen. Schade eigentlich.
    , dachte immer, nur mir ginge das so
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  38. #838
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    In Uk sind am 18. Sendungen, vielleicht gibt es dann gute Angebote
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  39. #839
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    In Uk sind am 18. Sendungen, vielleicht gibt es dann gute Angebote
    Wird es geben, dann ist nämlich LE Geburtstag-der 18.. Und zwar am 18. und 19. März.

  40. #840
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    leider bietet QVC ja leider das große Set nicht für ölig Haut an. Wo könnte man denn da noch bestellen?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.