Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 105 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    In der Beschreibung steht Essence, daher dachte ich, das wäre dasselbe.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung steht Essence, daher dachte ich, das wäre dasselbe.
    Ja, das schafft schon Verwirrung .

  3. #403
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Vor allem weil Marianne selber schon gesagt hat, dass Essence und 100% das Gleiche wären und sie nicht weiß warum sie es einmal so und einmal so nennen - nun ja, die Gute hat ja schön öfters Unsinn erzählt Nichtsdestotrotz sehe ich mir die Sendungen auch mit am Liebsten an Könnte mir vorstellen, beim 10 Jährigen Geburtstag nicht um eine Bestellung drumherum zu kommen.
    I don´t mind if it rains for a century.

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    So liebe Beautyjunkies,

    heute morgen wachte ich erneut mit einem juckenden rechten Auge auf. Das Lid war auch ein kleines bisschen geschwollen. Nun dachte ich, ich tue mir mit dem Essence of Torricellumn-Set (Artikelnummer:276556) etwas gutes und fange schonmal mit Hautpflege im Anti-Aging-Bereich an. Aber leider wurde ich schon wieder von E. Grant enttäuscht. Davon kannste einfach nix nehmen. Ich dachte, selbst im Torricellumn ist mal nix "schlimmes" an Inhaltsstoffen drin (ja ja, liebe Marianne, warum leckst du dir die Hand im Fernsehen ab wenn du einen Tropfen von der Torricellumn-Essenz auf die Hand machst - ich würds nicht machen)

    Also liegts am Formaldehydabspalter im Torricellumn, das mein Auge schwellen lässt (wie auch schon damals bei sämtlichen AMU-Entfernern :leiderja:).

    Das steckt in der Essenz drin: Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol, Soluble Collagen, Algae, Allantoin, Aloe Barbadensis, Bisabolol, Camelia Sinensis, Carbomer, Carbomer, Cetearyl Alcohol and Ceteareth-20, Chamomile Extract, Diazolidinyl Urea = gehört zu den Formaldehydabspaltern, Dimethicone, Disodium EDTA, Glycine max (Soybean) Symbiosome Lysate, Glycine Soja, Iodopropynyl Butylcarbamate, Lubrigel, Marula Oil, Methylparaben, Mushroom Extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, PEG-10 Sorbitan Laurate, Phenoxyethanol, Phospholipids, Propylene Glycol, Quaternium-15, Retinyl Palmitate, Shea Butter, Tocopheryl Acetate.

    Also abgesehen von den Parabenen und Silikonen usw. (kennt man ja von E. Grant schon) habe ich mich wirklich über dieses Set gefreut, aber nun geht es zurück! :leiderja:

    Hat sonst noch wer Erfahrungen mit dem Set gemacht?

    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Geändert von Lavana (12.06.2013 um 15:06 Uhr)

  5. #405
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    ja das Leben wird einem ganz schön schwer gemacht . Wäre es Essence of Torricelumn gewesen, ich hätte für nix garantiert, aber dies hier hat mir zuviele Silikone enthalten. Markus Asam verglich sein Nachtserum der Vinogold übrigens auch mit einem Nachtserum von E. L., da war wohl nicht die Aufmachung, sondern der Inhalt gemeint. Das von Lauder scheint also ein Maßstab zu sein.
    Gut dass du das erwähnst, Silikone in hoher Konzentration entfixen mich immer ganz schnell. Dieses Hautgefühl mag ich nämlich gar nicht.

    Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    So liebe Beautyjunkies,

    heute morgen wachte ich erneut mit einem juckenden rechten Auge auf. Das Lid war auch ein kleines bisschen geschwollen. Nun dachte ich, ich tue mir mit dem Essence of Torricellumn-Set (Artikelnummer:276556) etwas gutes und fange schonmal mit Hautpflege im Anti-Aging-Bereich an. Aber leider wurde ich schon wieder von E. Grant enttäuscht. Davon kannste einfach nix nehmen. Ich dachte, selbst im Torricellumn ist mal nix "schlimmes" an Inhaltsstoffen drin (ja ja, liebe Marianne, warum leckst du dir die Hand im Fernsehen ab wenn du einen Tropfen von der Torricellumn-Essenz auf die Hand machst - ich würds nicht machen)

    Also liegts am Formaldehydabspalter im Torricellumn, das mein Auge schwellen lässt (wie auch schon damals bei sämtlichen AMU-Entfernern :leiderja:).

    Das steckt in der Essenz drin: Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol, Soluble Collagen, Algae, Allantoin, Aloe Barbadensis, Bisabolol, Camelia Sinensis, Carbomer, Carbomer, Cetearyl Alcohol and Ceteareth-20, Chamomile Extract, Diazolidinyl Urea = gehört zu den Formaldehydabspaltern, Dimethicone, Disodium EDTA, Glycine max (Soybean) Symbiosome Lysate, Glycine Soja, Iodopropynyl Butylcarbamate, Lubrigel, Marula Oil, Methylparaben, Mushroom Extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, PEG-10 Sorbitan Laurate, Phenoxyethanol, Phospholipids, Propylene Glycol, Quaternium-15, Retinyl Palmitate, Shea Butter, Tocopheryl Acetate.

    Also abgesehen von den Parabenen und Silikonen usw. (kennt man ja von E. Grant schon) habe ich mir wirklich über dieses Set gefreut, aber nun geht es zurück! :leiderja:

    Hat sonst noch wer Erfahrungen mit dem Set gemacht?

    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Die INCI lesen sich ja mal gar nicht so schlecht. :)

  6. #406
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Oh ich dachte auch, es wäre wohl deutlich mehr Silikon. Finde die Inci ebenfalls gar nicht so schlecht. Aber ESSEN würde ich das definitiv auch nicht
    I don´t mind if it rains for a century.

  7. #407
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Vor allem weil Marianne selber schon gesagt hat, dass Essence und 100% das Gleiche wären und sie nicht weiß warum sie es einmal so und einmal so nennen - nun ja, die Gute hat ja schön öfters Unsinn erzählt Nichtsdestotrotz sehe ich mir die Sendungen auch mit am Liebsten an Könnte mir vorstellen, beim 10 Jährigen Geburtstag nicht um eine Bestellung drumherum zu kommen.

    Marianne hat dazu auf ihrer FB Seite nocheinmal Stellung genommen:

    Ob Essence oder 100% Torricelumn, der Inhalt ist immer der Gleiche. Für Deutschland hatten wir uns das Torricelumn 100% gewünscht, wir finden das besser. Leider hat das noch nicht durchgängig geklappt, ich verstehe das ist verwirrend, wir bemühen uns.

    Um die Formulatur zu stabilisieren werden nur Stoffe verwendet die auch nach der neuen Kosmetik Verordnung erlaubt sind. Kosmetik fällt in Deutschland unter das Lebensmittelschutzgesetz. Dimethicone werden unter anderem in Marmelade und Konfitüre zur Stabilisierung verwendet. Auch in vielen medizinischen Produkten findet es Verwendung.

    na das mit dem Dimethicone wusste ich auch nicht, aber wenn wir ds eh inne Marmelade haben dann können wir das ja auch aufs Gesicht schmieren. Ist das Thema schon einmal vom Tisch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #408
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    So liebe Beautyjunkies,
    .......

    Das steckt in der Essenz drin: Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol, Soluble Collagen, Algae, Allantoin, Aloe Barbadensis, Bisabolol, Camelia Sinensis, Carbomer, Carbomer, Cetearyl Alcohol and Ceteareth-20, Chamomile Extract, Diazolidinyl Urea = gehört zu den Formaldehydabspaltern, Dimethicone, Disodium EDTA, Glycine max (Soybean) Symbiosome Lysate, Glycine Soja, Iodopropynyl Butylcarbamate, Lubrigel, Marula Oil, Methylparaben, Mushroom Extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, PEG-10 Sorbitan Laurate, Phenoxyethanol, Phospholipids, Propylene Glycol, Quaternium-15, Retinyl Palmitate, Shea Butter, Tocopheryl Acetate.

    .......
    Die Inhaltstoffe entsprechen weder meinem Serum Essence of Torricelumn noch dem 100% Torricelumn. Das heißt sie sind in diesem Jahr verändert worden. Das würde erklären, warum Marianne behauptet, beides sei gleich, dass war es nämlich vorher definitiv nicht. Die Essence hat z. B. kein Retinyl Palmitate, dafür aber Salvia Officinalis Extract, Ubiquinone und Panthenol. Dimethicone ist viel weiter hinten, andere Sachen sind neu darin, wieder andere fehlen ganz, also das ist ein ganz anderes Serum geworden. 100% Torricelumn hat wesentlich mehr Inhaltstoffe in der alten Version, das Retinyl ist enthalten, aber z.B. die Alge nicht. Mit der alten Essence bin ich sehr zufrieden, zum Glück habe ich noch Vorrat. Bei der neuen Version fehlen mir die hautberuhigenden Stoffe.

  9. #409
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Meine Güte ist das verwirrend

    Dimethicone in Marmelade Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, habe mit dem Inhaltsstoff in geringerer Konzentration aber auch keine Probleme
    I don´t mind if it rains for a century.

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Vorstellbar ist das durchaus. Soweit ich mich erinnere kann Dimethicone Gase binden (wird z.B. auch in Mitteln gegen Blähungen genutzt) und da beim Marmeladekochen ja Schaum entsteht, der dann unschön oben im Glas auf der Marmelade wäre, könnte ich mir vorstellen, dass es da genutzt wird, um eben diese Schaumbildung zu verhindern.

  11. #411
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ah ok, das wusste ich nicht. Kann mir das nur schwer vorstellen die Inhaltsstoffe eines Marmeladenglases durchzulesen und dort plötzlich ein Silikon vorzufinden, da würde mir bestimmt ganz Aber ich esse nie Marmelade, von daher kanns mir egal sein
    I don´t mind if it rains for a century.

  12. #412
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo muss jetzt auch mal schreiben ,hab mir vor 3wochen das ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Night Concentrate bestellt und bin total begeisert . Habe mir dann noch die augencreme ,tagescreme tagesserum bestellt und alles toll toll . Hatte noch nie so eine schöne haut wahnsinn echt . Habe mir jetzt noch die nachtcreme bestellt -ahh die reinigung hab ich auch auch toll . Dabei werde ich bleiben ,ich liebe mein hautbild ����. Nur die körperpflege aus der linie war nichts für mich .aber auch nicht schlimm .

  13. #413
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das Monatsangebot im Juli bei QVC wird diesesmal

    100ml Collagen 24 h Creme im Limitieren Strassstein verzierten Tiegel und wirklich pompöösen Umverpackung.

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

    Dann gibts es eine Exclusive Masken Kollektion mit Pinsel
    je 30 ml

    Reinigungsmaske, Hyaloruonmaske, Papain-enzymmakse, Mineralmaske mit Peeling-Effekt, Vitaminmaske für 29,75 Euro

    Das TAG am 21.07. wird aus der Caviar Gold Linie werden. Wie immer

    50ml Caviar DAy Creme mit LSF 15
    50ml Caviar Night Creme
    30ml Caviar Eye Creme,
    30ml Caviar Concentrate

    in einem Kosmetiktasche die aussieht wie ein Kosmetikkoffer in Zebra (sw-Gold) Optik. Vielleicht kriegen wir ja doch noch irgenwann Angebote mit den tollen Handtaschen wie die Kunden in Canada...

    Passend zum TAG gibts 2x300 ml Caviar Gold Bodycreme für 28,75 Euro

    Es gibt auch noch ein tolles Probiergrößenset 5-tlg.

    Je 15ml

    Caviar night Cream,
    Collagen Day Cream,
    24h Cell Active Cream,
    Night Wonder Night Cream,

    und 7ml Vitamin C Eye Cream

    für 19,98 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #414
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Monatsangebot im Juli bei QVC wird diesesmal

    100ml Collagen 24 h Creme im Limitieren Strassstein verzierten Tiegel und wirklich pompöösen Umverpackung.

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

    Dann gibts es eine Exclusive Masken Kollektion mit Pinsel
    je 30 ml

    Reinigungsmaske, Hyaloruonmaske, Papain-enzymmakse, Mineralmaske mit Peeling-Effekt, Vitaminmaske für 29,75 Euro

    Das TAG am 21.07. wird aus der Caviar Gold Linie werden. Wie immer

    50ml Caviar DAy Creme mit LSF 15
    50ml Caviar Night Creme
    30ml Caviar Eye Creme,
    30ml Caviar Concentrate

    in einem Kosmetiktasche die aussieht wie ein Kosmetikkoffer in Zebra (sw-Gold) Optik. Vielleicht kriegen wir ja doch noch irgenwann Angebote mit den tollen Handtaschen wie die Kunden in Canada...

    Passend zum TAG gibts 2x300 ml Caviar Gold Bodycreme für 28,75 Euro

    Es gibt auch noch ein tolles Probiergrößenset 5-tlg.

    Je 15ml

    Caviar night Cream,
    Collagen Day Cream,
    24h Cell Active Cream,
    Night Wonder Night Cream,

    und 7ml Vitamin C Eye Cream

    für 19,98 Euro
    Danke für die info, da muss ich im juli nicht bestellen 😃, nehme nur noch night wonder . Aber die ist echt super

  15. #415
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Es wird auch ein

    CAVIAR Shimmer Dry Oil Trockenöl 100ml
    CAVIAR Shower Gel Duo 2x 230ml
    CAVIAR Eye Pad Trio 18x 2 Stück

    EXCLUSIVES Intensive Hydra Treatment Duo 2x 55ml
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #416
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Uff, das wird teuer für mich.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  17. #417
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hast ja noch fast 4 Wo. Zeit zum sparen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #418
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es wird auch ein

    CAVIAR Shimmer Dry Oil Trockenöl 100ml
    CAVIAR Shower Gel Duo 2x 230ml
    CAVIAR Eye Pad Trio 18x 2 Stück

    EXCLUSIVES Intensive Hydra Treatment Duo 2x 55ml
    Danke Mela! Ich freu mich jedesmal wie Bolle, wenn du so zeitig Infos "rausrückst". Jetzt kann ich mich die nächsten Wochen auf den EG-Geburtstag freuen

    Habe mir die Vitamin C Serie bestellt und die bekommt mir wirklich gut (im Moment zumindest).
    Ist die Collagen 24-Std.Creme neu? Ich glaub', die kenn ich noch nicht... Obwohl mit das TAG auch gefallen könnte... Und auch die Hydra-Seren.... Hhmmm... Jetzt hilft nur noch eine woooochenlange Planung

  19. #419
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Nein die Collagen Creme ist nicht neu, die gabs auch schonmal zukaufen, aber ich meine nur in 50 ml
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #420
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    ok.. Danke! Werde mal schaun'... Ich glaube ich tendiere eher zum TAG... Ich will ja nicht sinnlos einholen sondern versuche mal bewußter einzukaufen... Habe nur noch ein VitaminC-Set "auf Halde", da könnte ruhig noch eine Serie "dazwischen geschoben" werden

  21. #421
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Mela, das war nur eine Feststellung, ich freu mich schon auf die Sachen, vor allem auf die Masken
    Viele liebe Grüße von anjuli

  22. #422
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Mela das Du uns vorher immer informierst.
    Viele Grüße
    Nancy B

  23. #423
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo, weiß jemand, was es nächsten Sonntag als Tagesangebot gibt?

  24. #424
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.838
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Info Mella. Ich werde wohl beim TAG zuschlagen.

    Hat jemand von Euch in den letzen zwei Wochen was bei der bestellt? Ich habe zwei mal bestellt und es hat jedesmal ziemlich lange gedauert 2-3 Tage, bis die Sachen versandt worden. Jetzt habe ich am Montag früh etwas bestellt, was immer noch nicht versandt ist. Sonst bekomme ich die Sachen ein über den anderen Tag geliefert. Was ist den bloß los bei der oder liegt es an Hermes?? Sonst sind die immer so fix.

    LG Annika

  25. #425
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich denke mal, das hängt noch mit dem Küchenevent zusammen das war ja vor 2 Wo. das zieht dann immer einen Rattenschwanz nach sich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #426
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.838
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Guten Morgen zusammen,

    ich werde - glaube ich - das TAG nicht bestellen. Mir gefallen die Tiegel überhaupt nicht. Ich finde sie zu schnörkelig. Ich mag die schlichten schwarzen Tiegel der Linie lieber. Gab es die Gold-Edition eigentlich schon einmal? Ich kann mich nicht erinnern.

    LG Annika

  27. #427
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    naja, aber es kommt doch auf den Inhalt an?
    Das Set gabs genauso letztes Jahr auch, da hab ich mir das Set gekauft, es gab nur eine andere Tasche dazu.

    Diese hier
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XZhLe8PYL.jpg

    2010 gabs auch dieses Set, nur noch mit Eye pads und da waren die Tiegel aber etwas anderes.

    http://files.edelight.de/img/posts/2...weruschi_2.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #428
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich weiß garnicht, warum die sich in den Präsentationen wegen den hochwertigen und opulenten Pötten immer in die Hose machen? Wenn ich eine Creme verbraucht habe, fliegt der Pott in den Müll! Ich kann doch nicht jeden leeren Creme-Pott aufheben!
    Außerdem möchte ich gerne mal wissen, wie oder wo genau Frau Grant das Toricelum entdeckt hat? Frau Halcour sagt ja immer, daß Frau Grant damit ihre Kriegsverletzungen behandelt hat. Wo findet man so einen Wunderstoff? Liegt ja bestimmt nicht auf der Straße!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  29. #429
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht, warum die sich in den Präsentationen wegen den hochwertigen und opulenten Pötten immer in die Hose machen? Wenn ich eine Creme verbraucht habe, fliegt der Pott in den Müll! Ich kann doch nicht jeden leeren Creme-Pott aufheben!
    Außerdem möchte ich gerne mal wissen, wie oder wo genau Frau Grant das Toricelum entdeckt hat? Frau Halcour sagt ja immer, daß Frau Grant damit ihre Kriegsverletzungen behandelt hat. Wo findet man so einen Wunderstoff? Liegt ja bestimmt nicht auf der Straße!
    ne, im Meer sagt sie doch über 10 Jahre schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #430
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Elizabeth Grant feiert übrigens nicht nur heute bei uns sondern auch in Kanada

    http://www.theshoppingchannel.com/pa...s?nav=R:463006
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #431
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Danke, Mela! Ich versuche ja immer ein bißchen, die Hintergründe zu ergründen! Ich hab mich schon oft gefragt, wie eine Frau, die gerade aus dem Krieg kommt und verletzt ist, mal eben was erfindet, was ihre Haut ratzfatz heilt!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  32. #432
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ne die hat das ja nicht erfunden, die hat es ich meine durch lesen "entdeckt" das es diesen Stoff gibt, oder die hat das von ihrem Arzt bekommen. So irgendwie ist das immer erzählt worden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #433
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Danke, Mela! Ich versuche ja immer ein bißchen, die Hintergründe zu ergründen! Ich hab mich schon oft gefragt, wie eine Frau, die gerade aus dem Krieg kommt und verletzt ist, mal eben was erfindet, was ihre Haut ratzfatz heilt!
    Sie selbst hat es doch nicht erfunden. Es wird immer erzählt, sie habe das Torricelumn im Krieg von einem Japaner bekommen und damit ihre Verletzungen im Gesicht geheilt...oder so ähnlich. Jedenfalls hat Frau Halcour das oft so gesagt.

  34. #434
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Popinki, so habe ich das auch schon mehrfach gehört. Ich bestelle das TAG nicht. War zwar mit der Caviar-Linie bis jetzt zufrieden. Aber die INCIS gefallen mir überhaupt nicht mehr. Das stand auch in FB zu lesen, aber darauf wird man wohl keine Antworten bekommen. Habe um Mitternacht 10 Min reingehört und war von diesem marktschreierischen Angepreise dermaßen bedient, dass ich nur noch wegschalten konnte.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  35. #435
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ach so! Dann hatte ich das falsch in Erinnerung! Ich habe das immer so verstanden, daß sie es selber erfunden hat!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  36. #436
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Eigentlich hätte mich das TAG schon interessiert. Nach Überprüfung meines Cremebunkers hat sich das
    dann aber für mich erledigt. Außerdem habe ich echt Bedenken, dass die Cremchen bei dieser
    Affenhitze doch nicht ganz unbeschadet ankommen. Da bräuchte man ja einen Kühlwagen zum Transport
    Liebe Grüße Cremi

  37. #437
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Popinki, so habe ich das auch schon mehrfach gehört. Ich bestelle das TAG nicht. War zwar mit der Caviar-Linie bis jetzt zufrieden. Aber die INCIS gefallen mir überhaupt nicht mehr. Das stand auch in FB zu lesen, aber darauf wird man wohl keine Antworten bekommen. Habe um Mitternacht 10 Min reingehört und war von diesem marktschreierischen Angepreise dermaßen bedient, dass ich nur noch wegschalten konnte.
    Wurden die Incis denn zum Schlechteren geändert? Ist eigentlich jetzt kolloidales Gold enthalten? Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden, da ich nur noch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperwenig von EG benutze (das Nightwonderkomnzentrat ist toll!).

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Elizabeth Grant feiert übrigens nicht nur heute bei uns sondern auch in Kanada

    http://www.theshoppingchannel.com/pa...s?nav=R:463006
    Warum gibt es solche Taschen wie bei dem Kanada-Angebot nicht auch mal bei uns?
    Hier in D gibt es als Geschenk immer nur Kosmetiktaschen.

  39. #439
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich versteh eh nicht warum, immer so ein großes "TamTam" um "Böse" Inics gemacht werden. Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, jemals ein Mensch an Krebs o.ä. erkranken wird nur weil er Kosmetik mit "bösen" Incis benutz. Das tragen wir doch von "außen" auf. Sicher, dass man div. Produkte nicht verträgt und evtl PIckel oder rote Stellen bekommt ist eine Reaktion. DAs meine ich aber dabei nicht.

    Ich denke viel schlimmer ist, das was wir bewusst über die Nahrung direkt aufnehmen. In den letzten Wochen gabs im TV immer wieder ganz interessant Berichte über "Lebensmittel" zb. das tolle "Formfleisch" auf unserer Pizza. Es wurde auch gezeigt wie man das ganz einfach selbs therstellen könnte.mmmh lecker mit Fleisch-"Resten" und Dickungspulver. Das Thema Silikon hatten wir ja schön öfters und das es auch im Frittenfett und Marmelade enthalten ist.

    Ebenso soll Alkohol und Rauchen ungesund sein, und trotzdem machen es viele.

    Von daher denke ich, gibt es viel schlimmere Inhaltsstoffe als in einer zb. 50 ml Creme enthalten sein kann.


    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #440
    LaBouche
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh nicht warum, immer so ein großes "TamTam" um "Böse" Inics gemacht werden. Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, jemals ein Mensch an Krebs o.ä. erkranken wird nur weil er Kosmetik mit "bösen" Incis benutz. Das tragen wir doch von "außen" auf. Sicher, dass man div. Produkte nicht verträgt und evtl PIckel oder rote Stellen bekommt ist eine Reaktion. DAs meine ich aber dabei nicht.

    Ich denke viel schlimmer ist, das was wir bewusst über die Nahrung direkt aufnehmen. In den letzten Wochen gabs im TV immer wieder ganz interessant Berichte über "Lebensmittel" zb. das tolle "Formfleisch" auf unserer Pizza. Es wurde auch gezeigt wie man das ganz einfach selbs therstellen könnte.mmmh lecker mit Fleisch-"Resten" und Dickungspulver. Das Thema Silikon hatten wir ja schön öfters und das es auch im Frittenfett und Marmelade enthalten ist.

    Ebenso soll Alkohol und Rauchen ungesund sein, und trotzdem machen es viele.

    Von daher denke ich, gibt es viel schlimmere Inhaltsstoffe als in einer zb. 50 ml Creme enthalten sein kann.


    so sehe ich das auch ich schaue mir schon die Inhaltsstoffe an aber ich mach mich nicht mehr verrückt! Früher habe ich immer aufgepasst, mit der Lupe ganz genau die Verpackung studiert und was war.... immer wieder Pickel, allergische Reaktionen, und und und .... jetzt benutze ich hauptsächlich Isomers, Perricone und Ricarda und meine Haut ist so schön wie nie zuvor!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.