Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 83 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Einfach diese Büroklammer anklicken, dann kannst du Anhänge hochladen.

    Sagt mal, bis auf LEs ist es aber ja gut möglich, dass die Schriftfarbe und -dicke des Etiketts etwas abweicht, oder?

  2. #2082
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Einfach diese Büroklammer anklicken, dann kannst du Anhänge hochladen.

    Sagt mal, bis auf LEs ist es aber ja gut möglich, dass die Schriftfarbe und-dicke des Etiketts etwas abweicht,oder?
    Ich würde sagen,es kommt auf das "wie" an.....also wie die Schriftfarbe/dicke
    abweicht!

    Fakes sind meist "sehr typisch" anders und dadurch recht gut zu erkennen!

  3. #2083
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Einfach diese Büroklammer anklicken, dann kannst du Anhänge hochladen.

    Sagt mal, bis auf LEs ist es aber ja gut möglich, dass die Schriftfarbe und -dicke des Etiketts etwas abweicht, oder?
    Ich finde die Büroklammer nicht, nur wenn ich auf zitieren gehe, sehe ich eine Büroklammer, ansonsten ist da nix.

  4. #2084
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    020_50-72.jpg

    Ich glaube, ich habe es
    Utterly Game am Counter gekauft und Pet me im englischen Shop.

    018_72DPI.jpg

  5. #2085
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ist das zweite Foto farbecht? Mein Pet Me schaut schon diesbezüglich SEHR anders aus als die Farbe. Und unten, ja, wie schon gesagt, da ist's bei mir eben eingestanzt und auch die Schrift ist anders (wie bei deinem Utterly Game).

    Ich kenn mich mit Fakes jetzt überhaupt nicht aus (ich kauf nur das, was ich bei uns am Counter bekomm, daher kümmert's mich eher weniger), aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach schaut das nicht gut aus...

  6. #2086
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich war erst kürzlich in den USA und in den cco's hatten sie ganz viel von der Feline LE oder "In the Groove", nur PET me war immer ausverkauft. Deshalb dachte ich mir, dass dieser englische Shop auch Restbestände dieser LEs haben könnte und habe keine Gefahr gewittert, da fast alle Artikel, die sie dort angeboten haben, in den USA auch vorrättig waren.
    Ich glaube aber auch, dass dieser Blush nicht echt ist...Mäusedreck!

  7. #2087
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Welcher Shop war es denn? Ich habe in GB auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.... Seitdem nur noch am Counter, bei Hana oder ACW

    Sieht übrigens wirklich nach einer Fälschung aus....

  8. #2088
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Es war cs. Habe mittlerweile sehr viel im Netz und auf Blogs dazu gefunden, aber die Meinungen gingen in den Diskussionen arg auseinander. Viele schrieben, dass sie ihre Produkte am Counter testen lassen wollten, aber ich habe keine Ergebnisse mehr dazu gefunden, was sich daraus ergeben hat. Ich will hier ja auch keinen Rufmord betreiben, deshalb habe ich euch auch um Hilfe gebeten. Weiß jemand, was damals bei den Diskussionen herausgekommen ist?
    Geändert von Ricci (09.06.2011 um 19:20 Uhr)

  9. #2089
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe vorgestern Pet me "erkreiselt" und hoffe inständig, dass ich keinen Fake bekomme. Also von mir Danke für das Foto, das Erste was ich dann schauen werde ist natürlich ob auf meinem Exemplar die Nummer gestanzt ist oder so wie bei deinem.

  10. #2090
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ay-Lee, da bin ich aber auch gespannt. Bitte berichte einmal, wenn du ihn hast. (drücke dir die Daumen)
    TerribleBeauty, das Foto ist nicht ganz farbecht. Die silbernen Glitzerpartikel sind auf dem Foto nicht zu sehen.

  11. #2091
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Klar mach ich! ;) Danke fürs Daumen drücken!^^

  12. #2092
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Es war cosmetics skincare. Habe mittlerweile sehr viel im Netz und auf Blogs dazu gefunden, aber die Meinungen gingen in den Diskussionen arg auseinander. Viele schrieben, dass sie ihre Produkte am Counter testen lassen wollten, aber ich habe keine Ergebnisse mehr dazu gefunden, was sich daraus ergeben hat. Ich will hier ja auch keinen Rufmord betreiben, deshalb habe ich euch auch um Hilfe gebeten. Weiß jemand, was damals bei den Diskussionen herausgekommen ist?
    Ja, hier ist was. Die Bloggerin ist wohl mal zu MAC mit ihren Sachen von CS und ihr wurde bestätigt, dass sie echt seien und Farbe+Schrift in dieser Form abweichen können. Ich habe auch schon mal bei CS bestellt, wie viele hier. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass dein Pet Me ein fake ist...Geh doch auch mal zum Counter damit.

  13. #2093
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Nochmal ich: Ich habe gerade bei meinem Peaches, das ich beim ganz normalen deutschen MAC-Online-Shop gekauft habe, geschaut: Da ist diese A-Nummer NICHT eingestanzt. Sie ist nur draufgedruckt und sogar so schlecht, dass man sie mit dem Daumen abreiben kann...

    Das ist also kein Grund, dass dein Pet Me nicht echt sein kann

  14. #2094
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Nochmal ich: Ich habe gerade bei meinem Peaches, das ich beim ganz normalen deutschen MAC-Online-Shop gekauft habe, geschaut: Da ist diese A-Nummer NICHT eingestanzt. Sie ist nur draufgedruckt und sogar so schlecht, dass man sie mit dem Daumen abreiben kann...

    Das ist also kein Grund, dass dein Pet Me nicht echt sein kann
    Danke für deine Mühe und beruhigt mich grad ein bisschen.
    Leider bin ich nur darauf gekommen, da ich total irritiert war, von der Qualität des PET me. Wollte nicht auf den Wangen bleiben und hat sich sofort verflüchtigt. Ich liebe Mac Mineralblushes und habe etliche, sodass dadurch die Verwirrung aufkam. Bei all meinen Mineralblushes von Mac ist mir nun aufgefallen, dass die Nummern gestanzt sind, ob LE oder Standard. Bei den normalen Blushes habe ich auch, wie du, viele Unterschiede festgestellt.
    Werde beim nächsten Counterbesuch einmal nachfragen.
    Oder hat jemand einen Mineralblush mit gedruckter Nummer zu Hause?

  15. #2095
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ricci, berichtest du dann mal hier, was die vom Counter gesagt haben?

    Dass das Pet me qualitativ schlechter ist, ist ja auch nicht zwingend ein Grund, dass es ein fake ist. Die Qualität schwankt ja ein bisschen bei MAC. Ich wette, es ist echt , die Farbe der Dose, dieses Anthrazit mit dem hauchfeinen Glitzer, ist ja auf deinem Bild bei beiden identisch. Also, wenn, dann ist es ein perfektes fake.

    Ich habe übrigens Warm Soul, das ist ja auch ein Mineral Blush, von CS, da ist die A-Nummer eingestanzt (ok, das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter).

  16. #2096
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Verpackung und Karton sehen wirklich 100%ig echt aus. Da stimmt alles. Ich will ja auch dran glauben, vielleicht bin ich mit NW30 einfach auch zu dunkel für den PET me. Aber euch allen vielen Dank!

  17. #2097
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Leider war heute noch nichts in der Post, aber ich mach dir dann wirklich Fotos und dann können wir ja mal schauen wie es dann aussieht von den Unterschieden. :)
    Bei allen meinen Rouges (direkt vom Counter) ist das A auch nur aufgedruckt, aber keins davon ist eine LE, ich weiß nicht, es kann ja gut sein, dass es da anders gehandhabt wurde.

  18. #2098
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    So heute lag mein Pet me im Briefkasten.

    Die Rückseite sieht eins zu eins aus wie die von Ricci, also auch keine eingestanzte Nummer.

    Leider habe ich von der Rückseite kein vernünftiges Foto hinbekommen, aber wie gesagt man muss nur das von Ricci anschauen.
    Die Farbe geht in Wirklichkeit einen Tick mehr ins Peachige, ist also nicht so sehr kühl wie es auf den Fotos wirkt.
    Die Farbabgabe ist prima und liefert ein echt gutes Ergebnis (ich bin allerdings auch ein sehr heller Hauttyp).

    Mich irrtiert der extrem dünne MAC-Aufdruck vorne...
    Wirklich schlauer sind wir jetzt nicht wirklich, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #2099
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ay-Lee, stimmt, der MAC-Schriftzug sieht etwas dürftig aus, aber mal ehrlich: Wenn jemand ein so perfektes fake (Verpackung, Dose, Farbe etc.) machen würde, würde er doch bestimmt darauf achten, dass gerade der MAC-Schriftzug gut gedruckt/gestanzt ist, oder?
    Also für mich spricht das nicht unbedingt für ein fake

  20. #2100
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    In echt ist das Schwarz schon "Schwarz", das reflektiert etwas vom Plastik würde ich sagen. Aber wie gesagt er ist einfach dünner als ich ihn sonst kenne. Dummerweise habe ich kein anderes Mineralize Blush von MAC wo ich das vergleichen könnte und im Internet werde ich auch nicht so recht fündig, außer, dass ich haufenweise gestanzte Nummern auf der Rückseite von den Mineralize Blushs finde. -.-

    Aber solange die Farbabgabe passt ist es ja eigentlich nur halb so schlimm, denn was das angeht kann ich wirklich nicht meckern. Trotzdem wäre es natürlich schön wenn es kein Fake wäre. *hmm*

  21. #2101
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ay-Lee, habe gerade geschaut, mein Schriftzug ist auch dünner, als bei anderen Mineralblushes. Wahrscheinlich sind wirklich "gut gemachte" Fakes im Umlauf, da ja hier jemand schrieb, dass bei ihr die Nummer des PET me eingestanzt wäre und sie ihn damals regulär erworben hätte.
    Bei dem schönen Wetter war ich jetzt noch nicht am Counter, werde aber dann berichten.
    Solange ich jetzt von dem Blush keinen fiesen Ausschlag bekomme, werde ich mich nicht weiter ärgern.

  22. #2102
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Bei mir ist die Farbabgabe ja auch super, rein von der Qualität kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ein Orginal ist, aber eben die Schrift und die Nummer...
    Berichte dann mal was die im Counter sagen, ich habe hier leider keinen in Reichweite. Unsere sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, also wenn, dann haben wir beide wirklich ziemlich gut gemachte Fakes. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen...)

  23. #2103
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Vielleicht meldet sich ja auch noch hier jemand, der damals seinen PET me regulär gekauft hat und auch nur eine gedruckte Nummer auf dem Etikett hat.
    Schaut doch bitte einmal nach, wer noch einen hat.

  24. #2104
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich hab meinen Pet me glaub von Ludwig Beck oder so. Bei mir ist die Nr. eingestanzt, nicht gedruckt. Und die Schrift vorne ist genau wie bei meinen anderern m/b.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  25. #2105
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Danke Samara81, für's nachschauen. Leider bestätigt es nur meinen Verdacht.
    Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der einen regulär gekauften PET me mit gedruckter Nummer besitzt.

  26. #2106
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ....wie praktisch!!!

    2 in 1

    http://cgi.ebay.com/New-Mac-Lady-Gag..****em35b2aebebe



    Es gibt auch versch. Farben....ist also für jeden was dabei

  27. #2107
    naynay
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ,,Maximum Pro Vitamin Lipstick''

  28. #2108
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ricci und Samara, wo sind eure Pet me`s denn jeweils produziert worden? (Also welches Land steht hinten drauf)?

  29. #2109
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Made in Italy.

  30. #2110
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hmm, also ganz normal, sind ja die meisten, die man hier oder in den UK so kauft. Es gibt ja welche made in Canada, die weichen minimal ab in der Schrifthelligkeit und -größe. Naja, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als am Counter nachzufragen - ich drücke dir die Daumen, dass es echt ist!

  31. #2111
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Frl. Amanda, danke dir. Aber ich bin mir ziemlich sich, dass er nicht echt ist.
    Überlege, ob ich bei dem englischen Shop mal nachfrage, halte ich aber für sinnlos, wird wohl keiner zugeben. Zudem will ich mir immer nicht vorstellen, dass jemand in einen Shop einfach Fakes verkauft.
    Aber wenn ich sehe, mit was für dreisten Fakes manche auf eBay dealen...meiner ist immerhin täuschend echt gemacht.

  32. #2112
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Meins kommt auch aus Italy.

    Ich drück dir für den Counterbesuch auch die Daumen, bin gespannt was dabei raus kommt!
    Geändert von Ay-Lee (05.06.2011 um 20:41 Uhr)

  33. #2113
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ja, wenn er wirklich ein fake ist, dann ist das entweder richtig dreist oder Laura wusste nichts davon, dass sie Fakes gekauft hat und verkauft. Ehrlich gesagt, tippe ich auf letzteres, da ich bei meinen Sachen von ihr eigentlich keine Zweifel habe, dass sie echt sind, und es wäre ja irgendwie seltsam, wenn sie ein paar echte Sachen und ein paar fakes, alles nur in kleinen Mengen, immer nur ein Teil des Sortiments und oft auch vergangene LEs verkaufen würde...
    Ich würde ihr aber auf alle Fälle schreiben, wenn bei deinem Counter-Besuch tatsächlich raus kommt, dass es ein fake ist. Aber ich will immer noch nicht so recht daran glauben

  34. #2114
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ricci und Samara, wo sind eure Pet me`s denn jeweils produziert worden? (Also welches Land steht hinten drauf)?
    Bei mir ebenfalls Made in Italy
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  35. #2115
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ,,Maximum Pro Vitamin Lipstick''

    Na ja.....da ist sogar umfassende Lippenpflege mit Anti-Aging-Effekt
    integriert

  36. #2116
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ja, das ist doch super, oder? Also, wenn das kein Grund ist, den zu kaufen, weiß ich auch nicht ...

  37. #2117
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanka
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    im Herzen NRW´s
    Beiträge
    36

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    seid gegrüßt,

    ich hab bei ebay eine Palette entdeckt, die angebl. von mac sein soll. Irgendwie sieht sie aber aus wie meine 88er.

    klick http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-Palette-8..****em25643f8c3d

    Würdet Ihr mal bitte nachschauen und Eure Meinung kundtun? Ich weiß nix von einer 87er oder 88er Palette von mac.

    Danke im Voraus und einen sonnigen Tag...

    H.

  38. #2118
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hallo Hanka, das ist sicher ein Fake!

    Jetzt brauche ich eure hilfe. Es spricht sehr viel dafür dass der Lidschatten ein Fake ist, ich habe alles was mir auffiel eingekreist.. Hat jemand von euch Beautymarked im Topf und kann sagen, ob das vielleicht zufällig bei dem so ist? Ich bin mir aber eigentlich zu 99% sicher, dass es ein Fake ist und das würde heißen, dass cosmetic-skincare fakes hat. :-/ Ich denke aber unwissendlich. Der Lidschatten daneben ist sicher kein Fake und liegt zum vergleich.


    Uploaded with ImageShack.us

    Zu den rot markierten Dingen finde ich auch die schrift seltsam. :-/

    edit: jetzt habe ich gerade das gefunden und das sieht allerdings genauso aus: http://www.luuux.com/health-beauty/r...-mac-eyeshadow

    edit2: und hier ebenfalls: http://2.bp.blogspot.com/_bErObl1fVJ...0/DSC05463.JPG und dieser wurde in einem deutschen Douglas gekauft.

    Okay ich bin grade etwas beruhigter, was sagt ihr dazu?
    Geändert von Birne (06.06.2011 um 11:06 Uhr)

  39. #2119
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hanka, ich denke auch, dass die Palette ein fake ist!

    Birne, die Schriften auf deinem Foto sehen wirklich ganz anders aus, aber dann doch wieder wie auf dem Foto des 2. links... Also, ich bin der Überzeugung, dass Schriften definitiv abweichen (wurde ja auch schon mal von einer Maccine bestätigt).

    Meint ihr, man kann so ein Foto einfach mal zu MAC schicken, und um Rat fragen? Denen ist ja auch daran gelegen, dass keine fakes verkauft werden...

  40. #2120
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich war mit meinem PET me am Counter. Problem war, dass es ein LE blush ist und sie nun nicht vergleichen konnten. Auffällig war nur, dass die permanenten Mineralblushes alle eine eingestanzte Nummer hatten. Wie meine eigenen LE Mineralblushes übrigens auch.
    Meinung der Maccine war, dass sie sich nicht sicher ist, aber glaubt, dass es ein Fake ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.