Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 95 ErsteErste ... 255565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    BJ-Einsteiger Avatar von herzblatt
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    17

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo, nimmt jemand von euch die Dr. Peter Hartig Mariendistel Vital Kapseln und kann darüber berichten. Vielen Dank im voraus.

  2. #2962
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,

    lange nicht gesehen hier im Forum ! Danke für deinen Post . Was da jetzt genau Panikmache ist, kann man wirklich schwer abschätzen, aber wenn das Militär zum wiederholten Mal über Nacht die "Regierung" übernimmt, ist das sicher kein Ponyhof, was da in Ägypten gerade abgeht.
    Ich bestelle mir die Kapseln auch nach, bei der Halbarkeit bis Mitte 2016 kann man da ja bedenkenlos zugreifen. Die Kapseln nehme ich täglich und meine Allergien sind damit deutlich gemildert , insgesamt gehts mir damit einfach deutlich besser als ohne. Die SKÖ-Kapseln sind für mich seit Jahren ein Nachkaufprodukt.

    Was ich in die Runde werfen wollte: Kann mir jemand etwas an Nahrungsergänzung empfehlen zum Kampf gegen meine ultra-brüchigen, dünnen Nägel, die nichts lieber tun als einreißen ? Bin für jeden Tipp dankbar
    Liebe Merteuil mit der Panikmache bezog ich mich eher auf die Verkaufsargumente ( nach dem Prinzip "wird es so nicht mehr geben etc." ) nicht auf das Thema Ägypten. Was dort abgeht, ist natürlich unberechenbar. Dazu stand heute übrigens wieder ein interessanter Artikel in der FAZ.Egal wie die Zukunft Ägyptens ausgeht, für die Frauen wird es in absehbarer Zeit nicht besser werden
    Zum Threadthema zurück: Orchidee hat Dir ja schon einen Tipp gegeben. Mal davon abgesehen nehme ich seit langer Zeit die Haar-Vital-Kapseln mit Zink von der dm-Eigenmarke. Sie machen nicht nur schönes Haar, sondern auch feste Nägel.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #2963
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    7

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Was ich in die Runde werfen wollte: Kann mir jemand etwas an Nahrungsergänzung empfehlen zum Kampf gegen meine ultra-brüchigen, dünnen Nägel, die nichts lieber tun als einreißen ? Bin für jeden Tipp dankbar
    Hallo Merteuil, das selbe Problem hatte ich eigentlich auch schon immer, und eben sehr dünne, brüchige Haare.. Kann dich da also voll verstehen

  4. #2964
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Das verstehe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht:
    Die Haut Haare Nägel Kapseln wurden doch erstmals in dieser Woche gezeigt/verkauft, und auch in Hartigs Onlineshop gab es die nicht früher - wie kann man die dann schon einen Monat verwendet haben??

    OT: Bei dünnen Nägeln sehr zu empfehlen ist das Aqua Silicia von Bärbel, regelmäßig jeden Tag eingenommen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  5. #2965
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    7

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hatte die schon vorher direkt auf der Homepage bestellen können, bevor sie bei HSE das erste Mal vorgetsellt wurden. Also so vor knapp anfang Juni :) Wann hast du die denn das erste Mal gesehen?

  6. #2966
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Komisch, ich habe die Haut Haare Nägel letzte Woche auf Hartigs Seite das erste Mal gesehen Egal.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  7. #2967
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    7

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hm, komisch naja.

  8. #2968
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich verwende seit einiger Zeit die "Ruhig Blut" Presslinge von BD. Gibt es soetwas auch bei Dr. Hartig und wer hat Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße Dicky

  9. #2969
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Weiß schon jemand genaueres was TAG am 31.08. wird?
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  10. #2970
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit einiger Zeit die "Ruhig Blut" Presslinge von BD. Gibt es soetwas auch bei Dr. Hartig und wer hat Erfahrungen damit?
    ich verwende die auch von Drexel. Hab gute Erfahrungen damit gemacht = Blutdruck ist ok. Ob es von Hartig sowas auch gibt, weiß ich leider nicht, würde es aber begrüßen, weil der Dok meist günstiger ist und die Versandkosten bei ihm direkt ab 50 Euro wegfallen.

  11. #2971
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit einiger Zeit die "Ruhig Blut" Presslinge von BD. Gibt es soetwas auch bei Dr. Hartig und wer hat Erfahrungen damit?
    Dicky ......gibt's da nicht irgendwas mit Weißdorn ??

    Ich nehme auch die Ruhig Blut ...deswegen weiß ich es nicht genau
    LG, blue

  12. #2972
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    Frage AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hier ist es ja ruhig geworden.... Vielleicht kann mir doch jemand antworten . Sind die Curcuma Kapseln (350211 beim ) neu? Kennt jemand die? Evtl. auch die von BD? Ich habe jetzt auf das Stichwort "Gelenke" reagiert und sie mir zur Abwechslung mit Weihrauch bestellt. Ich hatte auch immer die Spirulina-Presslinge von Natura Vitals und will jetzt die vom Doc MIT Calcium testen. Habe aber wegen der Versandkosten direkt bei DPH bestellt.
    Wer ist noch schwach geworden?
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  13. #2973
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Hier ist es ja ruhig geworden.... Vielleicht kann mir doch jemand antworten . Sind die Curcuma Kapseln (350211 beim ) neu? Kennt jemand die? Evtl. auch die von BD? Ich habe jetzt auf das Stichwort "Gelenke" reagiert und sie mir zur Abwechslung mit Weihrauch bestellt. Ich hatte auch immer die Spirulina-Presslinge von Natura Vitals und will jetzt die vom Doc MIT Calcium testen. Habe aber wegen der Versandkosten direkt bei DPH bestellt.
    Wer ist noch schwach geworden?
    Huhu,

    Curcuma ist generell klasse und total gesund...ich hatte mal ein kleines Döschen von Bärbel (gab es glaube ich mal als Geschenk zum Darmset) ...beim letzten Mal hab ich mir aber in unserer Apotheke Curcuma Kapseln bestellt...weil ich nicht extra deswegen eine Bestellung aufgeben wollte.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  14. #2974
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Danke für die Antwort Mäusle . Dann teste ich jetzt auch einmal und werde ja sehen. Wenn ich Weihrauch z. B. eine Weile nicht nehme verschlimmern sich meine Gelenkschmerzen (Fingerarthrose).
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  15. #2975
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich habe mir heute die Haarpracht-Kapseln bestellt. Gibt es gerade aktuelle Erfahrungen hierzu?

    Ich hoffe damit meinen alljährlichen herbstlichen Haarausfall in Schach halten zu können....
    Liebe Grüße Lillebi

  16. #2976
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Ich werde mir nachher noch den Joker bestellen und würde gerne mal wisse, wie der Collagen Drink schmeckt? Ich habe zwar im Thread einige Aussagen gefunden, aber wie ist es denn aktuell? Schmeckt? Wirkung? Braucht man das?

  17. #2977
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Haarpracht-Kapseln bestellt. Gibt es gerade aktuelle Erfahrungen hierzu?

    Ich hoffe damit meinen alljährlichen herbstlichen Haarausfall in Schach halten zu können....
    Ich nehme die Kapseln seit es sie gibt und finde die Zusammensetzung echt Wenige Wochen danach hatte ich wieder Haarneuwuchs. Dass die Kapseln gegen Haarausfall helfen, glaub ich nicht wirklich. Vor allem wenn man nicht weiss an was es genau liegt (Nährstoffmangel, Hormone ect.)

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nachher noch den Joker bestellen und würde gerne mal wisse, wie der Collagen Drink schmeckt? Ich habe zwar im Thread einige Aussagen gefunden, aber wie ist es denn aktuell? Schmeckt? Wirkung? Braucht man das?
    Ich hab 3 Dosen getrunken. Mir ist der Drink etwas zu süss und richtig gut auflösen tut sich das Pulver eher mit warmem Wasser. Gemerkt hab ich nix, aber lieber so wie anders...Ich trinke wieder den von NV. Seit der Drink überarbeitet wurde, löst sich das Pulver besser auf und er ist auch etwas günstiger als der vn DPH

  18. #2978
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort Mäusle . Dann teste ich jetzt auch einmal und werde ja sehen. Wenn ich Weihrauch z. B. eine Weile nicht nehme verschlimmern sich meine Gelenkschmerzen (Fingerarthrose).
    Vielleicht hätte ich noch eine andere gute NE für Dich...weil Du grad was über Gelenkschmerzen schreibst...mein Mann hat seit einigen Jahr mal mehr und mal weniger starke Rückenschmerzen wegen der Bandscheibe...z.Teil auch mit pelzigwerden von Nacken oder Gesichtshälfte...nicht so schön...irgendwann sind wir auf Grünlippmuschelextrakt gekommen, und seitdem er die regelmässig einnimmt, war es lange nichtmehr so arg wie früher...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  19. #2979
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    @Vici: Danke für die Antwort. Dann hole ich mir nur den Joker.

  20. #2980
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    @Vici: Danke für die Antwort. Dann hole ich mir nur den Joker.
    gerne. Ich hab gerade mal verglichen: Bei Frau Schmidt gibts 600 g von NV für 33.- 400 g vom Doc für 37.- Ich trinke den Drink von NV schon seit 4 Jahren und finde das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut!

  21. #2981
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    irgendwann sind wir auf Grünlippmuschelextrakt gekommen, und seitdem er die regelmässig einnimmt, war es lange nichtmehr so arg wie früher...
    Mäusle, davon hab ich auch schon gehört. Könntest du eine Produktempfehlung geben? Gern auch per pm, wenn du es hier nicht
    öffentlich schreiben magst.


    @Vici
    genau, macht mal ruhig ein bissel Werbung für Frau Schmidt, super Service, schnell und sehr nett, und auch noch vk-frei in D.
    hab mir heute das TAG und Women No1 bei ihr bestellt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  22. #2982
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Kapseln seit es sie gibt und finde die Zusammensetzung echt Wenige Wochen danach hatte ich wieder Haarneuwuchs. Dass die Kapseln gegen Haarausfall helfen, glaub ich nicht wirklich. Vor allem wenn man nicht weiss an was es genau liegt (Nährstoffmangel, Hormone ect.)
    Danke Vici,

    das weiß ich, dass die Kapseln nicht direkt gegen Haarausfall helfen. Denke sie nur als Zusatzkick zum pushen für den Neuwuchs. Plage mich dazu auch schon zu lange mit dem Thema rum. Aber wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, ist das ja gut. Werde testen und berichten.
    Liebe Grüße Lillebi

  23. #2983
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mäusle, davon hab ich auch schon gehört. Könntest du eine Produktempfehlung geben? Gern auch per pm, wenn du es hier nicht
    öffentlich schreiben magst.
    Ich bestelle es immer beim Kräuterhaus (kann Dir leider grad den Link nicht einstellen, weil mein PC spinnt, aber unter Go*gle findest Du es sofort) da gibt es nur diese einen Grünlippmuschelkapseln...außerdem eine Creme...

    Liebe Grüße
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  24. #2984
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Danke Vici,

    das weiß ich, dass die Kapseln nicht direkt gegen Haarausfall helfen. Denke sie nur als Zusatzkick zum pushen für den Neuwuchs. Plage mich dazu auch schon zu lange mit dem Thema rum. Aber wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, ist das ja gut. Werde testen und berichten.
    Für Haarneuwuchs sind die Kapseln auf jeden Fall gut, beim Haarausfall würds eher Glückssache sein, wenn der damit aufhört. Bin gespannt was Du berichtest.Nach ca.4 Wochen muss man auf jeden Fall was sehen

  25. #2985
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE



    in den Geh u. Lenke Presslingen vom Doc ist auch Grünlippmuschelpulver drin
    LG, blue

  26. #2986
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    in den Geh u. Lenke Presslingen vom Doc ist auch Grünlippmuschelpulver drin
    und in höherer Dosierung. Das wird meine nächste Bestellung. Danke Mäusle und Bluestar
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  27. #2987
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.363
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ich bestelle es immer beim Kräuterhaus (kann Dir leider grad den Link nicht einstellen, weil mein PC spinnt, aber unter Go*gle findest Du es sofort) da gibt es nur diese einen Grünlippmuschelkapseln...außerdem eine Creme...

    Liebe Grüße
    Ich hab die auch aus dem Kräuterhaus *klick*. Bin mit den Sachen dort zufrieden, vor allem ist dort alles preiswerter. Meine Mutter hat die Grünlippmuschel-Kapseln viele Jahre genommen und war überzeugt, das es ihren Kniegelenken gut getan hat.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  28. #2988
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich verwende die auch von Drexel. Hab gute Erfahrungen damit gemacht = Blutdruck ist ok. Ob es von Hartig sowas auch gibt, weiß ich leider nicht, würde es aber begrüßen, weil der Dok meist günstiger ist und die Versandkosten bei ihm direkt ab 50 Euro wegfallen.
    Ich habe leider erst heute gesehen, dass noch jemand geantwortet hat. Ich bin mit den "Ruhig Blut" auch sehr zufrieden. Jedoch in der letzten Zeit sind diese sehr zerkrümmelt, dass immer viel Pulver in der Dose ist. Das gefällt mir gar nicht.
    Liebe Grüße Dicky

  29. #2989
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Dicky ......gibt's da nicht irgendwas mit Weißdorn ??

    Ich nehme auch die Ruhig Blut ...deswegen weiß ich es nicht genau
    Ich glaube Weißdorn hat er. Ich bin ja mit Ruhig Blut zufrieden, bis auf den Schwund durch die Krümmelei. Jetzt schon bei der 3. Dose,
    Liebe Grüße Dicky

  30. #2990
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.903

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich glaube Weißdorn hat er. Ich bin ja mit Ruhig Blut zufrieden, bis auf den Schwund durch die Krümmelei. Jetzt schon bei der 3. Dose,
    find ich bei etlichen Presslingen von Drexels auch sehr ärgerlich, hatte schon mal (erfolglos!) reklamiert.
    Seitdem bin ich mit BD durch. Kundenservice absolut
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #2991
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich glaube Weißdorn hat er. Ich bin ja mit Ruhig Blut zufrieden, bis auf den Schwund durch die Krümmelei. Jetzt schon bei der 3. Dose,
    Ich ärgere mich auch immer über den "Schwund" in der Dose...hatte es gerade wieder bei einer großen Dose Basen Presslinge..bestimmt 2cm Pulver am Boden der Dose ...anfangs hatte ich reklamiert und auch versch. Sachen ersetzt bekommen...aber ich kann doch da nicht wegen jeder 2.Dose anrufen
    LG, blue

  32. #2992
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Das ist bei den Curcuma und Schildrüsen pro Presslingen auch so. Den Rest kann ich immer rauslöffeln und regelmässig hab ich abgebrochene Presslinge in der Hand

  33. #2993
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch aus dem Kräuterhaus *klick*. Bin mit den Sachen dort zufrieden, vor allem ist dort alles preiswerter. Meine Mutter hat die Grünlippmuschel-Kapseln viele Jahre genommen und war überzeugt, das es ihren Kniegelenken gut getan hat.
    Huhu lulli,

    ich bestelle seit Jahren meine NE fast ausschließlich beim Kräuterhaus...und bin mit dem Sortiment total zufrieden. Die Grünlippmuschelkapseln nimmt mein Mann wegen der Gelenke u. der Bandscheibe regelmässig und ist damit sehr zufrieden.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  34. #2994
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch aus dem Kräuterhaus *klick*. Bin mit den Sachen dort zufrieden, vor allem ist dort alles preiswerter. Meine Mutter hat die Grünlippmuschel-Kapseln viele Jahre genommen und war überzeugt, das es ihren Kniegelenken gut getan hat.
    liebste lulli für deinen Supertipp wollt' dir schon eine PN schreiben könntest du mir noch weiter gute Tipps geben auf meinem OT-Thread? Was du noch so im Kräuterhäuschen bestellest? Ich hab' schon seit Wochen nach Grünlippenmuscheln gesucht, jedoch kein passendes Produkt hier gefunden Jetzt weiss ich, wo ich sie bekommen kann

    Mädels, bitte eure Tipps im OT-Thread, damit wir keine Prügel kassieren

  35. #2995
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    [QUOTE=aimée;10879745] liebste lulli für deinen Supertipp wollt' dir schon eine PN schreiben könntest du mir noch weiter gute Tipps geben auf meinem OT-Thread? Was du noch so im Kräuterhäuschen bestellest? Ich hab' schon seit Wochen nach Grünlippenmuscheln gesucht, jedoch kein passendes Produkt hier gefunden Jetzt weiss ich, wo ich sie bekommen kann

    Mädels, bitte eure Tipps im OT-Thread, damit wir keine Prügel kassieren [/QUOTE]

    Huhu Aimee,

    muß mal blöd fragen...sorry...was ist denn ein OT Thread...hab ich noch garnicht entdeckt...würde Dir gerne auch ein paar Anregungen geben...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  36. #2996
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    [QUOTE=Mäusle;10879756]
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    liebste lulli für deinen Supertipp wollt' dir schon eine PN schreiben könntest du mir noch weiter gute Tipps geben auf meinem OT-Thread? Was du noch so im Kräuterhäuschen bestellest? Ich hab' schon seit Wochen nach Grünlippenmuscheln gesucht, jedoch kein passendes Produkt hier gefunden Jetzt weiss ich, wo ich sie bekommen kann

    Mädels, bitte eure Tipps im OT-Thread, damit wir keine Prügel kassieren [/QUOTE]

    Huhu Aimee,

    muß mal blöd fragen...sorry...was ist denn ein OT Thread...hab ich noch garnicht entdeckt...würde Dir gerne auch ein paar Anregungen geben...

    mäusle Guck oder vielleicht auch besser noch HIER

    Mädels schon mal für gute Tipps

  37. #2997
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.363
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    liebste lulli für deinen Supertipp wollt' dir schon eine PN schreiben könntest du mir noch weiter gute Tipps geben auf meinem OT-Thread? Was du noch so im Kräuterhäuschen bestellest? Ich hab' schon seit Wochen nach Grünlippenmuscheln gesucht, jedoch kein passendes Produkt hier gefunden Jetzt weiss ich, wo ich sie bekommen kann

    Mädels, bitte eure Tipps im OT-Thread, damit wir keine Prügel kassieren
    Habe ich doch gerne gemacht. Ich hab da noch Granatapfel, Schwarzkümmel, Fußcreme und Handcreme.

    [QUOTE=Mäusle;10879756]
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    liebste lulli für deinen Supertipp wollt' dir schon eine PN schreiben könntest du mir noch weiter gute Tipps geben auf meinem OT-Thread? Was du noch so im Kräuterhäuschen bestellest? Ich hab' schon seit Wochen nach Grünlippenmuscheln gesucht, jedoch kein passendes Produkt hier gefunden Jetzt weiss ich, wo ich sie bekommen kann

    Mädels, bitte eure Tipps im OT-Thread, damit wir keine Prügel kassieren [/QUOTE]

    Huhu Aimee,

    muß mal blöd fragen...sorry...was ist denn ein OT Thread...hab ich noch garnicht entdeckt...würde Dir gerne auch ein paar Anregungen geben...
    Mäusle, hier ist der OT-Thread.

    Damit es nicht ganz OT ist, ich habe auch einige Sachen vom Doc. Mache nur im Moment Pause, weil ich nicht die ganzen Sachen mit in Urlaub nehmen will. Danach geht es wieder weiter.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #2998
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.090

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    habt Ihr Erfahrung mit den Astaxanthin Kapseln vom Doc ??

    Ich nehme zur Zeit die von B.Drexel und möchte wechseln, da ich das Gefühl habe die BD. Kapseln wirken nicht mehr
    so gut
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  39. #2999
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    MIch würden auch mal ein paar Erfahrungen dazu interessieren. Was bringen sie wirklich?

    Liebe Grüße
    Chriwa

  40. #3000
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.090

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    MIch würden auch mal ein paar Erfahrungen dazu interessieren. Was bringen sie wirklich?
    Mehr Schwung und Elan - mir jedenfalls
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.