Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Das Schimmerpüderchen steht auch auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung, wie auch Diverses aus der Orange-Mandel/Orange-Schoko-Serie

    Taugen die Kajals was? Hattest Du schon mal einen davon? Da ich Kajals als Eyeliner benutze (zu allen anderen, "echten" Eyelinern bin ich leider zu blöd zum Auftragen ), müssen sie ein bisschen halten und die richtige Mischung aus hart & weich sein. Auf der Wasserlinie trage ich nichts auf, meistens auch nichts am unteren Wimpernkranz
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  2. #802
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich hab´s schon im Pflege-Thread geschrieben. Derzeit gibt´s Pinsel für einen Euro.

    Welche könnt ihr empfehlen?

    Dieses Winter-Lidschatten-Duo sieht nicht schlecht aus. Das werde ich mir aber nicht sofort kaufen (wie das Aquarell-Duo vom Sommer), sondern warten und drauf hoffen, dass es im Frühling reduziert wird.

  3. #803
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    So, nun sind endlich meine beiden 1€-Pinsel angekommen (wurden nachgeschickt) . Die werde ich die nächsten Tage mal unter die Lupe nehmen

    Schon getestet aus dem Hauptpaket, welches vorgestern angekommen ist:

    Couleurs Nature Gloss-Lippie in frozen praliné ---> sehr schön, gefällt mir gut, er ist definitv mehr Lippenstift als Gloss, hält auch erstaunlich gut. Die Farbe ist ein kühles Bronze, welches etwas heller ausfällt als auf den Farbkarten. Glänzt schön satt. Werde mir noch einen etwas wärmer-bräunlichen aus der Reihe bestellen

    Couleurs Nature Cream e/s in aurore dorée ---> ganz kurz heute etwas im Augeninnenwinkel getestet, da er sich m.E. nach gut zum Auffrischen eignet. Die Farbe ist ein helles, blasses Gold mit Rosé-Stich, insgesamt fast apricot o.ä. wirkend. Der Schimmer ist fein, nicht zu grob. Werde ihn noch genauer testen die nächsten Tage und gucken, wie er sich grossflächiger macht (auch bzgl. Haltbarkeit).

    Noch nicht getestet: Die Curl-Mascara. Habe noch 4 Mascaras offen, da mag ich noch keine neue aufmachen wegen der Haltbarkeit. Wird schon passen, das Zeug
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  4. #804
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Hab aus der neuen Kollektion das Schimmerpuder,den roten Gloss ,den roten nagellack und den schwarzen Frosted Eyeshadow.
    Ich muss sagen bis auf das Design überzeugt mich das alles nicht so. Der Schimmerpuder sieht schön aus ist aber auf dem gesicht kaum sichtbar ,auch kein wirklicher Schimmer. Mag aber auch daran liegen das ich sehr hell bin. Der rote Nagellack ist viel zu flüssig und braucht einige Schichten bis er deckt. Ist aber jetzt auch keine Farbe die man nicht woanders besser bekommt. Der Eyeshadow eignet sich gut als Base aber alleine aufgetragen wird er fleckig,er hat auch einen extremen kühl Effekt.. Das einzige was mir gefällt ist der Gloss. Der ist sehr deckend und hat eine bomben Farbe für die ,die auf roten Gloss stehen. Allerdings trocknet er die Lippen aus. Muss man schon eine Lippenpflege drunter tragen.
    Wer Photos und swatches braucht einfach bescheid sagen

  5. #805
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    ich hab ja unter anderem mir den rosanen gloss gekauft und bin sehr angetan von ihm. er deckt gut und pflegt meiner meinung nach auch etwas. der dezente schimmer find ich völlig ok, normalerweise mag ich glitzrige glosse ja garnicht.

  6. #806
    BJ-Einsteiger Avatar von Illy
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    bei Regensburg
    Beiträge
    120

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich war vorgestern im YR Shop in meiner Stadt. Von einem Schimmerpuder wusste die Inhaberin nichts, die hat mir ein Kompakt-MU mit schimmerndem Rouge (Palette) gezeigt.

    Könnt Ihr mir bitte die genaue Bezeichnung von dem Schimmerpuder geben? Danke!

    Der Honig-Neroliduft durfte auch mit (wobei - ich rieche nur Honig und sonst nichts ), die zwei Töpfchen (Peeling und Bodybutter) konnte ich in Natura sehen und ich fand die Größen auch winzigst. Eigentlich eine Frechheit, sowas überhaupt als Normalgröße rauszubringen.
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

  7. #807
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Kompakt-Puder Schimmer-Effekt
    Luminelle Feuille de Givre

    http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/PICT0702.jpg

  8. #808
    BJ-Einsteiger Avatar von Illy
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    bei Regensburg
    Beiträge
    120

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Vielen Dank, Favole!
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von *with~love*
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    244

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Hat jemand schon die Make-up Base für helle Haut gekauft?
    Die interessiert mich, aber zweifel an der Qualität. Benutz zZ Liss'Velours von agnes b. die ist mir auf dauer aber zu teuer.

  10. #810
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    http://www.yves-rocher.de/control/dy...e=2010GLAMOUR/

    das set mit mascara, nagellack und lidschatten quattro hab ich mir grad mal gesichert^^

  11. #811
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab´s schon im Pflege-Thread geschrieben. Derzeit gibt´s Pinsel für einen Euro.

    Welche könnt ihr empfehlen?
    Ich hab die Pinsel vor 2 Wochen neben gaant viel anderem bestellt- und bis auf die Pinsel kam auch alles an ich werde berichten wen ich sie habe, aber aufgrund der Nachfrage hat Yves Rocher da grad Lieferschwierigkeiten...

  12. #812
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich habe den Puderpinsel und den Foundationpinsel. Beide sind okay, aber nicht herausragend. Für 1 € natürlich gibts nix zu meckern . Den Puderpinsel finde ich etwas besser als den Foundipinsel, letzterer trägt ein bisschen streifig auf *find*.

    Der Puderpinsel ist nicht ganz so dick und fluffig, etwas kompakter, aber ich mag das. Damit lässt sich der Puder ein bisschen konkreter an Nasenflügeln und anderen Fettecken auftragen . Ein klitzekleines bisschen haart er auch. Ist aber noch tolerabel.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  13. #813
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich seh das auch so...für einen Euro sind die Pinsel top!

    Ich komm mit dem Foundi-Pinsel super zurecht und der Concealerpinsel wird bei mir zum Pigmente auftragen verwendet.

    Rouge- und Puderpinsel würde ich eigentlich zu pieksig empfinden..allerdings sind nach dem Waschen schon wieder etwas softer und bei weitem nicht so kratzig, wie einige andere "Bürsten", die ich hier stehen hab Ich nehm die jetzt her, wenn ich sehr feste Rouges/ Puder benutze, bei denen ich mit meinen Streichel-Pinseln sonst immer ewig drin rumrühren würde.

    Um s nochmal kurz zu machen..für den Preis unbedingt kaufen, wenn man noch nix hat. Und unbedingt waschen, bevor man die "Pieksigkeit" beurteilt.

    Edit: Grad gesehen, dass die Pinsel wieder den OriginalPreis haben...da würd ich dann eher in was anderes inverstieren.
    Geändert von fluegelmatz (23.10.2010 um 07:39 Uhr) Grund: Tante Edit

  14. #814
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich habe mir die Pinsel letztens im Laden angesehen und fand sie jetzt nicht soooo toll. Jedenfalls nicht unbedingt besser als die, die ich schon habe. Der Lidschattenpinsel war ja leider nicht auf 1€ reduziert. Aber nun bin ich ja offenbar sowieso zu spät dran.

  15. #815
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    hab heute das eyeshow quartett mit der neuen fächer mascara in grau bekommen. sieht super aus, bin mal gespannt aufs testen

  16. #816
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    also zu den Pinseln. Ich war zwar froh,dass der Kabuki recht weich ist,aber beim ersten mal Waschen fand ich es echt eklig,dass das Wasser/der Schauem von meiner Pinselseife DUNKELGRAU wurde. So hat noch keiner meiner Pinsel gefäbt.nach dem dritten mal einseifen ging es dann, aber warum macht yves rocher das? Ich mein im Prinzip ist es mir wurscht ob die Haare schwarz oder hellbraun sind, ich kann es nur nicht leiden, wenn ich diese ganzen Farbstoffe dann im Waschbecken hab?

  17. #817
    BJ-Einsteiger Avatar von Askja
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    62

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Heute gibt es im Adventskalender auf yvesrocher.de eine eine Palette mit 9 Lidschatten, einem Rouge und einem Lipgloss gratis... ich überlege schon, ob ich noch was brauche

  18. #818
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich warte noch auf was anderes Schönes, die Palette hat mir zuviel kalte Farben, die kann ich nicht gebrauchen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #819
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    ich hab nur wegen der palette bestellt. ich hab sie zwar schon, aber meine andere ist schon gut benutzt. puder verfällt sowieso nicht. außerdem bekomme ich noch 2 tassen geschenkt und einen eyeliner.

  20. #820
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    kurze review zur grauen fächermascara: sie ist die gleiche wie die pinke, nur eben in grau. als ich die mascara geöffnet habe bin ich zuerst ein wenig erschrocken, wie hellgrau wie doch ist, hab sie mir dunkler gewünscht. allerdings kommt die mascara auf den wimpern sehr dunkel rüber und das graue kann man nur erahnen beim genauen hinsehen.
    diese fächermascara und die normale von luminelle sind meiner meinung nach die besten von yves rocher.

  21. #821
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Na heute gibts aber nicht gscheits im Adventskalender bei Yves Rocher,bin auf den Adventskalender gerade erst hier aufmerksam geworden .

  22. #822
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    kurze review zur grauen fächermascara: sie ist die gleiche wie die pinke, nur eben in grau. als ich die mascara geöffnet habe bin ich zuerst ein wenig erschrocken, wie hellgrau wie doch ist, hab sie mir dunkler gewünscht. allerdings kommt die mascara auf den wimpern sehr dunkel rüber und das graue kann man nur erahnen beim genauen hinsehen.
    diese fächermascara und die normale von luminelle sind meiner meinung nach die besten von yves rocher.
    Genauso ist es mit der grauen Mascara. Mir gefallen die Mascara mit Fächereffekt am besten, und ich habe sie in Braun und Grau. Die Yria-Mascara gibt es ja leider nicht mehr.

    Die Tischsets, aus dem Adventskalender heute, interessieren mich auch nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #823
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich habe mich ja seit einiger Zeit wieder mit dem guten Yves beschäftigt und möchte euch gerne meine Deko-Erfahrungen mitteilen.

    Angefangen hat es mit dem Crease-Lidschatten-Pinsel und einer Palette letztes Jahr zu Weihnachten (ähnlich
    dieser Palette
    nur mit Mauve-/Lila-Tönen)

    Außerdem habe ich noch eine andere Palette *klick* gekauft, die ich eigentlich mal verschenken wollte... um mich dann doch für etwas anderes zu entscheiden
    Nun musste sie für meine Testwut herhalten .

    Mittlerweile sind noch ein paar Dekoartikel und Pinsel eingezogen und ich möchte eine umfassende Review abgeben, da ich finde, die Sachen sind teilweise ganz gut - ich würde sagen von guter bis gehobener Drogeriequalität und die Verpackung ist teilweise richtig chic

    Erstmal Photos von heute - komplett mit YR geschminkt

    Gesicht:
    Base
    in "Apricot" unter der Foundation Teint Serum Repulpant Mischung aus "Très Clair Beige 100" und "Clair Beige 200" - die Augenringe mit der Korrektur-Creme in "Teint Clair" versucht aufzuhellen.
    Puder Poudre libre in "Transparent Beige"
    Blush (findet sich in oben verlinkter Palette, gibt es aber auch einzeln) in "Samt-Rose"

    Augen: Die Brauen mit dem
    Brauenstift
    in "Dunkelblond" nachgestrichelt und später noch einmal mit der mittleren Farbe des matten Lidschatten-Trios in "Taupe/ Rauch-Grau" betont.
    Unter den Brauen ist die hellste Nuance, auf dem beweglichen (als Grundierung) Lid - hochgezogen bis zur Lidfalte - der mittlere Ton und im Winkel ein bißchen vom dunkelsten Grauton.
    Zusätzlich habe ich auf die Mitte des Lides einen Ton aus der verlinkten Palette gegeben, der müsste diesem Einzellidschatten ("Orchideen-Silber") sehr nah kommen.

    Lippen: Das rote und sehr intensive Gloss aus der verlinkten Palette => dürfte dem Lippenlack in Magma-Rot am nächsten kommen, gemischt mit dem Volumen-Gloss in "Erbeere"
    Geändert von prinzessin_paprika (29.05.2011 um 12:38 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #824
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Das MU und AMU ist dir aber gut gelungen p_p. Besonders der Lippie sieht klasse aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #825
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Als erstes möchte ich mich zu den Lidschatten der Couleur Nature Reihe auslassen.

    Verpackung:
    Die Cases sind schmal und handlich, außerdem weder zu leicht noch zu schwer zu öffnen - somit schon mal nichts daran auszusetzen.
    Das dunkle Lila des Kunsstoffes mag wohl Geschmackssache sein, ich finde es wohl ganz okay. Das Case hat ein Sichtfenster - man kann die Farben also schon von Außen erkennen.
    Die Lidschatten kommen mit einem - mMn überflüssigen - Applikator und sind nur mit einer schlichten, dünnen Kartonage umverpackt, durch ein offenes Fenster kann man den Namen der Farbe, Chargennummer, Strichcode etc. ersehen.

    Farbwahl, -brillanz und -auftrag:
    Die matten Trios sind in sechs gedeckten Farben erhältlich.
    Sie bestehen aus einem sehr dunklen, matten und einem harmonisierenden helleren, matten Ton (beide deckend), sowie einem sheeren Highlighter, der farblich auf die beiden anderen Töne abgestimmt ist.
    Die Farben entwickeln sich auf dem Auge dunkler als im Case.
    Leider werden sie - wie viele matte e/s - etwas fleckig im Auftrag und sollte man es durch "padden" gleichmäßig verteilt bekommen, dann muß die Base gute Dienste leisten, damit sie auch an Ort und Stelle bleiben.

    Die Blendbarkeit ist nur mit vorherigem Abpudern der Base wirklich gut möglich.
    Allerdings sind sie sehr schön geeignet, um unter einem der Mono e/s deren Farbbrillanz und -intensität zu betonen bzw. neue Farben/ Chances herzuzaubern und deren Haltbarkeit zu verlängern.

    => Für den Original-Preis eigentlich zu teuer, kann frau es bei 50% testweise wagen. (Ich empfehle da lieber die matten e/s von Revlon oder wesentlich günstiger von Manhattan)

    Die Mono-Lidschatten sind alle sehr schimmernd, teilweise deckend, teilweise sheerer in ihrer Textur.
    Im Gegensatz zu den matten e/s ist der Farbauftrag leicht zu bewerkstelligen und sie werden nicht fleckig, krümeln auch nicht.
    Leider ist die Haltbarkeit nur mäßig (mit guter Base aber machbar) und es gibt sie nur in schimmernder Ausführung - noch dazu finde ich das Geschimmere eher eindimensional und ohne Schnickschnack, gerade bei den helleren Tönen ist es mir auch oft zu viel. Da muss dann noch ein matter, transparenter Puder fürs Abschwächen sorgen.

    => Auch hier gibt es gerade im Bereich der Drogeriekosmetik günstigere Alternativen.

    Die Verträglichkeit und Pflegeeigenschaften sind allerdings wirklich ausgezeichnet und ich empfinde das als sehr angenehm.


    Disclaimer: wie fast alles getestete sind auch diese Reviews sehr individuell und gehen von meinen persönlichen Vorlieben und dem Vorfinden meiner Haut-, Augen-, Farb-, Gesichtbeschaffenheit aus - kein universeller Anspruch, gelle
    Geändert von prinzessin_paprika (03.01.2011 um 00:00 Uhr) Grund: Disclaimer nachgetragen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #826
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Das MU und AMU ist dir aber gut gelungen p_p. Besonders der Lippie sieht klasse aus.
    Danke...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  27. #827
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Mein letzter Post für heute, dann muss erst mal gut sein:

    Die Pinsel - da ist die Spanne von echt grottig bis wirklich überzeugend.
    Allgemein sind die Stile kürzer als die 'longhandeled' von MAC, Sigma oder Zoeva, aber sie sind auch nicht so kurz wie die Reisepinsel der genannten Hersteller.
    Der Griff ist aus lila-schwarz lackiertem Holz und etwas dicker, liegt mir und meinen kurzen Fingern aber gut in der Hand.
    Man merkt, dass die Pinsel zum "Selbstschminken" gedacht sind, denn fürs "Fremdschminken" wären längere Stile geeigneter.

    Der Crease-Pinsel ist bei mir (fast) in täglicher Benutzung und der beste ihrer Reihe.
    Die Pinselhaare haben die richtige Länge für meine Lidfalte/den Augenschnitt und ich finde ihn auch sehr gut vom Widerstand, der sogenannten Frisur und der Festigkeit der Bindung. Mir ist es möglich sehr präzise oder auch stark geblendet zu arbeiten.
    Die Haare fühlen sich auf der Haut weich und zart an und er hält nun zweitägliches Waschen und fast durchgehendes Benutzen seit einem Jahr durch ohne zu schwächeln

    => Back-Up wurde schon gekauft!

    Der Reinfall in Form des Lidschatten-Pinsels flache Form. Zum einen ist er nicht wirklich flach und die Haare sind viel zu kratzig.
    Nach einer Kurpackung wurde es zwar besser, aber ehrlich: lieber Zoeva, Sigma oder Ebelin!
    Er macht seinen Job zwar ganz ordentlich und verteilt beim "paddern" den Lidschatten auch einwandfrei - aber so kratzig

    => auf keinen Fall kaufen!!!!!

    Der Lidschatten-Pinsel fluffigere Form ist wesentlich weicher als gerade genannter, macht seinen Job ganz ordentlich und behält auch die Form nach dem Waschen.
    Wie beschrieben, trägt er den e/s sheer auf und eignet sich auch zum Verblenden.
    Doch ehrlich gesagt, sticht er nicht heraus und einen Pinsel ähnlicher Qualität gibt es sogar günstiger beim Dougi.

    => kein aber auch kein (komplett) herausgeschmissenes Geld!

    Der letzte von mir geteste Pinsel war der "angled brush" oder Rouge-Pinsel.
    Mit dem bin ich sehr zufrieden!
    Die Bindung ist fest und sehr dicht, die Pinselhaare sind zart zur Haut, Blush oder Bronzer wird gut aufgenommen und ebenso gut und gezielt wieder abgegeben.
    Blenden ist kein Problem und mit festerem Druck öffnet sich der Pinsel auch etwas, ohne aus der Form zu gehen.
    Für punktuellen Auftrag mit anschließendem Verblenden sehr gut geeignet und für die knapp 10,-€ auch im Preis angemessen.

    => Kaufempfehlung, falls jemand einen etwas fülligeren, festeren "Angled" sucht!


    Disclaimer: wie fast alles getestete sind auch diese Reviews sehr individuell und gehen von meinen persönlichen Vorlieben und dem Vorfinden meiner Haut-, Augen-, Farb-, Gesichtbeschaffenheit aus - kein universeller Anspruch, gelle
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #828
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    p_p für deine ausführlichen Berichte.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #829
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    p_p für deine ausführlichen Berichte.
    Gerne geschehen - leider muss ich diese Woche so heftig viel arbeiten, dabei habe ich noch bestimmt zwei Reviews über Yves Sachen auf Lager und außerdem...


    ...wollte ich über die gesamte Green Equinox berichten, habe mittlerweile alle Türmchen gekauft OT-Ende

    So und nun Gute Nacht
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  30. #830
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    ALLE??? Donnerwetter, bin schon gespannt auf deinen Bericht.
    gut.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #831
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Danke, prinzessin paprika, für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ich habe hier auch noch einiges von Onkel Yves rumfliegen, teilweise noch gar nicht ausprobiert , weil zu viel...(Deko-Kaufverbot 1. Quartal 2011, Ausweitung geplant ).

    Noch in der Schublade lauert diese Anti-Age-Foundi, die Du trägst. Auf dieses Review freue ich mich schon besonders

    Ansonsten bestätige ich: bei den Produkten ist von hui bis pfui alles dabei bei YR . Der Foundi-Pinsel ist höchstens mittelmässig, der Puderpinsel hingegen gefällt mir persönlich gut (etwas fester, damit komme ich gut in meine öligen Ecken ). Den Crease-Pinsel wollte ich mir schon länger mal vornehmen, jetzt weiss ich ja dank Dir, dass ich ihn ruhig bestellen kann (ab April 2011 vielleicht ).

    Deinen Lippie finde ich auch
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  32. #832
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Find den Nacres Taupes Lidschatten (loose Form) super :D hätte ihn ohne das Review von Café Makeup nie gekauft, weil ich von YR Deko nie so der Fan war. aber ist ne super neutrale Farbe mit schönem Glitzer *__*
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  33. #833
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    wow, ich wusste gar nicht, dass einer meiner lieblings-e/s auch schon unabhängig davon auf café make up reviewt wurde, besonders da er ja recht unbekannt ist. hat also schon einen grund, warum das einer meiner lieblings-blogs ist.
    ich hab ihn auch in meinem blog gehypt: http://delicatehummingbird.blogspot....yeshadows.html

    aber anders als cafe makeup empfinde ich ihn als völlig alltagstauglich.

  34. #834
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Danke, prinzessin paprika, für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ich habe hier auch noch einiges von Onkel Yves rumfliegen, teilweise noch gar nicht ausprobiert , weil zu viel...(Deko-Kaufverbot 1. Quartal 2011, Ausweitung geplant ).

    Noch in der Schublade lauert diese Anti-Age-Foundi, die Du trägst. Auf dieses Review freue ich mich schon besonders

    Ansonsten bestätige ich: bei den Produkten ist von hui bis pfui alles dabei bei YR . Der Foundi-Pinsel ist höchstens mittelmässig, der Puderpinsel hingegen gefällt mir persönlich gut (etwas fester, damit komme ich gut in meine öligen Ecken ). Den Crease-Pinsel wollte ich mir schon länger mal vornehmen, jetzt weiss ich ja dank Dir, dass ich ihn ruhig bestellen kann (ab April 2011 vielleicht ).

    Deinen Lippie finde ich auch
    Für die Review bin ich gerade echt zu platt... welche Farbe hast Du Dir gekauft?
    Ich mische im Moment 1/3 100 Beige mit 2/3 200 Beige - mich erfreut ja die ins olivig-gehende Tönung.
    Obwohl ich finde, dass die Töne eine Nuance dunkler ausfallen als z.B. dieses anpassende MU (kann mich noch an den Swatch erinnern) und auch "erdiger" - weniger orange. Das begrüße ich wirklich sehr!

    Der Lippi kommt auf dem Photo noch etwas dezenter rüber als in Natura... aber wirklich ein schönes kirschiges Rot
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #835
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Kein Problem .
    Ich habe 100 beige très clair, wie bei den anderen YR-Foundis auch. Passt mir im Winter gut, im Sommer eher 200 oder evtl. sogar 300 (alle beige). Allerdings fand ich bisher noch keine der getesteten Foundis so den Brüller Am besten war da noch diese 14h-Long-Tenue-Foundi, aber auch die mische ich lieber, dann gefällt sie mir am besten

    Ich sehe schon, ich werde die Anti-Age-Foundi aus der Schublade holen und selbst testen . Hab nur gerade so viele andere offen, da wollte ich noch ein bisschen warten . Da ich aber gerade den Flop "der Löscher" (Maybelline) entsorgt habe, kann die YR vielleicht nachrücken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  36. #836
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Heute mal der dritte Streich:

    Die Foundation mit dazu gelaunchter Base, die Korrektur-Creme, der Puder und zum Abschluß noch das Blush.


    => getestet auf meiner Mischhaut, die im Moment mehr zu Trockenheit neigt , um zwei Tage später wieder mit Fettglanz zu brillieren.

    Base und Foundation:

    Verpackung:
    Beide Produkte kommen in einem Pumspender, die Foundation ist des Weiteren noch mit einer zusätzlichen Kappe geschützt. Die Produkte sind leicht zu dosieren, da die Konsistenzen fest genug sind, um nicht schwallartig aus der Öffnung zu schießen.


    Die Base hatte ich mir in "Apricot" geholt (anscheinend in "Rosé" nicht mehr verfügbar).

    Farbe und Eigenschaften:
    Der "Apricot"-Ton ist eher pfirsichfarben und sehr dezent.
    Also auch für hellhäutige Beauties mit gelblichen Hautton geeignet.
    Sie hellt leicht auf, egalisiert die Haut und lässt das Hautbild etwas frischer und ebenmäßiger erscheinen.
    Die Konzeption dieser Base verspricht mehr einen gesunden Hautglow und weniger Mattierung.
    Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an - den ganzen Tag.

    Duft und Konsistenz:
    Sie riecht mMn nach Marzipan und sehr intensiv, allerdings verfliegt dieser Duft schnell.
    Die Konsistenz ist relativ fest, aber gut zu verteilen und sparsam im Auftrag.
    Sie enthält Silikone, aber trotzdem ist es keine "Wachsschicht-Pampe", sondern hat eine angenehm leichte Formulierung.

    Wirkung und Haltbarkeit:
    Das Wichtigste bei einer Base sind für mich, dass die Foundation sparsamer aufgetragen werden kann, das Gesicht eben- und nicht schichtenmäßig zugespachtelt wirkt, weder übertriebener Fettglanz - noch Trockenheitsfältchen/ Hautschüppchen entstehen und die Haltbarkeit der Foundation erhöht wird.
    Das alles kann die Base - jedenfalls bei den momentanen Temperaturen.
    Im Sommer könnte sie mir zu reichhaltig werden - aber das gleiche gilt für die Foundation.

    Fazit:
    Die Base scheint mit ihren 15ml recht wenig - aber durch ihren sparsamen Verbrauch relativiert sich der Preis recht schnell.
    Sie erfüllt meine Ansprüche in vielen Punkten - ein dezenterer Geruch wäre noch willkommen - aber für den reduzierten Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  37. #837
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Die Foundation wird als lichtreflektierendes Anti-Aging-MU verkauft, welches auch straffend wirken soll.
    Nun, diesen Benefit kann ich weder bestätigen, noch dem widersprechen


    Duft und Konsistenz:
    Der Duft ist dezenter (Base im Vgl.) - die Konsistenz ist zwischen flüssig und cremig.
    Leicht zu dosieren und schön zu verteilen!
    Sie kann mit den Händen oder einem (Flattop-)Pinsel sehr schön aufgetragen und eingearbeitet werden.


    Farbe, Eigenschaften und Finish:
    Ich habe aus der beigen Range die Farben 100, 200 und 300 getestet und kann gar nichts zu den rosefarbenen Nuancen sagen.
    Farbvergleiche im Vorfeld:
    Die 100 ist stark gelblich und ungefähr bei MAC NC 20-25 anzusiedeln (ohne diesen orangenen Unterton), MUFE-HD Nr. 120 und L'Oreal Perfect Match W3.
    Die 200 wird erdiger und dürfte ungefähr folgende Äquivalente haben: MAC 25-30 (ohne den orangenen Anteil), MUFE 123 (eine halbe Nuance dunkler), RBR Haselnußmilchparfait, BB Skin 4,25 "Natural Tan", Chanel Aqua B40.
    Die 300 ist nicht eine ganze Nuance dunkler als die 200, jedoch bekommt sie noch einen caramelligen Einschlag; MAC NC 35-37 (gemessen an der Mineralize Compact und der Sculpt), RBR Cashewmilchparfait, Chanel Aqua zwischen B50 und BA60.

    Die Foundation ist glowig und dewy - aber nicht glitzerig!
    Die Farben dunkeln gar nicht bis kaum nach und sind für olivige Hauttöne sehr gut kompatibel.
    Gerade die 100 gleicht durch das Gelb Rötungen wunderbar aus - Concealer ist bei leichten roten Flecken nicht nötig.
    Die Deckkraft ist im mittleren Bereich und kann wunderbar gelayert werden - gerade wenn sie mit einem Flattop aufgetragen wird, bleibt das Finish sehr natürlich und doch deckend.
    Das Finish ist auf keinen Fall matt, sondern natürlich bis leicht glänzend/ schimmernd/ lichtreflektierend ("saftig" ).
    Der Glanz kann durch genutzten Transparent-Puder etwas abgeschwächt werden, ohne das der schöne und so gesund erscheinende Glow komplett verschwindet!

    Kritik am Finish/ der Konsistenz habe ich insofern, dass sie bei sehr trockener Haut das Layern nicht so gerne hat, sie kann dann etwas "cakey" werden - da müsste die Haut zuvor gut mit Öl und Feuchtigkeit gesättigt werden, dann ist sie auch für sehr trockene Haut geeignet und gibt ihr schönes Finish preis.
    Für (gerade zu Extremen neigende) Mischhaut ist sie etwas "tricky" - es empfiehlt sich eine Base, die nicht schmierig ist, aber trockene wie fettige Partien bedient, damit die Foundation sich gut und gleichmäßig verteilen kann - sonst findet sie auf fettigen Gesichtspartien keinen Halt und die trockenen saugen das Produkt einfach so weg.
    Bei richtig fettiger/ öliger/ junger Haut könnte sie wegschwimmen - oder es müsste mit mattierender Base versucht werden - aber mMn nicht zu empfehlen. Davon abgesehen, ist sie auch nicht dafür konzipiert.


    Wirkung und Haltbarkeit:

    Wie im letzten Absatz schon angesprochen: sie ist nicht für alle Hauttypen geeignet und es könnte Probleme mit der Haltbarkeit und Ebenmäßigkeit geben!
    Aber sie hat mich nun gut durch den Winter gebracht und ist eine schöne Alltagsfoundation. Die Haut bleibt den ganzen Tag mit diesem schönen, dewy Finish gesegnet und ist vom Gefühl her gut durchfeuchtet. Sie setzt sich im Normalfall auch nicht ab.
    Meine Haut ist eine Mischhaut (mit momentan auch sehr trockenen Phasen) und die ideale Haltbarkeit kitzel ich mit der Base in Kombi heraus.
    Sie hält einen acht Stunden Tag mit normaler Aktivität sehr gut durch und verschwindet danach auch gleichmäßig und wird nicht (!) fleckig. Schnupfennasen könnten jedoch damit Probleme bekommmen
    Die Verträglichkeit bei mir ist !

    Fazit:
    Ich würde eine Kauf-Empfehlung aussprechen, wenn man pflegende Foundations mag, auf mehr Deckkraft Wert legt, als die Foundations von BB oder RBRs und ein leichteres Handling und eine flüssigere Konsistenz möchte im Vergleich zur Sculpt von MAC.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #838
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    prinzessin paprika, DANKE!

    Tolle Reviews! Die Lift Foundation hole ich jetzt auf jeden Fall hervor. Klingt wie gemacht jetzt im Winter für meine Mischhaut, die so zu sein scheint wie Deine . Schön auch Deine genaue Farbbeschreibungen Ich mag die Farbeinteilungen und -zusammenstellungen bei YR sehr gern.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  39. #839
    BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    80

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich bin schon yves Rocher. ich mag die Lidschatten und glosse.

  40. #840
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    So, heute habe ich auch mal die Teint Serum Repulpant Foundation gepinselt. Gefällt mir! Gefällt mir gut! Die Farbe (beige très clair 100) passt perfekt, wie überhaupt die Beige-Farben bei Yves Teintprodukten klasse sind für mich (im Sommer dunkler).

    Bei mir kommt die Foundi gar nicht so dewy raus wie vermutet. Sie ist eher so seidenmatt, fast schon matt. Und das bei meiner öligen T-Zone . Deckkraft leicht bis mittel, so wie ich es mag. Die Poren werden nicht betont (habe Krater), die Gesichtshärchen minimal, stört aber nicht so. Andere YR-Foundis machen das mehr, leider.

    Jetzt habe ich die Foundi fast 3 Stunden drauf, und sie sieht eher noch besser aus als direkt nach dem Auftragen . Hat sich toll verbunden mit der Haut, die Poren sind wie weggezaubert, ganz seidig und glatt wirkt der Teint, fast gephotoshopt . Abgepudert habe ich die T-Zone ganz leicht mit dem Schimmer-Kompaktpuder von YR aus der Winter-LE 2010. Trotzdem glänze oder glitzere ich gar nicht. Ist alles seidenmatt.

    Wenn der Langzeittest so positiv bleibt, werde ich mir die Foundi auf jeden Fall nachkaufen. Im Moment habe ich ja ohnehin Deko-Kaufverbot bis Ende März .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.