Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    ja ich hab den lippenbalsan, das duschgel und die handcreme aus der weihnachtsedition^^ und sie riechen echt super!

  2. #402
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Yves Rocher

    Hallo,

    hat jemand von euch dieses Anti-Haarausfall Serum schon probiert?
    Habe 2 Packungen (hält für 2 Monate) bestellt, aber nicht für mich, sondern für meine Mutter. Sie leidet leider sehr viel dran und diesesmal wird diese günstige Variante benutzt. Trotzdem wären wir sehr glücklich positive Erfahrungsberichte, natürlich auch negative, zu hören bzw. zu lesen

  3. #403
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Yves Rocher

    Hallo,

    hat jemand von euch dieses Anti-Haarausfall Serum schon probiert?
    Habe 2 Packungen (hält für 2 Monate) bestellt, aber nicht für mich, sondern für meine Mutter. Sie leidet leider sehr viel dran und diesesmal wird diese günstige Variante benutzt. Trotzdem wären wir sehr glücklich positive Erfahrungsberichte, natürlich auch negative, zu hören bzw. zu lesen

    DANKE

  4. #404
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ja ich hab den lippenbalsan, das duschgel und die handcreme aus der weihnachtsedition^^ und sie riechen echt super!
    Hab den Lippenbalsam und die Handcreme von der Weihnachtsedition bestellt, warte noch auf die Bestellung und freu mich schon total

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hab den Lippenbalsam und die Handcreme von der Weihnachtsedition bestellt, warte noch auf die Bestellung und freu mich schon total
    Ah danke, ich finds eben schwer mir den Duft anhand der katalogbeschriftungen vorzustellen. Deshalb habe ich auch noch kein YR Parfum bestellt. Werd mir handcreme und Labello bestellen ^^ da gibts noch gratis ne Glitzeruhr dazu
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von Arturina
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    100

    AW: Yves Rocher


  7. #407
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Yves Rocher

    Kennt jemand das Mattierende Make Up?

    Hab es mir heute angesehen und die Nuance Beige 100 kam mir schön gelblich vor. Foundations von Maybelline oder Macfactor sind mir oft zu rötlich und passen gar nicht zu meiner Haut. Außerdem hab ich leicht fettige Haut...

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann...

  8. #408
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Yves Rocher

    Meine Bestellung ist angekommen.

    -Winteredition Lipbalm
    -Winteredition Handcreme

    der Duft ist so unbeschreiblich gut, keine Ahnung wonach es riechen sollte, aber man hat sofort einen Duftradius um die Hände!
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  9. #409
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Mattierende Make Up?

    Hab es mir heute angesehen und die Nuance Beige 100 kam mir schön gelblich vor. Foundations von Maybelline oder Macfactor sind mir oft zu rötlich und passen gar nicht zu meiner Haut. Außerdem hab ich leicht fettige Haut...

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann...
    Ich zitier mich mal selbst, hoffe, dass noch jemand antwortet...

  10. #410
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    passt der 4farbige Angebotspuder wohl auch fuer ganz helle?

  11. #411
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Yves Rocher

    Huhuuu

    Wie lange dauert es ca. bis die Lieferung ankommt? Ich habe am Donnertags bestellt nur da war ja ein Feiertag. Bekommt man eine Email sobald die Sachen verschickt werden?

    Meine Bestellung:

    17114 PFLEGENDES CREME-MAKE-UP- BEIGE 200 TEINT CLAIR 7,95 €

    16430 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,30 €

    16943 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €

    16245 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €

    83260 WASSERFESTE MASCARA 4,45 €

    IHR ADVENTSKALENDER GESCHENK GRATIS: EDP EVIDENCE ZERSTÄUBER 50 ML 0,00 €

    IHRE FUNKELNDE UHR UND IHR ELEGANTER RING MIT SCHMUCK-STEIN GRATIS


    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Produkten? Ich habe eigentlich eine Mischhaut, jedoch zur Zeit ist sie sehr trocken. Deshalb hab ich das Make up bestellt. Es soll gut bei trockener Haut sein. Wie findet ihr das mattierende Make-Up?

    lg Esmeray

  12. #412
    colon capital d Avatar von Noriko
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.929

    Yves Rocher

    weiss nicht ob hier so ein fred richtig ist.
    sonst verschieben, löschen, was auch immer.


    habe heute in der Zeitung gelesen, dass Yves Rocher, der gründer der kosmetikmarke Yves Rocher gestorben ist.
    vielleicht ist es für manche hier interessant.
    Artikel Die Presse
    Artikel Spiegel
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    weiss nicht ob hier so ein fred richtig ist.
    sonst verschieben, löschen, was auch immer.


    habe heute in der Zeitung gelesen, dass Yves Rocher, der gründer der kosmetikmarke Yves Rocher gestorben ist.
    vielleicht ist es für manche hier interessant.
    Artikel Die Presse
    Artikel Spiegel
    wollt cih auch grad psoten da war aber jemand schneller . habs gestern auf irgendeiner seite im internet gelesen :(
    liebe Grüße, Bekka ♥

  14. #414
    colon capital d Avatar von Noriko
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.929

    AW: Yves Rocher

    hab ja einen eigenen fred gemacht, aber der wurde hierher verschoben.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

  15. #415
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    Huhuuu

    Wie lange dauert es ca. bis die Lieferung ankommt? Ich habe am Donnertags bestellt nur da war ja ein Feiertag. Bekommt man eine Email sobald die Sachen verschickt werden?

    Meine Bestellung:

    17114 PFLEGENDES CREME-MAKE-UP- BEIGE 200 TEINT CLAIR 7,95 €

    16430 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,30 €

    16943 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €

    16245 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €

    83260 WASSERFESTE MASCARA 4,45 €

    IHR ADVENTSKALENDER GESCHENK GRATIS: EDP EVIDENCE ZERSTÄUBER 50 ML 0,00 €

    IHRE FUNKELNDE UHR UND IHR ELEGANTER RING MIT SCHMUCK-STEIN GRATIS


    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Produkten? Ich habe eigentlich eine Mischhaut, jedoch zur Zeit ist sie sehr trocken. Deshalb hab ich das Make up bestellt. Es soll gut bei trockener Haut sein. Wie findet ihr das mattierende Make-Up?

    lg Esmeray
    also wenn du Neukunde bist kann das schon 1 Woche dauern. Sonst geht's recht flott.

  16. #416
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Yves Rocher

    Achso okay danke dann weiß ich ja bescheid

  17. #417
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    die muessen dich ja noch einbuchen und kennen lernen und so

  18. #418
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Yves Rocher

    Haha na dann sollen die mich aber mal schnell kennenlernen
    Wie ist das eigentlich mit dem Geburtstagsgeschenk. Was bekommt man denn da?

  19. #419
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: Yves Rocher

    Verschieden: mal war es ein Parfum, mal durfte ich selbst aus dem Sortiment ein Geschenk aussuhcen
    Liebe Grüße von Tatien

  20. #420
    mania
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    ich bin schon seit Jahren Kunde bei YR und bei mir haben die Bestellungen zum Teil sehr lange (über zwei Wochen) gedauert bis sie bei mir waren... habe aus diesem Grunde auch schon einmal retourniert, weil ich für einen bestimmten Anlaß etwas haben wollte... und ohne Anlaß kein besonderes MU mehr

    Der Tod von YR hat mich getroffen, irgendwie gehört YR ja in meine Generation - mein erster Kontakt mit der Kosmetikwelt sozusagen...

  21. #421
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    ich bin schon seit Jahren Kunde bei YR und bei mir haben die Bestellungen zum Teil sehr lange (über zwei Wochen) gedauert bis sie bei mir waren... habe aus diesem Grunde auch schon einmal retourniert, weil ich für einen bestimmten Anlaß etwas haben wollte... und ohne Anlaß kein besonderes MU mehr

    Der Tod von YR hat mich getroffen, irgendwie gehört YR ja in meine Generation - mein erster Kontakt mit der Kosmetikwelt sozusagen...
    bei mir auch

  22. #422
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Yves Rocher

    Hallo@ All,
    mich hat der Tod von Yves auch getroffen denn er war auch mein Erster "richtiger" Kontakt zu Kosmetik
    R.I.P. Yves !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  23. #423
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo@ All,
    mich hat der Tod von Yves auch getroffen denn er war auch mein Erster "richtiger" Kontakt zu Kosmetik
    R.I.P. Yves !
    LG jaja
    Ja bei mir wars auch einer der ersten Kontakte mit der Kosmetikwelt.
    Der Tod hat auch mich sehr getroffen.
    R.I.P. Yves Rocher

  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Yves Rocher

    ich habe mir gestern seit längerem mal wieder was bei YR gekauft...
    nämlich den hier--> http://www.yves-rocher.de/control/pr...x_CoachCouleur
    Den Cremelippenstift in orange hibiscus, das ist ein sehr heller Ton, eig. der hellste den es da gibt, ein transparentes-rosa-mit-lachs... für mich Frühling ist es ein superpassendes rosa.
    Der kommt aber weniger orange raus, wenn man ihn aufträgt (also nicht abschrecken lassen wenn er seehr orange wirkt live)

    Bin ziemlich zufrieden, er riecht nur zu stark nach Lippenstift
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  25. #425
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    mich hat der tod auch getroffen... und für mich war es ebenfalls der erste richtige kontakt mit kosmetik... r.i.p.

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Yves Rocher

    Sagt mal, wie sind denn die Pinsel von Yves Rocher? Kann mir jemand was dazu sagen, vielleicht auch Vergleiche ziehen zu Sigma / Zoeva?

    Danke

  27. #427
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    35

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern seit längerem mal wieder was bei YR gekauft...
    nämlich den hier--> http://www.yves-rocher.de/control/pr...x_CoachCouleur
    Den Cremelippenstift in orange hibiscus, das ist ein sehr heller Ton, eig. der hellste den es da gibt, ein transparentes-rosa-mit-lachs... für mich Frühling ist es ein superpassendes rosa.
    Der kommt aber weniger orange raus, wenn man ihn aufträgt (also nicht abschrecken lassen wenn er seehr orange wirkt live)

    Bin ziemlich zufrieden, er riecht nur zu stark nach Lippenstift

    hab mir den auch gerade bestellt, bin mal gespannt, hab auch noch rose centifolia bestellt.


    Hab ja schon rose galica, rose alba und rose damas und lieeeebe die einfach

    Bei meiner letzten Bestellung bekam ich das Evidence Parfüm geschenkt und werde nun ständig darauf angesprochen.

    Die Kokos-Sachen riechen wunderbar (hab Duschgel/Körpercreme) und den Geruch der Noel Flüssigseife findet mein Mann so toll, er hat mich gebeten ganz viel davon zu bunkern

    Ach und sonst kamen heute auf meine Liste:

    - Lidschatten Couleurs Nature Rose bouton d´or (tolle Farbe, hab bisher keine ähnliche gesehen)
    - Lidschatten Pistazie von Luminelle (hab einen Lidschatten von Luminelle vor Jahren mal gekauft in grün und der ist immernoch mein Favorit, daher musste der hier auch unbedingt mit)
    - Seife Erdbeere (bei Beaute-test haben die Seifen fast alle Punktzahlen bekommen, bin mal gespannt)

  28. #428
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    35

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo alloloa,

    den "rose galica" hab ich gestern im Laden in Nürnberg getestet und die Farbe ist echt wunderschön .
    Nur der Lippenstift Gloss-Effekt in der Farbe "geleé litchi" ist so lala . Hab mir unter der Farbe was farbintensiveres vorgestellt .
    Dafür hab ich jetzt den Lipgloss " Volumen-Effekt" aus der CN-Linie ausprobiert und der ist .

    Übrigends, im Laden in Nürnberg war gestern echt die Hölle los ! Hab mir noch ein paar Sachen für den Urlaub gekauft.

    Unter anderem konnte ich da nochmal die Farben für den Concealer-Pinsel testen. Die einzige vernünftige Farbe ist die Hellste davon . Alle anderen viiiiel zu dunkel und viiiiel zu orange . Ich werde den Pinsel wohl wieder zurück schicken .
    Die galica ist sowieso mein absoluter Liebling, die würde ich sofort nachkaufen, wenn sie leer geht

    Was mich auch mal interessieren würde wären die Lippenlacke, ich hatte mal das Orangene im Laden aufgetragen und es sah echt toll aus, war halt ziemlich klebrig, aber das hatte mich gar nicht gestört. Hat vielleicht irgendjemand eins und kann weiterempfehlen?

  29. #429
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    ich hab mir auch grad deko bestellt, da ich meine ewigen fehlkäufe im laden leid bin. dann gibt es jetzt für mich den riche balsam als geschenk? naja, den kann man ja auch verschenken

  30. #430
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Kennt einer diesen Concealer MU Pinsel?

  31. #431
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern seit längerem mal wieder was bei YR gekauft...
    nämlich den hier--> http://www.yves-rocher.de/control/pr...x_CoachCouleur
    Den Cremelippenstift in orange hibiscus, das ist ein sehr heller Ton, eig. der hellste den es da gibt, ein transparentes-rosa-mit-lachs... für mich Frühling ist es ein superpassendes rosa.
    Der kommt aber weniger orange raus, wenn man ihn aufträgt (also nicht abschrecken lassen wenn er seehr orange wirkt live)

    Bin ziemlich zufrieden, er riecht nur zu stark nach Lippenstift
    Hab mir den orangen auch grad bestellt Dazu noch eine Gesichtsmaske in der Tube mit Zitronenschalen und eine mit Traubensaft ... Gott! ich liebe alles was nach Zitrone riecht, so frisch und erinnert an Mailänderli

    http://www.yves-rocher.de/control/ge...tronenschalen/

    http://www.yves-rocher.de/control/ge...m-traubensaft/
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  32. #432
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sind denn die Pinsel von Yves Rocher? Kann mir jemand was dazu sagen, vielleicht auch Vergleiche ziehen zu Sigma / Zoeva?

    Danke
    Ich habe mir den Crease-Pinsel gekauft, nach dem ich so frustig war, dass der von da-Vinci so teuer ist (und vor kurzem um 2,-€ erhöht wurde).
    Der ist echt toll! Haart nicht, bleibt in der Form.
    Leider kann ich ihn aber nicht vergleichen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  33. #433
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Ich habe mir den schrägen Lidschatten-Pinsel und den Kabuki-Pinsel zugelegt. Den Kabuki muss man sehr gründlich auswaschen. Bin aber zufrieden damit, auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #434
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Das sieht ja unglaublich gut aus
    http://www.cosmoty.de/news/3546/

    Kann mir jemand von euch bitte sagen, ob die Monolidschatten vom Yves Rocher matt oder glitzern sind ? Online sehen die so matt aus ? Leider habe ich hier keinen Shop....

  35. #435
    evolisa
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    sie waren bei mir eher schimmernd... aber diese hier werden eher matt sein, freu mich schon drauf^^

  36. #436
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Yves Rocher

    ich könnt sie alle kaufen! sehen echt toll aus!!! aber sooo überteuert! also selbst mit 50% wie bei YR so üblich kämen die ja 8,50€.

  37. #437
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher

    Jubel, endlich mal matte e/s von Yves Rocher. Nur schade, dass nichts in Grün und Türkis dabei ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #438
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Daraus schließe ich, dass die anderen glitzern? Gut, dass ich die bisher nicht bestellt hab Da freu ich mich dann auf Februar

  39. #439
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Yves Rocher

    also die bisherigen e/s sind nicht matt, aber auch nicht glitzernd. sie schimmern schön.

    aber die neuen sehen echt super aus, hoffe ich finde endlich einen beige nachfolger für eine ehemallige catrice-le.
    Liebe Grüße

    Caro

  40. #440
    BJ-Einsteiger Avatar von Arturina
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    100

    AW: Yves Rocher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.