Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 192937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Sind die Sculpting Produkte nicht die Shaping Powder? Den 138 Pinsel gibt es leider nicht

    Die Shaping Powder sind "nur" der helle Teil dieser Produkte - zum highlighten. Korrespondierend dazu gibt es dann noch die dunklen zum konturieren. Auf der US-Seite kannst Du sie sehen, und dass es sowohl eine Kategorie "Shaping" wie auch "Sculpting"-Produkte gibt:

    http://www.maccosmetics.com/product/...tte/index.tmpl

    Da es diese auch in Deutschland im Pro-Shop gibt, hoffe ich, daß sie später noch auf die Homepage gelangen. Vor X Jahren gab es in der DSquared-LE mal halbierte Pfännchen, mit je einer Shaping- und einer Sculpting-Farbe. Die Zusammensetzung war aber festgelegt, so daß es für einige kein passendes Produkt gab, oder man hätte zwei Kombinationen kaufen müssen. Deshalb habe ich mir das damals nicht gekauft, und hatte es immer mal wieder auf der Wunschliste für einen Besuch im Pro-Shop; bin nur nie dazu gekommen...

  2. #1522
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich hab heut auch das Pro-Sortiment bemerkt, aber dank meines ausschweifenden Kaufverhaltens beim real life Mac werde ich erstmal nichts kaufen (dürfen) :D
    Außerdem stören mich die Bezahlmethoden. Erstkunden auf Rechnung und dann nur noch KK, oder wie war das?
    Aber eigentlich hätte ich schon Lust, mir mal ein paar Pigmente anzuschaffen...

  3. #1523
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Wieso konnte ich grad als Bestandskunde auf Rechnung bestellen Bin mal gespannt,ob das wirklich funktioniert. Als ich das gesehen hatte,war ich doch kurz versucht, mehr zu bestellen hab`s aber dann bei den ursprünglichen 2 Sachen gelassen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  4. #1524
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Man kann eigentlich immer per Rechnung bestellen, außer wenn noch eine offen ist.

  5. #1525
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    76

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Bei mir funktioniert Rechnung auch nicht. Das war von Anfang an nicht möglich

    Ich habe auch keine Ahnung, nach welchem System MAC da vorgeht...

  6. #1526
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Komisch, es hieß doch, man kann seit einiger Zeit nicht mehr auf Rechnung bestellen und bislang ging es auch nicht mehr. Naja, mir ist es recht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  7. #1527
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich habe letzte Woche das erste mal etwas an MAC zurück geschickt. Wie funktioniert das jetzt genau. Bezahlt habe ich per KK, bekomme ich irgendwie ne Meldung über die Rückbuchung oder sowas?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  8. #1528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    76

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    @fedora die Gutschrift erscheint gewöhnlich auf deiner nächsten KK Abrechnung.
    Ob du zuvor von MAC eine Mail bekommst, kann ich leider nicht sagen. Habe bislang noch nie etwas bei denen retourniert...

  9. #1529
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Es kann auch sein dass sie es vergessen, ich würde 1-2 Wochen warten, wenn nichts kommt noch einmal nachfragen. Bei mir haben sie es auch einmal vergessen, ich habe per Bankeinzug bezahlt und es wurde dann sehr schnell zurücküberwiesen.

  10. #1530
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich hab auch schon mal 6 Wochen auf mein Geld gewartet, bezahlt hatte ich per Bankeinzug
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  11. #1531
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich habe letzte Woche einen Pinsel bestellt, der stand die ganze Zeit auf erhalten/empfangen, und jetzt gucke ich und es steht storniert da. Obwohl der verfügbar ist. *doppel-*

    Eine Mahnung für meine letzte Bestellung habe ich auch bekommen, obwohl ich überwiesen hatte, bevor die Mahnung rausging. Vielleicht hat sich das trotzdem irgendwie überschnitten. Hoffe ich. Hatte ne Mail an den Kundenservice diesbezüglich geschrieben, aber keine Antwort bekommen. *3fach-*

    Ach, und obwohl ich ja die Mahnung bekommen habe, konnte ich trotzdem weiterhin auf Rechnung bestellen. Evtl haben sie mir ja die Bestellung storniert, weil sie glauben, sie bekommen das Geld nicht?! Naja, ich bestell den jetzt einfach nochmal. Lastschrift wird mir leider überhaupt nicht mehr angeboten, nur eben per Rechnung.

    edit: Hmpf... Wollte mit meinem anderen Account bestellen, da geht auf einmal nur noch KK. Obwohl ich den ewig nicht genutzt habe und sonst immer Rechnung ging. Toll. Jetzt weiss ich wieder warum ich den OS nicht leiden kann. Würde ja gerne mein Geld dort lassen, aber anscheinend gehts jetzt nicht mehr, KK habe ich nicht.
    Geändert von naynay (29.05.2013 um 08:26 Uhr)

  12. #1532
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche einen Pinsel bestellt, der stand die ganze Zeit auf erhalten/empfangen, und jetzt gucke ich und es steht storniert da. Obwohl der verfügbar ist. *doppel-*

    Eine Mahnung für meine letzte Bestellung habe ich auch bekommen, obwohl ich überwiesen hatte, bevor die Mahnung rausging. Vielleicht hat sich das trotzdem irgendwie überschnitten. Hoffe ich. Hatte ne Mail an den Kundenservice diesbezüglich geschrieben, aber keine Antwort bekommen. *3fach-*

    Ach, und obwohl ich ja die Mahnung bekommen habe, konnte ich trotzdem weiterhin auf Rechnung bestellen. Evtl haben sie mir ja die Bestellung storniert, weil sie glauben, sie bekommen das Geld nicht?! Naja, ich bestell den jetzt einfach nochmal. Lastschrift wird mir leider überhaupt nicht mehr angeboten, nur eben per Rechnung.

    edit: Hmpf... Wollte mit meinem anderen Account bestellen, da geht auf einmal nur noch KK. Obwohl ich den ewig nicht genutzt habe und sonst immer Rechnung ging. Toll. Jetzt weiss ich wieder warum ich den OS nicht leiden kann. Würde ja gerne mein Geld dort lassen, aber anscheinend gehts jetzt nicht mehr, KK habe ich nicht.
    Siehst du sage ich doch , habe ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht und bin stinksauer , ein einziges Chaos wenn man dort bestellt , für mich ist das zu viel Theater deshalb bestelle ich dort nichts mehr Lg Salana

  13. #1533
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ok dann warte ich mal was nächste Woche auf der KK Abrechnung steht. Danke euch.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  14. #1534
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Siehst du sage ich doch , habe ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht und bin stinksauer , ein einziges Chaos wenn man dort bestellt , für mich ist das zu viel Theater deshalb bestelle ich dort nichts mehr Lg Salana
    Ja, ich sollte es eigentlich besser wissen... Trotzdem regt es mich wieder auf. Ich kann mit beiden Accounts nur noch mit KK zahlen, die ich nicht habe. Da will man freiwillig die deutschen überhöhten Preise zahlen, und darf nicht. Ich schreib jetzt noch ne Mail...

    Vor allen Dingen ist es ja glatt gelogen, dass man eine Mail bekommt, wenn eine Bestellung storniert wurde, so wie es auf der Website steht. Ich habe zumindest keine bekommen.

  15. #1535
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ihr Lieben,
    gerade in meinem Emailpostfach gesehen: Mit dem Gutscheincode "HAPPY" kann man wohl heute im Onlineshop (auch unter 25 Euro) versandkostenfrei bestellen. Hoffe es funktioniert! :)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  16. #1536
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich habe heute erneut versucht zu bestellen. Tatsächlich wurde mir diesmal Rechnung zur Auswahl angeboten, ich freu mich wie Bolle, klicke es an und auf bestellen, da wird auf einmal die Option Rechnung wieder entfernt und es gibt wieder nur KK! Hallo, was soll das denn?! Ich gebs auf... Hab mir stattdessen was schönes von Guerlain und Shiseido bestellt. So wird man selbst die treuesten Kunden los.

  17. #1537
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Bei mir ging es. Ich habe jetzt endlich den Lord it up Ich warte schon seit Wochen auf einen Code oder auf die 4er Palette damit ich keine Versandkosten zahlen muss. Bei mir ging es mit Lastschrift.

  18. #1538
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    gerade in meinem Emailpostfach gesehen: Mit dem Gutscheincode "HAPPY" kann man wohl heute im Onlineshop (auch unter 25 Euro) versandkostenfrei bestellen. Hoffe es funktioniert! :)
    Wollte ich auch gerade posten- ich gönne mir bei diesen Aktionen immer einen Refill Eyeshadow (14,50)..diesmal war es der Sumptumous Olive...freu mich schon
    Geändert von Gilmoregirl (31.05.2013 um 20:19 Uhr)

  19. #1539
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Oh mann... Nachdem mir ja beide Bestellungen storniert wurden, und mir der Kundenservice nicht weitergeholfen hat (die möglichen Gründe, warum man evtl nicht auf Rechnung bestellen kann, treffen alle nicht auf mich zu), habe ich einen neuen Account eröffnet. Ich glaube das ist mittlerweile min. mein fünfter. Gleiche Adresse, gleicher Name, habe bloß meinen Vornamen abgekürzt. Und was ist? Tadaa, es geht auf Rechnung, und ich habe das gleiche bestellt und es wurde nicht storniert! Was ist denn da bitte los? Daran erkenne ich doch auch, dass die Gründe, die sie mir genannt haben absoluter Quatsch sind?! Bonitätsprüfung, also dass es an der Gegend liegt in der man wohnt, kann es demnach nicht sein. Offene Rechnung hatte ich auch keine, und Bestellwert lag auch deutlich unter 200€. MMn läuft bei denen irgendwas falsch. War ja bis jetzt immer so, dass ich irgendwann so Probleme mit meinem Account hatte, dass ich einen neuen eröffnen musste, und dann klappte komischerweise alles wieder.

  20. #1540
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Beim 4. Versuch war der 184 jetzt endlich im Paket mit drin. Wahnsinn. Zur Zeit gibts übrigens ne Zoom Lash Probe zu jeder Bestellung.

  21. #1541
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Wow Proben bei MAC???
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  22. #1542
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Denen sind wahrscheinlich die Papiertüten ausgegangen.

  23. #1543
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Lol wahrscheinlich
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  24. #1544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Hallo Mädels , ich könnte schon wieder habe es schon wieder getan und im Shop bestellt , natürlich wird einem als guter Kunde keine Option Rechnung angeboten .....sondern nur KK , was macht man ? Alle Sachen warum ich nicht mehr auf Rechnung bestellen kann , treffen auf mich nicht zu . Also : wieder neue Mail Adresse usw. Das kann es doch echt nicht sein ? Warum kann man nur als Neukunde auf Rechnung bestellen ? Hat das schon mal jemand raus gekriegt ? Oder sammeln die Daten und warum gibt es kein Pay Pal ? Hat Mac nicht nötig oder was , bin wieder mal stinksauer obwohl die Bestellung als " Neukunde " geklappt hat Lg Salana

  25. #1545
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    ich hatte letztens auch mal keine Option für Rechnung mehr beim Bestellen - wegen irgendwas bin ich nochmal zurück - ich glaube ich hatte einen Lidschatten vergessen - und zack war Rechnung als Option da... Keine Ahnung wie die das bewerten aber am Betrag oder zu spät bezahlten Rechnungen kanns nicht sein.


  26. #1546
    BJ-Einsteiger Avatar von Bouledde
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    14

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Hallo!
    Ich weiß natürlich nicht, ob es bei MAC so ist, aber in der Regel wird beim Onlineshopping deine Adresse mit Kaufkraft im Gebiet ( und in seltenen Fällen auch mit der Zahlungsmoral von Nachbarn ,sofern diese dort schon mal bestellt haben) abgeglichen. Wohnt man also beispielsweise in einem nicht so finanzkräftigen Bereich, kanrn es vokommen dass einem Zahlung auf Rechnung verwehrt bleibt. Aber warum man mal auf Rechnung bestellen kann und mal nicht, kann ich mir nicht erklären

  27. #1547
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von Bouledde Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich weiß natürlich nicht, ob es bei MAC so ist, aber in der Regel wird beim Onlineshopping deine Adresse mit Kaufkraft im Gebiet ( und in seltenen Fällen auch mit der Zahlungsmoral von Nachbarn ,sofern diese dort schon mal bestellt haben) abgeglichen. Wohnt man also beispielsweise in einem nicht so finanzkräftigen Bereich, kanrn es vokommen dass einem Zahlung auf Rechnung verwehrt bleibt. Aber warum man mal auf Rechnung bestellen kann und mal nicht, kann ich mir nicht erklären
    Trifft auf mich nicht zu ......

  28. #1548
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    34

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich konnte ausnahmsweise mal auf Rechnung bestellen nur damit mir diese Bestellung im Anschluss dann wieder storniert wird. Langsam finde ich MAC echt zum k***

  29. #1549
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich hab mal bei MAC angerufen und mich beschwert, warum ich nicht mehr auf Rechnung bestellen kann. Damals war die Aussage, sie würden Rechnung als Option überhaupt nicht mehr anbieten.

    Heute hab ich einen Newsletter bekommen "Illustrated Bags, nur im Online-Shop erhältlich. 4 Makeup Bags... blabla". Dabei sind die alle ausverkauft.

    Da passt wirklich der Spruch: Denn sie wissen nicht, was sie tun.

  30. #1550
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Ich hatte um ehrlich zu sein da noch nie Probleme! Wenn mir Rechnung nicht angeboten wird dann aktualisiere ich die Seite mit den zahlungsoptionen ein paar mal und dann wird es immer irgendwann angezeigt ... Ich weiß natürlich nicht ob das nur bei mir so ist

  31. #1551
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei MAC angerufen und mich beschwert, warum ich nicht mehr auf Rechnung bestellen kann. Damals war die Aussage, sie würden Rechnung als Option überhaupt nicht mehr anbieten.

    Heute hab ich einen Newsletter bekommen "Illustrated Bags, nur im Online-Shop erhältlich. 4 Makeup Bags... blabla". Dabei sind die alle ausverkauft.

    Da passt wirklich der Spruch: Denn sie wissen nicht, was sie tun.
    Das ist mir heute auch aufgefallen.. peinlich

  32. #1552
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    das is aber schon eine ganze weile so, daß die Mails zu den SEs erst Tage später rausgehen, wenn die Sachen längst ausverkauft sind.


  33. #1553
    BJ-Einsteiger Avatar von corab
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    5

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    (hat sich erledigt)
    Beauty is self-confidence applied directly to the face

  34. #1554
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Bei Mac habe ich schon ewig nichts mehr bestellt. Ich habe den Eindruck, dass sie mein Geld nicht haben wollen.

    Entweder wurde alles storniert, weil die jeweiligen gewünschten Teile aus einer LE schon längst ausverkauft waren.
    Oder der "auf Rechnung" Button wird nicht angezeigt. Mal habe ich die Möglichkeit, dann geht es oder wieder doch nicht.

    Eine KK besitze ich nicht.
    Per Lastschrift hatte ich auch schon versucht und es funktionierte aus irgendwelchen Gründen ebenfalls nicht. Obwohl mein Konto gedeckt ist.

    Ich habe bisher noch nie bei denen was zu Schulden kommen lassen. Dennoch kann ich bei denen nichts bestellen.
    Na gut, mein Geld kann ich auch woanders loswerden.

  35. #1555
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen

    Eine KK besitze ich nicht.
    Per Lastschrift hatte ich auch schon versucht und es funktionierte aus irgendwelchen Gründen ebenfalls nicht. Obwohl mein Konto gedeckt ist.

    Ich habe bisher noch nie bei denen was zu Schulden kommen lassen. Dennoch kann ich bei denen nichts bestellen.
    Na gut, mein Geld kann ich auch woanders loswerden.

    Ich kann fast nirgends im Internet per Lastschrift bezahlen, weil die Shopanbieter meine BLZ nicht akzeptieren und sagen, dass diese davon nicht unterstützt wird.
    Aber der Rechnungsbutton erscheint bei mir immer (okay, so oft habe ich da jetzt noch nicht bestellt...).
    Schreib doch mal eine Mail an den Kundenservice, vielleicht können die dir weiterhelfen.

  36. #1556
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Meistens hilft ein oder zwei mal die Seite mit den Zahlungsoptionen neu laden. Auch dann nimmts zwar manchmal nicht gleich an aber wenn man wieder neu lädt und bestätigt, daß die Daten neu gesendet werden sollen funktionierts bei mir immer. Mehr als 5 Versuche hab ich bisher nie gebraucht. Nervig bleibt es natürlich allemal.


  37. #1557
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Bei mir werden nur noch drei Zahlungsarten angezeigt: visa, mastercard und direct debit. Habe ich alles nicht. Dabei konnte ich früher immer auf Rechnung bezahlen und ich habe dort viel gekauft! Verstehe das nicht!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  38. #1558
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Bei mir ist es wie bei iii. Es kommt wohl auch immer drauf an wie hoch die Bestellsumme ist. Vielleicht geht Rechnungskauf nur bei kleinen Beträgen. LG

  39. #1559
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    kann ich nicht bestätigen - funktioniert bei mir wie oben beschrieben egal obs 40 oder 250 € sind wenn mich mal wieder der Rappel mit einer LE packt


  40. #1560
    naynay
    Besucher

    AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

    Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen - funktioniert bei mir wie oben beschrieben egal obs 40 oder 250 € sind wenn mich mal wieder der Rappel mit einer LE packt
    Bei Bestellungen auf Rechnung liegt der maximale Bestellwert bei 200 €. (steht so im Shop )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.