Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    BJ-Einsteiger Avatar von yui_gyaru
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    27

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Stimmt, wenn du es bei dir nach der ersten Awendung schon so war, könnte es bei mir gehen, meine Haare fühlten sich auch nicht angeklatscht an.

  2. #842
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie RedCherryLips schon sagte, aber es ist richtige NK. Und nur, weil sie kein BDIH Siegel hat muss sie auch nicht schlecht sein.
    Nee,ich benutze sonst Lavera,die haben ja auch kein Siegel.Wollte nur wissen woran es liegt

  3. #843
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Keine Sache, wollte das nur mal vorsichtshalber sagen. Ich war mal in einem Forum, da wurde alles direkt verteufelt, wo kein BDIH Siegel drauf war.
    Lavera mag ich auch sehr, obwohl ich bisher von denen nur das Mandelmilch hatte. Allerdings finde ich es auch recht teuer.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  4. #844
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich mag von Lavera nur die Rosenspülung und kur.Und die Mandel Honig Spülung..die Shampoos fand ich auch nicht so gut..Meine Kopfhaut und Haare mögen wohl keine Sodium Coco Sulfate.
    Bis jetzt hatte ich kein Shampoo mit dem Tensid was gut war...für mich.

  5. #845
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab auch schon festgestellt, dass Shampoos, von dem andere in den höchsten Tönen geschwärmt haben, bei mir total versagt haben.
    Aber sagtest Du grad Mandel Honig Spülung!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  6. #846
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ja;) Das ist die aus der Basis Sensitiv Serie.Für jedes Haar. Das ist die einzige Spülung die ich total oft nachgekauft habe bzw nachkaufen werde

  7. #847
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    honig hört sich ja toll an, habe gerade gesehen, dass es auch ein mildes shampoo davon gibt *habenmuss*

  8. #848
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Habe neulich mal die Granatapfel-Kur zusammen mit Kokos-Öl einwirken lassen und bin schwer angetan. Habt ihr noch andere Tipps, womit man sie mischen könnte? Wollte es demnächst mal mit Milch versuchen, zwecks Proteinzuführung :)

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Keine Sache, wollte das nur mal vorsichtshalber sagen. Ich war mal in einem Forum, da wurde alles direkt verteufelt, wo kein BDIH Siegel drauf war.
    Lavera mag ich auch sehr, obwohl ich bisher von denen nur das Mandelmilch hatte. Allerdings finde ich es auch recht teuer.
    Manche Firmen verzichten wohl sogar bewusst auf das Siegel,und teuer ist es auch.Also das muss echt nix heißen,aber es hat für mich den Vorteil dass ich direkt nach dem Produkt greife ohne mir erst die INCIS durchzulesen bzw.hier zu fragen

    Von Lavera hab ich mitlerweile alles durch bis auf das Kornblumenshampoo (und die Sensitiv Serie).Eigentlich reizt mich das auch noch,aber ich hab keine Schuppen,meint ihr das wäre schlecht das dann zu nehmen?

    aber diese Honig Mandel Spülung klingt jetzt auch noch sehr verlockend

    zumal ich nach dem zweiten Testen der Alterra Sachen nicht so begeistert bin von der Aprikose Weizen Spülung aus der Glanz Serie.Das Shampoo ist ok bisher,aber die Spülung hat meine Haare nicht unbedingt kämmbarer gemacht.Da sind die von Lavera schon ganz anders,und da muss ich sogar nicht mal unbedingt eine Spülung nehmen.Schade,ich hatte mal auf eine günstigere Alternative gehofft.

  10. #850
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Habe neulich mal die Granatapfel-Kur zusammen mit Kokos-Öl einwirken lassen und bin schwer angetan. Habt ihr noch andere Tipps, womit man sie mischen könnte? Wollte es demnächst mal mit Milch versuchen, zwecks Proteinzuführung :)
    Ich mische das manchmal gerne mit dieser Kokos"Milch" ..eigentlich eher eine art Creme..gibts zum Beispiel von BambooGarden in so kleinen Tetra"päckchen".
    Findet man auch eigentlich in jedem Supermarkt...naja gut..bei den kleinen weis ich es nicht..

  11. #851
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Habe neulich mal die Granatapfel-Kur zusammen mit Kokos-Öl einwirken lassen und bin schwer angetan. Habt ihr noch andere Tipps, womit man sie mischen könnte? Wollte es demnächst mal mit Milch versuchen, zwecks Proteinzuführung :)
    Ich mische sie häufig mit Joghurt und Honig. Riecht himmlisch und macht ganz saftig durchfeuchtete Haare.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  12. #852
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Wenn ich es so recht bedenke..Ich glaube wenn man die Kokos Creme mit der Kur und Honig plus Joghurt vermischt..hat man bestimmt DIE Ultimative Haarkur

  13. #853
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich mische das manchmal gerne mit dieser Kokos"Milch" ..eigentlich eher eine art Creme..gibts zum Beispiel von BambooGarden in so kleinen Tetra"päckchen".
    Findet man auch eigentlich in jedem Supermarkt...naja gut..bei den kleinen weis ich es nicht..
    aah das klingt ja lecker Das werd ich am Wochenende mal ausprobieren!

  14. #854
    Gingiva
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ich hab mir letzte Woche ein Probefläschechen von der Granatapfel Spülung mitgenommen (obwohl ich mir ja schon geschworen hatte, nichts anderes mehr zu kaufen als die Alverde Z/A, weil sie einfach sooo toll ist ) und bin durch und durch begeistert! Es gibt keine Spülung, die meine Haare SO glatt und leicht kämmbar macht! Beim Ausspülen denke ich immer, das fühlt sich ja an wie eine richtige Sili-Bombe (in diesem Fall im POSITIVEN Sinn ).
    Wirklich eimpfehlenswert!

  15. #855
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Granatapfelkur+SBC ist auch ne schöne Kombi

  16. #856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ich bin schwer begeistert von der glanzspülung! ich habe mir aus neugier eine kleine flasche gekauft und bin völlig baff dachte, meine haare müssten mal wieder geschnitten werden, obwohl ich sie lang haben möchte, aber durch die spülung sehen die wieder megagesund aus wenn ich das produkt weiterhin so gut vertrage, werde ich mir die spülung in der größeren flasche kaufen.
    Julchen

  17. #857
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich habe gestern das erste Mal mit dem Sensitiv-Shampoo gewaschen bin mehr als erstaunt, wie gut es wirkt. Meine Haare fühlen sich gut an und vor allem: kaum noch juckende Kopfhaut! Ich bin für's Erste schwer begeistert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #858
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Hab mir heute die Aprikosen Spülung geholt..mal sehen wie sie ist :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ich hab die granatapfel serie und liebe sie meine haare glänzen, sind super weich und einfach toll

    habe sie jetzt ca. 1 woche und habe die kur auch mal über nacht dringelassen.. was soll ich sagen? meine haare , ein traum.. leider sind sie noch kurz aber ich will sie ja wieder lang haben..

    das zeug is
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  20. #860
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab mir das Glanzshampoo mal gekauft als Pröbchen und ich liebe liebe liebe es!!! Tausend mal besser als Alverde. Wird jetzt immer nachgekauft!



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  21. #861
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Leute, hier sind ja alle sowas von begeistert, da will man ja gleich das gesamte Sortiment ausprobieren

  22. #862
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Die Shampoos finde ich genau so grottig wie die von Alverde..die haben mir vielleicht bei den ersten 2mal benutzen schöne Haare beschert und dann floppten sie nur noch..halt genau wie bei Alverde. Die Spülungen mag ich aber..die Haarkur liebe ich;)

  23. #863
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich habe nun nach Jahrealanger NK Abstinenz die Aprikosen-Weizen Glanzspülung getestet. Ich habe blondiertes feines Haar und ich bin sowas von schwer begeistert!!!!!
    Meine Haare liessen sich danach ganz toll durchkämmen, kein ziepen, kein Knötchen nichts und das obwohl ich "überKopfgewaschen" habe-da verstruppelt schnell mal was, hier nicht.
    Erst wollte ich die Granatapfel nehmen, weil ich dachte die Glanzspülung könnte zu wenig Pflege sein..zum Glück hab ich sie nicht genommen! Die Glanz reicht absolut aus..:)
    Wenn mein Nivea Shampoo alle ist, dann werde ich auch das Glanz Shampoo testen. Finde es übrigens super das der Duft nachdem waschen nicht mehr wirklich vorhanden ist! Bei so mancher NK hatte ich das Problem, dass der Duft doch ziemlich intensiv war. Super.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  24. #864
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Die Glanzspülung kommt mir sogar irgendwie reichhaltiger vor als die Feuchtigkeits Spülung...Aber mit NK hat bei mir noch nie den Duft des Produktes im Haar zurück gelassen..egal mit was ich gewaschen habe

  25. #865
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich habe nun nach Jahrealanger NK Abstinenz die Aprikosen-Weizen Glanzspülung getestet. Ich habe blondiertes feines Haar und ich bin sowas von schwer begeistert!!!!!
    Meine Haare liessen sich danach ganz toll durchkämmen, kein ziepen, kein Knötchen nichts und das obwohl ich "überKopfgewaschen" habe-da verstruppelt schnell mal was, hier nicht.
    Erst wollte ich die Granatapfel nehmen, weil ich dachte die Glanzspülung könnte zu wenig Pflege sein..zum Glück hab ich sie nicht genommen! Die Glanz reicht absolut aus..:)
    Wenn mein Nivea Shampoo alle ist, dann werde ich auch das Glanz Shampoo testen. Finde es übrigens super das der Duft nachdem waschen nicht mehr wirklich vorhanden ist! Bei so mancher NK hatte ich das Problem, dass der Duft doch ziemlich intensiv war. Super.
    Das klingt ja klasse

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Die Glanzspülung kommt mir sogar irgendwie reichhaltiger vor als die Feuchtigkeits Spülung...Aber mit NK hat bei mir noch nie den Duft des Produktes im Haar zurück gelassen..egal mit was ich gewaschen habe
    Bei mir auch nicht...ich finde es schade und freue mich immer, wenn ich mit KK wasche und meine Haare dann nach dem Waschen wirklich mal nach was duften

  26. #866
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab heute das Sensitiv-Shampoo gekauft. Eigentlich für meinen Freund, der zur Zeit eine leichte Schuppenflechte auf der Kopfhaut hat, aber ich muss ja schließlich erst testen, ob es auch gut ist, bevor er es kriegt.

  27. #867
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Bei mir ist es genau umgekehrt als bei den meisten hier. Bis auf das Volumenshampoo hab ich jetzt alle Shampoo/SPülungen von Alterra durch und sie sind durch die Bank weg gnadenlos gefloppt. Ich bekam teilweise solches Stroh auf den Kopf, dass ich nichtmal wusste, wie ich das nochmal wegbekomme. Das hatte ich mit Alverde nie.
    Und das Sensitiv Shampoo hat mir einen Juckreiz auf der Kopfhaut beschert, dass ich sie nachts blutig gekratzt habe.

    Da ich zuvor schon mit dem Gesichtswasser, einem Duschgel und der Handcreme aneinandergeraten bin, beschlossen Alterra und ich, uns in aller Freundschaft zu trennen und unsere eigenen Wege zu gehen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  28. #868
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Bei den Shampoos kann ich dir nur zustimmen...Aber die Duschgele auch? Die empfinde ich immer etwas pflegender als die von Alverde.

  29. #869
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich habe das Sensitiv Shampoo, die Feuchtigkeitskur und die Glanzspülung schon zweimal nachgekauft.
    Jetzt habe ich mal die Feuchtigkeitsspülung probiert und finde sie auch total super. Schön durchfeuchtete Haare und toller Glanz. Kämmbarkeit ist auch gut. Bei der Glanzspülung aber noch etwas besser. Ich benutze sie jetzt im Wechsel.

    Das Sensitiv Shampoo ist für mich einfach das beste unter den günstigen NKs.
    Das Feuchtigkeit Shampoo war auch toll, aber da haben meine Haare mehr nachgefettet.

  30. #870
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich liebe die beiden Kuren und sie toppen meine Alverde Glanzkur definitv! Die und danach ne saure Rinse und mein Haar liebt mich^^




  31. #871
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Beide Kuren ??? Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt neben der Granatapfel/Aloe noch eine?

  32. #872
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ah sorry meinte die Kur und die Glanz-spülung, für mich ist bloss immer alles Kur weil ich meist nur einmal die Woche meine Haare waschen muss...




  33. #873
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Achso..Ich dachte schon ich müsste morgen gleich als erstes in einen Rossi rennen

  34. #874
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ne brauchst du nicht, wobei es sehr schön wär würde da mal ne zweite kur kommen




  35. #875
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Wer weis...Alterra hat ja schon ganz schön was nachgeholt..vielleicht kümmern sie sich bald mal wieder etwas um die Haar Produkte.Sone Glanzkur noch...oder ne Repair..vielleicht mit Mandel oder Hafermilch..Macadamia..Shea etc..wäre toll;)

  36. #876
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ohja Hafermilch!!! das wäre jetzt im Winter traumhaft




  37. #877
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ja;) Das von YR stinkt total penetrant...Von Alterra würde sowas garantiert total toll riechen.

  38. #878
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab ne Kur Empfehlung, mischt die Alterra Kur mal mit Aloe Vera und dem Weleda Granatapfelöl von Weleda, gibts auch Probiergrößen, hab auch eine. Hat bei mir total weiche, gepflegte Haare gemacht, und gar nicht fettig (obwohl schon ein guter Schuss Öl drin war und ich sie 3 Stunden habe einwirken lassen). Ich kanns echt nur empfehlen!

  39. #879
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    *hochzerr*

    Gibts nicht mal was Neuuuues?

    Ich trau mich nun mal an das Papaya-Shampoo, obwohl ich Volumenprodukten immmer etwas skeptisch gegenueber stehe. Viele dieser Produkte plustern auf, indem sie die Haaroberflaeche anrauhn, insofern werde ich zumindest mal den pH-Wert des Shampooschaums vorher testen.

    Aber ansonsten ist es ja grad wenig spannend. Aprikose funktioniert bei mir sehr gut, aber man kann ja nicht immer dasselbe nehmen. Sensitiv koennte besser riechen und Granatapfel fand ich so lala, mochte auch den Duft nicht..

    Das Coffeinshampooduschgel aus der Herrenserie moechte ich lieber nicht nehmen, wenn es bei Mischhaut angepriesen wird.

    Bliebe noch das Parfumfreie... naja..

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ich muss sagen, dass ich das glanzshampoo und spülung mit aprikose total liebe. macht bei mir nsuperweiche schön glänzende haare und riecht auch noch super. das hat man ja bei bio-shampoos selten.

    das feuchtigkeitsshampoo + spülung finde ich aber auch sehr gut. der duft ist auch angenehm.

    das sensitivshampoo mit mandelmilch? (habs gerade nicht vor augen) mag ich auch vom geruch ganz gerne. erinnert mich an das mandelmilch von lavera. das riecht aber noch viiiieeeeel besser. echt ein traum *schwärm*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.