Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 15253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich glaube, das mit den Minis ist so ein Frauending - zeig mir etwas in normaler Größe, und ich denke "ja, nett". Aber mach es winzig - dann will ich es haben, sofort! Das können sogar völlig banale Sachen sein wie Stifte oder so.

    Hoppla, zu früh auf Absenden geklickt, ich wollte euch doch noch die neue Seife vorstellen:

    Orangenpunsch



    Und die Garten Eden sieht auch nicht mehr aus wie früher:


  2. #1362
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Jaaaa, so geht es mir auch! Ich LIEBE diese kleinen Größen so sehr! Kaufe auch am liebsten nur kleine Größen. Meine Shampoos und Condis z. B. habe ich fast nur in 30 oder 50 ml Größen. Ich weiß, dass die eigentlich teuer sind als große Größen, daher hab ich auch ein paar normale Größen, aber wenn es geht, kaufe ich lieber Minis. Da kann ich nicht widerstehen. Vielleicht gibt es in der Kosmetik auch sowas wie ein Kindchenschema und deshalb will man die Minigrößen immer sofort haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Die Seifchen sehen sehr hübsch aus!

  3. #1363
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Also für die "Luxus"-Variante würdest du sicher einige AbnehmerInnen finden! Ich würde aber ehrlichgesagt, wenn, dann eher zur Minivariante greife. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich da 24 Produkte in Originalgröße bekomme. Ich wüsste nicht wohin damit. Das tolle an den Kleinen ist ja, dass man ein bisschen ausprobieren kann und sie wahrscheinlich auch recht zeitnah leer bekommt und nicht gleich einen ganzen Jahresvorrat hat. Aber gut, ich bin auch kein Hamster. Hab nur Seifen auf Vorrat, weil ich da nichts anderes nehmen kann. Deocreme & Shampoobars hab ich auch noch zu viele, aber da musste ich erst austesten was geht. Auf lange Sicht, wird sich das auf jeweils max. 2 Sachen reduzieren. Ich hab ja nicht mal Zahnpasta vorrätig

    Wegen den Größen: Ich mag die "normale" Größe am liebsten. Reisegrößen sind auch echt nett, aber v.a. zum ausprobieren oder Reisen. Auf Dauer wären sie mir aber zu teuer... Die ganz großen Flaschen (> 250ml) kann ich aber nicht so leiden. Mir war das Baleashampoo schon immer zu groß...

    Und jaa, die Seifchen sind wirklich gelungen!

    & ich freu mich, dass das mit der Bestellung doch noch geklappt hat

  4. #1364
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ja, für mich wäre ehrlich gesagt auch nur die Miniversion interessant. Full Sizes (und dann gleich 24 Stück!) wären nicht so meins. Aber da tickt ja jeder anders und vielleicht besteht ja Interesse bzw. Bedarf an einem Luxus-Kalender?! Die Umfrage wird Dir da sicher weiterhelfen.

  5. #1365
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Für einen Adventskalender finde ich die "Kleinen" auch besser......

    Mein Päckle kam gestern an......

    Hier meine ersten Eindrücke:

    Körperspray Take Care: Take Care ist für mich 1:1 der Nivea-Duft (aber das wusste ich ja schon ). Die Sprays sind leicht - aber auf der Haut ein schön gepflegtes Gefühl. Mir ist manchmal Creme zu viel (ich sag' nur Wechseljahre & Hitzewallungen.....) und deshalb mag' ich die Spray's als Körperpflege. Für Wüstenhäutchen ist das sicherlich zu wenig Pflege - allerdings duften sie auch toll! Das Körperspray Cucumber riecht für mich nicht nur nach Gurke......es wird beschrieben als leicht grasiger Duft - ich finde, die Beschreibung trifft's voll.

    Die Körperbutter Take Care kenne ich schon - wieder mein Nivea-Duft (ja, ich steh' auf den ). Ich finde die Größe sehr gelungen, liegt gut in der Hand und ist in der Dose immer schön aufgehoben - kommt mit in's Büro zur Handpflege.

    Die Bademilch Schokoloco riecht herrlich nach Schokolade......ein schöner, warmer, weicher Schokoduft.......da will frau fast "reinlöffeln" - mal gucken, damit wird wohl ein fällig am Wochenende......

    Susanne - bei der Bademilch Schokoloco steht mindestens haltbar bis 11/2014 - das ist doch bestimmt ein Druckfehler, oder?

    Ich werde weiter berichten, sobald ich mich durch meine Lieferung "gearbeitet" habe (schöne "Arbeit" übrigens, wenn ich damit mein Geld verdienen könnte......)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #1366
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    ....noch was vergessen Susanne für die Goodies! Die Probe der Orangenpunsch-Seife ist lecker, die hab' ich gleich angewaschen.........auch hier ist die Beschreibung seeeeeehr
    gut getroffen

    Und der Schoko-Badewürfel ist wahrscheinlich auch genau mein Ding........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #1367
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Dankeschön für Deinen Bericht, Gabi! Sehr informativ und spannend. Da hast Du ja jetzt schöne Schätzchen! Klingt alles sehr vielversprechend. Wünsche Dir ganz viel Freude beim Ausprobieren!

    Achso, ich hatte heute eine Probe der Flower Power Deocreme im Kalender. Riecht sehr gut, hatte auch bisher noch keine Deocreme von Susanne. Werde ich sehr gerne verwenden. Habe mich wieder gefreut. Auf eine Deocreme hatte ich gehofft, da ich sie wie gesagt von Susanne noch nicht ausprobiert habe und darauf sehr neugierig bin.

  8. #1368
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Gabi,

    freut mich zu lesen, dass Dir die Sachen mal wieder super gefallen und ich auch mit den Goodies ins Schwarze getroffen habe!

    Was die Bademilch angeht, muss das ein Druckfehler sein, ich hab die im Sommer hergestellt ... Sorry, da hab ich anscheinend irgendwie beim Aktualisieren der Etiketten das MHD übersehen.

    Gismo, ich benutze die Deocreme selber jetzt seit einem Jahr und bin super glücklich damit - ich denke, Du wirst sie mögen!

    Liebe Grüße,
    Susanne (müde und platt vom Nikolausbacken mit Freunden)

  9. #1369
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Das denke ich auch! Werde sie bald ausprobieren. Momentan bin ich aber so doll erkältet, dass ich kaum noch was rieche. Daher warte ich erstmal bis ich wieder fit bin, damit ich den tollen Duft der Flower Power auch schnuppern kann. Heute früh ging es noch, aber nun ist die Nase zu.

  10. #1370
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Was die Bademilch angeht, muss das ein Druckfehler sein, ich hab die im Sommer hergestellt ... Sorry, da hab ich anscheinend irgendwie beim Aktualisieren der Etiketten das MHD übersehen.
    ....das hab' ich mir schon gedacht, Susanne. Gestern darin gebadet, leckerer Duft, super streichelweiche Haut danach.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Dankeschön für Deinen Bericht, Gabi! Sehr informativ und spannend. Da hast Du ja jetzt schöne Schätzchen! Klingt alles sehr vielversprechend. Wünsche Dir ganz viel Freude beim Ausprobieren!
    ....gern' geschehen und

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ..... Momentan bin ich aber so doll erkältet, dass ich kaum noch was rieche. Daher warte ich erstmal bis ich wieder fit bin.......... Heute früh ging es noch, aber nun ist die Nase zu.
    Gute Besserung, Gismo!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #1371
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: BLOOS Kosmetik

    Da ich ja dieses mal keinen Adventkalender mehr bekommen habe und ich die Produkte
    von Bloos noch nicht kenne, habe ich eine Bestellung quer durchs Sortiment gemacht.

  12. #1372
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    ....das ist auch eine Alternative, Snowball.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #1373
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke für die Besserungswünsche, Gabi! Heute geht es so halbwegs, aber Nase und Ohren sind noch komplett zu. Zumindest habe ich kein Fieber, das freut mich schon mal. Hatte gestern übrigens eine Mini Seife Aztek drin und heute eine Badepraline Fruchtkorb.

    Snowball, was durfte denn alles mit?

  14. #1374
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Gabi, stehst Du sonntags immer so früh auf?!

    Gismo, von mir auch gute Besserung! Hoffe, Du kannst bald wieder riechen, was Du da Feines aus dem Kalender ziehst.

    Hier leuchtet der Himmel, sieht total cool aus. Nebel, von hinten beleuchtet. Ideales Wetter, um eure Päckchen zu packen und frische Ware zu produzieren, meint ihr nicht auch?

    Ich mache mich mal auf den Weg, hab einen ganzen Stapel Rechnungen, die abgearbeitet werden wollen und viele, viele Etiketten. gut, dass ich ein Helferlein habe, das die Pakete packt und Döschen etikettiert und so.

    Habt einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  15. #1375
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    ....ich leide schon seit Monaten unter Schlafstörungen......leider, würde auch gerne mal länger schlafen aber klappt leider nicht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #1376
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Gabi, das kenne ich nur zu gut. Bei mir liegt es aber u.a. an meinem kleinen Sohn, der immer wahnsinnig früh aufwacht. Ich bin dann immer schon vor ihm wach, also noch weniger Schlaf als ohnehin schon. Ein Wunder, dass ich nicht schon dicke fette Augenringe habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Gabi, stehst Du sonntags immer so früh auf?!

    Gismo, von mir auch gute Besserung! Hoffe, Du kannst bald wieder riechen, was Du da Feines aus dem Kalender ziehst.

    Hier leuchtet der Himmel, sieht total cool aus. Nebel, von hinten beleuchtet. Ideales Wetter, um eure Päckchen zu packen und frische Ware zu produzieren, meint ihr nicht auch?

    Ich mache mich mal auf den Weg, hab einen ganzen Stapel Rechnungen, die abgearbeitet werden wollen und viele, viele Etiketten. gut, dass ich ein Helferlein habe, das die Pakete packt und Döschen etikettiert und so.

    Habt einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Dankeschön, liebe Susanne! Hab ebenfalls einen schönen Start in die neue Woche!

  17. #1377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen

    Snowball, was durfte denn alles mit?
    Mit durfte:

    Deocreme Water Lily
    Badeschaum Take Care
    Badekugel Comango
    Körperspray Take Care
    Seife - Bleib im Bett
    Seife - Garden Eden
    Badepralinen Schnee-Engelchen
    Sheasahne Lotus
    Körperbutter Take Care

    Kann mich mit meiner Bestellung wirklich einmal durchtesten.
    Wollte eigentlich noch irgendetwas aus der Geisha Serie wegen dem
    Duft testen, aber das kommt dann das nächste mal mit.

  18. #1378
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hui, nicht schlecht. Da kannst Du Dich ja wirklich super durch das Sortiment testen. Ich hoffe, dass ich ein Produkt (egal welches) im Kalender mit dem Take Care Duft haben werde. Der interessiert mich sehr. Bin auf Deinen Bericht gespannt, wenn die Schätzchen ankommen.

  19. #1379
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hui, nicht schlecht. Da kannst Du Dich ja wirklich super durch das Sortiment testen. Ich hoffe, dass ich ein Produkt (egal welches) im Kalender mit dem Take Care Duft haben werde. Der interessiert mich sehr. Bin auf Deinen Bericht gespannt, wenn die Schätzchen ankommen.
    Ja kann es schon kaum mehr erwarten.

  20. #1380
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hehe, vorgestern noch gehofft und gestern schon erfüllt! Hatte gestern eine Mini Körperbutter mit dem Take Care Duft drin. Darauf hatte ich ja gehofft bzw. hatte ich mir solch ein Produkt gewünscht. Freu mich aufs Ausprobieren! Mal schauen, was heute drin sein wird....

  21. #1381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Heute kam ein Päckchen für mich
    Liebe Susanne, ich werde mit Sicherheit nicht zum letzten Mal bestellt haben!!
    Die Badekugeln duften unheimlich gut! Wenn sie dann noch so pflegen, wie ich es mir erhoffe, muss ich unbedingt noch welche ordern. Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, auch Badepralinen mit Sanddornfruchtfleischöl zu machen? Oder es in die Sheasahne zu mischen?

    Vielen Dank auch für das Pröbchen der Sheasahne Cleopatra! Ich liebe den Duft (nicht so süßlich wie gedacht) und die Konsistenz ist ja traumhaft! So richtig fluffig, wie ein Mousse. Traumhaft! Da muss beim nächsten Mal auch unbedingt eine mit, wenn die Pflege stimmt. Sie juckt immerhin schon mal nicht (das Problem hab ich bei raffinierte Sheabutter gerne mal, warum auch immer).

    Und wenn wir schon bei den Fragen sind: Wird es evt. auch wieder die Bademilch mit Hafer, Milch & Honig geben? Die hätte ich beim letzten Mal zu gerne mitbestellt.

  22. #1382
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Toll, dass Dir die neuen Schätze so gefallen! So soll es im Idealfall auch sein. Hehe. Die Sheasahne Cleopatra hatte ich heute im Kalender drin. Der Duft kommt mir irgendwie bekannt vor... Gefällt mir sehr gut.

  23. #1383
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo zusammen!

    quinn, ich bin für Anregungen ja immer offen, insofern behalte ich das mit dem Sanddornfruchtfleischöl mal im Hinterkopf! :) Freut mich jedenfalls sehr, dass Dir die Produkte so gut gefallen. Die Sheasahne ist Bioqualität und ich hab bisher sehr gutes Feedback dazu erhalten, freut mich sehr, dass Du sie anscheinend auch gut verträgst!

    Gismo, ich verfolge immer fleißig Deine Kalenderbeiträge - schön, dass Du bisher so begeistert bist!

    Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend,
    Susanne

  24. #1384
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo liebe Susanne,

    es macht mir auch große Freude, über den Kalender zu berichten. Heute hatte ich (wie mein Kleiner sagen würde) eine "Baby" Seife Orangenpunsch drin. Sieht sehr süß aus. War ganz überrascht, dass es die neue Seife noch in den Kalender geschafft hat. Wird mir dufttechnisch mit Sicherheit gefallen, mag orangige Düfte. Jetzt ist die Hälfte des Kalenders geleert und ich finde die Mischung immer noch spannend und abwechslungsreich. Und ich bin auch angenehm überrascht, dass ich noch nicht einen einzigen Duft drin hatte, der mir gar nicht gefällt. Das ist toll. Kann bisher mit allen Minis etwas anfangen.

  25. #1385
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Heute hatte ich das Zuckerpeeling Cleopatra drin. Konnte nur leider nicht dran riechen, weil meine Nase nach wie vor zu ist und ich so gut wie nichts riechen kann. Es ist übrigens blau. Da habe ich erstmal gestaunt als ich in das Töpfchen geschaut habe. Ein blaues Peeling sieht man auch nicht alle Tage. Bin mal gespannt, was morgen schönes drin ist...

  26. #1386
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    So, konnte in letzter Zeit nicht berichten, da wir umgezogen sind und es nun noch ziemlich chaotisch ist... Wenn Interesse besteht, berichte ich aber gerne, was in den vergangenen Tagen noch so drin war.

  27. #1387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Mich würde es interessieren, Gismo, sogar sehr. Ich habe Deine Berichte bis jetzt sehr gerne gelesen und Du hast mich ziemlich angefixt, mir nächstes Jahr auch so einen Kalender zu bestellen. Hoffentlich bekomme ich es rechtzeitig mit, wenn es ihn gibt...

  28. #1388
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo liebe erdnuss,

    freut mich ja sehr, dass ich hier mit meinen Kalenderberichten noch niemanden nerve, nur anfixe. Das geht in Ordnung, schätze ich. Also es waren noch folgende Minis im Kalender drin: Sheasahne Winternacht, Badeschaum Geisha, Badepraline Schnee-Engelchen (sieht unheimlich süß aus) und heute war eine Körperbutter Winterapfel drin. Zu den Düften kann ich leider nichts sagen, da meine Nase immer noch nicht richtig frei ist und ich momentan nur sehr eingeschränkt riechen kann. Hoffentlich gibt sich das wieder. Bin durch meinen kleinen Sohn irgendwie dauererkältet. Diese fiesen Kinderkeime. Aber ich habe mich trotzdem wieder sehr über die Minis gefreut. Finde den Kalender nach wie vor abwechslungsreich und gut durchdacht. Würde ihn mir auch wieder kaufen wollen. Kann Dir ja nächstes Jahr im Forum Bescheid geben, falls ich es eher als Du mitbekommen sollte.

  29. #1389
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Das klingt ja alles echt toll. Ich finde es auch super mit den Minis. Sonst ist man beim Bestellen ja oft unsicher, weil einem die Duftbeschreibung nicht so viel sagt oder so. Und so kann man alles mal durchtesten und weiß dann, was man evtl. mal in groß nachbestellen will. Es besteht glaube ich nur die Gefahr, dass man alles in groß will.

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung und einen stressfreien Rest- Umzug.

    Ja, es wäre schön, wenn wir uns schnell gegenseitig Bescheid sagen würden, wenn wir sehen, dass der Kalender verfügbar ist. Kann man eigentlich einen Newsletter abonnieren oder so? Bei FB bin ich nicht.

  30. #1390
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hehe, genau so ist es.

    Dankeschön, das ist seeehr lieb von Dir!

    Hmm, das ist eine gute Frage. Die gebe ich doch gleich mal an Susanne weiter. Susanne, gibt es einen Newsletter? Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich von dem Kalender erfahren hatte. Es war auf jeden Fall auf mehreren Wegen. Glaube, es war damals auch eine Mail mit Neuigkeiten dabei. Habe es nicht nur über Facebook erfahren (ich bin da selber auch nicht, nutze aber den Account von meinem Freund ab und an). Aber wir werden das schon mitkriegen nächstes Jahr. Da bin ich mir sicher.

  31. #1391
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    @Gismo Du nervst doch nicht, ich freue mich auch immer, was über Deinen Adventskalender zu lesen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #1392
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Aber wir werden das schon mitkriegen nächstes Jahr. Da bin ich mir sicher.
    Ich hoffe es doch.

  33. #1393
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Gismo, ich freue mich auch immer, wenn Du berichtest!

    Ja, es gibt einen Newsletter, den kann man direkt auf der Seite abonnieren. Und im nächsten Jahr werde ich euch vorab die Möglichkeit geben, den Kalender zu reservieren, so dass ihr ihn dann auf jeden Fall bestellen könnt, bevor er ausverkauft ist.

    Kleine Info in eigener Sache: Auch eine Seifenhexe braucht mal Pause, daher ist mein Shop vom 31.12. - 15.01. geschlossen. Bestellungen, die bis zum 30.12. eingehen, werden natürlich auch nach Zahlungseingang verschickt. Und wenn der Shop wieder da ist, gibt es ein paar Neuerungen - das werde ich euch aber dann erst verraten.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  34. #1394
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich hab letztens die Badekugeln ausprobiert, man sind die gut!! Sie sprudeln schön, man sieht dann lauter kleine Ölperlchen und sie pflegen meiner Meinung nach echt gut. Und das allerbeste: Man muss nicht nachputzen, heiß ausspülen reicht! Hach, die Dinger sind echt ganz toll . Muss unbedingt nochmal paar bestellen.

  35. #1395
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    @Gabi: Oh, das freut mich sehr zu hören! Dann berichte ich natürlich gerne weiter. Heute hatte ich eine Probe der Take Care Deocreme drin. Auf die hatte ich auch gehofft, weil ich den Duft für eine Deocreme sehr mag.

    @Susanne: Freut mich, dass Du Dich über meine Berichte freust. Hehe. Die Idee mit der Reservierung finde ich klasse! Das werden erdnuss und Snowball sicher auch sehr begrüßen. Auf die Neuerungen bin ich ja gespant....

    @quinn: Welche Sorten hast Du denn ausprobiert? Hört sich toll an! Vor allem, dass man hinterher nicht putzen muss. Das ruiniert immer die Entspannung, finde ich.

  36. #1396
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    @Susanne: Die Idee mit der Reservierung finde ich klasse! Das werden erdnuss und Snowball sicher auch sehr begrüßen. Auf die Neuerungen bin ich ja gespant....


    Allerdings habe ich das mit dem Newsletter auf der Homepage nicht gefunden. Muss man dafür angemeldet sein? Ich habe ja bis jetzt noch kein Kundenkonto.

  37. #1397
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hmm, gute Frage. Das kann ich leider auch nicht sagen.

    Hatte heute eine Mini Seife Geisha drin. Wieder mal zuckersüß das kleine Teil. Oh man, bald sind tatsächlich schon 24 Tage rum. Mag noch gar nicht dran denken. Könnte so einen Kalender das ganze Jahr gebrauchen.

  38. #1398
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    erdnuss, wenn Du ziiiiemlich weit nach unten scrollst, dann ist auf der linken Seite ein Feld, in das man seine E-Mail-Adresse eintragen kann (darüber steht auch Newsletter-Anmeldung).

    Es wird übrigens voraussichtlich ein bisschen länger als bis zum 15.01. dauern, ich berichte dann aber natürlich hier.

    Gismo, vielleicht sollte ich einfach "Ganzjahres-Wartekalender" ins Sortiment aufnehmen?

    Liebe Grüße,
    Susanne

  39. #1399
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    für so einen "Ganzjahres-Kalender" wäre ich auch........mir graut schon vor Januar und Februar....wie wäre es mit einem "überwinde-den-WinterBlues-Kalender"?

    Am Wochenende werde ich mal mein Cleopatra-Peeling mit passender Sheabutter ausprobieren......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #1400
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Jetzt hab ich es gefunden und mich gleich angemeldet, vielen Dank Susanne. Da war ich wohl blind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.