Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 97 ErsteErste ... 4575859394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Channel 21

  1. #3761
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Die Menge lässt sich aber reduzieren. Bei "Verzehrempfehlung" ist ja zu lesen, wenn die Mahlzeit ausreichend Fleisch oder Fisch enthält, kann man auf die Eiweisslinge verzichten.

  2. #3762
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Hab jetzt die Eiweißstabs Silberedition Jahresvorrat von OgimaPro Pro da und die essentiellen Aminosäurentabs. Also die Eiweißstabs sind nix für Schluckempfindliche. Sind schon sehr groß. Da sind die Aminosäurentabs etwas kleiner. Klar kann man darüber diskutieren, ob man sowas braucht. Aber mal schauen, ob ich eine Wirkung bemerke oder nicht. Denn aktuell kann ich etwas mehr Eiweiß gut gebrauchen.

  3. #3763
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Wir sparen uns die Tabs und haben vor etwa fünf Jahren komplett auf Eiweissbrot umgestellt. Mit etwas Achtsamkeit auf das was man isst kann man alle Aminosäuren locker mit seinen normalen Mahlzeiten zu sich nehmen. Vor allem sind dann auch noch viele weitere wichtigen Inhaltsstoffe mit dabei wie zum Beispiel wertvolle Omega-3-Fettsäuren.

  4. #3764
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Darf ja jeder machen, wie er oder sie möchte. Ich für mich finde ein wenig extra Unterstützung ganz ok. Denn in vielen Lebenslagen sind die offiziell empfohlenen 0,8g pro kg Körpergewicht zu wenig.

  5. #3765
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Klar, ist ja klasse, dass man heutzutage so tolle Möglichkeiten hat. Viele Nahrungsergänzungsmittel sind ja nicht nur sinnvoll sondern mittlerweile ohne fragwürdige Zusatzstoffe und dazu noch sehr preiswert. Ich habe mit Vitamin D3 Tropfen (20000 i.E/Tag) einen Top-Wert erreicht. War skeptisch, ob diese Tropfen was bringen, aber der Bluttest im November war Top! Hausarzt und ich waren begeistert.

  6. #3766
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Anna Heesch und Ralf Dümmel sind heute Abend in der NDR Talkshow.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  7. #3767
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Anna Heesch und Ralf Dümmel sind heute Abend in der NDR Talkshow.
    In diesen Talk Shows kommen Jahr für Jahr immer weniger A Prommis. Da müssen sie halt die Sendungen mit solchen Leuten füllen.
    Worauf ich das aber nur auf die Heesch beziehe.

  8. #3768
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117
    Die Heesch moderiert gerade Monaco Blu und wird sich nach der Stunde im Hotel von Christian Materne die Karten legen lassen.

    Vor der Monaco Blu Stunde hat der Mann von der Schubert angerufen, sein Kaschmirpullover den die Schubert mit dem Wollwaschprogramm gewaschen hat, hätte nun Kindergröße...
    Und sowas ist "Experte" in einer Modestunde

    Hochwertige belgische Schokolade enthält Kakaobutter und bestimmt kein Palmfett. Da ich gerade Christian Maternes Curcuma Liquid im Jahresvorrat bestellt habe sollte noch belgische Schokolade ins Paket wandern. Zum Glück hab ich noch ein Blick auf die Zutatenliste geworfen: Billigstes Palmfett teilweise schon an 2. Stelle direkt hinter Zucker. Die Curcumin Caps sind bestellt, aber die belgische Billigschokolade dürfen sie gerne behalten. Dann ging noch zweimal das Tigerauge-Collier aus der 16-Uhr Stunde ins Paket. Einmal in blau und einmal in grün. Da bin ich jetzt echt heiß drauf, denn ich wußte bis heute nicht dass es blaues, pinkes oder grünes Tigerauge gibt. Pink fand ich jetzt nicht so toll aber blau und grün supermega schön.

  9. #3769
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Jetzt gibt es ein Waschmittel von Christian Materne, da ist in der Flasche ein echter Amethyst Edelstein. Was kommt als nächstes? Putzlappen mit Brillianten-Besatz ?

  10. #3770
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Edwina Eidtmann hält gerade eine Flasche "Superschluck" von Günter Winter (ein selbstgebrannter Schnaps) in die Kamera, da meint Anna Heesch eiskalt: "Sieht aus wie Motoröl...."

  11. #3771
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117
    "Das ist wie wenn Ihnen ein Engelchen auf die Zunge pinkelt..."

    (Ralf Kühler eben in der Stefanshof-Show über das Essen aus der Tüte...)

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Anna Heesch und Ralf Dümmel sind heute Abend in der NDR Talkshow.
    Sie sollte da öfters hin.
    Dann kann sie nicht moderieren.


    Silke Rautenkranz ist gerade live in der Stefanshof-Show und muss die Mampfe aus dem Plastik-Sack probieren. Die arme Frau tut mir wirklich leid. Kann man da Schadensersatzforderungen geltend machen ?

    Jetzt tut sie so, als ob ihr die Mampfe schmecken würde: "Man muss ja nicht immer Schicki-Micky-Essen haben..."

    Jetzt betrinken sie sich wieder mit Eierlikör. Der Experte meint, es wäre ja schon Tradition...

  12. #3772
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Channel 21

    Wer kennt das Waschmittel und das Geschirrspülerpulver von High Gloss? Taugen die beiden was? Der Bodenreiniger ist gut, die anderen Sachen kenn ich nicht.
    Das Geschirrspülerpulver von QVC vor einiger Zeit war ja nur ganz großer Mist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #3773
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    noch paar mal somattabs, dann kommt bei mir das schon länger gelagerte higloss geschirrspülpulver dran, bin gespannt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #3774
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Channel 21

    Sweetie, dann bisr du ja leider auch nicht schlauer als ich, was Geschirrspüler angeht.

    Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die diversen Waschmittel doch hier schon mal Thema. Ich glaube, das Waschmittel war gar nicht so schlecht, bin leider nicht sicher und will gerne Retouren vermeiden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #3775
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Ich benutze das High Gloss Aloe Vera Waschmittel. Finde es besser von der Waschkraft als Pastaclean,. Gut zu dosieren, denn es ist ein dickflüssigeres Gel. Wäsche riecht neutral. Was ich nicht so gut finde, ist der Plastikcontainer. Da ist Pastaclean im Karton umweltfreundlicher. Würde es evtl. nachkaufen, wenn es leer ist und ein Angebot käme. Sehe gerade es gibt ein ADT, wäre eine Überlegung wert. Aber bei der Präsentation sieht es sehr dünnflüssig aus.

  16. #3776
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich benutze das High Gloss Aloe Vera Waschmittel. Finde es besser von der Waschkraft als Pastaclean,. Gut zu dosieren, denn es ist ein dickflüssigeres Gel. Wäsche riecht neutral. Was ich nicht so gut finde, ist der Plastikcontainer. Da ist Pastaclean im Karton umweltfreundlicher. Würde es evtl. nachkaufen, wenn es leer ist und ein Angebot käme. Sehe gerade es gibt ein ADT, wäre eine Überlegung wert. Aber bei der Präsentation sieht es sehr dünnflüssig aus.
    Aber bei Pastaclean ist im Karton auch eine Kunststoffverpackung für das Waschmittel.

  17. #3777
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber bei Pastaclean ist im Karton auch eine Kunststoffverpackung für das Waschmittel.
    Klar irgendwas muss die Flüssigkeit halten. Das ist aber nur ein kleiner Plastiksack. Das würde ich mir auch von den anderen Herstellern wünschen.
    Was ist der Unterschied von den beiden Ocean Düften? Hab die Präsentation nicht gesehen.

  18. #3778
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Klar irgendwas muss die Flüssigkeit halten. Das ist aber nur ein kleiner Plastiksack. Das würde ich mir auch von den anderen Herstellern wünschen.
    Was ist der Unterschied von den beiden Ocean Düften? Hab die Präsentation nicht gesehen.
    Aber ob Plastiksack und Karton oder nur stabile Plastikbehälter...... Dann lieber nur eine Verpackung.

  19. #3779
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber ob Plastiksack und Karton oder nur stabile Plastikbehälter...... Dann lieber nur eine Verpackung.
    Bitte kläre mich auf. Warum meinst du das wäre besser? Den Karton kann ich klein Falten und er geht ins Altpapier, die Plastiktüte kommt in den gelben Sack.

  20. #3780
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Sweetie, dann bisr du ja leider auch nicht schlauer als ich, was Geschirrspüler angeht.

    Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die diversen Waschmittel doch hier schon mal Thema. Ich glaube, das Waschmittel war gar nicht so schlecht, bin leider nicht sicher und will gerne Retouren vermeiden.
    nein, noch keine expertise, habe geduld aktueller spültabtest hat hat sehr teure ökotabs auf platz1 gebracht, frosch auf platz2, letzten plätze finish und somat die immer ganz vorne waren...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3781
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bitte kläre mich auf. Warum meinst du das wäre besser? Den Karton kann ich klein Falten und er geht ins Altpapier, die Plastiktüte kommt in den gelben Sack.
    Den Kanister kann ich danach auch in den gelben Sack geben. Und Papierverpackungen sind auch sehr energieintensiv in der Herstellung. Und Recyclingpapier muss auch erst aufwendig aufbereitet werden, bis man da vielleicht Verpackung draus machen kann.

  22. #3782
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Channel 21

    Sorry, aber es gibt so viele, besser geteste, billigere Produkte, ich weiß nicht, warum ihr hier bestellt!?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  23. #3783
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es gibt so viele, besser geteste, billigere Produkte, ich weiß nicht, warum ihr hier bestellt!?
    Weil das ein freies Land ist und wir einkaufen dürfen, wo wir wollen.

  24. #3784
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wer kennt das Waschmittel und das Geschirrspülerpulver von High Gloss? Taugen die beiden was? Der Bodenreiniger ist gut, die anderen Sachen kenn ich nicht.
    Das Geschirrspülerpulver von QVC vor einiger Zeit war ja nur ganz großer Mist.
    Stiftung Warentest hatte mal veröffentlicht - am besten schnitt das Pulver von Fit ab, dann das von Domol. Beide zu haben bei DM oder Rossmann. Auch das Pulver vom Lidl reinigt in meiner Bosch-Maschine alles glänzend. Das Zeug von AquaClean ist definitiv Mist (von wegen "keine Füllstoffe, alles Konzentrat" - meiner Meinung nach eher das Gegenteil ... Und so schwer zu Schleppen sind die 1kg-Pakete der Drogerien ja auch nicht und reichen eine Weile ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Weil das ein freies Land ist und wir einkaufen dürfen, wo wir wollen.
    Stimmt.

  25. #3785
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Channel 21

    Thema Verpackung : Diese Verbundpackungen (aussen Papier, innen Plastik) sind recyclingmäßig sehr schlecht, weil man die Materialien nur ganz schlecht trennen kann. Oder ist das bei Pastaclean ein separater Plastikschlauch?

    Thema Preis: 5 Cent pro Waschladung, wenn denn die Angaben zu Dosierungen korrekt sind, ist schon sehr günstig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #3786
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema Verpackung : Diese Verbundpackungen (aussen Papier, innen Plastik) sind recyclingmäßig sehr schlecht, weil man die Materialien nur ganz schlecht trennen kann. Oder ist das bei Pastaclean ein separater Plastikschlauch?

    Thema Preis: 5 Cent pro Waschladung, wenn denn die Angaben zu Dosierungen korrekt sind, ist schon sehr günstig.
    Sind zwei getrennte Verpackungen.

  27. #3787
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Wer kann mir was über die beiden Ocean Düfte verraten?

  28. #3788
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wer kann mir was über die beiden Ocean Düfte verraten?
    Ich habe Ocean Sunrise. Das riecht angenehm frisch. Die Wäsche wird sauber riecht aber nicht unbedingt nach dem Waschmittel, nur ganz sacht. Für mich völlig in Ordnung. Gut finde ich die Abfüllflasche. Die Öffnung hat einen Aufsatz mit Loch, dadurch lässt sich das sehr flüssige Mittel gut dosieren.

  29. #3789
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Es macht wirklich großen Spaß beim Channel zu bestellen. Alle unsere letzten Bestellungen waren innerhalb von 48 Stunden geliefert. Das ist wirklich ein toller Service. Liegt auch mit daran, dass der Channel mit DHL versendet und die hier in der Region sehr zuverlässig und blitzschnell mit der Zustellung sind.

  30. #3790
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Weil das ein freies Land ist und wir einkaufen dürfen, wo wir wollen.
    Auch die Schweiz ist ein freies Land. Eben zurück gekommen aus der Zentralschweiz mit Schokolade für 230 Franken im Gepäck. Kein Vergleich zu dem was sich in Deutschland "Schokolade" nennt.

  31. #3791
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe Ocean Sunrise. Das riecht angenehm frisch. Die Wäsche wird sauber riecht aber nicht unbedingt nach dem Waschmittel, nur ganz sacht. Für mich völlig in Ordnung. Gut finde ich die Abfüllflasche. Die Öffnung hat einen Aufsatz mit Loch, dadurch lässt sich das sehr flüssige Mittel gut dosieren.
    Danke Trudilein, hört sich gut an. Ich mag es nicht wenn es zu aufdringlich riecht. Mittlerweile gibt’s nur noch Ocean Night, dann werde ich das probieren. Hätte sonst auch Sunrise genommen.

  32. #3792
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Channel 21

    Ich nutze die HighGloss Waschmittel - da ich aber keine Fleckenzwerge im Haushalt habe, kann ich zur umfassenden Waschwirkung nicht viel sagen. Fettspritzer gehen aber definitiv nicht damit raus.

    Die Flüssigkeit ist jedoch je nach Sorte unterschiedlich - von "flüssig wie Wasser" bis zu dickflüssigem "Glibbergel". Die Wäsche riecht aber nicht muffig nach dem Waschgang und das ist ok. Vom Sortenduft bleibt jedoch nur bei Silky Cotton etwas übrig, der Rest ist für meine Nase unriechbar.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  33. #3793
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    10

    AW: Channel 21

    Bei den HiGloss-Produkten muss man immer bisschen gucken, weil die manchmal unterschiedliche Hersteller und Rezepturen haben - sowohl beim Waschmittel wie hier erwähnt aber auch beim Geschirrpulver. Der 2,5 Kilo Eimer vom Geschirrspülpulver ist anders als der kleine Kiloeimer, das Pulver ist deutlich feiner und hat weniger von diesen farbigen Perlen drin. In der Facebook-Gruppe wurde glaube ich mal erwähnt, dass manche mit dem 2,5 Kilo-Eimer Probleme hatten mit Beschlag auf den Gläsern, was sie beim kleineren Eimer nicht hatten.

    Beim Waschmittel, das am Wochenende angeboten worden ist, bin ich überzeugt, dass das von Schilling/Gastro bei 1-2-3.tv ist. Das ist das flüssigste, das HiGloss anbietet. Wirklich extrem gelartige gibt es bei HiGloss glaub nicht mehr. Selbst die klassischen Sorten wie das normale Ocean sind über die Jahre zumindest einen Hauch flüssiger geworden und die Farben auch nicht mehr ganz so intensiv. Silky Cotton war anfangs ein sehr sattes, strahlendes grün. In der Neuauflage war es dann recht blass und von der Farbe ein bisschen transparent. Auch der Duft hat meiner Meinung nach nachgelassen.

    Wie gut das Gastro-Waschmittel von Higloss wäscht, kann ich nicht sagen. Das hab ich nie ausprobiert.


    Beim Kraftreiniger hatte sich auch die Rezeptur geändert in der jetzt roten Flasche. Ich hab das neuere nicht ausprobiert, aber ich hatte dein Eindruck, dass es in der Präsentation auch schlechter gewirkt hat und Sabine mehr schrubben musste.

  34. #3794
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Danke für eure Infos zum Waschgel. Ich werde berichten, wenn’s da ist. Mein Aloe Vera Gel von Higloss ist richtig schön gelig und rutscht somit nicht direkt in den Waschmaschinen Einlauf. Ich hoffe das Neue ist nicht so dünnflüssig.

  35. #3795
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Channel 21

    Heute erste Maschine mit dem Angebotswaschmittel angeschmissen
    Das Zeug scheint mir nicht mehr als blau eingefärbtes Wasser zu sein, Duft naja, aber selbst vorbehandelte Flecken in Küchenhandtüchern sind nicht rausgegangen, geht umgehend wieder zurück. Sehr schade.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #3796
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    690
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Sehr schade. Reinigungs- und Waschmittel, die nichts bringen, sind ärgerliche Zeitverschwendung.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  37. #3797
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Channel 21

    Duft ist angenehm aber schnell verflogen. Ich finde es ist zu flüssig. Das rutscht direkt durch die Einschütte für Flüssigwaschmittel durch.

  38. #3798
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Channel 21

    Hab grad bei Facebook gelesen, dass Georg Stiels aufhört bzw. er schon zum 31.12.2023 aufgehört hat. Er wird aber an anderer Stelle wieder auftauchen, was immer das auch heißen mag.

  39. #3799
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Channel 21

    @Joker
    Georg hat ja geschrieben, dass München wieder in den Fokus rückt. Er wird seine Produkte auf neue Art und Weise präsentieren. Für mich deutet es hier auf 123 TV hin.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #3800
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Channel 21

    Oder QVC?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.