Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 97 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840

Thema: Channel 21

  1. #2801
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Gibt es eigentlich auch Highlights beim Channel? Gute Produkte / Marken? Durch das schlechte, laute Präsentieren der Produkte sehe ich viele Sendungen / mögliche Highlights wahrscheinlich nicht. Mir fällt nur auf, es scheint unglaublich viele Gesundheitsprodukte zu geben.

  2. #2802
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Channel 21

    Ich hab einiges von Higloss zuhause. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  3. #2803
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    habe auch viel von higloss und finde die sachen sehr gut. ansonsten finde ich die entwicklung des sender wieder rückläufig, gefiel mir eine zeit deutlich besser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2804
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Ich persönlich finde die kosmetik von Christian Marterne gut . Natürlich nur im Angebot ,die teuren Mondpreise würde ich niemals bezahlen . Auch die Massagepistole von Sascha ist super , die rettet meinen Rücken zwischen der Terapie . Und die Pullover von Christian ist auch toll .

  5. #2805
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ah, danke.

  6. #2806
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich kaufe da oft Pflege von Ricarda M. , bissl Mode von der Kern und aktuell die Modal Wäsche von Pure Shape
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #2807
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Und Ricarda M hat auch schöne Produkte. Es ist wirklich so dass durch die unerträglich Schreierei eine Präsentation anschauen fast an Körperverletzung grenzt.Mehr als eine Halbe Stunde kann ich nicht aushalten .

  8. #2808
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Genau Gonzo , ich habe Sahra vergessen, ich habe Mode von ihr hier und es sieht immer schön gepflegt aus ,

  9. #2809
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522
    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Hat da gerade Sarah Kern ein Nachthemd an, oder ist das doch ein Kleid ?
    Ich nehme den Publikumsjoker

    Die Sensationscreme von Christian Matern (34,99) wird am Flughafen in Dubai für 500 Dollar angeboten und Anne Hesch schreit gerade fast alle nehmen gleich drei mitund die Creme ist ein Star und hat den Beauty Award gewonnen und mit der Creme verschwinden nach drei Wochen die Altersflecken von Mutter Hesch und das Konzentrat können sie schon gar nicht mehr zeigen, weil es sich schon ausverkauft und es gibt keine Warteliste

    Die Heike von Monaco Blu macht sich gerade über das Waschmittel Perwoll lustig. Also, wenn das Mal keinen Ärger gibt...

  10. #2810
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Habe von Higloss auch das Superkonzentrat, dachte immer,dass das gut ist,aber gg u.a. andere Mittel wie Pinienölreiniger von HSE sieht das Mittel sehr schlecht aus.

  11. #2811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Die Sensationscreme von Christian Matern (34,99) wird am Flughafen in Dubai für 500 Dollar angeboten und Anne Hesch schreit gerade fast alle nehmen gleich drei mitund die Creme ist ein Star und hat den Beauty Award gewonnen und mit der Creme verschwinden nach drei Wochen die Altersflecken von Mutter Hesch und das Konzentrat können sie schon gar nicht mehr zeigen, weil es sich schon ausverkauft und es gibt keine Warteliste
    Oja, die Artikel sind immer ausverkauft,werden nur in dieser Sendung gezeigt, dass eine Augenserum wurde nie gezeigt,gibt's nur einmal,und wenn man in Mediathek die Sendungen sieht - alles gelogen!! Alles gibt es in jeder Sendung!
    Wie kann man die Kunden so anlegen!
    Bei solchen Verkäufern sollte man seine Geldtasche zulassen.
    Und bei der gebotoxten , kaufsüchtigen Heesch (die sieht sehr gruselig aus),die ja alle Artikel von Channel21 oft sogar mehrfach zu Hause hat, wird in jeder Sendung wo die mitmacht von ihr immer entweder ihr Kurti oder wo die schon war erwähnt. Geltungsbedürfnis bei der sehr groß.

    Trashsender Channel21 ist für mich h Kaffeefahrtenverkaufsveranstaltungenersatz. Wollte sowas einmal live miterleben,kann dass nun tagtäglich (fast nur in Wiederholungen) sehen. Abartig das alles.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dachte ich auch immer,dass Higloss sehr gut sei, bis ich andere Mittel probierte, wie u.a. Pinienölreiniger von Pastaclean. War erstaunt,wie schlecht Higloss ist.

  12. #2812
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    na aber gerade beim pinienölreiniger sind die meinungen und bewertungen SEHR durchwachsen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2813
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Ich finde Higloss reinigt Waschbecken WC und Dusche einfach nur perfekt . Es glänzt und ist pikobello sauber. Der Pinienölreiniger schmiert zum Teil und den Geruch muss man mögen .

  14. #2814
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Ich persönlich finde den Geruch vom Pinienölreiniger sehr gewöhnungsbedürftig und für mich einfach nicht zu ertragen. Auch die Reinigungswirkung reicht mir nicht aus aber das ist ja sowieso individuell zu sehen.

  15. #2815
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich finde Higloss reinigt Waschbecken WC und Dusche einfach nur perfekt . Es glänzt und ist pikobello sauber.
    Welchen HG-Reiniger meinst du?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #2816
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Hat da gerade Sarah Kern ein Nachthemd an, oder ist das doch ein Kleid ?
    Vielleicht kommt sie direkt von der Klinik. Sie hatte einen Schlaganfall: https://www.stern.de/lifestyle/leute...-32508218.html

  17. #2817
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Channel 21

    Das hast du doch schon erzählt.

  18. #2818
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das hast du doch schon erzählt.
    SK ist ja mittlerweile auch wieder auf Sendung. Alles alte Infos, die da ausgegraben werden. Aber wenn man sonst nix zu erzählen weiß. Jeder Eintrag zählt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #2819
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Irgendwie beängstigend das Ganze, wenn das nicht so lächerlich wäre
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #2820
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Irgendwie beängstigend das Ganze, wenn das nicht so lächerlich wäre
    Marianne hat sich auch über Leute beschwert, die Katzenbilder posten. Das wären die schlimmsten, hat sie gemeint. Die 14-Uhr-Show ist in der Mediathek von Schau es dir an, Shanti

  21. #2821
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #2822
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Echt jetzt? Du schreibst über Katzenbilder???

  23. #2823
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Marianne hat sich auch über Leute beschwert, die Katzenbilder posten. Das wären die schlimmsten, hat sie gemeint. Die 14-Uhr-Show ist in der Mediathek von Schau es dir an, Shanti
    Falscher Thread, oder was?!

    Außerdem meinte Shanti nicht Marianne Halcour sondern deine Posts...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #2824
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Du schreibst über Katzenbilder???
    Nein nein nur weil ich unsere Katze als Avatar habe meinte RN ich würde Katzenbilder posten

    Lily ganz genau, ich meinte ihre Posts...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #2825
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Highlights beim Channel? Gute Produkte / Marken? Durch das schlechte, laute Präsentieren der Produkte sehe ich viele Sendungen / mögliche Highlights wahrscheinlich nicht. Mir fällt nur auf, es scheint unglaublich viele Gesundheitsprodukte zu geben.
    Ein Highlight ist auf jeden Fall das figurumspielende Tunikakleid Peony in hochwertiger Materialmischung: https://www.channel21.de/marken/body...usschnitt.html

  26. #2826
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Channel 21


  27. Grund
    Unpassende Aussage

  28. #2827
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Also von den HiGloss Produkten bin ich total begeistert!) Ob es der Glasreiniger , das Waschmittel ,Diamattücher, WC Zauberpulver und die Klarwischpflege ist. Ich bin begeistert und man kommt sehr lange damit aus.

  29. #2828
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich finde Higloss reinigt Waschbecken WC und Dusche einfach nur perfekt . Es glänzt und ist pikobello sauber. Der Pinienölreiniger schmiert zum Teil und den Geruch muss man mögen .

    Dann wohl Mischungsverhältnis ändern. Geruch ist immer Geschmackssache, ich finde den angenehm. Und die Reinigungsleistung ist meiner Meinung nach bedeutend besser und gründlicher als die von Highloss.War ja anfangs,wo ich den Reiniger hatte, ja auch zufrieden.Aber als ich dann das andere Produkt testete war die Zufriedenheit dahin. Das ist wie mit dem Staubsauger. Man ist solange mit seinem Gerät zufrieden,bis man dann ein besseres Mal testet und staunt was da noch aus dem Teppich kommt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also von den HiGloss Produkten bin ich total begeistert!) Ob es der Glasreiniger , das Waschmittel ,Diamattücher, WC Zauberpulver und die Klarwischpflege ist. Ich bin begeistert und man kommt sehr lange damit aus.
    Man ist solange von etwas begeistert,bis man etwas besseres gefunden hat.

  30. #2829
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Schonmal aufgefallen??
    Bei Christian Materne ist die Creme aus der gerade gezeigten Linie immer DAS stärkste Produkt gg Falten und gg Hauterschlaffung.Und bei all den Augencremes zeigen die immer die gleichen Bilder und alle haben gleiche Ergebnisse! Wozu dann verschiedene anbieten?

  31. #2830
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Ich finde den Typen so unsäglich furchtbar, dass ich schon bei HSE die Sendungen mit ihm nicht schauen konnte. Und natürlich schaue ich ihn jetzt auch nicht, egal welchen Müll er anbietet.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  32. #2831
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    also gegen die higloss klarwischpflege kommt nichts an! und ich hatte sie allllllllllllllllllllle
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #2832
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Channel 21

    Das stimmt! Die anderen Produkte sind auch sehr gut, besonders der Universalreiniger! Das Waschmittel finde ich so naja, wie alle Waschmittel aus dem HS. Würde ich nicht mehr kaufen.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  34. #2833
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Channel 21

    Wie sind eigentlich die Nahrungsergänzungsmittel von Vitatop? Gibt es Erfahrungen? Ich interessiere mich u.a. für die Darmbakterien? Ich nehme sowas aus der Apotheke. Manchmal gibt es beim Channel ja ganz gute Angebote und da ist der Preis dann um einiges günstiger als mein Apothekenprodukt. Deshalb überlege ich, es mal zu testen.

  35. #2834
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Morgua, bei dm gibt es Darmbakterien mit weiteren guten Zusätzen für den Darm für kleines Geld.

    Von Vitatop hatte ich mal etwas, ist aber schon länger her. Das Ergebnis erinnere ich heute nicht mehr. Es war also wohl weder besonders gut noch schlecht. Insgesamt finde ich die Gesundheitssachen bei Channel überteuert.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  36. #2835
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Meine Freundin nimmt das Präparat gegen Blasenentzündungen und schwört da drauf. Das war neulich erst Tagesangebot und zu dem Preis absolut top (6-Monatspackung). Man muss sich wirklich die Dosis der Inhaltstoffe genau anschauen und mit z.b. Sachen aus der Apo vergleichen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #2836
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Wie wäre es mal zum Arzt seines vertrauens zu gehen, und den zu fragen ?
    Und bitte nicht alles glauben was die da erzählen .

  38. #2837
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Channel 21

    Ich habe die Produkte aus der Apo und vom Channel verglichen. Da sind die gleichen Darmbakterien drin. Und zwar 18 verschiedene Stämme. Das gibt es nicht in ganz so vielen Produkten. Das Apo-Produkt kostet über 30€ pro Monat. Beim aktuellen Channel-Angebot ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut.
    Und ja, mein Arzt unterstützt, dass ich Darmbakterien einnehme. Nur empfiehlt er kein spezielles Produkt.

  39. #2838
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal zum Arzt seines vertrauens zu gehen, und den zu fragen?
    Nicht dein Ernst, oder? Ja, wenn man ein gebrochenes Bein hat oder der Blinddarm raus muss, dann geht man zum Arzt. Aber ansonsten haben die doch kein Interesse daran, dich gesund zu machen oder gar zu erhalten. Daran kann man nichts verdienen. Die wollen dich doch nur mit Blutdrucksenkern oder Antibiotika vollstopfen. Nein, da muss sich der geneigte Beitragszahler schon selber schlau machen und um seine Gesundheit kümmern.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  40. #2839
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder? Ja, wenn man ein gebrochenes Bein hat oder der Blinddarm raus muss, dann geht man zum Arzt. Aber ansonsten haben die doch kein Interesse daran, dich gesund zu machen oder gar zu erhalten. Daran kann man nichts verdienen. Die wollen dich doch nur mit Blutdrucksenkern oder Antibiotika vollstopfen. Nein, da muss sich der geneigte Beitragszahler schon selber schlau machen und um seine Gesundheit kümmern.
    Kopfschüttel !

  41. #2840
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Kopfschüttel !
    Schön für dich, wenn du mit unserem Gesundheitssystem noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Soviel Glück haben nicht alle.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.