Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 97 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: Channel 21

  1. #1681
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Danke! lulli und Joker.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  2. #1682
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Channel 21

    Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei :trololo:

    Ist ja interessant, dass Sascha Heyna auch zu Channel kommt. Werde ich mir mal anschauen.

    Und Harald Glöckner in den Dschungel?! Hätte ich auch so gar nicht gedacht, dass er sich so etwas antun würde.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #1683
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich hab den ungeänderten Post leider nicht rechtzeitig lesen können.

    Wird nix gescheites gewesen sein.
    Aber egal wie dumm oder übergriffig so was ist, so was wie Shoppingerin oder teletante nehme ich gar nicht ernst.
    Im Grunde sind das Menschen die einem leid tun können, wenn sie nur auf so eine Art in der Lage sind zu kommunizieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #1684
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    ...und wir würden auch gar nicht wissen, dass jetzt die Leitungen geöffnet sind und wir jetzt in die Leitungen gehen müssen und wir uns auf die Warteliste setzen müssen.
    … und deshalb bin ich Elke Hofmann, der wohl liebenswertesten Moderatorin dankbar, dass sie wie ein Lichtstrahl, eine Säule für die Schwachen, mir, nein uns, den Weg zeigt. Und weil wir ihr brav folgen, zeigt sie uns, was unerreichbar für uns ist. Elke Hofmann ist einzigartig. Ich lausche so gerne ihrer Stimme, die sie für uns kleinen Menschen in eine Frequenz bringt, die meinen Blick, in die ihre Welt, noch klarer werden lässt. Danke Elke Hofmann, du Engel!

  5. #1685
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #1686
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    … und deshalb bin ich Elke Hofmann, der wohl liebenswertesten Moderatorin dankbar, dass sie wie ein Lichtstrahl, eine Säule für die Schwachen, mir, nein uns, den Weg zeigt. Und weil wir ihr brav folgen, zeigt sie uns, was unerreichbar für uns ist. Elke Hofmann ist einzigartig. Ich lausche so gerne ihrer Stimme, die sie für uns kleinen Menschen in eine Frequenz bringt, die meinen Blick, in die ihre Welt, noch klarer werden lässt. Danke Elke Hofmann, du Engel!
    Wir haben gerade paar Wochen Urlaub in der Schweiz gemacht. Elke verkauft dort nachts auf verschiedenen Sendern Asam-Kosmetik zusammen mit Markus Asam. Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, bin ich total erschrocken und hab erst gedacht, wie sich doch die Beate Igel verändert hat...

  7. #1687
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.354

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  8. #1688
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Channel 21

    Herr Glööckler geht in den Dschungel, damit er mal wieder "stattfindet". Das waren seine Worte bei der live Bekanntgabe im RTL. Er meint, man muss ihn mal wieder sehen.

    Ich kann das schon verstehen, denn auch wenn es hier angeblich keine Zuschauer gibt, die Sendung erreicht meistens top Einschaltquoten und für jemand aus der Branche ist das immens wichtig.

  9. #1689
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Auch wenn ich den Dschungel nicht regelmäßig sehe, trotzdem finde ich die Entscheidung von Hr. Glööckler ok. Außerdem kennt man ihn und er hat bestimmt recht großen Unterhaltungswert. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eher als Kompliment zu verstehen! Die ganzen Z-Promis, die sich gerade in den ganzen Shows tummeln...die echt niemand kennt, langweilen mich sehr. Hr. Glööckler hat was geleistet und nun ist es etwas ruhiger um ihn geworden. Auch wenn ich nie seine Kundin war, so werde ich bestimmt mal in die Show reinschauen.

  10. #1690
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade paar Wochen Urlaub in der Schweiz gemacht. Elke verkauft dort nachts auf verschiedenen Sendern Asam-Kosmetik zusammen mit Markus Asam. Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, bin ich total erschrocken und hab erst gedacht, wie sich doch die Beate Igel verändert hat...
    Unser Engel Elke ist eben international. Sie ist die einzig wirklich Große unter den Moderatoren. Ihren Glamour, ihre täglichen Gedanken an uns, ihre eigene für uns geführte, einfach gehaltene Stimme, damit wir alles gut verstehen können, möchte sie jedem Land zur Verfügung stellen. Dafür muss ihr ausreichend gedankt werden, was ich in voller Hingabe und Dankbarkeit tue. Elke Hofmann macht mich so glücklich.

  11. #1691
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Herr Glööckler geht in den Dschungel, damit er mal wieder "stattfindet". Das waren seine Worte bei der live Bekanntgabe im RTL. Er meint, man muss ihn mal wieder sehen.

    Ich kann das schon verstehen, denn auch wenn es hier angeblich keine Zuschauer gibt, die Sendung erreicht meistens top Einschaltquoten und für jemand aus der Branche ist das immens wichtig.
    Ach Zuschauer gibt es trotzdem noch genug, sonst hätten sie die Sendung auch schon längst abgesetzt.
    Ja bei HG denke ich auch er will sich damit mal wieder in Erinnerung rufen, selbst wenn er es da nicht lange aushält.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. Besucher

    Grund
    Beleidigung

  13. #1692
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Channel 21

    Ich traue Herrn Glööckler im Dschungel einiges zu....er bereitet sich ernsthaft vor. Das wird interessant...

    Sorry für nochmal off topic.

  14. #1693
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Klar. man wundert sich zu was manche Menschen fähig sind.
    HG hab ich so eigentlich immer gemocht.
    Ist halt ne Type.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #1694
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich traue Herrn Glööckler im Dschungel einiges zu....er bereitet sich ernsthaft vor. Das wird interessant...

    Sorry für nochmal off topic.
    Er hat sich dahingehend vorbereitet, das er sich beim Beauty Doc nochmal so richtig Aufgepolztert hat.
    Das hat er auf RTL ganz groß zelebriert. Aber langsam sieht man denn doch, das er der Natur nicht Entrinnen kann.

  16. #1695
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Unser Engel Elke ist eben international. Sie ist die einzig wirklich Große unter den Moderatoren. Ihren Glamour, ihre täglichen Gedanken an uns, ihre eigene für uns geführte, einfach gehaltene Stimme, damit wir alles gut verstehen können, möchte sie jedem Land zur Verfügung stellen. Dafür muss ihr ausreichend gedankt werden, was ich in voller Hingabe und Dankbarkeit tue. Elke Hofmann macht mich so glücklich.
    Herzallerliebst.

  17. Grund
    Beleidigung

  18. Besucher

    Grund
    Beleidigung

  19. Grund
    Beleidigung

  20. #1696
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ReginaRegenbogen Beitrag anzeigen
    Die Katja :kotz:lowski ist ja jetzt auch beim Channel und bei FB hat jemand geschrieben, die sieht aus wie Matthias Reim ich kann nicht mehr ... schade dass mir das nicht eingefallen ist, aber der Matze Reim sieht noch nicht so verlebt aus wie die ×D
    Habe diese diskriminierenden Äusserungen der Forenleitung gemeldet!

  21. #1697
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Habe diese diskriminierenden Äusserungen der Forenleitung gemeldet!
    Ist ganz neu hier, ihr dritter Beitrag. Ein Hinweiss von dir oder jemand anderen hätte wohl auch ausgereicht.

  22. #1698
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Nur der Name ist neu... der Rest, also der geschriebene Inhalt nicht... alles alte "Bekannte"

  23. #1699
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ist ganz neu hier, ihr dritter Beitrag. Ein Hinweiss von dir oder jemand anderen hätte wohl auch ausgereicht.
    Wehret den Anfängen, schau Dir den Jargon der Antworten an, mehr braucht es nicht. Du hättest es anders gehändelt, hätte ich auch akzeptiert!

  24. #1700
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Nur der Name ist neu... der Rest, also der geschriebene Inhalt nicht... alles alte "Bekannte"
    Ach so, das habe ich nicht gewußt. Bin ja auch noch ein neuer.

  25. #1701
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Nur der Name ist neu... der Rest, also der geschriebene Inhalt nicht... alles alte "Bekannte"

  26. Grund
    Beleidigung

  27. #1702
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Katja Kossowski ist heute offenbar den ganzen Tag nicht im Sender. Die Shows bis heute mittag waren sehr angenehm.

  28. Grund
    störende Aussage

  29. Grund
    störende Aussage

  30. Grund
    störende Aussage

  31. #1703
    ReginaRegenbogen
    Besucher

    AW: Channel 21

    Ich bin ja mal gespannt, im Trailer ist Sascha auch mit Kosmetikprodukten zu sehen ... ich dachte zuerst, er präsentiert so ein Potpourri verschiedener Marken, quasi wie die Beauty Night nur mit Gesundheitskram, aber die gezeigten Produkte habe alle ein einheitliches Design - also schon was eigenes?!

    Und warum hier über Glööööckler so überrascht getan wird, wundert mich ... 1. sollte er ja dieses Jahr schon drin sein (ist also schon seit Herbst letzten Jahres bekannt) und 2. wundert es mich, dass er nicht schon viiiiel früher irgendwo dabei war, dieses Gesamtkunstwerk ist TRASH pur ...

  32. #1704
    FriedaFreundlich
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    … und deshalb bin ich Elke Hofmann, der wohl liebenswertesten Moderatorin dankbar, dass sie wie ein Lichtstrahl, eine Säule für die Schwachen, mir, nein uns, den Weg zeigt. Und weil wir ihr brav folgen, zeigt sie uns, was unerreichbar für uns ist. Elke Hofmann ist einzigartig. Ich lausche so gerne ihrer Stimme, die sie für uns kleinen Menschen in eine Frequenz bringt, die meinen Blick, in die ihre Welt, noch klarer werden lässt. Danke Elke Hofmann, du Engel!
    Ich höre sie auch gerne. Sie hat wirklich eine sehr angenehme Stimme. Ich mag Mods nicht, die so komisch durch die Nase reden...Sie ist eine ganz grosse des Teleshoppings unserer Zeit...

  33. #1705
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Channel 21

    ReginaRegenbogen, FriedaFreundlich, SusieS"irgendwas"......ich habe noch ein paar Vorschläge, wie wäre es mit TrullaTrutschig, NervinaNervig, LolaLangweilig, TeaTrollig, WendiWiderlich......das ist ja hier mittlerweile wie eine Invasion der Aliens Wieso werden die Homeshopper Threads hier so zugemüllt?

    Zumindest gibt es eine schnelle Reaktion der Forumsleitung
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. Grund
    Spam

  35. Grund
    Spam

  36. Grund
    Spam

  37. Grund
    Spam

  38. Grund
    Spam

  39. #1706
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ReginaRegenbogen, FriedaFreundlich, SusieS"irgendwas"......ich habe noch ein paar Vorschläge, wie wäre es mit TrullaTrutschig, NervinaNervig, LolaLangweilig, TeaTrollig, WendiWiderlich......das ist ja hier mittlerweile wie eine Invasion der Aliens Wieso werden die Homeshopper Threads hier so zugemüllt?

    Zumindest gibt es eine schnelle Reaktion der Forumsleitung
    Ja, da hat wohl eine Tante diverse accounts angemeldet, um dann alles zu zu spammen. Schon merkwürdig.
    Aber gut, dass es eine schnelle Löschung gibt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  40. #1707
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: Channel 21

    Ich glaub, die haben ein Aufmerksamkeitsproblem
    Mehr nicht

  41. #1708
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Mal wieder zum Thema.
    Ich hatte mir letzte Woche beim Channel ein dreie Set vergoldete Ketten bestellt.
    Okay, ich habe nicht viel erwartet, waren auf den ersten Blick auch ganz okay.
    Die eine Kette hatte ich 2 Tage an.
    Okay.
    Wollte die andere gestern anziehen,peng riss die Öse vorne ab.
    Ich hatte es kaum angefasst.

    Langsam bin ich echt sauer, was auch immer ich da bestellt habe war echt Schrott.
    Da bestell ich echt nix mehr.
    Der Müll geht wieder zurück.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  42. #1709
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Channel 21

    Wisst ihr was Sascha Heyna beim Channel rausbringt. Was ist "Kräuterliebe"?

  43. #1710
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Ich glaube es sind u. a. medizinische Pflegeprodukte (natürliche Hausmittel) wie z. B. Allgäuer Latschenkiefer oder ä. Die Marke nennt sich Thüringer Kräuterliebe, Hauptbestandteile sind Kräuter (wie der Name sagt) aus Thüringen. Bin mir aber nicht ganz sicher was die Produkte sind
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  44. #1711
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Kräuter, Tinkturen und NE stelle ich mir vor. Oder Tee, usw.

  45. #1712
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Genau Riley, denke ich auch, Einreibungen, Balsamen usw... Nachkommen sollen noch Sachen aus dem Food (was es auch immer heißen soll) und Dekobereich. Vielleicht Brunnen oder Duftlampen? Bald wissen wir mehr, übermorgen geht es los
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  46. #1713
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Channel 21

    Ah, okay. Danke euch Shanti und Riley. Ich dachte schon es kommt die nächste Kosmetikmarke.

  47. #1714
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Gerne Capella. Wer weiß aber was er noch in petto hat ich glaube aber nicht dass er Kosmetik anbietet.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  48. #1715
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Vielleicht auch eine Kräutersalbe oder so?

  49. #1716
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Gerne Capella. Wer weiß aber was er noch in petto hat ich glaube aber nicht dass er Kosmetik anbietet.
    Da bin ich auch mal gespannt.

  50. #1717
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch eine Kräutersalbe oder so?
    Denke ich auch, also Hausmittelchen auf Kräuterbasis
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  51. #1718
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Meine SK Bestellung ist da, die Leo Love Hose ist leider zu groß, aber so toll, dass ich die eine Nummer kleiner bestelle, die Longbluse auch auch wirklich schön, fuchsia hätte ich nicht zu der Farbe gesagt, geht einen Ticken mehr ins weinrote, aber so wie ich wollte zur Legging finde ich die super, das weiße Spitzenshirt ist auch sehr § hön, aber doch dünner wie gedacht, da bin ich noch am überlegen, denn das kostet noch 54,99€. das Tassle Hemd in Khaki ist vom Stoff und Schnitt sehr gelungen und auch hochwertig, aber diese Tassels sind so billig und chinaplaste, das geht gar nicht, die sind so leicht, die legen sich nicht mal ordentlich hin, wie man so was billiges, wirklich minderwertiges annähen kann ist mir echt rätselhaft, so schade um das schöne Hemd
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  52. #1719
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Genau Riley, denke ich auch, Einreibungen, Balsamen usw... Nachkommen sollen noch Sachen aus dem Food (was es auch immer heißen soll) und Dekobereich. Vielleicht Brunnen oder Duftlampen? Bald wissen wir mehr, übermorgen geht es los
    Ah, danke für die Erinnerung. Schaue derzeit kaum HS Sender. Aber das werde ich mir mal ansehen.

    Habe mal nachgeschaut, was es von Sascha Heyna gibt. Nahrungsergänzung, etwas für die Beine, Hautpflege und eine Tinktur. Erinnert an Almvital bei QVC.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  53. #1720
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Danke Tony, ich schaue es mir mal an, nicht dass ich Interesse hätte, aber neugierig bin ich schon
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.