Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo

    mich würde das neue DNA Serum interessieren, wird das allein, oder unter die Pflege aufgetragen? LG Prinzessin

  2. #642
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    Das besondere Geschenk zum Muttertag

    Liebe Beautyjunkies!

    Ich erinnere mich gut daran, dass wir als Kinder unserer Mutter viele Jahre lang "Echt Kölnisch Wasser" zum Muttertag geschenkt haben. Ich weiß heute, dass sich die Freude in Grenzen gehalten hat, sie hat es uns aber nie merken lassen. Und es ist immer noch nicht so einfach, das richtige Geschenk zu finden.

    Mit FACE UP schenkt man dagegen etwas ganz Besonderes. FACE UP ist Inspiration für ein neues Lebensgefühl, indem es ein um Jahre jüngeres Aussehen, mehr Attraktivität und Ausstrahlung verleiht. Ein Geschenk, an das sich die Beschenkte immer erinnern wird. Und ein Geschenk, das man sich auch selbst machen kann.

    FACE UP hat eine sehr breite Wirkung auf zellulärer Ebene, die alle relevanten Hautschichten einbezieht.

    Die allgemeine Alterung beginnt, indem der Körper etwa ab dem 25. Lebensjahr seine Funktionen langsam immer weiter zurückfährt, bis er sie teilweise sogar einstellt. Hiervon sind zum Beispiel die Kollagen- und Hyaluronsäureprduktion und die Elastinbildung besonders betroffen. Es werden Hautfunktionen und -prozesse verlangsamt und gestoppt, die dann zu den bekannten Erscheinungsbildern der Hautalterung führen. Falten, dünne Haut, abgesunkene Gesichtspartien und ein ungleichmassiges Hautbild, um nur einige zu nennen.

    FACE UP stellt sich dem Alterungsprozess entgegen, indem es die durch die natürliche Alterung verlangsamten körpereigenen Repairprozesse wieder auf ein der jungen Haut entsprechendes Niveau bringt. Die Zellkommunikation wird optimiert, damit das Zusammenspiel der einzelnen Funktionen wieder störungsfrei abläuft. Die Zellerneuerung wird gezielt stimuliert und beschleunigt. So kommt es zu einer tatsächlichen Verjüngung der Haut und der Hautfunktionen. Gleichzeitig gibt FACE UP der Haut die optimale Pflege und Hauternährung. Das Ergebnis ist absolut überzeugend und einzigartig.

    "Intelligente" Gesichtspflege für alle Altersgruppen und Hauttypen

    FACE UP ist eine "intelligente" Gesichtspflege, die sich auf die individuellen Anforderungen der Haut der Anwenderin einstellen kann. Daher können FACE UP und alle weiteren Produkte der UP Serie von jeder Altersgruppe und jedem Hauttyp angewendet werden. Und erzielen jeweils persönliche und passgenaue Lösungen mit überwältigenden Ergebnissen.

    Die Haut zwischen 30 und 40 wird wesentlich straffer und praller. Fältchen werden aufgefüllt und geglättet. Dabei eröffnen sich wunderbare Verjüngungschancen. Und genau so wichtig: Die präventive Wirkung von FACE UP. Der Status wird sich um Jahre länger halten und dem tatsächlichen Alter immer um Jahre hinterher bleiben.

    Wer im Alter zwischen 40 und 50 ist, wird wahrscheinlich auf FACE UP nie mehr verzichten wollen. Vieles was man bisher als unabänderliche Spuren der Zeit hingenommen hat, kann man dann wieder vergessen. Die Haut macht eine Verjüngungskur, während der sich die Falten im Gesicht, am Hals und am Dekolleté von Tag zu Tag weiter mildern. Eingegrabene Linien werden sich wieder auffüllen, ebenso eingefallene Stellen im Wangenbereich, eine tiefe Nasolabialfalte wird deutlich verringert und die Gesichtskonturen werden schöner, klarer und jünger.

    Und wer über 50 oder 60 ist, kann das gleiche Ergebnis erzielen. Die Wirkung ist unlimited!

    Wir setzen bei FACE UP auf eine einfache und schnelle Anwendung, damit die tägliche intensive Gesichtspflege so selbstverständlich wie Zähneputzen wird und auch nicht länger dauert.

    Als Muttertagsüberraschung

    Gerne liefern wir FACE UP direkt an die Beschenkte. Tragt bei der Bestellung Namen und Adresse der Beschenkten als Lieferanschrift ein. Wir liefern die Ware dann ohne Rechnung an diese Adresse. Die Rechnung senden wir an die Rechnungsanschrift. Wir legen der Sendung eine Karte bei, auf der wir vermerken, von wem das Geschenk kommt. Mehr Informationen & bestellen

    Ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen Muttertag!
    Eure Christine Niklas

  3. #643
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich bin sehr empfindlich und bekomme leicht Unreinheiten, aber Face Up und die gesamte Up-Linie, sowie CosMeds und das Make-up haben mich restlos begeistert. Die Sachen sind äußerst ergiebig, da man wirklich nur sehr wenig braucht.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  4. #644
    Anubis
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de



    das DNA-Serum täte mich auch interessieren, schleiche schon ne Weile drumrum, bin mir aber nicht sicher ob ich es brauche da ich fast keine Sonnenschäden habe.
    Was mich aber sehr interessieren würde; ob das Serum jetzt nur die Schäden repariert die durch Sonneneinstrahlung entstanden sind oder DNA-Schäden allgemein

  5. #645
    Anubis
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    bin mit meiner momentanen Pflege die ich seit Ende März verwende immer noch sehr zufrieden,
    die Basics Day(mit LSF) & Night
    und das Eyes up bekommen meinem sehr empfindlichen Häutchen sehr gut,

    vor ein paar Jahren kam meine Haut dagegen mit der Basic Edition-Day& Night-Guard überhaupt nicht zurecht, weder Verträglichkeit und auch meiner Nase dufttechnisch nicht

    ich finde es auch schön das die Cremes jetzt parfümfrei sind
    Geändert von Anubis (10.05.2012 um 10:38 Uhr)

  6. #646
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo liebes CNK-Team,

    ich freue mich sehr, dass es das Make up jetzt in 30 ml gibt. Vielen Dank.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  7. #647
    BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    83
    Meine Laune...
    In Love

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich möchte hiermit auch nochmal meine Begeisterung über die Produkte zum Ausdruck bringen. Ich habe bereits mehrfach das Balance Washgel gekauft, welches toll reinigt und absolut nicht austrocknet. Desweiteren benutze ich das Serum Relax, Cosmeds CR und die Balance Repair, da ich den momentan enthaltenen Lichtschutz in der Basic Tag nicht mag.
    Die INCI sind supertoll und die neuen duftfreien Rezepturen sind fabelhaft.
    Ich werde die Produkte immer weiterempfehlen.

  8. #648
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hat schon jemand das Hyalurongel plus getestet?

  9. #649
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Bin mehrfacher Wiederholungstäter bei der Serenkombi Relax/Renew als Zusatzpflege zu meiner sonstigen NK - das Face up hatte ich 2 Mal in klein. Von allen drei Seren war ich sehr angetan und werde sie immer wieder kaufen
    Liebe Grüße Moni

  10. #650
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit auch nochmal meine Begeisterung über die Produkte zum Ausdruck bringen. Ich habe bereits mehrfach das Balance Washgel gekauft, welches toll reinigt und absolut nicht austrocknet. Desweiteren benutze ich das Serum Relax, Cosmeds CR und die Balance Repair, da ich den momentan enthaltenen Lichtschutz in der Basic Tag nicht mag.
    Die INCI sind supertoll und die neuen duftfreien Rezepturen sind fabelhaft.
    Ich werde die Produkte immer weiterempfehlen.
    um das Balance Washgel, schleiche ich auch schon länger rum, bisher hat mich nur zurückgehalten, das es evtl. austrocknen könnte, aber wenn du so gute Erfahrungen damit gemacht hast, sollte ich es doch mal testen

  11. #651
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hat hier shcon jemand gute Erfolgem it den Face up Sachen
    Das neue Hyaluronserum würdem ich auch intressieren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #652
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hat hier shcon jemand gute Erfolgem it den Face up Sachen
    Das neue Hyaluronserum würdem ich auch intressieren

    Schau mal mein post 643 .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  13. #653
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin sehr empfindlich und bekomme leicht Unreinheiten, aber Face Up und die gesamte Up-Linie, sowie CosMeds und das Make-up haben mich restlos begeistert. Die Sachen sind äußerst ergiebig, da man wirklich nur sehr wenig braucht.
    Habs gefunden das hört sich tol lan.

    Ich habe auch sehr emfindliche Haut die zu POD neigt.


    Habe die letzte Zeit einiges getestet und nix vertragen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #654
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    Perfekte Beine dank beine de luxe von cnk*Christine Niklas

    Liebe Beautyjunkies!

    Heute möchte ich euch mein neuestes Produkt beine de luxe aus der body-perfekt-Linie vorstellen.
    beine de luxe kann Besenreiser und Äderchen nachhaltig verringern und beseitigen und die Entstehung neuer verhindern. Gleichzeitig strafft und glättet es die behandelten Bereiche.

    Die Wirkung setzt oftmals bereits innerhalb einer Woche ein.

    Besenreiser nehmen Reissaus!

    Besenreiser sind kleinste Adern nahe der Hautoberfläche, die sich erweitert haben, mit Blut gefüllt sind und deshalb durch die Haut als hellrote Gefäßbäumchen, dunkelblaue Äderchen oder rötliche Flecken sichtbar sind. Die kleinen, hässlichen und teilweise netzartig verzweigten feinen Hautvenen sind für viele von uns der Grund ungern oder gar keine Röcke oder kurze Hosen zu tragen.
    Sie beginnen sich typischerweise zunächst in der Kniekehle zu bilden und breiten sich dann zunehmend über das ganze Bein aus.

    Bei der Behandlung von Besenreisern geht es darum, diese so weit wie möglich unsichtbar zu machen, ohne dass es längerfristig zu Verfärbungen der Haut kommt. Und natürlich die Bildung neuer Besenreiser zu vermeiden.

    Hochpotente Wirkung dank pflanzlicher High Tech

    beine de luxe ist ein hochwirksames Serum auf Basis von pflanzlichen High Tech Phospholipiden und hochpotenten Algenaktivstoffen. Es stärkt und reguliert die Mikrozirkulation und erhöht die lymphatische Aktivität. Das bedeutet, dass seine Wirkung an der Ursache der Entstehung der Besenreiser ansetzt. Es sorgt einerseits dafür, dass das aufgestaute Blut aus den erweiterten Äderchen abfließen kann und verhindert andererseits, dass dieser Zustand wieder eintritt.

    beine de luxe kann vorbeugend eingesetzt werden und verhindert so bereits die Entstehung der ersten Besenreiser.

    Durch unsere einzigartige hautidentische Phospholipidtechnologie und die hohe Wirkstoffkonzentration ist beine de luxe in kleinen Portionen und bei dünnem Auftrag sehr wirksam und lässt sich hervorragend verteilen.

    50 ml body-perfekt beine de luxe im Airlessspender kosten 34 Euro (1ml = 0,68 Euro) und sind ab sofort exklusiv in unserem Onlineshop erhältlich. Mit 21% MehrBestellRabatt bereits ab 26,86 Euro.

    Info und Bestellung

    Selbstverständlich ist auch beine de luxe
    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Ohne sonstige Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Silikon- und mineralölfrei
    100 % pafümfrei
    Made in Germany

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sommer!

    Herzliche Grüße eure

    Christine Niklas

  15. #655
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hm, hier stehen ja nur positive Bewertungen
    Ich habe Eyes up probiert und meine Haut um die Augen wurde definitiv faltiger dadurch. Erstens scheint zuwenig Fett in der Creme zu sein. Aber es wurde auch nicht besser durch Fettzugabe. Die Wirkstoffe scheinen genau die entgegengesetzte Wirkung zu haben
    Ich finde es schade, denn günstig sind die Produkte ja auch nicht gerade.
    Kann es sein, dass CNK irgendwie nicht mehr haltbare Versprechungen macht ? Irgendwie ähneln die Werbeaussagen von CNK seit einigen Jahren (HighTech-Pflege) denen von anderen Kosmetikfirmen.
    ..

  16. #656
    Trinity
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Kann ich so nicht unterschreiben.

    Vor ein paar Jahren habe ich mich schon mal an Niklas gewagt und war nicht so überzeugt. Unter meiner "alten" Pflege habe ich aber angefangen so zu schwitzen und das hasse ich ja. Also war ich auf der Suche... und nach einer Empfehlung habe ich mich nochmals an Niklas gewagt.
    Seit 3 Wochen verwende ich z.B. auch das Eyes up und bin sehr angetan. Ich habe zwar unkomplizierte Haut und auch keine Falten die es zu "bekämpfen" gibt, aber die Haut sieht trotzdem entspannter aus. Glatt, gepflegt, entspannt.

  17. #657
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Hm, hier stehen ja nur positive Bewertungen
    Ich habe Eyes up probiert und meine Haut um die Augen wurde definitiv faltiger dadurch. Erstens scheint zuwenig Fett in der Creme zu sein. Aber es wurde auch nicht besser durch Fettzugabe. Die Wirkstoffe scheinen genau die entgegengesetzte Wirkung zu haben
    Ich finde es schade, denn günstig sind die Produkte ja auch nicht gerade.
    Kann es sein, dass CNK irgendwie nicht mehr haltbare Versprechungen macht ? Irgendwie ähneln die Werbeaussagen von CNK seit einigen Jahren (HighTech-Pflege) denen von anderen Kosmetikfirmen.

    Bonnie, das Problem habe ich auch, sobald eine AC Hyaluronsäure enthält. Sie bewirkt dann genau das Gegenteil der Versprechungen - meine Augenpartie wird trocken und faltig!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Aha. Vielleicht wirkt das nur bei jungen Frauen ? Früher hatte ich solche Probleme nicht und habe Hyaluronsäure vertragen. Danke für den Tipp.
    Zum Glück konnte ich es durch Absetzen der "Pflege" wieder rückgängig machen.
    Aber mir fällt wirklich auf, dass die früher mal "alternative" Firma CNK sich jetzt in ihren Werbeaussagen kaum noch von L´Oreal und Konsorten unterscheidet. Unhaltbare und absolut überzogene Versprechungen und deshalb auch in immer kürzeren Abständen neue Produkte.
    Wie sollen jetzt "Algenaktivstoffe" Besenreisser zum Verschwinden bringen ?
    ..

  19. #659
    Trinity
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Aha. Vielleicht wirkt das nur bei jungen Frauen ?
    Also ich bin 42.

    Naja, die Werbeversprechen halt... ich lass mich davon auch nicht so beeindrucken. Wenn mich ein Produkt interessiert probiere ich es aus und entweder es funktioniert oder nicht. Ärgerlich wenn es hochpreisige Dinge sind, aber nun ja.

  20. #660
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Stimmt nicht, daß hier nur positive Bewertungen stehen!

    Ich hatte z.B. auch mal eine Augenpflege (Eyedition) bemängelt, mir schien sie auch Falten zu betonen, v.a. durch einen seltsamen Film. Und Allover habe ich Pickel bekommen, wahrscheinlich durch die "Abdichtung".

    "Renew" Serum habe ich aber mal gut gefunden unter den Augen (und auch Allover), jetzt ist es viel zu wenig reichhaltig (ü 40 Haut).

    Trotzdem habe ich mal wieder was bestellt, den Dark Spot Corrector, ich bin sehr gespannt!
    Ich finde einfach immer wieder die Inhaltsstoffe so gut und ich habe mir vorgenommen bei Nichtvertragen, Nicht-Wirksamkeit echt einmal diese Rückgabegarantie in Anspruch zu nehmen, gerade bei Hochpreis-Produkten.

  21. #661
    Trinity
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach immer wieder die Inhaltsstoffe so gut und ich habe mir vorgenommen bei Nichtvertragen, Nicht-Wirksamkeit echt einmal diese Rückgabegarantie in Anspruch zu nehmen, gerade bei Hochpreis-Produkten.
    Ist ja auch eine Option.

  22. #662
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Der Dark-Spot Corrector habe ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Gilt die Rücknahmegarantie auch, wenn das Produkt halb aufgebraucht ist ?
    Hab schon überlegt, was ich damit machen soll. Um die Gelenke schmieren wegen Hyaluron ?
    Ich bin übrigens 50 und mit 42 habe ich Hyaluronsäure auch noch vertragen.
    Die ersten Produkte von CNK fand ich super, zum Glück gibt es die ja auch heute noch zu kaufen. Ich hatte mich immer gewundert, dass andere so große Probleme mit Membrane hatten. Die Seren hatte ich auch durchprobiert, Renew und Relax, aber ich habe keine großartige Wirksamkeit festgestellt. Eine Originalgröße steht bei mir auch noch halb aufgebraucht im Schrank. Eyedition hatte ich aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. Die Versprechen werden immer größer und die Preise immer höher und die Produkte immer merkwürdiger, finde ich. Membrane ist für mich immer noch die Top-Creme aus dem Sortiment und da auch nicht die Varianten mit LUV oder sowas, sondern die ganz normale Membrane. Und der Cleanser ist gut. Beides hatte ich zum Glück das letzte Mal mitbestellt, so dass es nicht ganz umsonst war.
    CNK hat ja auch Vertrieb und Marketing an eine andere Firma abgegeben. Das merkt man, finde ich.
    Man kriegt immer diese Produktumfragen, wo man sich aussuchen kann, welche neue Creme rausgebracht werden soll. Dabei müßte es doch eigentlich danach gehen, welche wirklich wirksamen Wirkstoffe es auf dem Markt gibt, die auch in eine CNK-Creme passen. Ich meine, CNK hat ja immer noch einen Öko/Bio-Anspruch.
    Aber wenn man die Verbraucherinnen aussuchen läßt, welche "Lösung" sie sich wünschen, hört sich das für mich so an, als ob sie erstmal kräftig belogen werden. Ihr wollt eine Creme gegen Besenreisser, also tun wir so, als ob wir eine hätten.
    ..

  23. #663
    Trinity
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Gilt die Rücknahmegarantie auch, wenn das Produkt halb aufgebraucht ist ?
    Halte ich für schwierig, Du würdest es ja dann nicht wegen Unverträglichkeit sondern wegen Nichtwirksamkeit zurückgeben. Kann man das?

  24. #664
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Halte ich für schwierig, Du würdest es ja dann nicht wegen Unverträglichkeit sondern wegen Nichtwirksamkeit zurückgeben. Kann man das?
    Ja, schau mal hier unter "Geld-zurück-Garantie"
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  25. #665
    Trinity
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ja, schau mal hier unter "Geld-zurück-Garantie"
    Ja dann ist es doch kein Thema.

  26. #666
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Der Dark-Spot Corrector habe ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

    Bonnie, probier mal bitte . Mich interessiert das Ergebnis .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  27. #667
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das kann ja dauern, oder ? Die dark Spots gehen ja bestimmt nicht von heute auf morgen weg
    Ich probier es bald mal ....
    ..

  28. #668
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Das kann ja dauern, oder ? Die dark Spots gehen ja bestimmt nicht von heute auf morgen weg
    Ich probier es bald mal ....
    schade, dann muss ich es wohl doch selber ausprobieren .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  29. #669
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Wurde das Hyalurongel plus, schon wieder aus dem Programm genommen??

  30. #670
    Anastasia
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich bin nun auf die CNK Kosmetik aufmerksam geworden, weil ich ein Hyalurongel suche. Nun habe ich etwas im Shop gestöbert und bin neugierig auf die Blue Edition.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe leider in den letzten Jahren etwas mit der Pflege nachgelassen, jetzt habe ich den Salat. Trockene, spannende Haut mit vielen Trockenheitsfältchen, die zu Irritationen und Allergien neigt

  31. #671
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Eigentlich wollte ich ja Seren für den Winter einer anderen Firma bestellen - aber .. schon wieder (3. Mal) die Kombi Relax/Renew nachbestellt - irgendwie fehlen sie mir wenn sie nicht da sind und was Neues - hach - für meine Augen - die Eyeedition
    Liebe Grüße Moni

  32. #672
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,ich bin neu in diesem Forum.Die Niklas Kosmetik habe ich zufällig entdeckt , im Shop habe ich mich auch schon ungeschaut und festgestellt-das alles ist zu komplieziert für mich Ich brauche Eure hilfe-bin 55 ,das ganze Leben lang hatte ich eine Mischhaut ,die jetzt zunehmend trocken ist.Ich habe mir die Absolut Edition ( Tages und Nacht Basiccreme ) angeschaut-jetzt im Angebot zusammen mit Eyedition.Ich bin mir aber nicht 100% siecher ,ob das das richtige für mich ist. Und wenn,dann brauche ich noch etwas dazu,oder reichen schon die 3 Sachen? Isabella

  33. #673
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von isabella57 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin neu in diesem Forum.Die Niklas Kosmetik habe ich zufällig entdeckt , im Shop habe ich mich auch schon ungeschaut und festgestellt-das alles ist zu komplieziert für mich Ich brauche Eure hilfe-bin 55 ,das ganze Leben lang hatte ich eine Mischhaut ,die jetzt zunehmend trocken ist.Ich habe mir die Absolut Edition ( Tages und Nacht Basiccreme ) angeschaut-jetzt im Angebot zusammen mit Eyedition.Ich bin mir aber nicht 100% siecher ,ob das das richtige für mich ist. Und wenn,dann brauche ich noch etwas dazu,oder reichen schon die 3 Sachen? Isabella
    Hallo Isabella

    Du hast eine ähnliche Haut wie ich - bin 51 Jahre, Mischhaut mit zunehmend trockenen Tendenzen. Die Absolut Edition könnte für Dich passen. Sind aber nicht 3 Produkte sondern 6. Ich habe diese Produkte früher benutzt. Wenn Du Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #674
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de


    Diesesr Cleanser ist das jetzt eine Reinigung (Reinigungsgel) oder ein Gesichtswasser? Ich werde nicht Richtig Schlau daraus.
    Geändert von Nudel (21.02.2013 um 19:58 Uhr)


    Liebe Grüße

  35. #675
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Der Cleanser ist ein Gesichtswasser, aber wirklich ein sehr gutes Es nimmt noch letzte Make up-Spuren weg.
    Den Dark-Spot-Korrektor habe ich jetzt ausprobiert - bringt nichts, jedenfalls nichts sichtbares, kein Wow-Effekt.
    ..

  36. #676
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke Bonnie - dann brauch ich das nicht.


    Liebe Grüße

  37. #677
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich starte ab heute auch mit cnk.
    Bestellt habe ich mir das Balance Moist und Balance Repair Anti Redness. Die Produktbeschreibung passt perfekt zu meinem Hautbild: Mischhaut, sehr sensibel, Couperose/Rötungen, unreine Haut, leichte Knitterfalten. (und das mit Mitte 20!).
    Das Balance Moist gefällt mir schon mal sehr gut, wirkt angenehm kühlend und entspannend.
    Bei der Balance Repair Anti Redness bin ich allerdings etwas skeptisch. Die Creme hat nach dem Auftrag stark Röllchen gebildet. Kann das daran liegen, dass ich nicht lang genug gewartet habe nachdem ich das moist aufgetragen habe? Auch habe ich das Bedürfnis, ständig nachcremen zu müssen.
    Benutzt jemand von euch auch die Balance Repair ar?

  38. #678
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hier wurde aber auch schon lang nichts mehr geschrieben. Hoffe das mir trotzdem jemand weiterhelfen kann.
    Ich bin auf das Maxx Cellular Serum | Chin & Neck Corrector gestoßen, da ich auf der Suche war nach etwas gegen schlaffe Haut.
    Dieses Serum klingt so toll das ich schon wieder skeptisch werde.
    Kann mir jemand darüber berichten?

  39. #679
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Hier wurde aber auch schon lang nichts mehr geschrieben. Hoffe das mir trotzdem jemand weiterhelfen kann.
    Ich bin auf das Maxx Cellular Serum | Chin & Neck Corrector gestoßen, da ich auf der Suche war nach etwas gegen schlaffe Haut.
    Dieses Serum klingt so toll das ich schon wieder skeptisch werde.
    Kann mir jemand darüber berichten?
    Leider nein......

    ich bräuchte auch etwas gegen hängende Gesichtspartien (gerade der Kinn-Hals-Bereich). Aber die letzten Jahre bin ich da einfach realistischer geworden.......mache weiter meine Gesichtsgymnastik und lasse solche "vollmundigen Versprechungen" an mir vorbei ziehen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #680
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    2003 bis 2013 | 10 Jahre cnk*CHRISTINE NIKLAS

    Unsere Geschenke an Euch:

    Gutscheine im Wert von 10 €

    und

    unser Premium Produkt FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT (15 ml) gratis
    zu Eurer nächsten Bestellung bis zum 31.10.2013



    Liebe Beauty Junkies!

    Kosmetik ist ein spannendes Thema - finde ich. Als ich vor 27 Jahren das System der natürlichen Kosmetik für die Fernsehzuschauer entwickelte, war das Thema revolutionär.
    Und selbst heute ist es bei den meisten großen Kosmetikherstellern immer noch nicht selbstverständlich, dass in Hautpflege auch wirklich nur Inhaltsstoffe sind, die der Haut ausnahmslos gut tun.

    Unsere erste Hautpflegeserie, das Skin Management System (SMS) und die Marke cnk*CHRISTINE NIKLAS sind nun seit 10 Jahren auf dem Markt. Als ich 2002 mit der Entwicklung begann, war klar, dass es etwas ganz Außergewöhnliches werden sollte.

    Grundlage sollten hautidentische Inhaltstoffe sein, die z.B. dem natürlichen Hydrolipidmantel der Haut entsprechen. Um diese Idee überhaupt umsetzen zu können, musste zunächst eine eigene Technologie entwickelt werden. Das ist uns mit dem Skin Management System gelungen und wir haben unsere eigene auf hautidentischen High Tech Lecithinen basierende Technologie inzwischen bis zur Perfektion weiter entwickelt. Sie ist die Grundlage für die hohe Bioverfügbarkeit und Wirksamkeit unserer Produkte.

    In den letzen drei Jahren haben wir uns auf hoch anspruchsvolle Cosmeceuticals spezialisiert.
    Sie stimulieren die Haut so, dass bereits sichtbar gewordene Alterungsprozesse auf natürliche Art und Weise verlangsamt und sogar umgekehrt werden können.

    Es ist faszinierend zu sehen, welche Möglichkeiten sich damit bieten. Bereits heute sind in bestimmten Bereichen der Schönheitserhaltung und -korrektur Eingriffe und Unterspritzungen verzichtbar geworden. Und die Entwicklung geht mit großen Schritten voran.

    Wir machen unsere Kosmetik so, dass jedes Produkt etwas besonders Anspruchsvolles darstellt. Wir nehmen uns die Zeit, solange daran zu entwickeln, bis wir sehen, dass es tatsächlich wieder ein außergewöhnliches Produkt mit einer außergewöhnlichen Wirkung geworden ist.



    10 Euro Geburtstags-Gutscheine

    Eure persönlichen Geburtstags-Gutscheine

    Zu unserem 10.Geburtstag schenken wir Euch zwei Gutscheine im Gesamtwert von 10 Euro. Nutzt Eure persönlichen Gebrutstags-Gutscheine und gönnt Euch Euer Lieblingsprodukt oder probiert eine unserer neuen Beauty-Innovationen aus.

    Die Gutschein-Codes lauten:

    5RS8–AQME–E2TM (Wert 5 Euro Mindestbestellwert 33,00 Euro)

    69NS–JD2K–LE8M (Wert 5 Euro Mindestbestellwert 74,00 Euro)

    Gutscheinnummern hier kopieren und im Onlineshop im ersten Schritt des Bestellvorgangs in das Feld "Gutschein Code" einfügen und dann "Gutschein einlösen" klicken. Ihr seht den abgezogenen Gutscheinbetrag ganz zum Schluss vor Absenden der Bestellung in der Bestellzusammenfassung.

    Der 1. Geburtstags-Gutschein ist einlösbar ab einem Mindestbestellwert von 33,00 Euro. Den 2. Gutschein könnt Ihr ab einem Bestellwert von 74,00 Euro zusätzlich einlösen. Beide Gutscheine sind bis zum 30. November 2013 gültig.

    Hier geht es zum cnk*CHRISTINE NIKLAS Onlineshop


    Geburtstags-Geschenk bis 31.10.2013

    FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT

    Wir möchten Euch zeigen, wie viel man mit sanfter und natürlicher Hautpflege der neuesten Generation erreichen kann. Deswegen legen wir Eurer nächsten Bestellung bis zum 31.10.2013 15 ml FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT gratis bei!*

    Ihr habt die Auswahl zwischen FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT (CL) und FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT SILHOUETTE (CLS) mit zusätzlichem Sliming Effekt für das Gesicht. Falls Ihr ein FACE UP CONTOUR LIFT SILHOUETTE möchtet, vermerkt im Bemerkungsfeld am Ende des Bestellvorganges bitte "CLS".

    Wenn Eure Bestellung die Originalgröße (50 ml) von FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT oder - CONTOUR LIFT SILHOUETTE enthält, erhaltet Ihr im Zeitraum bis zum 31.10.2013 anstatt der 15 ml FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT ein LIPS UP kostenlos zu Eurer Bestellung dazu.

    Hier geht es zum cnk*CHRISTINE NIKLAS Onlineshop.


    * 1 x 15 ml FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT oder FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT SILHOUETTE pro Kunde. Gleiches gilt auch für alle anderen möglichen Gratis-Beilagen.


    Nutzt den cnk*BeratungsService

    Möchtet Ihr mehr erfahren oder wünscht Euch eine persönliche Beratung? Die staatlich geprüften und speziell ausgebildeten Net Kosmetik KosmetikerInnen beraten Euch gerne telefonisch oder per Email individuell zu Haut, Hautproblemen und passenden Produkten.

    Der cnk*Beratungs- & Bestellservice steht von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0221 977 17 55 gerne zu Eurer Verfügung. Oder schickt uns eine Email.

    Vom 17. bis 25.Oktober 2013 erreicht Ihr mich von 16.00 bis 18.00 Uhr persönlich unter der Nummer des cnk*BeratungsService. Ich freue mich auf Euren Anruf!

    Bitte pflegt Eure Haut richtig. Denn Ihr habt nur eine.


    Herzliche Grüße


    Christine Niklas


    Interessante neue Produkte:

    EYES UP ADVANCED
    Unser effektivstes Augenserum. Das EYES UP für die reifere und anspruchsvollere Augenzone mit nochmals intensiverer Liftwirkung. Für den "Open EYE" Look.

    hyaluron sculptor
    Hyaluron Serum mit MatriGenics14. Kann die Gesichtskonturen gezielt formen und liften und mit Injektionen vergleichbare Effekte erreichen.

    Maxx Cellular Serum Chin & Neck Corrector
    Tiefenwirksames Lift-Serum zur effektiven Behandlung des Kinn- und Halsbereiches
    Festigt besonders schlaffe Hautstrukturen
    Füllt und hebt abgesunkene Hautpartien wieder an
    Idealisiert und verjüngt die Kinn- Contour
    Stimuliert die Neu-Bildung von Bindegewebe und ordnet es
    Kann den “Truthahnhals” reduzieren
    Erhöht die Dichte der Haut
    Verringert die Faltentiefe
    Anti-Gravitations-Wirkung

    UNDER EYES
    Cellular Hyaluron Augenserum gegen dunkle Augenringe, geschwollene Augen und Tränensäcke. Im Roll On mit Edelstahlkugel für genaue Applikation und angenehme Kühlung. Bei empfindlichen Augen und für Kontaktlinsenträger empfohlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.