Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also bei meinen Basic Cremes riech ich überhaupt nix
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  2. #402
    Pauline
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marilyn: hast du die Seren oder die Cremes? Wenn es die Cremes wären, würdest du es riechen.

    Mir würde es reichen, wenn die Cremes etwas weniger intensiv parfümiert wären. Ohne wäre am besten, aber wenn es denn so wichtig ist, warum dann so viel Duft? Einfach schwächer und alle wären zufrieden...

    Die Wirkung ist nach wie vor gut - aber ich muss mich überwinden.

  3. #403
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Noch eine Stimme für eine parfümfreie Version der Basic Cremes.

  4. #404
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich hab die Cremes, vielleicht eine Charge die nicht so parfümiert war? Ich hab heut auch einen extra Schnüffler voll inhaliert - nix
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  5. #405
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Marylin, mir geht es genau wie dir, ich rieche nichts.
    Mal sehen, ob dies bei meiner neuen Lieferung anders wird.

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Marylin, mir geht es genau wie dir, ich rieche nichts.
    Mal sehen, ob dies bei meiner neuen Lieferung anders wird.
    Ich auch nicht - und ich habe gestern Abend und heute früh extra verstärkt mal darauf geachtet!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #407
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht - und ich habe gestern Abend und heute früh extra verstärkt mal darauf geachtet!
    Komisch, meine Nase ist eigentlich recht empfindlich gegenüber Gerüchen.

    Meine Basic-Cremes habe ich sofort bei Neuerscheinung gekauft, evtl. rochen die noch nicht so sehr ?

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Komisch, meine Nase ist eigentlich recht empfindlich gegenüber Gerüchen.

    Meine Basic-Cremes habe ich sofort bei Neuerscheinung gekauft, evtl. rochen die noch nicht so sehr ?
    Ich auch! Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass im Nachhinein an der Zuammensetzung noch etwas geändert wurde. Und mein Näschen ist übrigens auch sehr empfindlich!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #409
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also die Parfümierung kann man aber nicht Überriechen
    Dann sind es bestimmt wirklich andere Chargen ohne Duft.
    Hätte ich doch auch nur so eine..........


    Liebe Grüße

  10. #410
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ja, ich hab auch ziemlich am Anfang bestellt...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Also die Parfümierung kann man aber nicht Überriechen
    Dann sind es bestimmt wirklich andere Chargen ohne Duft.
    Hätte ich doch auch nur so eine..........
    Nun, ich habe mich wirklich gewundert, als wie extrem hier von vielen der Duft beschrieben wird und ich absolut nichts rieche.
    Genau wie Marylin habe ich sofort bestellt, als die neuen Cremes auf den Markt kamen - sollten diese denn tatsächlich noch ohne Duft gewesen sein?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #412
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe die Creme vor einer halben Stunde aufgetragen und rieche es immer noch. Ich finde den Duft zwar nicht unangenehm, aber für eine Gesichtscreme völlig überflüssig. Und auf Dauer wahrscheinlich zuviel.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe die Creme vor einer halben Stunde aufgetragen und rieche es immer noch. Ich finde den Duft zwar nicht unangenehm, aber für eine Gesichtscreme völlig überflüssig. Und auf Dauer wahrscheinlich zuviel.
    Das würde mir auch nicht gefallen! Außerdem finde ich Düfte in Cremes auch überflüssig.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #414
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Marilyn: hast du die Seren oder die Cremes? Wenn es die Cremes wären, würdest du es riechen.

    Mir würde es reichen, wenn die Cremes etwas weniger intensiv parfümiert wären. Ohne wäre am besten, aber wenn es denn so wichtig ist, warum dann so viel Duft? Einfach schwächer und alle wären zufrieden...

    Die Wirkung ist nach wie vor gut - aber ich muss mich überwinden
    .
    Unterschreib .

  15. #415
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Lavendel

    Danke für Deinen Beitrag!

    Das Besondere an unserem Duft ist ja, dass er keinen einzigen deklarationspflichtigen Inhaltsstoff nach COLIPA (Dachverband der europäischen Kosmetik- und Parfümhersteller) enthält, die in der sogenannten COLIPA- Liste aufgelistet sind. Diese Liste enthält die meist verbreiteten allergenen Stoffe speziell für Parfüm und Riechstoffe.

    Das bedeutet: Unser Duft enthält ausschließlich Stoffe mit gegen Null tendierendem allergenem Potential.

    Deswegen können wir ihn auch nicht einfach ändern.

    Wenn wir den Duft weglassen würden, hätten wir die selbe Situation wie vor einiger Zeit mit unserem ABSOLUT*SERUM RENEW.

    Das Serum war zunächst unparfümiert, so dass einige Kundinnen das Borretschöl herausgerochen haben. Andere wiederum haben nichts gerochen. Auf vielfachen Kundenwunsch hin, haben wir das Serum schließlich beduftet.

    Übrigens ist der Duft bei allen ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT der gleiche, da es sich immernoch um die erste Charge handelt.

    In allen unseren parfümierten Produkten verwenden wir den gleichen Duft in der gleichen Dosierung.

    Ich denke, Duft ist auch ein Stück weit Geschmacksache. Wir erhalten aber auch viel positive Resonanz in Bezug auf unseren Duft.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  16. #416
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Es geht ja auch nicht darum, den Duft zu ändern, sondern eher darum, ihn ersatzlos zu streichen.
    Es scheint dann ja zwei Kundengruppen zu geben: Die eine mag den Duft und die andere findet ihn abstoßend. Könntet ihr denn nicht zwei Chargen herstellen? Eine mit und eine ohne Duft?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #417
    Pauline
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Lavendel

    Danke für Deinen Beitrag!

    Das Besondere an unserem Duft ist ja, dass er keinen einzigen deklarationspflichtigen Inhaltsstoff nach COLIPA (Dachverband der europäischen Kosmetik- und Parfümhersteller) enthält, die in der sogenannten COLIPA- Liste aufgelistet sind. Diese Liste enthält die meist verbreiteten allergenen Stoffe speziell für Parfüm und Riechstoffe.

    Das bedeutet: Unser Duft enthält ausschließlich Stoffe mit gegen Null tendierendem allergenem Potential.Deswegen können wir ihn auch nicht einfach ändern.

    Wenn wir den Duft weglassen würden, hätten wir die selbe Situation wie vor einiger Zeit mit unserem ABSOLUT*SERUM RENEW.
    Das Serum war zunächst unparfümiert, so dass einige Kundinnen das Borretschöl herausgerochen haben. Andere wiederum haben nichts gerochen. Auf vielfachen Kundenwunsch hin, haben wir das Serum schließlich beduftet.

    Übrigens ist der Duft bei allen ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT der gleiche, da es sich immernoch um die erste Charge handelt.

    In allen unseren parfümierten Produkten verwenden wir den gleichen Duft in der gleichen Dosierung.

    Ich denke, Duft ist auch ein Stück weit Geschmacksache. Wir erhalten aber auch viel positive Resonanz in Bezug auf unseren Duft.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Da ist es wieder.... Nicht in der COLIPA-Liste aufgeführt, heißt nicht "mit gegen Null tendierenden allergenem Potential.". Also, bitte, meiner Meinung nach ist die Formulierung zu vollmundig. Ich empfinde das als nicht seriös. Man kann ja sagen: "besonders verträgliche Parfümierung.". Oder: "Allergierisiko reduziert". Aber null Allergiegefahr - das gibt es nicht.

    Zu Absolut Renew: ich habe es dreimal bestellt, bevor die Parfümierung zugefügt wurde. Zweimal roch es gar nicht, einmal so gruselig, dass ich die Packung entsorgen musste. Wie gesagt, erst danach kamen die Beschwerden und die Entscheidung, zu parfümieren. Ich denke, der Grund, warum sich der unangenehme Duft entwickelt hat, ist nicht eindeutig geklärt. Da sollte der Hersteller noch mal überlegen... Borretschöl riecht erträglich. Irgendwas passiert in Renew und bringt es zum schlecht Riechen. Spielt die Zeit eine Rolle? Oder die Charge?

  18. #418
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Egal ob das Parfüm Verträglich ist und andere es als Angenehm empfinden.
    Für mich ist es KEIN NACHKAUFPRODUKT.
    Ich kann so einen Duft noch nicht mal als Handcreme benutzen.
    So für mich ist das Thema erledigt. Falls es irgendwann mal was ohne Parfümierung gibt, werde ich es ja hier in den Arkaden mitbekommen.


    Liebe Grüße

  19. #419
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Fall das mit dem Duft so bleicht, werde ich mir sehr überlegen müssen, ob ich die Sachen (egal wie gut) nochmal kaufen werde.
    Meine Haut findet die Cremes derzeit sehr gut, aber meine Nase leider gar nicht.

  20. #420
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum, den Duft zu ändern, sondern eher darum, ihn ersatzlos zu streichen.
    Es scheint dann ja zwei Kundengruppen zu geben: Die eine mag den Duft und die andere findet ihn abstoßend. Könntet ihr denn nicht zwei Chargen herstellen? Eine mit und eine ohne Duft?
    DAS wäre toll . Oder wenn schon Duft, dann nur ein Hauch davon.

  21. #421
    Lavendel
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sarah vielen Dank für deine Antwort.
    So ganz nachvollziehen kann ich es nicht wieso muß eine Creme überhaupt beduftet werden, "weil der Duft wenig allergisches Potential hat" ?

    Ich komme mit der starken Beduftung nicht klar und werde die Pflege, trotz guter Hautreaktion, nicht bestellen, ich finde das sehr schade

  22. #422
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Lavendel

    Für die Tatsache, dass wir einige unserer Produkte mit einem definierten, speziell für uns hergestellten Parfüm beduften, gibt es drei Gründe:

    1. Die natürlichen Inhaltsstoffe haben oftmals einen produktspezifischen Eigengeruch, was eine Beduftung erfordert. Unsere Erfahrung (z.B. mit ABSOLUT*SERUM RENEW) zeigt, dass die Mehrheit unserer Kundinnen unsere Beduftung dem Eigengeruch gegenüber bevorzugt.

    2. Ätherische Öle können wir zur Beduftung nicht einsetzen, da sie ein relativ hohes allergenes Potential haben und gewisse Stoffe in ätherischen Ölen die Haut lichtempfindlicher machen.

    Hersteller von Naturkosmetik und auch konventioneller Kosmetik, die ätherische Öle zur Beduftung einsetzen, müssen die Stoffe mit allergenem Potential vorschriftsmäßig in der INCI deklarieren.

    Aufgrund unserer Produktphilosophie möchten wir nur Stoffe mit einem geringstmöglichen allergenen Potential verwenden.

    3. Die Hersteller, die parfümfreie Kosmetik anbieten, wählen ihre Inhaltsstoffe nach dem Aspekt des Geruchs aus, damit auf eine Parfümierung verzichtet werden kann.

    Wenn wir jedoch (rein) geruchsneutrale Inhaltsstoffe wählen, grenzen wir uns in der Auswahl der Inhaltsstoffe sehr stark ein, was sich wiederum in einer verminderten Wirksamkeit niederschlagen würde. Wir könnten z.B. kein Lecithin verwenden. Und hochwertige Lecithine sind die Grundpfeiler der meisten unserer Produkte.

    In unserem Programm haben wir auch unbeduftete Produkte. Denn Produkte, die geruchlich neutral und für "jederfrau" akzeptabel sind, beduften wir selbstverständlich nicht. Dies sind Xpress*HyaluronGel, ABSOLUT*SERUM RELAX, ABSOLUT*SERUM EYES, unser neues SERUM KLARE HAUT, Cleanser und Balance*WashGel.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (09.03.2010 um 16:34 Uhr)

  23. #423
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    An alle Beautyjunkies!

    Es gibt ein neues Produkt von cnk*CHRISTINE NIKLAS:

    SERUM KLARE HAUT

    Liebe Beautyjunkies,

    Pickel, gerötete und gereizte Haut und Hautirritationen treten leider nicht nur im Teenageralter und kurz danach auf. Sie begleiten uns oft ein Leben lang. Ein großes Problem dabei ist, dass sich die Mittel dagegen mit den Anforderungen an die Pflege reiferer Haut oftmals widersprechen.

    Fast immer führt der Weg über Alkohol, Benzoylperoxid und Salicylsäure. Diese zeigen zwar eine gewisse Wirkung, trocknen aber die Haut aus und zerstören die Hautbarrierefunktion. Das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend und macht oft die Bemühungen um die Anti-Aging Pflege zunichte.

    cnk*CHRISTINE NIKLAS geht mit dem neuen SERUM KLARE HAUT einen neuen Weg und bringt Euch ein sanftes, aber äußerst effektives Serum gegen Pickel, Unreinheiten, gereizte und irritierte Haut. Ohne Konservierungsmittel, ohne Mineral- oder Silikonöle, ohne Emulgatoren, ohne Glycerin, unparfümiert.

    SERUM KLARE HAUT ist ein öl- und fettfreies Serum auf dem aktuellen Stand von Forschung und Entwicklung. Ein neuer, effektiver und sanfter Ansatz für sofortige und gleichzeitig nachhaltige Hilfe bei Pickeln, unreiner, gereizter und irritierter Haut.

    Wirkt sehr schnell und ohne unerwünschte Nebeneffekte:

    - stärkt die Abwehrmechanismen der Haut
    - wirkt gegen Rötungen/ Irritationen
    - wirkt sofort gegen gerötete akute Pickel
    - lindert Juckreiz sehr schnell
    - spendet Feuchtigkeit
    - wirkt adstringierend (porenverfeinernd)
    - verhindert neue Pickel und Entzündungen,
    indem es einen Schutzschild bildet.

    Die Hauptwirkweise von SERUM KLARE HAUT beruht auf Peptiden, die die Funktionen der Haut stabilisieren und normalisieren. Hochwirksame, aber sanfte Shield Bact. Peptide wirken gegen Bakterien, Viren und Pilze und breiten gleichzeitig auf der Haut einen anhaltenden Schutzschild dagegen aus.

    Porenverfeinernd und hautberuhigend
    Hamamelis-Extrakt ist adstringierend (Poren verkleinernd) und wirkt gegen Entzündungen. Allantoin ist zellgenerierend und hautberuhigend.

    Integrierter Moisturizer spendet viel Hautfeuchtigkeit
    Zusätzlich enthält SERUM KLARE HAUT hochmolekulare Hyaluronsäure. Hyaluronsäure versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und fördert gleichzeitig die Hautgesundheit. Panthenol (Vorstufe zum Vitamin B5) erhöht das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut.

    SERUM KLARE HAUT enthält keinen Alkohol, kein Benzoylperoxid und keine Salicylsäure. Deswegen gibt es mit SERUM KLARE HAUT auch keine austrocknenden Effekte auf die Haut, wie sie vom Einsatz herkömmlicher Produkte bekannt sind. Vielmehr versorgt SERUM KLARE HAUT die Haut zusätzlich mit viel Feuchtigkeit und kühlt und beruhigt sie. Genau das, was problematische und zickige Haut braucht.

    SERUM KLARE HAUT ist selbstverständlich auch hervorragend für Teenagerhaut und junge Haut geeignet. Wir haben in der Testphase einige 13 - 17 Jährige sehr glücklich gemacht.

    Erstauflage 500 Stück. Sonderpreis 19,50 Euro (Inkl. MehrBestellRabatt ab 15,41 Euro erhältlich.)

    Sichert Euch Euer Exemplar!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (09.03.2010 um 16:38 Uhr)

  24. #424
    Lavendel
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Lavendel

    Für die Tatsache, dass wir einige unserer Produkte mit einem definierten, speziell für uns hergestellten Parfüm beduften, gibt es drei Gründe:

    1. Die natürlichen Inhaltsstoffe haben oftmals einen produktspezifischen Eigengeruch, was eine Beduftung erfordert. Unsere Erfahrung (z.B. mit ABSOLUT*SERUM RENEW) zeigt, dass die Mehrheit unserer Kundinnen unsere Beduftung dem Eigengeruch gegenüber bevorzugt.

    2. Ätherische Öle können wir zur Beduftung nicht einsetzen, da sie ein relativ hohes allergenes Potential haben und gewisse Stoffe in ätherischen Ölen die Haut lichtempfindlicher machen.

    Hersteller von Naturkosmetik und auch konventioneller Kosmetik, die ätherische Öle zur Beduftung einsetzen, müssen die Stoffe mit allergenem Potential vorschriftsmäßig in der INCI deklarieren.

    Aufgrund unserer Produktphilosophie möchten wir nur Stoffe mit einem geringstmöglichen allergenen Potential verwenden.

    3. Die Hersteller, die parfümfreie Kosmetik anbieten, wählen ihre Inhaltsstoffe nach dem Aspekt des Geruchs aus, damit auf eine Parfümierung verzichtet werden kann.

    Wenn wir jedoch (rein) geruchsneutrale Inhaltsstoffe wählen, grenzen wir uns in der Auswahl der Inhaltsstoffe sehr stark ein, was sich wiederum in einer verminderten Wirksamkeit niederschlagen würde. Wir könnten z.B. kein Lecithin verwenden. Und hochwertige Lecithine sind die Grundpfeiler der meisten unserer Produkte.

    In unserem Programm haben wir auch unbeduftete Produkte. Denn Produkte, die geruchlich neutral und für "jederfrau" akzeptabel sind, beduften wir selbstverständlich nicht. Dies sind Xpress*HyaluronGel, ABSOLUT*SERUM RELAX, ABSOLUT*SERUM EYES, unser neues SERUM KLARE HAUT, Cleanser und Balance*WashGel.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Mich stören die natürliche Düfte der Inhaltsstoffe nicht Ob Manuka, Lecithin oder Hagebuttenkernöl, alles nicht grade leckere, blumige Düfte aber für mich ok.
    Aber ich kann schon verstehen, dass die Mehrheit der Anwenderinnen dies nicht so sieht.

  25. #425
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das SERUM KLARE HAUT klingt sehr interessant. Ist es auch bei Rosacea geeignet? Und steht schon fest, was es nach dem Sonderpreis kosten wird?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #426
    BJ-Einsteiger Avatar von Farangis
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    4

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Mich würde interessieren, ob es einen Unterschied bei der Hyaluronsäure in SERUM KLARE HAUT und dem Xpress*HyaluronGel gibt.
    Bei der Beschreibung vom Gel steht nichts spezielles, beim Serum "hochmolekulare Hyaluronsäure" - was genau heißt das bzw. wo genau ist der Unterschied?

  27. #427
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob es einen Unterschied bei der Hyaluronsäure in SERUM KLARE HAUT und dem Xpress*HyaluronGel gibt.
    Bei der Beschreibung vom Gel steht nichts spezielles, beim Serum "hochmolekulare Hyaluronsäure" - was genau heißt das bzw. wo genau ist der Unterschied?
    Hochmolekulare Hyaluronsäure vermag es nicht in die Haut einzudringen, sondern bildet einen Film auf der Hautoberfläche.

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    bei mir gehen gerade meine ganzen Produkte ihrem Ende entgegen - d.h. Großbestellung! Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob ihr vielleicht eine nette Osteraktion plant? Das wäre dann ziemlich ärgerlich, wenn ich dann gerade kurz vorher alles bestellt hätte...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von Farangis
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    4

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hochmolekulare Hyaluronsäure vermag es nicht in die Haut einzudringen, sondern bildet einen Film auf der Hautoberfläche.

    Aber ist das nicht dann totaler Blödsinn? Es geht ja schließlich darum, dass die Hyaluronsäure in die Haut eindringt und dort ihr "gutes Werk" verrichtet.

  30. #430
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob es einen Unterschied bei der Hyaluronsäure in SERUM KLARE HAUT und dem Xpress*HyaluronGel gibt.
    Bei der Beschreibung vom Gel steht nichts spezielles, beim Serum "hochmolekulare Hyaluronsäure" - was genau heißt das bzw. wo genau ist der Unterschied?
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen

    Aber ist das nicht dann totaler Blödsinn? Es geht ja schließlich darum, dass die Hyaluronsäure in die Haut eindringt und dort ihr "gutes Werk" verrichtet.
    Sehr viele in Kosmetika enthaltene Substanzen vermögen aufgrund ihrer Molekülgröße bzw. ihrer physikochemischen Eigenschaften nicht in die Haut zu penetrieren.
    Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die zum Beispiel im Glaskörper unserer Augen als Hydrogelbildner fungiert.
    Gelbildner müssen hochmolekulare Stoffe sein, die also nicht durch die Hornschicht penetrieren können. Allerdings können sie an der Hautoberfläche aufgrund ihres Wasserbindevermögens durchaus einen gewissen Effekt erzielen. Dieser darf jedoch nicht als Anti-Aging-Effekt gesehen werden. Die Hydrogelbildner können ein straffendes Gefühl erzeugen und gleichzeitig - mehr oder weniger - vorübergehend Trockenheitsfältchen mildern.

  31. #431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hmm. Interessant.

    Es gibt aber auch "nieder"molekulare Hyaluronsäure im Einsatz bei Niklas, z.B. bei dem Augen Serum. Wirkt DAS nun mehr in der Tiefe?

    Anyway, ich werd das bestellen. Mein Serum Renew ist alle, das hatte ich bis jetzt im Einsatz unter den Augen (über ein halbes Jahr konstant) und ich finde unbedingt, das konnte was, komplett gebügelte Haut.
    Kann ich auch ganz gut im Vergleich sehen, momentan muß eine Probe Dadosens Straffende AC ran - nicht halb so gut.
    Vielleicht ist ja das Augenserum noch besser als das Renew, vor allem reizt mich dort die fehlende Parfümierung.
    Basic Tag würde mich auch interessieren, aber die Meinungen zum Duft schrecken echt ab. Ich will mal probieren, ob sie mir nicht eine Probe zum Augenserum dazu legen können. Vielleicht klappts ja.

  32. #432
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Hmm. Interessant.

    Es gibt aber auch "nieder"molekulare Hyaluronsäure im Einsatz bei Niklas, z.B. bei dem Augen Serum. Wirkt DAS nun mehr in der Tiefe?
    Ich denke schon. Sollte zu vergleichen sein mit den NMF.

  33. #433
    Pauline
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Serumina: Interessant, was du erzählst... das Renew für unna de Augens... Mit dem Eyeserum bin ich nicht glücklich. Ich nehme es jetzt seit 2 Monaten. Meine Augenpartie sieht nicht gut aus. Das war mit Eyedition anders. Mit dem Serum und den Basiccremes spannt sie und die gesamte Region sieht grobporig und starr aus. Irgendwie dick, gänsehäutig und dunkel. Jedenfalls älter als vorher.

    Mit Absolut Basic Tag und Nacht habe ich jetzt 28 Tage rum. Mitesser deutlich reduziert, verstopfte Poren gelöst, Talg abgeflossen, Nase ganz wunderbar. Meine Haut sieht insgesamt gesund aus. Allerdings hatte ich nach 2 Wochen die erste Krise, Trockenheitsalarm. Ich habe dann statt zwei Sprutzerln jeweils drei genommen und als das nicht half, morgens ein HA-Serum drunter und Abends etwas Ölmix drüber. Nach circa einer Woche war auch das nicht mehr nötig. Nun geht es wieder. Allerdings kommen bei mir aktuell Pickel raus. Komisch - weniger Mitesser, aber Pickel, Entzündungen. Noch werte ich das als letztes Aufbäumen der Killermonster. Danach soll ja nix mehr kommen. In 28 Tagen wissen wir mehr...

  34. #434
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Interessanter Erfahrungsbericht, Pauline.

    Meine Erfahrungen sehen so aus:
    Eyeserum: Ein sensationell gutes Bügeleisen. Ich benutze es jetzt seit zwei Monaten und meine 45jährige Augenpartie ist glatt, fein und elastisch. Ich bin aber erstmals im Leben froh, Brillenträgerin zu sein, denn dunkler sind meine Augenringe auch geworden, die Brille kaschiert das sehr gut dankenswerterweise.
    Basis Tag: Brennt, macht Spannungsgefühle und rote, schuppige Flecken. Nach einer Woche habe ich es abgesetzt, die Irritationen sind verschwunden.
    Basis Nacht: Ich weiß noch nicht ... es hat gebrannt, aber nach dem Absetzen der TC scheint sie verträglich zu sein. Aber brauche ich sie? Ohne Creme sieht meine Haut genauso gut, wenn nicht sogar besser aus. Ich teste auf jeden Fall die Probe bis zum Ende aus und dann würfle ich, ob ich die NC bestelle.
    Top für den Tag: Augenserum und Renew (letzteres gepimpt mit ein bisschen Ectoin und Shea).
    Top für die Nacht: Wahrscheinlich: Nix.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #435
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Och Menno!!!

    Das wird ja immer schwieriger mit der Entscheidung...
    Ich meine doch auch, im Homeshopper-Niklas Thread gelesen zu haben, daß die Augenpflege gut wegkommt, jetzt doch nicht?
    Und dunklere Augenringe?! Fände ich gar nicht so schlecht, kicher, meine Augenringe sind eher heller als das übrige Gesicht, sieht auch komisch aus.

    Und Renew unter den Augen (gepimpt allerdings mit Lavere Power Solution Serum, schäm, bin doch hoffnungslose Seren Mischerin, von daher müßte Niklas doch meine Firma sein :)) funktioniert definitiv, also lieber das weiter so lassen, Duft hinnehmen?

    Keine Ahnung, so unterschiedlich sind die Wirkstoffe nun auch nicht, Renew ist zudem günstiger.
    Ach, was weiß ich denn, zu Hilf !!!

  36. #436
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo

    ich habe mich mal ein bissl durch den Thread gewühlt und auch auf der Homepage die Beratung gelesen. Trotzdem hab ich nach wie vor keinen Plan, was für mich geeignet sein könnte.

    Ich habe trockene Mischhaut, sehr sensibel mit Duftstoff 1+2 Allergie (aber das soll hier ja sowieso kein Thema sein, erwähne es vorsorglich trotzdem). Meine Haut ist trotz trockenen Stellen relativ schnell "überversorgt". Die Pflege sollte also einen ausgewogenen Fett/Feuchtigkeitsanteil haben. Mandelöl scheine ich nicht gut zu vertragen, sollte ich vielleicht noch erwähnen.

    Ich würde mich über eine kurze Beratung sehr freuen.

    Liebe Grüße Sara

  37. #437
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe BJs,

    danke für eure Beiträge!

    Ich habe sie zwar schon gelesen, aber leider noch keine Zeit gefunden, zu antworten.

    Ich werde mich am Montag darum kümmern.

    Danke für Euer Verständnis und schönes Wochenende!

    Sarah

  38. #438
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Dir auch ein schönes Wochenende, Sarah.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  39. #439
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Sara_Sidle

    Vielen Dank für Deine Anfrage!

    Ich würde dir zum Einstieg erst einmal eine Blue*Edition empfehlen.

    DayGuard, NightCare und Membrane*Classic (bzw. Membrane*Luv) haben auf Grund ihrer vielen hochwertigen Inhaltsstoffe eine Breitbandwirkung. Normalerweise verhelfen diese drei der Anwenderin nach ca. 30 Tagen zu einem sichtbar schöneren Hautbild.

    Gerade von Kundinnen mit Mischhaut haben erhalten wir eine sehr positive Resonanz.

    Das Besondere an unserem Skinmanagement System ist ja, dass Du Deine Pflege flexibel an die Bedürfnisse Deiner Haut anpassen kannst.

    Xpress*HyaluronGel versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie somit praller, straffer und glatter.

    DayGuard schützt die Haut vor negativen Einflüssen, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Durch den Linolsäuregehalt in DayGuard werden Hautunreinheiten reduziert, da der überschüssige Talg gut abfließen kann und die Poren nicht verstopft werden.

    NightCare enthält regenerierende Inhaltsstoffe, die gleichzeitig auch eine entzündungshemmende Wirkung auf gerötete Hautbereiche haben.

    Durch Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv wird die Barrierefunktion der Haut stetig aufgebaut und deutlich gestärkt.

    Membrane*Luv ist etwas leichter als Membrane*Classic und zusätzlich mit Lichtschutzfaktor 8 ausgestattet.

    Und so wendest Du die Blue*Edition an:

    Alle Produkte werden nacheinander dünn auf das ganze Gesicht aufgetragen. Du kannst die Produkte auch nah am Auge anwenden, da keinerlei Kriechstoffe enthalten sind.

    1. Xpress*HyaluronGel gleichmäßig dünn im gesamten Gesicht verteilen. Zieht sofort ein.
    2. Morgens DayGuard/ abends NightCare im gesamten Gesicht (sowie Hals und Dekolleté) auftragen und kurz einziehen lassen.
    3. Als Abschluss Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv auftragen.

    In den Gesichtspartien, in denen häufig ein Glanz auftritt, kann Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv sparsamer verwendet werden.

    Hinweis:
    In allen unseren Basispflegprodukten ist unser spezielles Parfum enthalten. Aber darüber weißt Du ja schon Bescheid!

    Ob wir ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT ohne Duft herausbringen werden, steht noch nicht fest. Wie weiter oben im Thread beschrieben, ist das nicht ganz so einfach.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  40. #440
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich will ja nicht drängeln, doch es wäre lieb, wenn du die anderen Beiträge/Fragen auch bald beantworten würdest. Meine Produkte gehen nämlich alle so langsam ihrem Ende entgegen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.