Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Badejunkies!

  1. #681
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Badejunkies!

    Ich hab's auch bei Apo-Rot bestellt ...
    (die Handcreme von denen ist auch toll, auch kein NK ich weiss, aber die find ich super und hab ich auch schon 3 x mitbestellt)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #682
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    Bist du still!
    (*Handcreme notier*)

  3. #683
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Badejunkies!





    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #684
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    Ich bade momentan mit dem Hauschka Rosenbad. Vorher hatte ich das Moor-Lavendel Bad. Beide finde ich sehr schön.
    Was ich im Winter geliebt habe, war das Zirbenbad von Grüne Erde, so schön warm und holzig
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #685
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Badejunkies!

    Ich liebe das Rosenbad von Fenjal, gibt es aber nur selten zu finden. Ersatzweise nehme ich dafür die Rosendusche. Und das Classic-Oelbad nehme ich oft noch dazu, oft mische ich beides zusammen. Die anderen Produkte von Fenjala finde ich auch toll, die Bodylotion und das Miss Fenjal Eau der Parfüm habe ich noch dazu.

  6. #686
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Was ich im Winter geliebt habe, war das Zirbenbad von Grüne Erde, so schön warm und holzig
    DAS hört sich ja interessant an. Bestellst du es online oder wo gibt es das zu kaufen?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #687
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badejunkies!

    Gerade Badewasser eingelassen, werde jetzt abtauchen in Kneipp Badekristalle Spuren im Sand

  8. #688
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Badejunkies!

    Ah ok. Das isses jetzt also geworden... keine Dusche.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #689
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badejunkies!

    Ja Ich hab noch zwei Duschgele und ein Mini in der Dusche stehen und eins der großen ist nur noch zu einem Drittel voll. Und eine Seife hab ich noch in Gebrauch, die wohl noch für zweimal duschen reicht. Ich wechsel ja zwischendurch gern mal, aber ich glaube, ich sollte ein Duschgel noch aufbrauchen bevor ich ein neues in die Dusche stelle, sonst artet das wieder aus und es wird nie was leer

  10. #690
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    So, habe mir jetzt mal das Retterspitz gegönnt und das riecht ja echt himmlisch ... aber bis zu 8 Verschlusskappen erscheint selbst mir als dekadenter Badejunkie für ein Konzentrat recht viel?!

    Und wo ich gerade Kneipp lese: Bei uns im Outlet-Center macht doch tatsächlich ein Kneipp-Store auf, wo man alles an nem Waschbecken ausprobieren kann! *.*

  11. #691
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    So, habe mir jetzt mal das Retterspitz gegönnt und das riecht ja echt himmlisch ... aber bis zu 8 Verschlusskappen erscheint selbst mir als dekadenter Badejunkie für ein Konzentrat recht viel?!
    Yessssssssssss !!!!!!!!

    Ich hab so gehofft, dass es dir so gut gefällt wie mir.
    In ganz heissen Sommern kann man damit auch erfrischende lauwarme Bäder machen ...

    Ich gebe da nur 2 Verschlußkappen in ein Bad .... das schäumt doch eh wie Harry!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #692
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Yessssssssssss !!!!!!!!

    Ich hab so gehofft, dass es dir so gut gefällt wie mir.
    In ganz heissen Sommern kann man damit auch erfrischende lauwarme Bäder machen ...

    Ich gebe da nur 2 Verschlußkappen in ein Bad .... das schäumt doch eh wie Harry!
    Ich habe zwar erstmal nur an der Flasche geschnüffelt, aber war direkt überzeugt! ist auch so ein super Alljahres/-wetterduft.

    Das dachte ich mir, da ist 4 das absolute Maximum

  13. #693
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Badejunkies!

    Wenn du im Schaumberg fast verloren gehst, dann bereust du, 4 Verschlußkappen verwendet zu haben ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #694
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    Ich gebe eh noch immer so ein Basenbad dazu, dass mindert das immer ein bißchen

  15. #695
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badejunkies!

    Ich habe gestern endlich meinen Douglas Seathalasso Badewürfel getestet und ich fand ihn toll Davon dürfen demnächst sicher mal ein paar mit - hat wirklich toll nach Seathalasso gerochen Damit hab ich nicht unbedingt gerechnet, denn bisher hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass diese kleinen sprudelnden Badewürfel einfach mal nach gar nichts riechen wenn sie sich im Wasser aufgelöst haben. Das ist hier nicht so, wie toll

  16. #696
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerElfchen
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31

    AW: Badejunkies!

    Ich hab für mich das HIPP Pflegebad entdeckt Das riecht so schön zart, nach Mandeln und so. Ich liiiiiebe diesen Duft

  17. #697
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badejunkies!

    Ich habe gestern ein Bad mit dem Melissenölbad von Spitzner ​genossen und bin begeistert! Wahnsinnig ergiebig und der Duft war während der Badedauer und ist auch jetzt noch nicht verflogen sowas hab ich selten erlebt. Jetzt interessieren mich natürlich die anderen Bäder von Spitzner

  18. #698
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    Kennt eig. jmd. Bäder von Frühmessner, die es beim Rossi gibt? Die haben ein arg teures für 13 €, aber auch ein paar normalpreisigere

  19. #699
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Badejunkies!

    Jetzt fängt ja wieder die badezeit an, bzw richtig aufgehört hat sie bei mir ja nie

    Folgende Frage: ich suche ein cremebad dass NICHT schäumt, aber kein badesalz. Gibts sowas in den drogerien? Habe echt lange gesucht und geschaut wo nicht extra schaum draufstand und dann eines von FA mitgenommen, aber das schäumt leider sogar sehr..
    Wäre sehr dankbar über einen Tipp! Sonst muss ich wohl auf salze umsteigen..

  20. #700
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Badejunkies!

    Die Kneipp Bademilch Seide schäumt so gut wie gar nicht :)
    Kommt ein Badeöl auch in Frage? Die schäumen auch nie.

  21. #701
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Badejunkies!

    Vielen Dank Mondschein, das schaue ich mir auf jeden Fall an. Hört sich gut an!!
    Prinzipiell mag ich öle gerne, aber da muss man ja quasi sofort die badewanne putzen. Das nervt.. außer es hat da jemand einen Tipp um das zu umgehen?!

  22. #702
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Badejunkies!

    @ Palmarosa: Ich habe das Lavendel-Basilikum-Bad, das ist eines von den "normalpreisigeren".

    Ich mag es sehr gerne. Schöner, natürlicher Kräuter-Lavendelduft und die Pflegewirkung ist toll!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #703
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    Ah danke Betsi, die hatte ich schon fast vergessen ... wüsste trotzdem gerne, was an den Classic so besonders sein soll. Glaube, echtes Fichtennadelöl ist recht teuer (wie bei Retterspitz auch), deshalb ist es in der Billigbädern auch nie drin ...

    Emulgiert es denn gut, wird das Wasser milchig? Ich wünsche mir immer noch ein Badeöl, dass sich wie Reinigungsöl verhält und komplett wasserlöslich ist ... mag keinen Film und Fettaugen auffem Wasser

  24. #704
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Badejunkies!

    Milchig wird das Wasser nicht, aber auf dem Wasser ist auch kein Film. Sieht eigentlich fast aus als wäre kein Badezusatz im Wasser, aber auf der Haut hat man nach dem Bad einen schön pflegenden Ölfilm.

  25. #705
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von lisalila Beitrag anzeigen
    Folgende Frage: ich suche ein cremebad dass NICHT schäumt, aber kein badesalz. Gibts sowas in den drogerien?
    Cremebad nicht - aber die BadePERLEN von Kneipp.
    Sie schäumen nicht, Duft sehr schön, Pflege i.O. .....
    Schau mal dieses Review:
    http://beautybutterflies.de/2013/01/...n-sanfter.html

    Und hier die Perlen-Auswahl .... hat bei uns sogar der normale Supermarkt im Programm:
    https://www.kneipp.com/de_de/produkt...una/badeperlen
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #706
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Badejunkies!

    Ah, danke chilli. Das hab ich noch gar nicht gesehen!! Schauen echt spannend aus! Die teste ich auf jeden Fall.
    Aber erst im dezember.. hab noch genug badesachen zum aufbrauchen.. leider.

  27. #707
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Badejunkies!

    Wisst ihr wie lange Badezusätze t. B. von Tetesept halten? Habt ihr die Erfahrung gemacht, umso älter, umso hautreizender?

    Ich hatte mal bei einer Preisaktion sechs Flaschen gekauft (noch in den Schachteln unausgepackt) und bissel Bedenken, dass sie nun den Duft verlieren oder sich die Zusätze verändern.

    Ich hatte mal eines von Kneipp, welches (jedoch angebrochen) sich im Duft änderte. Ein anderes hatte dann Juckreiz verursacht, was es vorher nicht tat.

  28. #708
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    Ich bade auch furchtbar gerne, überwiegend im Herbst/Winter. Komme aber längst nicht auf die Anzahl mancher Badejunkies hier im Thread. Ich schätze, im Winter zieht es mich 1-2x im Monat in die Wanne. Ist halt doch immer viel Aufwand und ich bin normalerweise ein Morgenduscher. Aber wenn ich mich hier so durchlese, bekomme ich wieder richtig Lust und Ideen auf neue Produkte...
    Ich besitze momentan das Kneipp Wunschlos Glücklich Schaumbad, diverse Tütchen von Kneipp und Dresdner Essenz und ein paar Badewürfel von L'Occitane. Ich liebe Abwechslung und kaufe daher am liebsten Einmalprodukte, wie eben solche Tütchen oder Badeöle. Zwischendurch mal 'ne Badebombe von Lush, weil die so toll duften. Schaum muss auch mal sein, lege ich aber nicht immer Wert drauf. Wie gesagt, die Abwechslung macht's Kürzlich hab ich mir die Kneipp Badekristalle "Warm-up" mit Sternanis und Marone zugelegt (hier) und freue mich schon aufs Testen! Und ich liebäugle gerade mit den Bädern von Dr. Hauschka... Möchte mehr NK nutzen. Wobei Kneipp ja auch sehr gute Incis hat.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  29. #709
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    1

    AW: Badejunkies!

    Werbung gelöscht
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.12.2017 um 17:43 Uhr) Grund: -

  30. #710
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Badejunkies!

    Ein Bad mit Kerzenlicht ist immer wieder ein Genuss - habe ich in meiner alten Wohnung auch oft gemacht, da war das Badlicht auch so schummrig, da hat das hervorragend gepasst. In meinem jetzigen Bad ists einfach zu hell (oder stockdunkel, weil kein Fenster) - da ist da müsste ich mir meinen Lichtwecker plus Kerzen reinstellen - hmm, auch eine Idee !

    Schäumt das Kneipp denn gut? Ich persönlich bevorzuge es ja pflegend, aber ich suche immer wieder nach schaumigen Bädern für den Foxking, der ein großer Schaumfreund ist. Neulich habe ich mich mal durch die Schaumbäder im dm gerochen - aber viele Wintereditionen riechen einfach nur eklig pappsüß .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #711
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Schäumt das Kneipp denn gut?
    Also die Badekristalle schäumen überhaupt nicht, aber mir ist das nicht so wichtig Pflegend sind sie auf jeden Fall. Komme gerade aus der Wanne mit Kneipp Badekristalle "Veilchen-Karamell", ein ganz leckerer blumig-süßer Duft und lila Badewasser
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  32. #712
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Badejunkies!

    hmm, das klingt schon mal nicht verkehrt !

    Mein persönlicher Favorit ist ja das Frühmesner Lavendel-Basilikum Badeöl ! Das ist der wahnsinn!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  33. #713
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Badejunkies!

    Ich läute gerade mein Wochenende mit "Floating Island" von Lush ein... Bissl Zitrone, viel Schokolade, es erinnert mich ein wenig an diese gefüllten Tannenzapfen, die es zur Weihnachtszeit gibt (oder gab)

  34. #714
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    Also ich bin einfach kein Badeöl-Typ; habe mich zu dem Erkältungsbad von Frühmessner hinreißen und finde es einfach ätzend: Kleine Fettaugen auf dem Wasser, die ÄÖ verpuffen direkt und am Ende hat man so Öl-Röllchen auf der Haut ... iiihhh!

    Hat jemand Erfahrung mit Moorbädern?

  35. #715
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Badejunkies!

    Ich habe gerade ein Tetesept Rücken-Wärme-Bad leergemacht, das ist mit Moor. Die braune Wasserfarbe ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Ob es wirklich so nachhaltig wärmt wie behauptet, kann ich ehrlich nicht sagen, aber angenehm fand ich es.

  36. #716
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Badejunkies!

    Früher habe ich rheumabedingt Moorbäder gemacht, hatte aber nicht den Eindruck, dass sie wirklich viel mehr bringen als Rheumabäder. Seither habe ich auch nur noch letztere.

    Dass die Kneipp Bademilch nicht schäumt, ist schade... Da hab ich auch noch zwei verschiedene, weil ich den Geruch toll finde. Werde sie dann zu Weihnachten verschenken. :/
    Aktuell kann ich gar nicht baden, weil unser Bad gerade neu gemacht wird. Und seit 3 Wochen regnet oder schneit es immer, wenn wir das neue Fenster einsetzen wollen. Das alte war Murks und schon am schimmeln, da Einbaufehler gemacht wurden. Wir haben da professionelle Unterstützung.

  37. #717
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Badejunkies!

    Wenn das Öl Röllchen macht, ist das natürlich blöd. Kann mir nicht passieren, meine Haut saugt alles auf ;).
    Neu bei mir einziehen dürfte aber das Rezept kleopatra Bad - ich bin gespannt!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #718
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Badejunkies!

    Ja, Röllchen wären doof, bin auch froh, dass ich da sowas nicht habe. Wenn ich nicht eh ein Ölbad habe, gebe ich oft ja noch extra etwas Öl dazu.
    Das Kleopatra von Tetesept hatte ich auch mal, duftete voll toll - vielleicht nehme ich das nachher wieder mal mit, wollte mir im Rossmann eh noch ein, zwei Badezusätze kaufen ;D

  39. #719
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Badejunkies!

    Naja es war mein letzter Versuch, ich mag es einfach nicht und fühle mich auch nicht sauber ohne Tenside, selbst wenn ich mich danach noch mit Seife abdusche. Einölen kann ich mich auch nach dem Bad ^.^

    Für alle die auch am liebsten in NK baden - kennt ihr schon die hier?:
    https://shop.ayluna.de/15-schaumbader

  40. #720
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Badejunkies!

    Palma - 1000 Dank für diesen Link !!

    Ich kannte die Marke gar nicht.
    Bio - vegan - Cosmos zertifiziert !! Top !!

    Schöne Ideen für Morgen- oder Abendduscher / oder -Bader ...
    Die Haarsachen find ich auch interessant.
    Und - was mich umhaut - die Preise sind fair ohne Ende.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.