Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich finde das von Schauma echt gut ! Ebenso von Balea, das blaue --- nicht das Trend it up, das find ich grausam.
    LG, Stella


  2. #402
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Deluxe, vielleicht probierst du mal das von Lush? Das soll auch ganz gut sein... Mir persönlich ist es fast ein bisschen zu teuer, deshalb hab ich es noch nie ausprobiert
    Das von Lush ist nur auf den ersten Blick teurer als der Rest. Ich hab meine Flasche jetzt schon seit fast nem Jahr, benutz es etwa einmal die Woche und es ist noch nicht merklich was davon verbraucht. Es wird ziemlich sicher EWIG reichen. Ne Sprühdose Trockenshampoo reicht mir immer nur für fünf, sechs, maximal acht Anwendungen.
    may contain nuts

  3. #403
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hat jemand schon einmal Mehl ausprobiert? :)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  4. #404
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Der neue Stippling Brush von ebelin ist PERFEKT geeignet, um das Lush Trockenshampoo auf die fertige Frisur zu tupfen. Man braucht so wirklich nur ne winzige Menge und das Ergebnis ist großartig.
    Klappt sicher auch mit Babypuder oder was sonst noch so als Trockenshampoo verwendet wird.
    may contain nuts

  5. #405
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das Fructis - Frisches Volumen find ich bis jetzt am besten, nur leider ist es so stark duftend, dass ich Husten muss davon , werd es mir daher wohl nicht nachkaufen können.

  6. #406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    58

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    hier, ein interessanter blogpost:

    http://thebeautydepartment.com/2013/...-beautician-7/

    hat jemand schon erfahrungen mit reismehl gesammelt?

  7. #407
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Dothea Beitrag anzeigen
    hier, ein interessanter blogpost:

    http://thebeautydepartment.com/2013/...-beautician-7/

    hat jemand schon erfahrungen mit reismehl gesammelt?
    nö.
    Mir ist schon bewusst, dass das geht, aber ich benutze es aus folgendem Grund nicht:
    Mir ist das zu unlustig. Klar, das ist super günstig und so, aber Trockenshampoo gehört absolut zu meiner Haarroutine und deshalb möchte ich auch "Spaß" daran haben und im Lush Trockenshampoo habe ich schon eine extrem kostengünstige Lösung gefunden. Klar, Reismehl ist noch günstiger, aber ich habe mein Lush Trockenshampoo seit über einem jahr und da fehlt vielleicht ein Viertel bis ein Drittel und damit relativiert sich der Beschaffungspreis von gut 12 Euro wieder. Außerdem kann ich das Zeug gut mitnehmen in seinem Fläschchen und es riecht auch noch gut .
    Also klar, Reismehl ist ne tolle Alternative. Muss man halt selbst entscheiden, ob man daran genug Spaß hat ;)
    Wenn es das Lush Trockenshampoo nicht gäbe, würde ich vlt. auch dazu greifen, da die Sprüh-Trockenshampoos alle so extrem schnell leer sind und alle, die ich aus der Drogerie ausprobiert habe, auch geruchlich nicht meinen Geschmack getroffen haben (außer dem von Toni&Guy, das riecht auch toll, aber ich habs damals nur mitgenommen, weil es das bei Schlecker für supergünstig rausgeworfen wurde, wär mir sonst auch zu teuer.).

  8. #408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    58

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    hm, das lush TS habe ich auch (gerne). es sind aber trotzdem irritierende duftstoffe drin, und ich würde gerne ausprobieren wie der zustand meiner kopfhaut sich ohne die verändert. (sie juckt und spannt immer mal)
    ausserdem stand in dem blogpost, dass reismehl durchsichtig wird, wenn es das öl von der kopfhaut absorbiert hat - ich habe dunkles haar und lush hinterlässt manchmal einen grauschleier bei mir.
    ich werde das demnächst mal austesten. :)

  9. #409
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich benutze am liebsten das von Batiste. Am liebsten das Tropical, hab davon auch immer eine Reisegröße in der Handtasche für unterwegs. Für mich macht es seinen Job am besten - entfettet und macht die Haare auch nicht so staubig wie andere TS.
    Ich hab da schon einige ausprobiert. Balea Trend it up fand ich auch okay, aber war mir zu weiß. Das andere von Balea in der blauen Flasche war gruselig. Immer, wenn ich das verwendet habe, hab ich eine Hustenattacke bekommen, vom Feinsten. Außerdem war es auch zu weiß und ließ sich schlecht ausbürsten. Habs dann entsorgt.
    Fructis hat für mich am wenigsten gewirkt, kaum entfettet.
    Babypuder ging bei mir auch gar nicht. Außerdem fand ich die Anwendung zu umständlich, ich find Spray einfach besser. Deswegen hab ich das von Lush auch noch nicht probiert.

  10. #410
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    ich benutze am liebsten das von Batiste. Am liebsten das Tropical, hab davon auch immer eine Reisegröße in der Handtasche für unterwegs. Für mich macht es seinen Job am besten - entfettet und macht die Haare auch nicht so staubig wie andere TS.
    Ich hab da schon einige ausprobiert. Balea Trend it up fand ich auch okay, aber war mir zu weiß. Das andere von Balea in der blauen Flasche war gruselig. Immer, wenn ich das verwendet habe, hab ich eine Hustenattacke bekommen, vom Feinsten. Außerdem war es auch zu weiß und ließ sich schlecht ausbürsten. Habs dann entsorgt.
    Fructis hat für mich am wenigsten gewirkt, kaum entfettet.
    Babypuder ging bei mir auch gar nicht. Außerdem fand ich die Anwendung zu umständlich, ich find Spray einfach besser. Deswegen hab ich das von Lush auch noch nicht probiert.
    Gibt's das auch in der Drogerie oder nur online? Ich hab momentan das Trend it up und bin nicht wirklich überzeugt...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das Isana ist echt toll, bis jetzt mein absoluter Favorit u. ich hatte schon viele. Es macht auch Volumen am Ansatz u. duftet toll.

  12. #412
    Colleen
    Besucher

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ist das neu von Isana? Mir ist da noch nie ein Trockenshampoo aufgefallen. Das muß ich mal probieren .

  13. #413
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Neu ist es nicht. Es ist in einer dunkelgrünen Dose.

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Also ich muß mir ein neues suchen! Das Schwarzkopf "stinkt" mich an ...

  15. #415
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich glaube batiste gibt es auch im Real zu kaufen.

  16. #416
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    mae, da muss ich mal dort stöbern...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #417
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    58

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    von den sprühflaschen bekomme ich auch immer hustenattacken, weshalb ich puder lieber mag. das hält aussserdem wesentlich länger.
    reismehl funktioniert übrigens super bei mir!

  18. #418
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    gibt es Trockenshampoo eigentlich auch in Minigröße für die Handtasche? Wenn ja - wo bekomme ich sowas?
    Ich habe einen Pony und nach einem Tag sieht der oft total wäh aus, wenn ich Unterwegs bin, besteht natürlich keine Chance den dann auch noch irgendwie zu waschen. Ich suche deshalb ein Trockenshampoo, das unterwegs benutzt werden kann und die Haare nicht mega grau aussehen lässt, wenn man grade keinen Föhn bei der Hand hat. Kamm und ein Tuch müssen zur Entfernung reichen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  19. #419
    NicoleP
    Besucher

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hallo Saturday,
    bei unserem real gibt es das Batiste Trockenshampoo in Reisegröße... da gibt es ein Regal mit Reise/Probegrößen und da liegt auch das Batiste. 50ml meine ich, allerdings im Verhältnis ziemlich teuer, ich meine 1,49?

    Edit: Douglas hat die Reisegrößen auch: http://www.douglas.de/douglas/Batist...x_b181701.html

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das Isana ist echt toll, bis jetzt mein absoluter Favorit u. ich hatte schon viele. Es macht auch Volumen am Ansatz u. duftet toll.
    Danke für den Tipp! Das Isana Trockenshampoo ist in dieser Woche in meinem Rossmann zu 1,99 Euro im Angebot. Für wieviele Anwendungen reicht solch ein Trockenshampoo? Ich werde demnächst ins Krankenhaus müssen (OP Termin erhalte ich am Donnerstag) und werde ein Weilchen keine Haare waschen dürfen.

  21. #421
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Für ne Woche reicht das locker. Also ich meine so 20 Anwendungen gemacht zu haben. Benutze aber zur Zeit kein Trockenshampoo, ist schon etwas her.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  22. #422
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Hallo Saturday,
    bei unserem real gibt es das Batiste Trockenshampoo in Reisegröße... da gibt es ein Regal mit Reise/Probegrößen und da liegt auch das Batiste. 50ml meine ich, allerdings im Verhältnis ziemlich teuer, ich meine 1,49?

    Edit: Douglas hat die Reisegrößen auch: http://www.douglas.de/douglas/Batist...x_b181701.html
    danke, dann werde ich mir das demnächst mal bestellen
    Den Preis finde ich eigentlich in Ordnung, ich werde ja sowieso nur den Pony ab und zu einsprühen, da wird das Döschen schon eine weile halten
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  23. #423
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von grunella Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Das Isana Trockenshampoo ist in dieser Woche in meinem Rossmann zu 1,99 Euro im Angebot. Für wieviele Anwendungen reicht solch ein Trockenshampoo? Ich werde demnächst ins Krankenhaus müssen (OP Termin erhalte ich am Donnerstag) und werde ein Weilchen keine Haare waschen dürfen.
    Also du kannst auf jeden Fall 5 bis 6 Mal deine Haare damit einsprühen, wenn nicht sogar noch öfter. Ich hab das nicht so ganz im Blick, weil ich mir eh nur alle 7-10 Tage die Haare wasche und ich das nur benutze, wenn meine Haare mal schnell fetten oder ich viel geschwitzt habe und sie deswegen klätschig sind.

    Isana ist übrigens auch mein Favorit, bisher hatte ich kein anderes TS, das so gut gewirkt hat (Balea Trend it Up war früher auch mal okay, aber mittlerweile haben sie eine neue Formel und das fühlt sich eher nach klebrigen Haarspray an). Ich weiß aber nicht, wie sich das verhält, wenn man es öfter nacheinander benutzt, ohne dazwischen die Haare zu waschen - du sagst ja, du darfst eine Weile nicht mehr waschen, ich weiß ja nicht, was du für einen Waschrhythmus hast.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  24. #424
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Isana ist übrigens auch mein Favorit, bisher hatte ich kein anderes TS, das so gut gewirkt hat (Balea Trend it Up war früher auch mal okay, aber mittlerweile haben sie eine neue Formel und das fühlt sich eher nach klebrigen Haarspray an).
    Noch einer?

  25. #425
    Colleen
    Besucher

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Kennt jemand das hier von L'Oréal?

    Und von FRUCTIS gibt es auch eins?

  26. #426
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich mag das Isana auch gern. Was ich auch nicht schlecht finde ist das Batiste für blondes Haar. das ist ganz gut um den Ansatz zu kaschieren

  27. #427
    Colleen
    Besucher

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hab mir das Isana jetzt auch besorgt, aber noch nicht ausprobiert. Bin sehr gespannt .

  28. #428
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    So viel Werbung wollte ich gar nicht machen.

  29. #429
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich hab mir jetzt bei Real das Batiste Trockenshampoo besorgt... gibt es das eigentlich nur in diesen Minidöschen für 1,45€? Ich find das Zeug eigentlich echt gut, aber ich hätte es gern ne Nummer größer für zu Hause, die kleinen sind ja für die Handtasche ganz nett, aber es macht sicher viel Müll, wenn man immer die kleinen kauft
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  30. #430
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das gibt es auch in groß. Mein Real hat beide Größen da.
    Du kriegst es auch bei Douglas, wobei ich glaube, dass es dort ein wenig teurer ist

  31. #431
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich kaufe mir die Flasche auch immer in groß und wusste bisher nichtmal das es die in klein gibt.
    Für die Handtasche ist das aber tatsächlich keine schlechte Idee. Da muss ich mal nach Ausschau halten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  32. #432
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    mhm ist ja komisch, mein Real hat dann wohl nur die Minigröße, zumindest hab ich sie in groß nicht finden können :(
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  33. #433
    NicoleP
    Besucher

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Unser Real hat auch beide Größen da... die großen Pullen stehen beim Shampoo, ziemlich versteckt (weit unten im Regal) neben dem Swiss-o-Par und co...

  34. #434
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Kennt jmd. von euch ein Trockenshampoo, das weder Talk noch Alkohol enthält?
    Hab z.B. schon Maistärke ausprobiert, allerdings ist das schlecht auskämmbar u sieht nach Schuppen aus... Der Seidenpuder von Hauschka enthält leider Silicia, was man ja nicht einatmen sollte (so wie Talk). Babypuder ist eigentlich ganz ok, nur der Talk :-P Ich lasse Trockenshampoo gerne über Nacht einwirken und da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man etwas davon einatmet.
    Ganz liebe Grüße Amicella

  35. #435
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zur Zeit benutze ich wieder ab und zu Trockenshampoo (wasche sonst jeden Tag), wer noch?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  36. #436
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Zur Zeit benutze ich wieder ab und zu Trockenshampoo (wasche sonst jeden Tag), wer noch?
    Bin auch täglich Wäscher, wenn ich allerdings die Wäsche auf abends schiebe, nehm ich morgens Trockenshampoo.

    Seit langem aber nur noch Heilerde (die feinste Variante zum Einnehmen), die ich mit einem großen Pinsel sparsam auf die Ansätze pudere - dann alles durchkneten und nach kurzer Einwirkzeit einmal durchwuscheln, bürsten, dutten, fertig. Die Heilerde passt farblich gut bei dunkelblond und fällt nicht unangenehm auf. Nur die Haare sind danach matter als sonst.

    Ist nach allen Trockenshampoos die ich probiert habe meine präferierte Methode, wenn es wirklich ganz schnell gehen muss.

  37. #437
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Klingt nicht schlecht. Ich möchte jetzt mal das Balea Trockenshampoo für blonde Haare ausprobieren. Gibts auch für braune.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Zur Zeit benutze ich wieder ab und zu Trockenshampoo (wasche sonst jeden Tag), wer noch?
    ich auch ! bisher habe ich das von swiss o par, das blaue von balea, trend it up und das für coloriertes haar von aussie benutzt. das von aussie finde ich mit weitem abstand am besten, es hinterlässt keine rückstände, bringt ansatzvolumen und die haare sehen wirklich wie frisch gewaschen aus. nur den geruch mag ich nicht. er ist zwar nicht so schlimm kaugummi-artig wie der der shampoos, aber auch ziemlich penetrant und süß. ich glaube es soll pfirsich sein .

  39. #439
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hat jemand schon das Tonerde-Trockenshampoo probiert? Ist ja doch recht teuer.

    @Azula: Ich will meine Haare möglichst schonen, deswegen wasch ich nur noch die Ansätze oder eben mit Trockenshampoos. Kennst du das von Babtiste "Cherry" auch oder das oben genannte?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  40. #440
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das beste Trockenshampoo überhaupt ist und bleibt für mich Lush No Drought.
    Es lässt sich mit nem Pinsel echt gut auftupfen und frischt so die bereits frisierten Haare super auf, ohne dass sie staubig aussehen. Und die Flasche ist zwar auf den ersten Blick teuer, hält aber Jahre (ich hab meine seit das Produkt auf den Markt gekommen ist und hab nicht mal ein Drittel davon verbraucht)... Ne Sprühdose Trockenshampoo hält ja kaum zehn Anwendungen durch.

    Da war mein Favorit das Vanille-Trockenshampoo von Balea, aber das gibts jetzt ja leider nicht mehr... Konnte das aber auch nur am Vorabend anwenden, und am nächsten Morgen waren die Haare dann frisch und ohne Rückstände.
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.