Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    stimmt, batiste gibts in braun und blond, nicht in dunkelbraun.
    mir würde es reichen, wenn ich nicht dieses setsame stumpfe gefühl in den haaren habe. ich muss aber zugeben, dass ich ewig kein trockenshampoo mehr verwendet habe, sondern immer nur seidenpuder oder heilerde, kakao und so sachen. vielleicht ist trockenshampoo heute allemein einfach besser?

  2. #362
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal blöd fragen. Volumenpuder und Trockenshampoo sind doch zwei paar Stiefel. Warum vergleicht ihr die miteinander?

    Oder steh ich auf der Leitung? Wunder wärs keins. Wir haben hier 33 Grad im Schatten
    Ich habs nur erwähnt weil es einen fettigen, platten Ansatz kaschiert. Das wäre für mich der einzige Einsatzzweck für ein Trockenshampoo, also vergleichbar.

  3. #363
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    das blaue von syoss gefällt mir bisher gut.

    hab bei dm noch ein neues entdeckt, also neben dem trend it up noch mal balea ... http://www.dm.de/cms/servlet/segment...enshampoo.html

    kostete glaub ich 2,25 €. trockenshampoo scheint ein verkaufsschlager zu sein.

  4. #364
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich hab mir letzte Woche das Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo gekauft und bin ziemlich zufrieden - zumindest im Vergleich zum Trend it up Tockenshampoo, was ich zuvor hatte, das hat gestunken, war nicht sehr fein, man hat es auf der Kopfhaut gesehen, es hinterließ schnell mal einen weißen Schleier und die Längen wurden sofort ganz trocken und einfach bäh.

    Das Schauma riecht viel besser, man sieht so schnell keinen weißen schleier, auch auf der Kopfhaut sieht man es nicht und an den Längen hätt ich gar nicht gemerkt das ich trockenshampoo verwendet habe. Also Top für Notfälle

  5. #365
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Zuckerpuppe92 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche das Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo gekauft und bin ziemlich zufrieden - zumindest im Vergleich zum Trend it up Tockenshampoo, was ich zuvor hatte, das hat gestunken, war nicht sehr fein, man hat es auf der Kopfhaut gesehen, es hinterließ schnell mal einen weißen Schleier und die Längen wurden sofort ganz trocken und einfach bäh.

    Das Schauma riecht viel besser, man sieht so schnell keinen weißen schleier, auch auf der Kopfhaut sieht man es nicht und an den Längen hätt ich gar nicht gemerkt das ich trockenshampoo verwendet habe. Also Top für Notfälle
    Echt, ist da so ein großer Unterschied?
    Ich hatte bisher nur das von TrenditUp und fands nicht so dolle... und dachte Trockenshampoo is einfach nix für mich...

  6. #366
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ja, da gibt's sogar riesige unterschiede
    das trenditup war das schlechteste, was ich getestet hab - gleiches beobachtet wie zuckerpuppe beschrieben hat.

    mein allerliebstes ist das orangene algemarin (Vitamin e), das allerdings nur noch online zu bekommen ist, da es scheinbar überall aus dem Sortiment genommen wurde...schlecker führte es bis zum Schluss aber ansonsten

    swiss o par mögen viele noch, ich nicht besonders. hatte immer ne leichte staubschicht im haar, die man bei mir auch sah.

    aktuell probiere ich grad 2 von syoss und das neue von balea aus - syoss scheint eher nix zu werden, kaum Wirkung, man braucht sehr viel menge und es erinnert mich sehr ans trenditup....d.h. Austrocknung und kein guter Geruch werd mal längerfristig testen und berichten aber bislang ist das algemarin Vitamin e das einzig wahre.

  7. #367
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    gestern habe ich mir das TS in braun von lee stafford geholt. ich wollte eigentlich das günstigere von batiste, komme aber in nächster zeit zu keinem douglas.
    ich war ziemlich skeptisch, da all meine trockenshampoo erfahrungen negativ waren.
    aber: es ist toll es riecht unaufringlich, man sieht es überhaupt nicht und die haare sehen aus wie frisch gewaschen. das beste daran ist, dass man es nur einreiben muss danach und nicht ausbürsten. da ich meine haare nur kämme und nicht bürste, wäre das sonst ein minuspunkt gewesen.
    die haare fühlen sich seidig an und nicht so stumpf-klebrig wie ich es von diversen pudern (seidenpuder, babypuder, kakao etc) und alten TS kenne.
    und vor allem glänzen sie trotzdem!
    wenn das so bleibt, bleibe ich dabei für zwischendurch.

  8. #368
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich finde den unterschied auch riesig.

    das blaue syoss gefällt mir, würde es eher dem schauma als dem trend it up gleichsetzen. der frischeeffekt hielt sogar über 2 tage an (ohne nachsprühen )

    das neue balea werde ich aber früher oder später sicher auch testen...

  9. #369
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    der frischeeffekt hielt sogar über 2 tage an (ohne nachsprühen )
    Das muss ja n richtiges Wunderspray sein.?

  10. #370
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    wäre toll, oder? das war der 1. test. ich schau mal wie es so weitergeht...

  11. #371
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    wäre toll, oder? das war der 1. test. ich schau mal wie es so weitergeht...
    Wie lange wäschst du denn die Haare nicht, wenn es noch 2 Tage länger frisch halten soll.?

  12. #372
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    normalerweise wasche ich jeden 2. tag. je nach shampoo auch mal aller 3.

    und ich würd gern bei 3 bleiben.

    aber hier war es dann von freitag bis dienstag jeweils morgens am samstag hab ich nachmittags gesprüht. da hätte ich sie eigentlich waschen wollen weil ich das extreme shampoo verwendet hatte das mir mittlerweile zuviel ist.

  13. #373
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    normalerweise wasche ich jeden 2. tag. je nach shampoo auch mal aller 3.

    und ich würd gern bei 3 bleiben.

    aber hier war es dann von freitag bis dienstag jeweils morgens am samstag hab ich nachmittags gesprüht. da hätte ich sie eigentlich waschen wollen weil ich das extreme shampoo verwendet hatte das mir mittlerweile zuviel ist.
    Boah, sooo lange möcht ich mal nicht waschen können.
    Da ich aber ein sauberes, gepflegtes Erscheinungsbild möchte, kommt das für mich nicht in Frage. Würde mich dann schmuddelig fühlen!

  14. #374
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    es gibt genug leute deren haare fetten kaum nach, die könnten noch länger nicht waschen. muss jeder selbst wissen.

    wenns nicht absolut sauber und gepflegt gewesen wäre hätte ich schon gewaschen... bin da selbst sehr pingelig.

  15. #375
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ja klar gibts die! Ich hab ja auch nur von mir geredet, dass ich es nicht könnte!

  16. #376
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Zuckerpuppe92 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche das Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo gekauft und bin ziemlich zufrieden - zumindest im Vergleich zum Trend it up Tockenshampoo, was ich zuvor hatte, das hat gestunken, war nicht sehr fein, man hat es auf der Kopfhaut gesehen, es hinterließ schnell mal einen weißen Schleier und die Längen wurden sofort ganz trocken und einfach bäh.

    Das Schauma riecht viel besser, man sieht so schnell keinen weißen schleier, auch auf der Kopfhaut sieht man es nicht und an den Längen hätt ich gar nicht gemerkt das ich trockenshampoo verwendet habe. Also Top für Notfälle
    Echt bist du so gut klar gekommen mit dem Trockenshampoo?
    Wie hast du es angewendet? Ich hab es par mal versucht und entsorgt,ich kam gar nicht klar damit.
    Das von Garnier hot Volume find ich toll aber auch teuer über vier Euro .

  17. #377
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hat jemand von euch das Trockenshampoo von Redken schon mal gestestet?

    http://www.hagelshop.de/REDKEN/Styli...82_40685_0.htm

  18. #378
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das Balea Trend it up fand ich auch nicht gut

    Es hat kaum entfettet und meine Längen total strohig gemacht.

    Habs entsorgt und mir gestern mal das Syoss TS gekauft.

  19. #379
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Soooo, ich hab dann mal das Balea Trockenshampoo ausprobiert und mein Urteil fällt recht positiv aus.
    Der Geruch ist nicht so übertrieben wie beim Trend it up, allerdings mir persönlich zu blumig. Aber verfliegt zum Glück schnell.
    Es hat schön entfettet und mal so richtig krasses Megavolumen gezaubert, das is echt der Hammer!
    Bisher mein Favorit von den getesteten Trockenshampoos, aber die Reise ist noch nicht zu Ende ;)
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  20. #380
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Von Isana (Rossmann) gibts jetzt auch ein Trockenshampoo hat dass jemand schon getestet?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  21. #381
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Trockenshampoo von Redken schon mal gestestet?
    nee, aber das ist mir auch zu teuer für ein ts. wenn ich nicht mit den günstigen zufrieden wäre wär das wieder was anderes


    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Soooo, ich hab dann mal das Balea Trockenshampoo ausprobiert und mein Urteil fällt recht positiv aus.
    Der Geruch ist nicht so übertrieben wie beim Trend it up, allerdings mir persönlich zu blumig. Aber verfliegt zum Glück schnell.
    Es hat schön entfettet und mal so richtig krasses Megavolumen gezaubert, das is echt der Hammer!
    Bisher mein Favorit von den getesteten Trockenshampoos, aber die Reise ist noch nicht zu Ende ;)
    sehr gut, dann wird das mein nächster testkandidat.

    und rossmann hab ich hier leider nicht..

  22. #382
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Also ich hab mich schon durch einige Drogerie-TS durchgetestet und kann allen hier zustimmen: Es flufft auf, wirkt frisch, riecht gut, aber macht die Haare etwas stumpf - was ich aber nicht als so tragisch empfinde, ich trag die Haare meistens dann eh im Zopf, obwohl ich sie gut und gerne dann noch offen tragen könnte.

    Frottee TS: Riecht recht stark, aber nicht unangenehm. Der Duft geht in Richtung Puder-Seife-Kosmetik, wenn man versteht. :D Funktioniert klasse, macht bei zu enthusiastischem Gebrauch aber knirschiges Gefühl.

    Balea Trend it Up: Riecht für mich sehr lecker fruchtig, aber auch sehr stark; funktioniert einwandfrei.

    Isana TS von Rossmann: Stark warnehmbarer Duft, der auch in Richtung pudrig geht irgendwie. Funktioniert sehr gut für mich, hab ich jetzt auch nachgekauft.

    Balea Trockenshampoo (das Neue): Der Duft ist für mich etwas dezenter und zurückhaltender als bei den anderen TS. Aber insgesamt für mich der totale Reinfall. Ich komm eigentlich mit allen Tricks gut zurecht, auch Babypuder etc., aber das TS hat bei mir bloß geklebt, festbetoniert und sich wirklich unangenehm angefühlt. Ausgesehen hat es zwar auch ganz okay, aber es war gar nicht lockerleichtfluffig, sondern echt eher wie ein Helm. Ich werd das demnächst zurückgeben.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  23. #383
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich hab heut ne letzte Flasche vom Syoss ergattern können. Bin gespannt, ob es mein Got2be schlagen kann...

  24. #384
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Von Isana (Rossmann) gibts jetzt auch ein Trockenshampoo hat dass jemand schon getestet?
    Ich hatte es vor ner Weile schon mal, und fand es ganz gut.

    Das neue von Balea mag ich nicht. Das entfettet mir zu wenig.

    Am liebsten wäre mir das von Lush, aber als Spray mit der selben Wirkung

  25. #385
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    dann werd ich es demnächst mal selbst testen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  26. #386
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Also ich tu hier mal meine Fructis Trockenshampoo Frisches Volumen -Erfahrung im Vergleich zu Swiss-O-Par und Balea kund .

    Das Fructis TS
    • ist das erste TS, das ich vom Geruch her super finde und gerne benutze (nix Oma oder Pfefferminz oder was anderes angeblich "Frisches", wovon mir immer nur schlecht wird - wenn es nach mir ginge, könnten TS ganz ohne Parfum sein, denn ich kann nach der Anwendung für die Optik der Haare ja problemlos mein Lieblingsparfum selbst in die Haare sprühen ). Auf diese Variante sind die Hersteller aber noch nicht gekommen...


    • Der Preis ist leider hoch für so eine kleine Flasche, finde ich unverschämt, müsste mind 2 EUR billiger sein - es sind ja gerade einmal 150ml drinnen und keine Ahnung, wie man angeblich 32 Anwendungen aus dem Minifläschchen rauskriegen soll... unter 32 Anwendungen verstehe ich 32x "Kopfwäscheersatz" für mind. 5-10cm Haaransatz über den ganzen Kopf nicht Haare im 2cm Military Look ; ich glaube die meinen eher, dass man 32x auf den Sprühknopf drücken kann das kommt schon eher hin wenn man Glück hat.


    • Gibts beim dm = unkomplizierte Beschaffung

    • Kurzum: Zur Zeit mein Rettungsanker.



    Balea
    • no go... funktioniert zwar von der Wirkung her gut (aber Grauschleier), da gibt's nichts zu meckern und ist auch vom Preis her attraktiv (deswegen hatte ich zuerst dieses benutzt, bevor ich auf Fructis umgestiegen bin), aber den Geruch nach Oma halte ich absolut nicht aus, mir wurde richtig schlecht davon und er bleibt in meinen langen Haaren leider den ganzen Tag. Hat mich echt gewundert, weil von der Aufmachung der Flasche her hätte ich auf einen "jüngeren" Duft getippt, eben so wie Fructis.
    • Hab abgelitten als ich es benutzt habe, auch "übersprühen mit Parfum" hat nicht funktioniert, der Duft war so intensiv . Ging einfach nicht, somit ein Fall für ich will mich ja nicht einen ganzen Tag quälen. Mir war's richtig peinlich und ich dachte mir im Büro: Hoffentlich kommt mir kein/e KollegIn zu nahe, sonst werde ich glatt nach meinem Oma-Duft gefragt.


    Swiss-O-Par
    • Wirkung genauso gut wie bei Balea, kein Grauschleier
    • riecht auch nicht gut,
    • Preis höher



    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    das neue ding von fructis finde ich eigentlich nicht schlecht, obwohl recht teuer für ein drogerieprodukt. (4-5 euro, kann mich nicht genau erinnern)


    Zitat Zitat von *iAngel* Beitrag anzeigen
    Also von dem neuen TS von Garnier Fructis kann ich nur dringend abraten...
    Zum Einen ist es für ein Drogerie-Produkt ziehmlich teuer (4-5€) und zum Anderen hält es meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht, was es verspricht!!
    Kaum/Kein Volumen, schlimmer Grauschleier, penetranter Geruch und man hat total schlimme Puder-Rückstände im Haar...


    Also zumindest jeder dunkelhaarigen würde ich davon dringend abraten, denn der Grau-Stich ist ziehmlich intensiv...
    Diese Erfahrung kann ich zum Glück nicht teilen . Ich benutze es zwar nicht wegen Volumen, sondern einfach nur als TS, da funktioniert es bei mir aber gut, habe auch keinerlei Grauschleier, obwohl ich dunkle Haare habe (Grauschleier/stumpfe Haare hatte ich bei Balea z.B. hingegen schon, bei Fructis nicht), Geruch finde ich wie gesagt echt gut.

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    also ich bin total begeistert von den Garnier Fructis - KEIN grauschleier wie bei fast allen, angehmer duft und vorallem : es macht die haare griffig und frisch - ich habe sooo viele andere getestet, und endlich das richtige für MICH gefunden : ich lieeeebe es !!


    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Das von Garnier hot Volume find ich toll aber auch teuer über vier Euro .

  27. #387
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Alsoooooo ich benutze auch Trockenshampoo und habe damit keine Probleme, da ich Blond bin. Getestet habe ich allerdings noch nicht so viel. Ich benutze nur Balea Trend it up. Heute kaufe ich mir Nachschub und extra Babypuder. :)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  28. #388
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich habe jetzt auch das von Schauma und finde die Wirkung besser als von TrenditUp, teilweise bin ich aber mit dem Grauschleier immernoch unzufrieden (bin dunkelblond), das letzte Mal hab ich dann doch ein Haarband getragen, und eigentlich, wenn ich eh Haarband trage, können die Haare auch fettig bleiben.

    Da ich aber fast jeden Tag wasche, ist es für mich nur so ein Produkt, das ich nicht regelmäßig anwende, aber halt für den "Notfall" immer da haben mag.

  29. #389
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das Syoss Anti-Grease ist richtig toll. Dagegen war das Got2be doch Schrott.
    Als nächstes bin ich auf das Schauma gespannt.

  30. #390
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Trockenshampoo muss ich auch mal probieren. Welches ist das Beste?

  31. #391
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    swiss o par trockenschampoo ist sehr gut =)

  32. #392
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich benutze nur noch Babypuder/ Lush Trockenshampoo. Das von Lush ist sehr ergiebig und gleichzeitig hab ich auch nicht soviel "Abfall" wie mit den Sprühflaschen.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  33. #393
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Bin gespannt das Babypuder zu probieren. Hat jemand Anwendungstipps?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  34. #394
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem richtig guten TS. Ich hatte erst das Balde trend it up, fand ich mies und jetzt das syoss anti-grease, damit war ich auch nicht 100%ig zufrieden

    Babypuder verwende ich nicht mehr, das hat bei mir (auf dunklen Haaren) immer eine Art "Grauschleier" hinterlassen

  35. #395
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    und jetzt das syoss anti-grease, damit war ich auch nicht 100%ig uzufrieden :sefz:
    Was gefällt dir denn an dem Syoss nicht?

  36. #396
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich finde es von der Wirkung her einfach zu schwach. Also es ist besser als gar nichts, aber so richtig entfettet sind meine Haare nicht. Zumindest nicht so sehr, dass ich die Haare offen tragen könnte

  37. #397
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Lustig. Bei mir hat es die beste Wirkung. Hatte noch keins, was so gut entfettet hat. Ich dachte vorher immer, wo alle die Trocken-Shampoos gelobt haben, dass ich iwas falsch mache, denn mit den anderen sah ich aus, wie vorher. Das Syoss ist echt mal gut. Wird wohl auch mein HG TS.

  38. #398
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Da geht es mir wie cocos bei mir entfettet das syoss sehr gut, es ist das erste trockenshampoo bei dem ich einen effekt festellen kann... Bei den anderen sah ich entweder aus wie vorher oder noch schlimmer!

    Deluxe, vielleicht probierst du mal das von Lush? Das soll auch ganz gut sein... Mir persönlich ist es fast ein bisschen zu teuer, deshalb hab ich es noch nie ausprobiert
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  39. #399
    Mae
    Besucher

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich benutze inzwischen nur noch das Trockenshampoo von batiste. Der Geruch ist einfach am Besten und die Wirkung hat mich überzeugt. Alle Anderen hatte ich vorher schon durch.

  40. #400
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem TS für dunkles Haar von Lee Stafford gemacht? Ich hab im Moment das von got2be und das funktioniert ganz gut. Ich nehme es ja nur selten.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.