Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 550 von 646 ErsteErste ... 50450500530540548549550551552560570600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 22.000

Thema: Wolkenseifen

  1. #21961
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich hab noch das erste nagelöl mit einheitsduft. das öl ist klasse, ich finde den duft aber richtig unangenehm (ich gehör ja zu den leuten, die manches auch nicht mögen...). muss ich mal schauen, was es da jetzt noch gibt.

  2. #21962
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich meine, das könnte in die Dose einer Balea/Alverde Mini-Körperbutter reinpassen

    Edit: Gerade ausprobiert - passt
    Vielen Dank, das wird dann mal bei nächster Gelegenheit ausprobiert ^^

  3. #21963
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich hab noch das erste nagelöl mit einheitsduft. das öl ist klasse, ich finde den duft aber richtig unangenehm (ich gehör ja zu den leuten, die manches auch nicht mögen...). muss ich mal schauen, was es da jetzt noch gibt.

    Der "Einheitsduft" ist der White Lady Duft. Ich mag den ja total gerne und werde mir immer wieder das Nagelöl in dieser Duftrichtigung nachkaufen.

    Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich dir die Duftrichtung Unique, das riecht wie ich finde nach gar nichts. Zumindest bei dem Nagelöl riecht es nach nix. Ich hatte mir das Nagelöl einmal in Unique bestellt und war ein bisschen enttäuscht, dass es nach nix riecht, hab mir dann wieder das White Lady bestellt und war happy. Das Unique hab ich verschenkt.

  4. #21964
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    mein blue körperspray wird heute leer werden *schnief

  5. #21965
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich dir die Duftrichtung Unique, das riecht wie ich finde nach gar nichts. Zumindest bei dem Nagelöl riecht es nach nix.
    Echt, Du findest, der riecht nach nix? Für mich war das Unique-Nagelöl viel zu intensiv, so dass ich es weiterverschenkt habe

  6. #21966
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Echt, Du findest, der riecht nach nix? Für mich war das Unique-Nagelöl viel zu intensiv, so dass ich es weiterverschenkt habe

    Nee oder? Vielleicht bin ich auch einfach nur den intensiven Duft von White Lady gewohnt gewesen und empfand Unique daher als nach nix riechend. Also ich hab das Nagelöl nicht auf die Nägel aufgetragen sondern nur einmal am Fläschchen geschnuppert und da hab ich nix gerochen. Da ich es dann weiter verschenken wollte hab ich es nicht benutzt. Vielleicht erahnt man bei Benutzung ja doch einen Duft. Aber ich find White Lady einfach am besten.

  7. #21967
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt getraue ich mich an White Lady erst recht nicht mehr ran Ich habe das Unique abends im Bett vor dem Einschlafen genommmen. Morgens roch mein Bettbezug, wo ich ihn zum Einkuscheln geknuddelt hatte, immer noch und an den Händen war es auch noch dran. Das war mir dann zu viel. Aber die Wirkung war top

  8. #21968
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Und ich hab keinen Geruch bemerkt als ich am White Lady Fläschchen gerochen hab. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein

  9. #21969
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Auweia

  10. #21970
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Mädels, könnte mir eine von euch mal eben mit dem Preis der Bademilch (am besten ohne BJ-Rabatt) aushelfen? Ich schreibe gerade eine Review für den Blog und brauche noch den Preis, den kann man ja aber im Shop momentan nicht sehen..

  11. #21971
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    5,90 Euro.
    2 Stück 11,80 Euro
    3 Stück 17,70 Euro

    Sorry, bin noch im Weihnachtsmarktmodus

  12. #21972
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne

  13. #21973
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, erzähl doch mal, wie war's denn so aufm weihnachtsmarkt? ist der shop jetzt komplett leer?

  14. #21974
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Also seifentechnisch fast leer. Es war wirklich super schön. Anstrengend - aber toll. So viele Kunden, die lange Fahrten auf sich genommen haben, um mal zu schnuppern. So nette Onlinekunden, die mit richtigen Einkaufszetteln ins Zelt kamen und diese abarbeiteten. Und so viele nette neue Kunden, die nach einem Einkauf am nächsten Tag schon wieder auf der Matte standen und richtig zugeschlagen haben.
    Und die Händler vom Vorjahr wieder zu treffen ist natürlich auch immer nett. Und neue kennen zu lernen auch. Ich bin noch ganz erschlagen, habe heute den ganzen Tag abgebaut, musste zweimal fahren, weil nicht alles ins Auto passte und versuche jetzt erst mal, ein bißchen zur Ruhe zu kommen.
    Was nicht einfach ist, weil ständig Bestellungen zurück kommen, weil die doofen Zusteller keine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen oder irgendwas anderes passiert.
    Das ist auch mit ein Grund, warum die Versandkosten nächstes Jahr steigen werden: in Zukunft werden alle Bestellungen nur noch als trackingfähiges Paket per DHL rausgehen. das Elend wie im Sommer, dass Maxibriefe mitunter 3 Wochen brauchen mache ich nicht mehr mit und möchte das auch meinen Kunden nicht mehr zumuten. Wenn ein Paket dann mal länger braucht, kann man wenigstens nachschauen, wo es hängt.
    Zu dem Thema gibt es aber zwischen den Jahren noch einen Newsletter

  15. #21975
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na das hört sich doch nach einem äußerst erfolgreichen und schönen erlebnis an, die schlossweihnacht 2012!
    genau, jetzt fahr erstmal richtig runter und genieß die feiertage! dann kannst du kräfte sammeln fürs neue jahr!

    die sache mit dem versand find ich richtig gut!

  16. #21976
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ah, das ist white lady, dachte, es wäre sensation (was ich auhc nicht mag)
    das unique mag ich, dann ordere ich das mal mit.

    anne: das klingt echt schööön!!! wünsche Dir nun gute erholung und bald ein paar ruhige Tage!
    ich mag übrigens versicherten versand, kein problem. ist am einfachsten und wird mich gewiss niht in meinem bestellverhalten stören

  17. #21977
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Klingt nach ner richtig guten Zeit für Dich Anne ! Das freut mich
    Und das mit den Päckchen ist zwar schade-aber absolut nachvollziehbar !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #21978
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute mal die TMS zum Haarewaschen ausprobiert, da das mit den Salzseifen sehr gut funktioniert.
    Es dauerte zwar einen Moment länger, bis sich Schaum entwickelte, aber dann war er reichlich vorhanden. Die Haare wurden sehr sauber und ließen sich anschließend leicht kämmen. Momentan juckt meine Kopfhaut etwas, aber wer da unempfindlich ist, kann vielleicht übers Testen nachdenken :)

    Dann habe ich noch eine Frage an Anne (schön, dass der Markt so ein toller Erfolg gewesen ist ):
    Mir ist aufgefallen, dass die Inci-Reihenfolge auf der Verpackung von der auf der Website bei den Salzseifen mit Kreide, Manuka (da steht z.B. auf der Verpackung Kokosöl an zweiter Stelle, im Shop erst an 4.) und der TMS abweichen und wollte deswegen gern wissen, welche Angabe die richtige ist.

  19. #21979
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die auf der Produktverpackung ist immer korrekt!
    Ich muss das im Shop mal überarbeiten.

  20. #21980
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Was ich schon länger fragen wollte: Anne, könntest du dir auch mal vorstellen, eine Produktserie zu entwickeln, die nur mit ätherischen Ölen beduftet ist? Ich finde so viele deiner Düfte wunderschön und könnte mir vorstellen, dass du auch mit ÄÖs was tolles hinkriegen würdest Hast du da auch schon mal drüber nachgedacht oder ist das gar keine Option für dich?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #21981
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Darüber nachgedacht habe ich sehr wohl. Aber es ist so, dass ich die meisten ätherischen Düfte nicht mag. Ich mag sie einfach nicht, für mich duften die meisten muffig und "gesund" - das ist einfach nicht meins. Auch halten sie nicht lange in den Produkten, was mich stört.
    Allerdings gibt es eine Firma, die hervorragende ätherische Mischungen herstellt. Diese Düfte wiederum sind traumhaft und haben mit dem üblichen krautigen "Duft" von ÄÖ nichts mehr zu tun - es sind wirklich Traumdüfte. Die Düfte sind aber sehr, sehr, sehr teuer. Sie kosten ca. das Zehnfache und mehr meiner jetzigen Düfte. Diese Geschichte könnte ich mir vorstellen, aber das würde mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner meiner Kunden bezahlen wollen.
    Ich werde mir die Preisliste der Firma nächstes Jahr nochmal zu Gemüte führen. Ob ich bereit bin, da ein paar Tausend Euro zu investieren, weiß ich noch nicht. Aber wenn ÄÖs, dann diese. Alles andere bekommt man ja auch bei anderen Manufakturen.

  22. #21982
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Oha, wenn es da ein tolles Vanille ÄÖ geben würde, wären sicherlich ein paar mehr Wolkenseifen-Junkies happy ein bisschen mehr auszugeben ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  23. #21983
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Hach, ich werde wohl nächstes Jahr gleich mal eine größere Bestellung aufgeben. Vor allem interessieren mich die Perfums. Ein paar Cremedeos muss ich auch ausprobieren und vor allem brauche ich driiingend das Körperöl "Mrs. Weekend". Hatte ne kleine Probe und das riecht sooooo unglaublich gut.
    Welche Körperseifen sind denn besonders rückfettend und reichhaltig? Ich hab momentan eine extrem trockene Haut am Rücken.

  24. #21984
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hach, ich werde wohl nächstes Jahr gleich mal eine größere Bestellung aufgeben. Vor allem interessieren mich die Perfums. Ein paar Cremedeos muss ich auch ausprobieren und vor allem brauche ich driiingend das Körperöl "Mrs. Weekend". Hatte ne kleine Probe und das riecht sooooo unglaublich gut.
    Welche Körperseifen sind denn besonders rückfettend und reichhaltig? Ich hab momentan eine extrem trockene Haut am Rücken.


    Das Körperöl Mrs Weekend hat doch denselben Duft wie das Roll-On Perfume Waiting for You oder? Ohja der Duft ist traumhaft.

  25. #21985
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, Du meinst Frl. Wirbelsturm. Die ist der Zwilling von Waiting for you

  26. #21986
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, Du meinst Frl. Wirbelsturm. Die ist der Zwilling von Waiting for you



    Alles klar, gut das du es mir nochmal gesagt hast.

  27. #21987
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Naja, die beiden Damen beginnen ja beide mit "W"

  28. #21988
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es ein Parfum, dass geruchtstechnisch ähnlich ist als das Körperöl Mrs Weekend?

  29. #21989
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin auf jeden Fall weiter gespannt, ob es doch mal ein ÄÖ-Duft in die Produktliste schafft. Manche ÄÖ-Mischungen duften wirklich muffig, dein Rosenduft ist z.B. viel besser und auch authentischer, wie ich finde, als diese typischen Wildrosen-ÄÖ-Mischungen, die man so von Naturkosmetik kennt.

    Kannst du mal deine Gedanken kreisen lassen, um wieviel teurer dann deine ÄÖ-Produkte etwa werden würden? Wie viel mehr müsste man dann für ein Körperöl oder ein Badeöl oder eine Seife bezahlen, wenn es einer von den teuren wunderschönen ÄÖ-Düften, die du kennst, ins Sortiment käme? Hast du das schon mal durchgerechnet?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #21990
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ansatzweise habe ich das mal berechnet. Aber ich würde diese Düfte nicht in Seife verarbeiten, auch nicht in Körperöl. Ich würde dann Parfums draus machen. Aber wie gesagt, damit beschäftige ich mich mal Mitte nächsten Jahres oder so...

  31. #21991
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde auch ein Parfum für 50 oder 60 Euro kaufen, wenn es mir wirklich gefällt.

  32. #21992
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Habe heute Morgen mit der "Dramaqueen" geduscht und muss sagen: WOW, der Duft ist Super! Und er hält sich super auf der Haut. Werde mir im Januar den Roll-on dazu bestellen ... Und sicher noch ein paar andere Sachen

  33. #21993
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute Morgen wieder festgestellt, wie glücklich ich jetzt jeden Morgen darüber bin ein Wolkenseifen Deo benutzen zu können. Ich freu mich so darüber, dass es endlich geklappt hat und bin froh, dass ich es nochmal probiert habe. Das Perfect Day ist wirklich perfekt. Und der Duft gefällt mir einfach sooo gut als Deocreme. Was ich bei den Deocremes auch gut finde ist, dass es nach dem Auftragen nicht so nass ist unter den Achseln wie bei einem Deoroller. Es ist alles schön trocken. Das Schwitzen unterdrückt es zwar nicht (was ich auch gut finde) aber die Kleidung müffelt abends nicht und die Flecken bleiben immer noch aus.

  34. #21994
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, wie bist du denn so hydrolat-mäßig aufgestellt nach dem weihnachtsmarkt? ich brauch im januar nämlich nachschub vom hydrolat römische kamille

  35. #21995
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Da hier gerade von Hydrolaten gesprochen wird, muss ich mal kurz mein Weihrauchhydrolat loben. Das duftet wirklich sehr schön und meine Haut mag es sehr gerne. Es kommt nicht ganz an meinen Liebling Karottenhydrolat ran, aber doch fast

    Und mit meinen ganzen Lippenpflegesachen bin ich auch sehr zufrieden, seitdem ich sie schön regelmäßig nehme, habe ich keine aufgesprungenen Lippen mehr gehabt.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  36. #21996
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Mein Lippenpflegestift ist fast leer
    Und ich habe nun doch 3 zum Verschenken meiner Mutter gegeben statt nur 2 wie geplant. Jetzt muss ich bis Januar ohne Wolkenseifen-Lippie auskommen. Ist ja nicht so, dass ich noch genügend andere hätte, aber seit ich den von Anne kenne will ich gar keinen anderen mehr benutzen. hmpf.
    Werde dann im Januar wohl einfach mal das 5er-Set bestellen, wenn Anne ihre Bestände wieder aufgefüllt hat

  37. #21997
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Oh, die Lippenpflegestifte finde ich auch super! Ich habe gerade den Erdebbermund mit Farbe hier. Dieses mal scheine ich auch das Bienenwachs zu vertragen, denn ich benutze den Stift mind. 1x am Tag und alles ist ruhig. Auch die Tönung gefällt mir noch super, gerade die letzten Tage habe ich wieder sehr weiße Lippen (das sieht immer wie tot aus), mit dem Erdbeermund wirke ich dann aber doch lebendig

    Für Anne und allen wolkenseifenverrückten Damen wünsche ich schon mal ein ruhiges Adventswochenende und ein besinnliches Fest!

    Achja: Die Verschlusstechnik der Bademilch finde ich übrigens super! Ich hatte erst Bedenken, wie ich die bereits geöffnete Tüte ohne Probleme transportieren kann, aber mit dem hübschen Blümchen geht es ganz einfach.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #21998
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich finde die lippenpflegestift auch super! mit abstand die beste lippenpflege dir mir untergekommen ist (neben meinem weleda everon). und die düfte erst...

  39. #21999
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Den Weleda Everon fand ich ganz grausig

  40. #22000
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    echt? ich finde er kommt den wolkenseifen-lippies recht nah. er ist etwas fester von der konsistenz her, aber von der pflege her genauso gut wie die stifte von anne.
    aber so unterschiedlich kann das empfinden sein

    im januar oder februar werde ich wohl wieder mal eine wolkenseifenbestellung lostreten müssen. krieg ja schon langsam entzugserscheinungen. ich brauch dringend nachschub an eau de luxe und kamillenhydrolat. und einen erdbeermund mit farbe brauch ich auch - weil wir grad so schön beim thema sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.