Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 629 von 646 ErsteErste ... 129529579609619627628629630631639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.121 bis 25.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #25121
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Ich hab es getan und einen Adventskalender bestellt
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und ich auch normal gebe ich nicht so viel Geld für mich aus.. aber nachdem der letzte Advent und Weihnachten so schwer für mich war, weil mein Vater so krank war, versuche ich, mir diesen Advent etwas Gutes zu tun um zu überspielen,daß er nun nicht mehr da ist

    Man muss voraus schauen - und ich freu mich jetzt auf 24 Überraschungen
    Ich habe ihn mir auch bestellt - aus ähnlichen Gründen wie Lilie77, nur dass mein Vater letzte Weihnachten schon nicht mehr da war. Ich freue mich schon sehr auf den Kalender, auch wenn ich nun ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so viel Geld für mich ausgegeben habe.

  2. #25122
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    daughty wenn es hilft, diese Zeit besser rumzukriegen, dann ist es das auf jeden Fall wert und die Wolkenseifenprodukte sind das allemal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #25123
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    daughty wenn es hilft, diese Zeit besser rumzukriegen, dann ist es das auf jeden Fall wert und die Wolkenseifenprodukte sind das allemal
    Genau

  4. #25124
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Der Kalender ist schob angekommen das ganze Päckchen duftet und meine Nachbarin, die es in Empfang genommen hat,wollte es gar nicht mehr hergeben. Zum Austausch hab ich sie mit dem Pröbchen KÖ Be Mine und dem Probendöschen Deocreme Orange-Vanille erfreut. Noch den Flyer in die Hand gedrückt und einen Kurzvortrag über die Vorteile von Deocreme gehalten ....jetzt muss ich mich nur bis Dezember beherrschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #25125
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt bin ich neidisch ich hab kein. PayPal und mit dem sofortüberweisungskram kenn ich mich nicht aus. Hab ganz normal Vorkasse genommen und gleich Donnerstag Abend überwiesen. Jetzt hoffe ich auf die Schnelligkeit der Sparkasse aber normal bekommen die das in 5 Tagen hin...eigentlich auch trotz Wochenende..aber ich bange noch etwas.

  6. #25126
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Mondkind, schick mir doch mal Deinen Namen. Hast Du Hermes gewählt? Da gibt es momentan nämlich leider aus technischen Gründen noch keine Versandbestätigung. (Aber bald.)
    Ich kann nachschauen, ob Dein Paket schon raus ist. Wenn ja, sollte es eigentlich heute ankommen. Denn wir sind Premiumkunde bei Hermes - alles, was wir an Hermes übergeben, wird am nächsten Tag zugestellt.

  7. #25127
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Ich schreib eine Mail

  8. #25128
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Juhuu..Was für ein toller Service

    Mein Kalender geht Montag in die Post. Danke dir für deine Mühe Anne! Sowas ist nicht selbstverständlich!

  9. #25129
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bei uns schon

  10. #25130
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen
    Ich hab mir dieses Jahr auch einen Kalender gegönnt, nachdem ich sicher schon 2 oder 3 Jahre drum herum geschlichen bin. Das wird mein erster Wolkenseifen-Kalender und ich freu mich wahnsinnig drauf. Ich bin hibbelig wie ein kleines Kind


    @Lilie, wie schön, dich wieder in den Arkaden zu lesen! (Ein super hübsches Profilbild hast du! )
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  11. #25131
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Elya.... Danke. ..aus oben genannten Gründen War ich dieses Jahr sehr zurückgezogen. .. ich versuche aber gerade mich wieder rauszuhangeln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #25132
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Glückwunsch an die, die sich einen Kalender gegönnt haben.
    Ich hab leider total den Verkauf verpasst. Hatte zwar die Mail dazu bekommen, dann an dem Tag aber so gar nicht mehr dran gedacht. Dabei hatte ich so fest vor, mir dieses Jahr wieder einen zu gönnen.
    Naja... vielleicht dann nächstes Jahr wieder. Ihr könnt ja vielleicht wieder schreiben, was es so Schönes gab. Bin neugierig.
    Und gut geduftet hat mein Kalender vor 2 Jahren auch... hm...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #25133
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    So... das Probedöschen Vanilla Orange Deocreme hat meine Nachbarin umgehauen - heute morgen meinte sie, ich solle ihr das unbedingt bestellen, sie würde sogar abends noch nicht müffeln ( und sie arbeitet als Hauswirtschafterin ) und überhaupt, das wäre ja so großartig ... da sie aber recht internetfaul ist, nehme ich das auf mich und bestell ihr die Deocreme mal...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #25134
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe meinen Kalender gestern abend aus der Packstation befreit. Er ist wunderschön! Leider hatten sich drei kleine Geschenke aus den Säckchen gelöst; ich habe sie wieder in leere Säckchen gestopft. Also falls die Reihenfolge irgendwie "zwingend" war (was ich mir aber nicht vorstellen kann), habe ich sie jetzt ein bisschen durcheinander gebracht. Gut, dass die Sachen nochmals extra in Papier eingepackt sind.

    Ich freue mich schon aufs Päckchen-Auspacken!

  15. #25135
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Deo für die Nachbarin und ein paar Kleinigkeiten für mich sind angekommen ! Danke für den Austausch des Shampoobars- mich daß das geklappt hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #25136
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Weiß man schon, wann es die Wolkenseifen Roll-on Deos geben wird?

  17. #25137
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Im Laufe der nächsten Woche, vielleicht Mittwoch oder Donnerstag +/- einen Tag.

  18. #25138
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Anne. Ich habe die Roll-ons im Shop entdeckt und möchte bestellen. On the Rocks und Sterntaler sind neu, oder kann man sie vorhandenen Duftfamilien zuordnen?

  19. #25139
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, man kann sie nirgendwo zuordnen. Sie sind ganz neu, es gibt sie NUR bei uns und sie sind HAMMER. Sehr elegante Düfte, nichts foodiges, nichts süßes, nichts schweres, nichts zitrisches, nichts langweiliges, nichts, das an irgendetwas erinnert außer an ein elegantes, teures Parfum. Ich werde bestimmt noch andere Produkte mit diesen Düften fertigen. Aber jetzt bin ich erst mal gespannt auf Euer Feedback.

  20. #25140
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Wolkenseifen

    Wird es auf der Heidelberger Schlossweihnacht wieder einen Wolkenseifen Stand geben?

  21. #25141
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, ich werde keine Märkte mehr beschicken. Drei Tage Aufbau, was einem Umzug gleichkommt, zwei Tage (meist im Regen) Abbau, jeden Tag neue Ware an den Stand schleppen, die Produktion kommt nicht hinterher, weil der Shop nebenbei läuft - i mog nimmer.
    Das Sortiment ist einfach zu groß. Und ich bin, was den Weihnachtsmarkt angeht - echt ausgelaugt. Außerdem freue ich mich, dieses Jahr mal selber als Besucher auf Märkten unterwegs sein zu können.

  22. #25142
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Deine Beschreibung der neuen Düfte klingt gut. Du schreibst, dass es keine foodigen Düfte sind - aber Sterntaler wird u.a. karamellig beschrieben. Hmm.

    Gibt es den Lavendel Badeschaum nicht mehr?

  23. #25143
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lavendelbadeschaum muss ich mal schauen später.

    Ja, der Duft hat einen karamelligen Unterton, erweckt aber keine Nahrungsmittelassoziationen.
    Wenn ein Parfum eine Karamellnote hat, duftet es ja trotzdem nicht nach Essen, sondern hat einfach einen leichten, süßlichen Charakter.

  24. #25144
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lavendel Badeschaum ist leider aus. Er wurde nicht nachgefragt und wir haben keine Etiketten mehr. Sonst hätte ich noch einen Schwung machen lassen. Sorry.

  25. #25145
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Danke trotzdem.

  26. #25146
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde keine Märkte mehr beschicken. Drei Tage Aufbau, was einem Umzug gleichkommt, zwei Tage (meist im Regen) Abbau, jeden Tag neue Ware an den Stand schleppen, die Produktion kommt nicht hinterher, weil der Shop nebenbei läuft - i mog nimmer.
    Das Sortiment ist einfach zu groß. Und ich bin, was den Weihnachtsmarkt angeht - echt ausgelaugt. Außerdem freue ich mich, dieses Jahr mal selber als Besucher auf Märkten unterwegs sein zu können.
    Sehr schade... Aber kann ich gut verstehen, ist ja wirklich viel Stress! Dachte nur, die Extra Umsätze bzw. die Werbung würde sich dabei lohnen. Danke dir für die Auskunft!

  27. #25147
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Rasant, rasant, der Wolkenseifen Express!

    Freu mich, nach längerer Zeit mal wieder ein Päckchen öffnen zu dürfen. Viele Produkte darf ich weiterreichen, da freuen sich bereits die Mitbesteller drauf. Ich bin besonders neugierig auf den Roll-on. Meine Traute reichte nicht aus, um die neuen Sorten On The Rocks und Sterntaler zu ordern, so bin ich auf Nr. sicher gegangen und bestellte: Traumstunden. Was die Optik betrifft, so gefielen mir schon die Pin-up's. Hier jedoch gefallen mir die Motive echt zu 100%. Den Duft kenne ich bereits und von der Wirkung werde ich wohl nicht enttäuscht werden...

    Von meiner routinemäßigen Trockenbürsten Massage bin ich begeistert. Auf die Idee, das Ganze mit einer sanften, kleinen Bürste auf das Gesicht auszudehnen, bin ich trotzdem noch nicht gekommen . Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf. Vielen Dank für die schnelle und liebevolle Bearbeitung und die zahlreichen Goodies, liebe Anne & Team.

  28. #25148
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung kam heute. Bin auch total begeistert. Ist richtig viel geworden. Hab aber zu meiner Verteidigung zu sagen, ich hab zum Geburtstag einen Wolkenseifengutschein und Geld bekommen..,und wo wäre das wohl besser investiert.

    Bestellt hab ich

    ECO Facial Care Kamelie & Granatapfel
    " Wildrose & Baobab
    " Hanf & Kaktusfeige

    Letzteres liebe ich jetzt schon. Zum einen sind die Roller super praktisch und mir macht es toll weiche Haut

    Aloe Vera Öl

    Dr Sponge Face Perlenpuder
    ( mag ich, hab oft Schüppchen im Gesicht. Nach Benutzung gar nicht)

    Gesichtswasser Pfefferminz und Eisenkraut
    (Ich mag den Duft..Manuka konnte ich irgendwie gar nicht riechen )

    2x Bademilch Be my Baby (Geschenke für meine Mädels)

    Seifen Säckchen Sisal

    Roll on
    Private Obsession
    Elfenparfum umarm dich
    Look at me
    Pure Luxury



    Vielen Dank für das Gesichtsbürstchen <3

  29. #25149
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mondkind83, eine schöne Bestellung!

    Ich habe heute meine Probe des Rollon Verzauber Dich aus der eltzten Bestellung benutzt und bin hin und weg. Ich hatte vergessen, wie toll dieser Duft war (war das nicht die schwarze Seife mit dem Silber ?) Ein wunderschöner Duft! Nun habe ich in der Duftfamilie geschaut und neben dem Rollon gibt es noch Badeprodukte (Badewanne habe ich nicht) und das Pflegeherz.

    Eignen sich die Rollons denn auch für die Handtasche oder gibt es die Gafhr das da etwas auslaufen könnte?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #25150
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich schleppe meinen einen Roll-On schon seit 2 Jahren in der Handtasche rum... da ist noch nichts ausgelaufen

  31. #25151
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen



    P.S.: Die Parfum Roll Ons laufen nicht aus Keine unserer Roll Ons laufen aus.

  32. #25152
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich danke euch! Dann kann ich beruhigt einen Rollon mit bestellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #25153
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade meine erste Bestellung getätigt . Manuka-Hydrolat, Aloe-Vera-Öl und Jojoba-Öl für´s Gesicht. Beim Hydrolat hab ich zwischen Manuka und Weihrauch überlegt und mich aus dem Bauch raus für Manuka entschieden. Ich bin sehr gespannt :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  34. #25154
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist schon da. Das nenn ich mal Blitzversand :). Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Und mit so nem Haufen Goodies habe ich erst recht nicht gerechnet *umfall*. 2 deoproben, 1 Parfumprobe und ein Gesichtsbürstchen. So toll. Vielen, vielen Dank. Großartig schnuppern konnte ich noch nicht, das hole ich aber ausführlich nach. Und morgen früh werde ich hydrolat und eins der Öle testen. Das hydrolat vielleicht sogar heute Abend schon. Ach, ich freu mich. Vielen Dank für das tolle Päckchen :)

  35. #25155
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Darf ich fragen, welche Deopröbchen du hast?

  36. #25156
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Luxus und Vanille orange :)

  37. #25157
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Wolkenseifen

    Danke, nee, das nützt mir nix. War aber auch eine doofe Frage, ich war gedanklich beim Nachbarshop (Vegane Pflege)

  38. #25158
    BJ-Einsteiger Avatar von seaperl
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    54

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam auch superschnell an, zwei Deoroller und eine Bademilch. Vielen herzlichen Dank für die Goodies - ich dachte zuerst, ja ist denn jetzt schon Weihnachten , so viele Geschenke *freufreufreu*

  39. #25159
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.041
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Seaperl, so soll es sein!

    ACHTUNG!
    Wir müssen vor Weihnachten den Shopbetrieb etwas planen. Bestellungen sind möglich bis Freitag, 18. Dezember 2015. Danach schalten wir die Bestellfunktion im Shop bis zum 24.12.2015 ab, um die Mengen an Bestellungen wirklich bis zum 22.12. abarbeiten zu können.
    Wir versenden am Dienstag, den 22.12.2015 das letzte Mal vor Weihnachten. Zahlungseingänge bis zu diesem Tag können noch berücksichtigt werden. Alle anderen Bestellungen werden ab dem 28.12.2015 wieder verschickt.
    Ein schönes Wochenende!

  40. #25160
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze jetzt seit Freitag Abend das Manuka-Hydrolat und meine Haut mag es sehr. Abends nur das hydrolat nach einer Salzseifenwäsche und morgens ohne Seife, dafür mit dem Jojobaöl. Den Duft finde ich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm. Nächsten Monat werde ich wohl doch noch Weihrauch dazu bestellen. Mal schauen wie das vom Duft her ist. Heute früh hab ich zum ersten Mal was von der Deoprobe Luxus aufgetragen. Sehr angenehme Konsistenz, zarter Duft und die Wirkung ist bis jetzt sehr gut. Ich bin absolut zufrieden :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.