Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 546 von 646 ErsteErste ... 46446496526536544545546547548556566596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #21801
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Seife find ich auch nicht so eine gute Idee. Also ich würde mich freuen. Aber ich bezweifel, dass man als 5-jährige oder 8-jährige was mit einer Seife anfangen kann. Wenn ich mich jetzt mal in dieses Alter hineinversetze, würd ich mich über den Lippenpflegestift echt freuen aber über eine Seife? Da find ich die Idee mit dem Lip Scrub schon besser.

  2. #21802
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen

    Bin relativ neu hier im Forum und lese mich gerade in den Seifenthemen ein. Gerne würde ich auch mal im Wolkenseifen-Shop bestellen. Interessieren tun mich da vorallem die Düfte. Welchen Duft könnt ihr empfehlen wenn ich was sanftes, pudrig, feines suche. Es darf nicht zu süss riechen und nicht zu fruchtig. Was denkt ihr? Bei den Seifen werde ich wohl mal das 10er Probierset bestellen. Und eine grosse Lotus. Die sieht einfach so edel aus

    Danke für eure Hilfe

  3. #21803
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    ich hatte heute die















    tatatadaaaaaaaaaa












    "die Weihnachtsfrau-Seife"

    im Kalender!

  4. #21804
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiss nicht, ob das so original verpackt wurde oder ob GöGa damit experimentiert hat (beim Aufhängen hat er ein wenig geflucht ... )

    Aber Anne hat geschrieben, die ersten Kalender wären wohl gleich verpackt worden. Aber da ich fast nichts kenne, ist es egal was ich wann finde!!

  5. #21805
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ayla, die hab ich heute angewaschen. Toll, toll, tooooooll!

  6. #21806
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Daffodil-ich würde ihnen lieber ein Körperspray dazu nehmen.. "Parfüm" mögen auch kleine Mädels schon und die Aluflaschen sind besser als die schweren Glasflakons.. gerade die süssen Düfte wie Anno oder Catch me ( heisst der so =?) müssten den Mädels gefallen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #21807
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    *seufz* Ich glaub, ich geb auf! Was hat es denn zu bedeuten, wenn ich ein Produkt anklicken kann, aber kein "in den Warenkorb" Button da ist? Und gibt es keine Mini-Salzseifen mehr?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  8. #21808
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Shinya, dann dürfte das jeweilige Produkt ausverkauft sein.

  9. #21809
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute Masculin Seife, EdP & Deocreme an meinen Papa verschenkt. Die Männer die neben mir in der Runde saßen waren sehr interessiert, und meinten, dass die Deocreme und das EdP sehr gut riechen würden. An der Deocreme haben alle ziemlich lange geschnuppert, und ich habe ihnen die INCIs erklärt
    Vielleicht kommen also bald ein paar Bestellungen von männlichen Wesen aus Wien

  10. #21810
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist ja cool! und wie haben die sachen deinem papa gefallen?

  11. #21811
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Sie haben ihm gut gefallen, ich war zuerst etwas skeptisch. Aber hey, er war sehr angetan

  12. #21812
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Sandy

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #21813
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe ihnen natürlich nichts von dem Forum hier erzählt, aber ich habe ihnen von Wolkenseifen erzählt Wenn ich meinem Vater vom BJ-Forum erzählen würde, oder irgendjemanden aus meiner Familie, würden sie mich alle glaube ich für vollkommen halten

  14. #21814
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    geht mir genauso, sandy! ich erzähl auch keinem, dass ich hier unterwegs bin.

    schön wenn die sachen deinem papa gefallen haben!

  15. #21815
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Samstag werde ich net schaffen, da hab ich noch Uni, aber am Sonntag fahre ich mit meinem Freund nach Heidelberg, ich freu mich schon.

  16. #21816
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte mal noch nachträglich zu gestern sagen, dass ich es echt unsensibel und voll gemein finde von den Leuten, die noch die Marzipan- und die Bratapfelseife gekriegt haben, hier davon so rumzuschwärmen!





    Ich bin am Überlegen, ob ich auch zu dem Treffen auf der Schlossweihnacht gehen soll, aber ich glaube, das schaffe ich an dem Tag nicht, da hab ich noch eine andere Verabredung. Ihr müsst aber berichten und Fotos machen!

  17. #21817
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal noch nachträglich zu gestern sagen, dass ich es echt unsensibel und voll gemein finde von den Leuten, die noch die Marzipan- und die Bratapfelseife gekriegt haben, hier davon so rumzuschwärmen!


    Den 2. Tag des Kalenders spoiler ich dann lieber ...



    .

  18. #21818
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hihihi.

  19. #21819
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern abend vor einer Freundin so sehr von den Wolkenseifen vorgeschwärmt, dass sie sich den Shop hat zeigen lassen und gleich Sachen bestellt hat von wegen Weihnachtsgeschenke und Deocreme

    Ich bekomm noch alle meine weiblichen Bekannten entweder zu Duschgel- oder Seifenkäufern

  20. #21820
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt werden wir auch noch bestochen
    Sag mal Anne, du hast doch auf dem Weihnachtsmarkt sicher auch die Lippenpflegestifte dabei, oder?
    Genau. Auflösung der Überraschung steht im Forum in der Infozentrale. Deimeline hat sich was schönes für Euch einfallen lassen.
    Lippies sind mit auf dem Markt, ob alle Sorten, weiß ich noch nicht, da ich im Moment neben der Packerei mit der Produktion nicht hinterher komme.

  21. #21821
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Genau. Auflösung der Überraschung steht im Forum in der Infozentrale. Deimeline hat sich was schönes für Euch einfallen lassen.
    Lippies sind mit auf dem Markt, ob alle Sorten, weiß ich noch nicht, da ich im Moment neben der Packerei mit der Produktion nicht hinterher komme.
    Das ist ja süß

    Wenn du noch 2 Schoko Betty Lippies hast, würdest du die für mich reservieren? Ich kaufe die dann auf jeden Fall auf dem Weihnachtsmarkt. Alternativ Erdbeermund ohne Farbe. Das wäre suuuuuper

  22. #21822
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Wolkenseifen

    gestern ist mein Päckchen gekommen

    Mit den Lippenstiften für die Mädels habt ihr mich auf eine gebracht. Zwei junge Damen (12 und 14) wollen beschenkt werden und ich habe nicht dran gedacht bei meiner Bestellung

    Gekommen sind:

    Badelmilch No. 1 ich freue mich auf mein Bad
    2 x Schäfchenseife (1x als Geschenk)
    2 x Deo Creme Perfekt Day (1x Geschenk)
    1 x Deo Creme Masculine (für GöGa)
    1 x Basic Seife
    1 x Hydrolat Rosenblüte, bin gespannt, bisher hatte ich Manuka
    1 x PH No. 1, ich bin so gespannt

    vielen Dank auch für die Pröbchen, liebe Anne :Blume:
    Geändert von Bina50 (03.12.2012 um 19:16 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #21823
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn du noch 2 Schoko Betty Lippies hast, würdest du die für mich reservieren? Ich kaufe die dann auf jeden Fall auf dem Weihnachtsmarkt. Alternativ Erdbeermund ohne Farbe. Das wäre suuuuuper
    Einen Schoko Betty würde ich auch nehmen!

    Ich freue mich schon tierisch auf den Markt.

  24. #21824
    BJ-Einsteiger Avatar von metfreak
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    32

    AW: Wolkenseifen

    Wie schade, dass das Treffen am 8. stattfindet. Ich fahre am 9. mit meinem Freund und einer sehr erfolgreich wolkenseifen-angefixten Freundin hin, an einem anderen Tag gehts nicht. Ich hätte mich ja schon gerne dazugesellt, auch wenn ich hier nur ab und an mal was schreibe. Mitgelesen wird immer ganz fleißig.

    Am Freitag hab ich übrigens meine zweite Weihnachtsgeschenke-Bestellung abgeschickt...

    Ich bin etwas irritiert gerade: Sind die Marzipanseife und die Weihnachtsfrauseife das Gleiche?

  25. #21825
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin am 8.12. auch bei der Schlossweihnacht, aber ich glaube erst später als die vorgeschlagene Uhrzeit. Ich freu mich schon richtig drauf

  26. #21826
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.992
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Ich war in der und zwar mit der Honigmilch Bademilch. Hach, ist das herrlich... Ich habe ja zur Zeit ein paar Neuroflecken und trotzdem hat nichts gebrannt oder gejuckt. Die Haut sich bereits beim Baden angenehmer angefühlt als sonst und mit einer leichten Körpercreme hinterher, fühlt sich sich immer noch gut gepflegt an

    Auch die Lippenpflege Erdbeermund mit Farbe konnte ich am Wochenende aus dem Päckchen befreien und sie gefällt mir gut. Ich bin zwar nicht so der Lebensmittelduftfreund, aber der Erdbeerduft ist gut gemacht (nicht so extrem süß) und auch die Tönung ist . Ganz zart, so, dass es kaum auffällt.
    Falls ich in der kommenden Woche ein paar ruhige Minuten finde, teste ich noch die Luxusmaske und schnuppere die Proben durch (ein paar hat mir meine Mama aus ihrer letzten Bestellung überlassen).
    Bisher habe ich die Probe zum Rollon Cloud No.9 beschnuppert - und nun weiß ich warum so viele ganz wuschig auf diesen Duft als Rollon sind!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #21827
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Sind hier zufällig BJs ausm Pott, die in den nächsten 2-3 Tagen bei Anne noch was bestellen?? Ich würd so gern das Coquette Deo bestellen (2 Minis, oder doch eine normal große und eine Mini? ) aber alles andere muss ich mir derzeit leider total verkneifen von daher komm ich nicht auf 15€

  28. #21828
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Schnute, frag doch mal im Wolkenseifenforum bei den Sammelbestellungen nach.

  29. #21829
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Sandy, gute Idee, !

  30. #21830
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich find das mit den Sammelbestellungen net ...

  31. #21831
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Wie viele Beiträge hast du denn? Ab 50 solltest du die Kategorie Sammelbestellungen sehen.

  32. #21832
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Schnuti, ich überlege noch (aber nicht mehr lange, ich weiß)
    Ich sag Dir Bescheid.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  33. #21833
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wie viele Beiträge hast du denn? Ab 50 solltest du die Kategorie Sammelbestellungen sehen.
    oh ok, dann scheitert's daran...

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Schnuti, ich überlege noch (aber nicht mehr lange, ich weiß)
    Ich sag Dir Bescheid.
    Oh ja mach mal (bald ). Wir wollten ja eh nen Kaffee trinken. Wenn das mal kein Grund ist!!

  34. #21834
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich konnte vorhin endlich die ersten 3 Adventskalendertürchen öffnen
    Seife Masculine (hatte ein Pröbchen des EdP und finde es klasse, jetzt hab ich auch die Seife )
    Seife Weihnachtsfrau
    Perfume Roll On Look at me (den Duft fand ich in der Seife schöner )

  35. #21835
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich konnte vorhin endlich die ersten 3 Adventskalendertürchen öffnen
    Seife Masculine (hatte ein Pröbchen des EdP und finde es klasse, jetzt hab ich auch die Seife )
    Seife Weihnachtsfrau
    Perfume Roll On Look at me (den Duft fand ich in der Seife schöner )
    Den Look at me hatte ich auch dabei, der ist auch nicht so meines...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  36. #21836
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Mir ist der Duft im Parfüm irgendwie zu intensiv, in der Seife war er sanfter, insgesamt harmonischer. Aber ich hebe ihn mal bis zum Frühling auf, da stehe ich eher auf solche Düfte. Momentan könnte ich in Prima Donna und anderen Foody-Düften baden

  37. #21837
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gestern Abend die Weihnachtsfrau-Seife (Marzipan) angeduscht.
    Hab sie noch von der letzten Weihnacht bzw. ich hab sie im Februar/ März irgendwann noch bekommen und dann war mir gar nicht mehr nach dem Duft.

    Aber jetzt für den Dezember ist sie perfekt. Mal was ganz anderes. Irgedwie lecker, aber dauerhaft könnte ich sie im Winter nicht nutzen. Jeden Winter einmal Marzipanseife, das wär gut. ^^

    Nebenher werd ich demnächst noch die Tonkabohnenseife (auch von letztem bzw. Anfang diesem Jahr) anduschen. Da wart ihr ja auch alle ganz begeistert. Unter Tonkabohne kann ich mir gar nicht wirklich was vorstellen, daher bin ich umso gespannter.

    Dann sind diese beiden zusammen mit der Elfenkuss-Seifen zur Zeit meine Winterduschseifen.

    Und eine Bratapfelseife ist noch auf dem Weg zu mir.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #21838
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend die Weihnachtsfrau-Seife (Marzipan) angeduscht.
    Hab sie noch von der letzten Weihnacht bzw. ich hab sie im Februar/ März irgendwann noch bekommen und dann war mir gar nicht mehr nach dem Duft.

    Aber jetzt für den Dezember ist sie perfekt. Mal was ganz anderes. Irgedwie lecker, aber dauerhaft könnte ich sie im Winter nicht nutzen. Jeden Winter einmal Marzipanseife, das wär gut. ^^

    Nebenher werd ich demnächst noch die Tonkabohnenseife (auch von letztem bzw. Anfang diesem Jahr) anduschen. Da wart ihr ja auch alle ganz begeistert. Unter Tonkabohne kann ich mir gar nicht wirklich was vorstellen, daher bin ich umso gespannter.

    Dann sind diese beiden zusammen mit der Elfenkuss-Seifen zur Zeit meine Winterduschseifen.

    Und eine Bratapfelseife ist noch auf dem Weg zu mir.

    Die sind doch restlos ausverkauft.

  39. #21839
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die war reserviert

  40. #21840
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Wolkenseifen

    Gestern ist mein Wolkenseifen-Päckchen gekommen. Rechtzeitig vor Nikolaus, dann werden Teile daraus verschenkt. Danke Anne für Gummibärchen und Deo-Probe
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.